Carmen Extra

Carmen
Extra

23.06.1999
Norden
-
06.06.2010
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.205 Gedenkkerzen, welche für Carmen Extra angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 31.03.2017 um 15:05 | melden

Liebe Carmen,

für dich und deine Familie.

Viele Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 21.03.2017 um 07:49 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
traurig Von Anke Extra am 19.03.2017 um 12:35 | melden

Hallo Mäuschen,
lange Zeit nichts mehr von mir hier zu lesen bekommen ... sorry! Ich denke jeden Tag an Dich - aber oft komm ich hier nicht zu!
Jetzt sitzen Titus und ich gerade vorn im Büro und es ist draußen Scheißwetter .... und ich hab ein paar Minuten.-
Ich vermisse Dich ... ganz tüchtig ... jeden verdammten Tag ...

Wir haben die Tage Bekannte getroffen ... die sind auch nicht mehr bei Verein ..
da muss wohl gut was los gewesen sein ...

Wir sind in Vorbereitung - was den nächsten Monat betrifft ... freu mich schon drauf ....
Sie hätten Dich sooo gern dabei gehabt!!! WIR hätten Dich so gern dabei gehabt!!!
Wird mit Sicherheit ein komisches Gefühl sein ...


Ich weiß garnicht - was ich hier schreib ... bin ein wenig aufgewühlt ....
Du weißt warum ...
ich denke immer - soll ich hier überhaupt noch schreiben ?!?!
Als Brief nach draußen ?!?
Du weißt, was in mir abgeht - wie ich mich fühle ... Du siehst mich ...
nach außen oft stark ... aber ---

Das interessiert aber niemanden - bemerkt keiner ... wie verdammt kacke man sich eigentlich fühlt ...
und an manchen Tagen wirklich vorm Verzweifeln ist ...


Ich werd für heut Schluß machen mein Schatz - ich drück Dich ganz dolle .. hoffe, Dir geht´s besser ?!?!
Dickes Küsschen - und grüß die anderen von mir
Ich liebe Dich - von hier bis zum Mond und wieder zurück --- und um alle Kurven / und die Ecken sowieso!!!

*** Mama ***

Kerze orange Teddy
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 13.03.2017 um 08:57 | melden

Guten morgen grosse Maus,

Hab lange nicht mehr geschrieben, aber bei dem ganzen theater und stress !!!! Hast du sicherlich alles mitbekommen.
Aber das mag ja hoffentlich nu ein ende haben. Wir haben es jetzt soweit geschafft und uns geht es jetzt wesentlich besser und fuehlen uns wieder wohl. Ist zwar noch viel zu tun, aber das macht nichts.
Das was da abging, war ja auch vom feinsten, obwohl es Samstag hier ja auch nicht ohne war.
Aber das wurd alles noch ein nachspiel fuer die jenigen haben.
Sonst gehts endluch bergauf, auch mit den anderen sachen hab ich mittlerweile recht gut abgeschlossen. Klar gibt Tage da denk man dran, aber ich kann damit umgehen und frage mich nicht mehr ob es das richtige war, oder ob ich haette anders entscheiden sollen. Nein, es war richtig und es geht mir gut damit.
Was machst du so? Hoffedir gehts in deinem Paradies gut !!??? Habt ihr auch soooo schoenes Wetter??? Soll man jetzt ne weile so bleiben.
Denke ganz oft an dich, oder besser gesagt an euch :-(
Ihr fehlt uns einfach ganz dolle

So ich will oben man alles auf vordermann bringen. Nu hab ich keinen hier der mir da zwischen fummelt.

Ich hab dich ganz doll lieb
Wir vermissen dich
Dickes kuesschen von allen

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 03.03.2017 um 19:25 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

einGruß aus München.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 20.02.2017 um 19:24 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Schule Von Ronja am 16.02.2017 um 10:35 | melden

Hey Carmen,
bin gerade in der Schule und habe Französisch! Justin hat mich schon wieder alleine gelassen!! ;( Ich sitze gerade vor dem PC und ich weiß nicht was ich machen soll. Es hat gerade erst geklingelt also habe ich noch SCH....... 45 Minuten die ich nichts machen kann. Klarysa regt mich im Moment tierisch auf...... ich verstehe sie nicht! Wie kann man den ganzen tag nur am Handy sitzen?! Wieso lügt sie mich an? Ich dachte ich bin ihre beste Freundin? Wieso such ich mir eigentlich immer die falschen Leute? Ich könnte KOTZEN!!!!!!!!!!!
Papa und ich fahren am Wochenende nach Schleswig Holstein, ich versuche da innerhalb eines Wochenendes meinen Angelschein zu machen! ^^
Ich habe dich ganz dolle Lieb von hier bis zum Mond und wieder zurück!

Kerze rosa Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 29.01.2017 um 13:16 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Elke Von Elke am 26.01.2017 um 21:11 | melden

Ruhe Sanft

Kerze flieder kreuz
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 16.01.2017 um 22:08 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang ruhe in Frieden

Kerze rot lang
2017 Von Anke Extra am 02.01.2017 um 17:01 | melden

Hallo mein Schatz ...
"ein weiteres Silvester ohne Dich - wir haben es in Holland verbracht - wie sooo viele andere Jahre auch.
Dieses Mal hatten wir Ronjas Freundin mit ... damit Sie sich nicht so langweilt - mit uns "alten" und ihrem kleinen Bruder .. .
die Stimmung war solala ...
ich weiß nicht, ob sie das noch einmal so möchte ;)

Wir haben am 1.01- wieder die Bowlingkugel geschoben .... und dein kleiner Bruder, war der einzige, der einen Strike geworfen hat ....
OHNE Hilfe - und ohne Bandenbarrikade
Es war sooo niedlich, wie er sich gefreut hat ....

Ich - nein wir - haben dich schrecklich vermisst .... wie stets ... seit du gegangen bist ...
Ich liebe Dich
*** Dickes Küsschen ***
*** Mama ***

Kerze grau-blau Teddy
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 31.12.2016 um 15:42 | melden

Silvesternacht

Und nun, wenn alle Uhren schlagen,
So haben wir uns was zu sagen,
Was feierlich und hoffnungsvoll
Die ernste Stunde weihen soll.

Zuerst ein Prosit in der Runde!
Ein helles, und aus frohem Munde!
Ward nicht erreicht ein jedes Ziel,
Wir leben doch, und das ist viel.

Noch einen Blick dem alten Jahre,
Dann legt es auf die Totenbahre!
Ein neues grünt im vollen Saft!
Ihm gelte unsre ganze Kraft!

Wir fragen nicht: Was wird es bringen?
Viel lieber wollen wir es zwingen,
Daß es mit uns nach vorne treibt,
Nicht rückwärts geht, nicht stehen bleibt.

