Carmen Extra

Carmen
Extra

23.06.1999
Norden
-
06.06.2010
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.205 Gedenkkerzen, welche für Carmen Extra angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst mir Von Mama am 08.01.2014 um 10:21 | melden

... heut ist wieder einer der schlimmeren Tage ....
Du fehlst mir!
Ich liebe Dich !!!
... xxx...

Kerze lila geschwungen
Ich liebe Dich Von Mama am 06.01.2014 um 20:00 | melden

Mäuschen,
wieder und wieder denkt man drüber nach!
Immer wieder denke ich - ich hätte viel eher schalten müssen!
Ich hätte nachts fahren MÜSSEN!!!

Es ist sooo schwer ohne dich!
Es sind sooo viele Sachen die einen an so vieles erinnern!
Jeder einzelne Gegenstand, den es schon gab, als du noch hier warst!
Immer wieder grübelt man, denkt drüber nach, etc.

Aber du weißt, ich geh dann zum "weißen Riesen" und der hilft mir dabei ... der hilft uns!
Ronja und ich bringen ihm gerade bei an der Straße zu laufen ....
Schade nur, daß es sooo viele bekloppte Autofahrer gibt!
Wenn die nicht da wären, dann wär´s ein Klacks ;)

Naja, er ist ja noch jung genug um´s zu lernen!

Seit heute ist wieder Schule ..... ätzend früh aufstehen, dunkel wenn man aus der Haustür geht :(
Naja - du weißt schon ... die Jahreszeit, die wir nicht wirklich toll finden.

Wir haben heute wieder eine Anzeige gestartet .... und da hat sich die Mama von eines Klassenkameraden von dir gemeldet.
Ich weiß nicht - mir sagt der Name von dem Jungen leider garnichts ... aber mit der Mama lag ich damals im Krankenhaus - daß weiß ich.
Naja ... egal - du wirst es eh mitbekommen haben - .und weißt von wem ich spreche :)

So mein Engel .... ich bin ziemlich groggy ...
dickes Küsschen zu dir nach oben!
Lieben Gruß an alle anderen

Kerze blau Teddy
Für Carmen Extra von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.01.2014 um 20:12 | melden

Was Du für mich gewesen hier auf Erden,

wirst Du auch bleiben – alle Zeit!

Die Liebe, sie kann nicht mehr werden.

Sie ist und bleibt Vollkommenheit!

(Rainer A. Himmel) 

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 04.01.2014 um 20:08 | melden

Liebe Carmen,

ein Gruß aus Bayern.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 01.01.2014 um 13:02 | melden

wieder ein Silvester ohne dich ... ich hoffe du hast die Raketen gesehen, die deine Geschwister mit Papa zu dir geschickt haben?!?
Ich hab mit Titus am Fenster gesessen und zugeschaut .... er mag dieses Geknalle nicht wirklich hören.
Der Hund fand´s auch nicht wirklich toll ... der lag im Korb und war am bibbern.
Heut sind dann die Pferde draußen gewesen ... und du kennst unseren - Angsthasen ;)
aber er hat´s gut gemacht ... wär liebend gern noch mit ihm spazieren gegangen ... aber das war dann doch nicht drin ..... werden wir dann die Tage nachholen - freu mich schon drauf.
Ronja wird jetzt auch wieder drauf gehen .... ab nächste Woche.
Wir sind nämlich jetzt Opas Geschenk am einlösen - ab morgen ;)
Ich hab dich lieb mein Schatz ... du fehlst hier unwahrscheinlich - jeden verdammten Tag, jede Stunde, jede Minute ... jede Sekunde!
Du hast jetzt Sissi bei dir ... hast dir einen kleinen Traum erfüllt .... drück sie von mir! Ich hab ihr beim Weggang gesagt, daß Sie dich grüßen soll - wenn sie geht. Schade, daß es so kommen mußte .... hatte mich da tierisch wohl gefühlt.
Aber .... du hast zugesehen und weißt, daß wir nicht getan hatten.
Aber ich hab auch keine Lust auf dieses Getue von ..... !
Ich hab dich lieb, drück mir die alte Madam - liebe Grüße an alle anderen, die ich bei dir da oben kenne!

Kerze schwarzTeddy
Für Carmen Extra von Ute Von Ute am 26.12.2013 um 20:38 | melden

Hallo Süße,

deine Mama hat recht, der Krebs ist ein Arsch. Falls du meine Tine siehst umarme sie. Ich weiß ihr seid jetzt ohne Schmerzen, aber ihr werdet so unendlich vermisst.
Umarme dich!

Kerze rot Teddy
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 26.12.2013 um 20:33 | melden

Mäuschen,
Weihnachten ist rum ... oder so gut wie!
Wieder viel zu viel Geschenke,
viel zu viel gegessen und doch irgendwie ... !!!
Tja, und wie ich sonst auch schon geschrieben hab - gerade an diesen Tagen ist´s immer am schlimmsten ... jeden Tag vermißt man dich ... aber an diesen Tagen ist´s noch schlimmer.
Wir haben es eut hier ausklingen lassen und dein kleiner Bruder schläft auch schon.
Ronja bastelt noch eben ein wenig - versucht sich im nähen ;)
Dein Papa schließt noch ein paar Fenster in den Ferienwohnungen und meiner einer hat jetzt aufgeräumt und wirft gleich die Beine hoch - die sind nämlich gerade dabei dick zu werden und zu pumpen :(
Irgendwann ist´s gut gewesen ...
war heut ein langer Tag, obwohl es erst halb neun ist, und wir vor 12 Stunden erst hoch sind.
Aber im Stall haben deine Schwester und ich heut sieben Boxen gemacht und Spaß bei gehabt ...
ich hab ja ein wenig Sorge, wie Rikardo drauf sein wird, wenn ich mich das nächste Mal drauf setze ... und wie es in der Halle sein wird ... da spinnt er immer am meisten rum - benimmt sich wie ein junger Spunt ;)
Naja, ich hoffe du hast ein Auge auf uns ... egal wer sich oben auf setzt - und eigentlich ist er ja ein ganz lieber ;)
Sooo Mäuschen, ich muß die Beine hoch legen die pochen und schmerzen!
Ich liebe Dich ganz dolle ... hätte dich gern hier in meinen Armen!
Ganz dickes Küsschen in den Himmel .... lieben Gruß an die anderen,
Mama

