Carmen Extra

Carmen
Extra

23.06.1999
Norden
-
06.06.2010
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.205 Gedenkkerzen, welche für Carmen Extra angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Carmen Extra von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.12.2014 um 23:18 | melden

Lieber kleiner Engel Carmen ein strahlendes Abendlicht für dich in dein Paradieshimmel
deiner lieben Mama ,und alle die dich lieben ganz viele liebe tröstende Herzensgrüße
Helma mit Eva

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin ,
liebevoll zu schweigen
und schweigend mitzuleiden

Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig

Kerze rosa geschwungen
Gute Nacht-Küsschen Von Mama am 13.12.2014 um 23:07 | melden

Hallo mein Schatz,
nur ein Küsschen noch, bevor ich gleich ins Bett falle *
Bin eben schon wieder auf dem Sofa eingeschlafen - Deine Mama wird alt ;)

... liebe Viktoria ... Du schreibst Carmen immer so lieb - und ich weiß, Sie würde sich riesig darüber freuen, nicht vergessen zu werden!
Mein herzliches Beileid, dass mit Deinem Papa tut mir leid! Er und Carmen werden dort oben gut auf Dich aufpassen, ohne vor Schmerz leiden zu müssen.
Du kannst gern einmal rumkommen, wenn Du möchtest ... meld Dich einfach ;)

Carmen - heut vor vier Jahren hast du Reinke in Empfang genommen ... oben ins Paradies mit eingewiesen ...
grüß ihn ganz lieb - und pass schön weiterhin auf ihn auf.
Seh ihn ein wenig als kleinen Bruder an ... auch wenn er älter ist als deiner ;)
Ich hab dich fürchterlich lieb mein Schatz, und Du fehlst mir!
Momentan läuft in einer Tour die CD, die Du vor fünf Jahren von Kiki zum Nikolaus bekommen hast.
Vor allem Lied 4 findet dein Bruder toll.
Und natürlich DEIN Lied ... das läuft und läuft und läuft.

Ich liebe Dich - schlaf schön ... träum was süßes!!!

Mama
***

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Viktoria Von Viktoria am 07.12.2014 um 13:25 | melden

Wie ungerecht ist das Leben bitte? Nicht nur das der Krebs am 06.06.2010 meine beste Freundin genommen hat sondern jetzt auch noch am 16.11.2014 meinem weltbesten Papa. Es ist so schwer seine ganze familie so leiden zu sehen.Ich hätte niemals gedacht das ich mit 15 jahren halbwaise bin. Niemals. Es ist schlimm in soeiner situation das schöne von Leben zu sehen.aber ich muss sagen so heftig wie ich meinem papa leiden gesehen habe das ihm jeder Ahtemzug so schwer viel und wie er sich in seinen Rollstuhl gequelt hat bringt mir viel. Ich konnte ihn in ruhe einschlafen sehen.Es war so eine erleichterung nach so einer zeit ihn mal wieder ohne schmerzen und ihn Ruhe zu sehen. Wenn die kraft zuende geht ist Erlösung gnade. Aber im alter von 48 jahren? Ich weiß du hättest alles gegeben um so alt werden zu können deswegen mäker ich jetzt auch nicht rum. Bitte pass gut auf meinen Papa auf, er hat es Verdient. Ich liebe euche beide gaanz doll. :*

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 04.12.2014 um 16:27 | melden

https://www.facebook.com/video.php?v=686332351459827&fref=nf

Kerze dunkelgrün rund
Küsschen Von Anke Extra am 02.12.2014 um 19:09 | melden

Hallo Mäuschen,
ganz dickes Küsschen bevor ich jetzt Deine Geschwister in die Federn bringe.
Ganz ganz dickes Küsschen und angenehme Träume mein Schatz !!!

Ich liebe Dich - schlaf schön und träum was süßes!

*** Mama ***

Kerze orange Herz
gute Nacht Von Anke Extra am 24.11.2014 um 21:33 | melden

Gute Nacht mein Schatz,
schlafe schön und träume süß - auf Deiner Wolke - in Deinem Paradies!
Ich liebe Dich & Du fehlst hier ganz schrecklich dolle!!!
Dickes Küsschen
*** Mama ***

Kerze türkis hell viereckig
Für Carmen Von einer Mama am 20.11.2014 um 20:59 | melden

Alles Liebe süßer Engel.

Kerze rost Engel
Kuß Von Anke Extra am 19.11.2014 um 16:04 | melden

Hallo Mäuschen,
nur kurz .... aber ich wollt´s dir schnell schreiben ....

ICH HAB DICH LIEB - GANZ DOLLE,
VON HIER BIS ZUM MOND UND WIEDER ZURÜCK
UND UM ALLE KURVEN
- DIE ECKEN SOWIESO!!!

*** Mama ***

Kerze hellgrün Teddy
zufälliger Besucher Deiner Seite Von unbekannt am 17.11.2014 um 22:40 | melden

eine Kerze für Carmen

Ich wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft.

Kerze rost rund
Für Carmen Extra von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 15.11.2014 um 17:33 | melden

Was ist das nur für eine Welt?
Eine Welt ohne Dich.
Eine Welt in der alles anders läuft, als es geplant war.
Es ist als würde die Sonne Kälte ausstrahlen,
der Regen dagegen brennt auf meiner Haut.
Farben scheinen nur noch grau zu sein,
doch die Dunkelheit blendet mich.
Eine Welt in der mir die einfachsten Dinge Angst machen,
in der nichts mehr selbstverständlich ist und doch
an vielen Tagen alles so gleichgültig scheint.
Es ist eine verkehrte Welt.
Eine Welt ohne Dich.