Nicht schwächlich, was sie bringt, zu tragen,
Die Zeit zu lenken, laßt uns wagen!
Dann hat es weiter nicht Gefahr.
In diesem Sinne: Prost Neujahr!

Ludwig Thoma
1867-1921

Liebe Grüße

Heike

Kerze flieder viereckig
Für Carmen Extra von Teresia aus München Von Teresia aus München am 31.12.2016 um 15:31 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

ein Jahr geht zu Ende.Ich wünsche Ihnen viel Kraft.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 30.12.2016 um 22:09 | melden

ღ Was nur soll ich Dir zum Ausklang des Jahres wünschen? Was darf ich Dir wünschen, der Du so traurig bist? Was wünsche ich Dir in diese leisen und schmerzenden Stunden Deiner Sehnsucht? Was wünsche ich Dir, wo ich weiß, dass in unzähligen Familien das neue Jahr mit einem Feuerwerk begrüßt wird, während es in Deinem Herzen traurig und dunkel ist, Dein Herz wieder und wieder einen Namen flüstert? Was wünsche ich Dir?

Ich wünsche Dir,
dass Du diesen Tag schaffst,
dass Du die Nacht überstehst.
Ich wünsche Dir
ein leuchtendes Licht,
das Dein Herz durch die Einsamkeit
der herunter zählenden Stunden trägt.

Doch das ist eigentlich viel zu wenig.
Ich müsste Dir einen Zeitsprung wünschen,
einen Blick in den Himmel
für Dein unstillbares Verlangen.

Manchmal muss man einsehen, dass der größte Wunsch unerfüllbar ist. Darum mein Wunsch für Dich:

Möge das NEUE JAHR
unter einem besonderen STERN stehen,
der sein LEUCHTEN und seine LIEBE
auf Dich richtet …ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze rosa klein
schöne Feiertage Von Anke Extra am 25.12.2016 um 10:25 | melden

Hallo mein Schatz,
ho ho ho ... frohe Weihnachten!
Ich hoffe, die Blumen sind angekommen - auch wenn´s gestern echt daneben war - die Stelle war schei ....!!!
Und solch ein Wind :(

Wir haben mit Oma & Opa hier zu Hause gefeiert ... das siebte Jahr ohne Dich :(
Du fehlst mir unwahrscheinlich dolle !!!

Ich muss ... hab noch die Ställe zu machen, bevor wir gleich nach Norden fahren - zu Oma
Liebe Dich mein Schatz, ganz dolle - von hier bis zum Mond und wieder zurück - um alle Kurven und die Ecken sowieso!!!

*** Dicken Kuss ***
*** Mama ***

Kerze rot Herz
Hallo liebes unbekanntes Kind Von Wolkenflaum am 18.12.2016 um 22:37 | melden

ich sende Dir unendlich liebe Grüsse und sage damit aus, das Du soooo tapfer warst und mein Herz blutet das Du gehen musstest. Mein vollster Respekt Dir und Deiner Familie die nun so tapfer den Weg weitergehen muss ohne Dich

Kerze flieder viereckig
Pferde Von Ronja am 18.12.2016 um 22:25 | melden

Hallo Carmen,
Mama und ich waren heute ne Runde mit den Pferden laufen. Es war schön und ie beiden Fellnasen haben sich auch super benommen.
Auf dem Hinweg sind wir an Stuten vorbei gelaufen und Rikardo hat sich wie "ein junger Hengst" benommen ;)
Aber sonst war alles gut. Es sind viele Autos an uns vorbei gefahren und die Pferde hat es nicht interessiert! Jetzt sitze ich noch vorm Fernseher und gucke mir "The Voice of Germany" an.
Habe dich ganz ganz dolle Lieb!

Kerze flieder Teddy
Vorweihnachten Von Anke Extra am 17.12.2016 um 21:16 | melden

... die schlimmste Zeit mittlerweile.
Früher hab ich dekoriert, gemacht und getan ... und heute bin ich da wirklich nur noch antriebslos ...
für deine Geschwister der Horror - und es tut mir auch schrecklich leid, aber ich bin da wirklich in einem tiefen Loch, wenn´s drum geht :(

Sowieso ist diese grau-in-grau Zeit der Horror für mich .. die Tage, als es knackig kalt war, und die Sonne schien - war´s besser ... da kann ich mit der Jahreszeit besser umgehen ... aber dies momentan treibt mich in den Wahnsinn und macht mich nur antriebslos und müd.

Ich hoffe, dir geht´s gut, da - wo auch immer du gerade bist?

Ronja hat heute den Tannenbaum mit Papa gekauft ... sieht gut aus ...

dickes küsschen - hab dich lieb,
von hier bis zum Mond und wieder zurück
und um alle Kurven
& die Ecken sowieso!!!

*** Mama ***

Kerze lila Teddy
Grüße Von Anke Extra am 14.12.2016 um 15:52 | melden

Hallo mein Schatz,
lieben Gruß von hier unten.
Ist wieder alles grau in grau ...
Die Tage mit Frost waren schöner ... da schien jedenfalls kräftig die Sonne!

Ich hab dich lieb ...
http://www.universal-music.de/sarah-connor/videos/detail/video:90946/bounce

... wie niedlich war´s als du das gesungen hast ... :D

Ich liebe Dich!!!
Ganz dickes Küsschen
*** Mama ***

Kerze grau-blau viereckig
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 11.12.2016 um 11:17 | melden

Liebe Carmen ,liebe Familie Extra,

ein Gruß aus München am 3. Advent.

Kerze rosa klein
lieben Gruß Von Anke Extra am 08.12.2016 um 17:51 | melden

Hallo Mäuschen ...
es ist wieder Tage her --- SORRY!
Ich hoffe Dir geht´s gut?!?!

Hier ist zwar eigentlich ruhiger - aber doch sooo viel was anliegt.
Ein bisschen Magengrummeln, wegen dem Dienstag (nächste Woche) .... aber ich hoffe, dass geht gut aus ?!?!
Du bist da hoffentlich an meiner Seite?!!?

Habe heute Delia besucht - war ein schöner Vormittag ... wurde mal wieder Zeit, nach sooo langer Zeit
Da ist´s dann nochmal schmerzlicher, dass Du nicht hier bist, denn ihre beiden ältesten sind ja in deinem Alter .....
ich würde auch gern die Erfahrungen machen :(

Ansonsten ist hier unten eigentlich alles beim Alten .... gibt nichts zu erzählen,
bei Uli ist alles gut - zum Glück!

Drück mir die anderen - verbring eine schöne Zeit ... ich denk an Dich!
Liebe Dich
*** Mama ***

Kerze dunkelgrün Herz
SORRY Von Anke Extra am 02.12.2016 um 16:01 | melden

Hallo Mäuschen,.
soo lang nicht mehr hier am schreiben gewesen - SORRY!!!
Ich hoffe, Dir geht´s gut?!?
Hier unten ist alles okay .... soweit es das sein kann !!!

