Carmen Extra

Carmen
Extra

23.06.1999
Norden
-
06.06.2010
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.205 Gedenkkerzen, welche für Carmen Extra angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 13.12.2018 um 08:25 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 09.12.2018 um 11:28 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für alle Sternenkinder.

Kerze rosa klein
lang ist es her Von Mama am 08.12.2018 um 16:09 | melden

Hallo mein Schatz,
ich hab sooo lang nicht geschrieben - es tut mir leid!!!
Es gibt so viel, was liegen bleibt, zu kurz kommt , etc. aber ich denk jeden Tag an Dich
und was deine Geschwister betrifft ... die tun mir gut ....
wieder eine Adventszeit, in denen deine leuchtenden Augen fehlen, aber zwei Augenpaare da sind, die den Schmerz anders wirken lassen

Du würdest dich wundern, wenn du die kleine zwergnase sehen könntest - sie hat so viel von dir
und der andere zwerg sieht aus wie die anderen beiden

Es ist sooo viel was zu erzählen wär ... und doch denke ich, du warst dabei ... ich brauch es nicht zu schreiben ...
Ich hoffe - und denke, Du hast ein Auge drauf .... und lässt am Ende doch die Gerechtigkeit siegen.
Andernfalls könnt es glaube ich auch für uns ziemlich unangenehm mit solch einem Tyrannen im Nacken sein ....
aber ich konnt an dem Abend nicht anders als helfen - und denke eigentlich bis heut, es was und ist der richtige Weg!?!?!?


So Mäuschen, deine Schwester ist mit Oma in Holland; dein Bruder sitzt in der Stube, die Zwerge werden gerade wieder wach, Papa ist angeln und ich muss jetzt zusehen ....

Ich drück dich ganz doll ... mein Schatz, ich hab dich lieb!
Von hier bis zum Mond und wieder zurück
und um alle Ecken & Kurven sowieso!!!

*** Mama ***

Kerze rot Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 02.12.2018 um 07:13 | melden

Liebe Carmen,

zum 1. Advent ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 26.11.2018 um 09:21 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 23.11.2018 um 17:13 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Melena mäcker Von Melena am 21.11.2018 um 22:29 | melden

Liebe Carmen
Ich Vermisse dich mega doll!

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 19.11.2018 um 15:06 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Wenn alles zerbricht - die Liebe bleibt.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 05.11.2018 um 07:42 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 01.11.2018 um 07:58 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Es ist die Ferne,

die war aus der wir kommen.

Es ist die Ferne,

die sein wird zu der wir gehen.

Johann Wolfgang von Goethe

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 25.10.2018 um 12:39 | melden

Hallo liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 22.10.2018 um 21:03 | melden

Hey suesse,

Wie gehts dir so? Hast du auch das tolle Wetter die letzte Zeit genossen?
Bis jetzt war es ja traumhaft, aber solangsam darf es auch gerne Herbst werden.
Was machst du so?
Hier ist bis auf das eine problem eigentlich soweit alles ok.
Keine Ahnung wie wir das hinkriegen sollen ! Nu duerfen wir das ausbaden, was das A........ verursacht hat. Und ich denke mal das wir es nicht abwenden koennen :-( ..
Aber glaub man, den schaden hat er hinterher.. und der ist definitiv groesser und wesentlich teurer als jetzt. Der wird sich umgucken dann.
Naja ich/ wir lassen uns nicht kleinkriegen, auch wenn wir nur nachteile und ganz grosse probleme u. Einschraenkungen dadurch haben, aber wie gesagt den groesseren schaden hat er zum schluss... Und da freu ich mich drauf.
So aber nu genug davon.

Du siehst bestimmt zu und schuettelst nur mit dem Kopf und lachst dich kaputt...

So ich will noch eben den rest hier fertig machen und dann die Ruhe geniesen.

Schlaf spaeter gut
Ich vermisse dich ganz doll
Hab dich ganz ganz doll lieb
Ganz dicken Kuss zu dir

Drueck dick
:-*

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 22.10.2018 um 14:35 | melden

Liebe Carmen,

ich denke an dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 17.10.2018 um 11:39 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich, liebe Carmen.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 11.10.2018 um 13:04 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 05.10.2018 um 07:16 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 30.09.2018 um 14:41 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 24.09.2018 um 17:21 | melden

Liebe Carmen,

ein licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 17.09.2018 um 17:59 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Liebe Anke Extra,

viele Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 13.09.2018 um 19:32 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 10.09.2018 um 12:21 | melden

Hallo grosse,

Hoffe dir gehts soweit gut. Was machst du so?

