Carmen Extra

Carmen
Extra

23.06.1999
Norden
-
06.06.2010
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.204 Gedenkkerzen, welche für Carmen Extra angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Merlin Von Ronja am 23.04.2018 um 12:33 | melden

Hey Carmen, ich habe dir lange nicht mehr geschrieben: kleine Info

Es ist gestern passiert: Merlin ist gestern gestorben, aber das hast du ja bestimmt mitbekommen (er ist ja jetzt bei dir)
Ich habe mich gestern Abend in den Schlaf geweint. es ist so ein komisches Gefühl dass er jetzt nicht mehr da ist: wir haben gestern gegrillt und ich hatte ein Stück vom Fleisch liegen lassen um es Merlin zu geben, dann schaue ich in seinen Korb und merke dass er nicht mehr an seinem Platz liegt! Es kam mir vor wie ein Alptraum... ganz plötzlich ist alles vorbei....!

Grüß Merlin von mir!!!
Ich liebe euch! ♥

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 23.04.2018 um 06:58 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 20.04.2018 um 23:03 | melden

Hallo suesse Maus,

Wie gehts dir? Was machst du so? Geniesst du das tolle Wetter auch so?
Wie schoen waere es, wenn du jetzt hier waerst! Bei deinen Eltern, bei uns, oder Freunden oder deinem Freund. Hauptsache erreichbar.
Es ist einfach unfaehr, das du das alles nicht erleben darfst.
Wenn ich ueberlege das du das nicht durchmachen darfst/durfstest was M..... gerade durchmacht. Ich koennt noch mehr heulen.
Sie ist anders, ruhiger usw. , aber muss das sein??? Sie sagt leider nicht viel, obwohl sie anders denkt. Ich merke es, jaaaaa. Und habe mich nu eingeklingt, obwohl es nicht meine art ist. Aber DAS konnte ich mir nicht antun und ihr erst recht nicht. Ich hatte ihr einverstaendnis weil sie mir vertraut und auch weiss das ich nur das sage/ schreibe was sie denkt/will. Und ich habe einen guten Draht zu P.....!! Aber ist es richtig??? Sie sagt ja, aber soll man das als Mutter??? Ich hoffe ich tue das richtige !!!?? Ich will nur das beste fuers sie, und ich glaube das war es auch und das sagt sie selber auch ich solle es tun.

Vor ein paar minuten hat Cassy dir geschrieben. Ich das das nur eins zu eins zurueckgeben was sie dir gesagt/geschrieben hat.
Du fehltst einfach, zum reden, in arm nehmen , zum Waffeln essen :-) , ( obwohl da nicht nur du fehlst) und noch vielem mehr.

Es ist im moment eh schwierig alles so hinzubekommen wie ich es mir vorstelle,
und ich befuerchte das es nie was wird, weil mir abends einfach die kraft dazu fehlt, und sie tagsueber die zeit nicht hat ;-( . Aber ich schaff es einfach nicht abends, ich kann versuchen was ich will. Sobald die kids liegen bin ich auch weg.
Ja heute abend halte ich laenger durch weil ich mit P...... wegen M...... schreibe, weil es sie und somit auch mich quaelt.

Den anderen schritt, soll ich den machen?????
Sie ist mir wichtig und fehlt mir und das weisst du aber ist das richtig????
Die letzten zwei/zweieinhalb Jahre waren so scheisse. Einen meiner wichtigsten Menschen verloren, wo ich leider nichts gegen machen /helfen konnte, und eine andere Person durch meine eigene Doofheit/sturheit/verletztheit ??? keine ahnung was auch immer, verloren. Anscheinend auch ..........
Bin ich wirklich so engstirnig? Seh ich nur fehler bei der Person??? Bin nur ich schuld ??????
Ich hab es doch sooo oft versucht. War immer fuer die Person da. Und war die ???? Also zb. es hiess das. .... alle M....... oder mir fast alle ...... waeren!!!! Ich darf es leider nicht ausschreiben ;-( , weil ich dann in Teufelskueche komme. Ich habe nur zu hoeren bekommen, ich habe keine zeit fuer Kaffeekraenzchen; -( .... Das tut weh..... Und ich habe nicht gefragt wenn es unnoetig war, weil ich weiss wieviel stress die Peraon hat/hatte.
Ist auch heute noch so, aber von der seite kommt nichts, rein garnichts. Also, so nach dem Motto ICH bin schuld und die NICHT, und das aergert mich am meisten.... NEIN es tut weh so ein verhalten.
Verstehst du was ich meine??