Die Vorweihnachtszeit ....

Endlich etwas ruhiger - zumindest was die Firma betrifft ..... aber dafür ...

Du bist dabei - ich weiß es, deshalb geh ich nicht weiter drauf ein ;)

Ich bin nur kurz hier - um Dir zu schreiben, dass ich Dich lieb hab, dass Du mir unendlich dolle fehlst - und dass ich gestern wieder ganz doll dran denken musst - wie wir vor sieben Jahren aus dem KH raus kamen - nach über einem Monat Aufenthalt ...
das Auto bis an die Ohren VOLL - VOLL mit Twilight ...

Wie schön wäre es - wenn wir uns darüber unterhalten könnten, wie Du raus gekommen wärst - nach der letzten Behandlung ....
aber die durfest Du ja nicht mehr machen - man hat Dich mir/ uns genommen ...

Ich könnt KOTZEN - HEULEN, etc. .... alles auf einmal ...

Liebe Dich mein Schatz,
*** Mama ***

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 29.11.2016 um 09:02 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
House of risin sun Von Anke Extra am 12.11.2016 um 11:11 | melden

Ich liebe dich mein Schatz
https://www.youtube.com/watch?v=jwtpfeRyt64

*** Mama ***

Kerze dunkelgrün rund
Frost Von Anke Extra am 12.11.2016 um 10:58 | melden

Mäuschen,
ich hoffe Du genießt den Frost - das herrliche Wetter dabei ... die Sonnenstrahlen ...?!?
https://www.youtube.com/watch?v=IPdQazt1kMY&feature=share

Du fehlst uns!!!
Hier ist sonst alles perfekt - nur DU fehlst .... und das für immer

Ich liebe Dich !!!

*** Dickes Küsschen ***
*** Mama ***

Kerze lila Teddy
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 30.10.2016 um 19:24 | melden

Mondlicht

Wie liegt im Mondenlichte
Begraben nun die Welt;
Wie selig ist der Friede,
Der sie umfangen hält!

Die Winde müssen schweigen,
So sanft ist dieser Schein;
Sie säuseln nur und weben
Und schlafen endlich ein.

Und was in Tagesgluten
Zur Blüte nicht erwacht,
Es öffnet seine Kelche
Und duftet in die Nacht.

Wie bin ich solchen Friedens
Seit lange nicht gewohnt!
Sei du in meinem Leben
Der liebevolle Mond!

Theodor Storm
1817 - 1888

Liebe Grüße

Heike

Kerze flieder klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 30.10.2016 um 19:20 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

ein Licht am Abendlicht.

Viele Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 30.10.2016 um 16:12 | melden

Hingabe. Ein Sich-zuwenden aus Liebe.
Hingabe. Ein Sich-verzehren in Trauer,
in Schmerz und Sehnsucht.
Hingabe. Ein Ich-gebe-mich-DIR-ganz hin,
weil mein Herz dort sein möchte, wo DU bist,
weil mein Herz und meine Seele DICH halten
und nicht von DIR lassen möchten.
Hingabe. Ein Sich-zuwenden aus Liebe.
Ein DU und ICH.

Und so ist Hingabe eine GABE der Traurigkeit
und auch der Hoffnung,
die oftmals nur sehr langsam erwächst …

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Davidstern
besondere Tage Von Anke Extra am 30.10.2016 um 16:05 | melden

Hallo mein Schatz,
ich hoffe Dir geht´s gut oben - und Du warst gestern mit uns ?!?! Hattest auch ein wenig von dem - Deinen Geschwistern hat´s glaub ich ganz gut gefallen?!?!?
Das Wochenende war kurz - aber tat ganz gut.

Hab heut wieder viel an Dich gedacht - wie täglich, aber an besonderen Tagen natürlich enorm.
Am 26.10 hatte ich noch den Karton in den Händen .... vieles wieder in den Händen
... und ....

Du fehlst mir - so unendlich dolle!!!
Ich wüsste zu gern, wie es wäre mit euch dreien - ob es dann auch sooo schwer wäre manchmal ...
die anderen beiden?!?
liegt es an mir? liegt´s am Tod?
Oft fällt mir die Decke über dem Kopf zusammen - dann les ich solche Sachen .... und denke nur! Denke - dass kann´s doch nicht wirklich sein ...
Ich würde sooo gern - aber bleibe bei dem - ich bin´s nicht ....

Mein Schatz, wenn Du wüsstest, wie sehr Du fehlst - wie sehr Du MIR fehlst ....
bei ALLEM ....
ich liebe Dich!!!
Ganz dickes Küsschen,
*** Mama ***

Kerze grau-blau lang
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 29.10.2016 um 21:46 | melden

Hey grosse Maus

Was hier los ist weisst du mit sicherheit. Wenn einem man nicht immer Steine in den weg gelegt werden wuerde, dann.......
Der grosse hat es im moment auch das pech gepachtet. Einerseits war das ergebnis positiv vom doc, aber andererseits auch nicht :-( .... Aber man kann nichts aendern, man muss es nehmen wie es ist.
Sonst geht es uns allen mittlerweile besser.
Man lernt damit umzugehen,zumindest die kids. Bei mir ist es schwieriger weil ich alles mitbekommen habe und dabei war.
Aber irgendwie klappt es , schon alleine fuer die kids, denn das ich aufgebe haette er nicht gewollt.
Ich habe mit vielen "freunden"gebrochen seiddem, aber einige davon tun echt weh, verdammt weh weil man nie damit gerechnet haette das es so kommt. Aber was soll man machen wenn es nur einseitig ist ???? Sich weiter qauelen und versuchen die freunschaft aufrecht zu halten obwohl dem anderen nichts/nicht viel dran liegt??? Ich glaube das waere falsch. Es gibt welche wo ich sagen wuerde lass uns reden und dann ist es vergessen aber ich werde nicht den ersten schritt machen weil ich es nicht verbockt habe.
Naja muss man mit leben.

Wie geht es dir so?? Was musst du den ganzen tag bei so einem tollen wetter wie heute?
Ich denke oft/ taeglich an dich. Auch die maedels reden oft von dir. Vorallem abend s oder so wie heute wie wir waffeln gemacht haben. Sie wissen wie gerne du die gegessen hast.

Sonst gibt es nicht viel neues hier bei uns und du bekommst eh alles mit.

