Carmen Extra

Carmen
Extra

23.06.1999
Norden
-
06.06.2010
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 13

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.205 Gedenkkerzen, welche für Carmen Extra angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Carmen Extra von TerLiebe Von TerLiebe am 07.06.2014 um 16:39 | melden

Liebe Carmen,
einen Gruß in den Himmel.
Ich besuche öfter diese schöne Gedenkseite.
Grüße aus Bayern

Kerze flieder viereckig
Für Carmen Extra von Sabine mit Rene im Herzen Von Sabine mit Rene im Herzen am 06.06.2014 um 22:36 | melden

Eine Kerze für einen süßen Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 06.06.2014 um 22:30 | melden

Hallo süße,

leider hab ich es nicht geschafft heute nicht geschafft ans meer zu fahren. Lief alles nicht so wie es wollte :-( !!!
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denken muß.
Die Mädels haben einen Stern für dich ausgesucht den sie abends/nachts beobachten wenn sie dann noch draußen sind.
Sie reden oft von dir. Sie sagen immer das ihre Uroma jetzt auf dich aufpasst.
Wir vermissen dich süße Maus.
Haben dich ganz ganz doll Lieb

Kerze rot lang
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 06.06.2014 um 19:37 | melden

Kerze für Carmen Extra

Kerze rot Teddy
Was für ein trauriger Tag Von Monika am 06.06.2014 um 17:33 | melden

Liebe Carmen,
ich denke ganz fest an dich.
Schon 4 lange Jahre bist du nicht mehr bei deiner Familie - und es werden noch soooooo viele Jahre kommen ohne dich !
Grüß mir meine Alina - die genauso wie du unendlich vermisst wird in ihrer Familie .
Liebe Grüße in den Himmel
Monika mit Alina für immer ganz fest im Herzen und unendlich vermisst.

Kerze gelb rund
Für Carmen Extra von Marina Von Marina am 06.06.2014 um 16:21 | melden

Ruhe in Frieden Carmen.

Kerze rosa viereckig
Für Carmen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.06.2014 um 11:46 | melden

Eine Kerze für Carmen

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie
Von Herzen Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Teddy
Für Carmen Extra von Regina Von Regina am 06.06.2014 um 11:28 | melden

Für Carmen ein helles Licht zum Gedenktag. Sie hat völlig Recht.
Krebs ist ein Arsch. Es tut mir sehr leid, das sie den Kampf verloren hat.
Ich wünsche ihrer Familie alle Kraft dieser Welt für das Leben ohne sie.

Regina mit meinem Papa Helmut Lohse im Herzen

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 06.06.2014 um 08:22 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Carmen.
Deinen lieben wünsche ich Kraft und
Viele schöne Erinnerungen an dich.

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün rund
4 verdammte Jahre Von Anke Extra am 06.06.2014 um 08:07 | melden

Hallo mein Engel,
vor vier Jahren um diese Zeit waren wir in Aurich .... zwar kritisch - aber ich hätte zu diesem Zeitpunkt nie damit gerechnet - dass es der letzte Tag sein wird ....
die letzten paar Minuten mit Dir ...
Du hast sie wohl nicht mehr mitbekommen .... aber für mich (und wenn man den Ärzten Glauben schenken darf - für die auch nicht) - war es nicht zu sehen - dass Du den Transport nach OL nicht mehr schaffen wirst ...
ich wäre sonst NIE ...
mein Schatz - wir sehen uns .... werden Dir später Blumen bringen ... und heut Abend noch ein paar Lichter schicken.
Ich hab Dich ganz dolle lieb - von hier bis zum Mond und wieder zurück ... und um alle Ecken - und die Kurven sowieso!
Mama

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 06.06.2014 um 07:06 | melden

Liebe Carmen ein helles warmes Licht für dich

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall wo deinen Lieben sind...
Du wirst so sehr geliebt und bleibst unvergessen.

Deinen Lieben ganz viel Kraft und spürbare Nähe von dir.

Christine Eibert mit Selina im Herzen

Kerze rosa viereckig
Für Carmen Extra von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 06.06.2014 um 06:20 | melden

Ein kleines Zeichen nur von Dir,
liebes Kind,das wünschich mir...
das mir sagt,es geht Dir gut;
das Hoffnung bringt und Mut.

Wie lebt es sich im Sternenland,
mit anderen Kindern Hand in Hand?
ist es da wirklich bunt und schön,
könnt Ihr uns von dort aus sehen?

Ihr seid bestimmt ein munteres Völkchen;
tobt lustig durch die Kuschelwölkchen
und spielt den lieben langen Tag...
das sind Gedanken,die ich mag!

Zwar werdet Ihr uns immer fehlen,
doch würde es uns nicht so quälen,
hätten wir die Sicherheit:
es geht Euch gut für alle Zeit!

Drum, macht Ihr mal mit dem Spielen Pause,
schickt bitte einen Gruß nach Hause
und helft uns,daß wir erkennen...
(auch nicht die ,,Sternenpost"verpennen)

Ein Schmetterling oder ein Traum,
ein wunderschönen Apfelbaum,
ein Wölkchen gar, ein Schneckenhaus-
wie sieht dieser Gruß wohl aus?

Ich geb nicht auf,werd immer hoffen
und halte stets die Augen offen,
denn eines Tags wirds mich erreichen:
von meinem Kind ein kleines Zeichen..


und ja der Krebs ist ein Arsch
dem kann ich nur zustimmen

Kerze rost Teddy
Für Carmen Extra von gisela Von gisela am 06.06.2014 um 03:04 | melden

im stillen gedenken

Kerze flieder Teddy
Zum Gedenken eine Kerze für dich Carmen Von Simone Schiller am 06.06.2014 um 00:03 | melden

Sternenstadt

Lass uns zwischen Sternen schweben,
im Himmel wie die Engel leben,
Reich du mir deine Hand,
ich geb dir meine.
Wir tauchen durch die Sternenwand,
nur du und ich, für uns alleine,
hier oben gehen wir Amor suchen,
bei ihm, die Reise in ein neues Leben buchen,
denk daran du bist nie allein,
ich werde immer bei dir sein!♥!

