Carmen Extra

Carmen
Extra

23.06.1999
Norden
-
06.06.2010
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.205 Gedenkkerzen, welche für Carmen Extra angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Carmen Von Maurise am 12.06.2019 um 12:26 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Donau Von Anke Extra am 11.06.2019 um 19:28 | melden

Hallo Mäuschen,
die Rosen sind angekommen - hast uns ein gutes Stück begleitet .. es war schön, wenn der Anlass ein anderer gewesen wäre!
Die drei Zwerge haben die Köpfe im Wasser beobachtet ... und hatten Ihren Spaß

Die wissen nicht, warum wir das machen ..., warum sie es machen dürfen und wir daneben stehen und schlucken ,,,

Ich hab Dich lieb mein Schatz
*** Mama ***

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze für Dich Von Simone mit Bjarne im Herzen am 06.06.2019 um 23:06 | melden

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter.

(Rainer Maria Rilke)

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 06.06.2019 um 19:17 | melden

Hallo suesse,

Auch wenn hier heute alles drunter und drueber geht, denk ich denk ganzen Tag an dich. Das tu ich schon seid 9 Jahren tagtaeglich, aber heute ist einer der schlimmsten Tage.
9Jahre ist es her, als ich den anruf von deiner Mama bekam. Ein, auf gut deutsch gesagt, scheiss anruf.

Hab die Tage auch ganz fest an dich gedacht und gehofft das du auf sie aufpasst. Danke dafuer!! Das haette auch ganz anders und tragisch ausgehen koennen, so wie es in den meisten faellen passiert, wenn sowas ist. Aber alles gut gegangen.

Du fehlst hier. Auch den anderen hier. Aber in gedanken und im Herzen bist du IMMER bei uns.
Was haettest du in den ganzen Jahren wohl alles erlebt? So viele fragen die offen sind und wir werden nie eine antwort bekommen.

Ich muss solangsam gucken das mein kleines " Monster" ins Bett kommt.

Ich denk ganz fest an dich
Du fehlst hier du fehlst mir du fehlst allen
Ich hab dich ganz doll lieb
Ganz dicken Kuss an dich

Kerze lila geschwungen
Du fehlst in dieser Welt Von Anja Bräuning am 06.06.2019 um 17:15 | melden

Du fehlst mir unendlich doll!!! ❤️

Kerze blau Kreuz christlich
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 06.06.2019 um 11:02 | melden

Trauriges Herz

Heute
bin ich
traurig.
Mein Kopf ist traurig.
Meine Ohren sind traurig.
Meine Augen sind traurig.
Meine Hände sind traurig.
Meine Füße sind traurig.

Woran ich auch denke,
was ich auch höre,
wen ich auch sehe,
was ich auch anfasse
und wohin ich auch gehe -
alles erinnert mich heute an dich.
Und wie sehr du mir fehlst.

(wort © A.K.)

Kerze gelb Davidstern
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.06.2019 um 07:05 | melden

Wärmende LIEBE....

Wenn meine Traurigkeit lächelt
und mein Lächeln weint,
dann bin ich dir so nah,
auch wenn du ewig fern bist....
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen TAG...
mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
mit viel Mut, Zuversicht, Hoffnung und Liebe...
viele liebe Menschen sollen heute euch durch diesen
schweren Tag tragen...und an all den anderen Tagen...

Viel Kraft.....

Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze weiss geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 06.06.2019 um 05:46 | melden

Liebe Carmen,

heute an deinem Gedenktag ein Licht für dich.

Liebe ist Erinnerung die bleibt.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 04.06.2019 um 16:09 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.An deinem Gedenktag schaue ich wieder vorbei.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 02.06.2019 um 15:35 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 30.05.2019 um 19:09 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Andrea Von Andrea am 26.05.2019 um 21:10 | melden

Wenn die Welle des Mitgefühls nachlässt,
musst du tauchen lernen.
Das ist so einfach wie schwer!
Doch unter Wasser spürst du anders hin,
wirst du EINS mit dem, was du liebst und
so sehnlichst vermisst …ღ
( Petra Franziska Killinger)

Ein helles Abendlicht für dich liebe Carmen
und deiner lieben Mama wünsche ich eine gute
Woche. In tiefer Verbundenheit

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 26.05.2019 um 16:45 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teesia Von Teesia am 21.05.2019 um 11:37 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 19.05.2019 um 16:18 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 14.05.2019 um 12:43 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 09.05.2019 um 20:39 | melden

Hab dich mega doll lieb grosse.