So ich gucke jetzt das sie zur ruhe kommt. Ihr gehts nicht gut und zusaetzlich noch krank.

Du fehlst allen hier so sehr ;-(
Ich vermisse dich ganz doll
Ich hab dich lieb
Dicken kuss zu dir
Gruss mir MEIN Kamel ganz lieb

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Cassandra Von Cassandra am 20.04.2018 um 21:52 | melden

Hey.... Ich hoffe dir geht es gut!?
Auf jeden Fall... ich vermisse dich ganz dolle.... ich will einfach wieder zu dir.... ich will dich wieder in den arm nehmen, dich sehen, mit dir reden usw... Du fehlst einfach.... ich habe dich ganz dolle lieb

Kerze blau kreuz
aufgeräumt Von Anke Extra am 19.04.2018 um 10:17 | melden

Hallo Mäuschen,
ich hoffe Dir geht´s gut?!?!
Bin gerade dabei gewesen mein Email Postfach mal auf zu räumen, und dabei sind mir Bilder von dir 2010 in die Hände gefallen, wie Du mich angrinst - Deine Haare am nachwachsen gewesen - in blond ... wir waren am rätseln, ob die blond bleiben, ob kraus oder glatt wie vorher ...

und das werden wir NIE erfahren ....

Ich könnt KOTZEN!!!! HEULEN vor Wut .... etc!!!

Du fehlst mir mein Schatz,
ganz tüchtig!!!

Seit gestern haben wir es warm ... Papa und ich haben Rikardo und Miron gestern abend erst einmal "die Winterpullis" ausgezogen ;)
Kam ganz schön was runter ...
Aber genossen haben´s beide :D
Dem Dicken geht´s gut - Diddi sagt, so gut haben seine Beine noch nie ausgesehen ...
und das soll doch was heißen :D
Stolz bin ich drauf!
Wenn ich überleg, wie´s war, als ich ihn bekam ....
Aber das war ja auch mein Ziel ....
ihn für mich als Therapie zu nehmen, damit ich mit deinem Tod umzugehen lerne und ihm ein Leben zu ermöglichen ohne Schmerz! Frei von Medis ... und das hab ich erreicht ....
hoffe er macht noch ein paar Jahre!

So Mäuschen, die Zwerge schlafen noch - möcht noch ein wenig im Haushalt erledigen, bevor ich dann die anderen beiden abholen muss.
Liebe Dich mein Schatz - grüß mir J.
Dickes Küsschen
*** Mama ***

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 16.04.2018 um 11:52 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Liebe Grüße aus München in den Norden.

Kerze rosa klein
Falschheit Von Anke Extra am 15.04.2018 um 23:46 | melden

Hallo Mäuschen,
ich hoffe es geht Dir gut?
Hier ist alles beim Alten - und auch wieder nicht ....

Seit zwei Monaten läuft es in der Firma ein wenig quer - oder wie auch immer ich das ausdrücken soll.
Also eigentlich läuft alles prima - nur hab ich zwei "Schlangen" in der Firma gehabt, die alles auf den Kopf gestellt haben und sich nun selbständig gemacht haben.
Und zu allem Überfluss beschäftige ich noch deren Männer ... aber ich denke, dass wird in absehbarer Zeit auch ein Ende haben!

Ich weiß nicht, wie manche Leute so ein falsches Spiel spielen können?!?
Und zu allem Überfluß darf man sich dann noch von Menschen, die man liebt anhören - ....
Ich hätte schreien können ... und das hat mich auch zutiefst verletzt ...

Ich denke, du warst dabei - und hoffe, wenn an dem was wäre, dass mir irgendjemand mal gesagt hätte, dass dem so sei/ ist
und nicht nur im streit solch eine gemeinheit an den kopf geknallt wird.