So gucke noch etwas tv und dann leg ich mich hin.
Schlaf gut suesse
Hab dich lieb
Vermissen dich
Dicken kuss und umarmung zu dir

Kerze rot lang
Herzschmerz Von Mama am 16.10.2016 um 15:58 | melden

Hallo Mäuschen,
wie geht´s Dir?
`Hier ist die Lage gerade sehr daneben ...
wollten eigentlich was unternehmen ... sind umsonst gefahren.
Jetzt ist hier ne Stimmung vom Feinsten ...
auf Vorschläge wird sowas von daneben geantwortet - und ich bin der Buhmann...
Dein Vater weiß manchmal garnicht - wie weh er einem damit tun kann.

Schreien könnt ich - ARGH

Ich hoffe Du nutzt das Wetter aus - fängst was tolles an ....


Ich liebe Dich mein Schatz ... ganz dolle,
dickes Küsschen

Kerze rot Teddy
Für Carmen Extra von Kea H Von Kea H am 04.10.2016 um 23:12 | melden

Kerze flieder rund
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 04.10.2016 um 15:21 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

ein Licht für euch.

Viele Grüße aus München in den hohen Norden.

Kerze lila geschwungen
angekommen Von Mama am 01.10.2016 um 09:38 | melden

Hallo Mäuschen,
ich hoffe Dir geht´s gut?!?!
Wir sind angekommen ... KOMPLETT
Es ist alles so wie es sein soll ... bis auf dass Du natürlich fehlst ... aber ansonsten so wie ich es immer für uns gewünscht hatte
Den anderen beiden geht´s gut ... die fühlen sich sauwohl ... und haben ihren Spaß
Titus muss jetzt hier und da noch seine Freunde herbekommen ... aber ansonsten denke ich - haben die hier Ihren Spaß pur

Wie Ronja ja schon gesagt hat -sind seit dem 29.09. auch die Fellnasen hier ... ging dann schneller als gedacht - ohne Theater ... hatte ja gedacht, es würde ein wenig dauern sie auf die Hänger zu bekommen ...
aber nix da ...

nur anschließend hat Miron dann gemeint, Sie müsste den Stall auseinander nehmen - und Rikardo ärgern ...
aber nu sind sie durch n´Gatter getrennt und gut ist ;)
Aber du siehst die beiden ja - ich denke denen geht´s auch gut und die fühlen sich wohl :D

Du hast gestern ein Auge auf deinen Onkel gehabt?!? Danke ... der ist wieder auf dem Weg der Besserung

Sooo - ich muss mal aus den Heuklamotten raus ... und mich fertig machen, hier noch ein wenig erledigen, bevor ich dann arbeiten muss ... Hammerwochenende - heute wieder 25 Anreisen ....

Ich liebe Dich mein Schatz, drück Dich ganz dolle ...
Dickes Küsschen
*** Mama ***

Kerze dunkelgrün viereckig
Pferde Von Ronja am 29.09.2016 um 20:36 | melden

Guten Abend Carmen,
endlich sind die Pferde bei uns!!!! ;)
Ich freue mich schon ! Wäre aber viel, viel, viel, schöner mit dir die schöne Zeit mit dir zu genießen!
Ich vermisse Dich!!!!!! ;-*

Ich habe Dich ganz, ganz, ganz, ganz,......... Dolle Lieb!
Und vermisse dich ganz schrecklich!
Muss jetzt leider aufhören zu schreiben, müsste nämlich eigentlich schon im Bett liegen.
Morgen werde ich mich erstmal um die
Neuankömmlinge kümmern!
HDGGGGGGGGL

Kerze grau-blau geschwungen
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 26.09.2016 um 10:42 | melden

Hallo suesse,

Wie geht es dir?? Hoffe du geniesst auch das schoene !?
Heute vormittag geniesse ich das tolle Wetter mal auf der Terrasse.
Uns geht es soweit ganz gut. Ist zwar alles schwer aber es geht alles seinen gang.
Die zwei kleinen Maedels haben sich super in der Schule eingelebt und fuehlen sich Pudelwohl.
Auch so die Umgebung hier ist toll. Wenn ich das Rolo morgens hochmache hab ich nen tollen blick aufs weite Feld.
Was machst du so den ganzen Tag?
Diese Woche ist noch Schule und dann sind 2 Wochen Ferien. Bin ich ganz froh drueber und die 2 grossen Maedels auch. Die sind ausgepowert. Klar wenn man so frueh aufstehen muss.

So ich werde jetzt noch die ruhe und das tolle Wetter geniessen.

Ich vermisse und denk ganz oft dich.
Ich hab dich lieb
Gruess und drueck mir meinen Engel ganz lieb
Ich drueck dich ganz fest

Kerze lila geschwungen
Übernachtungsfeier Von Anke Extra am 17.09.2016 um 11:38 | melden

Hallo Maus,
wie geht es dir???
Hier ist Aktion im Haus ... deine Schwester hat Besuch von Kevin und Klarysa - die waren über Nacht hier.
Jetzt spielen sie gerade verstecken und verarschen zusammen den kleinen Titus :(
Und der ist noch sooo doof und macht das immer wieder mit ... obwohl er bereits gesagt hatte - er will nicht mehr.

Wir haben uns eingelebt ... wenn die Nächte jetzt so wären, dass ich durchschlafen könnte, dann wäre alles fast perfekt ... denn perfekt kann nichts mehr werden ohne dich ...

Dieses nicht richtig schlafen können und die "Schmerzen" in den Beinen (vor allem Kniekehlen) gehen mir echt auf die Nerven!!!

Sooo - ich muss unter die Dusche - dann zusehen, was es heute mittag gibt?!?!?
Und anschließend fahr ich mit den Kindern nach Norden - da Ronja Reitstunde hat und anschließend noch ausreiten geht

Sooo mein Schatz,
ich hab Dich unwahrscheinlich dolle lieb

Kerze rot Teddy
Gute Nacht Von Ronja am 12.09.2016 um 20:33 | melden

Hey Carmen,
ich schwebe im Moment auf Wolke 7!
Kevin hatte mir am Samstag geschrieben dass er mich schön und nett findet. Ich finde dass soo Süß von ihm!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia aus München Von Teresia aus München am 09.09.2016 um 18:21 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
zu Hause Von Anke Extra am 05.09.2016 um 21:06 | melden

Hallo Mäuschen,
wir sind drüben ... ich hoffe, Du bist mit dabei - und es gefällt Dir?!?!
Ich hoffe auch sonst geht´s Dir gut???

Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend ... hinzu dann noch die Arzttermine - aber es war ja zum Glück nichts Ernstes!
Aber die Zeit dort - war schon anstrengend ... für sie und auch für mich ...

Und dann hier - ....
Und wie Du mitbekommst - allein ...
Aber, was soll´s ich bekomm das hin - werd es rocken, für die und mich ...
Ich wünschte Du wärst dabei ... ,hättest auch was davon ...
glaube, es ist nicht nur ein Traum von mir, sondern Du hättest ihn auch ...
Sarah hätten wir wahrscheinlich mitgenommen, oder "Dira" ... oder es wäre etwas anderes geworden ...
dann wären es drei ...

