Colin Eder

Colin
Eder

26.04.2012
Leipzig
-
26.04.2012
Leipzig

Stimmungsbild-Colin-Eder-9

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 314 Gedenkkerzen, welche für Colin Eder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Colin Eder von die Oma-der Opa Von die Oma-der Opa am 28.06.2012 um 23:05 | melden

Hallo kleiner -großer Mann ich wünsche dir eine wunderschöne traumhafte Nacht-von all den schönen Dingen auf dieser Erde und im Sternenhimmel
hdl der Opa

Kerze blau Teddy
Für Colin Eder von Kais Mama Von Kais Mama am 28.06.2012 um 22:05 | melden

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch den Namen eines KIndes. Und vermerkte, als das Buch er schloss ...

ZU GUT FÜR DIESE WELT!

Schlaf gut kleiner Spatz!

Kerze lila geschwungen
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 28.06.2012 um 21:04 | melden

Am Abend wenn der Mond erwacht,
gibt er auf jedes Sternenkind acht.
Jeder Stern am Himmelszelt
für uns die dunkle Nacht erhellt.
Mein Sternenkind dann zu mir spricht,
durch dein wunderschönes Licht.
Ich blicke hoch in deinen hellen Schein,
ich weiß mein Schatz, ich bin nicht allein.
Mein Kind, der schönste Stern am Firmament,
mir deine ganze Liebe und Wärme schenkst.
An jedem Ort und zu jeder Zeit
sind Du und ich, im Herzen vereint.

Kerze hellgrün Engel
Für Colin Eder von die Oma-der Opa Von die Oma-der Opa am 27.06.2012 um 23:14 | melden

Hallo kleiner-großer Mann-aber jetzt husch ins Körbchen,du hast genug mit deinen Sternenkindern heute auf den Wolken gehüpft-ein paar Tropfen sind sogar bis zu uns auf die Erde gefallen-süße Träume wünscht dir ganz lieb deine Oma

Kerze türkis hell Teddy
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 27.06.2012 um 22:28 | melden

Sterne leuchten jede Menge in der dunklen Nacht,
doch es gibt nur einen, der mich mit seinem Leuchten glücklich macht.

Bist du mein Sternenkind, auch ganz weit weg von mir,
fühle ich mich, wenn ich in den Himmel schaue, ganz nah bei dir.

Ich weiß, du bist da oben nicht alleine,
andere Sternenkinder tun mit dir verweilen.

Ich hoffe, dir geht es gut dort oben im Himmel,
in dem leuchtend schönen Sternengewimmel.

Oft stehe ich mit Sehnsucht in der dunklen Nacht,
suche mein Sternenkind, dass wie ich glaube, über mich wacht.

Diese Gedankennähe zu dir tut mir gut,
mein Seelenleben in dieser Zeit etwas ruht.

Ich schicke dir von meiner traurigen Erdenwelt,
viele Schmuseküsse hinauf zu dir ins Himmelszelt.


Ich liebe Dich

Kerze türkis hell Herz
Für Colin Eder von Nicole Bruno Von Nicole Bruno am 27.06.2012 um 11:09 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Colin und pass gut auf deine Eltern auf!! Sei ihnen ein guter Schutzengel!!

Gruß Nicole mit Dayenne Dean im Herzen!!

Kerze lila geschwungen
Für Colin Eder von Papa Von Papa am 27.06.2012 um 02:53 | melden

Ich denke jeden tag an Dich.
Jede Sekunde ohne Dich tut mir im Herzen weh.
Ich hab mir unsere Zukunft so schön vorgestellt.
Ich vermisse Dich so schrecklich doll mein kleines Muckelchen.
Ich liebe Dich uber alles
Dein Papa

Kerze orange Teddy
Für Colin Eder von die Oma-der Opa Von die Oma-der Opa am 26.06.2012 um 11:07 | melden

Ein winziges Licht vom Himmel fällt.

es ist Sternenstaub aus meiner Welt.

Aus einer Welt voller Liebe,voller Freude und Glück,

wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben,kannst du dort seh’n,

bunte Blumen und Bäume in den Gärten steh’n.

Der Himmel ist blau,keine Wolke ist dort,

die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Hab einen schönen Tag-kleiner-großer Mann

Kerze dunkelblau Herz
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 26.06.2012 um 02:42 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz ..