Ich weiß, dass man hier und da Fehler gemacht hat - aber dass die Nase sonst wo ist, ich ein Unmensch bin, hier nichts getan ... etc. pp ... finde ich unfair und wie gesagt - hat mich echt verletzt

Mäuschen, ich hoffe Du bist da oben am feiern, ab lachen, tanzen, etc. und hörst dir unsere Probleme zwar an - aber lachst einfach nur drüber!!!
Ich möchte - dass es Dir gut geht ... wo immer Du auch gerade bist!
Ich denke an Dich - jeden Tag !!!

Dickes Küsschen - ich muss nämlich so langsam aber sicher mal nach oben ....
Schlaf schön und träum was süßes!
Ich liebe Dich ***

*** Mama ***

Kerze dunkelgrün rund
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 11.04.2018 um 18:23 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
lange Pause Von Anke Extra am 11.04.2018 um 11:50 | melden

Hallo Mäuschen,
ich hoffe Dir geht es gut?!
Ich habe seit Tagen - Wochen nicht mehr geschrieben! Es tut mir leid!
Zwischenzeitlich war ich einmal hier und hab nur gelesen ...
auch jetzt hab ich gelesen.
Ich möchte, dass Du weißt, dass Du mir jeden Tag fehlst ... jeden verdammten Tag, auch wenn hier vieles wieder nach Alltag aussieht, aber Du fehlst IMMER!!!
Jeden Tag sitze ich da und frage mich, warum Du nicht mit ansehen darfst, wie Deine Geschwister älter werden,
wie sie sich manchmal benehmen, etc.

Und die beiden Kleinen durftest du garnicht kennen lernen.

Du siehst Sie - jeden Tag, aber wir können nicht mehr kommunizieren, wie ich es gern hätte!
Dich in den Arm nehmen, dir sagen, dass ich IMMER stolz auf dich war, Dir sagen, dass ich dich IMMER geliebt habe und auch IMMER tun werde, etc.
Es ist uns vergönnt und ich könnte nur heulen, wenn ich drüber nachdenke.

Wir haben vor ein paar Tagen die Info bekommen, dass Du einen Deiner Freunde zu Dir aufgenommen hast;
Du hast ihn wahrscheinlich mit offenen Armen willkommen geheizen.
Drück ihn von mir, auch wenn ich ihn schon seit Jahren nicht mehr gesehen hab.
Für seinen Vater war es ein riesenschock - ....


Ich muss schon wieder aufhören, ich muss die Mäuse einpacken und nach Norden; Deine Geschwister haben gleich nach und nach Schulfrei.

Drück Dich mein Schatz,
ganz dolle.
Ich hab Dich lieb - von hier bis zum Mond und wieder zurück, und um alle Ecken und die Kurven sowieso!!!

*** Mama ***

Kerze braun Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 08.04.2018 um 12:40 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 05.04.2018 um 14:29 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Cythieya Von Cythieya am 04.04.2018 um 15:57 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Finja Von Finja am 04.04.2018 um 14:37 | melden

Hallo carmen ich vermisse dich will dich zurück ich hoffe das wir uns später wieder sehen haben dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz dolle lieb will zu dir

Kerze türkis hell kreuz
Für Carmen Extra von Cassandra Von Cassandra am 31.03.2018 um 01:31 | melden

Hey,
wie geht es dir?
Ich vermisse sich so sehr... Ich muss die ganze Zeit weinen und kann nicht schlafen weil ich an dich denken muss... Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.... Ich hab dich ganz dolle lieb süße... Ich werden dich für immer in meinen Herzen tragen..❤

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 28.03.2018 um 19:43 | melden

Hab dich lieb.
Ich vermisse dich.
Ich vermisse euch.

Dicken kuss zu dir.

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 22.03.2018 um 11:22 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Liebe Von Maurice am 20.03.2018 um 01:52 | melden

Wir vermissen dich!
Die wahre Grundschul liebe!

