Carmen Extra

Carmen
Extra

23.06.1999
Norden
-
06.06.2010
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 16

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.205 Gedenkkerzen, welche für Carmen Extra angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 08.01.2013 um 11:30 | melden

Maus,
wenn du wüsstest,
wie sehr du mir fehlst ....
Das neue Jahr hat begonnen und der Alltag hat uns wieder.
Der Alltag, der so nicht hätte sein dürfen!!!
Der Alltag, der mit einem Kind weniger im Hause stattfinden muß.
Du fehlst hier - du fehlst mir - du fehlst uns!
Drück dich ganz dolle!
Ganz dickes Küsschen - und liebe Sternenkindergrüße an die anderen,
ich hab dich lieb!
*Mama*

Kerze lila Teddy
Für Carmen Extra von Linda Von Linda am 06.01.2013 um 22:06 | melden

Denke gerade an Euch :-*

Kerze lila Engel
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 05.01.2013 um 18:29 | melden

Ich vermisse dich mein Schatz
***

Kerze rot Teddy
Für Carmen Extra von oma Lydia Von oma Lydia am 05.01.2013 um 12:50 | melden

vermisse Dich unendlich

Kerze orange kreuz
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 28.12.2012 um 09:53 | melden

mein engel,
wieder fahren wir in einen urlaub, ohne dich!
dem alltag hier entfliehen ...
und doch ist´s anders als sonst!
ich liebe und vermisse dich,
deine mama
***

Kerze grau-blau Teddy
Für Carmen Extra von Bernd Extra Von Bernd Extra am 26.12.2012 um 11:07 | melden

Du fehlst mir sehr.Opa Bernd

Kerze rot rund
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 25.12.2012 um 20:46 | melden

engel,
wieder ein weihnachten ohne dich!
wieder geschenke unterm baum - für die anderen .... du fehlst!
die blumen sind hoffentlich angekommen ?!?
leider war es mal wieder am regnen - stimmungsmäßig passte es ... aber um länger zu bleiben ....
dein daddy und deine geschwister haben eine gedenklampe von dir geschenkt bekommen .... sie kam gut an - wenn der anlaß doch ein schönerer gewesen wär!!!
die kerzen für papa, omas und opas ebenso!
du fehlst uns!!!!
du fehlst - jeden tag!
du fehlst - jede stunde!
du fehlst - jede minute!
du fehlst - jede sekunde!
du fehlst - jeden augenblick!

wir vermissen dich - täglich!
****
dickes küsschen von uns allen

Kerze schwarzHerz
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 24.12.2012 um 15:15 | melden

hey süsse

hoffe dir gehts gut da oben!!!
Hier unten fehlst du
Wir vermissen dich
Habeb dich ganz dolle lieb

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 21.12.2012 um 13:26 | melden

*
**
****
******
********
**********
************
**************
****************
******************
********************
**********************
****
****
****
****

auch du sollst einen weihnachtsbaum bekommen :*
ich liebe dich!

Kerze rot Engel
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 20.12.2012 um 10:46 | melden

... es ist sooo "argh" !!!
es gibt keinen ausdruck, für das was meiner einer momentan immer wieder fühlt und denkt!
jeder einzelne tag ist irgendwie ziemlich voll und doch leer!
dein bruder hängt momentan ziemlich durch, letzte woche waren zwei fälle von rota-vieren im kiga ... und ich hab zwergnase zu hause behalten.
jetzt hängt er durch - allerdings mit husterei ohne ende :(
und morgen ist doch letzter kiga und schultag für dieses jahr - und eigentlich würd er gern hingehen, weil sie gemeinsam frühstücken und dann den großen zuschauen beim lichtertanz und der weihnachtsmann besucht sie dann auch noch.
aber wenn er so blafft wie heut, dann kann´s das glaube ich nicht sein :( ... dann wird er wohl zu hause bleiben müssen.
deine schwester hat anscheinend heut schon weihnachtsfeier in der schule - obwohl ich denke, daß es erst morgen sein wird .... aber sie wollte heut schon die marmelade mitnehmen ;)
sie freut sich auf weihnachten und doch ist´s eine andere freude als früher - zu den zeiten, wo sie sich mit ihrer großen schwester zusammen drauf freuen konnte!
dieses jahr wird´s dann auch noch anders als die letzten zwei jahre :(
wir müssen das beste draus machen, damit trotz allem die drei mäuse ein besinnliches weihnachten haben ...
nach unserem befinden können wir da nicht gehen.
ich vermisse dich mein schatz - und jeder tag ohne dich ist ein tag, der kein vollkommener ist!
drück dich - und drück mir die anderen, die dort oben mit dir "feiern" ...
ich liebe dich,
Mama

