Carmen Extra

Carmen
Extra

23.06.1999
Norden
-
06.06.2010
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.205 Gedenkkerzen, welche für Carmen Extra angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Siebte Kerze Von Uli am 23.06.2021 um 00:27 | melden

7.

Kerze lila geschwungen
Sechste Kerze Von Uli am 23.06.2021 um 00:26 | melden

6.

Kerze lila geschwungen
Fünfte Kerze Von Uli am 23.06.2021 um 00:26 | melden

5.

Kerze rosa Herz
Vierte Kerze Von Uli am 23.06.2021 um 00:25 | melden

4.

Kerze rosa Herz
Dritte Kerze Von Uli am 23.06.2021 um 00:24 | melden

3.

Kerze rosa Herz
Zweite Kerze Von Uli am 23.06.2021 um 00:24 | melden

2.

Kerze rosa Herz
Erste Kerze Von Uli am 23.06.2021 um 00:23 | melden

1.

Kerze rosa Herz
wahnsinn Von Mama am 20.06.2021 um 12:45 | melden

hallo mäuschen,
sooo lang ist´s her, dass ich hier geschrieben hab - aber glaube mir; kein einziger tag, an dem ich nicht an dich gedacht hab.
ich brauch dafür keine seite - du bist bei mir - IMMER und daran wird sich nie etwas ändern.
egal, ob ich bei der arbeit sitze, zu hause bin, mit den hunden laufe, die pferde versorge oder oder oder, du bist immer da
und wenn ich in norddeich laufen geh - auf der anderen seite des deiches - dann bist du anders da; und ich laufe auf der seite - da die beiden vierbeiner am wasser nicht geduldet sind - und da, wo sie geduldet wären - sind mir zu viele touris.
sei mir also nicht böse ... ich hab dich lieb!!!

die zeit ist eine komische momentan - seit über einem jahr - CORONA
es wird zeit, dass wieder normalität einkehrt
um dem ein ganzes stück näher zu kommen, hab ich mich vorgestern impfen lassen - habe auch das glück gehabt, nur eine Dosis bekommen zu müssen
jetzt wäre schön, wenn der urlaub anstehen könnt -- aber :(

naja, man kann nicht alles haben

deine kleine schwester jammert ... müdigkeit kommt wieder einmal durch
aber an schlafen ist nicht zu denken

drück dich mein schatz - grüß mir die oben

*** dickes Küsschen *** Mama ***

Kerze lila Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 14.06.2021 um 06:55 | melden

Hallo liebe Carmen, ich habe dich nicht vergessen. Ich Trauer um meine Mama. Liebe Grüße zu dir in den Himmel.

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Mario am 06.06.2021 um 22:19 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rot Teddy
Für Carmen Extra von Meine Von Meine am 06.06.2021 um 18:41 | melden

Heute 11 Jahre wirst vermisst

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Meine Von Meine am 06.06.2021 um 18:40 | melden

Heute 11 Jahre wirst vermisst

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Anja Bräuning Von Anja Bräuning am 06.06.2021 um 17:05 | melden

Ich vermisse dich!❤️

Kerze rosa klein
Für einen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 06.06.2021 um 15:40 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht zum Gedenktag

Kerze rosa klein
Für Carmen Von Simone am 06.06.2021 um 11:41 | melden

Ein Licht für einen tapferen Engel...

Ich wünsche der Familie viel Kraft

Kerze rosa Engel
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.06.2021 um 09:13 | melden

Hoffnung....


Lass uns ein Bäumchen pflanzen
du und ich
auf Hoffnung hin
lass uns vertrauen
du und ich
auf die Kraft des Himmels
lass uns nicht müde werden
du und ich
solange Tag ist...
(Verf. mir unbekannt)

VIEL KRAFT....

In Gedanken bei euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Carmen Extra von Gaby Von Gaby am 06.06.2021 um 07:49 | melden

Ein leiser Gruß und eine feste Umarmung!

Zu jung&zu früh ist Carmen zu den Sternen gereist.

Viel Kraft weiterhin diesen schweren Verlust auszuhalten.

Gaby&Familie

Kerze rot rund
Zum ewigen liebevollen Gedenken Von eine Mama am 06.06.2021 um 00:28 | melden

Schlaf in Frieden, befreit von allen Schmerzen.
Bist ein tolles Mädchen.

