Carmen Extra

Carmen
Extra

23.06.1999
Norden
-
06.06.2010
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.204 Gedenkkerzen, welche für Carmen Extra angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

ich nochmal Von Anke Extra am 10.02.2016 um 08:48 | melden

Hab ich gerade gefunden ....
wollt´s Dir vorspielen ...

Ich liebe Dich ***
*** Mama ***

Kerze flieder viereckig
Hoffnung Von Mama am 10.02.2016 um 08:36 | melden

Hey Mucki,
vergehen Stunden, in denen ich grübel - grübel über das was gerade vor sich geht.
Über den Stand der Dinge gerade ...
hier ist Trouble im Haus,
deine Geschwister sind mit mir allein ... dein Bruder versucht sich wieder einmal seine Position zu erkämpfen, eine Position, die ich ihm nicht geben werde. Eine Position die mir auch nicht gefällt.
Er muss damit echt aufhören - es geht so nicht!!!
Dann gibt es wieder Tage - auch nur kleine Momente, da ist er wieder der kleine süße Drops :D
Deine Schwester ist grad recht pflegeleicht ;) ...
jetzt würd ich mich noch drüber freuen, wenn beide noch das EINE erledigen - dann wäre es eigentlich "gut".
Schreiben ... immer nur schreiben - ich möchte sprechen, sprechen mit Dir - über das ... über alles .... über sooo viel,
und doch ist da Schweigen - Leere .... und Trauer.

Ich liebe Dich mein Schatz ...
ganz doll
*** Mama ***

Kerze dunkelgrün Teddy
liebe Von Anke Extra am 08.02.2016 um 07:51 | melden

Ich liebe dich mein Schatz,
ich hoffe du weißt das ...

Ich liebe Dich - liebe Dich ganz dolle!!!
*** Mama ***

Kerze rost rund
Hilfe Von Anke Extra am 07.02.2016 um 16:07 | melden

Hey mein Schatz,
ich hab heute an Dich gedacht - wie jeden Tag, aber heute vor allem, weil ich glaube, dass Du eine gute Stütze für Dani sein kannst ...
Von mir möchte Sie nicht ...
Aber hier schreibt sie regelmäßig, und auch heute morgen hat sie schon an Dich geschrieben - Ihr ist ein wichtiger Mensch genommen worden,
wie wichtig er für sie war - hab ich jetzt erst zu hören bekommen bzw. zu lesen bekommen --- ich weiß nicht, was unsere Freundschaft so zerrüttet hat, dass sie nicht mehr mit mir drüber sprechen mag ...
Ich kann ihr nur sagen - ich bin für sie da ... nicht wie es mir damals bei Deinem Tod ergangen ist - dass einer meiner wichtigsten Freunde nicht dagewesen ist ....
Aber ich möchte mich auch nicht aufdrängen - denn gewisse Leute hätte ich auch nicht um mich rum ertragen können nach Deinem Tod ...
Und vielleicht kann sie mich grad nicht um sich haben ....

Tu mir einen Gefallen - sei bei ihr ... drück sie ...

Und ihn grüß von mir - er wird wahrscheinlich grad bei dir sein und ihr werdet über uns "herziehen"

Ich hab dich lieb mein Schatz - ganz schrecklich dolle !!!
Dicken Kuss
*** Mama ***

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 07.02.2016 um 08:17 | melden

Guten morgen suesse

Das es mir im moment richtig scheisse geht brauch ich dir glaube ich nicht erzaehlen. Du wirst es wohl alles gesehen haben. Nun habt ihr wieder einen Engel mehr. Einen wunderbaren tollen Menschen der von jetzt auf gleich zu euch geholt wuerde obwohl er mich bzw uns noch ganz ganz viele Jahre " nerven " wollte. Er wollte noch nicht zu den Engeln gehen. Er war genau wie du kurz vorm Ziel wieder gesund zu werden. Ist er schon bei euch angekommen , denn wenn ja drueck ihn ganz lieb von uns und sage ihm das wir ihn unendlich vermissen und lieben, weil ihm kann ich es ja selber noch nicht schreiben. Das waere super lieb von dir.
Wie geht es dir? Feiert ihr in eurem Paradies auch Karneval? Wenn ja , dann feier ordentlich.

Ich vermisse dich ganz doll. Gruess alle ganz lieb und vorallem den neuen Engel von mir

Ich hab dich ganz doll lieb

Kerze lila geschwungen
LOVE Von Anke Extra am 04.02.2016 um 10:08 | melden

Hallo mein Engel!
Hab frei - den Vormittag ... und es ist grau - nicht nur draußen!
Es gibt solche verdammten Tage, da bin ich ganz unten ...
da zieht mich alles nach unten.
Heut ist solch ein Tag ...
Seit Deinem Tod ist eh kein Tag "normal" ... klar gibt es "Schönere Tage" und auch witzige .... aber es fehlt immer ein großer Teil von mir !!!
Meine Erstgeborene ... meine Maus, die ich hier über alles vermisse.

