Carola Franke

Carola
Franke

15.05.1966
Leipzig
-
12.10.2012
Halle

Stimmungsbild-Carola-Franke-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 189 Gedenkkerzen, welche für Carola Franke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Carola Von Barbara am 12.10.2023 um 23:06 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Carola anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
He du Von Ronny am 12.10.2022 um 22:44 | melden

du bist nicht vergessen :(

Kerze blau kreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 12.10.2021 um 19:08 | melden

Für Carola, für eure liebe Mutti, ..... zum Jahrestag mein hellestes Licht der Erinnerung für sie.....

Kerze blau klein
In Erinnerung Von Gabi am 13.01.2021 um 18:25 | melden

einen Lieben Gruß

Kerze rost rund
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 12.10.2020 um 20:21 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze dunkelgrün kreuz
8 Jahre Von Tina am 12.10.2020 um 13:55 | melden

Ohne dich...nur einen Herzschlag entfernt ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meine Mutti Von Tina am 12.10.2020 um 13:53 | melden

Hey Mum, du weißt ich hab dich nie vergessen und werde es auch niemals tun. Ich musste lernen mit meiner Trauer und dieser unendlichen Sehnsucht nach dir zu leben

Kerze rot lang
RIP Von Kirsten am 12.10.2020 um 11:46 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Wie gehts dir Von Ronny am 08.06.2020 um 15:26 | melden

Du wirst nie vergessen ;)

Kerze rost rund
zum Gedenktag Von Leserin der Gedenkseite am 12.10.2019 um 22:22 | melden

das sie nicht vergessen sind ein Licht in den Himmel

Kerze dunkelgrün geschwungen
In Gedenken Von Silke am 12.10.2018 um 23:58 | melden

ein kleines Lichtchen unbekannterweise an Dich, liebe Carola! Diese verdammte Krankheit.....

Kerze lila geschwungen
Hier ist es ruhig geworden Von Mir am 31.01.2018 um 14:02 | melden

Und immer wieder kommen die Erinnerungen an dich... Wie gehts dir da oben? Wir sehen uns bald und können dann reden =)

Kerze rot Herz
Carola Franke Von Mir am 12.10.2017 um 22:57 | melden

Ein helles Licht für Sie !
♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐

Kerze gelb geschwungen
Traurig Von Unbekannt am 12.10.2017 um 22:44 | melden

Schon wieder jemand, der vergessen wurde. Ein helles Licht fùr Sie zu ihrem Gedenktag.

Kerze dunkelgrün kreuz
rip Von schmidt am 12.10.2017 um 08:15 | melden

Das Schicksal ließ ihr keine Wahl.
Ihr Lächeln aber wird mir bleiben;
in meinem Herz als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben.

Kerze rot rund
von Stefan Von Stefan am 11.01.2017 um 02:37 | melden

R.I.P.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Carola Franke von Regina Von Regina am 12.10.2016 um 19:01 | melden

Ein Licht zum Gedenktag für Dich, liebe Carola

Kerze lila geschwungen
Ein Licht zum Pfingstsonntag Von Nicole mit Mama im Herzen am 15.05.2016 um 10:32 | melden

Ein ganz besonders helles Licht zum heutigen Pfingstsonntag schicke ich dir in den Himmel.

ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ

Träume sind Hoffnungen

Träume sind Hoffnungen und Wünsche
denen wir Flügel verleihen können,
wenn wir sie nur ernst genug nehmen.

(© Monika Minder)

ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝╚╗
╚══╝C╠╣
..WÜNSC╠╣E DIR
........ EINEN SC╠╣ÖNEN Pfingstsonntag mit vielen schönen Erinnerungen an deinen Engel.

Vielen lieben Dank für die Kerzen und Worte bei meiner Mama und meiner Ur-Oma.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren Engeln.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen

Kerze blau rund
Happy Birthday Von Josi u noel am 15.05.2016 um 05:00 | melden

Viel zu schön wäre es gewesen deinen 50. Geburtstag mit dir zu erleben.
Doch was bleibt sind nur die Erinnerungen, und die Sehnsucht nach dir, die immer schlimmer wird.
Kein Tag vergeht ohne das wir an dich denken, doch heute denken wir besonders stark an dich und drücken dich aus weiter ferne.

Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag Mama.
Feier für uns alle mit das holen wir alles zusammen nach, wenn die Zeit gekommen ist.

♡In ewiger liebe♡

Kerze blau kreuz
kein Tag ohne dich Von josi am 07.03.2016 um 23:58 | melden

Kein Tag vergeht ohne dass ich auch nur eine Sekunde nicht an dich denken muss.
Kein Tag vergeht ohne dass ich mir wünsche dich noch einmal zu sehen, deine stimme zu hören, dein Rat zu hören oder dich noch einmal in meinen armen halten zu können.

