Charlotte Kriegerprinzessin

Charlotte
Kriegerprinzessin

25.09.2013
Hamburg
-
13.02.2014
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 178 Gedenkkerzen, welche für Charlotte Kriegerprinzessin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Herz Von deine Mama am 20.06.2014 um 13:03 | melden

Und jetzt trag ich Dich im Herzen,
so wie einst in meinem Bauch.
Es bleiben Stolz und Dank und Liebe,
doch die Sehnsucht, die bleibt auch...

meine Tochter Charlotte

Mama küsst Dich!

Kerze creme Teddy
Für Charlotte Kriegerprinzessin von gisela Von gisela am 20.06.2014 um 02:20 | melden

tut mir so unentlich leid, ruhe in frieden kleine tapfere prinzesssin

Kerze rosa Teddy
Zu früh Von Gordon Elze am 20.06.2014 um 01:24 | melden

Beschützt!!

Kerze blau kreuz
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Cornelia Von Cornelia am 20.06.2014 um 00:38 | melden

Ein leiser Gruß und viel Kraft ...

Kerze rost rund
Für Charlotte Kriegerprinzessin von dustin tyburzy Von dustin tyburzy am 20.06.2014 um 00:14 | melden

Hey kleiner Sonnenschein. Liebe grüße
aus Berlin.

Kerze rot lang
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Phillip Von Phillip am 19.06.2014 um 22:21 | melden

Mein tiefstes Beileid.

Kerze rot lang
Kleine prinzessin Von Heike Guba am 19.06.2014 um 22:07 | melden

es brennt ein Licht für dich so hell und klar,
ein Licht das niemals erlischt.

von Heike mit André im Herzen

Kerze lila geschwungen
von Daniela Von Daniela am 19.06.2014 um 21:14 | melden

Für Charlotte

Kerze rosa Mondsichel Stern
Charlotte Von Katrin mit Lilly im Herzen am 19.06.2014 um 21:05 | melden

Kleiner Engel. Ruhe in Frieden. Deiner Familie viel Kraft.

Kerze rosa Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 19.06.2014 um 20:50 | melden

So eine Süsse schade, dass sie so früh gehen musste.

Kerze lila geschwungen
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Maria Von Maria am 19.06.2014 um 20:40 | melden

So ein wunderschönes lächeln

Kerze lila geschwungen
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Andrea Von Andrea am 19.06.2014 um 20:36 | melden

Was ich dir schon bei deinem Abschied gesagt habe: es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charlotte Kriegerprinzessin von nicky dreamless Von nicky dreamless am 19.06.2014 um 20:36 | melden

So eine süße kleine Maus

Kerze rosa rund
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Anja Kofski Von Anja Kofski am 19.06.2014 um 20:00 | melden

Liebe kleine Charlotte
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu andren Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsre Wünsche neue Wege weben
und unsre Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge weinen,
ganz oben in den Wolken – unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.

Und nun flieg, Schmetterling, flieg...
Charlotte ist nun auch so ein wunderschöner Schmetterling.....
Euch liebe Eltern der süssen MAUSI WÜNSCHE ICH GAAAAAAAAAAAAAANZ viel Kraft
ANJA mit Niklasfest im

Kerze rosa Teddy
Für die Kriegerprinzessinn Von Kathleen am 19.06.2014 um 16:57 | melden

unfassbar traurig ..........schick deiner Familie viel Kraft

Kerze gelb rund
Eine Kerze für Charlotte Von Marion am 19.06.2014 um 16:42 | melden

Es ist immer traurig wenn eine so kleine Maus sterben muß! Ich wünsche ihren Eltern alles Liebe und viel Kraft!

Kerze rot Davidstern
Für dein Lächeln Von Charlottes Papa am 19.06.2014 um 16:28 | melden

... eine kleine digitale Kerze.

Du weißt ja, ich werde dir noch viele mehr anzünden.

Ich denke jeden Tag an dich, ich werde jeden Tag an dich denken.

Versprochen.

Ich liebe Dich, kleiner Krümel.

Papa küsst Dich!

