Carmen Extra

Carmen
Extra

23.06.1999
Norden
-
06.06.2010
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.204 Gedenkkerzen, welche für Carmen Extra angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mosel Von Anke Extra am 26.06.2016 um 21:32 | melden

Hallo mein Schatz,
ich hoffe Dir geht es gut?!?
Wir waren bei Oma und Opa ... hoffe die Blumen sind am Geburtstag bei dir angekommen ... hatten mit Ronja, Titus und Jonas welche für dich ins Wasser gegeben?!?!?
17 ... man was würdest du hier den jungen Männern den Kopf verdrehen ... auf Sause gehen - und doch glaub ich hätten wir keinen Ärger
ich glaub die Zeit die wir zusammen hatten hat uns sooo zusammen geschweist - dass das nicht der Fall wäre ...
aber auch das ist eine Erfahrung, die Du nicht machen darfst und ich auch nicht - die UNS - aber vor allem Dir genommen worden ist!!!

Wir hatten unser Klassentreffen letztes Wochenende ... bei Scheißwetter ... zwischenzeitlich kam immer mal wieder die Sonne raus ...
hab dann auf meinem Drahtesel gesessen und einen Regenbogen gesehen ... der sich zwischen den Wolken rausschob
und plötzlich lief bei Eilers im Musikkasten -
"Stairway to heaven"
andere Version zwar - aber es war DEIN Lied ... UNSER Lied

Du warst da ...

Mein Schatz - ich vermisse Dich ...
und immer wieder denke ich drüber nach, und immer wieder und immer immer wieder ....

Ich schicke Dir ein ganz dickes Küsschen und eine feste Umarmung ...
lieben Gruß an die anderen ...
Ich liebe Dich
*** Mama ***

Kerze braun Teddy
Happy Birthday nachträglich Von Linda am 26.06.2016 um 15:02 | melden

Hoffe ihr habt das gerockt da oben. Kussi s für Euch

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 23.06.2016 um 20:33 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

ein Licht für euch.

In Gottes Liebe geborgen.

Viele Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von karin kersten Von karin kersten am 23.06.2016 um 17:51 | melden

Liebe Carmen
Ich sende dir ein helles Geburtstagslicht und wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Freunden.Sicherlich hat dich mein Florian auch schon gratuliert.
Deiner Familie wünsche ich heute einen Lebbaren Tag mit viel spürbarer Nähe zu Eurer geliebten Carmen.LG Karin

Kerze rot Mondsichel Stern
Geburtstagsgrüße Von Monika mit Alina im Herzen am 23.06.2016 um 17:16 | melden

Ich denke oft an dich Carmen - heute besonders !
Alles Liebe zu deinem 17. Geburtstag !
Lass es krachen im Himmel !
Herzliche Grüße
Monika

Kerze lila Davidstern
Für Carmen Extra von Lea Hinrichs Von Lea Hinrichs am 23.06.2016 um 06:48 | melden

Guten morgen Maus... Tut mir leid das ich erst jetzt die kraft habe dir zu schreiben... Du weißt ja wie es bei mir aussieht. Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Von Sonja Hermann am 20.06.2016 um 10:34 | melden

Auch wenn ich Dich nicht gekannt habe sind meine Gedanken bei Dir und Deiner Familie

Kerze blau viereckig
Für einen tapferen Engel Von Gudrun Schulz am 20.06.2016 um 09:30 | melden

Ein Engel für dich

Ich sende Dir einen Engel
der bei Tag und Nacht
immer über dich wacht
dem du all deine Sorgen
erzählen kannst
egal ob bei Kummer
Sorgen
Zorn oder Wut
glaub mir
er hilft dir
macht
schnell
alles wieder gut
er hält
deine Hand
wenn du
wieder fällst
drückt sie Dir dann feste
und ist nah bei Dir
mit all seiner Güte
fängt
er dich dann auf
du musst
nur daran glauben
das er bei dir ist
es kann nichts passieren
dessen sei Dir bewusst
denn dieser Engel ist
immer bei DIR.

Ein helles Licht zu dir in deine Welt

von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze hellgrün Engel
FREI Von Anke Extra am 15.06.2016 um 14:20 | melden

http://likemag.com/de/20-jahre-ist-dieser-puma-den-truck-gekettet-jetzt-lernt-er-endlich-die-freiheit-kennen/152615

Ich hoffe, so geht es Dir auch ?!?
Du bist frei ... frei vom Krebs und in einer besseren "Welt"?!?

Wir vermissen Dich - unendlich dolle ... und hätten Dich gern hier bei uns!!!

*** Mama ***
dickes Küsschen und feste Umarmung

Kerze blau rund
Blumen Von Anke Extra am 14.06.2016 um 22:48 | melden

Hallo mein Schatz
ich hoffe die Blumen sind bei dir angekommen ....
Wie klein doch die Welt ist ?!?!
Da bekommt man Monate später mit, dass der auch dabei war ...
und konnt somit gestern wieder welche mitnehmen ....
Ich weiß, dass die Worte nur wenig waren ... aber einen ganzen Brief mit ins Meer zu geben - wäre nicht richtig ...
Du liest die Worte hier ... Du kennst die Worte schon vorher ...

Ich hab ab und an das Gefühl, dass es stimmt ... und doch - glaub ich bist du oft ferner ... und näher bei ihr ....
Das stimmt mich traurig - und doch kann ich dich gut verstehen ... und könnt ich´s ändern .... ich würde ALLES dafür tun ...
aber ich kann NICHT
nicht mehr ....

Du fehlst mir schrecklich - ganz dolle!!!
es sind immer weniger - aber auch damit muss ich leben ...

Die Sommerferien nähern sich ... mit großen Schritten.
Nächste Woche ist es bereits soweit.
Ronja geht dann mit Jonas zu Oma und Opa.
Ich hoffe, das geht gut .... und die beiden machen da keinen Unsinn!!!

Titus wird dann schon sieben ... Du würdest hier unten deinen 17. Geburtstag feiern ... jetzt hoffe ich - dass Du ihn dort oben irgendwie schön verbringen kannst & wirst ...

Und dann mal schauen - was der Sommer noch so mit sich bringt ...
Nach den Sommerferien fährt Ronja von der Schule nach Paris ... ein Wochenende ...
Die Maus wird groß .--- ich weiß, dass ihr beide euch ständig in den Haaren hättet ... aber doch lieb hättet und vielleicht weniger ärger miteinander hättet wie sie momentan mit Titus.
Vielleicht wärt ihr auch nach allem ein Herz und eine Seele ... und der Zwerg würde wie früher auch Dein ein und alles sein ....
und somit auch ihrer (er ist es auch so - aber sie hackt manchmal ganz schön ...)
Wir werden es NIE erfahren ... und das stimmt mich jeden verdammten Tag traurig .....
Ich vermisse Dich - jeden Tag!!!
Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen - und darüber hinaus.
Ich liebe Dich mein Schatz.

Ich werde mal Schluß machen - die letzten paar Minuten vom EM Spiel Portugal gegen Island schauen und abwarten bis dein Daddy wieder nach Hause kommt ....

Liebe Dich mein Schatz,
dickes Küsschen von hier bis zum Mond und wieder zurück
um alle Ecken - und die Kurven sowieso!!!