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 19.03.2018 um 18:47 | melden

Hey suesse,

Du fehlst hier. Wir vermissen dich.
Hab dich lieb
Dicken kuss zu dir

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 18.03.2018 um 18:03 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 16.03.2018 um 07:49 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 11.03.2018 um 14:19 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 06.03.2018 um 15:45 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Von Simone am 04.03.2018 um 07:30 | melden

Ein Licht als Zeichen meiner Anteilnahme*

Kerze gelb lang
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 04.03.2018 um 07:25 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ich vermisse dich Von Maike E am 25.02.2018 um 15:18 | melden

Hey Carmen ich hoffe dir geht es gut? Mir geht es in letzter Zeit garnicht gut, hab wieder eine schwere Zeit und jmd macht mir mal wieder mein Leben zur Hö... Ich hoffe ich halte das alles durch..
Ich liebe dich

Kerze grau-blau klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 21.02.2018 um 15:36 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 15.02.2018 um 18:34 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 11.02.2018 um 17:10 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Sonntag Von Anke Extra am 11.02.2018 um 11:34 | melden

Hallo mein Schatz,
es ist der Wurm drin ... ich hoffe Dir geht´s gut?!?!

Ich komm zu nix ... weder hier, noch sonst wo ...
es ist eine Tageszeit zu meistern - ohne Probleme, aber den Rest des Tages meißeln sie mich auf dem Sofa mit freier Brust zu .... und das war´s :(

Ich hoffe das ändert sich zeitnah - denn ich bin ziemlich ko deshalb

Außerdem gibt es hier deshalb viel Streß .... indirekt.


So - das ist auch der Grund, warum ich heut nur kurz ab bin .... ich wollte Dir nur sagen, dass Du mir tierisch fehlst - ich dich ganz doll lieb habe - und dir einen schönen Sonntag wünschen!

Ich liebe Dich,
*** Mama ***

Kerze braun Teddy
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 08.02.2018 um 20:38 | melden

Hey suesse,

das Wetter ist echt spitze die letzten Tage. So kann es gerne erst mal bleiben, aber ohne die ganzen Krankheiten, so das man es auch geniesen kann.

Warum trifft es immer die falschen??? Ja, ich weiss es schon ein paar Tage laenger, aber jetzt ist es soweit :-( .... Auch wenn es nur ........ war, ist sie mir sehr sehr wichtig ( das weiss sie auch ) tut es weh. Und reden, hmmmm mit wem ???
Mit dir aufjedenfall, auch wenn nicht alles hier , sondern... Du weisst es....
Gerade an solchen Tagen fehlt er unheimlich, ich vermisse ihn ;-( ... Aber auch andere Personen.
Hoffe , wird wieder. Aber sie weiss das ich immer fuer sie da bin, egal was mit ..... ....... war. Und sie schreibt mir und nicht..... !!!!

Die Gedanken die mir seid ein paar Tagen durch den Kopf gehen weisst du !!??? Weiss nicht was ich davon halten soll.. Alles merkwuerdig..

Stimmt, Mama und ich, was das angeht, ist der erste Schritt getan. Mal sehen was dabei rauskommt !? Vielleicht kommen wir ja nochmal auf einen Nenner und sie versteht warum ich so reagiert/gehandelt habe und was in mir vorging, weil..... , das gehoert nicht hierher.... Aber eins weiss ich, ich wollte ihr NIE unterstellen das sie ..... Du weisst was ich meine ??? Nein das wuerde ich bewusst nicht tun. Weil ich weiss das es nicht so ist ,sondern weil ..... !

Aber genug gerdet/geschrieben.

Wie geht es dir? Was machst du bei dem tollen Wetter?
Fuehlst du dich in Deinem Paradies wohl?

Ich vermisse dich und denk jeden Tag an dich.
Du fehlst allen hier unten.
Die Maedels denken ganz oft an dich und reden oft von dir.


So ich muss gucken das mein "Monster" so langsam schlaeft, ist spaet genug...

Schlaf gut suesse.
Ich hab dich lieb und vermisse dich.
Dickes Kuesschen zu dir

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 06.02.2018 um 14:13 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
große Schwester Von Anke Extra am 05.02.2018 um 13:08 | melden

Hallo Maus!°
Ich möchte mich bei Dir erst einmal entschuldigen, dass ich sooo lang nicht mehr geschrieben hab - Weihnachten nicht bei Dir war und auch Silvester nicht ...
Aber wie Du ja weist - und auch mitbekommen hast ... ich lag im KH ... und Deine Geschwister sind noch zwischen Weihnachten und Neujahr zur Welt gekommen ...