Deine Lieben viel Kraft an diesen schwierigen Tag!

Simone mit Anna im Herzen

Kerze flieder viereckig
KNUTSCH Von Anke Extra am 04.06.2014 um 12:57 | melden

Hab gerade ganz doll an Dich gedacht ...

Kerze dunkelgrün Herz
Hab Dich lieb Von Anke Extra am 03.06.2014 um 21:22 | melden

Hallo mein Schatz,
der Tag naht ... mit großen Schritten!
Jeder Tag ohne Dich ist eine Qual ... aber der 06.06. ist für uns einer der schwärzesten ... schwarzesten ... ist ja auch wurscht - du weißt was ich mein!
Und dieser Tag naht wieder ... dann sind es bereits VIER verdammte Jahre, die Du nicht mehr bei uns hier unten bist - sondern uns von oben herab beobachtest ...
Von oben herab auf Deine Geschwister schaust - und Dich wahrscheinlich fragst - warum .... wieso ... DU da nicht mitspielen, rumtollen, Spaß haben darfst!
Warum Du nicht bei den anderen Teenies sein darfst - und auch Deine ersten Erfahrungen mit Jungen machen kannst ... anders als in der Grundschule ....
Vielleicht noch Kontakt zu dem ein oder anderen aus der Schule hättest ....
Ich habe die Tage A.-C. gesehen ... die sah verboten aus .... Haare gefärbt, Klamotten das allerletzte und "ganz cool" mit Fluppe in der Hand vorm Zahnarzt ...
... ich hoffe nur, dass uns das alles bei Deinen Geschwistern erspart bleibt!!!
Ich hab da solch eine Angst vor, dass da was schief läuft, etc,

Ich hab schon ein Kind verloren ... ein Kind, das ich NIE wieder sehen werde - aber für immer in meinem Herzen mit mir tragen werde
... aber ich möchte nicht auch noch eines der anderen beiden an die falschen Leute verlieren und dann so ein Kind haben, das man bei RTL oder wo auch immer wieder sieht in irgendeiner Sendung :)

Ich hab Dich lieb mein Schatz,
Mama

Kerze rot Teddy
Eine Kerze für dich liebe Carmen Von Simone mit Anna im Herzen am 28.05.2014 um 21:25 | melden

Mama schau himmelwärts,
da schlägt es - mein Herz.
Hier oben sitze ich auf meinem Stern
und höre dein Weinen von fern.
Mama, ich bin bei dir, egal was geschieht,
denn ich hab dich so lieb.

Eine stille Umarmung für dich, liebe Anke.

Kerze rosa viereckig
Für Carmen Extra von Lars Extra Von Lars Extra am 28.05.2014 um 21:23 | melden

Ich vermisse Dich unendlich doll. Du fehlst hier! Ich liebe Dich.
Dein Papa

Kerze flieder viereckig
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 24.05.2014 um 20:16 | melden

Liebe Carmen
ein Licht für dich und deine Familie.
Viele Grüße aus Bayern.

Kerze flieder viereckig
Gute Nacht Von Anke Extra am 21.05.2014 um 22:51 | melden

Gute Nacht mein Engel ...
ich habe eben noch Anfragen beantworten müssen, wollt im Anschluß noch kurz bei facebook schauen, und da hat Lars wieder einmal etwas gepostet, was mich fesselte ...
ich hab also die Seite geöffnet und gelesen ...
http://www.witc-magazin.de/blog/allgemein/wenn-die-zeit-davon-laeuft

und wenn man die ersten Zeilen liest ...
versetzt es mir einen Stich ins Herz und die Tränen schießen mir in die Augen.
Daniel plant seine Trauerfeier ...
das schlimme daran ist - dass es genauso sein wird wie bei Dir ...
Herzballons die in den Himmel steigen - mit einer Nachricht für Dich - nein in diesem Fall dann für ihn in den Himmel steigen und seine Lieder werden gespielt.
Bei Dir waren es zwar andere, aber der Grund ist der selbige ... und alle werden diese Lieder ab sofort nur noch hören können mit Tränen in den Augen - mit Gänsehaut und tiefen Erinnerungen an ihn ... so wie es uns allen mit Deinen Liedern ergeht.
Ich schalte auf laut - wenn ich sie höre ... weil ich das Gefühl hab, dann näher bei Dir zu sein ...
Noch kämpft Daniel ... aber wer weiß wie lange noch.
Wenn er bei Dir ist - wirst Du sehen, wie ähnlich ihr euch seid - und warum ich damals überhaupt auf das Buch aufmerksam geworden bin ;)
Ich hab Dich lieb mein Schatz ...
ganz dicken Kuss ...
Mama

Kerze dunkelgrün Herz
dicken Kuss Von Mama und Ronja am 09.05.2014 um 16:49 | melden

Hallo mein Schatz,
ich wollt nur eben noch schnell ein paar Zeilen schreiben - bevor ich wieder einkaufen gehen muss und noch ein paar Gäste in die Wohnung reinlasse.
Morgen sind alle Reinigungskräfte hier zum Frühstücken .... dafür muss ich noch was haben.
Da Papa nicht da ist - werd ich allein fahren - bzw. mit deinen Geschwistern.
Soooo - jetzt sind hier die Augen deiner Schwester drauf gerichtet ...
werd dann mal wieder Schluß machen,
wir haben dich lieb - von hier bis zum Mond und wieder zurück, um alle Kurven und die Ecken sowieso!!!