Kerze flieder Teddy
Für Carmen Extra von Linda Von Linda am 19.12.2012 um 00:48 | melden

Hallo "große "! Dank Mama geht die Seite wieder und so entzünde ich auch ein Licht für dich und deine Familie. Wie Mama schon geschrieben hat.. es weihnachtet..und wieder ein Jahr ohne Euch 2 Mäuse. Wir vermissen Euch so wahnsinnig .. Kebs hat wieder einen wunderbaren Menschen das leben genommen.. In Gedanken an den Papa meiner Kollegin für die ich so unendlich gehofft habe. :-( Grüß mir alle da oben..:-***

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 18.12.2012 um 14:26 | melden

hallo mein engel ...
die seite war ein paar tage leider nicht zugänglich,
hatte dir eigentlich vor ein paar zeilen an meinem geburtstag zu schreiben.
gleich bekommen wir besuch von alex mit kiddies ...
hast du nie kennengelernt, weder die "große" noch die kleine.
die "große" ist damals geboren, als es dir nicht gut ging - und alex wollte dich mit ihr erst besuchen kommen, wenn du wieder fit bist - wenn du alles überstanden hast.
den krebs besiegt hast - weil du ja ne kämpferin bist...
aber dazu ist´s nie gekommen ...
mein schatz, ich vermisse dich!!!
in ein paar tagen ist wieder weihnachten - und wieder ein weihnachtsfest ohne dich!
"feiern" tun wir deiner geschwister wegen - aber es ist NIE so wie früher!
liebe dich - ganz dolle - von hier bis zum mond - und wieder zurück - und um ALLE kurven!
***
Mama

Kerze grau-blau klein
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 18.12.2012 um 14:26 | melden

hallo mein engel ...
die seite war ein paar tage leider nicht zugänglich,
hatte dir eigentlich vor ein paar zeilen an meinem geburtstag zu schreiben.
gleich bekommen wir besuch von alex mit kiddies ...
hast du nie kennengelernt, weder die "große" noch die kleine.
die "große" ist damals geboren, als es dir nicht gut ging - und alex wollte dich mit ihr erst besuchen kommen, wenn du wieder fit bist - wenn du alles überstanden hast.
den krebs besiegt hast - weil du ja ne kämpferin bist...
aber dazu ist´s nie gekommen ...
mein schatz, ich vermisse dich!!!
in ein paar tagen ist wieder weihnachten - und wieder ein weihnachtsfest ohne dich!
"feiern" tun wir deiner geschwister wegen - aber es ist NIE so wie früher!
liebe dich - ganz dolle - von hier bis zum mond - und wieder zurück - und um ALLE kurven!
***
Mama

Kerze grau-blau klein
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 10.12.2012 um 12:46 | melden

ich liebe dich mein Schatz!
und du fehlst hier - ganz dolle!
***

Kerze türkis hell viereckig
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 09.12.2012 um 14:08 | melden

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 08.12.2012 um 20:11 | melden

Du fehlst mir!
***

Kerze lila Teddy
Für Carmen Extra von Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 07.12.2012 um 19:45 | melden

Wen du Glaubt du hast Gewonen und da alles doch verloren
aber dein Engel hast du nicht vreloren denk daran wie
schön es war mit Carmen

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Monika Von Monika am 02.12.2012 um 00:25 | melden

Liebe Carmen,

ich denke ganz oft an dich!

Wenn du unsere ***ALINA*** triffst, gib ihr bitte einen ganz dicken Kuss von mir.

Ihr fehlt uns soooo sehr !!!!!

Kerze gelb lang
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 01.12.2012 um 16:47 | melden

... ich habe gestern eine Kerze für dich hier gezündet - die nicht mehr da ist :(
hab dir sooo viel erzählt -
keine Ahnung, was da schief gelaufen ist!
Du fehlst mir!
Du fehlst uns - uns allen!
Ich liebe Dich,
Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Für Carmen Extra von ihr Engel Von ihr Engel am 30.11.2012 um 21:32 | melden

Sie ist nun bei mir und ich umsorge sie.Sie hat nun keine Schmerzen und ihr werdet euch wieder sehen , wenn die Zeit kommt und bis dahin lebt euer Leben.Sie wird warten...und alles wird gut...........