Ronja schreibt dir ja manchmal - dann weißt du ja auch, dass sie Tage hat, an denen Sie sich den Rat von ihrer großen Schwester wünschen würde - und nicht immer nur von Mama :(

Es gibt sooo viel - was ich Dir schreiben könnt - aber ich denke, Du siehst uns von oben zu ... weißt was uns alles bewegt - was wir machen, was wir eigentlich vorhaben und doch wieder nicht ...
Wenn doch irgendwo etwas tolles wäre - so, dass wir es machen könnten ---- ohne groß drüber nachdenken zu müssten ... dann würde uns ein großes "Manko" abgenommen werden ...

Ich liebe Dich mein Schatz ... du fehlst mir - tüchtig !!!
Ganz tüchtig!!!
Dickes Küsschen ...
*** Mama ***

Kerze gelb Teddy
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 22.01.2016 um 22:12 | melden

Hallo kleine ( grosse ) Maus
Wie geht es dir so?
Hier bei uns ist es eisigkalt, zeitweise kann man kaum rausgehen. Nu haben wir auch noch regen/eisregen., aber was erzaehl ich dir das, du wirst das wohl wissen wie das wetter hier ist.
Im moment laeuft es eh alles besch..... , also passt das wetter eigentlich ganz gut dazu.

Du fehlst hier und es gibt keinen tag wo ich nicht an dich denke. Jedesmal wenn es abends/morgen sternenklar draussen ist, suchen die maedels nach deinem stern.

So werde nu eich feierabend machen

Schlaf schoen hab dich ganz doll lieb

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Von Susann am 17.01.2016 um 03:09 | melden

Einen lieben Gruß in den Himmel und viel Kraft deiner Familie ❤
Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Ich kannte dich zwar nicht, aber du bist ein sehr tapferes und tolles Mädchen.
Herzliche Grüße zu den Sternen, liebe Carmen

Kerze rosa Teddy
Für Carmen Extra von Teresia aus München Von Teresia aus München am 17.01.2016 um 02:15 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
Liebe grüße an die Familie Von Eine Schulfreundin am 10.01.2016 um 16:36 | melden

Schon Komisch, wie schnell die Zeit vergeht. Schon Komisch, wie weh es tut, wie sehr du mir fehlst...

Es tut mir weh, das ich mich damals, nach der 4. Klasse, als ich weggezogen bin, das ich mich nicht von dir verabschiedet habe. Es zerreißt mich innerlich, das ich den Kontakt nicht aufrecht erhalten habe, das ich mich nicht gekümmert habe, das der Kontakt bleibt.

Ich werde immer an dich denken!

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia aus München Von Teresia aus München am 02.01.2016 um 18:01 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

ein Licht für euch.

Viele Grüße und GottesSegen im neuen Jahr.

Kerze lila geschwungen
Für meine große Schwester Von Ronja am 21.12.2015 um 16:04 | melden

Hallo Carmen
ich war gerade in der Schule undhabe mich da völlig zum Affen gemacht.
Ich habe die Sachen angezogen die ich auf der Hochzeit anhatte.
Du hättest mal sehen sollen wie Fatos mich angesehen hatt :(
Boa aber selber sieht sie immer voll Sch....... aus!
Morgen muss ich erst in der 2 Stunde zur Schule, und dann frühstücken ich zusammen mit meiner Klasse.
Ich hoffe dir geht es gut, und ich habe dich ganz, ganz, ganz doll lieb!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Deine Ronja

Kerze türkis dunkel geschwungen
Dezember Von Mama am 16.12.2015 um 08:53 | melden

Hallo mein Schatz,
es ist Dezember - wieder der Monat - in dem alles noch mehr schmerzt, als eh schon!
Es sind dieses Jahr allerdings gaaaanze viele Veranstaltungen, die mich versuchen da mal raus zu holen - aus dem Schmerz.
Und ab und an gelingt es ...
So waren Birgit, Uli und ich am Wochenende in Köln .. auf dem Weihnachtsmarkt und in "Bodyguard" ... es war genial, es war wirklich ein schönes Wochenende!
Hier und da war ich dann doch wieder komplett nur bei dir ... z. B, als der Klavierspieler im Dunkeln mitten auf dem Kölner Platz gespielt hat ... es war klasse - es war traurig ... ich war bei dir!

Und viele Sachen sonst stehen jetzt vor Weihnachten an ...
Weihnachten selber ist frei ... aber dafür ab dem 25.12. highlive in Tüten ... dann geht´s wieder voll los mit Anreisen.
Am 30.12. sprengen 21 Anreisen den Rahmen ...
hoffentlich kommen die alle mit guter Laune in den nächsten Tagen an - und bleiben gut gelaunt und reisen dann auch so wieder ab ;)
Daumen drücken ist angesagt.

Ich muss gleich in den Stall - Helga kommt - Miron reiten.
Die muss mehr bewegt werden ... sonst kommt die auf blöde Gedanken ;)
Tja - aber du bist ja überall dabei, du weißt das ja schon alles ...

Ich vermisse Dich mein Schatz - und das von Tag zu Tag ....

Ich hoffe, Ihr habt da oben ein bisschen Schnee - zum Schneemann bauen, Schlitten fahren, etc. .... und doch ist es nicht zu kalt und ihr habt euren Spaß?!
Grüß mir alle .... dicken Kuß
*** Mama ***

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 25.11.2015 um 18:28 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

ein Licht für euch an einem so dunklen Novembertag.