*** Mama ***

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 12.06.2016 um 10:46 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

ein Licht für Sie.

Viele Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 06.06.2016 um 22:38 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir an deinem Gedenktag.

DIE NACHTIGALL

So lieblich singt die Nachtigall
Ach nur so kurze Zeit.
Dem Einen ist lauter Lust ihr Schall,
Dem Andern lauter Leid.
Und doch ists Liebe nur allein,
Was ihren Sang durchwebt
Und bei des Frühlings holdem Schein
Des Menschen Herz erhebt.

Wie in der Liebe Leid und Lust
Sich in einander schlingt,
So tönt es aus der tiefsten Brust,
Was uns der Vogel singt
Und ob bei seinem Sang durchzieht
Dich Wonne oder Schmerz.
Was du vernimmst in seinem Lied,
Ist nur dein eignes Herz!

Heinrich Seidel

Viel Kraft und Hoffnung.

Heike

Kerze creme geschwungen
Für Carmen Extra von Janin Von Janin am 06.06.2016 um 20:51 | melden

Liebe Carmen,

Beim Anblick kamen mir die Tränen - du bist wunderschön und deine Augen strahlen so eine Kraft aus.
Ich hoffe von Herzen, das du deinen geliebten Eltern und Geschwistern, alle die dich Lieben, ein Stück dieser Kraft da gelassen hast.
Sie werden diese Kraft brauchen, um weiter zu machen und mit dieser Sehnsucht zu leben, Die sie nach dir haben.

Als Mutter zweier Kinder, bewegt einen sowas tief in Inneren.
Fuck Cancer!

Kerze lila viereckig
6 VERDAMMTE Jahre Von Anke Extra am 06.06.2016 um 15:34 | melden

Hallo mein Engel,
heut ist´s sechs verdammte Jahre her ...
KEINER - der drüber redet,
bisher - bis auf Oma und ich ...
wir haben zusammen gefrühstückt.

Titus hat den Tag bisher mit mir allein verbracht - nach der Schule ...
Ronja hat jetzt erst gleich frei.
Letztes Jahr waren wir zu viert in Bensersiel schwimmen ... Titus hätte dies auch gern wieder in diesem Jahr gemacht -
aber heut ist Ronja dann dran,
die wird gleich auf´s Pferd gehen ...

Heut abend kommen wir dich dann am Wasser besuchen ... Blumen übergeben ...

Diese Tage sind dann noch schwerer ...
aber - du bist bei mir -..... brauch ich dir nicht erzählen ...

Und - du weißt auch .... HEUCHELEIEN und LÜGEN sind es, die ich überhaupt nicht leiden kann ...



Mäuschen - ich liebe und vermisse dich schrecklich dolle !!!
https://www.youtube.com/watch?v=ghHE_kVWXxM

Dickes Küsschen ... feste Umarmung

ICH LIEBE DICH

*** Mama ***

Kerze braun Teddy
Für Carmen Von einer Mama am 06.06.2016 um 14:35 | melden

schöner Engel

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 06.06.2016 um 12:06 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen
Tröstende Grüße für deine Lieben
Helma mit Eva im Herzen


Eine Brücke aus Licht baue ich zu dir,
eine, die irdische Grenzen überwindet,
weil sie ihren Ursprung in der Welt der Energien hat.
Vielleicht kannst du sie vor deinem inneren Auge sehen,
vielleicht auch nicht, doch fühlen wirst du sie, und wissen,
dass sie da ist, nur einen Gedanken weit entfernt.

Und wenn es dunkel ist um dich,
wenn die Erinnerungen so dicht sind,
dass du meinst, von ihnen erdrückt zu werden;
wenn die Gefühle hohe Wellen schlagen und es scheint,
als würdest du Halt und Kontrolle verlieren -
dann erinnere dich an sie –
jene Brücke aus Licht,
gefüllt mit heilsamen Klängen,
umwoben mit einem Frieden,
in dem du zur Ruhe kommen kannst.
Sie ist nur einen Herzschlag von dir entfernt

Kerze rot kreuz
Für Carmen Extra von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 06.06.2016 um 11:09 | melden

_§§________________________§§
_§§§______________________§§§
_§§§§________§§§§________§§§§
§§_§§§______§§§§§§______§§§_§§
§§__§§§____§§§__§§§____§§§__§§
§§___§§§___§§____§§___§§§___§§
§§____§§§__§§____§§__§§§____§§
§§_____§§§_§§____§§_§§§_____§§
§§__§§§_§§§_§§__§§_§§§_§§§__§§
§§_§§§§§_§§§§§§§§§§§§_§§§§§_§§
§§_§§_§§§§§§§____§§§§§§§_§§_§§
§§_§§§§§§§__________§§§§§§§_§§
§§__§§§________________§§§__§§
_§§__§§§______________§§§__§§
_§§___§§§§__________§§§§___§§
__§§____§§§§§____§§§§§____§§
__§§§_____§§______§§_____§§§
___§§§§___§§______§§___§§§§
____§§§§§§§§______§§§§§§§§
______§§§§§________§§§§§
________§§§________§§§
_________§§________§§
_________§§________§§
_________§§________§§
_________§§________§§
________§§§________§§§
_______§§§__________§§§
______§§______________§§
______§§______________§§
_______§§____________§§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§

Mögen die Engel der ewigen Liebe unsere Liebe zu Dir für immer bewahren und Dich ständig begleiten zur Freude aller, die Dich lieben.

verf: unbekannt)

Leiser Gruss

Kerze rosa kreuz
Für Carmen Extra von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 06.06.2016 um 10:40 | melden

Ein strahlendes Licht zum Andenken an eine tapere Kämpferin. Ich fühle mit mit deinen Lieben.

Helga mit Sarah im Herzen

Kerze rosa rund
Für Carmen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.06.2016 um 10:24 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze blau Teddy
Zum Gedenktag Von Tamara am 06.06.2016 um 09:08 | melden

Sternenstaub

Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herab
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.
(Annika Paßmann)

In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Grüße Von Daggi am 06.06.2016 um 08:13 | melden

Ich hab euch ein Gedicht geschrieben,
damit ihr wißt, wie wir euch lieben.
Ihr seid einfach vorausgegangen
und habt uns hier oft aufgefangen.
Unsre Sehnsucht ist so groß,
keiner von uns lässt euch los.
Stets in den Augen euer Glück,
so ist es, schauen wir zurück.
Und das ist heute auch noch so,
seid ihr glücklich, sind wir froh.
Doch ein kleiner Wegbereiter
ist der Zweifel, ein Begleiter.
Könntet ihr nur eine Stunde,
egal ob Nacht ist oder Tag
zu uns kommen und uns zeigen,
welchen Spaß ihr wirklich habt.
Nur ein winzig kleines bischen
zeigen uns von eurer Welt.
Könnten leichter wir ertragen,
bis für uns der Vorhang fällt.
Wir vermissen eure Körper,
eure Stimmen, all das ja.
Doch nicht eure große Liebe,
eure Seelen sind noch da.
Und doch wär es wunderschön
könnten wir euch kurz mal sehn.
Schickt ab und an die Zeichen weiter
und lasst`s euch gut gehen, froh und heiter

Daggi mit Nino für immer

Kerze lila geschwungen
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 06.06.2016 um 07:44 | melden

Meine Trauer

Sie ist
wie verbranntes Land.
Kein Leben,
nur Asche und Glut.
Heiß vor Schmerz
und kalt vor Wut.
Alles ist tot und leer.
Und so sinnlos.
Die Erinnerung
gleicht einem Dolch
im Herzen.

