Colin Eder

Colin
Eder

26.04.2012
Leipzig
-
26.04.2012
Leipzig

Stimmungsbild-Colin-Eder-9

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 314 Gedenkkerzen, welche für Colin Eder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Colin Eder von Lukes Mama Von Lukes Mama am 19.02.2013 um 11:12 | melden

:-*

Kerze blau Teddy
Für Colin Eder von Franziska Von Franziska am 16.02.2013 um 22:26 | melden

Lieber Colin

Ganz liebe Grüße sende ich dir
Ich hoffe dir geht es gut mit all deinen Sternenfreunden!

Einen ganz besonderen gruß an deine Mama,von Franzi aus dem RuB
Sei gedrückt

Kerze türkis hell geschwungen
Für Colin Eder von Kais Mama Von Kais Mama am 15.02.2013 um 00:03 | melden

Hallo du hübscher kleiner Knopf, ich wollte nur mal wieder Hallo sagen :)

Ich hoffe du und Kai treibt im Himmel nicht zuviel Unsinn und ärgert die anderen Kinder nicht zu oft :)

Schlaf gut kleiner Engel und hab die schönsten Träume!!

Dickes Bussi Kais Mama

Kerze gelb Teddy
Für Colin Eder von Kais Oma Von Kais Oma am 22.12.2012 um 19:58 | melden

Hallo kleiner Colin !

jetzt hab ich mit Hilfe von Kais Mama auch auf deine Seite gefunden und das freut mich sehr!
Möchte dich auf diesen Weg drücken und dir sagen, dass ihr schon ganz besondere Englein seit !
Du und Kai ihr seit zwei tolle Jungs und ich wünsch euch eine schöne Zeit dort im Himmel bei all euren Freunden. Trotzdem lieben und vermissen wir euch!!!

Liebe Grüsse und ein Bussi !

Kerze rot Teddy
Für Colin Eder von Kais Mama Von Kais Mama am 07.12.2012 um 20:23 | melden

Hallo kleiner Mann,

tut mir leid, dass ich mich hier so lange nicht hab blicken lassen!

Dafür schicke ich dir nun ein eeeeextraaaa dickes Bussi *schhhhmmaaatz* :)

Hab noch einen tollen Abend und danach ganz viele schöne Träume!

Dickes Bussi Kais Mama (der kleine dicke, der sicher grad neben dir sitzt ;) ) (sorry mein Schatz, aber die Figur hättest sicher von mir gehabt;) )

Kerze blau Teddy
Für Colin Eder von Mami von Zoe Chantal Von Mami von Zoe Chantal am 14.11.2012 um 03:00 | melden

Manchmal verlässt uns ein Kind, das den Ruf von drüben lauter vernommen hat als die Stimme ins Leben. Es schließt seine Augen & taumelt davon wie ein Schmetterling, taumelt zurück ins Licht und lässt uns allein mit den Fragen, ohne Antwort über den Sinn all des Begonnen, das uns unvollendet erscheint. Lässt uns zurück mit der Hoffnung, die sich nicht erfüllt, einer Knospe, die welkt, ohne zu blühen.

Mit stillen grüßen und eine feste umarmung

Kerze türkis hell viereckig
Für Colin Eder von Lukes Mama Von Lukes Mama am 13.11.2012 um 09:09 | melden

Hallo kleiner Schatz

Ich schicke dir und allen Sternenkinder ganz liebe Grüße
und tausend Küsschen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Colin Eder von Susanne Kowarzik-Grunwitz Von Susanne Kowarzik-Grunwitz am 03.11.2012 um 16:23 | melden

Du durftest noch nicht dein Leben beginnen, ebenso wie mein Kind vor fast 30 Jahren. Aber es wird die richtige Zeit, der richtige Ort kommen, um ein erfülltes Leben zu leben.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Colin Eder von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 26.10.2012 um 11:05 | melden

für einen kleinen Engel...

Kerze hellgrün Teddy
Für Colin Eder von lydia Von lydia am 25.10.2012 um 19:18 | melden

kleiner Colin, ruhe sanft

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Colin Eder von Lukes Mama Von Lukes Mama am 16.10.2012 um 09:30 | melden

Für dich kleiner Colin

Kerze türkis dunkel Engel
Für Colin Eder von Daniela Ela Von Daniela Ela am 06.09.2012 um 19:27 | melden

Liebe Eltern des kleinen Engel Colin!