Ich hab lange nicht geschrieben, aber ich denk immer an dich.
Hier ist es soweit alles okay, ausser das ein paar sachen nicht so laufen, wie ich es gerne haette. Aber das ist ja leider immer so. Vielleicht aendert sich das noch.
Alles andere ist beim alten geblieben. Ich weiss auch nicht, ob sich die eine Sache noch aendern wird. Weiss nicht ob es alles stimmt/richtig ist was mir gesagt wird, obwohl ich es mir nicht wirklich vorstellen kann. Ich glaube so hinterhaeltig ist die Person nicht, oder? Naja.....

J. fehlt mir unheimlich.

So ich muss noch schnell einkaufen und dann essen machen.
Zwei kommen gleich schon und der Rest erst heute Nachmittag.

Ich vermisse dich
Ich vermisse euch
Du fehlst mir
Ihr fehlt mir

Ganz dicken Kuss zu dir
Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 07.09.2018 um 13:30 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ich vermisse dich Von Lg Cassandra am 05.09.2018 um 21:29 | melden

Hey süße...
Ich hoffe es geht dir gut... Mir naja...
Jetzt ist mal wieder ein Abend gekommen wo ich sehr extrem an dich denke und auch wieder am weinen bin.... Natürlich denke ich jeden Tag an dich nur jetzt zum Beispiel ganz extrem... Du fehlst hier sehr... Ich vermisse dich so sehr.. Ich will dich wieder bei mir haben... Deine Stimme hören und so weiter... Aber du weißt ich hab dich ganz doll lieb und werde dich nie im Leben vergessen!!
Ich liebe dich süße und vermisse dich ganz dolle!!

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 02.09.2018 um 09:21 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 29.08.2018 um 15:35 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 25.08.2018 um 16:19 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresiaa Von Teresiaa am 22.08.2018 um 10:25 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 15.08.2018 um 19:30 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 12.08.2018 um 10:38 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
DANKE Von Anke Extra am 09.08.2018 um 16:38 | melden

Hallo Mäuschen,
wie geht es Dir?! ?!
Hier ist die Ferienzeit seit heute wie um - der Alltag hat uns zurück.

ist so einiges passiert ... und Du hast es mitbekommen ...

Die Mäuse schlafen gerade - schon ne Weile, aber nach der Horrornacht auch kein Wunder.
Die letzten Nächte war es immer warm - aber das hat ihnen nichts aus gemacht ... gestern war dann nach der Impfung komplett vorbei.
Und ich bin auch hundemüde.
Heut noch zusätliche Magenkrämpfe und Frauenprobleme vom "Feinsten" ... ätzend!!!
Das ist nach allem im Dezember - auch wesentlich schlimmer geworden!
Mach drei Kreuze, wenn´s ganz vorbei ist!


Hab grad von Papa den Anruf bekommen, dass doch alles beim alten bleibt :D ... FREU mich!!!
DANKE!!!
Jetzt krempeln wir die Arme noch einmal hoch & zeigen es denen ... vor allem den "Verrätern" - wie Andrea sie nennt ;)

Das Wetter ist passend zum Schulanfang schlechter geworden ... wurde aber auch wirklich Zeit.
Und für die beiden Fellnasen hinten ist´s super - die haben endlich weniger Fliegen um sich.
Rikardo hatte so zu kämpfen mit den Mistviehern

So - ich muss mal was trinken ... mir ist schon den ganzen Tag so schummrig.