Kerze dunkelgrün Herz
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 25.12.2013 um 11:49 | melden

... das vierte Jahr ohne meine große Maus. Das vierte Mal Weihnachten mit nur zwei Kindern an unserer Seite. Jeder verdammte Tag ist hart, aber diese stellen uns immer wieder auf die härteste Probe.
Ich hoffe du hast deine Blumen gestern alle bekommen!?! Die Haare an der einen waren von "deiner" Sarah ... ich weiß leider nicht, wie es ihr geht ... ich hoffe gut!?! Du weißt es besser - du hast Augen überall, dein Herz auch an sie weitergegeben und ich denke sie wird dich wissen lassen, wenn es Zeit ist für sie zu dir zu kommen!
Der Wind war gestern sooo stark, daß er bei Hochwasser das ganze Wasser trotz allem vom Deich weggedrückt hatte ... wir deine Blumen also mit Weitwurf versucht haben ins Wasser zu befördern.
Dein kleiner Bruder hatte Spaß ... er versteht noch nicht so wirklich was wir machen und vor allem warum. Aber ich weiß, daß du es ihm nicht übel nimmst - dafür liebst du ihn viel zu sehr! Und ich weiß, daß er dies auch tut ... er liebt dich auch!
Ronja versucht immer stark zu sein ... du kennst sie.
Auch Mama und Papa versuchen mittlerweile den harten Kern zu zeigen - für die beiden Mäuse ... aber innen sieht es übel aus!
Gestern durfte Ronja dein Kleid tragen ... aber als sie dann mit Tuch nach unten kam stockte mir der Atem und ich musste sie leider wieder nach oben schicken, damit sie sich etwas anderes für ihre Haare einfallen läßt .. denn sie sah auch wie du.
Ich hatte schon gedacht, daß es hart wird, sie in deinem Kleid zu sehen, aber so ...
Ich hoffe ihr habt da oben auch ein wenig Weihnachten gefeiert?!
Dein Bruder hat von Playmobil den Flughafen bekommen und da war Weihnachten schon für ihn gerettet. Als er dann auch noch die Feuerwehrstation gesehen hat, war alles andere total unwichtig.
Um kurz nach zehn lag er dann in den Federn und heut morgen um kurz vor zehn war er dann auch erst wach ;)
Deine Schwester darf erneut ein paar Reitstunden bei Anika nehmen, die hat sie mit einigen kreativen Sachen von uns bekommen.
Dein Daddy hat mal ein paar außergewöhnliche Sachen geschenkt bekommen ... es ist nicht ständig Weihnachten und deshalb hab ich dieses Jahr einfach mal "Augen zu und durch" gedacht, was die Geschenke angeht.
Letztes Jahr waren es die Kerzen und die tolle Lampe - wenn der Anlaß nicht solch ein trauriger wäre!!!
Muckel - ich könnte stundenlang so weiter schreiben und dich dicht quatschen ... aber ich denke, du warst bei allem sowieso irgendwie dabei ....
Außerdem muß deine Mutter sich so langsam mal ran machen, ich hab gleich Anreise, wir müssen noch nach Upgant-Schott ... etc. pp
Ich liebe Dich - von hier bis zum Mond und wieder zurück und um alle Kurven herum ... und um die Ecken sowieso!
Drück dich ganz ganz dolle!
* Mama *

Kerze rot Teddy
Für Carmen Extra von Monika - Alinas Mama Von Monika - Alinas Mama am 24.12.2013 um 23:16 | melden

Liebe Carmen,
ich denke heute auch ganz oft an dich!
Es ist so schwer ohne euch zu Leben .
Feiert ihr im Himmel auch Weihnachten ? Ist es schön bei euch im Himmel ?
Gib meiner Alina einen ganz dicken Kuss, wenn du sie triffst !!
Ihr fehlt so sehr !!
Liebe Grüße in den Himmel !!
Monika

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Carmen Extra von tina pohl Von tina pohl am 20.12.2013 um 16:40 | melden

Ein so junges Leben musste gehen...aber du wirst immer einen besonderen Platz in den Herzen der Menschen haben die dich lieben!!!Ich wünsche deiner Familie viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von michaela schober Von michaela schober am 15.12.2013 um 21:54 | melden

"Der Tod ist nichts. Ich bin nur auf die andere Seite übergegangen [...] Siehst du, alles ist gut. Du wirst men Herz wieder finden. Also, bitte, trockne deine Tränen und weine nicht, wenn du mich liebst.



Ein helles Licht für dich Engel und einen stillen lieben Gruß an deine lieben ,viel Kraft für die nächste Zeit.



Michaela mit Michael im Herzen



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/



http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Für Carmen Extra von Heike mit Patrick im Herzen Von Heike mit Patrick im Herzen am 13.12.2013 um 10:19 | melden

Ein Licht für Dich!



Heike mit Patrick-Kevin im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 13.12.2013 um 10:17 | melden

Ich liebe Dich!!!

Kerze türkis hell lang
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 12.12.2013 um 08:38 | melden

hallo - guten morgen mein engel!
ich habe gerade an euch denken müssen ... an dich und auch an reinke.
bei reinke ist es morgen drei jahre her, daß er die erde verlassen hat .... und du weißt - jeder tag ist ein schlimmer tag ohne euch ... aber an solchen tagen ist es besonders hart!
ich war auf seiner seite ... und dort hab ich einen spruch kopiert, den jemand geschrieben hat, den ich sehr passend fand:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Und genauso ist es ... genauso geht es mir - geht es uns! Viele Sachen erinnern uns an dich - im Herzen bist du IMMER bei uns.
Ich wünsche dir da oben eine weiße traumlandschaft - mit allem was dazu gehört ...
schlittenfahrt
schneeballschlacht
schneemann bauen
und und und

vielleicht bekommen wir ja auch ein wenig davon ab - ohne glatte straßen haben zu müssen ;)

ich vermisse dich - ganz dickes küsschen ... in dein paradies

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 06.12.2013 um 13:14 | melden

Frohen Nikolaus mein Schatz - in den Himmel zu dir und den anderen Sternenkindern!