Sie ist so schwer
zu beschreiben.
Die Trauer
hinter meinen Augen.

Und doch
will ich leben.
Will weg
von all der Asche
und all der Wut.

Ich will es
und ich kann es
und ich halte mich fest
an der Liebe.
Die alles hofft
und alles gibt
und alles heilt.

(wort © A.C.)

Kerze gelb Davidstern
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 02.06.2016 um 18:55 | melden

Hey suesse.
Ganz kurz nur,bin hier noch im stress
Endlich ist es geschafft,umzug liegt hinter uns. Nu wird es so langsam bergaufgehen. Die qual hat nu ein ende und den maedels wird es nu hoffentlich auch bald besser gehn.
Aber schwer wird es immer bleiben.
So muss wieder aufhoeren. Zwergi steht unter der dusche.
Hab dich ganz ganz doll lieb
Dicken kuss zu dir

Kerze rot Herz
Wiesodennbloss Von Wiesodennbloss am 28.05.2016 um 21:03 | melden

Ich habe eben über das Krebskranke Mädchen gelesen und ich möchte mich auch nicht als Besserwisser aufspielen , aber haben Sie schon mal von Graviola (Sauersack ) gelesen ? Oder Beifuß in Kombi mit Eisen ein Metastasenfresser. Der Sauersack frisch soll viel stärker als die stärkste Chemo sein ,aber nur die kranken Zellen vernichten.
Dann gibt es noch die Überhitzungstherapie ,der Patient wird kurzfristig auf 42 erhitzt und das hält kein Tumor oder Krebszelle aus.
Absoluter Zucker verbot ist auch noch eine Hilfe, gegen die Krebszellen ,sie brauchen Ihn um zuüberleben. Und Hochkonzentriertes Senföl direkt in den Tumor gespritzt vernichtet Ihn und es kommt auch nicht zum Rezesiv, also wieder Erkrankung.
Hoffnungsvolle Grüße
Liebe , traurige Grüße

Kerze lila geschwungen
Scheiß Krebs Von Anke Extra am 26.05.2016 um 11:37 | melden

Hallo Mäuschen,
ich hoffe Dir geht es gut?!?

Ich habe gestern mit Sandra gesprochen - die hat mir Fragen gestellt ... da die Tochter Ihrer Freundin ebenfalls an Krebs leidet.
Heute hab ich von Flugkraft einen Artikel gelesen - über dieses Mädchen,
einen Weichteiltumor - unheilbar ...
Scheiß Krebs°!!!!

Gestern Abend war ich in Berum ... wie groß sie ist, wie niedlich sie ist ... ein heranwachsener - fast 17 Jahre alt ...
und deine Freundin ...
mir ist es vergönnt gewesen - das bei dir mitzubekommen ....
Scheiß Krebs!!!

Ich würde so gern daran teil haben wollen ... erster fester Freund, erster Streß, erste Periode, erstes Mal ... etc.
aber auch das darf ich bei DIR nicht miterleben ... es ist uns genommen worden
Dir - dass du es erleben darfst und mir, dass ich daran in irgendeiner Form teilhaben kann und darf!
Scheiß Krebs!!!

Und dann diese Leute - die Märchengeschichten erzählen, zu sich selber nicht ehrlich sind ... ich könnt KOTZEN!!!

Mir fehlt DEIN Lachen ...
Mir fehlt Dein Lächeln ... mir fehlt alles an Dir ...
DU fehlst mir !!!

Gestern auf dem Rückweg lief dann auf Radio 21
https://www.youtube.com/watch?v=w9TGj2jrJk8

Die Tränen liefen - und ich war einfach nur DÜLL ...
Dich nie wieder sehen und fühlen zu dürfen!!!

Ich liebe Dich mein Engel
ganz fürchterlich dolle!!!!
Du fehlst mir!!!

Dickes Küsschen
*** Mama ***

Kerze flieder Teddy
Mittagspause Von Anke Extra am 25.05.2016 um 13:09 | melden

Hallo Mäuschen,
ich hoffe Dir geht´s gut?
Wir haben nur ne kurze Mittagspause - und danach nen Ar... voll Anreisen.
Muss gleich erst Rikardo und Lilly raus stellen ... aber danach direkt wieder ins Büro.

Miron lag heute morgen - der hab ich dann die Hufe ausgekratzt :)

Ich liebe und vermisse Dich!
Dickes Küsschen
*** Mama ***

Kerze lila geschwungen
Poetisch Von Sara am 21.05.2016 um 17:23 | melden

Ich bin für meinen Teil Fan von Rilke Zitaten.
Hab mal mein Lieblingszitat rausgesucht..

«Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde in welcher du mich am liebsten hattest.» (Rilke)

Erinnert mich etwas an all die die ich verloren habe, leider Gottes..

Naja.. Mein HandyAkku ist gleich alle..

Schüssi

Kerze schwarzHerz
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 20.05.2016 um 19:25 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

ein Licht für euch.

Viele Grüße aus München.

Kerze rosa klein
ich nochmal Von Anke Extra am 18.05.2016 um 21:03 | melden

Huhu ...
Ich liebe DICH!!!!
*** Küsschen!!! ***

Kerze dunkelgrün Teddy
nur kurz Von Anke Extra am 18.05.2016 um 18:54 | melden

Hallo mein Schatz,
ich hoffe, dir geht´s gut ?!!?
Ich bin nur kurz hier --- um Dir zu sagen - Du fehlst mir!!!
Aber das weißt Du auch so ....

Nur kurz, da Deine Geschwister gleich ins Bett sollen ... die Essen gerade zu Abendbrot und gucken dabei fern ...

Wir waren das Wochenende bei Anni & Erwin ... war schön, aber Du hast wie immer ... GEFEHLT !!!

Haben Blut abgenommen - mal schauen, was das Ergebnis sagt ...

Ich hab Dich lieb - dickes Küsschen,
von hier bis zum Mond und wieder zurück!!!
Um alle Kurven - und die Ecken sowieso!!!

*** Mama ***

Kerze lila geschwungen
Carmen Extra Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 18.05.2016 um 11:09 | melden

Der Ort an dem unsere Engel sind



Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne,
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber Ihre Welt ist nun dort,
An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt.

ein helles warmes licht für dich liebe Carmen

Kerze flieder viereckig
Träume Von Sara am 17.05.2016 um 23:05 | melden

Na du da oben auf deiner Wolke.

Ich hoff dir gehts gut..

Immer und immer wieder ertappe ich mich dabei wie ich auf die zwei schwarzen Kreuze auf meinem Kalender guck.

Eines im Juni und eines im Dezember..

Weißt du..

Keiner kann das Loch stopfen das du hinterlassen hast..
Nicht einmal meine "Schwester"(beste Freundin)

Mit dir konnte man immer so gut reden.. Auch wenn das schon lange her ist, erinnere ich mich noch gut an die Pausen die wir aufm Schulhof gespielt haben.