Mama, du fehlst mir so unheimlich doll.
Es ist eine Qual zu wissen das die schöne Zeit mit dir nur noch Erinnerungen sind.
Erinnerungen die ich nie vergessen werde genauso so wenig wie dich.


♡ in ewiger liebe und immer im Herzen ♡

Kerze blau kreuz
Zum Wochenende ein Lichtlein Von Nicole mit Mama im Herzen am 05.12.2015 um 19:11 | melden

Liebe Carola,

ich schicke dir ein helles Licht und wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.
Sicher habt ihr im Himmel viel Spaß wenn ihr zur Erde schaut und die Weihnachtsbeleuchtung überall seht. Für euch alle brennt bei mir im Fenster immer ein besonders helles Licht.

Falls du etwas Zeit hast... pass bitte ein wenig mit auf meinen Papa auf. Er kann es gebrauchen.
Vielen lieben Dank.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Advent. Ankunft. Ankommen.
Wie wir im Advent vertrauensvoll auf die Ankunft des Lichts warten, so dürfen wir fest versichert sein, dass unsere Lieben im Himmel, an dem Ort unserer eigentlichen Bestimmung, angekommen sind. Sie sind angekommen! Angekommen, behütet und geborgen in dem glückseligen Land jenseits der sichtbaren Grenze, das wir Ewige Heimat nennen dürfen. Angekommen im Himmel, der uns als unsere gemeinsame Zukunft versprochen ist.
Und wir? Wir warten. Warten, dass die Zeit verstreicht. Warten, dass der Trost uns findet. Warten, dass wir DICH wiedersehen dürfen. Und in alles Warten mischt sich das Wunder der Liebe.
Advent. Ankunft. Ankommen. Lassen wir den Advent in unsere Herzen einziehen – der Hoffnung wegen …
(ღ Petra Franziska Killinger)

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Vielen Dank für die lieben Worte und Kerzen bei meiner Mama und meiner Oma.
Es tut mir leid, dass ich nicht täglich schreiben kann. Ich würde es gern, aber oft lässt meine Zeit es nicht zu.
In Gedanken bin ich immer bei euch.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen.

Kerze rosa kreuz
Ein helles Sonntagslicht für dich Von Nicole mit Mama im Herzen am 22.11.2015 um 09:52 | melden

Heute, zum Totensonntag möchte ich dir ein besonders helles Licht anzünden.
Gerade heute denken alle wieder an ihre Lieben, die uns bereits vorausgegangen sind.
Du bist einer von ihnen und du sollst wissen, dass du hier auf der Erde nicht vergessen bist und niemals vergessen wirst.

☆.´ `. ☽¸.☆
..(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
..( , , )( , ,)
´¯**´¯**´¯ Lebensmut

Lass die Schwermut keine Macht über dich gewinnen,
und plage dich nicht mit unnützen Gedanken,
wo du nichts ändern kannst.
Wende dich dem Leben zu.
Halte die glücklichen Augenblicke fest.
Lass dich nicht vom Trübsinn anderer anstecken.
Ein tapferes Herz wünsche ich dir.
Bewahre dir deine Zuversicht.
Keine Dunkelheit währt ewig.
Baue auf deinen Lebensmut.

© Text: Udo Hahn

Ich denke das ist genau das, was unsere Lieben sich wünschen. Das wir genug Mut zum Leben haben.

Ich denke ganz fest an dich und fühle mit dir.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen

Kerze rosa Engel
Zum Engelsgeburtstag Von Nicole mit Mama im Herzen am 12.10.2015 um 21:27 | melden

Liebe Carola,

ich zünde dir heute ein helles Licht zu deinem 3. Engelsgeburtstag an. Es soll hell leuchten und dich im Himmel erreichen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen."
Ein anderer sagt: "Es kommt."
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich heute, an diesem besonders schweren Tag, viel Kraft und viel Nähe zu ihren Lieben.

Liebe Grüße,
Nicole mit Mama Martina Flint und Ur-Oma Martha Lindner im Herzen

Kerze rosa kreuz
Für Carola Franke von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 12.10.2015 um 21:16 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir.

Nichts hat in der Welt Bestand...
Nichts hat in der Welt Bestand:
Was da kommt, muss scheiden,
und so reichen sich die Hand
immer Freud und Leiden.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
1798-1874

Liebe Grüße und alles Gute.

Heike

Kerze hellgrün viereckig
Für Carola Franke von josi Von josi am 12.10.2015 um 11:54 | melden

Wie gerne würde ich dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit dir zu reden, deinen Rat zu hören, dich umarmen, einfach wieder zeit mit verbringen. :(

Und dann denke ich das du nun von da oben auf uns aufpasst, und fühle mich wieder ein wenig sicherer...

DU FEHLST MIR

In ewiger liebe

Kerze blau kreuz
Für Carola Franke von Nicole mit Mama im Herzen Von Nicole mit Mama im Herzen am 02.10.2015 um 19:08 | melden

Liebe Carola,

ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende. Hab viel Spaß mit all den anderen Engeln.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.