Kerze hellgrün geschwungen
Für Colin Eder von Kais Mama Von Kais Mama am 26.06.2012 um 00:00 | melden

Hi kleiner Spatz, weil ich heute wirklich gut gelaunt bin, singe ich auch dir etwas vor ( vorsicht, ich kann eigentlich nicht singen :) )

La le lu nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Babys schlafen, drum schlaf auch duuuu! :)

Hab ganz schöne Träume!
Bussi Kais Mama

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Colin Eder von die Oma-der Opa Von die Oma-der Opa am 25.06.2012 um 11:34 | melden

Guten Morgen kleiner-großer Mann ich wünsche dir einen wunderschönen Sternentag-lg deine Oma

Kerze blau Engel
Für Colin Eder von Sybille Von Sybille am 25.06.2012 um 03:36 | melden

Ein kleines Licht für Deinen Weg zu den Sternen...

Kerze blau Teddy
Für Colin Eder von Susanne Hoffmann Von Susanne Hoffmann am 24.06.2012 um 21:19 | melden

Ein stiller Gruß. Susanne mit Paul im Herzen

Kerze blau Engel
Für Colin Eder von Aline Hanter Von Aline Hanter am 24.06.2012 um 17:42 | melden

Liebe Familie von Colin,
ich wünsche ihnen die nötige Kraft um irgendwie zu versuchen mit diesem Verlust zu leben. Ich weiß, es ist nicht einfach, aber man macht ja doch weiter, zumindestens funktioniert man, aber man darf ja die Hoffnung nicht aufgeben und wenn wir uns alle wiedersehen, irgendwann, dann können wir wieder glücklich sein und bis dahin heißt es jeden Tag irgendwie zu überstehen.

Kleiner Colin, ich wünsche Dir, dass es Dir gut geht, da oben auf Deiner Wolke!

Kerze grau-blau Teddy
Für Colin Eder von Cindy Kalf Von Cindy Kalf am 23.06.2012 um 22:57 | melden

Hallo kleiner Colin!!! Es war uns eine Ehre Dich kennen lernen zu dürfen und wenn es auch nur auf den Ultraschallbildern war. Wir werden Dich immer in unserem Herzen behalten. Und jeden Tag an Dich denken. Denn Du wirst zu uns herunter schauen und Deine Mama und Papa ganz doll drücken. Ich verspreche Dir das ich mein bestes gebe sie so gut wie es geht zu trösten. Wir haben Dich Lieb!!! Bis bald kleiner Colin!

Kerze blau Teddy
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 23.06.2012 um 20:50 | melden

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Kerze hellgrün viereckig
Für Colin Eder von die Oma-der Opa Von die Oma-der Opa am 22.06.2012 um 22:04 | melden

Hallo kleiner-großer Mann heute ganz schnell im Vorbeiflug,sei ganz toll gedrückt und geknuttelt von uns beiden-haben dich ganz toll lieb-kleiney2G
Stupsnase.

Kerze türkis hell Herz
Für Colin Eder von Lukes Mama Von Lukes Mama am 22.06.2012 um 09:58 | melden

Guten Morgen Colin

Wollte mal vorbeischauen und ganz feste an dich denken.
Ich hoffe dass du und Luke Freunde seid, wo ihr jetzt seid. Dass ihr immer auf uns herabschaut.
Pass gut auf deine Eltern auf kleiner Colin, sie denken immer an dich.

Kerze blau Teddy
Für Colin Eder von Dayenne Deans Mama Von Dayenne Deans Mama am 22.06.2012 um 08:00 | melden

das leben ist so ungerecht!! es tut mir so leid!! man weiß so oft keinen ausweg mehr und steht oft allein!! lasst den kopf nicht hängen auch wenn es schwer ist!! ich weiß wie es ist daran zu zerbrechen denn das tue ich jeden tag!!

gruß nicole mit dayenne dean im herzen

Kerze lila geschwungen
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 22.06.2012 um 02:38 | melden

Meine Gedanken sind immer bei dir mein Herz.. Ich liebe dich :-*

Kerze rot Herz
Für Colin Eder von die Oma-der Opa Von die Oma-der Opa am 21.06.2012 um 22:57 | melden

Deine Mama schreibt.ohne dich wird die Sonne nichtmehr scheinen-aber für uns bist du der Sonnenschein in unseren Herzen-und Tränen rollen über meine Wangen und du fehlst uns so-kleiner großer Mann.

