Brianna Lopez

Brianna
Lopez

14.02.2002
New Mexico
-
19.07.2002
New Mexico

Stimmungsbild-Brianna-Lopez-2

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.374 Gedenkkerzen, welche für Brianna Lopez angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Brianna Lopez von Selina Von Selina am 01.08.2023 um 12:04 | melden

Du kleiner wunderschöner Engel ⭐️ du sollst nie vergessen werden!

Kerze türkis hell kreuz
Kleiner Engel Von Sandra am 01.08.2023 um 01:50 | melden

Ich hoffe dir geht es im Himmel viel besser und du spielst mit schön mit den anderen Kindern. Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Brianna Lopez von Neva Weibel Von Neva Weibel am 26.07.2023 um 13:06 | melden

Ich hoffe sie ist jetzt an einem besserem Ort.

Kerze blau kreuz
Für den kleinen Engel Brianna Lopez Von Sabine eine Mama am 19.07.2023 um 15:01 | melden

Für Dich kleine Biranna soll immer ein helles Licht leuchten, sei geborgen im Himmel.
Ich denke an Dich.

Kerze rosa Teddy
Für Brianne Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.07.2023 um 12:18 | melden

Ein strahlendes warmes Licht der Heilung

Kerze gelb Teddy
Für Brianna Von Antje Basile am 19.07.2023 um 11:46 | melden

Dein Schicksal ist so grausam und unfassbar....
R.I.P.kleines Mädchen!
Ob Deine Peiniger mit dieser Schuld leben können?

Kerze rot Teddy
Für Brianna Lopez von Brigitte Von Brigitte am 19.07.2023 um 11:24 | melden

… ☀️ *;҉^ Ein Blümchen zum Gedenktag
…´√/´.......für BRIANNA von Brigitte

Kerze rosa Rosenkreuz
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 19.07.2023 um 10:49 | melden

In stillem Gedenken.

Kerze rosa Teddy
In Gedanken bei dir kleiner Engel Von Alexandra am 18.07.2023 um 20:05 | melden

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben kleiner Engel.

Möge der Himmel dich beschützen und ein Zauberhaftes Lächeln bringen.

Kerze rot lang
RiP Von Dani am 15.07.2023 um 10:13 | melden

Kerze gelb Rosenkreuz
Baby Brianna ich denk ganz viel an Dich Von Ayla am 14.07.2023 um 23:18 | melden

Unendlich traurig diese Geschichte. Ich hab heute nur an Dich gedacht Baby Brianna und getrauert.

Kerze rost rund
Forever loved Von Karina am 08.07.2023 um 11:51 | melden

it is unbelievable what happened to you - I wish you could have stayed with me and would have been born within my arms.

Kerze rosa Engel
Für Brianna Lopez von Jasmin Von Jasmin am 04.07.2023 um 20:00 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Von Lisa Von Lisa monticciolo am 04.07.2023 um 19:07 | melden

In liebe für Brianna Lopez da du zu früh von der Welt gegangen bist ❤️ am 04.07.2023 um 19.05 Uhr aus Meßkirch in Deutschland ❤️

Kerze türkis hell geschwungen
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Alice am 24.06.2023 um 20:34 | melden

Ich habe heute von deiner Geschichte gehört, es hat mir das Herz zerrissen. Ich wünsche Dir da oben auch bei meiner Familie Liebe und Frieden. Etwas dass du hier auf Erden verdient hättest, aber nicht bekommen konntest. Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa geschwungen
Ich wünschte du wärst bei mir geboren worden Von Shanna am 23.06.2023 um 12:18 | melden

Kleiner engel, ich wäre so gerne deine Mama gewesen und hätte dich beschützt und geliebt, so wie du es verdient hättest. Ich habe gestern abend erst von dem Fall erfahren und mir die Augen ausgeheult. Ich hoffe du bist jetzt in Sicherheit und weißt das viele Menschen dich lieben. Ruhe in Frieden kleine Prinzessin.