Kerze gelb Davidstern
Für Carmen Extra von Zenobia Von Zenobia am 06.06.2021 um 00:22 | melden

Du fehlst so sehr Engel
Ich hoffe es geht dir da oben gut

Kerze lila geschwungen
Von Sarina Von Sarina am 05.06.2021 um 22:44 | melden

Ich vermisse dich engel

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Finja Von Finja am 05.06.2021 um 20:31 | melden

Wirst vermisst

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Carmen Extra von Zenobia Von Zenobia am 31.05.2021 um 23:39 | melden

Du wirst vermisst süße

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Carmen Extra von Melena Von Melena am 24.05.2021 um 13:26 | melden

Wirst vermisst engel

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Finja Von Finja am 01.05.2021 um 20:44 | melden

Hey...
Vermisse dich...

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Zenobia Von Zenobia am 12.04.2021 um 01:43 | melden

Wirst vermisst Engel

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Melena Von Melena am 11.04.2021 um 18:15 | melden

Hey mein Engel
Wie geht es dir?
Im Moment ist nicht alles so toll...
Hoffe bei dir ist alles gut
Hab dich lieb❤

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Finja Von Finja am 10.03.2021 um 22:10 | melden

Hey,
Sorry das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe.
Hier ist alles Scheiße.
Hoffe es geht dir gut.

Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Melena Von Melena am 13.02.2021 um 21:50 | melden

Hey mein Engel,
Ich hoffe dir geht es gut.
Ich vermisse dich echt...
Hab dich lieb...

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 19.01.2021 um 22:42 | melden

Hey süße,

Gottseidank ist der größte Teil geschafft, so langsam kommt Ordnung rein und man fühlt sich wohl. Wird auch Zeit nach soooo langer Zeit.

Auch wenn die Zeit im moment alles andere als leicht ist. Wem soll man es recht machen?? Ihr oder ihr oder doch der anderen.? Man muss halt im moment immer andere ausschließen, aber wen???????? Und es wird nicht einfacher

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 19.01.2021 um 22:42 | melden

Hey süße,

Gottseidank ist der größte Teil geschafft, so langsam kommt Ordnung rein und man fühlt sich wohl. Wird auch Zeit nach soooo langer Zeit.

Auch wenn die Zeit im moment alles andere als leicht ist. Wem soll man es recht machen?? Ihr oder ihr oder doch der anderen.? Man muss halt im moment immer andere ausschließen, aber wen???????? Und es wird nicht einfacher

Kerze rot geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 17.01.2021 um 16:51 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 01.01.2021 um 14:04 | melden

Für dich liebe Carmen zum neuen Jahr.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Melena Von Melena am 01.01.2021 um 01:14 | melden

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mein Engel, liebe und vermisse dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Melena Von Melena am 01.01.2021 um 01:13 | melden

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mein Engel, liebe und vermisse dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Für DICH Von Viktoria Müller am 29.12.2020 um 06:19 | melden

Wieder geht ein Jahr zuende, wieder ohne dich..
aber was rede ich da, natürlich bist du bei uns, nur eben nicht sichtbar. Ich bin mir sehr sicher, dass du alles mitbekommst was wir hier treiben & du manchmal auch froh bist, dass du es dort oben so schön hast & dich nun nicht mit bestimmten Dingen rumquälen musst..
Nichts desto trotz würde ich dich trotzdem gerne in den Armen nehmen & sagen wie gern ich dich habe.
Oder vielleicht würden wir auch unsere selbst lang erarbeitete Choreographié weiter proben (lach ;) .. wäre auch schön einfach nur da zu sitzen & zu reden.. egal was, Hauptsache du wärst da..
Ich hab dich ganz doll lieb Maus ❤️

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Melena Von Melena am 28.12.2020 um 15:50 | melden

Hey mein Engel

Ich wollte fragen wie es dir geht?
Mir geht es gut und den anderen geht es auch gut, wirst von uns allen sehr vermisst wie lieben dich!! ❤️

Kerze lila geschwungen
andere Zeit Von Anke Extra am 16.12.2020 um 12:34 | melden

Hallo Mäuschen,
ich hoffe, es geht Dir gut?!
Hier ist immer noch - oder schon wieder - wie auch immer man es sehen will; Ausnahmezustand :(
Es kann also wirklich nur noch besser werden!