Deines trugen sie gen Himmel,
in das ewig liebende Licht.
Und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht.

(Petra Franziska Killinger)

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Liebe Tina,

ich sende dir eine herzliche Umarmung verbunden mit einem großen Dankeschön für die lieben Worte bei meiner Mama und meiner Ur-Oma.
Mir fehlt meine Mama so sehr, dass ich manche Tage gar nicht fähig bin nach der Arbeit hier noch zu schreiben. Außerdem mache ich mir auch immer wieder Sorgen um meinen Papa. Das heißt aber nicht, dass ich nicht an euch denke.
In Gedanken bin ich immer bei euch.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht zum Sonntag für dich Von Nicole mit Mama im Herzen am 27.09.2015 um 19:10 | melden

Liebe Carola,

ich schicke dir hier ein helles strahlendes Licht, dass dich im Himmel erreichen soll.
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende mit all den anderen Engeln.

*****************************************************************************

"Während wir bei einer Beerdigung um einen geliebten Menschen weinen,
freuen sich andere auf der anderen Seite über seine Geburt."

*****************************************************************************

Liebe Tina,
ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast und dich immer noch fühlst. Ich habe meine Mama dieses Jahr im Mai verloren. Es ist der schlimmste Verlust, den sich ein Mensch nur vorstellen kann.

In Gedanken bin ich bei dir und schicke dir eine gedankliche Umarmumg.

Liebe Grüße,
Nicole Kruschel mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen

Kerze rosa Engel
Pure Qual Von Tina Seelig am 17.06.2015 um 10:47 | melden

Soviel Gequatsche über Sterben, Tod, Trauer ... Quälerei seit 3 Tagen!
In Würde sterben...das war dir nicht vergönnt :( ohhhh ich vermiss dich so!!

Du fehlst ❤️

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Tina Seelig am 12.06.2015 um 21:47 | melden

Hey Mutti...
Das nächste kunstwerk unter meiner Haut ist fertig ...!
Ich hab nächste Woche 3 Tage lang, 8! Stunden am Tag, das Thema sterben und Trauer vor mir :((( ich hab solche Angst davor...ich weiß ich werd weinen und innerlich am Rande des Wahnsinns getrieben!

Es ist alles so unfair :(

❤️

Kerze rot lang
Für Carola Franke von Marina Von Marina am 21.05.2015 um 12:30 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze dunkelgrün Engel
Na Mutti Von Tina Seelig am 19.05.2015 um 20:38 | melden

Hast du schön gefeiert da oben?
Hast du gesehen wie schön dein Erdenbett aussieht?
Es war wieder ein schwerer Tag, dein "49." Geburtstag, man man man. Wie unfair das doch alles ist! :(

Komm mich mal wieder in meinen träumen besuchen, es ist schon so ewig her :((

Leni liegt gerade in meinen Armen und schläft, du wärst so stolz auf sie- deine Augen hat sie und deinen sowie meinen Sturkopf, aber sie ist so wahnsinnig hübsch! Finley ist gerade im Urlaub auf Teneriffa mit Marco, sie werden groß ... Und du bekommst davon nichts mehr mit :(
Finley macht sich so Super in der Schule und macht mich so stolz!!!!

Ich denk an dich Mutti! ❤️ Jeden Tag ❤️

Kerze rot Grabkerze
Wie die Zeit vergeht Von Tina Seelig am 14.05.2015 um 18:23 | melden

Hey Mutti,
Morgen hast du Geburtstag...49...und doch bleibst du für immer 46!
Ich bin heut auf der Suche, auf der Suche nach Erinnerungen, wo ich nicht schon alles war, einfach nur um dir irgendwie Nah zu sein :(
Um mir Dinge wieder ins Gedächtnis zu rufen die ganz tief versteckt sind! Die Zeit, sie fliegt nur so dahin und die Sehnsucht nach dir wird mit jeden Tag, Monat, Jahr soviel größer!

Ich hab so gehofft das es irgendwann besser wird aber es tut nach wie vor so unglaublich weh! Diese schrecklichen Bilder von dir auf ITS, hast du mich gehört? Weißt du noch "lass los und Pass von oben auf uns auf"?! Tust du das? Gibt es etwas nach dem Tod? Ich rede so oft mit dir an deinen Grab, war schon wütend und hab dich gefragt warum? Warum du uns allein gelassen hast, wir haben doch niemanden mehr...ich wollte noch so viel mit dir erleben! Soviel Scheisse haben wir durchmachen müssen, warum war es uns nicht gegönnt auch noch schöne Zeiten zu erleben?! Mutti-Tochter-Tage ... Tage an denen dir deine Enkel auf den Sack gehen können, Tage an denen ich mich bei der ausheule....arschtritte die du mir verpasst, und und und! Aber nein, es bleibt nichts außer die Erinnerung die mir zeigt warum die besten so früh gehen! Ich bin stolz auf dich Mutti!