Eine helles Licht für dich liebe Carmen!
Das Licht ist grün wie die Hoffnung -
Die Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Stairway to heaven Von Anke Extra am 15.11.2014 um 17:25 | melden

... wieder einmal passend im Radio!!!
Ganz beschissener Tag heut ... und der ZIEHT sich wieder einmal soooo in die Länge!!!
Gleich Essen gehen mit "Familie" ... das kann was werden! Dein Onkel feiert seinen Geburtstag.
Lassen wir uns mal überraschen - wie´s wird!!!

Du fehlst auf alle Fälle immer noch - wieder einmal - ganz dolle!!!


Dicken Kuss
*** Mama ***

Kerze grau-braun Teddy
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 14.11.2014 um 12:58 | melden

hey süße
musste gerade ganz doll an dich denken.
Du fehlst hier.
Hab dich lieb
dicken Knutscha

Kerze rot lang
Grüße Von Anke Extra am 10.11.2014 um 14:10 | melden

Hallo mein Schatz - heut ist Martini ...
du fehlst wieder!
Nein - du fehlst natürlich immer ... aber an solchen Tagen ist wieder für mehr Leute begreiflich ... oder es wird denen in Erinnerung geworfen ..... und dann diese Blicke, etc.
Ich hasse ES!!!!
Am liebsten würde ich die Tür zu machen - mich in mein Bett verkriechen und nach mir die Sinnflut
aber das geht ja nicht ... dein Bruder möchte natürlich auch laufen - und auch deine Schwester (die geht allerdings bei Ihrer Freundin laufen - und wird anschließend wieder von mir eingesackt)
Zwergnase läuft mit Tante, Cousine und mir ... hier im Umfeld ... und anschließend werden Waffeln gefuttert ... Kakao getrunken und Abflug unter die Dusche - ab in die Federn ;)

Ich liebe Dich mein Schatz .... weiß, dass Du Ihnen nachher zuschauen und vor allem zuhören wirst ;)
Paß auf dich auf - vielleicht wirfst du ein Auge auf Deine Schwester ;)
Dickes Küsschen
Mama ***

Kerze rot lang
Ein Licht für Dich Von Mellis Mama am 09.11.2014 um 00:55 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)
Ein stiller Gruß

Christine Strehl mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallelujah Von Anke Extra am 08.11.2014 um 17:50 | melden

https://www.youtube.com/watch?v=sfxScuK3Qy4

Ich liebe Dich mein Engel!!!
*** Mama ***

Kerze lila Teddy
für Carmen Von Anke am 07.11.2014 um 14:35 | melden

du warst eine ganz starke,ich hoffe dir geht es jetzt gut

Kerze dunkelgrün rund
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 01.11.2014 um 16:19 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

einen Gruß aus München.

Kerze flieder viereckig
Grüße Von Anke Extra am 28.10.2014 um 14:23 | melden

mein süßer Fratz ...
wieder einmal ganz doll an dich gedacht ... Fenster in "deinem" Zimmer auf Halloween dekoriert - damit Ronja sich freut, wenn Sie aus ihrem Urlaub wieder zurück kommt ...
Gern halte ich mich in deinem Zimmer auf - wenn sonst keiner drin ist ... weil es mich an gemeinsame Stunden mit Dir erinnert ...
wie wir zusammen Caraoke gesungen haben - "du so dick erkältet" ... hätten wir doch viel früher schon gewusst, was dir fehlt ...
vielleicht würdest du dann heute noch bei mir sein - bei uns allen!!!

Ich liebe Dich mein Schatz - ganz dolle,
möchte einfach nur, dass du das weißt!!!
Ganz dickes Küsschen -
Mama
***

Kerze gelb Herz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 26.10.2014 um 13:19 | melden

Krebs ist das Allerschlimmste, was einem Menschen zu stoßen kann. Ich habe meine Eltern 2001 und 2005 daran verloren und bin nie darüber hin weg gekommen. Sie fehlen unendlich doll.

Mit knapp 12 Jahren an Krebs zu sterben ist für ein Kind noch schlimmer. Sie hatte doch noch ihr ganzes Leben vor sich.

Kerze lila geschwungen
5 Jahre Von Anke Extra am 26.10.2014 um 12:24 | melden

Welche Worte soll man finden wenn das geliebte Kind stirbt, die Zukunft, das Herz in mir? Leere erfüllt den Tag, Tränen beim aufwachen, beim Einschlafen und zwischendurch Tränen. Unfassbarkeit erfüllt den Alltag. Hürden sind zu überwinden. Schmerz und Sehnsucht werden mein Begleiter. Unendliche Liebe macht sich breit und zerreist gleichzeitig das Mutterherz.

Eigendlich war alles selbst verständlich, das gemeinsame Lachen, das streiten, unsere Pläne. Nur der Tod nicht...

Du fehlst an jeder Stelle, jede Sekunde, jeden Tag. jede Woche, jedes Jahr - das ganze Leben lang.

Du bist mein Erstes Kind, Omas Erster Enkel, Urenkel und Neffe - nichts und niemand kann dir diesen Platz nehmen.