Auch ich weiss wie unendlich schmerzhaft es ist sein Kind zu verlieren. Unser kleiner Schatz Noah wurde am 28.7.2012 still geboren.

Unsere Sternenkinder spielen vielleicht gerade miteinander und wünschen sich das ihre Eltern wieder glücklich sind und lachen können.....
und ganz bestimmt schicken sie uns die Kraft die wir brauchen um das Geschehene zu verarbeiten...
Vergessen werden wir sie NIE!!!!
Sie werden immer in unseren Herzen weiterleben!

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft.
Alles Liebe Daniela mit Noah im Herzen

Kerze dunkelblau Teddy
Für Colin Eder von die Oma-der Opa Von die Oma-der Opa am 02.09.2012 um 22:24 | melden

Hallo kleiner-großer Mann habe dich lange nicht besucht hier-ich seh dich aber jeden Tag wenn ich aus meinem Fenster schaue-bin jede Stunde,jede Sekunde bei dir.
Ich vermisse Dich-deine Oma

Kerze türkis hell viereckig
Für Colin Eder von Lukes Mama Von Lukes Mama am 31.08.2012 um 12:44 | melden

Für dich kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Colin Eder von Deinem Cousin Anthony Von Deinem Cousin Anthony am 27.08.2012 um 20:19 | melden

Ruhe in Frieden Colin
SCHADE das DU von UNS gehen musstest :(

Kerze rot geschwungen
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 24.08.2012 um 21:34 | melden

Als Du gestorben bist, zerfiel Dein Körper in tausend Sterne.. Und jedes mal wenn ich heute in den Himmel schaue, verliebe ich mich in die Nacht..

Ich liebe Dich so sehr mein Sternchen!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Colin Eder von Franzi aus dem September Bus Von Franzi aus dem September Bus am 19.08.2012 um 19:45 | melden

Sonnige Sommer Grüße schicke ich dir lieber Collin..
Auch wenn du die Sonne nie kennengelernt hast

Flieg ganz hoch mein kleiner Freund


Liebe grüße
Franzi

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 19.08.2012 um 00:20 | melden

Mein Kind

Unendlich zart
habe ich dich gespürt

du warst
wie ein Schmetterling
der in mir
die Flügel ausbreitet

deine Bewegungen
so weich und sacht
haben mich gestreichelt

tief in meinem Inneren
von dir berührt
ist Liebe gewachsen

in mir
mit aller Zärtlichkeit
voller Vorfreude
auf dich

die Sehnsucht nach dir
bricht
mir das Herz

doch
muss ich

dich
loslassen
mein Kind

flieg
kleiner Schmetterling

denn ich kann dich
nicht halten

Kerze flieder Herz
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 18.08.2012 um 16:43 | melden

Dir einmal noch nah sein,
bevor ich dich für immer verlier..
Das wünsche ich mir ...

Ich vermisse dich so sehr mein Schmetterling :*(

Kerze rot Herz
Für Colin Eder von Birgit Von Birgit am 17.08.2012 um 23:46 | melden

Liebe Mami vom Sternenkind Colin, durch Zufall traf ich auf Ihre wunderschön gestaltete Gedenkseite. Ihre Geschichte hat mich sehr berührt, jedoch Ihre Beschreibungen, wie man mit Ihnen und Ihren Gefühlen umgeht machen mich traurig und wütend. Diese Menschen sind dumm und herzlos. Meine lb. Schwiegermutter (sie lebt jetzt auch seit 6 Jahren auf einer Wolke,), sagte immer: Menschen die ihren Mitmenschen seelisch oder körperlich Schaden zufügen, bekommen ihre Strafe von ganz alleine. Gott sieht alles, und er wird auch Sie in dieser Zeit beschützen. Und denken Sie daran Colin,wird jetzt von ihm beschützt. Schlaf gut, lieber kleiner Mann und schicke Deiner Mama weiterhin Zeichen,wie den Schmetterling. Darüber freut sie sich sicherlich sehr.