Kerze rosa kreuz
Kleiner Engel Von Josy am 20.06.2023 um 12:46 | melden

Für so schreckliche Taten gibt es keine Worte, ich hoffe du findest deinen Frieden! ☹️

Kerze dunkelgrün geschwungen
Gott hat einen süßen kleinen Engel bekommen RIP Von Mimmi am 18.06.2023 um 01:02 | melden

Flieg kleiner Engel das Paradies wartet auf dich

Kerze rot lang
Für Brianna Lopez von Sara Von Sara am 16.06.2023 um 22:01 | melden

✝️

Kerze lila geschwungen
Für Brianna Lopez von Shanice Martins Lopes Von Shanice Martins Lopes am 16.06.2023 um 14:20 | melden

Kerze lila geschwungen
Von Lina Von Lina lia am 15.06.2023 um 22:16 | melden

Kleiner Engel

Kerze weiss geschwungen
Für Brianna Lopez von Eli Von Eli am 15.06.2023 um 20:41 | melden

Rest in peace

Kerze creme lang
Für Brianna Lopez von Tamara Von Tamara am 15.06.2023 um 16:53 | melden

Es tut weh meiner kleiner Engel was die wiederfanden musste mein Herz blutet möge es dir jetzt im Himmel bei den Engeln besser ergehen als hier auf Erden

Kerze flieder viereckig
Für Brianna Lopez von Nicki Von Nicki am 12.06.2023 um 03:38 | melden

In nomine patri et filitus sancti

Wir lassen dich leben kleiner engel

Kerze rot lang
Für Brianna Lopez von Vivi Von Vivi am 11.06.2023 um 12:44 | melden

grausam

Kerze flieder Teddy
Ruhe in Frieden kleine Brianna Von Yvonne am 11.06.2023 um 11:31 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Teddy
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Katharina am 11.06.2023 um 09:11 | melden

Du warst so klein und keiner hat auf dich geachtet. Wie viel Angst musst du in deinem kleinen Körper verspürt haben? Nichts rechtfertigt diese Grausamkeiten an dir. Ich hoffe, dass du zu einem Schutzengel für andere Babys, die in der selben Situation stecken, geworden bist.

Kerze rosa kreuz
Für Brianna Lopez von Emma Von Emma am 10.06.2023 um 17:13 | melden

Wir denken an dich!

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Brianna Von Marie am 10.06.2023 um 16:17 | melden

Ich hoffe du hast den schönsten Platz im Paradies mein Engel

Kerze rosa Teddy
Von Esther Von Esther am 10.06.2023 um 10:14 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rot kreuz
Ruhe in Frieden Von Steffi am 10.06.2023 um 08:56 | melden

Kerze flieder geschwungen
Kleiner Wunderschöner Engel Von Julia am 10.06.2023 um 08:54 | melden

Ich hoffe du bist dort oben gut angekommen und hast deinen Frieden gefunden

Kerze flieder kreuz
Für Brianna Lopez von hina Von hina am 10.06.2023 um 00:19 | melden

alles gute

Kerze lila geschwungen
Kleine Brianna Von Nina am 09.06.2023 um 22:19 | melden

Kleine, süße Brianna. Ein viel zu kurzes Leben hattest du. Du hättest mit Liebe überschüttet werden sollen. Hoffentlich geht es dir nun besser, wo du bist. Ich hoffe, du tanzt in den Wolken und bist endlich glücklich. In den Herzen derer, die dir gedenken, lebst du weiter.