Kerze rot Teddy
Liebe Von Mama am 01.05.2014 um 16:44 | melden

Hallo mein Schatz,
erster Mai - und Du nicht hier ...
gefeiert haben wir dies Jahr garnicht ... die Kinder waren zu Hause und ich hatte meine letzte Anreise um halb elf.
Und da ich ne Nacht zuvor kaum ein Auge zugetan hab, war ich froh als ich die Decke über den Kopf ziehen konnte ;)
Jetzt hab ich alle Anreisen für heut erledigt und werde mich in den Stall machen - Pferde wieder von der Weide sammeln und reinstellen.

Hab Dich lieb mein Schatz,
Mama

Kerze schwarzHerz
Dwina Von Mama am 27.04.2014 um 11:10 | melden

Hallo Krümel,
wir waren die Tage bei Dir - und Dwina ... Ihr habt Euch wieder ;)
Jetzt passt Sie auf Dich auf - bis ich komme!!!
Sie war immer Dein Wachhund .... von der Schwangerschaft an!

Ich hab Dich lieb mein Schatz!

Ganz dickes Küsschen mein Schatz - drück mir alle ... und paß auf Dich auf!
Mama

Kerze gelb Teddy
Für Carmen Extra von dani Von dani am 21.04.2014 um 17:11 | melden

musste gerade an dich denken...
ganz liebe ostergrüße zu dir...
hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 16.04.2014 um 20:20 | melden

Liebe Carmen,
ein Licht für dich und deine Familie.

Kerze flieder viereckig
Osterferien Von Mama am 11.04.2014 um 13:30 | melden

Hallo mein Engel,
die Osterferien laufen und laufen und laufen ... aber ich bekomm irgendwie garnichts von allem mit!
Total verplant momentan wieder einmal :(
Es sind momentan Tage, da hab ich eigentlich garnicht sooo viel zu tun, aber die hauen mich dann wieder komplett raus aus allem, dass ich erst wieder Anlauftage brauche ... und das ist echt übel!!!
Mir tut der Knöchel noch immer weh und zusätzlich hab ich seit zwei Tagen wieder tierische Kopfschmerzen - vom Nacken her ... aber Arzt ... Du weißt ja, was ich davon halte ... bzw. warum ich nicht geh.
Heut sind zwei Anreisen ... eine gegen vier und die andere gegen Abend. Morgen kommt Deine Schwester wieder ... bleibt dann bis Dienstag - dann geht´s schon wieder los - diesmal nach Borkum.
Die hat was von ihren Ferien - hoffe, dass ihr das auch beides gut gefällt bzw. gefallen hat!?!
Titus ist momentan ziemlich anstrengend - der weiß nichts mit sich anzufangen - und wenn doch, dann frisst er viel Scheiße aus :(
Hinzu kommt, dass er ROTZFRECH ist ... wirklich schlimm im Moment!
Aber da muß ich durch - mal schauen, was die Tage noch so mit sich bringen.
Ich quengel Dir hier die Ohren voll ... sorry ... aber es ist einfach die Tatsache, dass Du hier fehlst ... !!!
Du wärst wahrscheinlich sonst heut mit den Kiddies auf dem Hof am Reiten gewesen ... und das Leben wäre schön ...
Aber ....
Mein Engel, grüß mir alle da oben - ich drück dich ganz dolle!!!
Vermisse Dich
Mama

Kerze blau viereckig
ILU Von Mama am 06.04.2014 um 21:58 | melden

Ich liebe Dich mein Schatz,
schlaf schön und träum was süßes!
Hab ein Auge auf Deine kleine Schwester - die jetzt wahrscheinlich/ hoffentlich einen schönen Tag hinter sich gebracht hat in Ihlow und gut schläft ... und morgen wieder einen tolles Tag hat?!
Dicken Kuß!
*Mama*

Kerze schwarzHerz
Engel Von Doris am 06.04.2014 um 16:37 | melden

Von ganzem Herzen wünsche ich Ihnen viel Kraft aus Bremen!

Kerze rosa klein
viel geweint Von Mama am 05.04.2014 um 22:38 | melden

Hallo mein Engel ...
ich habe gerade wieder einmal
"Beim Leben meiner Schwester geschaut"
... bin wieder allein - und dann weißt du, schaue ich den Film eigentlich ganz gern - weil er mich viel an Deine Zeit erinnert. Das Mädchen in dem Film hat viele Züge von Dir ....
Viel geweint hab ich heut - wieder - aber doch mehr als sonst ... ich glaub das sind dann wieder diese Tage, an denen ALLES hoch kommt .... so viele Gedanken - was hätte ich alles anders machen können / machen müssen ....
die Angst davor Fehler gemacht zu haben - die ich ja leider eh nicht mehr ändern kann .... die Gewissheit Fehler gemacht zu haben ... Fehler, die mir in der Erziehung, Liebe, etc. unterlaufen ... auch jetzt noch - bei Deinen Geschwistern!
Die Angst davor ... ein weiteres Kind wegen irgendwas zu verlieren ... noch jemanden zu verlieren, den ich mehr liebe als mein eigenes Leben!
Viele Momente gehen mir da durch den Kopf ... viele Augenblicke ... aber am tiefsten sind die - die wir gemeinsam während Deiner Krankheit verbracht haben.
Deine Krankheit hat auch was positives gehabt ... sie hat uns in einigen Momenten wieder viel enger zusammen geschweist - leider nur für einen kurzen Augenblick!
Ich möchte Dir einfach nur sagen - egal was gewesen ist ... ich liebe Dich mein Schatz ... und Du fehlst mir hier unten ganz ganz dolle!
Ganz dickes Küsschen von hier zu Dir ... und hab ein Auge auf Deine kleine Schwester - die ist heut für eine Woche in den Reiterferien .... paß doch bitte auf sie auf ... und gib ihr von hier einen sachten Kuß.
Schlaf gut mein Engel - träume süß und paß auf Dich auf.
Dickes Küsschen ... lieben Gruß an alle die ich kenn
*Mama*

Kerze gelb Teddy
Für Carmen Extra von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 21:00 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-blau Herz
Zeitung Von Mama am 27.03.2014 um 14:32 | melden

Huhu Maus,
gerade mit der Zeitung gesprochen ... die haben hier angerufen - wollen einen Bericht schreiben über das Leben nach dem Tod im Internet. Beziehungsweise alles mögliche über den Tod hinaus - ....