Ich hab ziemlich lang gebraucht, um dann hier zu Hause einen einigermaßen Rythmus hin zu bekommen ... und kann auch mit den beiden am Wasser noch nicht allein laufen gehen - weil der Kinderwagen ein absoluter FEHLKAUF war!!!
Zwei Mäuse gleichzeitig sind doch etwas anderes als nur eines ... vor allem, weil da ja noch zwei weitere sind - die auch hier und da Ihre Mama verlangen ;)

Aber wir arbeiten dran ... und wenn das Wetter dann endlich auch einmal mitspielt ... dann kommen wir dich besuchen! Versprochen!!!

Heute hat dein kleiner Bruder das erste Mal Schule im neuen Gebäude ... und deine Schwester hat Ihr Praktikum bei Tim begonnen ...
bin mal gespannt, was die beiden heute zu berichten haben ;)

Ich hab viel nachgedacht - sowohl privat als auch beruflich ... musste da ja auch einige Sachen ganz schnell klären, abändern, etc.
Weiß nicht, wie man sich in sooo vielen Leuten so täuschen konnte ... meine Menschenkenntnis ist gut ... aber hier und da tuts´doch weh, wenn man dann mitbekommt, dann wieder auf den Arsch gefallen zu sein !!!!

Was Dani und mich betrifft - ist der erste Schritt getan ... wir haben Weihnachten geschrieben
und sie schreibt dir hier ja auch .....
werde mich bei ihr melden -


Mäuschen, ich möchte, dass Du weißt, dass ich Dich ganz doll lieb hab!!! Jeden einzelnen Tag vermisse ich Dich - und das schrecklich dolle!!!
Dickes Küsschen - umarm Dich,
Deine Mama

*** Mama ***

Kerze dunkelgrün lang
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 31.01.2018 um 17:06 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 26.01.2018 um 21:33 | melden

Hallo Maus,
Wie gehts dir??? Habt ihr auch so ein miserabeles Wetter??? Mal so, mal so... Echt aetzend!!!!!!

Koennt gerade kotzen. Die Nummer ist weg :-( , ich wollte schreiben, aber musste Handy kappen und Nummer war nicht gespeichert. Wie komm ich daran??? Vllt schreibt die Person mich an !!!????
Die Person fehlt mir. Ich haette sie gerne wieder!!

Aber!!!!!! Will sie es auch?????? Ich habe das gefuehl von nicht ;-( . Oder ???? Ich schreibe meine gedanken jetzt nicht. Waere nicht angebracht und falsch und eine Unterstellung die ich nicht weiss, aber irgendwie glaub ich das irgendwo, weil ich das Gefuehl immer hatte das es der Person nicht passt und es ihr recht so ist.
Ich weiss es nicht !!!! Liege ich falsch ?????? Ich hoffe es !!!!!
Ich glaube du weisst mehr und bekommst mehr mit als ich hier schreibe und je schreiben werde.
Auch alles andere nicht!!!

Fast zwei Jahre, scheiss Jahre wo mich immer wieder die gleichen gedanken quaelen. Haette ich muessen, haette ich es ..... koennen??????? Ich weiss das diese gedanken noch andere oder jemand anderen quaelen und die wird man leider nie los!!
Auch das man mir vorwuerfe gemacht hat das ich nicht direkt bescheid gesagt habe, sondern erst zwei/drei Tage spaeter. Aber warum???? Weil es KLEINERE Personen gab die ALLES mitbekommen haben und dabei waren und mich erst und vorallen mehr gebraucht haben als ich meine beste Freundin, hat nie jemand und erst recht die Person nach gefragt. Was geht in einem vierjaehrigen vor der dabei war????????? Ich weiss es nicht!!!!! Und die anderen beiden?????? Muss man da direkt jemanden, eine bestimmte Person anschreiben, wenn die kleinen wichtiger sind????? Was ist B....... der alles versucht hat es zu verhindern und ihn wiederzuholen. Brauch der mich nicht mehr als das ich der Person schreibe?????
Warum muss man in so einer Situation alles auf die Goldwaage legen was man schreibt????? Die Person sollte mich nach sssooooooooo vielen Jahren besser kennen, das das nicht ICH sondern situationsbedingt war. Und JA ich habe falsch reagiert und vielleicht auch meinen frust in dem moment an falscher stelle rausgelassen, was mor auch unendlich leid getan hat. Aber wenn die Person mich kennen wuerde, wuesste sie es auch, vorallem wie leid es mir tut.
Es mag zu spaet sein, aber ich habe lange gebraucht um darueber wegzukommen und das zu sehen was da gewesen ist. Und vor allem zu kapieren das ich viele fehler gemacht habe, die NIE haetten sein duerfen, weil die Person das auch nicht gemacht hat.
Ein Gespraech waere was ich mir wuensche, damit die Person versteht das ich ihr NIE L uegen oder sonstiges unterstellen wollte. Das war NIE meine absicht. Aber das weisst du auch !!!
Ob sie es glaubt???..... Keine Ahnung!!!! Das war in der Situation leider ein fehler aber ich konnte nicht anders ;-(............. Leider !!!!!!!!!!!
Vielleicht liest die Person es ja und wir koennen nochmal reden oder sie schreibt mich nochmal an.!!!!!
Ich kann es leider nicht da die nummer weg ist ;-(