Ich vermisse dich ganz doll.

Schlaf nachher schoen

Ganz dicken Kuss :-*

Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Kea Höfker Von Kea Höfker am 09.05.2019 um 12:42 | melden

Kerze rot geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 09.05.2019 um 11:31 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 04.05.2019 um 14:31 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.05.2019 um 20:55 | melden

Ich schicke dir einen Regenbogen,
damit deine Seele aufblühen kann:
Farben gegen deinen grauen Alltag.
Brücke zwischen dir und mir.
Licht für dein Leben.
Hoffnung für deine Träume.
Möge dieser Himmelsgruß
dir ein Zeichen sein,
dass ich an dich denke.
Möge dieses Himmelsgeschenk
dir ein Fingerzeig sein,
dass ich an dich glaube....


Viel Kraft....an diesem so schweren Tag...
und an all den anderen schweren Tagen...

In Gedanken bei euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
hab dich lieb Von Anke Extra am 02.05.2019 um 16:04 | melden

Hallo Mäuschen,
ich hab gerade Zeit ... und bin seit Tagen eh ziemlich depri ...

Es sind sooo viele Sachen, die einfach irgendwie nie so laufen, wie´s gut wär ... wie´s besser wär.

Mir fehlt vor allem Dein Gesicht, Deine Nähe, Dein Lachen, DU fehlst mir einfach!!!

Deine Geschwister sind gerade dabei die Welt zu entdecken.
Sei es Ronja, die hier und da die Welt der Erwachsenen mehr kennen lernt; Dein Bruder, der letztes Wochenende allein auf der Friedrich mit war ...
Deine Zwillingsschwestern, die jetzt langsam anfangen das Laufen für sich zu entdecken ...
Und doch ist es so, dass die älteste Schwester nicht davon live mitbekommen darf ... zumindest nicht von hier, nicht von uns aus ....


Ich habe gerade auf einer anderen Seite den Nachruf gelesen ... und habe wieder einmal festgestellt, dass Ihr Kinder kaum am quengeln gewesen seid ...
während dieser schlimmen Krankheit und der Behandlung ...
es sind die Erwachsenen, die bei weniger Krankheit, oftmals sogar beim kleinsten Wehwechen schon rum jammern .....
Auch dieser junge Mann hatte einen Sarkom, lange behandelt worden, gekämpft wie Du und hat den Kampf verloren ....
Es ist so schade, dass gegen diese schreckliche Krankheit nicht endlich etwas gefunden wird, das hilft!!!

Für Euch wäre es trotz allem zu spät!

Ich drück dich mein Schatz,
hab dich unendlich dolle lieb
*** Mama ***

Kerze lila Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 01.05.2019 um 16:09 | melden

Liebe Carmen,

heute am 1. Mai ein Licht für dich.

Liebe Anke,

viele Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Für Carmen Von Ronja Extra am 29.04.2019 um 12:11 | melden

Hey, bin gerade wieder in der Schule, ich habe am Freitag meine erste Prüfung geschrieben- in Deutsch. Ich habe aber ein gutes Gefühl dabei. Mal sehen was es wird... Ich bekomme sie nächste Woche wieder.

Schule sonst läuft richtig gut. Ich komme in Mathe wenn nichts schief geht auf eine Note höher. Bei der Arbeit werde ich auch noch gerne gesehen. Die sind total zufrieden mit mir. es macht mir dort auch riesigen Spaß!

So- Deutsch ist gleich vorbei und ich mache noch eine Freiwillige Mathematikstunde mit für die Prüfung demnächst.

ich habe dich unendlich dolle lieb und vermisse dich!!!! ♥
Deine Ronja

Kerze türkis dunkel Herz
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 28.04.2019 um 11:51 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 20.04.2019 um 22:38 | melden

Liebe Carmen,

eine Osterkerze für dich.