Kerze blau Teddy
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 17.08.2012 um 23:05 | melden

Gute Nacht mein Spatz :-*

Kerze rost Herz
Für Colin Eder von Maron von Krolock Von Maron von Krolock am 16.08.2012 um 19:28 | melden

Hast so kleine Hände,
und so zarte Haut.
Bist noch so zerbrechlich,
der Atem ist dir geraubt.
Du liegst in meinen Armen,
ich liebe dich so sehr.
Ich schreie du sollst leben,
aber niemand hört mich mehr.

Warum musst du jetzt schon gehn?
Ich kann das alles nicht verstehn.

[just:is]

Liebe Anne, lieber Sascha ..... euer Colin ist fest in eurem Herzen. Viel Kraft für euch!

LG, Maron, mit Sternchen (4/5+?), Zwergi (15+0) und Emma Rose (21+3)

Kerze blau geschwungen
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 16.08.2012 um 13:43 | melden

Gehen- ohne gefragt zu werden. Gehen- ohne das es an der Zeit wäre. Gehen- still und leise. Gehen- ohne einen Kuss. Gehen- ohne eine Umarmung in Liebe. Gehen- ohne einen einzigsten Laut. Gegangen- einfach fort- irgendwo hin. Zurück gelassen hast du mich - von Liebe erfüllt - von Trauer ganz weich - mit meiner Sinnfrage - und mit ein wenig Hoffnung, das alles gut werden wird, wenn die Zeit vergeht. Du bist einfach gegangen, ohne zu fragen, ganz still und leise.

Kerze flieder Herz
Für Colin Eder von Kais Mama Von Kais Mama am 15.08.2012 um 23:42 | melden

Auch wenn die Geschichte, wie ich deine Mama kennenlernen durfe eine ganz traurige ist, bin ich doch sehr froh darüber, dass ich deine Mama nun kenne.

Sie ist eine so besondere Person, ich kann das gar nicht genau beschreiben, aber wem erzähl ich das?! Das weißt du, hübscher Mann, doch am allerbesten! ;)

Schlaf gut kleiner Mann!
Dickes Bussi Kais Mama

Kerze blau Teddy
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 14.08.2012 um 22:14 | melden

Hallo mein Engel..
Ich vermisse dich so sehr , wenn ich könnte, würde ich sofort mein Leben aufgeben um dich im Himmel aufwachsen zu sehen ,doch dein Papa braucht mich , nur gemeinsam sind wir Stark ....
Ich denke jeden Tag an dich , mein Herz brennt noch immer vor Schmerz und auch wenn es Tage gibt wo ich mal lachen kann so weint trotzdem meine Seele .........
Mit dir ist auch ein Teil meines Herzens,
ein Teil meiner Träume gestorben.
Oft bekomme ich zuhören Zeit heilt alle Wunden , doch die Risse in meinem Herzen, die dein Tod verursacht hat , werden nie wieder heilen.
Nie wieder werde ich so wie früher sein , jetzt bin ich jemand anderes , und auch wenn ich nie wieder so fröhlich sein kann wie früher, werde ich für dich weiter Leben und dir die Wunder dieser Welt durch meine Augen und mein Herz zeigen .
Ich hoffe du siehst sie .........

Du fehlst mir !!!!!

Ich liebe dich für immer und ewig !!

Kerze rot Herz
Für Colin Eder von Kais Mama Von Kais Mama am 14.08.2012 um 19:22 | melden

Für immer sind wir einander verbunden,
du bist und bleibst ein Teil von mir.
Nie werde ich leben,
als ob es dich nicht gegeben hätte.
In meinem Herzen und meiner Art zu leben
finde ich deine Spur...