Ohmann ich quatsch/schreib dich hier voll, obwohl du meine gedanken und...... kennst.

Ich glaube ich hoere nu auf und gucke das mein Monster ins Bett kommt.

Danke fuers zuhoeren.
Ich hoffe das es nochmal was wird.

Ich vermisse dich und denk immer an dich.
Gruess ihn mir ganz lieb...

Schlaf gut suesse.
Hab dich ganz doll lieb.
Du fehlst hier ( du weisst warum und woran ich seid tagen denke??? )

Liebe gruesse von allen
Ganz dicken Kuss von mir
Schlaf gut

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 26.01.2018 um 06:15 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 21.01.2018 um 14:18 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.****

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 12.01.2018 um 08:08 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 07.01.2018 um 22:05 | melden

Hallo suesse,

Hattest du schoene Weihnachten und ruhigen Jahreswechsel mit besserem Wetter ?

Hier war es recht ruhig, aber ein besch...... Wetter.
Heute war es schoen, zwar kalt aber dafuer sonnig, so kann es bleiben.

Morgen faengt wieder die Schule an. Naja alle sind nicht begeistert, ausser mein kleiner Zwerg freut sich und fuer den wird es auch Zeit damit er wieder ausgelastet ist bei seiner ausdauer ;) .

Mal sehen was nu noch alles kommt !? Manche meinen ja die koennten sich alles erlauben und glauben das man doof ist und sich betruegen laesst. Aber nicht mit uns. Du hast es bestimmt die letzten tage mitbekommen.

Das andere , hmmm was soll ich sagen? Ich weiss es nicht. Kann es nicht einschaetzen.
Ich weiss nur das ich das richtige gemacht habe, auch wenn ich lange, vielleicht auch viel zu lange, gewartet habe. Ich glaube mehr kann und sollte ich jetzt auch nicht tun. Oder siehst du das anders??

Wie geht es dir sonst so? Was machst du so?

Sooo ich glaube ich mache feierabend fuer heute. Muss morgen wieder frueh raus.

Schlaf gut
Ich vermisse dich
Drueck dich ganz doll
Dickes kuesschen zu dir

Kerze rot lang
Frohe Weihnachten Von Maike Extra am 25.12.2017 um 21:47 | melden

Ich wünsche dir frohe Weihnachten, ich liebe dich ❤

Kerze blau Engel
Für einen Engel Von Heike am 24.12.2017 um 19:04 | melden

Weihnachten

Jedes Mal,
wenn zwei Menschen einander verzeihen,
ist Weihnachten.

Jedes Mal,
wenn Ihr Verständnis zeigt für Euere Kinder,
ist Weihnachten.

Jedes Mal,
wenn Ihr einem Menschen helft,
ist Weihnachten.

Jedes Mal,
wenn ein Kind geboren wird,
ist Weihnachten.

Jedes Mal,
wenn Du versuchst, Deinem Leben
einen neuen Sinn zu geben,
ist Weihnachten.

Jedes Mal,
wenn Ihr einander anseht
mit den Augen des Herzens,
mit einem Lächeln auf den Lippen,
ist Weihnachten.

Volksweisheit / Volksgut

Liebe Grüße zum Fest der Liebe.

Heike

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 24.12.2017 um 09:36 | melden

Liebe Carmen,
ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 08:58 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze gelb Grabkerze
Dani Von Dani am 21.12.2017 um 21:57 | melden

Du fehlst mir suesse!!
Manche Leute fehlen mir gerade! Du weisst wen ich meine??? Ich denke schon!!!