Viele Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Birgit Von Birgit am 24.11.2015 um 21:25 | melden

Liebe Carmen,
wir vermissen Dich
Küßchen

Kerze hellgrün lang
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 16.11.2015 um 15:30 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

ein Licht für euch.

Viele Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Ich liebe Dich Von Mama am 10.11.2015 um 08:24 | melden

Hallo mein Engel,

wieder sind Wochen vergangen - in denen ich zwar nicht geschrieben hab - aber täglich an Dich gedacht hab!!!
Es ist wieder die Zeit - in der alles begann .... in der ich jedes Jahr auf´s neue in ein anderes Loch falle ....

Ich liebe und vermisse Dich ganz schrecklich dolle!!!
Ganz dickes Küsschen zu Dir nach oben!
*** Mama ***

Kerze dunkelgrün rund
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 01.11.2015 um 05:20 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

die Liebe ist stärker als der Tod.

Viele Grüße aus München.

Kerze rosa klein
DANKE Von Mama am 25.10.2015 um 18:45 | melden

Hallo mein Schatz,

ich weiß, dass Du dafür verantwortlich bist - dass wir jetzt zwei haben ...
zwei tolle Wegbegleiter mehr, die mir helfen mit allem fertig zu werden!
Ohne die beiden ... ohne Deine Geschwister und ohne Deinen Papa sowie die schwarze kleine Fellnase würde ich verzweifeln ....
Ich wäre wahrscheinlich schon längst bei dir .... wenn´s die nicht geben würde!

Deine Geschwister haben mich von vornherein gebraucht ...
Rikardo hat mich gebraucht - und ich ihn .... und ich bin dankbar dafür, dass es ihn gibt ... dass er alles sooo gut mitgemacht hat - mich mehrfach zwar verzweifeln lassen hat ( ;) ) ... aber ich würde ihn für nix wieder hergeben, was erfüllbar wäre ....
Miron ist jetzt genau das, was ich mir immer gewünscht habe ... und was vielleicht für Rikardo ebenfalls wichtig ist und sein wird ...
Und von Deinem Papa geh ich davon aus, dass der mich genauso braucht und liebt - wie ich ihn!

Und das was wir ALLE brauchen
wird für uns erst wieder da sein - wenn wir nicht mehr sind ...
DU !!!

Ich möchte Dir nur noch einmal sagen - wie sehr du mir fehlst ...
auch wenn ich hier mittlerweile wenig bin ...
aber dass hat mit meinen Gefühlen zu Dir überhaupt nichts zutun !!!
Ich vermisse Dich jeden verdammten Tag .... SCHRECKLICH!!!

Ganz dickes Küsschen
Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 23.10.2015 um 09:52 | melden

Hallo suesse,
Jetzt wo es abends eher dunkel ist beobachten die Maedels gerne wieder die Sterne, vorrausgesetzt das Wetter laesst es zu. Dann reden sie oft ueber dich und suchen immer nach deinem Stern.
Du fehlst hier allen.
Ich hab dich lieb
Ganz dicken kuss

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 19.10.2015 um 16:37 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich und deine Familie.

Viele Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Manja Von Manja am 16.10.2015 um 14:28 | melden

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 05.10.2015 um 08:38 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

ein Licht für Sie.

Ganz liebe Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 13.09.2015 um 19:21 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu Dir.

Bei jedem Abschied stirbt ein Stück Gegenwart in uns und wird Vergangenheit. Doch unsere Seele weiß, wie man das Glüch bewahrt in der Erinnerung und so ihm die Zukunft gibt, die ohne Ende ist.

Unbekannter Verfasser


Du

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet,

hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt.

Nordisch Nobel, deine sanftmütige Güte,

dein unbändiger Stolz, das Leben ist nicht fair.



Ich gehe nicht weg, hab’ meine Frist verlängert,

neue Zeitreise - offene Welt.

Habe dich sicher in meiner Seele,

ich trag’ dich bei mir, bis der Vorhang fällt.


Herbert Grönemeyer

Herzliche Grüße und einen guten Start in die
neue Woche. Mögen uns viele nette Erinnerungen
begleiten und uns Kraft spenden.

Heike

Kerze flieder rund
Für einen wunderhübschen Engel Von Angelika am 13.09.2015 um 19:19 | melden

Mein tiefes Mitgefühl, sie ist sicher immer in Ihrer Nähe.....irgendwie.
Eine Mama

Kerze lila geschwungen
gemopst Von Anke Extra am 10.09.2015 um 18:16 | melden

Hallo mein Schatz - da ist ne Kerze an ... die NICHT von mir kommt !!!
Da waren wir im Ausland ... der Text da drin ist zwar wahr ...
ich denke jeden Tag an Dich und alles andere auch ...
aber ich würde NIE eine Kerze mit dem Kreuz oder der Kette anzünden!!!
Und im Ausland hatte ich garkein Netz -- hätte also so oder so garnicht schreiben können!!!
Du wirst wissen, wer es gewesen ist ... Ich liebe Dich mein Schatz!!!
Dickes Küsschen von uns allen - wir haben Dich lieb ... und vermissen Dich schrecklich!!!