Dickes Bussi zu dir in den Sternenhimmel, Kais Mama

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 13.08.2012 um 22:45 | melden

Kleine Seele ich lasse dich gehn’
werde ich es auch nie ganz verstehn’
Du hattest bestimmt Deinen Grund dazusein,
und doch ließest Du mich viel zu früh allein,
für 20 Wochen durfte ich Deine Mama sein,
ich hätte so gerne mehr von Dir gewußt,
Du bist nicht mehr in mir, erst langsam wird mir das bewusst.
Ich habe vorher gar nicht so über Dich nachgedacht,
wann hättest Du wohl Deine ersten Schritte gemacht ?
Das erste Mal gelacht ?
Hättest Du mehr von Deinem Papa oder von mir ?
Warum bist Du nicht mehr hier ?
Weißt Du, Dein Papa hat sich gefreut und konnte es kaum glauben,
ich sah es jeden Tag in seinen Augen.
Er wäre der beste Papa der Welt,
ja mein kleiner, wir haben beide gut gewählt.
Manchmal habe ich heimlich meinen Bauch berührt,
sag’ hast Du das gespürt ?
Weißt Du, ich fühl mich mit meinem Schmerz allein,
in meinem Herzen wirst Du immer unser „ erstes Baby „ sein !
Irgendwie fühle ich, Dir geht es gut,
das macht mir Hoffnung, macht mir Mut.
Kleine Seele, ich lasse Dich gehen’
werde ich Dich auch nie mehr riechen, nie mehr fühlen, nie mehr sehen.
Du hast mir gezeigt, wie schön die Sterne glühn’
Und wie schön die Blumen blühn’.
Kleine Seele, ja ich lasse Dich gehen’,
irgendwann werden wir uns wiedersehn’.
Ich durfte für kurze Zeit einen Engel tragen,
dafür möchte ich Dir „ Danke „ sagen.
Danke für die Zeit die uns blieb,
mein Baby, ich hab’ Dich lieb !
Irgendeinen Grund musste es wohl geben,
für Dein kurzes Leben.
Wenn uns auch die Zeit für ein gemeinsames Leben nicht blieb,
tief im Herzen hab ich Dich lieb !

Kerze flieder Herz
Für Colin Eder von Mama und Papa Von Mama und Papa am 12.08.2012 um 23:37 | melden

Gute Nacht Colin, wir lieben Dich :-*

Kerze rot Herz
Für Colin Eder von Bettina Von Bettina am 12.08.2012 um 14:33 | melden

Wir haben unseren Moritz im April verloren, und nachdem ich das Ganze zunächst verdrängt habe, wird er am Dienstag bei uns beerdigt.
Ich kann gut nach fühlen, wie es euch geht und auch uns begegnet zum Teil Unverständnis und einfach nur Dummes.
Auch wenn andere unsere Trauer nicht nachvollziehen können, ist es doch eine Sache des Anstandes,, darüber nicht böse zu urteilen!
Ich wünsche euch viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Colin Eder von Sungarden Von Sungarden am 12.08.2012 um 13:18 | melden

Mein herzliches Beileid und für den kleinen Colin und einen friedlichen Platz im Himmel bei allen Sternenkindern

Kerze blau kreuz
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 11.08.2012 um 16:48 | melden

Ich liebe Dich so sehr mein Stern :-*

Kerze türkis hell Herz
Für Colin Eder von die Oma-der Opa Von die Oma-der Opa am 09.08.2012 um 09:19 | melden

Hallo mein kleiner großer Mann ich hoffe du hast dich über unseren Besuch gestern gefreut und wunderschön gespielt mit deinen Sternenkindern da ganz weit oben im Himmel-habe extra kleine Spielsachen ausgesucht für dich und deinen kleinen Händchen-
mit einem kleinen Stups an die Nase-deine Oma

Kerze türkis hell geschwungen
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 08.08.2012 um 20:01 | melden

Ich hoffe deine Geschenke gefallen dir mein Schmetterling :-*
Ich liebe dich..

Bussi :-*

Kerze flieder Herz
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 08.08.2012 um 08:03 | melden

Guten Morgen mein Schatz :-*

Kerze rot Herz
Für Colin Eder von Kais Mama Von Kais Mama am 07.08.2012 um 11:45 | melden

Hi kleiner Spatz, wünsch dir einen wunderschönen Tag, hab viel Spaß und tob dich aus :)

Dickes Bussi

Jenny mit Kai ganz tief im Herzen!