Der Gedanke an Grundschulzeiten lässt mein Kopf wieder weh tun, wegen der Unzähligen Male die er mit den Dachschrägen in unserem Klassenzimmer bekanntschaft gemacht hat :D

Und ... weißt du noch Englisch mit der durchaus lustigen Lehrerin? Und Werken, das wir zusammen hatten?

Das waren noch Zeiten, da waren wir noch glückliche Kinder.. Und jetzt? Jetzt bist du weg, weit weg und ich ... ach da schweigen wir drüber..

Ich sollte mal echt langsam schlafen.. nur bin ich so garnicht müde und es ist so verlockend an meinem Buch zu schreiben, in dem ich so alles verarbeite.. wird wohl niemand zu lesen bekommen :D

Aber ich höre jetzt auf..

Ich schreib dir morgen wieder

Sara

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 10.05.2016 um 10:27 | melden

Hey Suesse, wie gehts dir? Habt ihr auch so super tolles wetter. Das lange We mit Vater u- Muttertag konnte man richtig schoen in der Sonne geniessen. Auch wenn man oft mit den gedanken ganz wo anders ist. Er fehlt einfach, egal was man macht.
Aber es gibt auch ne andere person die mir tierisch fehlt, ich glaube du weisst wen ich meine. Auch wenn dieses verhalten von der Person fuer mich sehr unverstaendlich war und auch noch ist und ich sauer, wuetend und sehr sehr enttaeuscht war/bin fehlt sie mir sehr. Aber was will man machen!!??
Drei Wochen noch dann kann ich, und auch die Kinder, sagen es geht so langsam bergauf. Dann hat diese quaelerei hier ein ende.
So will eben fertig machen hier und dann muss ich los.

Ich vermisse dich
Hab dich ganz doll lieb
Dickes kuesschen
Drueck ihn ganz lieb von mir

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 09.05.2016 um 05:02 | melden

Ein strahlendes helles Licht zu dir in den Himmel!!

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein tiefstes Mitgefühl!!!
Ich wünsche ganz viel spürbare Nähe zu Eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze rost viereckig
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 14.04.2016 um 18:08 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

ein Licht für euch.

Viele Grüße aus München in den hohen Norden.

Kerze lila geschwungen
Mäuschen Von Anke Extra am 13.04.2016 um 16:43 | melden

Hallo Mussi ...
wie geht´s dir???
Hier ist heut wieder einmal ziemlich dröppelig ... Wetter nicht so toll, deinem Bruder ging´s heut morgen nicht so gut - deshalb ist er zu haus geblieben ... deine Schwester hatte auch eher Schulfrei ...
Und der Tag zieht sich .... und irgendwie auch wieder nicht ...
ach - du weißt ja wie das ist ....

Haben heut Post bekommen - ist Stop eingelegt ... können wir also auch knicken :(
Was meinst du ....

Vielleicht doch alles ab akta legen?
Warten ... Teetrinken?

Ich weiß auch nicht ... und ist ja auch niemand wirklich da ... !!!

Noch was - bevor ich mich wieder an den anderen Kram am PC mache ...
haben heut mit Oma und Opa nen Termin ausgemacht - wann wir Ronja und Jonas hinbringen werden ... und selber dann für ein paar Tage bleiben werden ....
Freu mich drauf - Tapetenwechsel ...
und da kann man so schön laufen .... das würd ich hier gern haben ...

So mein Schatz - ich drück dich - ganz feste ...
hab dich unwahrscheinlich dolle lieb ... dickes Küsschen ...
lieben Gruß
HAB DICH LIEB

*** Mama ***

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 09.04.2016 um 15:46 | melden

Hallo suesse,
Hoffe dir geht es gut!?? Hab ihr auch so schoenes wetter? Was machst du so?
Das wetter hier ist angenehm. Heute haben wir nochmal viel sonne.
Gut geht es uns nicht wirklich, das wirst du wissen.
Aber zumindest geht es sooo langsam vorran hier. Gestern haben wir einen anruf bekommen auf wo wir nicht dran geglaubt aber doch so gehofft haben. Auch wenn es immernoch unbegreiflich ist und er mir so dermassen fehlt geht es mir seid dem anruf gestern etwas besser und das wird mir gut tun. Und auch den kids wird es sehr gut tun.
So will nu noch etwas das wetter geniessen
Hab dich lieb
Drueck ihn ganz lieb von mir
Ich drueck dich
Dicken kuss fuer euch beide

Kerze rot lang
Engelslicht Von einer Mama am 06.04.2016 um 16:18 | melden

`⋎´✫¸.•°*”˜˜”*°•✫
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫ Ein helles Licht in deine Welt lieber Engel...
ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛

ღஐღ ღஐღ ღஐღ ღஐღ ღஐღ ღஐღ ღஐღ

Wenn ein Kind geht,
nimmt es ein Stück unserer Wärme mit
und wird nie frieren.
Wenn ein Kind geht,
nimmt es ein Stück unserer Liebe mit
und wir sich immer geborgen fühlen.
Wenn ein Kind geht,
nimmt es ein Stück eures Herzens mit,
so dass ihr immer miteinander verbunden bleibt.
ღஐღ ღஐღ ღஐღ ღஐღ ღஐღ ღஐღ ღஐღ ღஐღ


Mein Mitgefühl an die Eltern.
So ein hübsches nettes Mädchen
das Leben ist so ungerecht.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen
viel Kraft und Zuversicht wieder nach
vorne schauen zu können!

.......(¯)"✿"(¯)
.........( • ᴥ • )
......()►•◄()
▄█▀(,,,)..(,,,)▀█▄
███████████

Kerze rosa Engel
Mäuschen Von Mama am 06.04.2016 um 13:32 | melden

Hey Mäuschen,
wie geht´s Dir ???
Stürmisch bei Euch? Hier ist seit ner Stunde wieder einmal so, dass das Wetter umschlägt - und es anfängt sehr windig zu sein :(
Hab aber zum Glück die Pferde alle heute früh schon draußen gehabt - waren jetzt vier Stunden auf dem Platz und hab sie eben mit deinem Bruder wieder eingestallt.
So hatten die zumindest schon einmal ihre Bewegung.

Heut nachmittag sind nur wenig Anreisen, dafür aber Merlin zum Frisör und dein Bruder zum Aikido ...
und die letzten Gäste kommen laut Anmeldung um nach sieben - von daher haben wir die Schlüssel eh schonmal in den Safe getan ;)

Muss Essen fertig machen - hab nicht wirklich Lust dazu.
Werden auch wohl erst heut Abend warm essen ... da deine Schwester bis halb vier Unterricht hat und dein Vater auch erst später wiederkommen wird ....
Gefüllte Paprika ...
lecker - aber wie gesagt - Bock hab ich gerade NULL ....

Morgen vormittag erstatte ich Heidi einen Besuch - mal schauen, was die von Vaquero und Darnika abzugeben hat ...
vielleicht kann ich ja was gebrauchen.
Hab gestern über Ebay zugeschlagen ... jetzt hab ich für Miron drei Decken und für Rikardo eine ... aber der schwitzt ja auch nicht so schnell (ist ja auch nur die Hälfte) ...

So mein Schatz,
ich drück dich ganz doll ... Du fehlst mir / Du fehlst uns !!!
TÄGLICH!!!