Naja - ist ja auch egal .... sie hatte Deine Seite gefunden, und mich gefragt, ob ich kurz drüber reden würd.
Ja - und das hab ich halt getan ... mal schauen, was dabei rum kommt.

Heut ist Donnerstag - ich hab Lea hier ... die Kinder sind alle oben.
Ich muss eigentlich endlich was im Haushalt machen - aber ich bin sowas von demotiviert momentan - das gibt es nicht.
Ich hätte nix gegen eine Haushälterin bzw. Reinigungskraft die ab und an mal ...

:( ... Depri halt ... und dann NIEMANDEN, der es nachvollziehen kann, niemand, der einen ...
aber du weißt ja - Unkraut vergeht nicht - deine Mama wird das schon überstehen - irgendwann auch wieder den A...hochbekommen.
Das schlimme an alledem ist, dass man macht - und kurz darauf war´s für den ....!!!!
Ich hab da auch keine Lust mehr zu!!!

Hier ist momentan auch sonst Launenmäßig bei allen alles down ... es kann sein, dass die Kinder total toll drauf sind - man macht und tut, und im nächsten Augenblick ist nicht nur Benehmen Glücksache, sondern alles andere auch .... und das geht mir momentan sowas von auf die Nerven!!!

Ich heul Dich hier schon wieder voll ... sorry mein Schatz!

Grüß mir alle oben - die ich kenn,
dickes Küsschen zu Dir - feste Umarmung
*Mama*

Kerze türkis hell viereckig
richtige Augenblick Von Mama am 26.03.2014 um 17:46 | melden

Hallo mein Schatz,
hier hat´s gerade geknallt ...
Dein Vater raus ... wegen Sitzung - und prombt läuft DEIN Lied wieder im Radio.
Nur leider kann ich´s heut nicht laut hören, weil der Sender tierisch stört :(
Ich liebe Dich - Du fehlst mir!
Mama ***

Kerze orange Herz
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 24.03.2014 um 19:50 | melden

Liebe Carmen,
ein Licht für dich und deine Familie.
Ein Gruß aus Bayern

Kerze flieder viereckig
Sonntag Von Mama am 23.03.2014 um 14:36 | melden

... Gammeltag ...
Hallo mein Engel ... ein Sonntag - ätzend ... langweiliger Tag!
Ich fand Sonntage immer toll ... schön entscheiden, wann man aufstehen kann & kein Wecker der bimmelt!
Zeitlassen, solang man möchte & nicht unbedingt unter Zeitdruck stehen!
Die Seele mal baumeln lassen und chillen (wie ihr das so schön nennt) ...
aber irgendwie ist alles mittlerweile anders.
Viele Sonntage sind wirklich so, dass man früh hoch ist ... nicht mehr schlafen kann - einem die Gedanken den Schlaf versauen und man doch wieder aufsteht.
Wenn das Wetter dann gut ist - geht´s ja noch, aber wenn das nicht mitspielt ist es auch nicht wirklich toll
Heut war´s der Hof, der an der Reihe stand ... du wirst es nicht glauben, aber die "beiden weißen Riesen " haben sich doch tatsächlich vertragen ... ging gut heut ;)
Aber der Sonntag ist trotzdem hinne ... der Sonntag ist ein Tag, an dem ich meine älteste Tochter verloren hab ... ein Tag, an dem Gedanken noch mehr kreisen können & auch oftmals tun ...
Ich mag Sonntage noch - weil ich dann den Rest der Family um mich hab ... aber - es fehlt ein wichtiger Teil von mir ... DU fehlst mir! Du fehlst uns ... Du fehlst HIER!!!
Ich liebe Dich mein Schatz - und das wird auch IMMER so sein .... auch wenn es Menschen gibt, die meinen Zeit heilt alle Wunden ... die haben KEINE Ahnung ... aber so wirklich KEINE Ahnung!!!
Und es gibt noch genügend andere Menschen, die keine Ahnung haben, weil die nur doof sind ... aber das ist ein anderes Thema ...
Dickes Küsschen zu dir ... feste Umarmung und nen lieben Gruß an alle anderen da oben ...
Mama

Kerze rot rund
liebe diesen Sender Von Mama am 20.03.2014 um 19:22 | melden

Hallo mein Schatz,
wieder sitzen wir in der Küche ... Radio an - wegen der Ruhe.
Und ganz minimal zu hören ..... mach lauter (mein Satz)
Papa macht .... DEIN LIED!!!
Ich liebe diesen Sender, weil er wirklich immer in den Momenten Lieder spielt, die mir gut tun, die mich holen - abholen, ertc.
Du weist, was ich mein!!!
Ich liebe Dich - Du fehlst mir!!!
Dickes Küsschen ... Mama

Kerze dunkelgrün Herz
HDL Von Mama am 19.03.2014 um 15:17 | melden

Du fehlst hier ... ich vermisse Dich !!!
GANZ SCHRECKLICH DOLLE!!!