Ich liebe Dich mein Schatz - dickes Küsschen ...
drück dich ganz dolle
*** Mama ***

Kerze dunkelblau Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 06.08.2018 um 15:59 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 03.08.2018 um 19:39 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 26.07.2018 um 17:11 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 20.07.2018 um 19:30 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 13.07.2018 um 14:59 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 07.07.2018 um 19:30 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 01.07.2018 um 15:49 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
ich liebe Dich Von Anke Extra am 24.06.2018 um 15:38 | melden

Hey mein Schatz,
wir haben es gestern nicht mehr geschafft zum Wasser ...
waren Blumen kaufen - und noch ganz vieles anderes, da wir gestern Abend ja Besuch hatten ...
und das ist auch der Grund, warum es dann keiner mehr geschafft hat.
Sorry - aber der Blumenstrauß steht hier - und die Rosen werden wir Dir wohl morgen bringen - denn heut früh war ich nur mit T in Norddeich - da es so gegossen hat, hab ich R mit M&M liegen lassen.
Mein Schatz - ich hoffe, Du hattest gestern noch einen schönen Tag - konntest feiern ...

Ich hör schon wieder auf - die beiden M´s warten auf die Flasche ... und R wartet, dass wir den Film weiter gucken können ...

Ich liebe Dich ***

*** Mama ***

Kerze dunkelgrün viereckig
neunzehn Von Anke Extra am 23.06.2018 um 11:55 | melden

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute mein Schatz!!!
Ich hoffe Du kannst feiern - mit allen, die Du bei Dir hast?!?
Einen Tag verbringen, der besser nicht sein kann?!?
Für uns hier ist es wieder ein schwerer Tag - schwerer als die anderen Tage es eh sind ...
Wir denken an Dich - immer, feier schön und fühl Dich gedrückt!!!

Ich liebe Dich mein Schatz - und vermisse Dich schrecklich dolle!

*** Mama ***

Kerze lila Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 23.06.2018 um 06:51 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht an deinem Geburtstag.

Liebe besiegt alles.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 18.06.2018 um 20:43 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Liebe Von Anke Extra am 16.06.2018 um 13:32 | melden

Hallo Mäuschen ,
wieder ein paar Tage her ---
hoffe Dir geht´s gut?!?!

Gestern hatte E. ihren ersten Geburtstag. Rikardo ist 24 geworden und Du hast nichts von alledem erleben dürfen

Du fehlst mir so schrecklich!!!
War mit R.und Miron spazieren - das erste Mal, dass sie im Gelände war, ohne Reitlehrerin ...
waren gut 6 Kilometer.
Hat sie gut gemacht.

Ich liebe Dich mein Schatz,
werde mit T. jetzt mal essen fertig machen,
wir sind nicht mit M&M allein zu Hause.

Papa ist mit N und dem Boot raus
R. ist bei Ihrer Freundin

Liebe Dich

Kerze rost Teddy
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 15.06.2018 um 15:59 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Liebe Anke Extra,

viele Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 11.06.2018 um 21:56 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
8 Jahre Von Anke Extra am 07.06.2018 um 09:15 | melden

Hallo Mäuschen,
ich hoffe die Blumen sind angekommen?!?! Wir waren gestern nur zu zweit ... hast ja mitbekommen, was hier wieder los war!?!?
Momentan ist´s alles nicht so einfach - und dann ist der Monat Juni ja für uns sowieso seit Jahren noch schwerer als die anderen 11 Monate es ebenfalls sind ...
R und ich waren gestern abend so spät erst da - aber wir haben´s noch geschafft :) ichhoffe - sie sind angekommen ...
T wird dir nachher wahrscheinlich auch noch welche bringen ... mal schauen, wie ich das zeitlich hinbekomme

Wie hast du ihn verbracht den Tag? Hast du mit D zusammen "gesessen" und geschaut, was hier so abgeht?!?
Ich hoffe bei euch da oben ist alles so, wie du es dir vorgestellt hast und noch 100x schöner!

ich muss schon wieder aufhören - M wartet noch auf ihrer Flasche, M hatte bereits eine aber sie nicht ... sie war bereits beim Autofahren wieder eingeschlafen ;D

Ich denk an dich mein Schatz - vermisse dich jeden Tag und freu mich doch auf den Tag, dich wieder in die Arme nehmen zu können (auch wenn ich drum bitte, dass erst in vielen Jahren der Fall sein wird - da deine Geschwister mich noch brauchen ... und ich sie gern aufwachsen sehen möchte ) ... aber du sollst wissen, dass ich DICH jeden verdammten Tag misse und immer in meinem Herzen dabei hab!!!