Dicken Kuss
*** Mama ***

Kerze dunkelgrün Herz
Schule Von Anke Extra am 04.04.2016 um 08:20 | melden

Guten Morgen mein Schatz,
ich hoffe Du hast gut geschlafen?!?
Deine Geschwister sind bereits in der Schule bzw. macht Ronja sich gerade dafür fertig - die braucht ja erst zur zweiten ;)
Haben aber beide nicht wirklich Lust - erster Tag nach den Ferien.
Wären beide lieber im Bett liegen geblieben und hätten sich noch ein paar Mal umgedreht.
Aber - nützt ja nix .... die Schule geht vor.

Papa und ich haben nachher das Gespräch - bin mal gespannt, was die dazu sagen ...

Ich meld mich ...
liebe Dich ganz doll mein Schatz,
drück Dich feste!!!

Küsschen,
*** Mama ***

Kerze grau-braun Teddy
Engelslicht Von einer Mama am 31.03.2016 um 16:55 | melden

⋎´✫¸.•°*”˜˜”*°•✫
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫ Ein helles Licht in deine Welt....
ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛

ღஐღ ღஐღ ღஐღ ღஐღ ღஐღ ღஐღ ღஐღ
Wenn ein Kind geht,
nimmt es ein Stück unserer Wärme mit
und wird nie frieren.
Wenn ein Kind geht,
nimmt es ein Stück unserer Liebe mit
und wir sich immer geborgen fühlen.
Wenn ein Kind geht,
nimmt es ein Stück unseres Herzens mit,
so dass ihr immer miteinander verbunden bleibt.
ღஐღ ღஐღ ღஐღ ღஐღ ღஐღ ღஐღ ღஐღ ღஐღ


Mein Mitgefühl an die Eltern.
Ich war sehr traurig als ich das las.
So ein Schicksalsschlag, da kann
man wirklich Scheiß...Krebs sagen.
das Leben ist so ungerecht, so ein
hübsches liebes Mädchen...
Ich wünsche euch von ganzem Herzen
viel Kraft und Zuversicht wieder nach
vorne schauen zu können!

*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜"*°•.˜"*°•.•°*"˜.•°*"˜ .•*˜
˜"*°•˜ Martina mit Papa im Herzen. ♥ ¤˜•°*"˜
.•*˜ .•°*"˜.•°*"˜"*°•.˜"*°•. ˜*•.

Kerze rot Engel
Für Carmen Extra von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 31.03.2016 um 15:07 | melden

Tulpen

Tulpen, geöffnet
den warmen Frühling atmend
lichtdurchflutet rot

Engelbert Schinkel

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze flieder lang
Für Carmen Extra von Anke Extra Von Anke Extra am 31.03.2016 um 15:02 | melden

https://www.youtube.com/watch?v=JhMoyiFdFJc

Hallo mein Schatz,
Ostern ist rum ... zum Glück!!!
Wir haben teilweise soooo merkwürdige Gäste vor Ort gehabt :(
Macht dann keinen Spaß!

Wir sind nicht zum Wasser gekommen ... aber ich hab ganz fest an Dich gedacht - ... wir hatten überlegt Osterfeuer nach Norddeich zu kommen, aber dann wären wir wahrscheinlich dort auch Gästen über den Weg gelaufen - und dem wollten wir aus dem Wege gehen.
Haben dann nur kurz bei der Feuerwehr vorbei geschaut.

Ich vermisse Dich - hab die Tage wieder mit einer Kundin über dich gesprochen ...
wirst du wahrscheinlich mitgehört haben ?!?

Dicken Kuss mein Schatz ... drück Dich ganz dolle ... ich vermisse Dich - unwahrscheinlich dolle!!!
*** Mama ***

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 27.03.2016 um 18:30 | melden

Liebe Carmen,

eine Osterkerze für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 19.03.2016 um 18:10 | melden

Hallo suesse,

Wie gehts es dir? Was machst du so? Habt ihr auch so ein " sch...." wetter? Richtig ungemuetlich.
Wie es uns geht brauch ich dir nicht sagen, das bekommst du mit, es laeuft nichts, aber auch reingarnichts mit was fuer alle wichtig waere.
Auch was gestern abgelaufen ist, mit einer gewissen person wirst du mitbekommen haben. Das was der abzieht ist nicht mehr feierlich und unterste schublade. Man ist eh schon fertig und dann wird nochmal eins reingehauen. Wuesste auch mal gerne was der damit bezwecken will.
Aber da werde ich noch hinter kommen.

Wie gerne haette ich euch wieder bei uns!!!! Und andere die eigentlich ganz nah, aber doch ganz weit entfernt sind. Aber denke mal, das sich das bei einigen wohl erledigt hat. Ist traurig, schade u tut sogleich auch weh.

So ich muss aufhoeren, mein junior ruft.
Hab dich ganz dolle lieb.
Ich vermisse dich
Drueck ihn ganz lieb von mir
Dicken kuss an dich

Kerze gelb rund
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 18.03.2016 um 20:04 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

in Gedanken bei euch.

Ganz liebe Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Ferien Von Anke Extra am 18.03.2016 um 18:46 | melden

Hallo mein Schatz,
erster Ferientag ist fast um ... dein Bruder hat eine Beule davon getragen ...
wenn das so weiter geht - wird er am Ende der Ferien ein Dellenei sein ...
Ich hoffe die beiden bekommen sich noch ein - und wir können einigermaßen Osterferien verbringen - ohne größere Blessuren davon zu tragen ;)

Wie geht´s dir denn ??? Was treibst du so ???
Bei euch auch wieder so kalt wie hier unten? Heut war´s schon wieder echt zum abgewöhnen - nach gestern erst recht!!!

Bin gestern das erste mal auf "Miron" gewesen ... den Stand, den Sie hat - hat sie Deiner Schwester zu verdanken - die kann wirklich stolz auf sich sein .... ich bin es zumindest!!!
Du würdest das Pferd mögen .... genau deine Vorstellung von Pferd ...
vom Gemüt ähnlich wie Sarah ... die Du ja von vornherein damals in dein Herz geschlossen hast ...

Mein Schatz - wie gern würde ich Dich auf den beiden sehen ... auf unseren beiden Riesen ...

Liebe Dich mein Schatz - Dein Bruder hängt an mir , und verlangt Aufmerksamkeit ...
Ich bin dann mal wieder weg ... liebe Dich
Dicken Kuss

*** Mama ***

Kerze braun rund
Osterferien Von Anke Extra am 17.03.2016 um 11:48 | melden

Hallo Mäuschen,
es ist heute letzter Schultag ... vor den Osterferien.
Ich komme gerade vom Stall - Hufschmied war für Rikardo da ;)
Heut morgen hat´s um halb acht schon gebimmelt ... da wäre gestern noch was vergessen worden ...
Kannst du mir verraten, was ich falsch mache ???
Momentan könnt ich entweder nur kotzen oder heulen ...

Der Abend gestern war ... der Film lief .. und bei mir auch,
ich finde diesen Film so traurig - so gut ... und er erinnert mich hier und da an unsere Zeit ....
Geheult ...


Ach Mäuschen,
Du fehlst mir !!! Es kann sich niemand vorstellen ... NIEMAND!!!