Ich liebe Dich!! ❤️

Kerze rot geschwungen
Happy New Year Von Tina Seelig am 31.12.2014 um 17:53 | melden

Und wieder ist ein Jahr vorbei, ein Jahr ohne dich!
365 Tage an dich gedacht, dich vermisst und viel erlebt!

Diese eine Rakete die ich heut nach oben schicke, ist nur für dich Mutti.

Ich ❤️ Dich

Kerze rot lang
Ach Mutti Von Tina Seelig am 21.12.2014 um 15:58 | melden

Immer wirst du ein Teil von mir sein
und Ich werde immer deine Stärke fühlen
wenn ich sie am meisten brauche
Du bist nun gegangen , gegangen aber nicht vergessen
Ich kann es dir zwar nicht mehr ins Gesicht sagen ,
aber ich weiß du hörst es

Ich werde dich wiedersehen
Du bist wirklich fort
Ich fühle du gehst den Weg mit mir
Ich weiß ich seh dich wieder

Wenn ich verloren bin
und dich wie verrückt Vermisse
sag ich mir selbst wie gesegnet ich war
dich in meinem Leben gehabt zu haben , in meinem Leben

Wenn ich die zeit hätte dir zu erzählen
ich dachte niemals das ich den tag erlebe
die wörter die ich hätte sagen sollen
sie werden mich verfolgen
in meiner dunkelsten Stunde sag ich zu mir selbst
ich werde dich wieder sehen

ich werde dich wiedersehen
ich vermisse dich wie Verrückt
du bist gegangen aber nicht vergessen
ich werde dich nie vergessen
Irgendwann sehé ich dich wieder
ich fühle du gehst neben mir
werde dich nie verlassen ,
gegangen aber nicht vergessen
ich fühle dich an meiner Seite
DAS IST KEIN AUFWIEDERSEHEN

Kerze rot lang
Für Carola Franke von Josi Von Josi am 10.12.2014 um 23:37 | melden

Hallo Mutti,

Du wirst es nicht glauben....
Ich habe mein Führerschein endlich fertig,
Und alles gleich beim 1. Mal geschafft :)
Schade das wir nicht zusammen darauf anstoßen können, aber das holen wir nach sobald wir uns wiedersehen.

Du fehlst mir so unendlich dolle....
Ich liebe dich

Kerze flieder rund
Mutti Von Tina Seelig am 01.12.2014 um 22:23 | melden

ICH VERMISSE DICH SO SEHR!!!

Kerze rot lang
Für Dich Von Tina Seelig am 14.11.2014 um 21:53 | melden

Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Kerze rot geschwungen
Du fehlst mir so Von Josi am 13.11.2014 um 20:37 | melden

Hallo Mutti ...
Es tut mir leid das ich schon ne weile nichts mehr von mir hören lassen habe.
In letzter zeit ist hier einfach so viel passiert...
Sooo viel das ich dir nicht alles erzählen kann, weil ich sonst tagelang nur am schreiben wäre.
Aber du hast bestimmt so einiges mitbekommen.

Mir geht es seit Wochen richtig schlecht...
Ich kann nur ganz schlecht schlafen, und bin ständig nur am heulen.
Mutti, wenn du wüsstest wie sehr du mir fehlst.
Dieser schmerz, diese vielen Bilder von dir wie du dich gequält hast, hört das den nie auf?
Es ist jeden Tag wie ein Stich ins Herz, wenn ich dran denke dich nie wieder zu sehen oder deine stimme zu hören.

Mama, du fehlst mir so unendlich dolle.

Kerze blau kreuz
Na Mutti Von Tina Seelig am 07.11.2014 um 21:48 | melden

"Na Kind"...dies vermiss ich am meisten bei meinen Gang ins Büro!
Ganz viele Patienten erzählen noch von dir und vermissen dich ebenso! Du hast so viele spuren hinterlassen, ich werde jede einzelne verfolgen und aufnehmen...manch einer versteht meine Zielstrebigkeit nicht... Ich würde mich kaputt machen, zuviel arbeiten... Aber ich weiß warum und wofür ich das mache!

Kerze rot viereckig
Ach Mutti Von Tina am 03.11.2014 um 13:35 | melden

Alles geben, nur nicht auf!!!!
Das nun schon so gefühlt ewig lange!
Loslassen ist so viel schwerer als etwas festzuhalten ... Und doch weiß ich das ich es muss, um dir und auch mir frieden zu schenken!
Man muss die Vergangenheit akzeptieren, die Gegenwart genießen und die Zukunft passieren lassen! ... Es ist gar nicht so einfach, weißt du?!