... diese Worte habe ich gerade auf einer anderen Seite gefunden ... und finde sie so treffend - dass ich so frech was sie zu kopieren!
Mein kleiner Schatz - oder besser - mein großer Schatz ... heut vor fünf Jahren sind wir ins Krankenhaus .... haben noch drüber nachgedacht, dass wohl ne OP anstehen wird - zur Beseitigung von was auch immer ...
aber dass eine Biopsie gemacht werden musste - und man KREBS feststellen würde ... damit hatte NIEMAND gerechnet!!!
Es hat mir - es hat uns den Boden unter den Füßen weggezogen!!!
Heute - fünf Jahre danach, bring ich deine Schwester in die Ferien - auf den Ponyhof, und sie fragt mich, ob ich die Rückfahrt nicht langweilig finden werde ... wenn ich ganz allein im Auto sitze ...

Nein - ich brauche das an solchen Tagen ... ich brauche den Streß, das Pferd, Ruhe und Zeit einfach für mich - zum Grübeln, zum Weinen, etc.

Genau fünf verdammte Jahre ist es her ....

ich liebe Dich mein Schatz - und das wird IMMER so sein! Egal wo ich bin, egal wie es mir sonst geht ... und Du wirst mir IMMER fehlen - auch wenn ich Dich tief in meinem Herzen IMMER bei mir habe!

Pass gut auf Dich und jetzt auch bitte auf Deine Schwester auf!
Ich liebe Dich
***
Mama
***

Kerze dunkelblau Teddy
Mäuschen Von Anke Extra am 24.10.2014 um 14:34 | melden

Hallo mein Schatz,
es sind Herbstferien ... heute - letzter Schultag.
2009 sind wir damals mit dir zusammen in den Urlaub gefahren ... haben vorher alles beim Arzt untersuchen lassen ... aber der TROTTEL hatte überhaupt keine Ahnung ...
vielleicht wäre dann alles anders gekommen!?!
Vielleicht hätten Sie den Krebs früher erkannt ... vielleicht hättest du nicht sieben Monate kämpfen müssen um dann am Ende doch den Kampf zu verlieren ...
Ich hab eine tierische Wut auf ihn ... und auf viele Leute mehr ... und auf mich ....
auf mich selbst - ich hätte in deiner letzten Nacht fahren müssen!!!
Und viele viele Tage reißt mich dass alles runter ... bin ich am Ende ...
und doch versuche ich irgendwie durchzuhalten - wahrscheinlich mehr schlecht als recht ... für deine Geschwister (die ich natürlich auch über alles liebe) ... die mich noch hier unten brauchen.
Dein Bruder sitzt mir gerade gegenüber - in seinem Kostüm ... als Polizist ... futtert nutella aus dem Glas und grinst ...
Deine Schwester räumt ihr (dein Zimmer) Zimmer auf - und hört dabei unverkennbar "die unendliche Geschichte" ...
nur DU fehlst ....
eigentlich könnte alles so toll sein ...
ich liebe Dich mein Schatz - über alles ...
ganz dolle - von hier bis zum Mond und wieder zurück! und um alle Kurven - und die Ecken sowieso!!!
Mama
***

Kerze orange Herz
Für Carmen Extra von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 21.10.2014 um 21:35 | melden

Wenn ich gewußt hätte,das es das letzte Mal ist ,
das ich dich einschlafen sehe ,
hätte ich dich besser zugedeckt
und zu Gott gebetet er möge dich beschützen.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist,
das ich dich zur Tür hinaus gehn sehe ,
hätte ich dich nochmal umarmt und geküsst
und dir noch einmal übers Haar gestreichelt.
Wenn ich gewußt hätte ,das es das letzte Mal ist
das ich deine Stimme höre ,ich würde
jede Geste und jedes Wort eben alles auf Video aufgezeichnet
haben
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen kann.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist ,
das ich den Tag mit dir verbringen kann ,
ich hätte jede Minute noch mehr genossen
und dir sagen können ,was an dir und wie sehr überhaupt ich dich liebe


Ein helles,warmes Licht für dich und deine
Lieben.In tiefer Verbundenheit mit einem
stillen Gruß
Michaela mit Michael im Herzen

http://www.unser-michi.at/
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Für Carmen Extra von Marina Von Marina am 19.10.2014 um 15:22 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze grauTeddy
Für Carmen Extra von Ines Von Ines am 17.10.2014 um 09:37 | melden

Ich zünde auch, unbekannter Weise, eine Kerze für Carmen an, ich habe Tränen in den Augen. Krebs ist wirklich ein ARSCH, habe meine Mutter auch dadurch verloren und vermisse sie unendlich. Aber Carmen war noch so jung. :´( Ich sende Ihnen, liebe Anke, eine stille Umarmung. In unseren Herzen werden sie ewig weiterleben.

Ines mit Christa Bock ganz fest im Herzen

Kerze gelb kreuz
an dich gedacht Von Anke Extra am 17.10.2014 um 09:31 | melden

Guten Morgen mein Schatz,
der Tag hat grau und dunkel begonnen,
aber nachdem ich jetzt deine Schwester in die Schule und deinen Bruder in den Kiga gebracht hab - bei den Pferden war und dort alles erledigt hab, wird es draußen schön.
Ich hab wieder einen morgen gehabt - an dem ich viel an Dich gedacht hab ... die Zugvögel gehört hab ... und dachte, die richten Dir einen lieben Gruß von mir hier unten aus.
Der Vormittag ist noch lang .... aber wahrscheinlich viel zu kurz, für das was ich noch alles zu erledigen hab :(
Und ich hab NULL Bock!!!
Aber - nützt ja nix ... ich muss mich sputen.
Ich hab dich ganz doll lieb mein Schatz ... drück Dich ganz doll ... dicken Schmatzer ...
Mama ***

Kerze dunkelblau geschwungen
Carmen Von Nicole am 10.10.2014 um 10:58 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Ein kleiner Gedanke an Dich, liebe Carmen.