Es stürmt hier tierisch - Sturmflut, Orkanböen, etc.
und dann Nikolaus.
Dein Bruder als kleine "Nervensäge" heute Nacht ziemlich anstrengend gewesen.
Deine Schwester hat tief und fest geschlafen - und dein Daddy auch ... der hat mir die Ohren vollgeschnarcht.

Und du - du hast getobt ... wir sind gestern noch oben an der Mole gewesen, da war das Wasser ziemlich in Bewegung. Und die Kinder haben alle gemeint du wärst "düll" ;)

Du fehlst mir - Du fehlst uns!

Dickes Küsschen zu dir in den Himmel - zu dir in dein Paradies.
Ich hab dich lieb - von hier bis zum Mond und wieder zurück und um alle Kurven rum - und alle Ecken!

*Mama*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Hamburger Erzieherin Christina Von Hamburger Erzieherin Christina am 01.12.2013 um 15:23 | melden

Liebe Carmen,

Ich Denke schon seid Jahren an Euch kleine Sternen-Mäuse.
Als liebevolle Pädagogin ist es mir ein großes Anliegen eine Kerze für Dich anzuzünden, um Dir und Deiner Familie,zu zeigen, dass DU wichtig bist und dass DU in den Herzen anderer, auch in denen die Dich leider nie kennen lernen durften Weiter lebst, :)

Also ganz liebe Grüße in Dein Regenbogenland sendet Dir die Chrissy

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 24.11.2013 um 13:23 | melden

The sun is sleeping quietly

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 23.11.2013 um 11:42 | melden

meine kleine süße maus,
gestern abend war wieder wichtel ziehen angesagt - wie wir das seit jahren machen zu weihnachten ...
weil das geschenke hin und her schenken nicht sinn und zweck der sache ist.
und wieder wird einem immer mehr an solchen tagen bewußt, daß es WIEDER ein weihnachtsfest ohne unsere älteste maus sein wird ...
jeder tag ist ohne dich - jeder verdammte tag erinnert einen daran, daß ein kind weniger dabei ist
und jeden verdammten tag fragt man sich
WARUM???
man bekommt keine antwort ... man bekommt nur nackenschläge von leuten, die KEINE ahnung haben!
dumme kommentare fallen lassen und sich KEINE gedanken darüber machen, was sie da eigentlich für ein dummes zeug von sich geben!
jeden verdammten tag denkt man drüber nach, was man hätte alles anders machen können, wie es jetzt wohl wäre, wenn du dabei wärst ?!?
wie es wohl gelaufen wäre die letzten verdammten dreieinhalb jahre?!
was hätten wir alles anders gemacht in den monaten?
wie würde es dir jetzt ergehen?
wie würde es uns gehen?
jeden VERDAMMTEN tag denkt man darüber nach - sieht leute, mit denen man "früher" gut stand - und HEUT ....!!!
jeden VERDAMMTEN tag fragt man sich - WARUM
warum mußte ein so junger mensch gehen? warum hat man nichts anders gemacht - warum wollen so viele leute einem das leben noch schwerer machen, als es eh schon ist?!?
ich weiß, daß das verdammte leben irgendwann wohl seine pforten zu einem anderen dasein auch für mich öffnen wird - und ich hoffe, daß du dann da sein wirst - mich in deine armen schließen wirst und mir dein paradies zeigst.
und vielleicht finden wir dann gemeinsam eine antwort auf all diese fragen - auf all diese VERDAMMTEN ....

Ich liebe dich mein Schatz - und du fehlst mir - ganz dolle!
Von hier bis zum Mond und wieder zurück - und um alle alle kurven!
*Mama*

Kerze flieder Teddy
Für Carmen Extra von Titus Von Titus am 18.11.2013 um 18:15 | melden

hier ist dein kleiner bruder:
ich hab dich ganz doll lieb
und vermisse dichJ

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Sandra Von Sandra am 11.11.2013 um 22:00 | melden

Denken gaaaanz oft an Dich lieben Gruß nach oben haben Dich lieb

Kerze orange Herz
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 09.11.2013 um 20:48 | melden

mäuschen,
es stürmt schon wieder - wieder ein tag, an dem die gedanken wieder andere sind!
gedanken, die immer da sind - mal mehr ... mal weniger.
...
abwechslung heut war dann die fütterung im stall. das erste mal für uns am wochenende ... es war schön ... der "dicke" hat sich wirklich super eingewöhnt.
letzte woche war ich den spint abholen ... bin nochmal in den stall zu den anderen - ich hätte "deine" maus gern mitgenommen & die andere dicke auch. einfach weil an den beiden sooo viele erinnerungen hängen. erinnerungen die mit dir zu tun haben - schöne erinnerungen. aber ich wüsste nicht einmal, wo ich sie unterstellen sollte :(
irgendwann vielleicht haben wir selber mal nen stall ... dann werden die direkt am haus sein --- aber die beiden werd ich nie mitnehmen können.
...
morgen ist martini - bei dem scheißwetter wird´s nicht stattfinden ... zumindest nicht für deine geschwister!!!
zwergnase hängt sowieso schon total durch, da brauch der nicht auch noch solch ein KACKWETTER!!!
....
wir vermissen dich - ich schreib heut total konfus - sorry!
irgendwie hab ich den kopf gerade total voll mit sachen, die mir alle gleichzeitig durch den kopf gehen und alle gleichzeitig raus wollen/ sollen und dann doch wieder gelöscht werden - um dann gekürzt dazustehen oder ganz wegzufallen!
...
ich mach feierabend für heut mein schatz - schlaf schön und träume süß,
ich hab dich ganz dolle lieb und vermisse dich schrecklich doll!
ganz dickes küsschen,
MAMA

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 08.11.2013 um 06:24 | melden

Hey süße

denk sooo oft an dich
du fehlst hier
hab dich ganz doll lieb

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 02.11.2013 um 19:10 | melden

.... wir haben heut rikardo von der weide geholt ... er sah aus wie die wutz höchstpersönlich!!! du kennst ihn ja - aber heut hat er wirklich den vogel abgeschossen :D
nachdem wir dann eben so getan haben als ob, haben wir ihn mitgenommen und sind dann vom hof runter - und hinten wieder rauf ;) ... ohne zu murren ist er mitgelaufen! er lernt doch noch auf seine alten tage!
drück die daumen, daß es weiter so mit ihm geht ;) ich würde mich riesig drüber freuen ihn da noch hinzubekommen.
morgen laufen wir bei gutem wetter mit heidi und ihrem olli ;)
bin mal gespannt!