Dieses Jahr war komisch - komischer als alle anderen Jahre ohne Dich; es war durch Corona wirklich noch eingeschränkter - noch weniger Kontakte als sonst ...

Mit den Zwergen hab ich andere Zeit verbracht; aber das war vorbei, als die Kita wieder geöffnet hatte ...
und zum Glück hatte sie schnell wieder geöffnet.
Jetzt ist sie wegen Weihnachten geschlossen - und ich sitzt zu 1/2 des Tages - zumindest an der Zeit, wo die Mäuse wach sind; mit im Bad (beide werden gerade trocken - und machen das wirklich klasse; aber die Zeit im Bad nervt trotzdem)

Wir haben die Tage das P davor geschoben bekommen, über Weihnachten und Silvester zu vermieten.
Kannst Du Dir vorstellen, was das für Einbußen sind :(

Hoffnungsschimmer ist jetzt das TV - denn die haben sich gleich für Anfang 2021 angemeldet - wollen über dreißig WHG haben und helfen somit

Ich hab dich tüchtig lieb und vermisse Dich ganz schrecklich doll.
Du weißt ja, dass es gerade in dieser Zeit für mich am allerschlimmsten ist - Deine leuchtenden Augen nicht mehr sehen zu können.
Deine Vorfreude auf die Feiertage nicht mehr mit erleben zu dürfen ...

Ich hab dich lieb mein Schatz, drück dich ganz doll
*** Mama ***

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 07.12.2020 um 06:10 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Melena Von Melena am 02.12.2020 um 17:48 | melden

Hey mein Engel

Ich hoffe dir geht es da oben gut...
Ich feier am Wochenende mein Geburtstag nach...
Wirst vermisst

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Maike Extra Von Maike Extra am 27.11.2020 um 12:57 | melden

Ich liebe dich

Kerze flieder viereckig
Für Carmen Extra von Melena Von Melena am 18.11.2020 um 14:15 | melden

Hallo mein Engel
Tut mir leid das ich solange nichts mehr geschrieben habe
Aber ich wollte fragen wie es dir geht?? Mir geht es gut und in der Schule mehr es auch Spaß!!
Ich hoffe das wir uns mal wieder sehen...
Vermisse dich Engel!!

Lieb dich

Liebe Grüße melena

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Finja Von Finja am 13.11.2020 um 22:37 | melden

Hallo enge

Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet aber ich denke jeden Tag an dich...
Wirst vermisst...
Hab dich lieb

Kerze rot Grabkerze
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 02.11.2020 um 16:48 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 27.10.2020 um 21:10 | melden

Vermisse dich

Schlaf gut

Hab dich lieb ❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Mulli Von Anke Extra am 21.10.2020 um 18:24 | melden

Hallo Mäuschen,
es ist EWIG her - dass ich hier geschrieben hab;
aber glaube mir - kein einziger Tag dabei gewesen, an dem ich nicht an Dich gedacht hab!
So komische Zeiten - Corona, Urlaub Absagen, der eigentlich "normale" Sommer und doch wieder ganz anders als sonst ...

Und jetzt der Herbst - mit riesen Füßen angestapft, ...
Corona ist immer noch da ... mächtiger als den Sommer über.
Dein Cousin ist geboren ... ein kleiner süßer Fratz!
Deine Cousine besucht den Waldkindergarten, dein Onkel hat erzählt, dass er nochmal Papa wird; Oma und Opa haben umgebaut, wir sind dabei - und und und
Soviel und doch alles so unwichtig eigentlich!

Die graue Zeit ist ja immer meine schlimmste Phase im Jahr.
Vor knapp 11 Jahren haben wir die Hiobsbotschaft erfahren ... Monate später Dich verloren ....
und immer noch knallt es hier in dieser Jahreszeit am häufigsten.
Verständnis gleich null

Mein Schatz, ich hab dich fürchterlich lieb,
drück mir Opa und vielleicht kannst du irgendwo den Wasserhahn mal abstellen ;)
Die Fellnasen draußen sind schon Seepferdchen :(

Dicken Kuss ***
*** Mama ***

Kerze dunkelblau Teddy
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 10.10.2020 um 21:56 | melden

Ich hab dich lieb

Du fehlst uns

Dicken kuss an dich

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 05.10.2020 um 07:35 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Finja Von Finja am 28.08.2020 um 16:24 | melden

Hallo Carmen.