Ich mach Schluß ... für heute, bin ziemlich groggy, mir tun die Augen weh ...
hau mich glaub ich gleich so hin ...
Papa ist eh nicht da

Nacht mein Schatz ... ich liebe Dich !!!
Ganz dickes Küsschen
*** Mama ***


https://www.youtube.com/watch?v=Q8Tiz6INF7I

Kerze lila Teddy
Für Carmen Extra von Teresia aus München Von Teresia aus München am 25.08.2016 um 19:53 | melden

Liebe Carmen,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
liebe Dich Von Anke Extra am 21.08.2016 um 20:10 | melden

Hallo mein Schatz,
Ronja hat Dir ja auch schon geschrieben ... ist momentan ziemlich viel - aber es macht sich :D
Opa und Papa sind draußen fleißig, was den Garten betrifft - wird glaube ich echt toll
und Titus, Ronja und ich innen ...
heute hab ich Kartons ausgeräumt, Klamotten eingeräum und auseinander genommen - und aussortiert.
Dabei waren auch Deine Kleidungsstücke - einiges wieder in den Händen gehalten ...
deine Atemtechnik Teile, die Du bekommen hattest zum lernen/ üben und trainieren
Aber auch einfach nur Kleidungsstücke - von ganz früher bis hin zum Krankenhaus :(
Morgen geht´s weiter .... damit am Wochenende dann Endspurt angesagt ist
Schade ist nur, dass heute schon wieder fünf andere Vierbeiner auf der Weide standen :((((
Hat mich persönlich echt ein wenig angenervt - und deinen Vater so doll, dass er sie rüber gescheucht hat
hoffe, dass gibt nicht nachträglich noch Ärger

So - ich bin allein mit den beiden hier zu Hause, Papa ist angeln.
Ich werde mich jetzt vor TV knallen, amazon schauen und anschließend ins Bett gehen

Ich vermisse Dich mein Schatz, und würde genauso gern wie deine kleine Schwester - dass Du mit einziehen würdest ....

Dickes Küsschen - feste Umarmung
ICH LIEBE DICH!!!
*** Mama ***

Kerze dunkelgrün Herz
Gute Nacht Von Deine Ronja am 18.08.2016 um 21:47 | melden

Hii Carmen,

muss jetzt eigentlich schon ins Bett! War lange nicht mehr bei dir ! Sorry!!
hatten im Moment viel zu tun. Kartons packen, ausräumen, wieder einräumen und so weiter. ich habe ein SUPER Zimmer , und Titus natürlich auch. Also eigentlich :das ganze Haus ist ein Traum!!!
Ich bin soo traurig, ich vermiss dich !
♥♥
Ich denke jeden Tag an dich!
es wäre so schön wenn du auch im neuen haus wohnen würdest!
Ich fahre am nächsten Freitag mit meinem Französisch WPK nach Paris. Bleibe da das ganze Wochenende.


Ich habe öfters Stress mit Papa, das regt mich so auf. Ich habe das Gefühl als wenn mich keiner versteht. ☺

Ich habe dich Ganz , ganz , ganz, ganz dolle Lieb von hier bis zum Mond und wieder zurück!

Deine kl. Schwester die dich ganz dolle vermisst

Kerze lila Teddy
dicken Kuß Von Anke Extra am 16.08.2016 um 23:04 | melden

Hallo Mäuschen,
ich hoffe, Dir geht´s gut?
Bin nur noch kurz hier - bin ziemlich müde, hab die Augen schon quer im Kopf stehen :(

Ich hoffe, dir geht´s gut ?!?
Wir sind alle gerade am zusammenpacken etc.
Schon ziemlich anstrengend alles zusammen ....

Maus - ich vermisse Dich ... ganz schrecklich dolle!!!

Wünsch Dir ne gute Nacht mein Schatz,
schlaf schön und träume süß

Ich liebe Dich
ganz ganz dolle!!!

*** Mama ***

Kerze hellgrün viereckig
Erinnerungen Von Anke Extra am 07.08.2016 um 22:33 | melden

Hallo Mäuschen,
ich bin´s dann nochmal ...

den ganzen Abend am PC gesessen, alte Lieder gehört - in Erinnerungen gehangen und hier und da das ein oder andere Tränchen verkniffen ...
über Böhse Onkelz
Tote Hosen
Ärzte
Eminem
dann allerdings auch bei Matthias Reim gelandet ...

ganz unterschiedliche Erinnerungen kommen da hoch ... mit Dir, mit Freunden von früher, Cliquenzeiten, schöne Abende in der Disco, etc.
aber vor allem einfach an eine tolle Zeit ...
es gibt heute auch tolle Zeiten - aber immer fehlt etwas - ein großer Teil von mir ...
nämlich DU

am Wochenende war ich mit nem Teil der alten Klasse essen und anschließend noch on Tour ...
es war super - das tat mal gut, ganz andere Leute um mich zu haben ... Leute die ich schon lang kenne - ewig nicht gesehen hab - aber man das Gefühl hat, wir sind doch irgendwie alle zwar älter geworden und klar haben wir uns alle verändert - aber die Verbindungen sind immer noch da ...
und das tat einfach nur gut
war wirklich ein super toller abend!!!

Sooo - und nun ist der Abend auch für mich um ...
es ist halb elf, und ich werd heut mal früh ins Bett gehen - muss morgen ja wieder früh hoch ...
Kinder zur Schule, dann Hof, dann Büro und anschließend zum Haus ...

Ich hab Dich lieb mein Schatz,
schlaf schön und träum süß.

Paß schön auf Dich auf ... und wirf ein Auge auf Deine kleinen Geschwister .... ;)
Ich schick Dir ein dickes Küsschen ****

*** Mama ***

Kerze gelb Teddy
deine Schwester wird GROß Von Anke Extra am 07.08.2016 um 21:25 | melden

Hallo mein Schatz ....
Ich hoffe Dir geht´s gut ?!?!?
https://www.youtube.com/watch?v=tKvXGLVWS50

nur kurz,
Deine Schwester wird groß ....

*** dickes Küsschen ***
Mama

Kerze rot rund
Für Carmen Extra von Teresia aus München Von Teresia aus München am 07.08.2016 um 19:36 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

ein Licht am Abend.