*** Mama ***
dickes Küsschen!!!

Kerze dunkelblau Teddy
In Trauer verbunden Von Petra am 06.06.2018 um 23:53 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze lila geschwungen
so traurig Von stprietz am 06.06.2018 um 22:11 | melden

mein herzliches Beileid. So jung, noch alles vor sich

Kerze rot lang
Für Carmen Extra von Dani Von Dani am 06.06.2018 um 18:10 | melden

Hallo grosse,

8 Jahre, und ich hab den anruf noch im Ohr :-( ...
Manchmal, nein oft , sitze ich da und frage mich warum !!! Eine Antwort werde ich nie bekommen.
8 Jahre in denen du soo viel nicht erleben, nicht machen durftest :-( ....
8 Jahre die wir dich schon alle vermissen :-( ....

Ich hoffe es geht dir gut !? Kannst das tolle Wetter wieder geniesen.

Hier ist es relativ ruhig, viel zu ruhig ohne meine kleine grosse Zicke. Aber ich hoffe sie hat viel spass und es endet nicht so wie bei ihrer Schwester auf der Klassenfahrt letzte Woche. Das war wahrlich kein schoener Abschluss nach den tollen Tagen. Aber sie ist Gottseidank verschont geblieben.

So, ich muss noch eben erwas raeumen und dann gucken das die Kiddis Abendbrot kriegen.

Ich denk ganz fest an dich.
Du fehlst uns.
Ganz dicken Knutscha zu Dir.
Hab dich lieb.

Kerze lila geschwungen
von einer Mama Von Andrea am 06.06.2018 um 18:10 | melden

Viel Kraft und Gottes Schutz auf all Euren Wegen

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.06.2018 um 17:56 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel....

Denk an euch.... Belinda mit Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
eurer wundervollen Tochter Von Barbara am 06.06.2018 um 17:40 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Das Leben ist nicht fair
Ganz viel Kraft den Angehörigen und Freunden
bis zum Wiedersehen
liebe traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden
Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
rip Von schmidt am 06.06.2018 um 16:56 | melden

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.

Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"

Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in da unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.

Kerze blau Teddy
Ein Licht des lieben Gedenkens Von eine berührte Mama am 06.06.2018 um 13:54 | melden

für ein wunderbares, so unglaublich tapferes Mädchen. Viel zu jung - viel zu früh.
Sei gesegnet und fühl dich geborgen in Gottes Armen. Ruhe sanft!

Kerze türkis hell kreuz
Für Carmen Von Sibylle kraft am 06.06.2018 um 10:31 | melden