ronja ist stolz wie oskar gewesen, als sie ihn wieder zur weide geführt hat.
wär super wenn´s weniger regnen würd - aber laut wetterbericht soll´s wohl so weitergehen :(

dein bruder ist momentan wieder auf "rotzfrech" getrimmt :( ... ziemlich anstrengend!

tja - hier ist halt alles wieder - wie immer - wenn man das so sagen kann/ will ... du weißt wie ich das mein ;)

die tage werden kürzer - und irgendwie hat man bei diesem grauen "argh" zu nix lust!!!
aber es nützt ja nichts - es muß ja immer so gerade eben ...

tja, - ich hoffe bei euch da oben ist´s schön - bei euch scheint die sonne - bei euch gibt´s keine streitereien in der form wie es sie hier unten gibt!?!
ich hoffe ihr könnt verfolgen wie´s hier unten abgeht - und seid unsere wegbegleiter egal wo wir sind - und doch seid ihr nicht eingeschränkt mit dem was ihr machen möchtet?!?
ich liebe dich mein schatz - du fehlst mir und dem rest der familie über alles!
ganz dickes küsschen - von hier unten nach oben zu dir!
schlaf schön - träum was süßes und grüß mir deine uroma, deinen uropa sowie reinke und alina!

Kerze dunkelgrün klein
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 28.10.2013 um 10:41 | melden

stürmische Grüße und Küsse zu dir nach oben in den Himmel
***
ich liebe und vermisse dich mein Engel.

Mama

Kerze hellgrün viereckig
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 25.10.2013 um 19:57 | melden

... gute Nacht mein Engel - süße Träume nach oben zu dir!
Ich liebe Dich !!!

Kerze braun Teddy
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 23.10.2013 um 14:06 | melden

... haben gerade zusammen hier am Tisch gesessen - und wieder einmal mehr feststellen müssen, daß du hier fehlst!
Ich liebe Dich!

Kerze schwarzTeddy
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 21.10.2013 um 08:30 | melden

hallo mein schatz,
deine schwester hab ich gerade wieder zur schule schicken müssen - ferien sind um.
deinen bruder hab ich noch schlafen lassen - aber auch der wird gleich geweckt werden müssen - da ich nachher noch ein kundengespräch habe.
wie gern hätte ich auch dich geweckt ... und zur schule geschickt - und genauso wie bei deiner schwester mir anhören dürfen - "schule ist toll - wenn sie mittags zum feierabend klingelt" !!!
oh ja - aber auch hier war es dir nicht gegönnt.
immer wieder und immer wieder stellt man sich die frage - warum es dir nicht gegönnt war?!
warum es uns nicht gegönnt war - so glücklich zu sein, wie es andere familien teilweise sind.
klar gibt es viele, die ebenfalls schicksale tragen - und ebenso wie wir leiden und doch viel nach außen hin "glücklich" wirken.
aber KEINER von denen, die es nicht selber erfahren haben - haben nur einen einzigen funken ahnung, wie es einem dabei geht.
und für viele ist es auch nicht nachvollziehbar, egal ob selber durchgemacht oder nicht.
ich weiß, daß es sich hart anhört, was ich schreibe mein schatz - aber ich hab die letzten drei jahre nach deinem tod soviele enttäuschungen erfahren zusätzlich, was "freunde" angeht .... so viele leute auch kennengelernt, die mittlerweile gute bekannte sind.
aber wirkliche freunde - bei denen ich auch gedacht hätte, die stehen einem bei - sind nochmal um die hälfte weniger geworden als gedacht!
und ja - ich weiß - ich bin selber auch mit dran schuld, aber man baut eine schutzschicht - ein schild um sich, um irgendwie mit der situation klar zu kommen, um nicht bei jeder ungewohnten situation ausbrechen zu müssen ... aber das versteht niemand.
das versteht nicht einmal der bekannten-, freundes-, und verwandtenkreis!!!
aber das ist meine art, mit deinem tod klar zu kommen. um für deine geschwister stark sein zu können ... um für sie da sein zu können.
und auch da weiß ich, daß ich fehler mache ...
aber ich hoffe, daß sie eines tages so alt und reif sein werden - und sie verstehen werden, warum wieso weshalb man solche sachen gemacht hat - warum wieso weshalb.
du fehlst hier - und du fehlst uns allen ganz dolle!!!
und gerade jetzt ist wieder die zeit, in der alles wieder mehr hoch kommt - denn vor vier jahren um diese zeit kamen wir gerade aus dem urlaub zurück - auch da war die welt eigentlich nicht mehr in ordnung .... aber wir wussten es noch nicht - wir kannten die diagnose noch nicht. wir hatten nur ein urteil von einem hno-arzt, dem ich heute noch ins gesicht springen könnte!
du fehlst mir ... ich liebe dich!
*Mama*

Kerze rosa Engel
Für Carmen Extra von von Saskia Von von Saskia am 14.10.2013 um 23:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Barbara Stäcker Von Barbara Stäcker am 12.10.2013 um 18:46 | melden

"Und immer wenn Du glaubst, ich sei dir fern,
bin ich dir nah."
Schmetterlingspoesie / Michael "Bundy" Roth

Alles Gute für Carmens Mama und Familie, ich hoffe Ihr könnt Euren Engel mit den unglaublich weisen Augen ganz oft nahe bei Euch spüren.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 12.10.2013 um 07:32 | melden

Ein stiller Gruß aus Bayern.

Kerze flieder viereckig
Für Carmen Extra von Heike mit Patrick im Herzen Von Heike mit Patrick im Herzen am 11.10.2013 um 23:31 | melden

Ein Licht für Dich!


Deiner Mama wünsche ich weiterhin
viel Kraft !