Kerze rosa klein
gute Nacht Von Anke Extra am 06.08.2016 um 21:59 | melden

Hallo Mäuschen ...
ich wollt Dir noch kurz ein Küsschen dalassen
und Dir sagen,
dass ich Dich ganz doll lieb hab :*

Schlaf gut und träume süß
*** Mama ***

Kerze lila Teddy
Ein helles Gute Nacht Licht für dich Von Heike mit Christian am 05.08.2016 um 22:04 | melden

Es zeigt der Himmel
viele Wolkengesichter
Sie lächeln dich an

Erhard Horst Bellermann

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Heike

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 05.08.2016 um 22:03 | melden

Hey suesse
Ich nochmal...
Danke fuers Daumen druecken.
Er hat es geschafft und alles gut ueberstanden.
Hoffe das es nu so bleibt.

Ich hab dich ganz doll lieb
Ich drueck dich
Dicken kuss

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 05.08.2016 um 15:35 | melden

Hallo Suesse

Wie geht es dir? Was machst du so? Ist das Wetter bei euch auch so bescheiden?
Die ersten zwei Schultage sind rum. Die zwei Maedels fuehlen sich Pudelwohl auf der neuen Schule. Haben sofort anschluss gefunden, was ja eher selten ist so schnell.

Der Grosse macht mir gerade grosse sorgen. Glaube du hast es mitbekommen. Hoffe das alles geht und es nicht falsche kante angeht.
Mir ist eh heute nicht besonders. Warum brauch ich dir ja nicht sagen, das weiss du ja.

So will mich noch etwas ablenken.
Drueck die Daumen das alles gut verlaeuft.

Hab dich lieb
Dicken kuss

Kerze gelb geschwungen
Gespräch Von Anke Extra am 04.08.2016 um 13:45 | melden

Hallo Muske,

ich hoffe, Dir geht´s gut???

Die Schule hat wieder angefangen - es regnet, Titus hat gleich Hausaufgaben bekommen .... also der Alltag hat uns wieder :(

Heut Abend hab ich Gespräch ... mit Ina, mal schauen, wie sie reagiert ...
ich hoffe, Sie kann´s so akzeptieren


Ich muss so wieder los ... hab gerade gespielt - nebenher Eminem gehört ... aber nu muss ich zusehen, dass Zwergnase seine Hausaufgaben macht - damit ich anschließend arbeiten gehen kann ...

Ich hab dich lieb mein Schatz,
Du fehlst mir!!!

*** Mama ***
dicken Kuss !!!

Kerze schwarzrund
Mäuschen Von Anke Extra am 03.08.2016 um 16:09 | melden

Hallo Mäuschen,
geht´s Dir gut?!?!
Bei uns geht morgen wieder der Alltag los ... die Schule fängt wieder an ...
für die Kinder ist es ein MUSS - denn die sind überhaupt nicht ausgelastet ....

Momentan ständig Kleinkrieg hier im Haus - fürchterlich!!!

Und ich bin sooo groggy - teilweise, und abends komm ich nicht ins Bett und morgens nicht wirklich raus .... aber dass hat ja dann auch wieder ein Ende ;)
Naja - hoffentlich wird das Wetter einfach nochmal ein bisschen besser, so dass zumindest nachmittags dann noch was gemacht werden kann ...

Die Schulsachen sind zumindest gepackt ... bei Titus alles, bis auf Kleber, den hab ich gerade vergessen
Bei Ronja alles - bis auf die Mappen .... da hat sie keine Zettel mitbekommen, welche Farben, etc.
und das mach ich nicht noch einmal, einfach so kaufen, und dann ist wieder alles falsch ....
die eine Lehrerin hatte ja damals Sachen in Auftrag gegeben, und dann fiel ihr ein, dass es doch was anderes sein muss ....

Deine Cousine wird am Samstag eingeschult, aber da werden wir wohl nicht hingehen - erst einmal, weil das Verhältnis zur Mutter ja mittlerweile garnicht mehr ist ....
und zweitens, weil ich selber arbeiten muss ....
aber Papa würde auch nicht allein hingehen wollen
Maja kann da garnichts für, aber solang Maike da nicht endlich der Groschen gefallen ist - neee .....

Sooo Muske,
ich mach für heute Schluß, lass mich hier noch kurz von Eminem berieseln nebenher und müsste dann eigentlich mal wieder was tun ...

Ich hab Dich lieb,
ganz doll ***

Dicken Kuss,
lieben Gruß an die anderen
*** Mama ***

Kerze dunkelblau Teddy
Mäuschen Von Anke Extra am 31.07.2016 um 23:01 | melden

Hallo mein Schatz,
schläfst du schon???
Ich sitze gerade in der Stube, schau mir Promikegeln an, bzw. läuft es im Hintergrund ...
ich bin dabei Geschenke zu kaufen bzw. zu bestellen.
Weihnachten ist bereits damit durch - zumindest so gut wie ;D
Geburtstagsgeschenk für Ronja weiß ich noch nicht genau ...
bin ich noch am überlegen.
Morgen mehr ...
Hab dich lieb ... ganz doll
dickes Küsschen
*** MAMA ***

Kerze dunkelgrün klein
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 30.07.2016 um 15:18 | melden

Tagträume

Mir wird so leicht in meinen blauen Träumen,
wenn die Gedanken wie die Wolken ziehn,
weit fort zu meiner großen Liebe fliehn,
damit wir nichts von unserm Glück versäumen.

So liege ich im Schatten unter Bäumen,
derweil mein Herz manch bittre Träne weint,
weil wir zu selten froh im Glück vereint,
denn jeder lebt in zwangsbestimmten Räumen.

Da schwebt ein Flüstern durch das Blätterrauschen
„ Vergiss mich nicht, ich bleib für immer dein,
und werde voller Sehnsucht an dich denken“.

Den süßen Worten möcht ich weiter lauschen,
jedoch das Leben holt mich wieder ein -
ach könnt ich doch nur meine Träume lenken.

Curd Belesos

Herzliche Grüße und viel Hoffnung.

Heike

Kerze rosa klein
ohne Dich Von Anke Extra am 30.07.2016 um 15:18 | melden

Hallo mein Engel,
es ist schon wieder ne ganze Woche her .... aber ich hoffe, Du verzeihst es mir?!
Du weißt, dass ich Dich immer bei mir hab ....

Was hast Du die letzten Tage gemacht?

Wir waren viel drüben ... haben hier und da schon angefangen. Jetzt ist hier alles dran ...
ist ein komisches Gefühl
OHNE DICH

vor allem, weil hier und da noch Sachen zum Vorschein kommen, die hier nicht einmal groß ausgepackt waren.

Ich hoffe das nimmt alles ein gutes Ende.

Bin heute ziemlich angenervt ... mir sagen, dass wir dann was zusammen packen können .. und im Endeffekt seit neun verkackten Stunden weg ...
wie toll muss das sein?!?!

Alles gut und schön ... aber man kann´s auch übertreiben!!!

