Carmen Extra

Carmen
Extra

23.06.1999
Norden
-
06.06.2010
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.205 Gedenkkerzen, welche für Carmen Extra angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 27.04.2020 um 13:43 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 20.04.2020 um 14:03 | melden

Liebe Carmen für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Vanessa Von Vanessa am 19.04.2020 um 18:18 | melden

Kerze für Carmen Extra

Kerze rot geschwungen
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 16.04.2020 um 21:29 | melden

Hey grosse,

Hab schon laenger nicht mehr geschrieben,sorry, aber ich denk immer an dich. Du fehlst einfach.

Im moment ist die Situation nicht so toll hier. Es laeuft bei allen nicht. Egal bei wem und keiner kann was dafuer. Wir können nur das beste daraus machen. Auch wenn es nicht leicht ist.

Das andere alles laeuft so lala... Hab das gefuehl das es sehr einseitig ist. Aber die letzte zeit zeigt mir das ich anscheinend auch damit richtig liege.
Es tut zwar weh, aber naja gut mehr als versuchen kann ich es nicht.
Das andere brauch ich nicht schreiben, das kriegst du auch so mit.
Fehlen tut mir jemand ganz besonders, und an manchen tagen ist es ganz schlimm. Und du genau so.

Das andere hat sich noch immer nicht geregelt, auch wenn wir gewonnen haben. Das wird sich auch nicht mehr klaeren und aendern.

Vielleicht aber das andere??? Auch wenn ich nicht mehr viel Hoffnung habe.

Hoffe dir geht es gut!? Was machst du so den ganzen tag?

Ich hoere jetzt erst mal auf. Die schlafen alle noch nicht.

Ich hab dich mega doll lieb und du fehlst unendlich doll
Ganz ganz dicken kuss zu dir und dem anderen


Hab dich lieb

❤️

Kerze rot lang
Für dich liebe Carmen Von Kea Höfker am 16.04.2020 um 19:29 | melden

Manchmal fehlen die Worte einfach. Wieso DU? Zu gerne würde ich wissen wollen wie du jetzt aussehen würdest. Welchen Beruf du erlernt hättest.. ob wir noch Freunde wären? Ich denke an dich, mal mehr, mal weniger. Erzähle von dir, mal mehr mal weniger. In meinem Kopf sehe ich dich vor Augen mit einen ständigen Lachen im Gesicht.. für immer ∞

Kerze lila Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 12.04.2020 um 17:12 | melden

Für dich liebe Carmen zu Ostern.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 04.04.2020 um 17:53 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 21.03.2020 um 07:51 | melden

Ich denk an dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Melena Von Melena am 08.03.2020 um 16:26 | melden

Hey engel!

Ich hoffe dir geht es da oben gut❤
Ich vermisse dich!❤
Hab dich ganz doll lieb engel ❤

Kerze lila geschwungen
Carmen Von Finja am 06.03.2020 um 16:43 | melden

Hallo Engel ❤️

Ich hoffe es geht dir da oben gut❤️
Ich vermisse dich so❤️

Kerze rot rund
Süße Von Mama am 12.02.2020 um 17:54 | melden

Hallo Mäuschen,
wie geht´s Dir?
Jeden Tag würde diese Frage kommen ... bzw. hast du gut geschlafen? oder wie geht´s dir heute? oder oder oder ...
ich weiß ja nicht, ob Du noch bei uns hier wohnen würdest ...
vielleicht mit einem freund zusammen wohnen würdest? vielleicht schon nachwuchs hättest - und mich bereits zur oma gemacht hättest?
alles war uns vergönnt ... werden wir bei dir nie erfahren!
ich hoffe einfach, dass es dir da - wo du jetzt auch immer bist - gut geht ... und du vielleicht den ein oder anderen um dich hast?
opa? uropa und uroma? vielleicht den ein oder anderen bekannten?

wir hier unten wehen fast weg ... der wind hört einfach nicht auf ,,, und es nervt allmählich.

aber gut, gehört dazu ... und kommen wir auch mit klar.

beruflich läuft alles ...
privat - . werden gerade ganz langsam wieder brücken gebaut, wo ich dachte, es wäre längst verloren ... aber ich bin da auch sehr skeptisch und vorsichtig - es hat alles so weh getan ...
mein schatz ... was würdest du jetzt wohl machen ...
deine schwester hat ihre erste bewerbung geschrieben; eigentlich war´s nur hausaufgabe und dann kam ganz spontan die entscheidung, ich bewerb mich da tatsächlich :)
mal schauen, was bei rum kommt.

dein bruder hat ein gutes zeugnis gehabt - bin stolz drauf!

deine geschwister - die du nie hast kennenlernen dürfen ... sie haben sich jetzt an ihre kita morgende gewöhnt und gehen glaube ich ganz gern hin ... die twins sind großartig ... aber auch schon wieder sooo groß :(
die zeit vergeht viel zu schnell ....

am wochenende verbringe ich das we mit oma und den geschwistern in HH ... wir machen ein musicalwochenende

anfang des jahres hatten ronja und ich ein mutter tochter we - ... und ende diesen monats wird es das für deinen bruder und mich geben ...

soll ja keiner zu kurz kommen .... durch die arbeit ist es leider oft so, dass man das gefühl hat


Ich liebe Dich mein Schatz
*** Mama ***

Kerze dunkelgrün rund
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 01.02.2020 um 17:48 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen von Finja Von Finja am 29.01.2020 um 20:09 | melden

Engel?