Heike mit Patrick im Herzen

Kerze rot Teddy
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 11.10.2013 um 23:23 | melden

wieder einmal - anmelden - abmelden.
nicht wissen was ... nicht wissen warum
nicht wissen ob´s wirklich gut ist
nicht zu wissen - was andere
aber scheiß was drauf - mir ist´s egal .... ich brauch das ab und an.
habe vorhin mit deinem kleinen bruder am wasser gestanden - auf deine schwester gewartet ... das sind momente, wo man mehr grübelt ... wo man in sich geht
und dann ist´s im nächsten moment schon wieder - abgelenkt ... weil man nicht immer weinen darf ... der zwerg dabei - die anderen alle ...
und doch denkt man ständig dran!
und dann sind´s momente zu hause - die einen die wände hochgehen lassen möchten ... aber -
ich vermisse dich - wie monika schon schreibt ... es weiß keiner WARUM
die antwort auf diese frage werden wir wohl NIE bekommen!!!
schlaf schön mein schatz - da wo auch immer du gerade bist :*
ich liebe dich !!! - von hier bis zum mond und wieder zurück - und um alle sterne drum herum ... und dann zu dir in den himmel

Kerze dunkelblau rund
Für Carmen Extra von Monika - Alinas Mama Von Monika - Alinas Mama am 10.10.2013 um 22:55 | melden

Liebe Carmen,
musste gerade an dich denken!
Ich wüsste so gerne, wir es dir/euch geht ! Hast du meine Alina bereits getroffen ?
Ich vermisse meine Tochter genau stark wie deine Mama dich vermisst.
Es ist unbeschreiblich schwer, den Weg auf der Erde weiter zu gehen - ohne euch!!
Warum nur durftet ihr nicht bei eurer Familie bleiben ?
Wer hat entschieden, welches Kind krank wird und sterben muss !
Ich habe noch keine Antwort bekommen !!

Wenn du unsere Alina triffst, umarme sie ganz herzlich und gib ihr einen dicken Kuss von mir!!

Ihr fehlt so sehr !!

Liebe Grüße in den Himmel !!!

Kerze rot rund
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 10.10.2013 um 11:44 | melden

... hatte gerade Besuch von deiner Freundin und ihrer Mutter zum Frühstück. Sie ist so ein hübsches Mädchen, hat jetzt ihren ersten Freund und ist so stolz.
Und ich sitz da, hör mir das ganze an und denk die ganze Zeit nur, ja - meiner Tochter, meiner Erstgeborenen ist das nicht gegönnt gewesen!
Wie würdest Du jetzt aussehen, wenn du den Scheiß-Krebs besiegt hättest?!
Hättest du dann jetzt auch nen Freund? Müsste ich dich da auch ab und an hin bringen?
Würdest du auch mit mir drüber reden, so wie es deine Freundin macht?
Würdest du dann in deiner "Räuberhöhle" sitzen und deine Freundinnen einladen?
Hättest du dann endlich tolle Freunde?
Freunde, die für einen da sind, wenn man sie braucht?
In der schweren Zeit waren die ja leider Mangelware!!!
Und irgendwie erkenne ich jetzt, daß es garnicht so viele Leute gibt, wie man denkt - auch wenn ich vorher schon immer mißtrauisch war - und meine eigenen an nicht einmal zwei Händen abzählen konnte ... jetzt sind es noch weniger!
Vielleicht hab ich mich wirklich so drastisch geändert nach deinem Tod - ich weiß es nicht, ich weiß nur, daß du mir schrecklich fehlst, und ich einige Situationen nicht mehr so aushalten kann wie es vielleicht einmal war!
Ich liebe Dich - mein Schatz.
Deine Mama!!!

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Claudia Männel Von Claudia Männel am 07.10.2013 um 14:44 | melden

-...-

Kerze lila rund
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 28.09.2013 um 08:27 | melden

... der Countdown läuft ...
in einer Stunde fahren wir Rikardo holen - dann haben wir ihn näher hier - und wir können endlich täglich mit ihm arbeiten, betüddeln, etc.
für Ronja und mich wichtig - um Deinen Tod weiter zu verarbeiten.
Eine bessere Therapie als Pferd gibt es für mich nicht.
Du weißt wie ich das mein - du kennst ihn - du kennst die anderen.
Die werde ich allerdings zurück lassen ... hoffentlich wiedersehen!
Du fehlst mir mein Schatz - drück die Daumen, daß der Vierbeiner gleich ohne Theater auf den Hänger geht :-*
Ich liebe Dich ***
***Knutsch***
Mama

Kerze rot Teddy
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 24.09.2013 um 20:04 | melden

... an Tagen wie diesen ....

Heut ist ein SCHEIßTAG!!!
Egal was gewesen ist - es ist alles SCHEIßE!!!
Die letzten Tage waren schon SHIT - aber heute übertrifft sie allesamt von den letzten Wochen!

Du fehlst - die Zeit ist wieder grausam ... überall ---

FLUGKRAFT - ist in den nächsten Tagen im Krankenhaus in Oldenburg - um dort neue Bilder zu machen, etc.
Wie gern wärst du dabei gewesen --- wie gern hättest du auch dagestanden und gesagt "Ich bin auch eine, die den Krebs besiegt hat ... " ... aber NEIN - uns bzw. DIR ist es vergönnt gewesen!
Dir ist sovieles NICHT gegönnt worden ...

Ätzend - einfach alles!!!

Ich liebe Dich !!!
Ich liebe Dich !!!
Ich liebe DICH !!!

Kerze grau-blau Teddy
Für Carmen Extra von Linda Von Linda am 22.09.2013 um 15:24 | melden

Engelsträne

Kerze flieder viereckig
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 22.09.2013 um 14:27 | melden

... du fehlst mir!!!

Kerze türkis dunkel lang
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 20.09.2013 um 15:29 | melden

... kein guter Tag heut!
In Gedanken bei Dir !!!
Ich liebe Dich!

Kerze schwarzTeddy
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 17.09.2013 um 19:58 | melden

Ich liebe Dich

Kerze orange Teddy
Für Carmen Extra von Marina Von Marina am 07.09.2013 um 16:51 | melden

Zur Erinnerung an Dich ist diese Kerze.

Kerze orange Rosenkreuz
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 07.09.2013 um 16:39 | melden

????— ????— ????— ????—

?????????????????
??????????????????
?????????????????
????????????????
?????????????