Dicken Kuss .... ich hab Dich lieb!!!
Von hier bis zum Mond und wieder zurück,
um alle Kurven und die Ecken sowieso!!!

*** Mama ***

Kerze dunkelgrün Herz
Konzert Von Anke Extra am 11.03.2016 um 12:44 | melden

Hallo Mäuschen,
wollte am heutigen Tag mal kurz die Lage berichten.
Ronja wird gleich mit Oma auf´s Konzert fahren ... Sunrise Avenue - in Köln
Dein Papa ist noch bis morgen/ übermorgen weg
und Titus und ich werden heute irgendwas ausfressen, was wir sonst nicht unbedingt machen ...
mal schauen, was uns so einfällt.

Die Lasagne ist bereits im Ofen ... damit Ronja gleich nach dem Essen so los kann.

Ich hab mir heut nachmittag freigehalten - und das Handy abgegeben.
Ansonsten wär da nämlich wieder nix draus geworden !

Ich hoffe bei dir ist alles gut - und du kannst dir deinen Tag so planen, wie Du möchtest ;)
Vermisse Dich !!!
Mir wär´s lieber, Du müsstest zur Schule, zur Ausbildung etc. ... wie die anderen in Deinem Alter auch!!!

Drück Dich mein Schatz - ich liebe Dich ... ganz doll.
Dickes Küsschen
*** Mama ***

Kerze dunkelblau Teddy
allein Von Anke Extra am 09.03.2016 um 17:27 | melden

https://www.youtube.com/watch?v=_Yhyp-_hX2s

Hallo Mäuschen,
haben heute Mittwoch .. Titus hätte eigentlich Training, ich hab´s vergessen :(
Naja, dafür waren wir gerade bei Oma, haben Tee getrunken und Kuchen gegessen.
Haben uns über alles mögliche unterhalten - unter anderem über "Cira" ... freu ich mich drauf ;)
Wir sind ziemlich ko irgendwie die letzten Tage ...
letzten Tage ständig komplett im Büro ... ist auch nicht wirklich meins.
Aber wir haben einiges geschafft ... die Saison kann demnach starten, obwohl ich froh bin, dass es noch ein wenig dauert - abgesehen jetzt von Ostern.
Aber ansonsten ist´s ja noch relativ ruhig.
Am Freitag sind Titus und ich nachmittags allein ... werden dann wohl schwimmen gehen - hab das Handy und die Anreisen nämlich abgegeben, so dass wir wirklich den Nachmittag nutzen können!
Freu ich mich schon drauf

So mein Schatz, ich hoffe bei dir ist alles okay da oben?!?!? Hab heute Till auf dem Rad gesehen - der sollte mir, laut Maren eigentlich noch ein Video schicken ... hab ich leider bis heut noch nicht bekommen :(
Solche Momente sind immer mit am schmerzhaftesten, ich wüsste auch so gern, wie du jetzt aussehen würdest - wie du dich gemacht hättest ...
ob man dir den Kampf noch ansehen würde?
Aber das dürfen wir nicht erleben!!! Es ist jeden verdammten Tag bitter - mit dieser Entscheidung - mit dieser Tatsache klar zu kommen.


Die ganzen Sachen um und mit Titus brauch ich dir ja nicht zu schreiben, die hast du live mitbekommen ....
ich hoffe nur, dass das irgendwie ganz schnell wieder aufhört - denn sonst lernen die mich hier wirklich mal anders kennen ...
*** ARGH****


Maus - ich werd jetzt hier am PC noch das ein oder andere erledigen, hoffe auf den Anruf von den letzten Gästen für heute und mach dann Feierabend.
Drück die Daumen, dass die schnell bzw. noch früh kommen ;)

Ich hab dich lieb - ganz schrecklich dolle ... von hier bis zum Mond und wieder zurück und um alle Kurven & die Ecken sowieso!!!

Dickes Küsschen
*** Mama ***

Kerze hellgrün rund
Ich mal wieder Von Sara am 29.02.2016 um 22:08 | melden

Ach Carmen...
hab grad eben mein Foto-Album durchstöbert, nach alten Erinnerungen.. Ich bin wieder an dem Bild von uns beiden bei unserer Einschulung hängen geblieben. Wie oft bin ich versucht bei meinen WhatsApp Kontakten nach deinem Namen zu suchen. Wie oft hab ich weinend da gesessen und mich gefragt wieso grade du, wieso du.. Das was mir von dir bleibt sind verblassende Erinerrungen, ein paar Fotos und die Hoffnung das du doch irgendwie bei mir bist..

Fast 6 Jahre.. Wo die Zeit bleibt. Mir kommt es noch vor wie gestern, das wir auf dem Schulhof der Grundschule miteinander gespielt haben. Und eben so kommt es mir wie gestern vor, als ich von deinem Tod erfuhr. Da ist ein großes leeres Loch in meinem Herzen, das keiner Stopfen kann. Nicht einmal meine besten Freunde. Denn das Loch in meinem Herzen sieht genau so aus wie du und mit keinem andrem Deckel geht es je wieder zu ..

Ich schreib dir wieder, versprochen.

Liebe Grüße♡

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 28.02.2016 um 18:40 | melden

Hey grosse maus
Das wetter war heute herrlich. Bei euch auch?
Haben es ausgenutzt.
Nur die stimmung leider nicht. Bei allem sehr bedrueckt. Du fehlst uns allen.
Jetzt wo man die sterne abends eher und auch morgens laenger sehen kann, gucken die maedels wieder vieeeell oefter in den himmel um nach "deinen stern zu suchen. Sie reden oft von dir.
Schlaf spaeter gut
Hab dich lieb
Dicken kuss

Kerze lila geschwungen
Ändern Von Mama am 28.02.2016 um 18:12 | melden

Hey Mäuschen,
waren gestern spontan mit Ilona & Stefan on Tour ... tat mal wieder ganz gut.
Vor allem - nach dem ganzen Spinnefatz ...
und ich hab mir geschworen - ich werde es so durchziehen - wie ich es mir vorgenommen hab ... und zwar wirklich alles ... und wenn dann das Riesenprojekt auch noch klappen würde .... dann wär ich "glücklich" ... dann hättest du mir mit einen meiner größten wünsche erfüllt.
Der allergrößte Wunsch kann leider nicht erfüllt werden - niemals!!! Außer es gibt wirklich ein Treffen nach meinem Tod!!!
Ich liebe Dich mein Schatz ...
ich werde deine Geschwister gleich in die Federn bringen ... heute ziemlich früh, aber die waren gestern auch erst um elf bei Oma in den Betten.

Schlaf du nachher gut - ich liebe Dich ... ganz dolle!!!

*** Mama ***

Kerze dunkelgrün Teddy
stolz Von Anke Extra am 26.02.2016 um 16:30 | melden

Hey ... ich nochmal,
er hat´s geschafft ... und er ist soooo stolz ;)
Du warst dabei ... hast es gesehen - hast ihm geholfen ;)
DANKE!
Ich liebe Dich!!!


*** Mama ***

Kerze türkis hell viereckig
Opas Geburtstag Von Anke Extra am 26.02.2016 um 12:36 | melden

Hallo Mäuschen,
wieder ein Tag - an dem DU nicht da bist -.... ein Geburtstag, der ohne Dich "gefeiert" wird.
Opa lädt morgen zum Essen ein ...