Ich hane schon lange nicht mehr geschrieben aber ich denke jeden tag an dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 23.07.2020 um 11:49 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 03.07.2020 um 10:11 | melden

Hallo süße,

Wie gehts dir? Hast du schön gefeiert?
Ich weiss, ich hab länger schon nicht mehr geschrieben, aber ich denk immer an dich.

Im moment läuft alles recht schleppend. Schule naja, ein absolutes hin und her, aber sind gottseidank bald Ferien.
Die beiden grossen sind nu damit durch und gehen auf die andere Schule.
Man was die Zeit vergeht. Ich seh Melena und Ronja heute noch vor der Gs stehen bei ihrer Einschulung, die du leider nicht mehr miterleben durftest. So vieles durftest / darfst du nicht mehr mit erleben :(

Ich freue mich heute nachmittag /abend. Haben uns soooo lange, fast 30 Jahre, nicht gesehen. Bin mal gespannt wie es wird.

Naja irgendwie krieg ich das mit anderen Personen nicht so leicht hin. Weiß nicht ob es an mir liegt oder denen.
Aber schade ist es trotzdem, da da für mich immer noch wichtige bei sind.

So, ich will hier man zusehen, sonst schaff ich es nachher nicht, Zwergi ausnahmsweise von der Schule abzuholen.


Drück dich ganz fest
Ich hab dich lieb
Du fehlst
Dicken Kuss

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Finja Von Finja am 28.06.2020 um 13:49 | melden

Hallo Süße...

Ich hoffe du hast dein Geburtstag da oben schön gefeiert mit den anderen...
Ich/Wir vermisse dich sehr...

Kerze rot Grabkerze
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 23.06.2020 um 16:23 | melden

Für dich liebe Carmen heute an deinem Geburtstag.

Liebe hört niemals auf.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Melena Von Melena am 23.06.2020 um 11:11 | melden

Liebe Carmen,
Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag, Wurst vermusst

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Cassandra Von Cassandra am 23.06.2020 um 11:01 | melden

Guten Morgen süße,
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön da oben mit all den anderen!
Ich vermisse und liebe dich so sehr!

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Finja Von Finja am 23.06.2020 um 06:51 | melden

Hey Engel
Ich hoffe es geht dir da oben Gut!

Kerze rot Grabkerze
Melena Von Melena am 18.06.2020 um 16:30 | melden

Hey mein Engel,

Ich wollte nur mal fragen wie es dir geht?
Mir geht es gut und den anderen geht es auch gut ich habe mögen meine mündlicheprüfung und nächsten Freitag kann ich dann mein Abschlusses Zeugnis abholen. Ich lerne nachher nochmal ein bisschen dauert damit ich die Mündlicheprüfung hinbekomme.

Wir vermissen dich alles sehr doll

Kerze türkis hell Grabkerze
Traurig Von Monika am 06.06.2020 um 16:13 | melden

Liebe Carmen,
auch ich denke heute ganz fest an dich.
Schicke dir liebe Grüße in den Himmel .
Monika mit Alina für immer ganz fest im Herzen und unendlich vermisst.

Kerze gelb Herz
Ein Sternenlicht Von auch eine Mama am 06.06.2020 um 14:53 | melden

zum lieben Gedenken an ein tolles Mädchen

Kerze gelb Davidstern
Für Carmen Extra von Finja Von Finja am 06.06.2020 um 11:34 | melden

Engel?

Ich hoffe es geht dir gut..
Heute bist du schon 10 Jahre tod...
Ich denke jeden Tag an dich..❤

Kerze rot Grabkerze
Zum Gedenktag Von Mondkind am 06.06.2020 um 11:02 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.06.2020 um 10:46 | melden

Schmetterling.....

....du weißt,
wie traurig mir ums Herz oft
wird - flieg weit dahin....

Rainer von Harnack

Liebe Familie von Carmen....
einen kraftvollen TAG....
mit viel Sonnenschein....die euer Herz und eure
Seele erwärmen...
mit Menschen....die euch gut tun...
und die mit euch über euren Engel sprechen....

Viel Kraft....