????— ????— ????— ????—
Hallo mein Engel,
wieder ein Tag, an dem der Schmerz noch größer ist!
Deine Schwester ist heut 10 geworden ... die Kinder sind bereits gegangen ... jetzt warten wir nur noch auf Familie zum Grillen.
Aber die Freude ist eine andere als früher. Schon beim Vorbereiten des Kindergeburtstages ... ich hab früher die Spiele immer vorher gehabt, gewußt, etc.
Heut war alles spontan und noch nebenher organisiert!
Ich hoffe, Ronja hatte trotzdem einen schönen Tag, und man hat´s mir nicht ganz so arg angemerkt, daß der Schmerz heut wieder größer ist, nein - ein anderer ist!
????— ????— ????— ????—

?????????????????
??????????????????
?????????????????
????????????????
?????????????

????— ????— ????— ????—
Du fehlst mir, du fehlst den anderen!
Heute hat Ronja zum Geburtstag Post vom Elternverein bekommen, und sie wird doch glatt von Anna gefragt "Wie, wann hattest du denn Krebs?!" Ronja wär ihr am liebsten ins Gesicht gesprungen ... und hat ihr lautstark zu verstehen gegeben, daß sie mal überlegen sollte, wer das war ... wen Sie verloren hat!!!
????— ????— ????— ????—

?????????????????
??????????????????
?????????????????
????????????????
?????????????

????— ????— ????— ????—
Ronja wird in den Herbstferien eine Woche bzw. fünf Tage nach Borkum fahren.
Urlaub ohne Eltern ... wieder einmal.
Sie war gestern in Norddeich - hat dort ihre erste Reitstunde bekommen ... total begeistert!
Sie freut sich auf die nächste.
Sie braucht das - um einfach mal den Kopf frei zu bekommen, mit ihren Agressionen anders klar zu kommen und ein Lebewesen zu haben, bei dem sie mit ihrem "düllkopp" nicht durch kommen wird ;)
Und da ist das Pferd genau das richtige!
Unser eigenes steht ja leider noch sooo weit weg :( Diese Entfernung nervt momentan ziemlich!
????— ????— ????— ????—

?????????????????
??????????????????t


?????????????????
????????????????
?????????????

????— ????— ????— ????—
wir sehen uns wieder in DEINEM Paradies
Ich finde den Spruch von einem meiner Vorschreiber ganz gut - auf deinem Spielplatz ...
warte dort auf mich - irgendwann, wenn meine Zeit gekommen ist, hol ich dich dort ab, und wir machen was immer du willst


?????????????????
??????????????????
?????????????????
????????????????
?????????????


ICH LIEBE DICH

Kerze rot Teddy
Für Carmen Extra von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 06.09.2013 um 21:27 | melden

Der Schmerz um Euer Kind wird nie vergehn,
doch weil wir Menschen sind, lernen wir mit der Zeit zu verstehn.
Es war, wenn auch nur für eine kurze Zeit,
für Euch das wichtigste auf dieser Welt.
Dieses Kind, es war nur eine Sekunde in der Unendlichkeit,
doch für Euch war es alles unterm Himmelszelt.
Drum denkt nicht mit Trauer an Euer Kind zurück,
es gab Euch, wenn auch nicht lange, die Hand zum Glück.

Kornelia Leclaire

Michaela mit Paddy im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Carmen Extra von Simone Von Simone am 03.09.2013 um 22:37 | melden

Es tut mir einfach nur leid, auch wenn ich sie nicht kannte.

Kerze rost rund
Für Carmen Extra von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 29.08.2013 um 18:44 | melden

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war, man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine Enkeltochter auf der Gedenkseite von meinen Vater verewigt von einer seit Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze rosa Davidstern
Für Carmen Extra von Andreas und Melanie Windt Von Andreas und Melanie Windt am 26.08.2013 um 19:09 | melden

Schlaf auf den Wolken, Tanz über den Regenbogen, spiel mit den Sternen und schaukel auf dem Mond. Der Himmel ist dein Spielplatz, während du auf deine Eltern aufpasst bis ihr wieder zusammen seid.

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von TANJA GROSCH Von TANJA GROSCH am 22.08.2013 um 00:15 | melden

Ruhe in frieden Carmen

Kerze lila Davidstern
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 19.08.2013 um 07:46 | melden

guten morgen mein schatz,
und wieder ist es ein tag - der schon scheiße anfängt!!
ein tag, den kein mensch gebrauchen kann .... du fehlst hier.
dann kommt noch streit dazu - der dann wieder so ist, daß man manchmal denkt .....!!!
aber, da muß ich durch ... ich will dir nur sagen, daß ich dich ganz dolle lieb hab, du mir hier unten fehlst - und ich dich IMMER in meinem herzen habe!!!
*mama*

Kerze flieder Teddy
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 16.08.2013 um 21:06 | melden

dickes Küsschen
:-* ... gute Nacht

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 16.08.2013 um 21:06 | melden

dickes Küsschen
:-* ... gute Nacht

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Opa Bernd Von Opa Bernd am 09.08.2013 um 13:33 | melden

Immer im Herzen !

Kerze gelb klein
Für Carmen Extra von regina Von regina am 03.08.2013 um 21:40 | melden

Schwarz ist mein Kleid
doch sanft ist mein Blick
gehst du mit mir
kehrst du niemals zurück.
Bin zwar das Ende
doch für manche das Glück.
Bin da,wenn für dich gekommen die Zeit.
Bringe Erlösung
aber auch Kummer und Leid
Bin weder Freund,
noch bin ich Feind.


Ruh in Frieden kleine Kämpferin.
Den Eltern viel Kraft.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Carmen Extra von sarah Von sarah am 01.08.2013 um 08:40 | melden

ruhe in frieden,kleiner engel...

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Linda Von Linda am 23.07.2013 um 23:48 | melden

:-* Gute Nacht...