Kerze flieder rund
noch eine Von Mama am 18.03.2014 um 13:15 | melden

Huhu Mäuschen ...
ich hatte Dir vorhin vorm Gespräch geschrieben ... und als ich von hier losgefahren bin hatte ich dann den Leichenwagen hinter mir - vom Bestattungsinstitut, die Dich hier hergebracht haben und von hier wieder mitgenommen haben ...
Du weißt, ich bin nicht gläubisch - alles andere, aber Du weißt, daß ich denke, es gibt mehr auf Himmel und Erde, als wir wissen .....
und das war sowas ...
Danke!
Gänsehaut pur, Pipi in den Augen und .....
Ich hab Dich lieb!
Mama

Kerze creme Teddy
kurz Von Mama am 18.03.2014 um 10:00 | melden

Hallo mein Schatz,
ich sitze hier wieder einmal in der Küche - der PC läuft, weil ich gleich ein Kundengespräch hab ...
... die Uhren ticken - die Geburtsuhren deiner Geschwister - denn nur die hängen hier ... für dich ist keine mehr gemacht worden, weil ich es falsch gefunden hätte - das Ticken zu hören - obwohl dein Herz nicht mehr schlägt!!!
.. das Radio läuft - weil ich sonst hier Amok laufe ... die Stille - und doch unterbrochen vom Ticken ...
.... und ein kurzer Bericht über Led Zeppelin ... und sie spielen DEIN Lied - und die Tränen kommen geschossen - Gänsehaut am Körper ...
DU weißt -. die Gedanken sind immer bei dir!
Aber in solchen Momenten ist´s dann immer ganz schwer ...
Ich wollte Dir nur noch sagen, dass ich Dich ganz dolle liebe, schrecklich dolle vermisse und Dir tausende von Küsschen ins Paradies schicke!
Grüß mir alle, die ich da oben kenne ....
Mama

Kerze rost Herz
Kerze für Carmen Von Mara am 17.03.2014 um 16:15 | melden

Mein Beileit

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 16.03.2014 um 08:44 | melden

Liebe Carmen,
ein Licht für dich.
Ein Gruß aus Bayern an deine Mama.

Kerze flieder viereckig
bevor es ins Wohnzimmer geht Von Mama am 15.03.2014 um 20:04 | melden

... noch ein dickes Küsschen zu Dir ins Paradies, bevor es in den Himmel geht.
Die anderen beiden liegen heut schon - ziemlich früh für´s Wochenende,
aber Titus war mit Oma und Lea im Kino - ist total aufgedreht und Ronja hatte Melina hier - und war auch total aufgedreht.
Kuchen & Grillen ... war glaube ich ein wenig viel für sie ;)
Nur DU hast wieder gefehlt .... mit am Tisch .... im Herzen warst du dabei - bei jedem von uns.
Ich hab Dich lieb - ganz dolle!
Schönen Abend bei dir oben!

Kerze rot Teddy
Für Carmen Extra von gisela Von gisela am 14.03.2014 um 03:03 | melden

Ruhe in Frieden hübsche Maus

Kerze flieder rund
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 10.03.2014 um 11:27 | melden

hab dich lieb süße

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von teresia Von teresia am 08.03.2014 um 20:37 | melden

Liebe Carmen,
ein Gruß aus Bayern.

Kerze rosa klein
Dein Lied Von Mama am 05.03.2014 um 18:48 | melden

... sitze gerade am PC .... Dein Lied läuft wieder einmal im Radio ....
kurz vor sieben - Dein Bruder gehört ins Bett.
Allerdings kann der morgen eigentlich ausschlafen, der muß nämlich nicht in den Kiga - hat morgen nen Arzttermin.
Aber das wird er wohl nicht tun ... der wird wie ständig wieder viel zu früh wach sein :(
Warum er das momentan macht - keinen Plan .... war mal so ne Kuschelbacke und Schlafmütze ;)
Dein Lied läuft .... läuft .... läuft ...
nur Du bist nicht wirklich da .... in Gedanken IMMER ... im Herzen IMMER ... aber sonst leider nicht mehr !!!
Viel Ablenkung momentan im Stall .... brauch ich auch!
Schön wäre was eigenes .... dann hätte ich noch mehr - aber auch mehr Verbundenheit wieder zu Dir - weil ich weiß .... das Dir das auch gefallen würd ....
im Stall hab ich Dich immer noch mehr mit ....
so, genug geschwafelt ... sorry mein Schatz!
Ich vermisse Dich nur einfach ganz dolle!
Dickes Küsschen ... schlaf gut und träume süß!
Ich hab Dich lieb - von hier bis zum Mond und wieder zurück und um alle Kurven - die Ecken sowieso!!!
*** Mama

Kerze rot Teddy
noch eines Von Mama am 02.03.2014 um 20:13 | melden

http://www.youtube.com/watch?v=0y19JSdxn-4


... Du fehlst mir - schlaf gut!

Kerze lila geschwungen
Wir lieben und vermissen Dich Von Ronja Titus und Mama am 02.03.2014 um 19:10 | melden

http://www.youtube.com/watch?v=1VbFHmL_qSk

http://www.youtube.com/watch?v=Jwx18_3JTrY

http://www.youtube.com/watch?v=d8f7JzfV_oc

http://www.youtube.com/watch?v=kdmw7VdFYjg

http://www.youtube.com/watch?v=Zi0RpNSELas

http://www.youtube.com/watch?v=BJX2FREztEc

http://www.youtube.com/watch?v=fhNrqc6yvTU

http://www.youtube.com/watch?v=9EHAo6rEuas

Kerze lila Teddy
dicke Luft Von Mama am 02.03.2014 um 17:42 | melden

halllo mein Engel ...
hier ist gerade mal wieder dicke Luft .. und das frag nicht nach Sonnenschein ...
ich geh kaputt dran - kaputt dran, daß DU nicht mehr bei mir bist, kaputt dran, daß deine Geschwister momentan ständig Streithähne sind, kaputt dran, daß ich hier der Depp vom Dienst für alle bin und kaputt dran, daß selbst Dein Daddy momentan ....
naja, muss ich wohl mit fertig werden .....
ich wollte Dir nur schnell sagen, dass ich Dich ganz dolle liebe und tierisch hier unten bei mir vermisse!
***

Kerze grau-braun Herz
läuft gerade wieder einmal im Radio Von Mama am 01.03.2014 um 19:47 | melden

Hallo mein Engel --- wieder läuft dein Lied im Radio ....
gerade heute zum Feierabend wieder um noch mehr auf den Boden zu kommen ...
ich hab Dich lieb!
Ganz dolle!!!
Du fehlst mir °!°°°

Kerze rosa Teddy
dickes Küsschen Von Mama am 26.02.2014 um 13:02 | melden

schick dir ein dickes küsschen in den Himmel!
Ich liebe Dich!!!