Denk an euch und an euren Engel....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
10 Jahre Von Mama am 06.06.2020 um 10:45 | melden

Hallo Mäuschen,
heut genau sind es 10 lange Jahre her, dass ich Dich das letzte Mal hab lebend - und doch schon so weit weg - in den Armen halten dürfen!
Vor 10 Jahren um diese Zeit bist Du noch in Aurich gewesen - mit dem RTW gefahren - zu spät
Die Imke hatte Recht - Sie hätte damals schon den Hubschrauber alarmieren wollen; doch der Notarzt wollte nicht
Nein - er wollte sogar noch einen Wechsel in Georgsheil

... in Aurich dann die Info, dass Du für den Transport nach OL behandelt wurdest - mit einer Medikamentendosis, die auf ein viel höheres Gewicht dosiert war!
Da hätte ich schon anders reagieren müssen/ sollen ... und bin doch, weil ich dachte - ich kann dann direkt auf Intensiv in OL bei dir sein und muss nicht mehr fahren ... in die andere Richtung, um für uns alles zu holen.
Und als ich in OL ankam - war es nur noch ein weinender Arzt, der mich in die Arme nehmen konnte und mir mitteilt, dass Du die Zeit genutzt hast, zu gehen/ für immer!
Es tut noch immer so sehr weh!
Du fehlst mir - jeden Tag.
Auch wenn ich für die anderen vier kleineren dasein möchte - fehlt ein großer Teil in meinem Herzen!

Wenn ich dann die Nachricht lese von deiner Schwester, schmerzt es mich - denn sie soll doch alles das erleben, was Dir mißgönnt war;
und wenn ihr euch dann wirklich in vielen Jahren wieder seht - erzählen, wie es gewesen ist.
Mit viel Leid, viel Tränen aber auch schönen Seiten im Leben.

Es gibt nicht einen Tag, an dem ich nicht an Dich denke - aber dennoch gibt es auch schöne Momente im Leben, die noch schöner wären, sie mit Dir zu teilen.
Aber tief im Innern denke ich, dass DU es doch irgendwie mit erleben wirst - denn Du bist schließlich ein Teil von mir - und das für IMMER!
Ich liebe Dich
*** Mama ***

Kerze dunkelgrün Teddy
RIP Von Kirsten am 06.06.2020 um 04:41 | melden

Ein stiller Gruß...

Kerze flieder viereckig
Warum Von Ronja Extra am 06.06.2020 um 01:16 | melden

10 verdammte Jahre ist es jetzt her...
Wieso müssen Menschen sterben? Wieso ausgerechnet DU? Wieso eine große Schwester, die ihre Zeit mit den kleinen Geschwistern verbringen wollte? Wieso ein junger Mensch, der sein ganzes Leben noch vor sich hatte?
Ich hoffe, dass ich bald meine Antwort auf die Fragen bekommen werde!

Du sollst wissen, dass ich dich nie vergessen könnte- du bist in meinem Kopf, in meiner Umgebung und in meinem Herzen.

Ich liebe dich sehr!
Deine kleine Schwester

Kerze türkis dunkel Herz
Für Carmen Extra von Cassandra Von Cassandra am 06.06.2020 um 00:58 | melden

Hallo Maus, wie gehts dir? tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich denke trotzdem jeden Tag, jede Sekunde an dich!
Jetzt sind es einfach schon 10 jahre.. Du glaubst gar nicht wie sehr ich/wir dich vermissen! Ich hoffe einfach so sehr das ich dich irgendwann wiedersehen kann! Ich kann es einfach immer noch nicht glauben, die Zeit vergeht so schnell.
Ich vermisse dich einfach so sehr!
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
Ich liebe und vermisse dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebste Carmen Von Zenobia am 06.06.2020 um 00:20 | melden

Du wirst sehr vermisst

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 01.06.2020 um 17:31 | melden

Für dich leibe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Finja Von Finja am 24.05.2020 um 19:30 | melden

Hallo Engel❤

Ich vermisse dich einfach❤ Hoffe es geht dir im Himmel gut ❤ Ich denke jeden Tag an dich Engel❤

Kerze rosa rund
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 14.05.2020 um 20:03 | melden

Ich hab dich lieb
Du fehlst uns

Dicken Kuss

Kerze rot lang
Nils Von Nils am 07.05.2020 um 04:58 | melden

Es tut mir immer noch leid das ich damals lachend deinen Liebesbrief zerrissen habe. Du sollst wissen ich habe immer noch nach über 10 Jahren ein schlechtes Gewissen.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carmen Extra. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.