*** Mama ***

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 27.08.2015 um 18:40 | melden

Liebe Grüße und ein strahlendes Licht in den Himmel zu Dir.

Du kamst, Du gingst mit leiser Spur,
ein flüchtger Gast im Erdenland;
woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.

Ludwig Uhland


Sommer

Du gute Linde, schüttle dich!
Ein wenig Luft, ein schwacher West!
Wo nicht, dann schließe dein Gezweig
So recht, dass Blatt an Blatt sich presst.

Kein Vogel zirpt, es bellt kein Hund;
Allein die bunte Fliegenbrut
Summt auf und nieder übern Rain
Und lässt sich rösten in der Glut.

Sogar der Bäume dunkles Laub
Erscheint verdickt und atmet Staub.
Ich liege hier wie ausgedorrt
Und scheuche kaum die Mücken fort.

O Säntis, Säntis! läg ich doch
Dort, - grad an deinem Felsenjoch,
Wo sich die kalten, weißen Decken
So frisch und saftig drüben strecken,
Viel tausend blanker Tropfen Spiel;
Glückselger Säntis, dir ist kühl!

Annette von Droste-Hülshoff

Herzliche Grüße in den Abend und einen
schönen Freitag, mit lieben Erinnerungen.
Heike

Kerze flieder rund
Für Carmen Extra von Mama Von Mama am 18.08.2015 um 13:42 | melden

Immer wenn es regnet weint der Himmel weil du von uns gegangen bist.
Ich weiß du hast es jetzt gut wo du bist!
Es gibt nicht einen Tag wo ich nicht an Dich denken muss.
Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen!
Ich Liebe Dich mein Engel

Mama

Kerze rot Rosenkreuz
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 02.08.2015 um 19:38 | melden

Hallo suesse,

So langsam wird das Wetter mal besser. Wird ja auch mal Zeit fuer diese Jahreszeit und in den Sommerferien nur drinne hocken ist fuer die Kids auch nichts.
Hoffe dir geht es gut !? Du fehlst uns allen sehr.
Ich denk soooo oft an dich, vorallem wenn man abends zu ruhe kommt.
Haette es gerne erlebt wenn du deinen Schulabschluss machst, ev.ne Lehrstelle anfaengst oder noch weiter zur Schule gehst. Mam weiss es nicht was du gemacht haettest,weil du viel zu frueh gehen musstest.
Die Maedels reden oft von dir in letzter Zeit. So ich will noch schnell aufraeumen.
Schlaf nachher gut.
Ich hab dich ganz doll lieb.
Liebe gruese von allen an dich

Kerze rot kreuz
Ich liebe Dich Ich vermisse Dich Von Anke Extra am 29.07.2015 um 16:40 | melden

https://www.youtube.com/watch?v=AdyTXBT5CQE


hallo mein schatz,
es sind wieder wochen vergangen - die ich hier nicht geschrieben hab ...
aber immer an dich gedacht hab ...
ich hab momentan das gefühl, wenn ich hier schreiben würd ... würde mir der boden unter den füßen genommen werden
und so ist´s heut auch - heulerein etc.

ich kann das grad tagsüber sonst garnicht gebrauchen ... da wir sooo viel zutun haben (heut kamen sie alle sooo früh - die letzten kommen erst so spät) .. deshalb ist´s heut egal ;)

ich vermisse dich mein schatz ... soooo tierisch dolle...

es sind sommerferien - du wärst fertig mit der schule ...
du würdest jetzt anfangen vielleicht mit einer lehre - oder weiter gehen, man weiß es nicht ...
ich werde es nie erfahren dürfen - weil man mir einen meiner wichtigesten teile im leben schon sooo früh genommen hat

ich bin stolz auf deine geschwister ... und du wärst es auch - deine schwester stapft gerade in deine fußstapfen ...

sie ist grad mit ihrer freundin im urlaub ...

dein bruder muss mit uns vorlieb nehmen ;)

ich würd dich gern drücken mein schatz - und dir sagen, wie lieb ich dich hab ...
vergiß das nie!!!

ganz dickes küsschen zu dir

ich liebe dich!!!

*** MAMA ***

Kerze lila Teddy
Für Carmen Extra von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 20.07.2015 um 13:23 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.

Sommer

Am Abend schweigt die Klage
des Kuckucks im Wald.
Tiefer neigt sich das Korn,
der rote Mohn.

Schwarzes Gewitter droht
über dem Hügel.
Das alte Lied der Grille
erstirbt im Feld.

Nimmer regt sich das Laub
der Kastanie.
Auf der Wendeltreppe
rauscht dein Kleid.

Stille leuchtet die Kerze
im dunklen Zimmer;
eine silberne Hand
löschte sie aus;

windstille, sternlose Nacht.

Georg Trakl

Alles Gute und eine schöne Woche.
Heike

Kerze türkis dunkel lang
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 13.07.2015 um 11:15 | melden

Die Flöte
des Unendlichen
wird ohne Ende gespielt
und ihr Ton ist die Liebe.