Kerze lila geschwungen
schön Von Anke Extra am 07.10.2014 um 21:13 | melden

Hallo mein Schatz,
der Spruch von meiner Vorgängerin - der Simone mit Anna im Herzen - vom 1.10. ist wunderschön!!!

So geht es mir!!!
Ich liebe Dich - ganz ganz dolle!!!
Ganz dickes Küsschen!!!

Nacht ***

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 01.10.2014 um 17:21 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Carmen und für deine liebe Mama eine ♥-liche Umarmung!

Es geht die Sonne auf - ohne dich.
Es fällt der Regen - ohne dich.
Es wird Frühling - ohne dich.

Es wird Nacht - ohne dich.
Es fällt der Schnee - ohne dich.

Für mich steht alles still - ohne dich.

Wieso bleibt die Zeit nicht stehen?
Es vergeht Minute um Minute
Es vergeht Stunde um Stunde,
Es vergeht Tag um Tag.
Es werden Monate und
Es werden Jahre,
die vergehen
Ohne dich.

Doch was nicht vergeht,
Ist die Sehnsucht,
Was nicht vergeht,
Ist der Schmerz,
Was nicht vergeht,
Ist die Traurigkeit,

Denn für mich
Steht alles still
Ohne dich.

Kerze flieder kreuz
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 01.10.2014 um 17:17 | melden

Liebe Carmen,

einen Gruß aus München an dich und deine Familie.

Die Liebe hört niemals auf.

Kerze flieder viereckig
Grüße an meine Engel Von Anke Extra am 26.09.2014 um 19:16 | melden

Hey Maus,
Kacktag heute .... alles läuft schief - sooo viel heute, was mich auch wieder noch mehr an Dich erinnert ...
denke täglich an Dich - aber es gibt halt Tage, die mich noch mehr runter ziehen als sonst - ... und heut ist einer davon!

Vorhin hatte ich den Leichenwagen vor mir ... im Radio eines Deiner Lieder zu hören, die Du gern gehört hast.
Dann hatte ich auf dem Weg nach Aurich an "Deiner Bushalte" auch wieder mehr denn sonst die Erinnerung.
Kurz vor Aurich musste ich dann rechts ran fahren - Rettungswagen von hinten.
Und im Radio - eine Durchsage von "Carmen" ...

Zwergnase hatte heute letzten Tag beim Schwimmen ... auch da wieder volles Rohr ....
Aber - was erzähl ich es Dir .... Du warst dabei ....

Ich vermisse Dich mein Schatz - ganz schrecklich dolle!

***
Dickes Küsschen ... ich liebe Dich!!!
Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 24.09.2014 um 19:05 | melden

Hallo süße,
musste gerade an dich denken. Du fehlst hier...
Hoffe dir gehts gut !!??
Vermiss dich
dicken kuß zu dir
Dani

Kerze lila lang
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 21.09.2014 um 15:04 | melden

Liebe Carmen,
ein Gruß aus München an dich und deine Familie.

Kerze lila geschwungen
grüße aus Sachsen Anhalt Von Melody am 20.09.2014 um 14:45 | melden

ich denke in letzter Zeit viel an dich... und daran was wäre wärst du noch am leben... .
es ist schon schwer gewesen es zu glauben das du tot bis..

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich liebe Dich Von Anke Extra am 17.09.2014 um 18:28 | melden

Hallo mein Schatz,
heut hat Deine Freundin Geburtstag! Wenn alles gut gegangen wäre, dann hättet Ihr jetzt zusammen nen tollen Tag gehabt ...
schön gefeiert und was zusammen gelacht ...
Du fehlst mir!
Viele Dinge passieren hier - die Du von oben schaust - mitbekommst und Dir Deinen Teil dazu denkst ....
Ohne Worte ...
Aber - jeder geht seinen Weg mittlerweile hier ... irgendwie ist da nichts mehr wie früher!
Und das ist ja auch logisch - aber das es soweit kommt - das sooo viel passieren wird im Nachhinein ....
Ich glaube Du weißt was ich meine ;)
Ich liebe Dich mein Engel ...
ganz dickes Küsschen zu Dir in den Himmel - auf Deine Wolke - von der Du Deine Geschwister beobachtest ...
Ihnen momentan die Sonne schickst!

Dicken Kuß
von hier bis zum Mond - wieder zurück - und um alle Sterne - alle Kurven und die Ecken sowieso!!!

*** Mama ***

Kerze rot Herz
du fehlst Von Anke Extra am 09.09.2014 um 09:31 | melden

Mäuschen,
ich hab dich furchtbar dolle lieb,
und du fehlst mir ganz schrecklich!
Täglich denkt man an Dich - und viele Dinge fallen einem ein!
Aber ....