Ich denk an dich und vermiss dich ganz derb!
❤️...weil du für immer meine starke Mutti bleibst...❤️

Kerze rot lang
Für Frau Franke Von Christiane am 12.10.2014 um 21:45 | melden

Ruhe in Frieden, Du Mütterlein!
Auch ich habe mein Mütterlein verloren und es ist der schlimmste Alptraum meines Lebens.
Leider hört er niemals auf...
Viel Kraft für Familie Franke!

Kerze rot Grabkerze
2 Jahre ohne dich Von UwI am 12.10.2014 um 21:05 | melden

Mein allerliebster süßer Schatz!!

2 Jahrew sind es nun schon wieder... 2 Jahre, die ich dich soooo sehr vermisse; 2 Jahre in denen täglich unsere Mädels und ich an dich denken und gleichzeitig soo sehr vermissen.

Heute haben wir ganz viele Herzen und Grüße per Heliumballons auf den Weg zu Dir geschickt. Wie von dir gelotst sind sie alle zusammen geflogen und geflogen und geflogen......

Lange konnten wir sie beobachten und ich hoffe, all unsere Grüße kommen bei dir an.

Ich liebe dich wie im ersten Tag!!

Tausende Süße Küsse schick ich auf den Weg zu dir

DEIN
Uwi

Kerze rot rund
Für Carola Franke von Sue Von Sue am 12.10.2014 um 20:44 | melden

Mein tiefes Mitgefühl, viel zu früh von dieser Welt gegangen... :-( Viel Kraft für die Familie.

Kerze lila geschwungen
Für Carola Franke von Claudia Von Claudia am 12.10.2014 um 17:46 | melden

Viel Kraft für die Familie

Kerze flieder rund
2 Jahre Von Tina Seelig am 12.10.2014 um 16:02 | melden

...ohne Dich! Ich bin unendlich traurig und der Schmerz ist riesig! :(

Bis gleich Mutti ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Carola Franke von Marina Von Marina am 12.10.2014 um 12:39 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze türkis dunkel Mondsichel Stern
Für Carola Franke von josi Von josi am 11.10.2014 um 07:54 | melden

Guten morgen Mutti.

Ich hoffe du hast besser geschlafen als ich.
Seit tagen vergeht keine Nacht mehr, in der ich nicht unzählige mal aus den träumen gerissen werde.
Heute wird es ein sehr langer Tag für mich....aber es wird mir mal wieder gut tun.
Einfach abschalten und für ein paar Stunden an nichts mehr denken.

wir sehen uns dann morgen!
ich liebe dich

Kerze türkis dunkel dünn
Für Carola Franke von Josi Von Josi am 08.10.2014 um 20:21 | melden

Ich würde alles dafür geben -
für ein Wiedersehen.
Ich würde alles dafür geben -
Dich noch einmal lächeln zu sehen.
Ich würde alles dafür geben -
Dich noch einmal in den arm zu nehmen.
ich würde alles dafür geben -
Um noch einmal deine stimme zu hören.

Du fehlst hier soooo extrem dolle!

Kerze rot geschwungen
Für Carola Franke von josi Von josi am 07.10.2014 um 22:09 | melden

Mama,
Bald ist es soweit...
Dein 2. Totes tag rückt immer näher,und der Schmerz wird nicht weniger.
Ich frage mich jedes mal aufs neue....warum du?
warum muss das leben uns immer so bestrafen?
haben wir nicht langsam genug gelitten?
Du warst der wichtigste Mensch in meinem leben und nun wirst du in meinem Herzen weiter leben
Ich werde dich niemals vergessen...
Ich vermisse dich so Doll!!!
Mama ich liebe dich

Kerze blau Rosenkreuz
josi Von Josi am 27.09.2014 um 23:34 | melden

Wie die schnell doch die Zeit vergeht...
Noel ist nun auch schon ein halbes jahr alt und hat schon seine ersten Zähnchen bekommen.
Ach, wenn du ihn nur sehen könntest...
Seine Ausstrahlung und sein lächeln einfach total süß.
Wir haben uns auch schon ein paar Fotos von dir angeschaut das fande er total toll.
Du fehlst uns hier so unbeschreiblich dolle.

Es gibt Tage da fühl ich mich total einsam...
Und liege weinend im bett.
Es gibt Tage da fühl ich mich schwach...
Und bin mit meinen Gedanken nur bei dir.
DU FEHLST MIR!

Mama ich liebe dich und werde dich niemals vergessen.

Kerze lila rund
Für DICH Von Tina Seelig am 22.08.2014 um 17:04 | melden

Es war der 18.09.2012...,
Klein Emmi hat das Leben erblickt und dich, dich hat das Schicksal wiedermal gefickt!
Diagnose Psychose, wärs das mal gewesen...
Akute Leukämie - und wieder kämpfen um das Leben.

Einweisung in das Krankenhaus, hätte ich es vorher gewusst...sie haben alles versaut.
Transfusion, Punktion-all die Schmerzen die du hattest,
Dein Blut, es war außer Funktion!