Kerze flieder geschwungen
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 27.11.2012 um 07:55 | melden

... du fehlst mir!
ICH LIEBE DICH!!!
*** Mama***

Kerze türkis hell geschwungen
Für Carmen Extra von Bianca Trzmiel Von Bianca Trzmiel am 15.11.2012 um 13:16 | melden

von Bianca

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Birgit Von Birgit am 13.11.2012 um 22:08 | melden

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke - hdl

Kerze rost rund
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 13.11.2012 um 08:32 | melden

*** ich liebe dich ***

Kerze lila Herz
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 10.11.2012 um 13:31 | melden

... und wieder ein Martinisingen ohne dich!
Deine Geschwister werden wieder ohne Dich losziehen müssen.
Allerdings spielt das Wetter momentan noch nicht wirklich mit - also kann´s passieren, daß wir nur in der Familie singen gehen - und bei den Nachbarn!
Es ist zum KOTZEN!!!
Du fehlst mir,
ich hab dich unwahrscheinlich dolle lieb,
Mama
***

Kerze gelb rund
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 06.11.2012 um 11:47 | melden

Geschwister sie NIE alleine,
sie tragen den anderen IMMER im Herzen!
...
Ronja und Titus werden dich IMMER im Herzen tragen,
ebenso Papa und ich!
Du fehlst uns!
***
Mama

Kerze rot Teddy
Für Carmen Extra von Agnieszka Von Agnieszka am 02.11.2012 um 23:12 | melden

RIP kleine Kämpferin :( Mein allerherzlichstes Beileid :(

Kerze rosa Teddy
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 30.10.2012 um 17:06 | melden

hey kleine maus ...
es ist sooo still hier :(
deine schwester verbringt eine woche im waldpiraten-camp in heidelberg - gesponsort vom elternverein ...
ich würd gern all diese sachen hergeben, wenn ich dich dafür wieder bekommen würd!
es ist so ein besch.. gefühl, all diese sachen zu machen, anzunehmen, etc. - aufgrund deiner krankheit.
aber wir haben ronja sie mitmachen lassen, weil es ihr gut tut.
und dann ist sie gefahren - und der koffer kam erst zwei tage später an als sie :(
naja, aber nu hat sie alles da - und hat noch drei tage - hoffentlich kommt sie gesund und heil wieder!
dein bruder ist k.o. --- der hat mir, hartmuth und chris vorhin beim misten geholfen ...
die pferde stehen nämlich seit donnerstag im stall - und du kannst dich mit sicherheit noch erinnern, was für eine riesenwutz der rikardo ist ;)
und bei dem angefangen - hatten wir dann irgendwie ziemlich schnell doch alle boxen ausgemistet ...
du fehlst hier unheimlich dolle mein schatz - und diese jahreszeit ist dann auch noch die, in der wir die diagnose damals bekommen haben, in der wir sieben lange wochen am stück im kh waren, etc.
sie ist düster - kerzenreich und einfach traurig!
ich liebe dich - von hier bis zum mond und wieder zurück ... um alle kurven drumherum und die anderen planeten sowieso!
*** Mama ***

Kerze flieder Teddy
Für Carmen Extra von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 26.10.2012 um 11:12 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rosa Engel
Für Carmen Extra von lydia Von lydia am 25.10.2012 um 19:26 | melden

leuchte kleine Carmen und ruhe sanft

Kerze türkis hell Teddy
Für Carmen Extra von Tanja Von Tanja am 21.10.2012 um 14:14 | melden

Ich möchte nur eine stille Träne, ein Lächeln, einen Sonnenstrahl und weiterhin Stärke und Kraft schicken.
Und ich bitte um Entschuldigung...
Noch Anfang April "hoffte" ich, dass mein Mann "nur" Krebs hat. Er starb am 24.05.2012 an einer degenerativen Hirnerkrankung....
Wenn ich diese Seite lese, dann schäme ich mich zutiefst für meine Gedanken... Krebs ist furchtbar gnadenlos... Carmen war und ist ein ganz besonderer Stern am Nachthimmel... sie hatte so wunderschöne Augen und ein unglaublich warmes Lächeln...

Kerze hellgrau klein
Für Carmen Extra von Mike Von Mike am 21.10.2012 um 08:54 | melden

habe gerade an dich denken müssen & es macht mich immer wieder traurig, dass Du nicht mehr unter uns bist auch wenn Du in meinem Herzen bist!


hab dich lieb

Mike

Kerze rot rund
Für Carmen Extra von oma lydia Von oma lydia am 20.10.2012 um 11:30 | melden

ich vermisse dich so unendlich hab dich lieb

Kerze rost rund
Für Carmen Extra von Anja Kofski Von Anja Kofski am 17.10.2012 um 14:36 | melden

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu andren Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsre Wünsche neue Wege weben
und unsre Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge weinen,
ganz oben in den Wolken – unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.