Wir vermissen dich alle und haben dich ganz dolle lieb!❤

Wir wären froh wenn du bei uns wärst und nicht dort oben ich hoffe das wir uns bald wieder sehen denn du fehlst hier sehr

Kerze blau Teddy
Von Finja Von Finja am 29.01.2020 um 20:01 | melden

Carmen wir vermissen dich und hoffen das wir uns mal wieder sehen❤Ich vermisse die Zeit von früher❤

Kerze dunkelblau Davidstern
hey Maus Von Mama am 29.01.2020 um 15:02 | melden

hallo mäuschen,
ich hoffe, ihr feiert da oben schön - einfach so, weil ihr euch habt; wieder habt - nach einigen jahren der trennung.
gibt opa nen kuss - und sag ihm, dass er fehlt.

ewigkeiten sind vergangen seit meinem letzten eintrag - und doch hab ich jeden tag an dich gedacht.
ich brauch auch keine solche seite - um an dich zu denken ... sondern einfach immer mal wieder - kurz vor einem größeren tief - selber wieder auf die beine zu kommen ...
oder einfach nur, um was los zu werden, was mir gerade wichtig ist.

ich trag dich immer bei mir - in meinem herzen, in schmuck, in meinen gedanken - und und und

es ist soviel passiert seit dem letzten eintrag ...
soviel, wo ich nicht weiß - wie ich es einsortieren kann/ soll

du warst von oben aus dabei - hast es gesehen;
miterlebt - wahrscheinlich hier und da auch nicht für möglich gehalten ...
im positiven sinn - ebenso im negativen

Kerze dunkelblau Teddy
Für Carmen Extra von Melena Von Melena am 26.01.2020 um 21:50 | melden

Liebe Carmen

Ich hab schon nh längere zeit nichts mehr geschrieben. Ich wollte dir einfach nur mal sagen das mir mega fehlst und das ich mega vermisse

Kerze rot kreuz
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 24.01.2020 um 18:36 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Birgit Von Birgit am 21.01.2020 um 22:24 | melden

HDL

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 20.01.2020 um 20:11 | melden

Ich hab dich lieb.
Du fehlst

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Maike Extra Von Maike Extra am 20.01.2020 um 14:26 | melden

Ich denk an dich, jeden Tag

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 18.01.2020 um 16:18 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 08.01.2020 um 07:04 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 07.01.2020 um 16:56 | melden

Hey süsse,
Du fehlst uns alle
Wir vermissen dich

Hab dich lieb
Ganz dicken kuss

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 02.01.2020 um 17:21 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 19.12.2019 um 11:29 | melden

Liebe Carmen für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 08.12.2019 um 14:04 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 03.12.2019 um 06:51 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 30.11.2019 um 19:10 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Sarina Von Sarina am 27.11.2019 um 18:29 | melden

hey Engel...
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet aber
Du fehlst hier sehr, du fehlst mir, du fehlst allen hier...
Wie gehts dir? also mir geht es ganz gut
Wie schön es wäre wenn wir dich noch hier hätten...
Wie viel wir schon erlebt hätten...Ich hoffe es geht dir da oben gut...
Es wäre so schön wenn ich dich noch ein mal umarmen könnte...
Also ja wir vermissen dich alle sehr...

Kerze grau-blau Grabkerze
Von einer mitfühlenden Mutter Von Alenas am 15.11.2019 um 09:40 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rost rund
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 04.11.2019 um 11:55 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 01.11.2019 um 16:49 | melden

Viele Lichter für dich.

Kerze rosa klein
Beatrice Von Beatrice am 01.11.2019 um 15:13 | melden

Hallo, du kleines Sternenkind!

Ich hoffe, dir gehts gut. Ich möchte heute mit allen Menschen, die dich lieben, ein wunderschönes und herzergreifendes Lied teilen. Es DARF lt. der Liedschreiberin ausdrücklich geteilt werden. Man kann es auf Instagram oder Facebook anhören. Es stammt von Julia Maria Klein (Das Glückskind). Es ist noch nicht fertig geschrieben.

„Fühl ich mich allein
Halt ich an ihnen fest
Erinnerung bleiben nur
Wenn man sie lässt
Fühl ich mich verloren
Such ich den Regenbogen
Der deine Farben strahlen lässt.