Deine Schwester war heute ausreiten ... erst auf Miron - bis die Mucken gemacht hat, dann haben sie und Alex die Pferde getauscht und sie ist Rikardo geritten ...... es war KLASSE!!!
Sie hat´s toll gemacht - bin stolz
und die beiden Fellnasen auch - vor allem Rikardo, denn der war seit 13 Jahren nicht mehr auf der Straße :D

Nächste Woche fängt die Schule wieder an ...
bin mal gespannt, wie´s wird ... wenn die wieder früh aufstehen müssen, weil momentan ist´s egal wie spät die in die Federn kommen .... früh schlafen ist irgendwie nicht :(

Sooo - ich will noch kurz im Netz schauen, und dann geht´s rüber ...
ich vermisse Dich mein Schatz,
ganz dolle ...

Dickes Küsschen
*** Mama ***

https://www.youtube.com/watch?v=A-f5a_ih7a0&index=15&list=PL0B63A38A4A052B32

Kerze rot Herz
Wochenende Von Anke Extra am 23.07.2016 um 21:51 | melden

Hallo Mäuschen,
ich hoffe Dir geht es gut?!?!
Wir sind das Wochenende allein - Papa ist in Schleswig Holstein ...
... heute frühen Mittag ins Büro,
dann Anreisen bis halb sechs - zwischenzeitlich Pizzaboten kommen lassen ...
anschließend mit Birgit, Lea und den Hunden in den Wischer ...
laufen
danach ab zum Hof.
Bubi gefüttert ... Rikardo rein geholt und natürlich auch gefüttert, etc.
Merlin hat´s toll mitgemacht ... schade dass er sich dort immer sooo schnell die Flöhe einfängt :(
sonst hätte ich ihn viel häufiger mit - er macht das sooo toll

und dann haben die Mäuse Abendbrot gehabt - beim Sticker kleben und liegen seit knapp einer Stunde in den Federn;
Titus oben und Ronja bei Papa im Bett ... zweite Nacht;
morgen und übermorgen ist der Zwerg dran ;)

Morgen hab ich FREI ... dann möchte Ronja zu den Pferden - ausreiten
hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt und die Pferde auch

Ich freu mich drauf - und sie sich auch

Nur Du fehlst wieder einmal bei allem ... obwohl im Herzen hab ich Dich natürlich immer dabei!!!

Auch jetzt - wenn ich mich noch kurz vor den Kasten hau und gucke, was die Glotze so hergibt :D

Schlaf schön und träume süß ... ich hab Dich lieb - ganz doll!!!

*** Mama ***

Kerze flieder Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 22.07.2016 um 18:04 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

ein Gruß aus München

Kerze rosa klein
besuch Von Anke Extra am 20.07.2016 um 20:39 | melden

Hallo mein Schatz,
deine Geschwister sind heut mit Oma auf der Insel ... haben Dich besucht
kommen gleich wieder - gegen zehn ...

Wir waren nicht dabei ... aber an dich gedacht haben wir trotzdem :-*

Dickes Küsschen

Kerze grau-braun Teddy
Für Carmen Extra von Teresia aus München Von Teresia aus München am 18.07.2016 um 23:51 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie Extra,

ein Licht für euch.

Kerze rosa klein
an dich denken Von Anke Extra am 18.07.2016 um 23:37 | melden

Hallo mein Engel,
hab das Lied gerade im TV gehört ... und musste an Dich denken :-*
https://www.youtube.com/watch?v=t4Fc8mjfe0Y

Hoffe es geht Dir gut?!?

wir waren heut vormittag nochmal da ... haben nichts bereut ... und die beiden mäuse waren zum ersten mal mit und sind aus dem häuschen vor freude ...
wir freuen uns drauf ...

dann war arbeit und stall angesagt ...
abends war ich mit oma und den kids beim griechen essen - ganz spontan
war gut

oma hat uns dann am stall ausgesetzt ... wir sind nach hause gelaufen/ gejoggt/ gerannt ...
meine herren was können deine geschwister laufen - haben eine ausdauer ...
ich bin total raus - hab sooo lang nix mehr gemacht :(
vielleicht wird das ja nochmal was ....

ich bin noch kurz am schnüstern bei ebay - und dann hau ich mich auch ins bett --- muss morgen wieder arbeiten ...
außerdem bin ich allein im büro ...
bis auf deine geschwister

sooo mein schatz - schlaf schön .... träum süß, ich liebe dich!!!
dicken Kuss
*** Mama ***

Kerze türkis dunkel Herz
lieben Gruß Von Anke Extra am 17.07.2016 um 19:24 | melden

Hallo Mäuschen,
nur kurz einen lieben Gruß - hab Dein Lied vorhin gehört :-*
Danke!!!

Ich vermisse Dich!!!

Dickes Küsschen
*** Mama ***

Kerze orange rund
Selina Von Anke Extra am 13.07.2016 um 21:38 | melden

Hallo Mäuschen,
wahrscheinlich warst du vorhin dabei ?!?!
Hast zugeguckt, was die beiden zusammen gemacht haben? Ich hätte Dich sooo gern dabei gehabt - und die beiden ebenfalls ...
es wäre ein noch schönerer Tag gewesen.
Titus hat den Tag auch genossen - er durfte heute mitfahren ...
und hat wieder geholfen - findet er ja auch immer klasse :D

Bei Oma warst du wahrscheinlich auch nach dem rechten sehen? Auch sie hat ja heute Geburtstag ... hab ich heut morgen garnicht so drüber nachgedacht - als ich geschrieben hatte ...
Mit ihr haben wir heut mittag nur kurz telefoniert.

Sooo - ich muss mich mal umziehen .... und dann ruft "sofia" ....
kaputt bin ich
aber - nützt ja nix ;)

Ich wünsche Dir eine "gute Nacht mein Schatz" ... schlaf schön und träum was süßes!!!
Ich LIEBE Dich!!!
ganz dolle ...


*** Mama ***

Kerze flieder Teddy
feier schön Von Anke Extra am 13.07.2016 um 09:56 | melden

Hallo Mäuschen ...
ich hoffe dir geht es gut ??!?
Hier unten ist alles ziemlich chaotisch ... aufregend, unruhig, ....
ich kann das Gefühl nicht wirklich beschreiben ...

heute hat reinke geburtstag ... feiert seinen 11 bei dir oben. ich hoffe ihr feiert zusammen .., habt spaß und lasst es richtig krachen.

wir bekommen heute nachmittag besuch - im stall; von selina mit familie.
sie vermisst dich auch ganz doll - freut sich auf das treffen

ich berichte dann beim nächsten mal

sooo mein schatz, wir müssen noch eben schnell was trinken und nen happen essen, damit ich dann rikardo und zorro raus stellen kann ....
dann kurz ins büro und heut nachmittag dann in den stall .... und es gießt in einer tour :(
scheiß sommer
macht keinen spaß ... wenn die beiden wieder in die schule müssen, dann wird wahrscheinlich der sommer durch kommen

ich hab dich lieb mein engel - von hier bis zum mond und wieder zurück, um alle kurven und die ecken sowieso!!!!
dicken schmatzer und feste umarmung
ICH LIEBE DICH
*** Mama ***

Kerze dunkelgrün Herz
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 11.07.2016 um 08:49 | melden

Guten morgen suesse,
Wie gehts dir ??? Ist das Wetter bei euch auch so bescheiden?
Hier ist es nicht gerade schoen, fuern Sommer koennte man was anderes erwarten.
Samstag ist wieder ein neuer Engel zu euch gekommen :-(... Haette sie gerne vorher nochmal gesehen, aber leider nicht die moeglichkeit dazu gehabt. Wenn du sie siehst drueck sie ganz lieb von mir.
Drueck mir auch meinen Engel ganz lieb und sag ihm das ich ihn ganz doll vermisse.