Und nun flieg, Schmetterling, flieg...
Es ist so unsagbar schwer sein Kind zu verlieren....wir musten unseren Niklas im letzten JAHR leider auch vorrausgehen lassen.....fühlen sie sich einfach mal umarmt:::
uNSEREN eNGELN GEHT ES JETZT GUT OHNE sCHMERZEN ohne Chemos und die ganzen Prozeduren,,,, alles Liebe
Anja mit Niklas gaaanz fest im HERZEN
http://www.gedenkseiten.de/niklas-kofski/

Kerze lila Teddy
Für Carmen Extra von Opa Bernd Von Opa Bernd am 17.10.2012 um 14:25 | melden

Immer,im meinen Herzen.

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 17.10.2012 um 12:01 | melden

hey mein engel ...
hab gerade mit agnes telefoniert,
und sie hat mir gesagt, daß du da oben besuch von keno bekommen hast - wieder ein engel mehr - wieder einer, der den kampf verloren hat!
der tag nähert sich - dem tag, an dem wir ins krankenhaus sind - nach oldenburg, wo wir noch die "hoffnung" hatten, es wäre "nix" wildes!
es ist ein beklemmendes gefühl ...
ich liebe dich mein schatz .... und du fehlst mir hier unten ganz dolle!
für die mama von alina - sie können gern über diese seite an mich herantreten:

http://www.meinvz.net/Profile/9aopidop2yVV0ZFkslpDpxQ3Z7rkldvLlLtClyK3DVY/tid/102

dann werd ich mich wieder bei ihnen melden, und wir können in kontakt kommen.

dickes küsschen an meine maus,
ich hab dich lieb - von hier bis zur sonne und wieder zurück!
Mama

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Monika Von Monika am 08.10.2012 um 15:25 | melden

Liebe Mama von Carmen,

auch wir haben im September 2010 unsere Alina verloren.
Alina hat eine gewissene Ähnlichkeit mit Carmen.

Ich wollte Sie etwas fragen und würde mich gerne per Mail bei Ihnen melden.
Wie können wir die Mail-Adressen austauschen ?

Traurige Grüße

Monika mit Alina ganz fest im Herzen und unendlich vermisst!

Kerze gelb Davidstern
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 06.10.2012 um 21:21 | melden

http://www.youtube.com/watch?v=t63iAnAVN7Q

... es ist jetzt fast drei jahre her, daß uns die diagnose "krebs" mitgeteilt worden ist ...
du hast es so groß entgegengenommen,
du hast dem ganzen so gestrotzt ...
du hast den leuten gezeigt, was es heißt zu kämpfen!
Und doch war der Kampf umsonst,
er wurde verloren.
Du fehlst mir so schrecklich dolle!
So viel Zeit ist vergangen, die du nicht mitbekommen durftest ....
... deine schwester ist mittlerweile in der dritten klasse,...
... hat ihr seepferdchen bestanden, weil sie unbedingt beim paddeln mitmachen wollte, ...
... dein bruder geht in den kindergarten,
... hatte heute seinen ersten tag ohne windel (ist zwar zweimal daneben gegangen, aber er war so stolz)
und und und ...
und doch fehlt jemand ... DU !!!

Ich liebe dich mein Schatz (!!!)
von hier bis zum Mond und wieder zurück,
um alle Sterne drumherum,
die Kurven und Ecken sowieso!

Mama
***

Kerze grau-braun rund
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 06.10.2012 um 21:15 | melden

http://www.youtube.com/watch?v=VPpd-6X3tEo

du fehlst mir mein schatz!!!

Kerze lila Teddy
Für Carmen Extra von Kerstin Von Kerstin am 02.10.2012 um 21:33 | melden

In Stiller Anteilnahme

Kerze rost rund
Für Carmen Extra von auch von einer Mama Von auch von einer Mama am 01.10.2012 um 21:20 | melden

wie sehr würd ich mir wünschen,all diesen schmerz und all disen kummer von den eltern,freunden usw nehmen zu können,wie sehr wünsch ich mir,die zeit zurück zu drehen und helfen zu können,wie sehr wünsch ich mir,das die kleinen unschuldigen seelen nicht das durch machen müßen was sie durch gemacht haben..wie sehr wünsch ich mir,euch alles zurück zu geben was ihr euch so sehr wieder wünscht....leider bleiben es nur wünsche :(

Kerze lila Teddy
Für Carmen Extra von einer mama Von einer mama am 30.09.2012 um 22:36 | melden

Habe Tränen in den Augen ... es tut mir so unendlich leid,unbeschreiblich! Ich wünsche der Familie viel Kraft!Ein wunderhübsches junges Mädchen ...