Kerze blau kreuz
Alev Okay Von Alev Okay am 06.06.2023 um 23:38 | melden

Kerze für Brianna Lopez

Kerze rosa klein
Für Brianna Lopez von Christina Siskou Von Christina Siskou am 05.06.2023 um 20:38 | melden

I really don’t know how anyone could harm a little baby. These people should’ve rotten in prison. This baby didn’t deserve it. They didn’t deserve to get out of prison. I’m seventeen years old and if even if I had an unexpected pregnancy I would love and care about that baby. They have no excuse for what they did. They could have given the baby up for adoption but no instead they decided to slowly kill her. I don’t even know what else is there to say. I’m disgusted by such people and I wish that they would stay in prison until the end of their lives because they don’t deserve to get out. They deserve to die how they killed their babies

Kerze lila geschwungen
Für Brianna Lopez von Aysel Aura Von Aysel Aura am 04.06.2023 um 14:54 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder lang
Von Lara Von Lara am 03.06.2023 um 01:10 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Für Brianna Lopez von Stella Von Stella am 02.06.2023 um 19:31 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Teddy
Von Elmira Von Elmira am 01.06.2023 um 23:25 | melden

Mein kleiner Engel. Ich denke jeden Tag an dich.

Kerze lila geschwungen
Von Nika Von Nika am 01.06.2023 um 21:41 | melden

Fly high little Angel❤

Kerze lila kreuz
Kerze für Brianna lopez Von Viola am 29.05.2023 um 14:50 | melden

Mögest du in Frieden ruhen du kleiner Engel ❤️

Kerze rosa kreuz
Für Brianna Lopez von Sude Von Sude am 29.05.2023 um 13:06 | melden

Du wirst geliebt kleiner Engel

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Brianna Lopez von Lina Von Lina am 27.05.2023 um 21:35 | melden

Kleiner Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Brianna Lopez von Annabelle Von Annabelle am 27.05.2023 um 18:52 | melden

Nicht vergessen

Kerze lila geschwungen
Von Bettina Von Bettina am 22.05.2023 um 17:48 | melden

Für Brianna.

Ich hoffe, dir geht es jetzt besser

Kerze lila geschwungen
Unfassbar traurig Von Sabrina am 22.05.2023 um 12:47 | melden

Grade durch Tik Tok die Geschichte gelesen und bin unfassbar schockiert und erschüttert. Bin selber Mama von 2 Kindern und kann es nicht glauben. Ich hoffe der kleinen geht es jetzt besser und ich zünde diese Kerze in Gedenken an sie an...

Kerze rot lang
Little Angel Von Cindy Galinat am 21.05.2023 um 20:22 | melden

Du armer kleiner, hilfloser und süßer Engel. Nun bist du frei und brauchst keine Leiden mehr über dich ergehen zu lassen. Du bist jetzt frei und beschützt. Niemand kann dir jemals wieder Leid zufügen. Dort oben bekommst du nun die Liebe, die du verdient hast. Ruhe in Frieden du sanfter Engel.

Kerze türkis hell Teddy
Von Mina für Brianna Von Mina am 19.05.2023 um 16:12 | melden

Mein Herz blutet was dir passiert ist

Kerze lila geschwungen
Herzenslicht Von Kathrin am 18.05.2023 um 13:54 | melden

❤️❤️❤️

Kerze rosa Herz
Rest in peace Von Sabine am 18.05.2023 um 13:24 | melden

Flieg auf deiner Wolke kleine Seele

Kerze rot lang
Für Brianna Lopez von Jenny Von Jenny am 18.05.2023 um 13:07 | melden

RIP

Kerze rot Teddy
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Jenny am 18.05.2023 um 00:39 | melden

Ich habe soeben von deiner Geschichte erfahren und bin zutiefst erschüttert und traurig. Es tut mir unendlich leid, dass du solche Qualen erleiden musstest. Deine Eltern und alle die dir Leid zugefügt haben, werden ihre gerechte Strafe bekommen. Ich hoffe dir geht es gut da oben und du tapferer kleiner Engel.

Kerze flieder Teddy
Für dich kleinen Stern Von Sabine am 17.05.2023 um 22:13 | melden

im Himmel geht es dir nun gut du kleiner Schatz.