Kerze türkis hell Teddy
Für Colin Eder von Lukes Mama Von Lukes Mama am 07.08.2012 um 09:23 | melden

Für dich kleiner Colin :-*


Hallo Anne,
unser Entbindungstermin wäre der 03.09. gewesen.
Wir waren also fast zeitgleich schwanger :-(
Die Lehrerin meiner Tochter war auch zeitgeich schwanger mit mir, sie hat am 30.08. Entbindungstermin. Seit ich Luke verloren habe, konnte ich diese Frau nicht mehr sehen und habe sie komplett gemieden, klingt zwar gemein und unfair, aber ich ertrage es nicht sie zu sehen.

Ich drücke dich mal zurück.

Schade, dass man hier keine privaten Nachrichten schreiben kann.

Alles Liebe Simone mit Luke im Herzen

Kerze blau Rosenkreuz
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 06.08.2012 um 01:08 | melden

Mein kleiner Schatz
Eine Träne aus meinem Auge sucht ihren Weg,
sie tropft in einen See aus bereits geweinten Tränen.
Eine weitereTräne,
fließt ihr hinterher,
sie tropf auf ein Bild von dir.
Die Welt verschwimmt vor meinen Augen,
mehr und mehr Tränen rinnen meine Wangen herunter,
zerstören das Bild.
Jedoch nicht das Bild in meinem Herzen,
niemals werde ich dieses Bild verlieren,
Das Bild eines wundervollen kleinen Babys
das viel zu Früh zu den Sternen ging.
Der Tränensee wird größer.
Von Minute zu Minute.
Die Tränen nehmen die Schmerzen mit,
spühlen die Angst aus meiner Seele.
Sie schwemmen die Trauer langsam weg.
Werden eine reine Leere hinterlassen.
In der nach dem die Zeit verstrichen ist
Vielleicht wieder Freude wachsen kann.
Ich Liebe Dich mein Sohn!!!!!!!!

Kerze rost Herz
Für Colin Eder von Lukes Mama Von Lukes Mama am 05.08.2012 um 22:43 | melden

Hallo kleiner Colin und hallo Anne,
ich wollte euch ganz liebe Grüße schicken...und hoffe es geht euch gut, dir Colin zusammen mit Luke in den Wolken beim spielen, und Anne dir und deinem Mann....
Ich glaube der Schmerz lässt nie nach, er wird nur anders...
Ich wünsche euch alles Gute

Simone mit Luke im Herzen
Unser eigentlicher Entbindungstermin rückt immer näher :-(

Kerze türkis hell Herz
Für Colin Eder von Franzi Von Franzi am 05.08.2012 um 12:37 | melden

Für den kleinen Schmetterling
;-)

Kerze türkis hell geschwungen
Für Colin Eder von die Oma-der Opa Von die Oma-der Opa am 04.08.2012 um 16:09 | melden

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich dir-gedulde dich nur noch ein weilchen und dann komm ich dich besuchen.
Mit einem dicken Schmatzer und einen Stups an die Nase-die Oma

Kerze türkis hell geschwungen
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 04.08.2012 um 00:37 | melden

Ich wollte Dich ein Stück im Leben begleiten, Dir die schönen, aber auch die traurigen Seiten dieser Erde zeigen. Ich wollte mit Dir die kleinen und die großen Sorgen teilen wollte mit Dir lachen, wollte mit Dir weinen, wollte viele Jahre mit Dir gemeinsam auf dieser Welt verweilen. Das Schicksal aber wollte anders, Du solltest mir all diese Dinge zeigen. Du sollstest mir zeigen, was kleine und was große Sorgen, Du mein Kleiner solltest mich als Engelchen durchs Leben begleiten. Du hast mir die Augen geöffnet, Du zeigtest mir was wirklich wichtig. Du gibst mir die Kraft die ich brauche, um auf dieser Welt zu existieren. Du mein Engelchen zeigtest mir das Leben ....

Kerze rot Herz
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 03.08.2012 um 19:49 | melden

Mein Kind ist wahrhaftig meine größte Liebe, ich musste sie gehen lassen, mich lösen, sie ziehen lassen zu den Sternenkindern. Und doch, meine größte Liebe wird auf immer und ewig tief in meinem Herzen mit mir verbunden sein..

In ewiger Liebe!