Kerze rosa klein
schon wieder Ostern Von Anke Extra am 19.04.2019 um 20:30 | melden

... EWIG ...

Es tut mir leid mein Schatz, ich hab diese Seite wirklich nur noch selten an ... aber nicht weil ich dich vergessen hab, denn das wird nie passieren! Täglich denk ich an Dich!!!

Aber einfach weil ich zu viel am PC bin - und wenn ich dann freie Zeit hab ... dann sitz ich halt nicht unbedingt am PC

Es ist sooo viel passiert ... und irgendwie auch wieder nix.

Ich denke stets an Dich ... Du fehlst hier/ Du fehlst uns/ Du fehlst mir ...
und alles muss ohne Dich gemacht werden ... obwohl wir alle gern teilen würden und mit Dir diese Erfahrungen machen wollen würden!!!

Ronjas Abschlussball
Ihre Praktikas
Treckerfahrten auf dem Land (Titus und Ronja)
Ausritte
vieles bei den Zwergen ...
und und und

Wie und was wäre jetzt bei Dir???
Ausbildung?
Auto?
würdest du noch zu Hause wohnen?
wärst Du noch mit in den Urlaub gekommen?=
und und und ...

Morgen ist Osterfeuer ... wen hättest Du alles eingeladen???

Ich hab Dich lieb mein Schatz ... denke an Dich und drück Dich
*** Mama ***

von hier bis zum Mond und wieder zurück & um alle Kurven und Ecken sowieso!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 17.04.2019 um 09:55 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 12.04.2019 um 07:21 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 10.04.2019 um 14:36 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Ich habe dich nicht vergessen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 29.03.2019 um 14:20 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 27.03.2019 um 10:13 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für dich Von Ronja Extra am 25.03.2019 um 10:02 | melden

Liebe Carmen,
ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr geschrieben. Es ist schon wieder sehr viel passiert in der Zeit. Anfang letzten Monats hatte ich ein Schulpraktikum in Birgits Tiergarten in Rechtsupweg. Es hat mit total viel Spaß gemacht- ich habe dort viele neue und sehr nette Leute kennengelernt. Ich verstehe mich mit allen super. Ich gehe dort wenn ich Zeit habe noch arbeiten und verdiene ein bisschen Taschengeld, obwohl ich da gar nicht drauf aus bin, sondern ich arbeite dort weil ich meine Kollegen, die Tiere und die Arbeit gerne habe. In der kurzen Zeit hat sich im Zoo auch schon eine ganze Menge verändert und es sind einige Tiere dazu gekommen, aber es sind auch welche gestorben- wie zum Beispiel ein kleines Zackelschaf- Lamm und eine Skuddenmama die kurz nach der Geburt ihres Lammes gestorben ist. Aber sowas kommt im Zoo eben vor. Traurig ist es trotzdem...!

Nächsten Monat fahren wir alle gemeinsam nach Paris ins Disneyland. Ich bin schon total aufgeregt. Das wird bestimmt voll cool werden.
Mit der Schule läuft es eigentlich ganz gut- ich komme ab und zu ein bisschen zu spät, war aber noch kein einziges mal deswegen im Trainingsraum ;)

Ich hoffe dir geht es dort oben gut?!
Pass bitte immer gut auf meine Geschwister auf!!!
Ich liebe dich! ♥
Deine Ronja

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 20.03.2019 um 12:10 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 18.03.2019 um 12:58 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 14.03.2019 um 07:14 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 11.03.2019 um 11:17 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Von Anja am 09.03.2019 um 07:42 | melden

Ein Licht für Dich

Kerze hellgrün geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 08.03.2019 um 14:14 | melden

Liebe Carmen,

ich vergesse dich nicht.Liebe Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 06.03.2019 um 07:29 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 04.03.2019 um 10:45 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 01.03.2019 um 09:20 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.Du bist ganz fest in meinem Herzen.Ich vergesse dich nie.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Melena Von Melena am 28.02.2019 um 21:32 | melden

Liebe Carmen

Ich wollt sagen das ich dich mega vermisse!!!!