Sie gaben dir die Chemokeule, die Wut, die Angst, die Tränen in deinen Augen - es verfolgt mich bis heute.
Schmerzen musstest du ertragen, aber stell bloß keine dummen Fragen.

Bakterien und Keime, sie nisteten sich in dich ein.
Ich frage euch "Götter in Weiß"
WIE KANN DAS SEIN?
Das Ende vom Lied-Intensivstation.
Künstliches Koma-
Ich bin die Angst in Person.

2 Tage später riefen sie an,
Tina, nun steh deinen Mann...
Ich sagte zu dir, lass los...ich liebe dich... Doch mein Herz, es zerbricht!

12.Oktober 2012 ein Anruf in der Nacht...
Du hast es geschafft!
Mit 46 Jahren hat dich der Krebs
in den Himmel gebracht.
Nun steh ich hier und
will einfach nur sagen
DU FEHLST MIR!

Kerze rot lang
Für Carola Franke von Josi Von Josi am 09.05.2014 um 23:04 | melden

Wenn sich der Mutter Augen schließen, der Tod das treue Herz ihr bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, ein Mutterherz ersetzt sich nicht!

Mama ich vermisse dich so unendlich dolle.
viel zu gern hätte ich dich bei mir.

ich liebe dich

Kerze blau Teddy
Endlose Liebe Von Tina Seelig am 24.04.2014 um 22:30 | melden

... Ich liebe Dich ...

Kerze lila geschwungen
Muttiiii Von Tina Seelig am 03.04.2014 um 21:37 | melden

...du kannst dir nicht vorstellen welch furchtbare Wochen hinter uns liegen! Du hast es sicher gesehen, unser kleiner noel hat so leiden müssen und natürlich auch Josi...auch mich hat es innerlich zerrissen vor Schmerz! Ich versteh einfach nicht warum immer wir so ein "Pech" haben,warum immer wir so auf die Probe gestellt werden,warum Imme unser Nervenkostüm so belastet wird! Oh Mutti,du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich mir wünsche dem allen ein Ende zu setzen ...,dem leid ..., den ewigen Kampf...,der ewigen Sehnsucht..,der ewigen Hoffnung auf das evtl doch noch gute...,auf ein so sehr erwünschtes Hoch! Aber jedesmal,jedes verdammte mal kommt irgendwas was einen wieder nach unten reißt ... Bäääähmmmm...auf den Boden der Tatsachen!!! Reicht es einfach mal ganz laut,bitte entschuldige, "fic*** euch alle"zu rufen?? Gehts dann besser?? Ich hab es ja nicht mal geschafft dir zum Hochzeitstag Blümchen zu bringen... :( aber ich vergess dich nicht...niemals!
Weißt du,finley ist zur zeit ganz komisch und ich komm nicht an ihn ran,weiß echt Nicht was ich noch machen soll,du hättest mir sicherlich die passenden Ratschläge geben können oder zumindest tipps ...!
Ich vermiss dich und deine Hilfe! :(
Aber man will ja nicht nur negativ reden...,es gibt Tage da geht es mir richtig gut,an denen fühl ich mich gut mit all dem was ich mache und organisiere und tue! Bitte mehr davon :)

Denk ganz doll an dich und ich liebe dich Mutti, furchtbar doll!!!!

Kerze türkis dunkel lang
Für Carola Franke von Josi Von Josi am 13.03.2014 um 00:48 | melden

Hey mum.

Heute ist es endlich so weit...dein 4 Enkel wird das licht der Welt erblicken.
Es macht mich echt traurig dich nicht dabei zu haben!
Aber Tina ist eine tolle Unterstützung, sie hilft mir wo sie nur kann und ist immer für mich da wenn ich sie am meisten brauch...du wärst ganz bestimmt stolz auf sie!!!!

Ich werde mich dann mal hinlegen und versuchen wenigstens ein bisschen zu schlafen.



Ich liebe und vermisse dich so unbeschreiblich doll!
Knutschi

Kerze grau-blau geschwungen
Für Carola Franke von Tina Seelig Von Tina Seelig am 02.03.2014 um 19:47 | melden

Hey Mum,

Hier passiert so viel und ich kann nicht mit dir drüber reden, dich um Rat bitten oder einfach nur in deine arme genommen werden :( ich vermiss dich so sehr und der Schmerz wird nicht weniger...jeden verdammten Tag denk ich an Dich - mal mit einen Lächeln im Gesicht oder mal mit Tränen in den Augen und der endlosen Sehnsucht nach dir im Bauch! Warum musstest du uns so zeitig verlassen, und allein lassen, wir haben doch so schon niemanden :(

Finley kommt dieses Jahr in die Schule - ich werd dich so vermissen an diesem Tag :(
Am 13.3. - deinem 2. Hochzeitstag wird dein kleiner Enkel,mein Neffe geboren werden und ich darf dabei sein! Auch diesen Ereignis seh ich mit einem lachenden und einen weinenden Auge entgegen ... Nehm ich doch eigentlich nur deinen Platz ein :(