Kabir

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.
unbekannter Verfasser

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Birgit Von Birgit am 13.07.2015 um 11:14 | melden

Liebe Carmen,
Deinen 16. Geburtsatag durften wir nicht erleben, deinen Abschluß in der Schule... Wie der wohl ausgesehen hätte und was Dein Plan wohl gewesen wäre, wie es dann weitergeht. Alles offene Fragen, auf die wir keine Antwort kriegen....
Ich denke jeden Tag an Dich - ich hab Dich lieb

Kerze rost viereckig
Hallo Süße Von petra ender am 12.07.2015 um 22:37 | melden

Menschlein die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen werden wir die Kinder die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Kerze rost rund
Happy Birthday Von Linda am 23.06.2015 um 23:49 | melden

.. Mit erschrecken Stelle ich fest das du schon ein junges tolles Mädchen wärst.. Hilfe .. Die Zeit rennt davon . Ich hoffe du hat da oben ordentlich gefeiert. Für deine Eltern hoffe ich,dass Sie einen irgendwie angenehmen Tag hatten. Es ist immer schlimm einen so besonderen Tag wie heute nicht mit dir gemeinsam zu feiern :-( das macht und ganz traurig.wünsche allen eine erholsame Nacht. Seit lieb gegrüßt:-*

Kerze flieder Davidstern
Happy Birthday Von Linda am 23.06.2015 um 23:49 | melden

.. Mit erschrecken Stelle ich fest das du schon ein junges tolles Mädchen wärst.. Hilfe .. Die Zeit rennt davon . Ich hoffe du hat da oben ordentlich gefeiert. Für deine Eltern hoffe ich,dass Sie einen irgendwie angenehmen Tag hatten. Es ist immer schlimm einen so besonderen Tag wie heute nicht mit dir gemeinsam zu feiern :-( das macht und ganz traurig.wünsche allen eine erholsame Nacht. Seit lieb gegrüßt:-*

Kerze flieder Davidstern
Für Carmen Extra von karin kersten Von karin kersten am 23.06.2015 um 21:06 | melden

Liebe Carmen
Ich sende dir ein helles Licht zu deinem Geburtstag.Bestimmt hast du heute mit meinen Florian und all die anderen Engel eine dolle Party gefeiert.Hab einen schönen Tag.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 23.06.2015 um 20:56 | melden

Hallo grosse Maus

Ich wuensche dir alles alles liebe zu deinem 16 Geburtstag
Ich hoffe das hast schoen gefeiert und den Tag genossen.
Hier bei uns konntest du ihn ja leider nicht feiern

Kerze gelb lang
Ich liebe Dich Von Anke Extra am 22.06.2015 um 07:25 | melden

Guten Morgen mein Schatz,
schon ne Weile her, dass ich hier geschrieben hab ... aber nicht, dass ich an Dich gedacht hab!
Das tue ich nach wie vor - jeden Tag!
Ich vermisse Dich schrecklich !!!

Jetzt drückt schon wieder die Zeit ... Deine Schwester muss zur Schule. Die anderen beiden liegen noch - längere Geschichte ;)

Ich mach Feierabend - für heute.
Ganz dickes Küsschen in dein Paradies .... Mama ***

Kerze lila Teddy
Für Carmen Extra von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 21.06.2015 um 19:47 | melden

Ein lieber Gruß in den Abendhimmel.

Immer enger...

Immer enger, leise, leise
Ziehen sich die Lebenskreise,
Schwindet hin, was prahlt und prunkt,
Schwindet hoffen, hassen, lieben,
Und ist nichts in Sicht geblieben
Als der letzte dunkle Punkt.

Theodoré Fontane
http://www.thokra.de/html/fontane1.html#h14

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend.
Alles Gute für die neue Woche.
Heike

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Sara Enkelmann Von Sara Enkelmann am 19.06.2015 um 12:28 | melden

Grade auf mein Kalender geguckt und gesehen das Carmen bald Geburtstag hat. Ich denke noch Denk dran ihr zu gratulieren und dann saß ich kurze zeit später weinend aufm Bett, weil ich ihr ja nichtmehr schreiben kann.. das tut grade so weh.. ich vermisse sie grade übels.. immer noch seh ich sie vor mir, wie ich sie aus der grundschulzeit in erinnerung hab. Ich würde alles dafür tun sie noch einmal zu umarmen und mich von ihr verabschieden..

Liebe grüße

Sara Enkelmann

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Carmen Von Jane mit Chidera im Herzen am 18.06.2015 um 10:38 | melden

Liebe Carmen,
ich schicke Dir ganz viele Herzengrüsse in den Himmel und deiner lieben Familie ganz viel Kraft und Zuversicht das wir Euch hinter der Grenze am Horizont wieder sehen!

๑✽๑๑✽๑๑✽๑๑✽๑๑✽๑๑✽๑๑✽๑๑✽๑๑✽๑๑✽๑๑✽๑๑✽๑

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.


✫¨´`ʚϊɞ.
(๑ In tiefer Verbundenheit Chidera`s Mami
`❥•♪♫¸¸.✿¨.   ★ 

Kerze flieder viereckig
Für Carmen Extra von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 15.06.2015 um 19:03 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.


König Sommer



Nun fallen leise die Blüten ab,
Und die jungen Früchte schwellen.
Lächelnd steigt der Frühling ins Grab
Und tritt dem Sommer die Herrschaft ab,
Dem starken, braunen Gesellen.