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 22.07.2013 um 23:22 | melden

hallo mein engel ...
wieder sind viele tage vergangen,
an denen ich nicht geschrieben hab - aber immer an dich gedacht habe!
die letzten tage war´s heiß ... wie viel sonnencreme hat oma für dich bestellt gehabt - mit lichtschutzfaktor 50 ... weil du nix anderes hättest nehmen dürfen - eigentlich garkeine sonne mehr - haben die ärzte uns gesagt ... wegen der chemo und bestrahlung! und dann hat oma bestellt - gaaaanz viel.
aber es sollte dazu kommen, daß die nie zum einsatz kam --- und von uns will sie keiner! sie war für dich gedacht ... und zwar nur für dich!
morgen ist die erste op von deinem kleinen bruder ... eigentlich ein routineeingriff - und doch hab ich bammel!
bammel davor, daß ich noch ein kind verliere. den bammel hab ich immer - aber in diesem fall ist das doch nochmal was anderes - weil er ja schlafen gestellt wird.
aber ein vorteil hat es ... er wird nicht von dem arzt operiert, der dir damals gesagt hat - du sollst mal richtig schnauben und dich nicht so anstellen.
den arzt haben wir gewechselt ... und dieser hier ist top - ein ganz sympathischer!
drück die daumen, daß alles gut geht - und dein bruder anschließend keine schmerzen hat.
ich liebe dich mein kleiner schatz.
vorgestern war ich mit deiner schwester bei dani auf geburtstag ... und als da die ganzen teenies saßen - ich wär am liebsten wieder gegangen ... du wärst jetzt ihr alter - du hättest da mit gesessen - ihr hättet weiberquatsch im wohnmobil gemacht ... aber nein - es sei dir vergönnt gewesen.
es ist uns allen vergönnt - diese zeit zu genießen mit dir an der seite!
deine schwester durfte nach fragerei dabei sein ... aber wenn du dabei gewesen wärst - dann wär das nochmal was ganz anderes gewesen!!!
du fehlst hier einfach unwahrscheinlich dolle !!!
sei morgen bitte der schutzengel für deinen bruder - bitte.
ich liebe dich mein schatz - von hier bis zum mond und wieder zurück - und um ALLE kurven herum!
*mama*

Kerze blau Teddy
Für Carmen Extra von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 22.07.2013 um 19:19 | melden

$$$$_______________________________$$$$$
__$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
__________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
_____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
____ *$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
_,, *___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
*___ _,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**, ,
______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
,,,,.;*____________---______
`**,,,,
*.°

Kerze rot Davidstern
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 22.07.2013 um 19:17 | melden

fuer dich kleine maus
hab dich lieb
drueck dich

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Marina Von Marina am 17.07.2013 um 19:46 | melden

Für Dich

Kerze weiss kreuz
Für Carmen Extra von einer Mama Von einer Mama am 10.07.2013 um 10:06 | melden

Liebe Mama von Carmen,

seit dem Unfalltod der Tochter von Freunden bin ich viel auf diesen Gedenkseiten.
Ihre zieht mich immer wieder an. Vielleicht ist es die Art,wie Sie ihrer Tochter schreiben - ich weiß es nicht genau.
Ich würde Ihnen so gern helfen, aber es geht leider nicht.
Wir Aussenstehende sind oft hilflos, können nicht so helfen wie wir gerne würden.
Aber unsere betroffene Familie geht ihr Schicksal offen an, und auch wir gehen offen auf sie zu, und lassen ihr Kind in unseren Gesprächen weiterleben.
Ich denke, dass ist das Wichtigste.
Schade, dass das viele Eltern in Ihrem Umkreis nicht können.
Es kostet sicherlich auch uns Kraft, aber ich denke , dass sollten wir auf uns nehmen - denn nur das können wir tun.
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles Gute für Ihr weiteres Leben im Kreise Ihrer Familie mit Carmen ganz fest im Herzen.
Ich bin mit sicher - sie wird zu gegebener Zeit sehnsüchtig auf Sie warten und Sie herzlich empfangen.
Mit einem lieben Gruß von einer Mama mit zwei Kindern fest an der Hand.

Kerze flieder viereckig
Für Carmen Extra von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 07.07.2013 um 13:07 | melden

Da steht ihr nun, wollt mich betrauern
ihr glaubt, dass ich hier unten bin;
ihr mögt vielleicht zunächst erschauern -
doch schaut einmal genauer hin.

Ich bin nicht hier - wie ihr vermutet,
mein Körper mag hier unten sein,
doch während die Musik noch tutet
bin ich schon lang nicht mehr allein.

Seht ihr die Blätter dort im Wind?
Es sind sehr viele- sicherlich -
doch achtet darauf wie schön sie sind;
und eins der Blätter - das bin ich!

Seht die Wolken am Himmel ziehen,
schaut ihnen zu und denkt an mich,
das Leben war doch nur geliehen.
und eine Wolke - das bin ich!

Die Schmetterlinge auf der Wiese,
perfekt erschaffen - meisterlich,
ich bin so fröhlich grad wie diese,
und einer davon - das bin ich!

Die Wellen, die vom Bach getragen,
erinnern sie vielleicht an mich?
Ihr müsst nicht lange danach fragen;
denn eine davon - das bin ich!

Rosen erblühen in aller Pracht,
die Rose und selbst der Wegerich,
und alle sind für euch gemacht
und eine Blume - das bin ich!

Ich möchte nicht, dass ihr so schlimm trauert,
für mich wär das ganz fürchterlich.
Tut Dinge die ihr nie bedauert;
denn eure Freude - das bin ich!

Kerze creme Davidstern
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 07.07.2013 um 13:03 | melden

heut ist wieder einer der verdammten tage,
die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage
warum ????
der anfang von dem lieb ... bei uns immer wieder ziemlich passend - der rest nicht unbedingt - aber diese zeilen !!!
heut läuft bisher nichts so mit - wie es geplant, gedacht und eigentlich gut gewesen wäre :(
naja - kann dann nur besser werden - hoffentlich.
das wetter ist endlich super - endlich sommer!
wurde auch zeit - nach diesem langen langen "herbst" ;)

deine schwester ist immer noch in heidelberg - hoffentlich geht´s der da auch gut ... und sie hat da auch gutes wetter!
vorgestern - an dem geburtstag deines bruders, hat sie sich gemeldet - da war wohl alles okay.

jacky hat auch den sprung nochmal zurück ins leben geschafft - bei dem haben wir alle gedacht, daß der jetzt zu dir geht.
aber nein, du willst ihn noch nicht bei dir haben - der soll noch nicht!
birgit, arno & lea sind dankbar dafür ... die hatten echt bange - ihren geliebten vierbeiner gehen lassen zu müssen.