Und wenn ich mal wein
Und mich nichts mehr hält
Wenn alles sich dreht
Außer meine Welt
Dann seh ich nach unten
Du hast sie für mich gefunden
Und sie blüht bis in die Ewigkeit

In die Ewigkeit.“

Kerze hellgrün kreuz
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 31.10.2019 um 20:58 | melden

Ich hab dich ganz doll lieb

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 28.10.2019 um 09:40 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 21.10.2019 um 06:59 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 12.10.2019 um 23:32 | melden

Liebe Carmen, ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 09.10.2019 um 06:14 | melden

Guten morgen Große,

Hoffe dir gehts gut!?
Hier schlaeft noch alles.

Du fehlst, ich vermisse dich.

Hab dich ganz doll lieb
Dicken knutscha zu dir
Ich drueck dich

Kerze rot rund
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 05.10.2019 um 12:16 | melden

Liebe Carmen für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 02.10.2019 um 07:44 | melden

Liebe Carmen, für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 27.09.2019 um 16:44 | melden

Liebe Carmen, für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 23.09.2019 um 14:56 | melden

Liebe Carmen, für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 20.09.2019 um 19:10 | melden

Liebe Carmen für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 13.09.2019 um 13:21 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 03.09.2019 um 14:06 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 31.08.2019 um 16:06 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 28.08.2019 um 17:32 | melden

Für dich liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Melena mäcker Von Melena mäcker am 27.08.2019 um 21:51 | melden

Hey Carmen
Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet!

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 23.08.2019 um 17:05 | melden

Liebe Carmen,

viele Lichter für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen von deiner kleinen Schwester Von Ronja Extra am 21.08.2019 um 10:21 | melden

Hey Carmen,
ich habe mich schon ewig nicht mehr bei dir gemeldet. Am Donnerstag hat die Schule wieder angefangen. Titus wurde erst am Freitag in die Oberschule eingeschult. Ich glaube du wärest gerne dabei gewesen...

Manchmal stelle ich mir vor, wie du jetzt aussehen würdes, was du beruflich machen würdest - ob du einen Freund oder Mann hättest- ob du ein Kind hättest... dann wäre ich schon Tante. Jetzt muss ich warten, bis Titus später mal eine Frau und Kinder hat.

Sonst geht es mir aber eigentlich ganz gut, ich hatte einen guten Schulstart, ich bin sehr stolz auf meine kleinen Geschwister- und damit meine ich alle 3! Und beim Tanzen läuft auch alles soweit gut.
In den Ferien habe ich mit meinem Tanzpartner ein Workshop (20 mal 1 1/2 Stunden) gemacht und sehr viel dazu gelernt.
Beim Musical habe ich nun einen weiteren Tanz gelernt, ich musste zwar Zuhause üben, aber eigentlich klappt alles. Die Songs kann ich auch alle auswenig singen.
Am Sonntag habe ich mich mit Sean getroffen, weil er meine Haare frisiert hat. Am 30. August hat Papa von der Arbeit eine Party und ich darf mit. Das Motto ist dieses Jahr 50er Jahre. Ich freu mich da auch schon voll drauf, letztes Jahr war ich da ja auch schon mit.

So- ich muss jetzt schluss machen. Der Unterrich ist gleich aus. Dann habe ich noch eine Stunde Deutsch und dann ist für heute Feierabend.

Ich liebe dich unendlich dolle, und du kannst dir nicht vorstellen was ich alles machen würde nur um dich nochmal sehen zu können.
Vermisse dich! ♥
Deine Ronja

Kerze flieder Herz
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 17.08.2019 um 18:29 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 11.08.2019 um 17:55 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 08.08.2019 um 13:57 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 02.08.2019 um 06:56 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 27.07.2019 um 16:19 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 23.07.2019 um 09:58 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
Liebes Gedenken Von eine berührte Mama am 21.07.2019 um 17:15 | melden

Liebe Carmen, liebe Familie,
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und mir laufen die Tränen. ....was bist du für ein hübsches Mädchen, was haben sie für eine tapfere Tochter und Schwester. Das Leben ist ein mieser Verräter.....
soviel Leid dürfte es nicht geben.
Mittlerweile bist du mit Sicherheit eine wunderschöne junge Frau: lach und tanz und sei fröhlich - im Wolkenland.
Stille mitfühlende Grüße an deine Familie.

Kerze türkis hell Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 21.07.2019 um 14:04 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 14.07.2019 um 18:19 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 11.07.2019 um 21:43 | melden

Hallo suesse

Drueckst du uns am We am Wochenende die Daumen? Hoffe das das positiv ausgeht, weil so ist das kein zustand. Das geht mittlerweile exht an die nerven. Vorallem das wir selber nichts dran aendern koennen. Hoffe es klappt.