Ich liebe Dich!!!
Mama
***

Kerze lila Teddy
grüße aus Sachsen Anhalt Von Melody am 08.09.2014 um 17:24 | melden

ich wünschte ich konnte die Zeit zurück drehen!! ich wünschte ich wär damals nicht weggezogen ... Vllt hatte ich sie besser gekannt... ich kann mir so viel wünschen, wird doch eh nicht wahr :(
grüße

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Melody Von Melody am 07.09.2014 um 22:21 | melden

ich habe spät von ihren tot erfahren...
sie war Ne Grundschul Freundin und ich hoffe ich kann i.wann mal zu ihren grab ich wohne leider zu weit weg... ich wünsche allen viel kraft Vorallem ihrer Familie ... S.

Kerze blau kreuz
Für Carmen Extra von Melody Von Melody am 07.09.2014 um 16:40 | melden

...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Carmen Extra von dani Von dani am 21.08.2014 um 22:47 | melden

Hey süße
du fehlst hier, ich denk oft an dich
hab dich lieb

Kerze rot geschwungen
Grüße Von Anke Extra am 21.08.2014 um 20:37 | melden

hallo mein schatz,
hast gestern zwei kerzen bekommen - von teresia aus bayern, die oft auf der seite hier ist - und der du wohl was bedeutest :)
ich freu mich drüber.
und von mmmm ... wer auch immer das sein mag - auch an dich denkt.

ich vermisse dich und denke ständig an dich! haben heut einen ziemlich beknackten tag gehabt - aber du wirst es mitbekommen haben! auch für die ist es ab sofort nie wieder so, wie es bis heut früh war.
die maus ist zum glück außer lebensgefahr!
danke :-*

deine geschwister haben momentan zank-vertrag-zank theater in einer tour :(
das geht schon seit wochen so, und mal schlimm - mal schwächt es ein wenig ab .... aber so ganz lassen können sie es nicht - und ich geh demnächst am krückstock!

der tag ist schon wieder um ... nur noch abendbrot machen für deine geschwister und dann ist feierabend
dein papa ist noch auf lehrgang ...
und wenn der wieder kommt ist schlafenszeit angesagt - tag beendet.

mal schauen - wie die nächsten tage rum gehen & was die so bringen ;)

wünschte, du wärst hier ... würdest deine ferien jetzt mit irgendjemandem verbringen und dich drüber freuen, dass bald die schule wieder anfängt ...
hier abends mit uns sitzen - tv gucken - streiten - spielen
und und und

ich liebe dich - vermisse dich schrecklich und hoffe, es geht dir - da wo du jetzt bist - gut?!?

dickes küsschen - hab dich lieb
MAMA

Kerze dunkelblau Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 20.08.2014 um 14:48 | melden

Liebe Carmen,

einen Gruß in den Himmel aus Bayern.

Kerze flieder viereckig
mmmm Von mmmm am 20.08.2014 um 00:19 | melden

Immer, wenn ich durch den Rosenweg fahre, muß ich an Euch denken.Es tut mir alles so leid, was Euch widerfahren ist . Gaaaaanz liebe Grüße

Kerze gelb geschwungen
gute Nacht Von Anke Extra am 19.08.2014 um 23:10 | melden

Mein Schatz - es ist spät und ich werd mich gleich hinhauen ...
aber vorher möchte ich Dir noch sagen, wie sehr du mir hier unten fehlst und wie doll ich dich eigentlich lieb hab!
Ganz dickes Gute - Nacht Küsschen! Schlaf gut und träum was süßes! Ich hab dich schrecklich lieb!
Mama ***

Kerze rot Herz
unerträglich Von Anke Extra am 14.08.2014 um 10:14 | melden

... heut ist wieder einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage - und mich ständig selber frage - WARUM ????

Ganz beschissener Tag heut !!!
Die Ruhe hier im Haus macht mich ALLE. Deine Geschwister sind mit Oma bei deiner Tante ... und eigentlich ist´s ja auch nicht wirklich anders, als wenn sie morgens sonst im Kindergarten und der Schule sind ... aber die Stille hier .... Katastrophe.
Das sind ja sonst Sachen, die mich immer wieder ablenken.

Jetzt werd ich mich gleich in die Arbeit stürzen - und prompt bimmelt das Telefon :(
Ich muss aber vor den Anreisen eh noch nach Norddeich - Betten beziehen und Wäsche aus der Wohnung holen!

Ich habe gestern die Kerze von Vicky gelesen ... und freu mich, dass noch eine deiner Freundinnen hier schreibt.
Ganz oft, so wie gestern - denke ich ... es ist Dir alles vergönnt gewesen ...
die Mädels gestern, die bei dem großen M rauskamen und an meinem Auto vorbei schlenderten - als ich beim Combi stand ....
wie hättest du ausgesehen ... mit einer Freundin im Schlepptau ...
beim Eis schlabbern ?!?!?
Wie hättest du dich gefreut über Schulferien .... wie hättest du sie verbracht?
wärst du ohne Probleme in die nächst - höhere Klasse gekommen?
Wie wär Dein Zeugnis ausgefallen?
Was hätten wir uns für dich als Belohnung ausgesucht?
Deine Schwester verbringt eine Woche auf dem Ponyhof - und möchte Abzeichen machen.
Sie fährt mit der Tochter von einer Freundin vom Hof.
Das hätte dir auch Spaß gemacht ... ich weiß es!

Wie wäre das Leben überhaupt abgelaufen, wenn wir am 6.06. nicht diesen Albtraum erleben hätten müssen???
Wo würden wir dann jetzt stehen .....


Alles Fragen die man nicht beantwortet bekommt
und Tatsachen, die man nicht mehr ändern kann!