Alles andere was hier abgeht - bekommst du mit, und Du schüttelst wahrscheinlich genauso den Kopf ... bei den anderen Sachen drückst du kräftig die Daumen ;)
Ich würde mich freuen - wenn´s klappt.

Ich muss zum Kundengespräch - ganz spontan :(
ÄTZEND ... aber nützt ja nix ...
Ich liebe Dich ... vermisse dich schrecklich dolle und wünsche Dir nen dicken Kuss nach oben - Dich runter ist leider nicht möglich, aber der Kuss nach oben dürfte "machbar" sein.

*** Mama ***

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 26.02.2016 um 09:10 | melden

Hallo suesse,
Wie gehts es dir? Habt ihr es auch so kalt da oben? Was machst du so?
Hier laeuft es nichts mehr wie es war und sehr sehr schleppend.
Dann sind da einige leute die meinen ein haengen lassen zu muessen, obwohl die immer meinen das sie fuer einen da sind. Fuer die man selber immer da war wenn fie jemanden gebraucht haben. Aber pustekuchen, nix kommt von denen ausser dummes gerede. Schade eigentlich!!
Abef du wirst es mit sicherheit mitbekommen was hier unten los ist.
Ich weiss wohl das ihr zwei mir unendlich und unbeschreiblich dolle fehlt. Wenn ich koennte, dann wuerde ich................. Ausschreiben brauch ich es nicht. Ihr werdet wohl wissen was ich meine.
So will nu versuchen mich abzulenken damit ich nicht immer dieses "video" im kopf habe.

Ihr fehlt mir. Drueck ihn ganz ganz lieb
Hab dich/ euch unendlich dolle lieb
Dicken kuss an euch

Kerze lila geschwungen
anders Von Anke Extra am 22.02.2016 um 08:44 | melden

Hallo mein Schatz,
es ist der 22.02. - heute haben die Zwillinge Geburtstag.
Werde gleich mal ne Nachricht schicken - damit gratuliert werden kann.
Wie die Zeit vergeht ...
Soooo schnell ...
du hast die Schwangerschaft garnicht mehr mitbekommen, was sah sie gut aus - mit dem dicken Bauch ;)
Ich war nur froh, dass ich es nicht war.
Aber für mich ist sowieso klar, dass ich kein Kind mehr bekomme. Erst einmal - weil sowieso drei genug sind!
Dann kommt hinzu, dass ich immer das Gefühl hätte - es wäre falsch! Nach deinem Tod.
Und hinzu kommt, dass auch der Zwerg jetzt aus der Phase raus ist - und wir schon anders schalten und walten können, und von daher - NEIN - ich nicht mehr!
Am Mittwoch werden wir uns etwas in Osteel anschauen ... mal gucken, ....
Ich bin ziemlich unentschlossen heut - wird wohl nicht mein Tag werden.
Momentan hab ich das ziemlich häufig, dass ich morgens schon merke - der Tag wird nicht so deiner werden.
Obwohl die Saison nicht angefangen hat - obwohl ich eigentlich noch Freizeit hab, aber die Wochen mit Sportaktivitäten deines Bruders und der Fahrerei etc, zerrt doch ...
Dann kommt noch das ein oder andere sowieso dazu ....
aber - da muss ich durch!
Will mich auch nicht weiter beschweren ... gibt ganz andere Menschen, die haben viel mehr Probleme.
Natürlich - ich hab meinen Schatz verloren ... einen meiner Schätze, aber auch da bin ich nicht die einzige!
Ich werd jetzt los machen ... sorry ... aber, ....!!!

Ich habe dich unendlich dolle lieb! Ganz dickes Küsschen - Umarmung.
Ich liebe Dich,
*** Mama ***

Kerze rosa rund
ScheißTag Von Mama am 20.02.2016 um 19:33 | melden

Hey mein Schatz ...
den Scheißtag hast du mitbekommen ... brauch ich nicht viel erzählen,
ich mach drei Kreuze, wenn ich mich gleich auf´s Sofa lümmeln kann ...

Dickes Küsschen - und DANKE!!!

*** ich liebe DICH!!! ***
*** Mama ****

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 19.02.2016 um 21:45 | melden

Hey suesse,
Wie gehts dir? Ist es bei euch auch so kalt? Nu soll es auch noch windig werden. Schoenes warmes wetter waere besser.
Wie es bei mir/uns aussieht bekommst du bestimmt alles mit.
Es hat uns alle unbeschreiblich aus der bahn geworfen was hier vor 14 tagen passiert ist und das wir ihn gehen lassen musste, obwohl er noch garnicht zu den engeln wollte. Wir hatten noch so viel vor. Abef das wirst du sicherlich alles wissen.
Knuddel u drueck ihn gaaannnzzz lieb und sag ihm das er uns allen fehlt und wir ihn lieben.
Genauso fehlst du ach und wir haben dich auch ganz dolle lieb

Ganz viele unendlich viele dicke kussis an euch beide
Vermisse euch :-(

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 19.02.2016 um 16:46 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

ein Licht für euch an einem grauen Tag.

Ganz liebe Grüße aus München.

Kerze rosa klein
schönes Wetter Von Mama am 17.02.2016 um 11:42 | melden

Mäuschen,
haben wir dir das schöne Wetter zu verdanken?
Knackig kalt - aber Sonne pur ... und es herrlich draußen!
Leider kann ich´s heut nicht richtig genießen - gestern schon wenig, aber heut wird´s wohl noch weniger werden ... mal schauen, wie der Nachmittag so mitläuft.
Hab gleich noch nen Termin - danach muss ich mich um die Vierbeiner kümmern ... und dann hat Titus schon wieder Training.

Mittagessen fällt heut aus - gibt es heut Abend ...
dann ist Papa auch wieder zurück.

Ich werd jetzt noch kurz bei facebook schauen - und dann los ...

Hab dich lieb,
drück dich ganz fest ... dicken Kuss
*** Mama ***

Kerze grau-braun Herz
Mäuschen Von Anke Extra am 16.02.2016 um 18:25 | melden

Hallo mein Schatz ...
die Küche duftet ... der Thermomix zaubert Gemüsepaste, deine Schwester macht einen Obstsalat und ich hab gerade zwei Minuten. Dein kleiner Bruder liegt k.o. auf dem Sofa ... hatte bis gerade Schwimmkurs ...
und dann werden wir gleich futtern ... und dann ist hier Zapfenstreich :D
Dann kann ich die Füße hochlegen und 10 gerade sein lassen.
Morgen geht´s dann stressig weiter ...

Aber ich kann mittags nach den Vierbeinern gucken ... zumindest solang, bis Titus wieder zum Aikido muss ...