Wie geht es dir? Was machst du so?

Schlaf nachher gut.
Ich hab dich unendlich doll lieb.
Du fehlst mwga doll
Ganz dicken dick zu dir

Hab dich lieb
Kussi

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 07.07.2019 um 16:53 | melden

Liebe Carmen,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 02.07.2019 um 17:25 | melden

Liebe Carmen,

viele Lichter für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 29.06.2019 um 13:09 | melden

Liebe Carmen,

viele Lichter für dich.

Kerze rosa klein
zum Geburstag Von Anke Extra am 23.06.2019 um 17:32 | melden

Alles erdenklich Gute mein Schatz!

Ich würde Dich gern in den Arm nehmen, Dir Deine Wünsche erfüllen und/ oder auch verbieten (je nachdem welche es wären)
Aber vor allem würde ich mir selber wünschen, Du hättest die Möglichkeit ihn zu erleben!

Zu erleben, wie die Zwillinge jetzt laufen, welch einen Blödsinn sie an Deinem Geburtstag gemacht hätten, etc. pp


WARUM Du?!?

Ich liebe Dich - drück Dich ganz doll
*** Mama ***

Kerze rot Herz
Sarina Von Sarina am 23.06.2019 um 15:18 | melden

Hey....alles gute zum Geburtstag...Wir vermissen dich alle....leider kannst du nicht feiern... Hab dich lieb❤️

Kerze lila geschwungen
Sarina Von Carmen am 23.06.2019 um 15:17 | melden

Hey....alles gute zum Geburtstag...Wir vermissen dich alle....leider kannst du nicht feiern... Hab dich lieb❤️

Kerze lila geschwungen
alles gute Von finja am 23.06.2019 um 11:23 | melden

alles gute zum Geburtstag wünschen ich dir leider kannst du nicht mehr feiern wir vermissen dich alle

Kerze blau kreuz
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 23.06.2019 um 07:17 | melden

Liebe Carmen,

heute an deinem Geburtstag viele Lichter für dich.

Dem Leben sind Grenzen gesetzt.

Die Liebe ist grenzenlos.

Kerze rosa klein
HAPPY BIRTHDAY Von Uli am 23.06.2019 um 00:24 | melden

Meine liebe Carmen,

wie gerne würde ich Dich in den Arm nehmen und Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 20. Geburtstag wünschen.
Wer weiß, wahrscheinlich hättest Du gar keine Lust gehabt, mit Deiner "alten" Tante und den anderen Verwandten zu feiern - aber egal, alles wäre schöner, wenn Du überhaupt noch bei uns wärst.

Vor 9 Jahren wollten wir an diesem Tag Deinen 11. Geburtstag feiern, stattdessen waren wir bei sonnigem Wetter auf der Nordsee und hatten Deine Seebestattung. Ich kann es immer noch nicht fassen.
Klar, das Leben läuft (irgendwie) weiter ...... und mir fällt es sicherlich auch einfacher, als u.a. Anke und Oma - weil man abgelenkt wird, aber auch ich habe meine Tiefs. V.a. seitdem ich selbst Mutter von Emily bin. Ich hätte so gerne gewollt, dass Du sie kennenlernst, stattdessen kennt Sie nur Dein Foto (deine Fotos) und weiß Deinen Namen, aber zuordnen wird sie es erst später können, wenn sie es versteht. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich möchte Deine Erinnerungen auch an mein Kind (ggf meine Kinder) weitergeben.
Derzeit passiert dies nur in kleinen Dingen, z.B. "Ein Happen für Carmen".
An Deinem Todestag waren Emily und ich mit Deiner Mama und den Zwillingen an der Donau und haben Rosen ins Wasser geworfen.
Wie Anke schon schreibt - die Kinder wissen nicht, warum wir das gemacht haben..... und auch wenn vielleicht in dem Augenblick keine Tränen sichtlich vergossen wurden, so war man gedanklich bei Dir und hätte schreien mögen - WARUM !?!

Warum so früh - und warum ausgerechnet Du?

Wir werden nie eine Antwort erhalten ..... wir können uns nur einreden, dass Dir gesundheitlich ggf. was erspart geblieben ist.

Ich hoffe, dass Du von dort - wo Du jetzt bist - alles von Deinen Lieben hier unten mitbekommst.

Du fehlst mir!

Wir sehen uns wieder in Deinem Paradies
- ich werde den Weg dorthin finden -
(ich hoffe allerdings, dass ich hierzu noch viel Zeit habe)

Deine (Tante) Uli - ich hab Dich ganz doll lieb

Kerze rot Herz
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 20.06.2019 um 11:13 | melden

Liebe Carmen,

heute am Feiertag liebe Grüße zu dir.An deinem Geburtstag schaue ich wieder vorbei.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carmen Extra. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.