Kerze flieder viereckig
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 24.09.2012 um 22:19 | melden

musste gerade an dich denken...
du fehlst uns....
hab dich lieb kleine maus....

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Lilli Von Lilli am 24.09.2012 um 02:46 | melden

...

Kerze gelb rund
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 18.09.2012 um 11:20 | melden

...es würde dir auch gefallen ...
http://www.clipfish.de/special/supertalent/home

hier der Text dazu:

Stell dich vor meine Mitte
Leg dich in jede Figur
Werf dich vor jeden meiner Schritte

Ich Tanz für dich, wohin du willst
Ich geh, rüber ans Fenster
Um zu sehen ob, die Sonne noch scheint
Hab so oft, bei schwerem Gewitter in deine Hände geweint

Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen

Stell dich vor meine Mitte
Leg dich in jede Figur
Werf dich vor jeden meiner Schritte

Ich führe dich, wohin du willst

Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen

Könnt ich einen einzigen Tag nur
In meinem Leben dir gefallen
Um dann ein einziges Mal nur
dir in die Arme zu fallen

Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen

...zu seh´n
...zu seh´n
...zu seh´n
...zu seh´n

... Ich liebe Dich!!! ...
***
Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 14.09.2012 um 14:16 | melden

meine süße maus ...
oben dudelt irgendeine musik aus "deinem" zimmer, die deine schwester angemacht hat - da sie dein zimmer übernommen hat.
das wetter ist mehr als bescheiden,
und solche momente sind dann der anlaß,
wieder mehr ins grübeln,
ins nachdenken zu verfallen ...
du fehlst mir - du fehlst mir unwahrscheinlich dolle...
ganz dickes küsschen -
auch von deinen geschwistern,
die hier gerade beide bei mir stehen ...
***
Mama

Kerze braun Mondsichel Stern
Für Carmen Extra von Carmen Von Carmen am 31.08.2012 um 18:19 | melden

Sie passt auf euch auf!

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Linda Von Linda am 22.08.2012 um 13:56 | melden

Hallo Engel

Musste gerade an dich denken und dachte ich zünde eine Kerze an :-*

Liebe Grüße in den Himmel auch an meinen Schatz :-*

Kerze rot Rosenkreuz
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 11.08.2012 um 16:35 | melden

... heut ist wieder einer der verdammten tage, die ich kaum ertrage ...
du fehlst mir !!!
beim aufräumen des büros wieder zettel in der hand gehabt, die von dir geschrieben waren,
den krankenhausbericht in den händen gehabt, den sie für die schule geschrieben haben, daß es bis auf weiteres nicht möglich ist, daß du zur schule kommst ...
NIE WIEDER ZUR SCHULE gehen wirst !!!
die anderen haben alle ferien - viele deiner ehemaligen kameraden fahren hier mit dem rad vorbei ... den ein oder anderen hat man auf facebook als "freund" ... und liest dann die tollen unternehmungen von ihnen - OHNE DICH!
das esszimmer ist fertig - die tattoos hängen - von deinen geschwistern - die sich immer wieder drüber freuen, und von dir - die es selber NIE sehen wird :(
es ist sooo ungerecht - ein so junges mädchen aus dem leben zu reißen!
ich fühl mich sooo mies - du fehlst mir so dolle! und es ist tag für tag dasselbe, man wacht auf - und wieder ist es eine nacht ohne dich gewesen, und wieder wird es ein tag ohne dich sein!
ich hab dich lieb - von hier bis zum mond, um alle sterne herum und wieder zurück - und jede kurve mitgenommen!!! Egal - wo du jetzt auch bist - und auf mich wartest - hoffentlich!
deine MAMA

Kerze lila Teddy
Für Carmen Extra von Opa Bernd Von Opa Bernd am 26.07.2012 um 06:59 | melden