Kerze hellgrün geschwungen
Leon Von Mama am 24.02.2014 um 19:14 | melden

Hallo Mäuschen,
ich hab heut morgen deine erste liebe gesehen und muß sagen ... der hat sich gemacht ....
der wäre heute noch viel mehr dein geschmack als früher!
heut mittag hab ich ihn dann gleich noch ein zweites mal gesehen, als er wieder nach hause fuhr.
aber ein grüßen ist trotzdem nicht mehr drin ... das ist immer nur drin, wenn er bei mama im auto sitzt.
Ich hab die Tage ein paar Zeilen geschrieben ... ich denke nicht, daß ich Sie beantwortet bekomme - und im nachhinein frag ich mich, warum ich überhaupt abgeschickt hab ..., ich hab´s mir nicht einmal mehr durchlesen wollen - weil ich dann doch wieder gekniffen hätte ...
aber er schreibt im buch ... wenn nicht jetzt - wann dann ...
und das hab ich in dem moment auch gedacht - weil .... es kann viel zu schnell vorbei sein ...
aber ich denke es wird unbeantwortet bleiben weil sooo viele schreiben - ich glaube ich trotzallem ziemlich verwirrend geschrieben hab - und einiges einfach auch immer wieder gelöscht hab - weil ich denke ....
naja - du wirst mich verstehen - und vielleicht bekomm ich doch rückmeldung ...
was dann ansteht - keinen plan,
aber er hat das gleiche grinsen im gesicht wie du zum schluß ... und das war für mich ja überhaupt der ausschlaggebene punkt, warum ich mir das buch hab schenken lassen ....
mein süßer fratz - ich muß deine geschwister ins bett bringen - es ist schon wieder viertel nach sieben
ich liebe dich ... wünsche dir eine tolle nacht und tolle träume ...
ganz dickes küsschen
Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
traurig Von Mama am 21.02.2014 um 13:45 | melden

hallo maus ... zwergnase und ich sitzen gerade vorm pc und ich hab eben wieder einmal einen spruch von facebook gelesen - bei dem es so ist, daß er zutrifft ... aber IMMER!!!
ich wollte dir nur kurz sagen - daß ich dich ganz dolle vermisse und schrecklich doll lieb hab!
dickes küsschen von uns hier unten zu dir nach oben!

*MAMA*

Kerze gelb Herz
von Sandra Von Sandra am 20.02.2014 um 19:20 | melden

denke gerade an dich kleine´s herzi

Kerze gelb Herz
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 18.02.2014 um 13:48 | melden

Ein Gruß aus Bayern, liebe Carmen.

Kerze flieder viereckig
Valentinstag Von Mama am 14.02.2014 um 14:32 | melden

Alles Liebe zum Valentinstag mein Schatz!
1000 Küsschen zu Dir in den Himmel - in Dein Paradies!
Ich hab Dich lieb!!!

Kerze rot Herz
ziemlich traurig Von Mama am 13.02.2014 um 15:39 | melden

hallo mein schatz,
es ist wieder einmal so weit - tagelang hängt man irgendwie immer mal zwischendurch durch .... und dann gibt es momente, die einen noch mehr runterziehen.
hier ist´s gerade ein kurzer einspiel für´s radio gewesen ... die spielen auf radio 21 gleich "stairway to heaven"
...
du weißt, warum es mich dann wieder noch mehr runter zieht ...
...
außerdem hab ich heute im kundengespräch wieder über dich erzählt - weil man mich gefragt hat - wieviele kinder ich hab .... nein, vorher war es deine tasche - die so toll aussieht - und ich gesagt hab, daß es deine war!
und heute auf jedem kundengespräch mein begleiter ist - als glücksbringer.
und jeder der nicht mit uns in den vertrag geht - soll halt nicht sein ... du sortierst aus ;)
....
ja, .... am montag treff ich mich mit linda .... ich freu mich schon drauf - wieder jemand der mich versteht - der es genauso geht wie mir ... und trotz allem unkompliziert und mein mensch ...
sooo -. ich muß radio aufdrehen ... dein lied!!!

ich liebe und vermisse dich
MAMA

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Nadine Von Nadine am 09.02.2014 um 23:34 | melden

ich merke Tag für Tag das du fehlst.

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 06.02.2014 um 09:15 | melden

du fehlst uns... denken ganz oft an dich...
haben dich ganz doll lieb süße

drück dich ganz fest

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 06.02.2014 um 09:15 | melden

du fehlst uns... denken ganz oft an dich...
haben dich ganz doll lieb süße

drück dich ganz fest

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Mike Von Mike am 04.02.2014 um 06:31 | melden

Fühl Dich gedrückt, ich denke an Dich

Kerze rot lang
für einen wunderbaren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 31.01.2014 um 13:00 | melden

Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voll Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in eine trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.

Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.

Keiner geht ganz von uns - er geht nur voraus!

Von den Sternen kommen wir,
zu den Sternen kehren wir zurück,
von jetzt bis in alle Ewigkeit.