König Sommer bereist sein Land
Bis an die fernsten Grenzen,
Die Ähren küssen ihm das Gewand,
Er segnet sie alle mit reicher Hand,
Wie stolz sie nun stehen und glänzen.



Es ist eine Pracht unterm neuen Herrn,
Ein sattes Genügen, Genießen,
Und jedes fühlt sich im innersten Kern
So reich und tüchtig. Der Tod ist so fern,
Und des Lebens Quellen fließen.



König Sommer auf rotem Ross
Hält auf der Mittagsheide,
Müdigkeit ihn überfloss,
Er träumt von einem weißen Schloss
Und einem König in weißem Kleide.



Gustav Falke
1853-1916
http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=17375&edit=0

Liebe Grüße und alles Gute.
Heike

Kerze lila geschwungen
Schöner Engel Von Tamara Bickel am 06.06.2015 um 23:46 | melden

Die Trauer hat so viele Standpunkte,
aber nur eine Perspektive,
das Wiedersehen im Himmel.
(Petra Franziska Killinger)

In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb klein
Für Carmen Extra von Marina Von Marina am 06.06.2015 um 22:10 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze gelb lang
Für Carmen Extra von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 06.06.2015 um 21:20 | melden

in lieber Gruß in die Nacht.

Guten Abend

Es ist schon dunkel um mich her,
Ich finde keine Herberg mehr,
Ach, liebes Blümchen, laß mich ein;
Das spricht: Komm, Käfer, nur herein, –
Du sollst mir schön willkommen sein!
Guten Abend.

Dem Vöglein ist im Nest so kalt:
Lieb Mutter, wir erfrieren bald!
Ach, bist du uns denn gar entflohn?
Die spricht: Hier, Kinder, bin ich schon,
Mach euch ein warmes Bett zum Lohn –
Guten Abend.

Drauf schließt die Blum ihr Pförtchen klein,
Der Vogel fing die Kleinen ein
Und deckt sie mit den Flügeln weich.
Da kommt der Abendwind sogleich
Und wiegt in Ruhe Blum und Zweig.
Gute Nacht! – Gute Nacht!

Rudolf Löwenstein
1819 - 1891
http://www.aphorismen.de/gedicht/58633

Gute Nacht. Danke für die Worte und die Kerze.
Heike

Kerze lila geschwungen
von Deiner Dich vermissenden Tante Von Ulrike am 06.06.2015 um 21:20 | melden

Meine liebe kleine Carmen,
vor 5 Jahren kam überraschenderweise Ina ins Café um mich von der Arbeit abzuholen, damit wir das Wetter nach 18Uhr noch im Open-Air Kino genießen können. Vielleicht war es eher Schicksal, denn an diesem Abend hatte ich nach Dienstschluss bereits mehrere Anrufe in Abwesenheit auf meinem Handy - vergeblich wollte man mir etwas mitteilen - und das war bisher die schrecklichste Nachricht, die ich in meinem Leben hören musste.

Anke und Mama waren bei Dir im Krankenhaus am Sterbebett - du bist von uns gegangen.
Ich kann es bis heute nicht begreifen und will es auch nicht!
Das Leben geht irgendwie weiter - in Gedanken bist du dabei - aber an manchen Tagen ist der Schmerz noch größer als er eh schon ist.

Gerade heute an Deinem Todestag ...
Deine Eltern sind mit Deinen Geschwistern das Weihnachtsgeschenk einlösen. Eigentlich wäre es sicherlich ein richtiger schöner Familienausflug, wenn Du nicht fehlen würdest.
Bei uns im Süden hatte Flo die Woche Geburtstag - ich habe ein paar Leute für morgen eingeladen weil es heute einfach nicht gepasst hätte. Wie sehr hätte ich mich gefreut wenn Du dabei gewesen wärst - aber Du hast Flo noch nicht einmal kennenlernen können. An Deinem 11. Geburtstag solltest Du ihn kennenlernen und Du wußtest noch nicht einmal, dass wir aus Bayern zu Besuch kommen - aber du bist vorher von uns gegangen und somit haben wir an Deinem Geburtstag nicht gefeiert sondern waren stattdessen auf See und haben Deine Asche zu Wasser gelassen - ich möchte nach meinem Tod dasselbe, damit ich den Eingang zu Deinem Paradies finde.

Du fehlst mir - Ich liebe Dich
- Deine Tante Uli -

Kerze rot Herz
Eine helle Kerze Von Janin am 06.06.2015 um 21:01 | melden

...für dich du große Kämpferin!
Und deine Familie hat so Recht: Krebs ist so ein Arsch!
Es tut mir sehr Leid!

Für alle Angehörigen, auch eine Kerze, damit sie weiter die Kraft haben, den Alltag zu meistern mit vielen wertvollen Erinnerungen!