Ganz schlimm sind dann Leute, die meinen sie würden einen verstehen - nen scheiß tun!
Die haben KEINE Ahnung !!! (und eigentlich ist´s ja auch ganz gut so)

Ich liebe Dich mein Schatz - und Du fehlst mir unwahrscheinlich dolle!

Ganz ganz viele dicke Küsschen zu Dir nach oben
Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Besuch Von Anke Extra am 12.08.2014 um 13:52 | melden

Hallo mein Schatz,
es sind Sommerferien - deine Geschwister fahren morgen zu Eurer Tante und Flo ... mit Oma ... Besuch.
Gern hätte Oma Dich auch mitgenommen, die beiden Dich in Empfang genommen und wir Dich mit fahren lassen!
Alles immer wieder nicht möglich :(
Wir vermissen Dich ... ich vermisse Dich!!!
Ganz viele Sachen, ganz viele Dinge, die mich immer wieder an Dich erinnern, immer wieder dran erinnern, was Dir eigentlich alles nicht gegönnt war.
Deine Schwester ist gerade in dem Alter, in dem Du die Hölle durchlebt hast ... indem wir aber alle noch geglaubt haben - es ist bald überstanden, und dann geht das Leben weiter ... hoffentlich gesund!
Aber PUSTEKUCHEN - mir ist ein Teil meines Lebens genommen worden! Ein wichtiger Teil ....

Ich liebe Dich mein Schatz - ganz dickes Küsschen zu Dir
Mama

Kerze gelb Teddy
Für Carmen Extra von Viktoria Müller Von Viktoria Müller am 11.08.2014 um 12:42 | melden

Hallo süße, ich habe in letzter Zeit an einem kleinem Kindheitstraum gearbeitet.. Ein Zinmer mit großem Bett und einer Fotowand wo all meine freunde und meine Familie zu sehen sind. Du bist natürlich aich zu sehen. Ich hätte gerne deine Meinung zu meinem Zimmer hören wollen, aber du findest es bestimmt auch schön. :) Ich war neulich in Hamburg im Urlaub und musste da sofort an dich denken, als ich eine Porzelan-Raupe gesehen habe. Ich habe sie natürlich gekauft.Weisst du noch ? Als auf einmal diese Raupe im Klassenzimmer war. Alle sich geekelt haben und wir beide sie einfach nur total süß fanden und sie dan auf den Pausenhof gebracht haben. Oder wo du immer bei mir warst und wir an unserem Teich Frösche gefangen haben.. Oder bei euch im Garten Spinnen. Und sie mit Käse gefüttert haben und wir uns gefragt haben warum sie das nicht essen, haha. Aber hey es war die schönste Zeit. Wo du erkrankt bist und ich dich öffters Besucht habe.. Du wolltest das ich bei dir schlafe durfte ich nur leider nicht.. Aber dann haben wir deinen Geburtstag geplant die ganze Klasse sollte kommen und ganz viele Gummibärchen wollten wir kaufen und einen Riesigen Kuchen. Naja jetzt habe ich auch erstmal genug ertählt. Ich möchte dir schließlich noch was erzählen wrnn ich dich in deinem Paradise besuchen komme. Liebe Grüße deine Viki und immer noch wie wir uns versprochen haben deine Aller aller beste Freundin für immer und ewig :*

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.08.2014 um 11:22 | melden

Liebe Carmen, ich schicke Dir ein strahlendes Licht in den Himmel...

Die größten Ereignisse,
das sind nicht unsere lautesten,
sondern unsere stillsten Stunden...
(F. Nietzsche)

Eine gedankliche Umarmung für dich, liebe Anke !

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rosa klein
vermisse Dich Von Anke Extra am 07.08.2014 um 11:18 | melden

Mein großer Schatz,
nur wenige Worte, weil heut wieder einmal ein Tag ist, an dem ich nur ... könnte!!!
Ich vermisse Dich ganz schrecklich dolle hier unten bei uns!
Ganz ganz viele dicke Knutscher zu Dir nach oben.
Mama

Kerze blau Teddy
Für Carmen Extra von Birgit Von Birgit am 28.07.2014 um 11:21 | melden

Liebe Carmen.
Sitze gerede am Arbeitsplatz und denke an dich. Vor einiger Zeit hatte ich noch ein Mädchen, was mich immer an dich erinnert hat. Sie hat sogar am gleichen Tag Geburtstag.
Bis zum nächsten Mal. HDL Birgit

Kerze hellgrün Herz
Für Carmen Extra von Petra mit Dany im Herzen Von Petra mit Dany im Herzen am 25.07.2014 um 11:22 | melden

Ein strahlendes Licht für Carmen.

Ein stiller Gruß an die Angehörigen.

Petra mit Daniel im Herzen

Kerze gelb rund
alles doof Von Anke Extra am 25.07.2014 um 11:04 | melden

Hallo Mäuschen,
ein beschissener Tag - wie immer, seit du nicht mehr da bist - aber heut wieder schlimmer als sonst!
Es gibt Tage, da hält man den Schmerz aus, es gibt Tage, da ist der Schmerz der Tagesbegleiter - mal mehr mal weniger, und es gibt Tage, die sind einfach nur zum ins Bett legen, heulen und nicht wieder aufstehen!
Ich habe gerade auf der ersten Seite eine andere Trauerseite von einem jungen Mann gelesen, der jetzt irgendwo bei dir ist ...
der hat ein ähnliches Schicksal wie Du ....
dem seine Eltern fragen sich auch immer noch WARUM
und machen sich ebenso die Vorwürfe wie wir ...
Ich liebe Dich mein Schatz - und Du fehlst mir unwahrscheinlich dolle

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 22.07.2014 um 12:16 | melden

Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...

Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...

Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...

Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...

Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...

Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...

Vertrau und hoffe, dann
*WERDE ICH SEIN* ...

(Verfasser unbekannt)

Ein sonniges Licht für Dich, liebe Carmen und einen herzlichen Gruß in tiefer Verbundenheit an Dich, liebe Anke...

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rosa viereckig
immer wieder holt es einen ein Von Anke Extra am 22.07.2014 um 12:09 | melden

Hallo mein Schatz,
es gibt Tage, die sind hart - jeder Tag ist hart, seitdem Du nicht mehr da bist - aber es gibt Tage die sind noch viel schlimmer!
Und heut ist wieder solch ein Tag .... Du fehlst mir!!!
Dicken Kuss!!!
Mama

Ich LIEBE Dich!!!

Kerze lila geschwungen
Grüße Von Anke Extra am 19.07.2014 um 12:05 | melden

Hallo mein Engel,
ganz liebe Grüße von hier unten.
Das Wetter ist bombastisch - über 30 Grad .... und ich hab heut über 10 Anreisen abzuwickeln ... mit Deinen Geschwistern, da Papa arbeiten muss.
Scheiße eigentlich - aber nicht zu ändern.
Rikardo steht bei dem Wetter mit Fressbremse auf der Weide ... aber was erzähl ich dir das ... du wirst es gesehen haben ;)
Du wirst ein Auge auf alles haben, was du geliebt hast!
Dann siehst du auch, dass sich der schwarze Vierbeiner super entwickelt, und toll mitmacht auf dem Hof ...
er war ja immer toll wenn man ihn mitgenommen hat, aber jetzt dies hier find ich noch toller :D
Es könnte alles so toll sein - wenn da nicht jemand ganz doll fehlen würde - DU !!!
Ganz dickes Küsschen an Dich - grüß mir Oma und Opa ... die sollen ein Auge auf dich halten - hab dich lieb, von hier bis zum Mond und wieder zurück - und um ALLE Kurven!
Mama

Kerze rot Herz
Schlaf schön Von Anke Extra am 11.07.2014 um 23:30 | melden

Hallo Mäuschen ... bin schon ne Weile hier auf den Seiten heut Abend und schau mir die anderen Seiten an!
Es ist Wahsinn wie viele Menschen - wie viele Kinder hier Ihre Seiten haben.
Wie viele ein Leiden ertragen mussten - tagelang, wochenlang vielleicht sogar Jahre und dann doch sterben mussten.
Das schlimmste ist immer - die Hinterbliebenen fragen sich fast immer WARUM!!!
Und du weißt - auch wir fragen uns das jeden verdammten Tag!

Es gibt keinen einzigen Tag, an dem ich mich das nicht frage. Keinen einzigen Tag an dem ich nicht an Dich denke ... etc.

Ich liebe Dich und Du wirst immer bei mir sein - in meinem Herzen!
Und wenn meine Zeit hier unten abgelaufen ist, hoffe ich, dass ich Dich wieder in den Arm nehmen kann und wir gemeinsam auf die anderen "unten gebliebenen" aufpassen und wachen!

Ich liebe Dich mein Schatz - schlaf schön und träume was tolles!
Ganz dickes Küsschen - Mama!!!

Kerze dunkelblau Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 09.07.2014 um 17:52 | melden

Liebe Carmen,
ein Licht für dich und deine Familie.
Ein Gruß aus Bayern.

Kerze dunkelblau Davidstern
von Mercedes mit Leon Finn im Herzen Von Mercedes Ardalic am 08.07.2014 um 23:31 | melden

Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

Einen stillen Gruß an dich liebe Anke

Kerze rosa kreuz
5 Jahre Von Anke Extra am 04.07.2014 um 22:43 | melden

Hallo mein Schatz,
ich hab gerade wieder ganz doll an Dich denken müssen, da Du vor fünf Jahren - um diese Zeit noch ganz gespannt warst ... da lief ich noch mit dickem Bauch rum ... und wir alle wussten nicht ob Bruder oder Schwester (bzw. Sohn oder Tochter) ...
In ein paar Stunden ist es dann soweit - Dein Bruder wird 5 und es ist sein fünfter Geburtstag - ohne seine älteste Schwester!
Ich vermisse Dich - ganz schrecklich dolle!
Du fehlst mir hier unter ... tüchtig!
Ich liebe Dich mein Schatz - und ich hoffe, dass wir irgendwann zusammen sein werden - wo auch immer und dann kann ich Dich endlich wieder in die Arme nehmen !!!
Ganz dicken Kuss ....
Mama
***

Kerze dunkelgrün Teddy
Grüße Von Anke Extra am 25.06.2014 um 17:38 | melden

Hallo mein Schatz,
ich hoffe, Du hast die Blumen heut bekommen.
Ronja, Titus und ich waren heut mittag am Watt und haben dort die Blumen direkt zu Dir ins Watt gestellt - damit das Wasser sie holt.

An Deinem Geburtstag war´s dann doch alles irgendwie ziemlich knapp mit allem - und dann hatten wir die Blumen hier zu Dir gestellt.