Kerze blau Herz
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 02.08.2012 um 21:42 | melden

Still und leise,
ohne ein Wort,
gingst du von uns fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still,
doch unvergessen.
Es ist so schwer es zu verstehen,
dass wir uns nie mehr wiedersehen.
Alles was passiert hat einen Sinn, wurd mir gesagt,
den such ich seit dem,
jeden Tag.
Ich find ihn nicht,
denn Sinn des Lebens,
ich denk´ den Sinn, such ich vergebens....


Ich liebe Dich mein Schmetterling

Kerze rost Herz
Für Colin Eder von Mama und Papa Von Mama und Papa am 31.07.2012 um 23:37 | melden

Du bist frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück..

Wir lieben Dich !!!!

Kerze flieder Herz
Für Colin Eder von Dein Cousin Anthony Von Dein Cousin Anthony am 31.07.2012 um 15:00 | melden

Ich hoffe Dorina und Mike passen auf dich auf mein Cousin wir ALLE vermissen DICH Colin sehr !!!!!!!!!

Dein Cousin Anthony

Kerze rot Teddy
Für Colin Eder von Tante Stefanie Von Tante Stefanie am 31.07.2012 um 12:08 | melden

Du bist ein Schatten am Tage


und in der Nacht ein Licht;


du lebst in meiner Klage


und stirbst im Herzen nicht.




Wo ich mein Zelt aufschlage,


da wohnst du bei mir dicht;


du bist mein Schatten am Tage


und in der Nacht mein Licht.




Wo ich auch nach dir frage,


find´ ich von dir Bericht,


du lebst in meiner Klage


und stirbst im Herzen nicht.




Du bist ein Schatten am Tage


und in der Nacht ein Licht;


du lebst in meiner Klage


und stirbst im Herzen nicht.

Kerze rot Teddy
Für Colin Eder von Deine Cousine Marlene Von Deine Cousine Marlene am 30.07.2012 um 18:46 | melden

Geheilt werden die aufgerissenen Wunden.
Mit der Zeit, so sagt man sich.
Nur sichtbar bist du für uns verschwunden.
In Gedanken denken wir noch heute an dich.

Kerze türkis hell Teddy
Für Colin Eder von Tante Stefanie Von Tante Stefanie am 29.07.2012 um 23:28 | melden

Hallo kleiner Mann ich hoffe dir geht es gut da wo du bist bei den ganzen kleinen Engeln,hoffe sie passen schön auf dich auf.kleiner Colin du fehlst uns,hatte mich riesig auf dich gefreut aber in meinem Herzen hast du ein ganz großen und besonderen Platz gefunden.Haben dich mega tolle lieb kleiner süßer colin,bye bis zum nächsten mal,deine tante Stefanie,dein Onkel Jan,dein Cousin Anthony Torben und deine Cousine Vanessa Sophie.

Kerze türkis hell Teddy
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 29.07.2012 um 22:47 | melden

OHNE DICH ...

Zwei Worte - einfach zu sagen..

Aber so schwer zu ertragen.........

Ich liebe Dich mein Schmetterling

Kerze rot Herz
Für Colin Eder von tante katharina Von tante katharina am 28.07.2012 um 00:15 | melden

Hallo kleiner Collin,deine tante wollte dich ma ganz dolle grüßen,ich hoffe dir geht es gut oben bei den sternen und auf deiner kuschelwolke,wie schön wäre es wenn du jetzt bei uns und vorallem bei deinen lieben eltern wärst und mit uns knuddeln würdest,das wäre zauberhaft aber nun husch auf deine wolke und schlafen os schon spät kleiner mann und nun wünsche ich dir eine süße nacht und zuckersüße gutenachtträume.schlaf gut süßer sonnenschein
in liebe deine tante katharina drück dich

Kerze blau kreuz
Für Colin Eder von Silke Von Silke am 27.07.2012 um 22:26 | melden

Schon beim Gedanken, eines meiner Kinder gehen lassen zu müssen, kommen mir die Tränen!
Ich wünsch euch alle Kraft dieser Welt und das für euch irgendwann die Sonne wieder scheinen kann!
Lg Silke

Kerze blau kreuz
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 27.07.2012 um 10:26 | melden

Ach Colin... Ich wünschte du wärst hier bei uns und nicht da wo du jetzt bist. Das ist alles so unfair..