Unbekannter Weise
Janin

Kerze rosa Teddy
Für Carmen Extra von dani Von dani am 06.06.2015 um 17:54 | melden

Hallo süsse
vor fuenf Jahren hat deine Mama mich angerufen und mir die schreckliche Nachricht mitgeteilt das du fher immer eingeschlafen bist. Es ist so unverständlich vor allem weil es fast ueberstanden war. Ich verstehe es heute noch nicht. Ich denk jeden Tag an dich und du fehlst sehr. In gut drei Wochen wärest du schon 16jahre geworden und dann haette es angefangen das du in Discos gehst iss. Haette das so gerne miterlebt wenn du Benny fragst ob er mit dir geht damit du eventuell etwas larnger bleiben kannst, aber leider kannst du das nicht. Du kannst alles nicht mehr was Jugendliche in deinem Alter normalerweise machen.
Ich hoffe dir geht es in deinem Paradies gut.
an Mama und Papa und deine zwei Geschwister denke ich schon den ganzen Tag und druecke sie in Gedanken ganz fest.
Ich hab dich ganz dolle lieb
ganz ganz dicken kuss
ganz liebe gruesse auch von meiner rasselbande
hdl

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von dani Von dani am 06.06.2015 um 17:54 | melden

Hallo süsse
vor fuenf Jahren hat deine Mama mich angerufen und mir die schreckliche Nachricht mitgeteilt das du fher immer eingeschlafen bist. Es ist so unverständlich vor allem weil es fast ueberstanden war. Ich verstehe es heute noch nicht. Ich denk jeden Tag an dich und du fehlst sehr. In gut drei Wochen wärest du schon 16jahre geworden und dann haette es angefangen das du in Discos gehst iss. Haette das so gerne miterlebt wenn du Benny fragst ob er mit dir geht damit du eventuell etwas larnger bleiben kannst, aber leider kannst du das nicht. Du kannst alles nicht mehr was Jugendliche in deinem Alter normalerweise machen.
Ich hoffe dir geht es in deinem Paradies gut.
an Mama und Papa und deine zwei Geschwister denke ich schon den ganzen Tag und druecke sie in Gedanken ganz fest.
Ich hab dich ganz dolle lieb
ganz ganz dicken kuss
ganz liebe gruesse auch von meiner rasselbande
hdl

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.06.2015 um 12:00 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Für Carmen Extra von semina Von semina am 06.06.2015 um 11:34 | melden

ein Licht für ein hübsches Mädchen,was zu früh gehen musste!Vorbei sind Angst und Schmerzen,ihr geht es jetzt gut im Kinderparadies!

Kerze rosa Engel
Unbekannt Von Unbekannt am 06.06.2015 um 10:40 | melden

Ich wünsche Dir ein Licht an diesem Tag!

R.I.P.

Viel Kraft weiterhin Deiner Familie!

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 06.06.2015 um 09:30 | melden

In deine Welt liebe Carmen ein helles Licht und Liebe Grüße,
Trost für deine Lieben,
Helma mit Eva

Wohin ich auch gehe - du bist dabei.
Ich fühle ganz deine Nähe ,
als ob es nie anders gewesen sei.
Mit geschlossenen Augen kann ich dich seh,
und ich weiß : die Liebe wird bleiben.

Kerze gelb viereckig
Liebe Carmen Von Linda am 06.06.2015 um 09:25 | melden

Fünf Jahre.. Wo ist die Zeit geblieben? Ich werde diese Fahrt nach Oldenburg wohl nie vergessen.. Diese Nachricht deiner Mutter.. Ein riesen Schock. Wir denken heute an deine Familie und an dich.. Zünden eine Kerze an .. Lass es dir gut gehen in deinem Paradies

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von sally murna Von sally murna am 06.06.2015 um 07:52 | melden

Zu deinem Sternengeburtstag,
Zūnde ich dir eine Kerze an,
möge sie ,
Für immer leuchten.
Deinen Eltern und deiner Familie weiterhin
viel Kraft.

Sally Murna mit Benjamin im Herzen

Kerze lila Engel
für immer geliebt Von Susanne am 06.06.2015 um 07:46 | melden

Ich kannte sie nicht, aber ihr Schicksal berührt mich sehr. Ich habe meinen Paps genau vor 1 Jahr auch durch diese furchtb Krankheit verloren. Seitdem steht d Zeit irgendwie still. Geliebte Menschen gehen nie ganz. Schmerzhaft und schön zugleich..Alles Liebe für sie und ihre Familie..
. Susanne, mit Papa im Herzen

Kerze blau viereckig
Für Carmen Von Leonards Mama am 06.06.2015 um 06:37 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht für Carmen

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 06.06.2015 um 06:01 | melden

Ein helles Licht für Dich Carmen
und ja der Krebs ist ein Arsch das kann
ich nur bestätigen

Kerze rost Davidstern
Für Carmen Extra von Sina Von Sina am 06.06.2015 um 02:41 | melden

Ruhe in Frieden, du Kämpferin!

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für Carmen Extra von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 01.06.2015 um 20:00 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel und für deinen Lieben.

Es hat die Rose sich beklagt,
Daß gar zu schnell der Duft vergehe,
Den ihr der Lenz gegeben habe.
Da hab ich ihr zum Trost gesagt,
Daß er durch meine Lieder wehe,
Und dort ein ewiges Leben habe.

Friedrich Martin von Bodenstedt
1819 - 1892
http://www.aphorismen.de/gedicht/65257


Ich war einmal ein grünes Ding.
Ich kroch von Blatt zu Blatt.
Ich fraß und fraß von Tag zu Tag,
doch wurd ich niemals satt.