Kerze gelb Davidstern
Grüße aus Holland Von Mama am 31.01.2014 um 12:46 | melden

Hallo mein Schatz!
Alle sind wir hier ... außer Dir!!! Und der Opa - der ist auch nicht dabei - aber dem geht´s gut - der ist nur zu Haus - du weißt warum!
Aber du fehlst hier .... ein Bild von dir und in jedem einzelnen Herzen bist du dabei ... aber fehlen tust du!
Heut geht´s bowlen ... mal schauen, wie das wird. Und auch morgen geht´s noch einmal bowlen ... dann ist Arno auch wieder hier - der kommt heut abend wieder.
Heut Abend geht´s italienisch essen .... mal schauen wie das wird, wenn wir zu zehnt da sitzen und ....!
Naja - du siehst uns von oben zu - vielleicht - hoffe ich!
Ganz dickes Küsschen zu Dir - und einen lieben Gruß an alle anderen!
Ich liebe und vermisse dich - ganz schrecklich dolle!
Deine Mama

Kerze braun Teddy
Du fehlst mir Von Mama am 28.01.2014 um 17:01 | melden

Hallo mein Schatz,
nur ganz kurz ... ich liebe Dich!!!
Ich liebe Dich von hier bis zum Mond und wieder zurück und um alle Kurven - und die Ecken sowieso!!!
Mama
*** dickes Küsschen ***

Kerze rot lang
weiß Von Mama am 27.01.2014 um 15:41 | melden

Hallo mein Engel,
es hat ganz fürchterlich geschneit ... wir sind heut mit dem Schlitten zum Pferd gelaufen - da die Schule heut des Wetters wegen ausgefallen ist & ich nicht mit dem Wagen zum Kindergarten bin.
Jetzt taut schon wieder alles ... schlimm ist nur, daß wir eigentlich die Tage Omas Geburtstag "feiern" wollen ... du weißt, wie ich das mein ...!
Und du weißt auch, was das heißt ...
Aber - da müssen wir wohl durch!
Ich liebe Dich mein Schatz - du fehlst mir ... IMMER!

Hab dich lieb - *Mama*

Kerze türkis hell Teddy
Für Carmen Extra von Regina Von Regina am 16.01.2014 um 09:25 | melden

Für Carmen. Das Leben ist nicht gerecht.

Kerze flieder Teddy
Für Carmen Extra von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 16.01.2014 um 09:20 | melden

Viel Licht an dunklen Tagen
und Menschen, die dich ein Stück weit tragen.

Viel Sonne für dein wundes Herz 
und Wärme als Balsam gegen den Schmerz.

Viel Kraft in diesen schweren Zeiten
und Mut sollen dich stets begleiten.

Viel Nähe zu deinem Kind 
und Erinnerungen, die Freude sind.

Viel Liebe, von allen die dich umgeben
und unterstützen in deinem Leben.

Viele schöne Augenblicke
und Gottes Segen auf deinem Wege.

Einen hellen Stern am Himmelszelt,
der dir leuchtet in dieser Welt
und dir sagt: ich bin immer für dich da,
du siehst mich nicht, 
aber ich bin dir immer nah.

(nach Renate Maier)
liebe grüße
Hilde mit Dominik im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
alles Mist Von Mama am 16.01.2014 um 09:14 | melden

Hallo mein Spatz,

gerade wieder einmal ziemlich lang gesessen und gegrübelt. Dabei hier auf die Startseite gegangen ... und bei einer Seite hängen geblieben. Der kleine Junge hat von Anfang an kämpfen müssen.
Tränen in den Augen gehabt, wenn man sowas liest und die Bilder dazu sieht.
Und dann natürlich immer deine Geschichte - deine Laufbahn vor Augen, die so toll angefangen hat. Dann durch die Krankheit zerstört wurde - aber wir alle gedacht haben, du meisterst das sooo toll, dann werden wir auch deinen Geburtstag zusammen feiern können und irgenwann einmal drüber "lachen" können.
Pustekuchen, das war eine Vorstellung - die durch die Realität ganz schnell zerstört wurde!!!

Die letzte Kerze wurde gestern von Linda gezündet ... ich glaube wirklich, sie ist die einzige, die wirklich versteht, was man durchmacht, wie man dasteht, etc.

Ich kann meine Gedanken diesbezüglich nicht in Worte fassen, ohne, daß sie in den falschen Hals kommen.
Vielleicht weißt du aber was ich meine - vielleicht kannst du von da oben aus verstehen was ich denke?!?

Deine Schwester war gestern nicht zur Schule - hatte Magenkrämpfe ... steht kurz davor .... denke ich! Der Arzt war auch schon der Meinung, als wir da waren.
Bei dir war das auch der Fall - und dann .... dann kam der Krebs, und hat dich körperlich komplett zurück geworfen.
Sie hat jetzt genau dein Alter .... als du krank wurdest.
Es ist manchmal soooo hart ---- zu sehen, wie unterschiedlich sie dir da ist - und doch wieder total gleich.
Und dann denkt man - wie du jetzt wohl aussehen würdest? Wie du jetzt wohl drauf wärst?

Ich habe vor einigen Tagen eine ehemalige Klassenkameradin von dir gesehen, als ich deinen Bruder vom Kiga abgeholt hab. Sie lief so an mir vorbei ....
so Teeniehaft - so hätte ich dich jetzt auch gern bei mir - mit all den Problemen und Tatsachen die dazu gehören!
Aber vor allem als starkes Mädchen, die dem Schulproblem trotz und sagt, ich hab schon viel schlimmeres bewältigt!
Aber NEIN - es hat uns dich genommen und du kannst dies leider nicht mehr sagen!

Immer lächeln und winken .... dein Spruch ;)
Ich würd ihn sooo gern wieder hören!
Hören und dabei denken - ja - wie Recht du hast ....