Es gibt Tage da wünsch ich mir nichts sehnlicher als bei dir zu sein ... Ruhe zu haben vor allen, einfach nur nicht ständig präsent sein...nicht ständig zu 100 Prozent funktionieren zu müssen :/
Oft denke ich an unsere Vergangenheit und wieviel sorgen ich dir bereitet habe... Ich würde dir so gern sagen wie leid mir das alles tut und ich doch so stolz auf dich bin!!! Viele gemeinsame Jahre wollt ich noch mit dir verbringen ... Mutter-Tochter-Tage verbringen ...
Geh ich dran kaputt-manchmal denk ich das schon :(
Ich versuche mir selbst keine ruhige Minute zu geben...da denkt man zuviel nach, der Schmerz wird stärker und die Gedanken mies!

Ständig wird man gefragt wie es einen geht und alle geben sich mit diesen "gut" zufrieden! So ist es...leider! Niemand weiß wie es wirklich in einem aussieht! Zu Interessieren scheint es auch keinen!

Ich denk an dich Mutti ... Jeden Tag ... Jede Nacht !!!

Kerze rot geschwungen
Mutti Von Tina Seelig am 09.02.2014 um 13:21 | melden

Ich brauch dich !!!! :(

Kerze rot geschwungen
Es tut so weh Von Tina Seelig am 23.01.2014 um 00:59 | melden

GOTT.... WARUM???

Umso mehr zeit vergeht Mutti, umso schlimmer wirds, WANN hört das auf?!! Wann kann ich es akzeptieren?! Wann tut es nicht mehr so beschissen weh?! Wann bin ich auch innerlich so stark deinen Tod zu verarbeiten?!

..,schlaflos...in Gedanken bei dir! :(

Schlaf schön...,für immer :(

Kerze rot lang
Für Carola Franke von Josi Von Josi am 22.01.2014 um 02:31 | melden

Jeder Tag ohne dich, ist ein verlorener Tag!
Du fehlst mir so unbeschreiblich dolle!

Ich liebe dich :*

Kerze blau geschwungen
Diese Träume Von Tina Seelig am 17.01.2014 um 19:16 | melden

Ja was Gabi da schreibt kenn ich nur zu gut,leider sind meine Träume nur halb so lustig :/ letztens erst, so ein Müll geträumt,aufgewacht und mir liefen Tränen über Tränen,konnte mich einfach nicht beruhigen :( dein Grab sollte in die Schweiz verlegt werden und all meine Bemühungen Haben nichts gebracht,und so musste ich dich dann dort besuchen ... Gott war das schrecklich für mich! Als ob du mir ein 2.mal genommen wurdest :(

Denk an dich :-*

Kerze rot geschwungen
Für Carola Franke von Gabi Von Gabi am 14.01.2014 um 22:09 | melden

Nie weiß ich, was ich schreiben soll. Alle Worte können nicht beschreiben, was ich denke, fühle, wie auch immer...
Ich denk sehr oft an dich, täglich, trotz das ich versuche zu verdrängen, um nicht immer so traurig sein zu müssen.
Manchmal sah ich dich in Träumen und versuche zu verstehen.
Nehmen wir mal an du teilst dich in unseren Träumen mit:
Situation: Du parkst, mit anscheinend meinen Auto, in eine winzige Parklücke für längs ein, es kommen immer mehr Leute dazu und am Ende klatschen alle. ???
*lach* Gehts auch einfacher oder genauer, wenn du was mitteilen möchtest? Ich weiß, dass ich ned gut einparken kann.

Kerze lila geschwungen
Für Carola Franke von Josi Von Josi am 10.01.2014 um 20:10 | melden

In Gedanken nur bei dir...
Du fehlst mir so sehr!

Kerze blau kreuz
Für Carola Franke von josi Von josi am 31.12.2013 um 23:51 | melden

Hey Mom,

nun ist wieder ein Jahr vergangen...
Ein Jahr an dem es keinen Tag gab an den ich nicht an dich gedacht habe.
Ein Jahr wo ich mich furchtbar einsam und leer gefühlt habe,ohne dich.

In 3 Monaten ist es soweit dann kommt dein Enkel zur Welt.
Ich hätte mir so sehr gewünscht dieses wundervolle Ereignis mit dir teilen zu können.
Ich werde ihm alles von dir erzählen, ihm stolz die Bilder von dir zeigen, damit er trotzdem die Chance hat dich auf irgendeiner Art und Weise kennen und lieben zu lernen!


Ich vermisse dich so sehr!
Ich liebe dich Mama!

-kussi-

Kerze dunkelblau Engel
Für Carola Franke von Dein Uwi Von Dein Uwi am 31.12.2013 um 17:01 | melden

Mein allerliebster Schatz!
Nun geht wieder ein Jahr vorbei, ein ganzes langes Jahr, in dem du mir so sehr gefehlt hast.