Kerze rosa rund
Baby brianna Von Sassi am 17.05.2023 um 17:59 | melden

Du wirst nie vergessen biranna

Kerze rot lang
Von Melly und Selin Von Melanie am 17.05.2023 um 09:11 | melden

Mögest du dort wo du jetzt bist im Glück Liebe und Frieden leben kleiner Engel

Kerze rosa klein
Für den kleinen Engel Von Bianca am 16.05.2023 um 18:56 | melden

Ich bin selbst Oma und mir kamen die Tränen als ich deine Geschichte gelesen habe.Ruhe in Frieden kleine Brianna

Kerze rot lang
Für den kleinen Engel Von Bianca am 16.05.2023 um 18:56 | melden

Ich bin selbst Oma und mir kamen die Tränen als ich deine Geschichte gelesen habe.Ruhe in Frieden kleine Brianna

Kerze rot lang
Für Brianna Lopez von Carolin Von Carolin am 16.05.2023 um 14:32 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Brianna Lopez von Nicole Von Nicole am 16.05.2023 um 08:01 | melden

Hätte man dich nur von diesem Leid beschützen können. Es tut mir unendlich Leid. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Brianna Lopez von Juliane Von Juliane am 15.05.2023 um 22:42 | melden

Kerze für Brianna Lopez

Kerze lila geschwungen
Natalia Von Natalia am 15.05.2023 um 20:20 | melden

Kleiner Engel, es tut mir so leid, mein Herz weint ich kann nicht aufhören an dich zu denken es verfolgt mich und es bricht mir mein Herz in tausende Teile… ich weiß das du jetzt mit den Engel da oben spielst und geliebt wirst du bist einer der größten Engel wenn ich könnte würde ich dich in meine Arme schließen und dir mein Herz schenken dich mit liebe beschenken ich wünschte mir das ich dir meine Mama liebe geben könnte kleiner Engel… Ruhe in Frieden du kleiner wunderschöner Engel

Kerze lila geschwungen
Frieden wünsche ich dir Von Carina am 15.05.2023 um 14:18 | melden

Es tut mir so leid für dich kleine Maus und ich hoffe das du oben Glücklich und zufrieden bist und das man sich dort gut um dich kümmert!

Kerze flieder viereckig
Für Brianna Lopez von Saskia Von Saskia am 14.05.2023 um 23:24 | melden

Möge sie in Frieden ruhen

Kerze lila Teddy
Für Brianna Lopez von Celina Von Celina am 14.05.2023 um 13:11 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder klein
Kleiner Engel Von Sosok am 13.05.2023 um 23:38 | melden

Inshallah lebst du an einem besseren Ort weiter

Kerze rosa Teddy
Für Brianna Lopez von Ana Von Ana am 13.05.2023 um 22:46 | melden

Kerze für den kleinen Engel

Kerze rosa klein
von solaya Von Solaya am 13.05.2023 um 14:22 | melden

kleiner engel da oben wo du bist, gehts dir besser als das leben was du davor hattest möge gott diese monster bestrafen
ruhe in frieden

Kerze rosa klein
Für klein Engel Brianna Lopez Von Lorin am 13.05.2023 um 00:18 | melden

Eine kleine unschuldige Seele wurde diesen grausamen Menschen ausgesetzt, du verließt das Leben mit leid und Schmerz. Ich hoffe du bist an einem schöneren Ort und wirst geliebt. Ich behalte dich in meinen Herzen Ruhe in Frieden kleine Prinzessin

Kerze grau-braun Engel
Von Livia Von Livia Hamzaj am 12.05.2023 um 21:53 | melden

Möge Gott dich ganz fest in seinen Arm halten kleiner Engel

Kerze flieder Mondsichel Stern
Geschenk Am 10.12.2023 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 15.05.2023 von Natalia angelegt.
Geschenk Am 10.05.2023 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von einer Mama, Bussi... angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.07.2016 von einer Mama zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von einer Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von einer Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.07.2015 von einer Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.03.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von einer Mama, zum knuddeln angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von einer Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von einer Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 03.01.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Zum Sternenkindgedenktag angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Dani angelegt.
Geschenk Am 04.12.2013 von einer Oma angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von eine Oma angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brianna Lopez. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.