Kerze blau Teddy
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Krystyna Hupfer Von Krystyna Hupfer am 19.06.2014 um 13:17 | melden

Mein tief empfundenes Beileid!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Charlotte Von Nicole Gailus am 19.06.2014 um 12:32 | melden

Liebe Charlotte,

du hast so sehr gekämpft und leider verloren. Du bist so ein süßes Mäuschen und so eine tapfere Prinzessin. Auch wenn ich dich nicht gekannt habe, muss ich weinen. Mein Luis Alexander ist genau einen Monat vor dir in den Sternenhimmel gereist. Vielleicht begegnet ihr euch mal und spielt irgendwann zusammen. Ihr seid für immer unvergessen und irgendwann sehen wir uns alle wieder!
Deinen Lieben wünsche ich ganz viel Kraft, Trost und Liebe. Pass gut auf sie auf!

Nicole mit Luis Alexander für immer im Herzen

Kerze orange Herz
Engelchen Charlotte Von Helma Mama von Evva am 19.06.2014 um 10:51 | melden

Für dich kleine Kriegerprinzessin ein leuchtendes Licht in den Himmel.

Weine nicht

Weine nicht wenn ich gehe
still verlass ich diese Welt
fühle wie der Wind voll Liebe
zärtlich sanft im Arm dich hält.

Leise flüstert er die Worte
schau hinauf ins helle Licht
auf dem Stern sitz ich und winke
darum Mama weine nicht.

Oft werd ich in deinen Träumen
dich begleiten durch die Nacht,
bis am Morgen in der Frühe
dir die Sonne fröhlich lacht.

Niemals will ich Tränen sehen
Rinnen über dein Gesicht
begleiten wird dich meine Liebe
darum Mama weine nicht.

In tief verbundener Anteilnahme ,Helma mit Eva tief im Herzen.

Kerze weiss Kreuz christlich
für Dich kleiner Engel Von Diana Grund am 19.06.2014 um 09:51 | melden

Ruhe in frieden.

Kerze rosa Herz
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Elke Von Elke am 18.06.2014 um 23:29 | melden

Bei dem Anblick dieses wunderschönen kleinen Engels und seiner Geschichte laufen bei mir nur noch die Tränen.....
Es bricht mir das Herz....!!!!
WARUM NUR?!?!
Das Leben ist manchmal einfach nur so grausam und unfair!!!!
Keine Worte können den Verlust, dieses kleinen Schatzes nur annähernd mildern....

Ein Meer voller Licht & Liebe sende ich dir, süße Charlotte!
Deinen Eltern alle Kraft und dass sie in dieser schweren Zeit liebe Menschen um sich haben, die sie auffangen und ihnen zuhören - auch noch in vielen, vielen Jahren.
Ich bin selbst Mutter und wir haben leider auch in der Familie schon so einen kleinen Menschen verloren.
Bei mir stirbt jedes mal ein Stückchen mit, wenn ich wieder so einen kleinen Engel sehe, der nicht bei uns bleiben durfte.

Werde an dich denken, auch wenn ich dich und deine Familie nicht kenne.

In tiefer Anteilnahme und mein herzlichestes Beileid,

Elke mit ihrem Tom

Kerze orange Teddy
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Petra Von Petra am 18.06.2014 um 23:25 | melden

Viel Kraft den Eltern

Kerze flieder Teddy
von Nicole Von Nicole am 18.06.2014 um 21:59 | melden

... für die kleine Maus .........

Kerze gelb Teddy
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Christiane Von Christiane am 18.06.2014 um 21:36 | melden

Sternenkind

Mein Schatz, ich möchte Dir heut Abend
erzählen, wie es mir so geht
hier unten auf dem Erdplaneten,
wo immer noch mein Häuschen steht.

Du wohnst auf einer Schäfchenwolke,
und siehst mich winken, jeden Tag.
Siehst, wie ich lebe, wie ich lache,
siehst, was ich tu und was ich mag.

Ich müsste dir gar nichts erzählen.
Du weißt ja ohnehin Bescheid.
Doch mir tut’s gut, an dich zu schreiben,
in dieser Frühlingsblumenzeit.

Der Tag, der nun gerade eben
sich lieb und sacht zu Ende neigt,
hat mir so wunderbar gefallen.
Er hat die Liebe mir gezeigt.

Viel hundert bunte Blumenwiesen
haben Menschen einander heut geschenkt.
Warum? Weil jeder dieser Menschen
an Euch, die Sternenkinder denkt.

Bei jedem hellen Regenbogen,
bei jedem goldenen Sonnenstrahl
bei jedem Schmetterling, der flattert.
Wir spüren Euch, allüberall.