Ein Jahr, in dem ich jeden Tag vor unseren Bildern saß und nach wie vor nicht begreifen kann, dein süsses Lächeln nie mehr hören zu könen, niemals dich wieder in meinen Armen halten zu können.

Es ist so unsagbar schwer ohne DICH!!

Im neuen Jahr bekommen wir einen Enkelsohn von Josi und du kannst nur von deinem Platz da oben auf ihn aufpassen und ihn sehen. Aber ich werde immer an Josis Seite sein, um ihr in allen Belangen behilflich zu sein, so wie du es dein ganzes Leben für alle von uns getan hast.

Mein Schatz!! Ich liebe dich nach wie vor von ganzem Herzen und du wirst immer ein Teil von mir sein.

Pass heute Abend schön auf, damit du nicht in so eine blöde Rakete rein fliegst!

Ich werde zum Himmel aufschauen, dir zuwinken und ganz liebe Küsse zu dir schicken!!

Du bist und bleist für immer MEIN Schatz!!!!

Kerze grau-braun Engel
Für Carola Franke von Tina Seelig Von Tina Seelig am 24.12.2013 um 11:59 | melden

Frohe Weihnachten Mutti!

Heute ist wieder einer der Tage an denen ich dich so schmerzvoll vermisse :(
Es tut immer noch so weh :(

Gott, ich vermiss dich einfach so schrecklich und habe keine Lust auf die ganze weihnachtsscheisse..,das falsche Getue,falsche Freude,dieses hin und her Geschenke und am Ende dieses scheinheilige! Und keiner macht auch nur Anstalten zu fragen wie es einen wirklich geht...einfach weil es niemanden interessiert, die heile Welt könnte ja bröckeln!

Ich schick dir einen dicken Kuss in Richtung Himmel und eine feste Umarmung die dir zeigen soll wie sehr ich dich liebe und wie groß der Schmerz ist hier ohne dich weiter machen zu müssen!!!

....kussi....

Kerze rot Engel
Für Carola Franke von Tina Seelig Von Tina Seelig am 30.11.2013 um 13:35 | melden

Vermiss dich Mum :(

Jeden Tag aufs neue fehlst du mir so unheimlich :(

Kerze rot Grabkerze
Für Carola Franke von Tina Seelig Von Tina Seelig am 14.11.2013 um 08:53 | melden

Hey Mum...,

Irgendwie ist es immer noch total unwirklich,wird man es jemals so richtig realisieren?!
Es gibt Tage da wird mir bewusst dich nicht mehr sehen zu dürfen und es gibt Tage an denen ich dich anrufen und dir unbedingt was erzählen will :(

Ich vermiss dich so schrecklich doll und nun bekommst du einen kleinen Enkel,einen jungen :),
Wir werden das Kind schon schaukeln und josi tatkräftig unterstützen!!! Also zumindest von einer Seite her ...

Ja und nun zu Finleys Geburtstag :( weißt du,ich glaub die Situation wäre nicht so ausgeartet wärst du noch an unsere Seite gewesen! Beide haben überreagiert und ich weiß nicht was Uwe geritten hat einen 6-jährigen über den Tisch ziehen zu wollen,...er hatte doch Geburtstag und war einfach nur total aufgedreht :( eine dieser vielen Momente ok denen du so furchtbar gefehlt hast :(

Mutti, ich vermisse dich!!!!!!!!!

Kerze rot Grabkerze
Für Carola Franke von Tina Seelig Von Tina Seelig am 03.11.2013 um 20:04 | melden

Ach Mutti...

So starke Sehnsucht hab ich nach dir :(
Aber ich weiß du bist bei mir und irgendwann,ja,irgendwann seh ich dich wieder!

Ich liebe dich!!!

Kerze rot geschwungen
Für Carola Franke von Tina Seelig Von Tina Seelig am 22.10.2013 um 21:14 | melden

Hey Mum,

na beobachtest du uns von oben, siehst du das bunte treiben hier unten?
Wahnsinn wie sich Menschen verändern können, du bist dir und deiner Linie stets treu geblieben und dafür wirst du hier unten von so vielen geliebt und auch noch immer geschätzt, das wird sich nie nie nie ändern!!

Am Freitag komm ich dich mit deiner Gang besuchen,also Susan,rené,marian,marion,alex und katrin!!!
Weisst du, wir haben immer noch keinen Nachfolger für dich gefunden, bist und bleibst eben unersetzlich :(

Ich denk an dich Mutti!
Ich liebe dich Mutti!
Ich vermisse dich Mutti!

Kerze rot Herz
Für Carola Franke von Marina Von Marina am 22.10.2013 um 13:34 | melden

Für Carola

Kerze hellgrau viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Anita angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carola Franke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.