Ich liebe Dich - ist grad schwer .... kann so wenig sehen ....

ein anderes Mal mehr

Kerze dunkelgrün Herz
Für Carmen Extra von Linda Von Linda am 15.01.2014 um 15:33 | melden

Hallo..

Lass mal liebe Grüße da ;-)


Liebe Anke..

Mir geht es oft genauso . Ich erzähle ganz offen von Reinke. Allerdings mit dem Gefühl das es gerne gehört wird. Viele sagen dann..Das du das so erzählen kannst..Das geht..Traurig bin ich mit mir alleine und dann schreibe ich Reinke immer..Das hilft mir persönlich. Gut wird hier nichts mehr..Es ist Überlebenstraining..Täglich von vorne. Mir hift Simon mit seiner fröhlichen Art und seiner Gelassenheit. Er gibt mir täglich das Gefühl das er mich braucht. Das vermissen wird nie aufhören..Aber weisst du was??Ich will es auch gar nicht. Das Gefühl von vermissen tut weh aber ist ein Band der Liebe zum Kind..Das zerreisst niemals. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit und bis zum nächsten Kaffee..Und Danke nochmal für den schönen Jungen..Feenengel oder wie auch immer :-* Er wird begeistert angeschaut von jedem :-)

Liebe Grüße Linda

Kerze rot lang
Müttergespräch Von Mama am 15.01.2014 um 15:21 | melden

Hallo mein Schatz,
sitze gerade wieder einmal vor dem PC - um die Stille zu ertragen ... du weißt ...
Naja, auf alle Fälle musste ich gerade an ein Gespräch denken, dass ich nach deinem Tod mit einer Mutter geführt hab (von deiner ersten Liebe) ...
alles Müll - alles Geschwafel - wie von so vielen Leuten! Das schlimme ist, man merkt es alles erst viel viel später ... und eigentlich hab ich immer gedacht, ich hab ne gute Menschenkenntnis - aber das beste Beispiel dafür, dass ich mich da versehen hab ist ja Herr von und zu!!!
Bei dem hab ich mich ja sowas von versehen - und könnt heut noch heulen wenn ich drüber nachdenk!!!
Aber - aus Fehlern lernt man! Der soll bloß bleiben wo der Pfeffer wächst!
Ich wollt dir eigentlich nur sagen, dass ich hoffe, dass einer von denen die sooo viel gequasselt haben ... sich hier vielleicht mal blicken lässt und dir schreibt .
Vielleicht auch einfach mal so an dich denkt - und dich nicht einfach vergißt ...
was mir nie passieren könnte ...
Ich hoffe, daß einer deiner "Freunde" ab und an mal an dich denkt, dir eine Blume ins Wasser wirft - oder beim Strandspaziergang mal nen Blick über das Meer wirft und die Gedanken zu dir gehen?!?
Ich weiß, dass ganz viele immer erzählen - komm, wenn was ist ---- aber man tut´s nicht - weil man die nicht mit seinen "Problemen" nerven will ....
die verstehen nicht, dass das Leben zwar weiter geht, aber hart ist ... hart ist, wenn man früher viel mit dir zusammen dort war, dich zusammen mit denen hat spielen, lachen, weinen, etc. gesehen hat, und heut alles anders ist.
Man flieht ... ich fliehe ... ich kann das heut nicht mehr lang ertragen und bin dann froh, wenn ich im Auto sitze und die Musik laut aufdrehen kann und sagen kann - das war´s ersteinmal wieder
Das hört sich so hart und scheiße von mir an - aber so ist´s momentan mein Schatz ..... es gibt immer Tage, an denen es besser ist - aber momentan ist es eher nicht der Fall.
Körperlich merke ich das ganz gut ....
Aber da muß ich durch - und das werd ich auch ....
ich möchte nur, daß du weißt,
ich LIEBE dich - von hier bis zum Mond und wieder zurück, und um alle Kurven ... und die Ecken sowieso!
* Mama*

Kerze rost Herz
Gefühlskalt Von Mama am 14.01.2014 um 17:29 | melden

Hallo mein Schatz ... ich musste gerade wieder einmal an dich denken. Und dann ist mir mein Gespräch heute vormittag im Stall eingefallen ... und ebenso am Sonntag ...
ich hab von dir erzählt ... und viele gucken mich dann mit Verstand an - wie ich das nur alles so erzählen kann ... oftmals ohne dabei in das nächste Tief zu fallen
... in die Tiefs falle ich - wenn ich allein bin - wenn ich nichts hab an dem ich mich "festhalten" kann ...

Gefühlskalt?!?! ich weiß nicht ... für mich ist das Therapie - neben Rikardo glaube ich immer noch die beste um mit all dem SCHEIß klar zu kommen und nicht selber dran kaputt zu gehen!

Andere denken dann oft - oder sagen auch oft --- ich kann den Leuten doch nicht so vor den Kopf stoßen, wenn ich über dich erzähl.
Aber du gehörst für mich immer noch genauso dazu wie die anderen beiden Mäuse!
Wenn die mich fragen, wieviele Kinder ich hab - drei .... eines davon ganz tief im Herzen bei uns
Aber auch da denke ich - wer damit nicht um kann - soll mir sowieso von der Seite weichen ... kann ich nichts mehr mit anfangen - weil ich dich NIE verheimlichen würde oder wie auch immer!

Deine Geschwister sagen ja schließlich auch, dass sie zwei Geschwister haben, wenn sie gefragt werden ....
Ronja immer - bei Titus ist das unterschiedlich ... aber wenn er genau nachgefragt wird - sagt er das natürlich auch ....
weil er dich im Herzen genauso mit sich rum trägt.
Ganz oft, dass er das Tattoo küsst ... Fotos sind auch gern genommen ;)

Wir vermissen dich halt alle - und das IMMER
* Mama *

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carmen Extra. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.