Und wir, die Sternenkindereltern,
haben einander innig gern.
Gemeinsam winken wir Dir heute,
du kleiner Schatz, mein kleiner Stern.

Und wenn ich einmal, eines Tages
grad schwer an meinem Kummer trag,
dann denk ich an die tausend Blumen
an Sternenkindermuttertag.

Bis morgen, du, mein kleiner Engel,
putz dir deine Flügel fein.
Ich träume süß, von dir, und wünschte,
es könnte immer Muttertag sein.

Barbara Pachl-Eberhart


In der Trauer und in der Hoffnung auf ein Wiedersehen verbundene mitfühlende Grüße

Christiane mit Robin im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Silke Klingsiek Von Silke Klingsiek am 18.06.2014 um 21:08 | melden

Für dich kleine Charlotte und deine liebe Mama

Kerze rosa klein
Für dich kleine Charlotte Von Simone mit Anna im Herzen am 18.06.2014 um 19:46 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und euer Engel bleibt für immer in euren Herzen!

In Trauer verbunden

Simone mit Anna im Herzen

Kerze lila Engel
Für einen kleinen Engel Von Christiane am 18.06.2014 um 19:16 | melden

Zum Paradies mögen Engel dich geleiten,
wo weder Schmerz ist noch Trauer,
sondern Freude und Licht.

Verfasser unbekannt

Mein tiefstes Beileid der Familie.

Christiane mit Holger im Herzen

Kerze flieder Teddy
Stille Anteilnahme Von Maria am 18.06.2014 um 18:46 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rot geschwungen
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Anabels Mama Von Anabels Mama am 18.06.2014 um 18:30 | melden

Charlotte du Kriegerprinzessin,
du starkes Kind des Himmels!
Auf ein Warum da gibt es keine Antwort,
aber du warst da,
hast Eindruck und Liebe da gelassen.
Wirst nun geliebt und bist
und bleibst unvergessen!

Es ist so ungerecht!

Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze lila Engel
Engelchen Charlotte Von Mama von Eva am 18.06.2014 um 17:33 | melden

Liebes kleines Engelchen ,liebe Eltern vom Engelchen.
Mir fehlen einfach die Worte , es tut so unheimlich weh sein Kind zu verlieren,egal wie alt es ist .
Liebe Mama und lieber Papa von Charlotte ,ich wünsche euch, für alle Zeit ganz viel Kraft .
In tiefer Verbundenheit , Helma Mama von Eva.

Kerze gelb viereckig
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Marina Von Marina am 18.06.2014 um 17:19 | melden

In stiller Anteilnahme

Ich wünsche den Angehörigen von Charlotte sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze rosa Teddy
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Carina Von Carina am 18.06.2014 um 15:46 | melden

Mein herzliches Beleid, es ist so schlimm sein Kind gehen zu lasse. Doch man kann nichts machen. Es kommen wieder gute, heitere Zeiten, doch das braucht seine Zeit.

Es ist so schade, dass Sie kaum Unbeschwertheit mit Ihrer Maus genießen konnten.
Alles Gute
Carina mit Jarik im Herzen und Bente im Bettina

Kerze rost rund
Charlotte Von Suse am 18.06.2014 um 14:58 | melden

WARUM?
"Wenn man ein Glas oder einen Teller fallen lässt, dann entsteht ein lautes Geräusch. Aber wenn das Herz bricht, geschieht es lautlos. Man würde denken, weil es so wichtig ist, macht es einen Mordskrach. Aber es passiert lautlos, obwohl man sich wünscht, da wäre ein Laut, der einen vom Schmerz ablenkt. "

Ich wünsche Ihnen.............................................

Kerze rot Herz
Für die kleine Maus Von Irina mit Papa im Herzen am 18.06.2014 um 12:48 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rosa kreuz
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Bianca Von Bianca am 18.06.2014 um 12:09 | melden

Ruhe in Frieden du kleine tapfere Charlotte...
Du bist nun ein wunderschöner kleiner Engel...

Kerze flieder Teddy
Für Charlotte Kriegerprinzessin von von einer Mama Von von einer Mama am 18.06.2014 um 12:08 | melden

stille traurige Grüße :,-(

Kerze rosa Teddy
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 18.06.2014 um 10:46 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost lang