Ich liebe Dich mein Engel - ganz doll.
Ganz dickes Küsschen ....
Mama

Kerze gelb Teddy
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 23.06.2014 um 20:57 | melden

Hey süße,

ich wünsch dir alles alles liebe zum geburtstag...hätte es dir lieber persönlich gesagt und dich in den arm genommen, aber das geht ja leider nicht :-( :-(
Ich soll dir einen ganz ganz lieben gruß von benny schicken :-*
Wir vermissen dich alle
feier noch schön
Hab dich ganz ganz doll lieb
Dicken kuß

Kerze rot geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 23.06.2014 um 18:32 | melden

Liebe Carmen,
ein Gruß in den Himmel heute an deinem Geburtstag aus Bayern.

Kerze flieder viereckig
Geburtstagsgruß Von Anke Extra am 23.06.2014 um 16:07 | melden

Mein süßer Engel ... der fünfte Geburtstag, den Du dort oben mit den anderen verbringst - ohne uns!
Der fünfte Geburtstag - den wir hier unten verbringen müssen - getrennt von Dir!
Ein Teenie - der ohne seine Eltern feiert .... wahrscheinlich wäre das ein Traum jeden Teenies ... für mich ist es HORROR pur - die Hölle!
Jeder Tag ohne Dich ist dies ... aber an solchen Tagen noch viel mehr!!!

Wie gern würde ich mitbekommen, wie Du heut Deinen Ehrentag feierst - wer alles eingeladen worden wäre ... was ihr so alles treiben würdet?!?
Und wieder ist es mir vergönnt ... ist es DIR vergönnt!!!!

Ich hasse ES!!!

Ich wünsche Dir dort oben ein wundervollen Tag - mit allen Lieben ... einen Tag, der für einen Engel wie Dich angemessen ist!
Hab Deinen Spaß - feier schön - fühl Dich ganz dolle gedrückt,
dickes Küsschen
Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Oma Lydia Von Oma Lydia am 23.06.2014 um 13:51 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag haben dich unsagbar lieb vermissen Dich

Kerze flieder viereckig
Für Carmen Extra von Birgit Von Birgit am 23.06.2014 um 11:03 | melden

Meine liebe Carmen, lieber würde ich mit Dir feiern und erleben, wie Du mit 15.Jahren bist. Statt dessen habe ich nur Fotos und Erinnerungen. Lea redet auch ganz oft von Dir und würde gerne mit Dir spielen. Sie schaut sich immer das Foto im Flur an, wo Du mit ihr auf einer Decke auf Omas Terasse liegst. In Liebe Birgit

Kerze rot Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 20.06.2014 um 18:18 | melden

Liebe Carmen,
einen Gruß aus Bayern in den Himmel.

Kerze flieder viereckig
Jeden Tag Von Lars am 19.06.2014 um 09:38 | melden

denke ich an dich! Du fehlst uns sehr!
Derzeit kann man auch nicht vernünftig mit deiner Mutter reden.
Stress vorprogrammiert! Aber, wird wohl mal wieder besser!
Liebe Dich

Dein Papa

Kerze blau geschwungen
ZWEI WORTE Von Anke Extra am 18.06.2014 um 22:46 | melden

Du fehlst ...

Kerze lila geschwungen
Uli Von Anke Extra am 18.06.2014 um 20:09 | melden

Wie deine Tante eben schon geschrieben hat .... immer wieder an Dich denken - ganz doll ... und doch kann man es immer noch nicht begreifen ...
Ich liebe Dich --- ganz ganz dolle!!!
Mama

Kerze rot rund
Du fehlst mir Von Uli am 16.06.2014 um 22:34 | melden

Mein kleiner Schatz,
erst heute habe ich unser Foto auf der Homepage gesehen - entweder habe ich es sonst übersehen oder mir fällt es erst gerade erneut auf.
Deine Mama hat mir zum 30. Geburtstag auch eins von diesem Tag geschenkt mit einem Brief von Dir an mich und einer Zeichnung von Bibi Blocksberg.

Diesen Brief habe ich vor Deinem Tod noch nie gelesen bzw. gesehen. Wie gerne hätte ich auf solch ein Geschenk verzichtet und hätte die Zeichnung stattdessen von Dir persönlich an meinem Geburtstag bekommen. Ich hätte auch gar kein Geschenk benötigt, hauptsache du wärst noch bei uns und ich könnte Dich wieder in den Arm nehmen.
Ich erinnere mich noch an den Tag, als Oma Dir die Bruschetta in der Kinderonkologiestation in OL fertig gemacht hat. Die ganze Station stank nach Knoblauch - egal - hauptsache Carmen hat endlich Appetit und isst wieder etwas.

Ich bin oft auf dieser Homepage, auch wenn ich fast nie etwas darauf schreibe. Du wirst es wissen, dass ich sehr oft an Dich denke und Du mir sehr fehlst.
Ich hab Dich liebt - Deine Tante Uli

Kerze rot Herz
letzte Kerze Von Anke Extra am 14.06.2014 um 23:37 | melden

Huhu mein Schatz,
eigentlich wollte ich dir nur noch "gute Nacht" wünschen ....
und dabei ist mir aufgefallen - dass die letzte Kerze, die ich gezündet hab - garnicht mehr da ist :(
hab ich entweder so weggedrückt ... oder was auch immer - auf jeden fall fehlt meine hier.
Ich liebe Dich!!!!
Dickes Küsschen - .Nacht

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carmen Extra. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.