tja --- was gibt es sonst ... hier nicht wirklich was.
wir sind gestern zur hochzeit eingeladen worden ... du weißt von wem ...
wir werden abends mal reinschauen ;)

sooo - mein schatz, ich werd jetzt noch kurz vorm gespräch in die sonne gehen ... wetter ausnutzen.

ich liebe und vermisse dich ganz dolle .... und hoffe, ich habe irgendwann noch einmal die möglichkeit dich in meine arme zu nehmen, dich zu drücken und dir zu sagen wie doll!!!

deine Mama

Kerze blau Teddy
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 02.07.2013 um 22:12 | melden

... und wieder ist ein tag ohne dich um ...

morgen fährt deine schwester nach heidelberg - eine woche! du würdest eigentlich mitfahren - wenn der krebs dich nicht genommen hätte.
ihr wärt als schwestern gegangen ... und hättet spaß zusammen haben dürfen.
zwar vom elternverein aus ... weil die krankheit ja da gewesen ist - aber du wärst mit dabei gewesen!
aber nein ... der krebs hat uns einen so tollen liebevollen menschen - eine so großartige person einfach genommen!
einfach aus dem leben gerissen ... und uns mit dem elend sitzen lassen!
wieder viel text geschrieben und doch gelöscht --- weil´s hier nichts zusuchen hat ... du hast es wahrscheinlich eh gesehen von deinem kleinen stern ...
ich hoffe, du verstehst, was ich mit diesen worten sagen wollte!!?!? an welche personen das gerichtet war ...

du fehlst mir - ich vermisse dich unendlich dolle
*mama*

Kerze grau-braun viereckig
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 29.06.2013 um 19:41 | melden

... sommerferien ...
beide kinder zu hause ... und eines nur noch im herzen!
ronja freut sich auf´s waldpiratencamp - und würde doch gern drauf verzichten, wenn du dafür nicht krank geworden wärst (elterninitative)
der zwerg wird nächste woche schon vier - niemand da ... werden also mit ihm in den zoo fahren und dort den tag mit ihm genießen ;)
mal schauen ... abends kommt dann opa zum grillwurst essen .....
ronja ist wie gesagt nicht da
oma ist unterwegs
birgit und familie sind bei uli und flo
tja - und freunde von zwergi sind unterwegs bzw. laden wir dann ne woche drauf erst zum frühstücken ein.
:( tja ... und wieder ist´s ein jahr ohne dich ...
der vierte geburtstag ohne seine älteste schwester
ich liebe dich mein schatz ...
du fehlst hier - du fehlst mir
...

Kerze braun Teddy
Für Carmen Extra von Mike Becker Von Mike Becker am 27.06.2013 um 05:56 | melden

Hallo Carmen wie fast jedes Jahr habe ich auch in diesem Jahr deinen Geburtstag durch einander gebracht ;-) , ich bitte um Verzeihung und Gratuliere dir hier mit Nachträglich zum Geburtstag! Fühl dich gedrückt, ich denk an Dich

Mike

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 25.06.2013 um 20:59 | melden

https://www.facebook.com/photo.php?v=283490378463645

oh man - das hab ich gerade geschaut ... und tränen waren sofort da,
weil ich dich auf der couch hab sitzen sehen ..., und über dir deine kleine schwester mit langen haaren - die sie dir auf deinen kopf gibt ...
ich liebe dich mein schatz!!!
du fehlst mir!
deine Mama

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 23.06.2013 um 17:32 | melden

... die Rosen sind diesmal aus neßmersiel gekommen ...
mit der ebbe raus auf´s meer geschwommen!!!
wenn der anlaß nicht jedes mal so ein trauriger wär, dann wäre es ein tolles bild.
urlauber und spaziergänger, die gucken ...
und kein mensch weiß, warum die beiden zwerge und deine eltern jede einzelne rose ins wasser geben - mit küsschen versehen - und ins weite meer geben.
für einen engel, den wir erst wieder sehen werden - wenn unser ende ist!
hoffentlich diesmal der reihe nach ... und zeitangemessen!
ich liebe dich mein schatz - und das ist und bleibt so - 4ever°
*Mama*


...ps - wir haben deinen 14.geburtstag im kino verbracht - der erste kinobesuch für deinen bruder
"Die Monster Uni"
... den Vorfilm eigentlich zu "Monster AG" ...

Kerze flieder Teddy
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 23.06.2013 um 09:14 | melden

Happy birthday mein Schatz!

Heute wärst du 14 Jahre alt geworden - und ich hätte es dir von ganzem Herzen gegönnt, diesen zu feiern!
Aber deine Krankheit hat uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht - und so sitzen wir hier und müssen heut wieder ohne dich diesen Tag überstehen ... wie jeden Tag ... aber solche Tage sind noch HÄRTER!!!

I will follow you ...

http://www.youtube.com/watch?v=VPpd-6X3tEo

Ich liebe Dich - ganz dolle ... von hier bis zum Mond und wieder zurück - und um ALLE Kurven dieser Erde!

*Mama*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 23.06.2013 um 08:38 | melden

Hey kleine Maus,

wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag!!
Es ist unendlich schade das wir den nicht mehr zusammen feiern können. Es ist immernoch unbegreiflich das du nicht mehr hier bist, aber ich hoffe das es dir da ,wo du bist, gut geht.
Du fehlst uns sehr und wir denken sehr oft an dich.
Ich hab dich lieb ich drück dich

Kerze dunkelgrün Engel
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 21.06.2013 um 12:10 | melden

mein kleiner sonnenschein,
es geht wieder auf deinen geburtstag zu - und die tage quälen mich ...
das wetter ist genau meine stimmung - es regnet, es gießt, es gewittert, es ist sonnenschein, es ist schwül ... und alles um deinen eigentlichen ehrentag ...
am sonntag ist´s soweit - oma ist geflüchtet. zu deiner tante & freund.
wir werden wieder ans wasser fahren - wann weiß ich nicht ... aber an deinem eigentlich tag!
immer wieder stellt man sich die frage
WARUM
und immer wieder ist´s unbegreiflich!!!

ich liebe dich - du fehlst mir unendlich dolle!
ganz dickes küsschen zu dir in den himmel ... drück dich, MAMA

Kerze türkis dunkel Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carmen Extra. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.