Hoffe es geht dir gut!!???
Schlaf gut
Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 17.12.2017 um 07:42 | melden

Liebe Carmen,

für dich zum dritten Advent.

Kerze rosa klein
liebe Grüße Von Anke Extra am 14.12.2017 um 14:53 | melden

Hallo Mäuschen,
ich hoffe Dir geht´s gut?!?!
Was stellst Du so an da oben?

Hier ist Trouble .... Vorweihnachtszeit, Geburtstag, "Geburtstag" und all das was sonst noch so anfällt ....
und zu allem Überfluss dann das Wasser, was sich hier bei mir so ansammelt :(

Deine Schwester hat heut Ihr erstes "Date" mit Malte ... hoffentlich kommt sie da nachher gut gelaunt wieder ....
Oma ist mit ihr hingefahren - da ich ja verhindert bin ....

Ich hab Dich lieb mein Schatz - spring hier immer von a nach b .... aber irgendwie möchte ich hier nicht alles so offen schreiben - weißt Du ja ... und ich denke auch, dass Du wahrscheinilch wirklich das ein oder andere so oder so schon längst mitbekommen hast .....
Irgendwie/ Irgendwo ....

Mäuschen, ich vermisse Dich ... sei mir nicht böse, dass ich nicht so oft bei dir am Wasser bin ....
wird nächstes Jahr wieder mehr ...

Dickes Küsschen ... liebe Dich über alles!!
*** Mama ***

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 14.12.2017 um 06:09 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 06.12.2017 um 19:13 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
letzten Züge Von Anke Extra am 29.11.2017 um 14:32 | melden

Hallo Mäuschen,
wieder sind Wochen vergangen - in denen ich hier nicht geschrieben hab, aber wie immer an Dich gedacht hab!
Bitte verzeih!!!

Wie Linda schon schreibt, wir versuchen immer wieder davon zu rennen - zu verdrängen, etc.
obwohl ich Dich NIE verschweigen würde, etc.
Du bist immer dabei - und wirst auch immer ein Teil von mir sein!

Es gibt Tage, an denen es mehr weh tut als sonst ....

Was hier sonst so abgeht - bekommst Du mit ...
Ronja hätte heute schauen können ... aber er war krank :(
Wurde jetzt auf nächsten Mittwoch verschoben ..... mal schauen ;)

Der große Schock ist überwunden .... und jetzt ist´s nur noch die Vorfreude - aber auch irgendwie die "Angst" (wahrscheinlich der falsche Ausdruck)
aber wir werden auch das meistern ....

Und Du hast ein wachsames Auge auf jeden - von oben ;)

Mein Schatz, ich vermisse Dich .... dickes Küsschen zu Dir,
liebe Grüße und ne dicke Umarmung

*** Mama ***

Kerze dunkelgrün Herz
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 23.11.2017 um 07:42 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 16.11.2017 um 07:58 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 13.11.2017 um 04:21 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 09.11.2017 um 12:09 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
Liebe Grüße Von Linda am 07.11.2017 um 23:29 | melden

Ich hoffe es geht Dir im Moment gut in deinem Paradies.Nun wärst du schon Volljährig.. Wahnsinn . Hab lange nichts von mir hören lassen,sorry. Manchmal Überstürzen sich Ereignisse und man muss erst wieder die Notbremse ziehen und sich in sichere Zonen begeben. Der Alltag hat einen wieder ohne Frage und dennoch ist es schwer mit dem Verlust zu Leben. Ihr fehlt so! Jeden Tag und jede Stunde. Manchmal ist es nur schwer auszuhalten. Ich nehme die Taktik verdrängen. Nicht toll, aber mit viel Arbeit und Scheuklappen geht das. Ich packe mich immer voller, um wenig Zeit zu haben für Dinge die mich an meine Vergangenheit erinnern. Keine gute Lösung, ich weiß :-(
Ich hoffe Anke es geht Dir und deiner Familie gut .. ich sehe Du schreibst hier sehr regelmäßig was mich freut. Meine Verdrängungstaktik hat auch hier zugeschlagen und so bin ich selten hier. Ich will.. aber ich kann nicht. Auch nach sovielen Jahren überkommt mich manchmal das davon rennen.... Liebe Grüße Linda

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 02.11.2017 um 17:01 | melden

Hey grosse,

Wie geht es dir, was machst du so?
Das Wetter ist es zum Maeusemelken, bei euch auch?