Dann fielen mir die Augen zu.
Ganz dunkel wurd es ringsumher.
Ich schlief ganz fest den Winter lang,
von Eis und Schnee merkt ich nichts mehr.

Es wurde warm und hell um mich
nach langer dunkler Nacht.
Ich streckte mich und weckte mich,
dann bin ich aufgewacht.

Ich krieche aus der Höhle raus
und spür den Sonnenschein.
Weit breite ich die Flügel aus
und flieg in den Frühling hinein.

unbekannt
https://www.heilpaedagogik-info.de/tiergedichte-naturgedichte/2246-der-schmetterling.html

Herzliche Grüße und alles Gute.
Heike

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 23.05.2015 um 14:32 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel und an deine Lieben.

Gedanken
sind Quelle des Redens,
sind Brücken der Zukunft,
sind nicht vergebens,
zeigen nicht immer Vernunft.

Vernunft
kann hilfreich sein
bei vielen Sachen.
Bist Du allein,
vergeht das Lachen

Lachen
gehört zum Leben
einfach immer dazu.
es kann Dir geben
deine innere Ruh.

Harry Truschzinski
http://www.aphorismen.de/gedicht/47015

Herzliche Grüße und alles Gute.
Mögen viele schöne Erinnerungen
den Tag begleiten.
Heike

Kerze lila geschwungen
Für meine große Schwester Von Ronja Extra am 15.05.2015 um 15:13 | melden

Hallo Carmen,
ich hoffe dir geht es gut! Ich vermisse dich, ich finde es schade dass ich dich erst in deinem Paradies wieder sehen kann :(
Ich habe dich ganz dolle lieb!
Deine Ronja

Kerze blau rund
Carmen Extra Von Heike mit Christian im Herzen am 14.05.2015 um 12:41 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Vertrauter Weg

Vertrauter Weg - kennst meinen Schritt,
bin hier schon oft gegangen.
Bringst wieder mich an jenen Ort
wo wir einst fröhlich sangen.
Die Zeit ist längst vergangen.
Doch wenn mein Fuß den Wald betritt
kommt die Erinnerung zurück,
nimmt meinen Sinn gefangen.
Vertrauter Weg - kennst meinen Schritt ...

Anita Menger
http://www.meine-festtagsgedichte.de/
BesinnlicheGedichte.html

Ein herzlicher Gruß zum Feiertag.
Besinnliche Stunden und alles Gute.
Heike

Kerze rosa viereckig
Für Carmen Extra von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 13.05.2015 um 20:17 | melden

Ein lieber Gruß in den Abendhimmel.

Du mußt den Blick ins Weite kehren,
von deinem engen eignen Wesen.
Die Weite muß die Enge lehren.

Du mußt am Leid der Welt genesen.
Zum Leid des Gottes mußt du kommen
und mußt in Seinem Antlitz lesen –

und aller Gram wird dir genommen.

Christian Morgenstern
1871 - 1914
http://www.aphorismen.de/gedicht/210906

Herzliche Grüße und eine ruhige Nacht.
Heike

Kerze türkis dunkel geschwungen
Von der Freundin von Ronja Von Nathalie Claassen am 13.05.2015 um 11:49 | melden

Liebe Carmen,

ich hätte dich gerne gekannt :) !Aber ich war ja noch nicht in Ronja´s Klasse, dann hätte ich bestimmt gemocht.Noch eine schönen Tag, in deinem Paradies.
LG Nathalie ;-*

Kerze rot Teddy
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.05.2015 um 11:09 | melden

Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt....
Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz....
und niemals mehr Gefühle teilt...
Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück....

Die Liebe zählt....Wenn alles zerbricht,
die Freude, unsere Träume,
das gemeinsame Leben...
Dann zählt das, was wirklich wichtig war:
Die Liebe, die wir einander schenkten....

Ein strahlend helles Licht für dich und deine
Lieben....
In tiefer Verbundenheit Belinda Reis

Kerze flieder viereckig
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 10.05.2015 um 19:01 | melden

Hey suesse

Vermisse dich

Schlaf gut

Hab dich hanz doll lieb

Kerze rot geschwungen
Für Carmen Extra von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 07.05.2015 um 13:04 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel.

Ich bin bei dir

Ich bin bei dir, ob du mich kennst. ob nicht;
hör oder hör es nicht. was meine Stimme spricht.
Du hast die Wahl; du hast auch deine Pflicht;
nun stürz ins Dunkel, oder steig zum Licht.

Ich bin bei dir; es kann nicht anders sein;
ich bin der, der ich bin, ich ewig nur allein.
Nimm mich als Fels, nimm irdschen Sand und Stein;
ich stütz dein Haus; auf Erde fällt es ein.

Ich bin bei dir; ich bleibe fort und fort;
ich warte hier auf dich, doch warte ich nicht dort.
Wo strebst du hin, nach welchem letzten Ort?
Nun sprich es aus, sprich das Entscheidungswort!

Karl May
http://gedichte.xbib.de/May_gedicht_Ich+bin+bei+dir.htm

Herzliche Grüße
Heike

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Marina Von Marina am 06.05.2015 um 22:11 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze dunkelblau Davidstern
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carmen Extra. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.