Immer im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 25.07.2012 um 14:03 | melden

hey mein schatz,
dein bruder hatte heute seinen zweiten schnuppertag im kindergarten ... "können wir jetzt nach hause gehen - ich hab keinen bock mehr!" ;)
ich kann mich dran erinnern, wie deine ersten tage im kindergarten waren ...
lang ist´s her - ....
deine schwester genießt ihre ferien ... das wetter spielt seitdem super mit.
die ersten tage waren bisher vollgestopft mit tollen sachen - reiten auf rikardo, fahrradtour, eisessen, übernachtung bei milena, frühstücken bei oma und vieles vieles mehr ....
die ferien sind noch lang - und eigentlich ist alles toll, aber du fehlst hier - und das nicht nur in den ferien ....
wir lieben und vermissen dich ...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 12.07.2012 um 13:31 | melden

... du fehlst mir!

Kerze türkis hell Herz
Für Carmen Extra von Alesja Lukas Von Alesja Lukas am 12.07.2012 um 02:44 | melden

Keine Worte...mein Beileid

Kerze rosa kreuz
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 02.07.2012 um 11:48 | melden

vor drei Jahren um diese Zeit war die Welt noch in Ordnung ...
du hast gespannt drauf gewartet, was du bekommst - eine weitere kleine Schwester oder doch ein Brüderchen?
Du hast dich drauf gefreut, umzuziehen, in ein tolles Haus - und ein Jugendzimmer zu bekommen!
Du warst begeistert, weil du so nen kurzen Schulweg zur NEUEN Schule hattest ... und dann kam doch alles anders ...
Ich vermisse dich mein Schatz - jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde!!!
Hab dich unwahrscheinlich dolle lieb
Mama

Kerze flieder viereckig
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 25.06.2012 um 11:57 | melden

... wir haben dir 13 Rosen in die Mosel gelassen.
Waren über deinen Geburtstag bei Oma und Opa, um den schweren Tag (jeder Tag ist schwer, aber solche Tage besonders!)zu überstehen!
Ich vermisse dich ganz dolle
***
hab dich lieb
Mama

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 23.06.2012 um 21:25 | melden

heute wärst du 13 geworden aber leider können wir den nicht zusammen feiern...
du fehlst uns...
wir haben dich ganz doll lieb.....
ganz dicken kuss von uns allen

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Sandra uns Michelle Von Sandra uns Michelle am 23.06.2012 um 20:52 | melden

Liebe Grüsse zu Dir Engelchen in deinem Paradies ?

Kerze türkis hell Teddy
Für Carmen Extra von Tante Uli Von Tante Uli am 23.06.2012 um 17:17 | melden

13

Meine liebe Carmen,
wie gerne hätte ich dich heute in die Arme genommen und dir zu deinem 13. Geburtstag gratuliert. Ein Teenager wärst du seit heute .... du wärst so langsam in die Zeiten der Pubertät gekommen, hättest dich viellecht verliebt oder hättest vielleicht einfach die Kindheit nun weiter genießen können. Stattdessen wartest du mit Oma & Opa in deinem Paradies, in dem wir uns wiedertreffen.
Das Leben ist so ungerecht.
Du bist tief in meinem Herzen, ich vermisse Dich
Uli

Kerze rot Teddy
Für Carmen Extra von Tante Uli Von Tante Uli am 23.06.2012 um 17:09 | melden

12

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Tante Uli Von Tante Uli am 23.06.2012 um 17:08 | melden

11

Kerze rot Teddy
Für Carmen Extra von Tante Uli Von Tante Uli am 23.06.2012 um 17:07 | melden

10

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Tante Uli Von Tante Uli am 23.06.2012 um 17:06 | melden

9

Kerze rot Teddy
Für Carmen Extra von Tante Uli Von Tante Uli am 23.06.2012 um 17:04 | melden

8

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Tante Uli Von Tante Uli am 23.06.2012 um 17:03 | melden

6 (*sorry*)

Kerze rot Teddy
Für Carmen Extra von Tante Uli Von Tante Uli am 23.06.2012 um 16:59 | melden

7

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Tante Uli Von Tante Uli am 23.06.2012 um 16:57 | melden

5

Kerze rot Teddy
Für Carmen Extra von Tante Uli Von Tante Uli am 23.06.2012 um 16:56 | melden

4

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Tante Uli Von Tante Uli am 23.06.2012 um 16:55 | melden

3

Kerze rot Teddy
Für Carmen Extra von Tante Uli Von Tante Uli am 23.06.2012 um 16:54 | melden

2

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Tante Uli Von Tante Uli am 23.06.2012 um 16:52 | melden

1

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carmen Extra. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.