Aber du bist ja dabei ... du siehst Ihnen ja zu :)


Dicken Kuss ... gute Hunger dir - wobei auch immer ;)
Ich hab Dich lieb ... ganz dolle!!!
*** Mama ***

Kerze dunkelblau Teddy
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 15.02.2016 um 22:43 | melden

Hey suesse,
Wie es gerade bei mir/in mir aussieht, brauch ich dir glaube ich nicht schreiben.
Egal wem ich was sage oder schreibe,man bekommt nur vorwuerfe. Auch..... du weisst wen ich meine. Es ist nur traurig das mich keiner verstehen kann oder will. EGAL wer!!!!!!!! Auch das ich erst meine Maedels auffangen muss, soweit ich es kann in dem moment, ist egal. Klar haette ich ..... direkt anrufen koennen, aber da hab ich in dem moment doch garkeinen kopf fuer gehabt weil ich an die maedels und benny gedacht hab. Aber es gibt leute die das nicht nachvollziehen koennen das DIE mir vorgehen, vorallem bei dem was hier passiert und vorgefallen ist, wo auch nicht nachgefragt wurde.
Ich sage bewusst keine namen, die jenigen wissen wen ich meine.
Wieso so man so handelt fragt KEINER. Hauptsache man funktioniert.
Ob vorwuerfe man sich selbst macht, egal......
Ich vermisse dich
Ich hab dich lieb
Ganz dicken kuss

Kerze lila geschwungen
dicken Kuss Von Anke Extra am 15.02.2016 um 20:06 | melden

Hallo mein Schatz,
heut war ein Tag ....
https://www.youtube.com/watch?v=S9bCLPwzSC0

Im Stall erst einmal ziemlich genervt, dass Madam mich nicht hat reiten lassen ...
dann hab ich sie laufen lassen ... mit dem zweiten dazu.
Das lief gut ...
Dann hab ich Ihre Füße bzw. Beine machen wollen .... bei nix hat sie sonst groß Angst, aber da ...
Als sie dann kapiert hatte - dass ich ihr nichts tun will, sondern nur helfe fand sie´s klasse ;)
Heut nachmittag waren wir dann bei deiner Cousine ... die du leider nie kennen lernen durftest ... sie ist heut ein jahr geworden.
im anschluss gab es nur noch abendbrot und die beiden mäuse sind in die federn ...
da liegen sie jetzt!
ich kauere noch kurz vor dem pc und werde dann vor den tv gehen,
weiter die serie gucken ... obwohl sie mich noch nicht wirklich komplett gefesselt hat ...
ich hab aber noch keine neue - die mich in ihren bann gezogen hat.

und die alte serie hat die neue staffel noch nicht rausgebracht :(

ich liebe dich mein schatz ... hoffe du hattest heute einen schönen tag, auch wenn´s ziemlich kalt war ...
dickes küsschen zu dir nach oben
schlaf gut - ich drück dich!!!
*** Mama ***

Kerze dunkelblau geschwungen
Valentinstag Von Anke Extra am 14.02.2016 um 12:17 | melden

Hallo mein Schatz,
wieder ein "besonderer" Tag ... an dem mit allem Geld gemacht wird.
Dein Papa hat auch etwas bekommen ... allerdings hätte er das auch an allen anderen Tagen bekommen können.
Wir waren gestern in Emden -. die kleine Meerjungfrau gucken,
war ganz niedlich ... deinen Geschwistern & auch Lea hat´s gefallen.
Heute sind drei Anreisen ... muss jetzt duschen und dann ab ins Büro,
hoffe, die kommen alle zeitnah - damit ich dann den Rest erledigen kann, der heut noch so ansteht.
Papa ist mit Opa on Tour ...
Wetter ist total daneben :(
Hab dich lieb mein Schatz - drück mir die anderen!
Dickes Küsschen
*** Mama ***

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 13.02.2016 um 19:08 | melden

DU fehlst mir!!
IHR fehlt mir!!

Ich drueck euch
Hab dich/euch ganz dolle lieb
Dicken kuss

Kerze lila geschwungen
gute Nacht Von Anke Extra am 11.02.2016 um 23:37 | melden

https://www.youtube.com/watch?v=VPpd-6X3tEo

Dein Lied ... und dies ist ein schönes ....
auch wenn "Happy Day" nie wieder "Happy Day" sein wird - wie es eigentlich sollte
https://www.youtube.com/watch?v=r1nNdTyDZEs

Und dieses Lied war einfach immer LAUT - wenn wir es im TV hörten, dann wurde der TV aufgedreht und die Station rockte ;)
Einfach um endlich LEBEN in die Knochen zu bringen ... und ein wenig Normaliltät .... doch jetzt ist es vorbei damit ...
jetzt hör ich die Lieder einfach nur noch LAUT, nicht nur weil ich sie hören mag - sondern, weil sie mich an DICH erinnern,
an die Zeit, die ich mit dir hatte ... allein - im KH - auf Station!
https://www.youtube.com/watch?v=Glny4jSciVI

Ich vermisse Dich schrecklich dolle mein Schatz - ich werde jetzt schlafen gehen.
Dein kleiner Bruder liegt neben mir - da Papa nicht da ist .- nutzt er die Chance mal unten zu schlafen ;)
So war auch deine letzte Nacht - an meiner Seite .... hier - in diesem Raum, in dem ich jetzt sitze .....

Gute Nacht mein Schatz - ich hab dich lieb,
von hier bis zu dir und wieder zurück ... um alle Sterne und den Mond,
und zur Sonne ... etc. pp
Nacht ...*** Mama ***

Kerze flieder viereckig
Worte Von Mama am 11.02.2016 um 20:49 | melden

Hallo mein Engel,
ich habe viel gesprochen - über das ... und ich glaube du hast zugehört ;)
Ich glaube wir sind uns einig, dass ich nicht perfekt bin - und auch nicht sein will !!!
Wir sind uns auch einig, dass ich manchmal falsch lag - oder eine doofe Mama war/ bin ---- aber ebenso einig dürften wir uns sein, dass es - wenn es drauf an kam, ich immer da war/ und auch sein werde!

Ich hab dich lieb mein Schatz - tierisch dolle, und vermisse dich ganz schrecklich !
Schrecklich dolle ....

*** Mama ***

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 11.02.2016 um 09:54 | melden

Hey suesse

Du wirst sicherlich wissen das ich heute morgen schon angefangen hab zu schreiben und dann von einem anruf unterbrochen wurde der mir ganz wichtig war u ich drauf gewartet hab. Ich hab auch einige andere leute gewartet wo ich dachte sie waeren fuer mich da. Aber leider leider war es nicht so. Einige schreiben nur wenn du reden willst dann meld dich, andere schreiben/sagen ich bin ganz drueber weggekommen wieder anzurufen. Wenn man denen wichtig gewesen waere, dann haetten die "nur" gefragt wo bist du ich komm sofort oder sobald ich zeit habe. Und das von den leuten die einem mit am wichtigsten sind/waren. Das war echt ein hammer und richtiger schlag ins gesicht.

Mir gehts heute richtig scheisse. Weisst ja das heute die beerdigung ist. Und das ist so endgueltig. Ich weiss es zwar aber will es noch nicht war haben.

Wenn ich koennte wuerde ich euch beide sofort wieder zurueckholen.

Muss mich nu noch irgendwie ablenken bis wir los muessen.
Ich drueck dich ganz ganz doll und hab dich ganz dolle lieb.
Und du drueck ihn bitte von mir wen er bei dir ist

Ich vermisse euch

Kerze rot lang
doof Von Anke Extra am 10.02.2016 um 08:49 | melden

Hier der Link

http://www.storyfox.de/tenore-und-celine/?utm_source=cashface&utm_medium=cpc&utm_campaign=cf

*** Mama ***

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carmen Extra. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.