In stiller Erinnerung ein ganz helles Licht für dich

Kerze rost viereckig
Für Dich Von mir am 06.06.2018 um 10:24 | melden

``````````````````````````````````````
"""""""```````☀❤☀```````"""""""

_____ Ein helles Licht _____

-`☀`-_____zum_____ -`☀`-

__-`❤`- Gedenktag -`❤`- _

"""""""```````☀❤☀```````"""""""

Kerze türkis dunkel rund
Für Carmen Extra von Tom Linthaler aus Regensburg Von Tom Linthaler aus Regensburg am 06.06.2018 um 10:14 | melden

..tief berührt schicke ich Carmen eine Kerze, damit ihr Stern noch heller am Himmel leuchtet.

Kerze rosa Engel
traurig Von Barbara am 06.06.2018 um 09:13 | melden

so eine hübsche Maus... meine Selle tut nicht nur weh, weil ich meine eigenen Kids verloren habe, sie schmerzt auch, wenn ich so junge hübsche Menschen sehe, die auch gegangen sind... viel Kraft den Hinterbliebenen...

Kerze rot Teddy
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 06.06.2018 um 08:16 | melden

Sehnsucht

Ach, mein Kind,
wie sehr fehlst du mir
heute...
Ich kann nicht
an dich denken
ohne zu weinen.
So sehr
schmerzt mein Herz
mit dir ohne dich
und die Erinnerung
geht in Tränen auf.

(wort © A.K.)

Kerze gelb Davidstern
Licht und Liebe in deinen Himmel Von einer Mama am 06.06.2018 um 07:38 | melden

❤❤❤❤❤

Kerze lila klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 06.06.2018 um 01:27 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Liebe hofft

Liebe bleibt

Liebe trägt

Kerze rosa klein
19 Jahre Von Anke Extra am 04.06.2018 um 11:08 | melden

Hallo mein Schatz,
vor 19 Jahren lief ich um diese Zeit noch mit dickem Bauch umher.
Jetzt - 19 Jahre später, hab ich hier vier Kinder bei mir, und dich nur noch im Herzen dabei - aber das für immer !!!
Du fehlst mir !!!
Wie geht es Dir mein Schatz?

Der Sommer war bereits hier - hoffentlich war´s das nicht schon für den Rest des Jahres.
Heute ist´s allerdings wieder ziemlich kühl.
Mitte der Woche soll´s wieder besser werden - wollen wir mal hoffen!

Die Zwerge hingen die letzten eineinhalb Wochen ziemlich durch ... schon scheiße, wenn es so warm ist und man nicht weiß, was zieht man ihnen an, etc.

Ich lese gern die Nachrichten der anderen ... und bin erfreut darüber, dass es Leute gibt, die dich nicht vergessen haben! Die dich genauso im Herzen tragen wie wir!
Ich hab zwischenzeitlich durch Ronja auch Kontakt zu M.I. gehabt, der auch hier und da mal geschrieben hat ... und mir einiges erzählt hat ...
der vermisst dich auch!

Mein Schatz, Ronja hatte gerade ihre erste Reitstunde im Gelände - sie ist stolz wie Oskar, da Miron es super mitgemacht hat.
Ich hol uns jetzt ein paar Brötchen,etc. damit wir spätstücken können, denn dein Bruder hat lang Schule und wir haben noch nichts gegessen.

Ich liebe Dich - bis die Tage dann
*** Mama ***

Kerze dunkelblau rund
19 Jahre Von Anke Extra am 04.06.2018 um 11:08 | melden

Hallo mein Schatz,
vor 19 Jahren lief ich um diese Zeit noch mit dickem Bauch umher.
Jetzt - 19 Jahre später, hab ich hier vier Kinder bei mir, und dich nur noch im Herzen dabei - aber das für immer !!!
Du fehlst mir !!!
Wie geht es Dir mein Schatz?

Der Sommer war bereits hier - hoffentlich war´s das nicht schon für den Rest des Jahres.
Heute ist´s allerdings wieder ziemlich kühl.
Mitte der Woche soll´s wieder besser werden - wollen wir mal hoffen!

Die Zwerge hingen die letzten eineinhalb Wochen ziemlich durch ... schon scheiße, wenn es so warm ist und man nicht weiß, was zieht man ihnen an, etc.

Ich lese gern die Nachrichten der anderen ... und bin erfreut darüber, dass es Leute gibt, die dich nicht vergessen haben! Die dich genauso im Herzen tragen wie wir!
Ich hab zwischenzeitlich durch Ronja auch Kontakt zu M.I. gehabt, der auch hier und da mal geschrieben hat ... und mir einiges erzählt hat ...
der vermisst dich auch!

Mein Schatz, Ronja hatte gerade ihre erste Reitstunde im Gelände - sie ist stolz wie Oskar, da Miron es super mitgemacht hat.
Ich hol uns jetzt ein paar Brötchen,etc. damit wir spätstücken können, denn dein Bruder hat lang Schule und wir haben noch nichts gegessen.

Ich liebe Dich - bis die Tage dann
*** Mama ***

Kerze dunkelblau rund
Eine Kerze für dich Von Ilka Freese am 01.06.2018 um 20:30 | melden

Eben habe ich alte Bilder von dir gesehen und musste wieder an unsere schöne Kindheit zurückdenken. Wir waren damals so etwas wie Nachbarn und haben uns regelmäßig getroffen und mit einer Freundin den Club „ACI“ gegründet. Du hast mir damals viel gebastelt als Zeichen unserer Freundschaft und daher tut es mir bis heute noch weh, dass ich niemals Abschied von dir nehmen konnte.

Kerze lila geschwungen
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 29.05.2018 um 13:34 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 22.05.2018 um 10:27 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 16.05.2018 um 08:50 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 11.05.2018 um 16:29 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 07.05.2018 um 07:46 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 29.04.2018 um 17:38 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Carmen Extra von Teresia Von Teresia am 25.04.2018 um 21:43 | melden

Liebe Carmen,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carmen Extra. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.