Hier ist staendig trubel mit den ganzen Kiddis. Manchmal ne gute Ablenkung.
Jetzt diese dunkle Jahreszeit mag ich garnicht, da sind die abende sooooo lang.

Nu ist er nicht mehr alleine. Hast es bestimmt mitbekommen.

Das andere was mich im moment aufregt und fast zur weissglut bringt, hast du in den gespraechen mit ihr bestimmt mitbekommen !? Ist echt unter aller ........ was da abgeht. Aber glaub man, da werde mich mich nu naechste Woche einklinken, wenn ich den Termin habe.

Noch bin ich am hin u her ueberlegen ob ja oder nein, aber weiss nicht ob der schuss nach hinten los geht !? Werden wird es wohl eh nichts mehr, denke ich zumindest mal, aber ..... , ich weiss auch nicht warum ich da nicht klar ja oder nein sagen kann.

So suesse,
will noch schnell was tun und dann die Kiddis nach Hause bringen.

Mach dir noch einen schoenen abend
Vermisse dich ganz doll
Hab dich lieb
Ganz dickes kuesschen zu dir

Dani

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 01.11.2017 um 17:15 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Liebe Familie Extra,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
lang ists her Von Anke Extra am 30.10.2017 um 14:28 | melden

Sorry Mäuschen,
sooo lang nicht mehr hier geschrieben - aber glaube mir, es gab keinen Tag, an dem ich nicht an Dich gedacht hab!
Es ist - wie Birgit schreibt ... nix mehr so, wie es war ...

Es wird nie wieder so werden ... Du hast die ganzen Veränderungen gesehen, mitbekommen - und demnächst wird es die nächste große Veränderung geben.
Ich hoffe - gesund und munter ...


Die Zeit ist schwer zu überbrücken, da ich so gut wie nix mehr lang aushalten kann ...
weder lange sitzen, noch laufen, noch liegen, etc.
Es ist einfach ziemlich anstrengend - aber hat ja "bald" ein Ende.

Ach Mäuschen, ich wünschte - Du könntest es mit erleben ...


Ich liebe Dich mein Schatz - und das wird sich NIE ändern!
Ganz liebe Grüße nach oben - dicke Umarmung
fetten Knutscher ...
*** Mama ***

Kerze rot Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 26.10.2017 um 08:43 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 22.10.2017 um 15:30 | melden

Liebe Carmen,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 19.10.2017 um 08:47 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
Von Sandra Von SANDRA am 16.10.2017 um 23:00 | melden

Ganz liebe Grüße zu Dir kleiner Engel ❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 15.10.2017 um 19:48 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
von Birgit Von Birgit am 14.10.2017 um 23:50 | melden

ich habe vor ein paar Tagen meine neue Nicht kennengelernt und wünschte Du könntest sie auch kennen lernen. Es hat sich so viel verändert.... Nichts ist wie es war - nichts wird wieder so werden
Hab Dich lieb

Kerze hellgrün kreuz
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 08.10.2017 um 19:34 | melden

Liebe Carmen,

ein Gruß aus München.

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Maike Extra Von Maike Extra am 07.10.2017 um 16:34 | melden

Ich liebe dich

Kerze flieder Engel
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 02.10.2017 um 06:08 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 25.09.2017 um 13:25 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 21.09.2017 um 15:44 | melden

Liebe Carmen,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Ein helles Licht Von eine traurige Mama am 19.09.2017 um 08:17 | melden

Es soll niemals verloeschen und dir und deiner Familie immer leuchten. Soviele Horrorgeschichten , die man hier liest. Soviele junge Menschen. Das Herz tut mir weh, all dieses Leid. Du warst, du bist, du bleibst. Fuer immer geliebt und vermisst. Ruhe in Frieden, liebe Carmen.

Kerze gelb Davidstern
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 19.09.2017 um 07:58 | melden

Liebe Carmen,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 14.09.2017 um 09:32 | melden

Liebe Carmen,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carmen Extra. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.