Hab dich ganz ganz doll lieb
Dicken kuss zu dir
Drueck dich

Kerze lila geschwungen
Mäuschen Von Anke Extra am 08.07.2016 um 23:32 | melden

hallo mein schatz,
ich hoffe dir geht´s gut?!?
es ist halb zwölf ... die beiden anderen liegen natürlich schon im bett ... papa ist draußen und ich häng hier wieder einmal vorm pc und schreib ...
schreib dir ein paar zeilen - hör dabei eminem ... hoch und runter
...
hab heut nacht geträumt - und gemerkt, dass mir das ganze doch nicht so egal ist, wie ich dachte ... du weißt wovon ich rede ;)
ist zwar ne blöde situation, aber ich werd da nicht hinterher rennen
es ist nichts - aber auch wirklich nichts gewesen ... nicht meine schuld

vielleicht bin ich nach deinem tod wirklich manchmal zu hart ... auch zu schnell entscheidungen zu treffen - auch zu schnell mit meinen antworten ..... aber eines hab ich in den verdammten sechs jahren gelernt ....
es ist sowieso egal - sie treten einen eh
und der rest bleibt zwar, aber auch nicht so wie es mal war

manchmal ist es kaum zu ertragen - weil man das gefühl hat daran ebenfalls kaputt zu gehen ...
aber -

ach mäuschen, wenn du nur wieder hier wärest - dann würde ich freiwillig auf all DAS scheißen - aber das wird NIE WIEDER der fall sein ...

ich liebe dich mein schatz, ganz doll ....
dickes küsschen mein schatz - feste umarmung und drücker!!!

*** MAMA ***

Kerze blau klein
Möge ein Engel an Deiner Seite sein Von eine mitfühlende Zeit am 07.07.2016 um 07:57 | melden

Das Leben verlangt von uns oft, dass wir Situationen wegstecken, für die wir keine Taschen haben.

Ich wünsche Dir, dass es Dir gut geht, ohne Schmerzen, ohne Kampf und Deiner Mama viel Vertrauen darauf, dass Ihr Euch wiedersehen werdet - eines Tages. Sei gesegnet und alle, die Dich vermissen, auch.

Kerze gelb Engel
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 07.07.2016 um 07:36 | melden

Guten morgen Maus

Wie gehts dir ? Was machst du alles so?

Hier sind Sommerferien und das Wetter ist nicht auf Sommer gestimmt. Regen,Hagel,gut Windig dann mal ein zwei tage schoenes Wetter und dann wieder Regen,...... Geniessen koennen die Kids die Ferien so nicht.
Die Maedels sind allerdings froh wenn die rum sind , denn sie freuen sich schon tierisch auf die neue Schule auf die sie nach den Ferien gehen.
Eingelebt haben sich gottseidanke soweit alle hier, auch wenn die Umgebung fuer sie ungewohnt ist.

Will dann mal in den Tag starten und hier klarschiff machen solange die noch alle schlafen und dann ein paar Termine abklappern.

Du fehlst uns und wir haben dich ganz dolle lieb
Dicken kuss

Kerze lila geschwungen
Zwergnase Von Anke Extra am 06.07.2016 um 09:19 | melden

Hallo mein Schatz,
ich hoffe Dir geht es gut?!?!
Wir waren gestern mit Nils, Tina und Jule im Osnabrücker Zoo - und anschließend im Speicher 77 ...
hatte sich dein Bruder zum Geburtstag gewünscht ...
war ein schöner Tag, bis auf das es am regnen war (und wie seit 2010 dass Du fehlst )
Ronja ist noch bei Oma und Opa - kommt aber morgen wieder.

Mal schauen, was wir dann noch die Ferien über ausfressen ... weil das Wetter ist ja alles andere als toll :(

Ich muss leider schon wieder los - muss Titus im Büro abgeben, da ich um zehn nen Termin hab.

Ich liebe dich mein Schatz ... ganz dickes Küsschen,
*** Mama ***

Kerze grau-braun Herz
Sonntag Von Anke Extra am 03.07.2016 um 09:30 | melden

Hallo mein Schatz,
ich hoffe Dir geht es gut?!?

In zwei Tagen hat dein kleiner Bruder Geburtstag ... wird schon wieder sieben ...
da keiner seiner Leute groß hier ist - .werden wir allein was mit ihm machen ....
Zoo - Kino was auch immer und abends möchte er unbedingt im Speicher 77 essen gehen ...

Vor sieben Jahren warst du und deine Schwester noch ganz aufgeregt - was wird es werden ... Junge oder Mädchen - für uns alle eine Überraschung - die große Frage ...

ein Lümmel ist´s geworden ... der sooo lieb sein kann, aber im nächsten Moment auch einem das Kopfschüttel total abverlangt .... weil man sich dann echt fragt - was geht nur in diesem kleinen süßen Kopf vor sich ....

Du warst auch ab und an ein Lümmel - aber anders, er ist wirklich das i-Tüpfelchen ...

Du hättest deinen Spaß mit ihm :D
wirst es nur leider nie erfahren dürfen - und er auch nicht!!!

Ronja ist noch an der Mosel - mit Jonas ... ab und an wohl tierischen Streit mit ihm --- Einzelkind halt - und verwöhnt ...

Ich bin mal auf ihre Laune gespannt, wenn sie wieder nach Hause kommt ....
wann auch immer das sein wird ....
denn das steht noch nicht fest.
Am Dienstag kommen erst einmal die anderen drei dazu ....


Sooo .... ich hoffe, bei euch ist´s ein wenig wärmer als hier unten, denn hier scheint zwar endlich mal die Sonne - aber warm ist was anderes

Viel Spaß bei was auch immer Du da oben alles so treibst ...
drück dich ganz doll und dickes Küsschen
Ich liebe Dich!!!

*** Mama ***

Kerze hellgrün Herz
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carmen Extra. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.