Ich liebe Dich

Kerze hellgrün Herz
Für Colin Eder von Kais Mama Von Kais Mama am 26.07.2012 um 23:22 | melden

Alles liebe zum 3 Monatstag mein Hübscher!

Wenn ich in den Himmel seh, feiert ihr Sterchen ja e ganz ordentlich, recht hast, lass dich feiern!!

Sei sparsam mit der Zuckerwatte, Bauchweh is da schnell vorprogrammiert, ich weiss wovon ich rede :))

Und wenn du genug vom feiern hast, kuschel dich in deine Wolke, schicke deinen Eltern ein dickes Gute Nacht Bussi und hab wunderschöne Träume!

Bussi Kais Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 26.07.2012 um 23:14 | melden

Heute vor 3 Monaten bist du zu den Sternen gereist..
Ich vermisse Dich so schmerzlich :(

Kerze flieder Herz
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 26.07.2012 um 17:51 | melden

Unauslöschbar eingebrannt
Das Gefühl auf meiner Hand
Die Dich hielt so kurze Zeit
Bleibt leer für alle Ewigkeit

Unauslöschbar auch der Schmerz
Obwohl Du lebst in meinem Herz
Bist Du doch unendlich fern
Hätt Dich an meiner Seite gern

Unauslöschbar brennt die Wut
Über manch Gedankengut
Offiziell gab es Dich nicht
Viel zu klein war Dein Gewicht

Unauslöschbar ist die Trauer
Über diese Schweigemauer
Über die Gesetzeslage
Und auch über diese Waage

Unauslöschbar ist mein Wille
Einzubrechen in die Stille
Werd immer Deinen Namen nennen
Mich zu meinem Kind bekennen

Kerze rot Herz
Für Colin Eder von die Oma-der Opa Von die Oma-der Opa am 24.07.2012 um 08:19 | melden

Hallo guten Morgen kleiner-großer Mann- die Sonne lacht schon wieder so schön-aufgestanden aus deiner Kuschelwolke und hab einen schönen Tag lg mit einem Stupser an deine Nase die Oma

Kerze hellgrün geschwungen
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 23.07.2012 um 22:28 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Ich liebe Dich mein Spatz

Kerze türkis hell Herz
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 22.07.2012 um 22:11 | melden

Mein über alles geliebtes Kind,
die Trauer um dich macht mich ganz blind.

Ich sehe mein Umfeld nicht,
der Schmerz nimmt mir jegliche Sicht.

Lebe nur noch in den Tag hinein,
die Trauer und der Schmerz gehören mir allein.

Meine Erinnerung sucht nach deinem Gesicht,
aber meine Tränen vernebeln alles wie Gischt.

Stehe wie in Trance in deinem Zimmer,
die Spieluhr läuft und macht alles viel schlimmer.

Mein geliebtes Kind ich vermisse dich so sehr,
mein Herz ist vor Kummer unsagbar schwer.

Die Liebe zu dir hält bis in alle Ewigkeit,
ich halte mich für ein Wiedersehen bereit.

Erst wenn ich dich wieder gefunden habe,
heilen meine tief sitzenden Seelennarben..



Ich vermisse dich so sehr ....

Kerze hellgrün Herz
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 21.07.2012 um 12:06 | melden

Wenn ich die Sonne nicht sehen kann
liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind.
Wenn ich dich nicht sehen kann
liegt es an den Welten, die zwischen uns sind.
Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch...

Irgendwann sehen wir uns wieder..
Und bis dahin sehne ich mich nach diesem Tag..

Ich liebe dich mein Schmetterling

Kerze flieder Herz
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 21.07.2012 um 10:21 | melden

Wie oft schon dachte ich an die Vergangenheit?
Wie oft hab ich empfunden die tiefste Traurigkeit?
Wie oft davon geträumt, wir wären jetzt vereint?
Wie oft um Dich, mein Kind, manch Träne wohl geweint?

Warum mußtest Du gehen und bist für immer fort?
Warum lausch ich der Stille, statt Deinem ersten Wort?
Warum ist Deine Zeit bei mir so kurz gewesen?
Warum es mir nicht vergönnt, Dir Märchen vorzulesen?