Kerze lila geschwungen
Carmen Von Maurise am 28.02.2019 um 16:10 | melden

..nicht erloschen, niemals vergessen, DU, immer und überall.....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 22.02.2019 um 06:15 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 18.02.2019 um 11:07 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 16.02.2019 um 18:33 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 15.02.2019 um 21:35 | melden

Schlaf gut grosse Maus

Ich hab dich ganz doll lieb
Ganz viele dicke kussis zu dir

Ich vermisse dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 14.02.2019 um 08:51 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich heute zum Valentinstag.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Viktoria Müller Von Viktoria Müller am 12.02.2019 um 23:57 | melden

In Gedanken so oft bei dir..❤️

Kerze türkis hell viereckig
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 11.02.2019 um 16:31 | melden

Liebe Carmen,
ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 08.02.2019 um 10:36 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 03.02.2019 um 17:23 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 01.02.2019 um 17:00 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 29.01.2019 um 13:50 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 28.01.2019 um 09:35 | melden

Guten morgen Suess

Hab lange nicht mehr geschrieben, es tut mir leid.
Ich hoffe dir geht es gut!!??
Was hier wiedereinmal los ist hast du bestimmt mitbekommen. Aber diesmal werde ich es nicht versuchen abzuwenden. Dann soll der es machen und wenn das Wetter wieder so wird, wird es fuer das A...... ganz schoen teuer werden. Wir haben da zwar unter umstaenden ganz grosse nachteile und mit Sicherheit viel stress mit, aber das ist mir diesmal egal. Vielleicht lernt er es dann mal, wenn er es anders nicht kapiert. So eine Person ist mir auch noch nicht untergekommen. Ich werde es die Tage sehen. Aber auf dieses dumme Gesicht bin ich dann gespannt.

Sonst laueft es einigermassen gut hier. Das Wetter koennte besser sein. Der Regen geht mir recht auf die Nerven.
Gibt so viel mehr was ich schreiben koennte, aber du bekommst es auch so mit.

Ich will nu eben einkaufen und dann den rest hier fertig machen. Die Maedels kommen heute alle wieder eher nach Hause.

Mach dir einen schoenen Tag Suesse.

Ich vermisse dich ganz doll
Hab dich mega doll lieb.
Dicken kuss
Dani

Kerze rot Engel
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 23.01.2019 um 07:01 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ewigkeit Von Anke Extra am 19.01.2019 um 17:12 | melden

... es ist wieder eine Ewigkeit her mein Schatz ...
ich möchte mich bei Dir entschuldigen, aber es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an Dich denke; auch wenn ich hier so selten bin.

Du fehlst mir so schrecklich dolle, und Du weißt auch, dass die dunklen Monate die schlimmeren sind ...
a weil es deine Zeit im KH waren
b die letzten Monate mit Dir waren
c Weihnachten da hinein fällt
d weil es eh die Monate sind, die man wehmütiger ist

aber auch jeder andere Tag ohne Dich ist hart ... denn schließlich fehlst du IMMER

Ich liebe Dich mein Schatz - dickes Küsschen
*** Mama ***

Kerze dunkelblau Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 18.01.2019 um 23:07 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Gute Nacht Von Romina am 12.01.2019 um 22:58 | melden

Gute Nacht süße.. Träum was schönes.. Haben dich lieb..

Kerze lila Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 12.01.2019 um 12:47 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Hier in München ist tiefer Winter.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Romina Von Romina am 11.01.2019 um 20:20 | melden

Ich liebe dich!

Kerze blau lang
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 03.01.2019 um 18:04 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 01.01.2019 um 08:59 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 30.12.2018 um 14:49 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 27.12.2018 um 12:32 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 22.12.2018 um 10:49 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 18.12.2018 um 21:41 | melden

Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr
wohin meine Füße mich
tragen wollten...

und dann spüre ich wieder....
- zu DIR....

(Petra Franziska Killinger)


Viel Kraft ...mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und
Liebe im Herzen....das wünsche ich euch von Herzen....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 16.12.2018 um 06:58 | melden

Liebe Carmen,

zum 3. Advent ein Licht für dich.***

Kerze rosa klein
Gute Nacht Von Anke Extra am 14.12.2018 um 23:21 | melden

Schlaf schön mein Schatz ... ich vermisse Dich!
*** Mama ***

Kerze dunkelgrün Herz
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carmen Extra. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.