Weshalb durftest Du niemals die Sonne sehen?
Weshalb über keine bunte Sommerwiese gehen?
Weshalb nicht Fangen spielen mit einer kleinen Maus?
Weshalb niemals malen ein lustges Hexenhaus?

Wann wird der Schatten weichen von meinem wunden Herzen?
Wann wird die Seele heilen und nicht mehr so sehr schmerzen?
Wann wird es mir gelingen, das Ganze zu verstehen?
Wann wird die Stunde kommen, da wir uns wieder sehen?

Kerze rot Herz
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 20.07.2012 um 23:43 | melden

Endlich Nacht,
Auch wenn am Tag die Sonne scheint,
für mich scheint dein Lächeln nachts,
wenn all die Sterne tröstend funkeln,
und deine Wärme mich umhüllt.
Ich fühle mich geborgen
weil ich spüre du bist nah,
du bist eins mit der Dunkelheit,
genau wie der Schatten auf meinem Herzen.
Niemand sieht wie ich leide,
niemand sieht wie ich dich anlache,
mit dir rede und schließlich
doch wieder weine.
Für einen kurzen Moment empfinde ich,
als wäre nie etwas geschehen mit dir,
als würde die Sonne noch immer
für uns beide scheinen.
Dieses Gefühl ist es wert zu warten,
die ganze Nacht hindurch,
auch wenn ich nicht weiß,
ob es Trauer oder Liebe ist, es ist gut.
Also warte ich, Nacht für Nacht,
auf dich, das Gefühl, das Wiedersehen....

Kerze grau-blau Herz
Für Colin Eder von die Oma-der Opa Von die Oma-der Opa am 19.07.2012 um 22:49 | melden

Abends wenn es dunkel wird,
leuchten tausend Sterne,
und ich sehne mich hinauf,
in die weite Ferne.

Abends wenn es dunkel wird,
bin ich so alleine.
Holt mich die Erinnerung ein,
und ich wein und weine.

Abends wenn es dunkel wird,
strahlen tausend Sterne.
Inmitten fliegt mein Engelchen,
das ich hab sooooo gerne.

deine Oma mein kleiner-großer Mann

Kerze türkis hell klein
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 19.07.2012 um 21:59 | melden

Ich träume von Dir
spüre Deine Füßchen
wie sie gegen meinen Bauch treten
ertaste Dein Köpfchen
und genieße alles
bis ich in die Wirklichkeit
zurückgeholt werde
nichts als unendliche Leere
Leere in mir und in meinen Armen
nur mein Herz ist voll,
voll von Sehnsucht
Dich in den Armen zu halten
von Deinem Geschrei geweckt zu werden
Dich lachen zu hören doch da ist nichts
nichts als unerträgliche Stille und Einsamkeit..

Kerze lila Herz
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 18.07.2012 um 23:14 | melden

Ich liebe Dich mein Herz..

Kerze rot Herz
Für Colin Eder von Kais Mama Von Kais Mama am 17.07.2012 um 23:31 | melden

Hi kleiner Prinz will dir nur schnell eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen wünschen!

Bussi!

Kerze türkis hell Teddy
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 17.07.2012 um 23:29 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schmetterling :(

Kerze flieder Herz
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 16.07.2012 um 23:35 | melden

Gute Nacht mein Schatz.. Ich liebe Dich!!!!

Kerze rot Herz
Für Colin Eder von Carina Von Carina am 15.07.2012 um 20:00 | melden

Für das kleine Sternenkind.alles gute und viel kraft weiterhin!

Carina mit Sternchen Jarik

Kerze gelb rund
Für Colin Eder von die Oma-der Opa Von die Oma-der Opa am 15.07.2012 um 19:53 | melden

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!
Ganz liebe Grüße die Oma und der Opa wir vermissen dich kleiner-großer Mann

Kerze hellgrün geschwungen
Für Colin Eder von Papa Von Papa am 14.07.2012 um 21:07 | melden

hab dich ganz doll lieb mein kleiner...
du fehlst mir
dein papa

Kerze türkis hell Teddy
Geschenk Am 26.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Colin Eder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.