Kerze blau Engel
Für Colin Eder von die Oma-der Opa Von die Oma-der Opa am 21.06.2012 um 22:19 | melden

Hallo kleiner-großer Mann-viele liebe Grüße von uns an dich---flieg nicht so hoch mein kleiner Freund und wenn
,dann halt dich schön fest an den Sternen und hüpf über die Wolken mit deinen kleinen Füßchen-viel Spass mit den anderen Sternenkindern

Kerze blau Teddy
Für Colin Eder von Kais Mama Von Kais Mama am 21.06.2012 um 22:07 | melden

Hi kleiner Engel, ich hoffe du schläfst schon, ist ja schon sehr spät und kleine Babys haben um diese Zeit zu schlafen :) kuschel dich in deine Wolke und träum ganz schön!

Dickes Küsschen
Kais Mami

Kerze lila geschwungen
Für Colin Eder von Lukes Mama Von Lukes Mama am 21.06.2012 um 11:03 | melden

Hallo Colin

Ich denke jeden Tag an dich und Luke. Das Leben ist nicht gerecht, warum musstet ihr so früh von uns gehen?

Wir alle vermissen euch so schrecklich :-(

Kerze lila geschwungen
Für Colin Eder von Mama und Papa Von Mama und Papa am 21.06.2012 um 01:38 | melden

Und wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

Du fehlst uns so sehr kleiner Stern ....

Kerze blau Engel
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 21.06.2012 um 01:10 | melden

Ohne DICH wird die Sonne nicht mehr scheinen....

Kerze dunkelgrün Herz
Für Colin Eder von Lena Von Lena am 20.06.2012 um 00:20 | melden

ruhe in frieden.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Colin Eder von Pamyra Von Pamyra am 19.06.2012 um 23:53 | melden

wie schlimm! Mein Beileid. =`(

Kerze türkis hell geschwungen
Für Colin Eder von Enni Von Enni am 19.06.2012 um 23:47 | melden

Warum?

Kerze rot lang
Für Colin Eder von Tina Von Tina am 19.06.2012 um 23:46 | melden

Mein herzliches Beileid - schicke dir eine liebe Umarmung

Kerze blau kreuz
Für Colin Eder von Linda Von Linda am 19.06.2012 um 23:39 | melden

Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit!

Kerze hellgrün lang
Für Colin Eder von Jördis Von Jördis am 19.06.2012 um 23:35 | melden

Lieber Colin,

eines Tages wirst du deine Mutter umarmen können, bis zu diesem Tage kannst du nur vom Himmel auf sie herablachen, aber sie wird dich hören, in jedem Sonnenstrahl und jedem Regentropfen.

Kerze türkis dunkel rund
Für Colin Eder von Lisa Von Lisa am 19.06.2012 um 23:29 | melden

Mein aufrichtiges Beileid!

Kerze dunkelblau Teddy
Für Colin Eder von Nati Von Nati am 19.06.2012 um 23:20 | melden

Eine Gedenkkerze

Kerze rot Grabkerze
Für Colin Eder von Nici Von Nici am 19.06.2012 um 23:20 | melden

fühl dich gedrückt, ich denke, dass nun nur noch bessere Zeiten für dich kommen können

Kerze blau Teddy
Für Colin Eder von Anna Von Anna am 19.06.2012 um 23:20 | melden

Menschen die man lebt kann man nie verlieren,
denn sie bleiben für immer in unseren Herzen.

Kerze flieder klein
Für Colin Eder von Aylin Von Aylin am 19.06.2012 um 23:19 | melden

auch wenn du nicht da bist..
..so bist du doch im herzen

Kerze hellgrau Engel
Für Colin Eder von luisa Von luisa am 19.06.2012 um 23:18 | melden

tut mir so unendlich leid... ich wünsche euch ganz viel kraft und unterstützung!

Kerze creme kreuz
Für Colin Eder von Kais Mama Von Kais Mama am 19.06.2012 um 23:17 | melden

Ganz schöne träume wünsche ich dir, kleiner Engel!!

Kerze lila geschwungen
Für Colin Eder von Christin Von Christin am 19.06.2012 um 23:16 | melden

Einfach nur traurig, wenn sowas passiert :(

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Für Colin Eder von Larissa Von Larissa am 19.06.2012 um 23:15 | melden

Er ist nicht gestorben. Er ist nur fern. Tod ist, wer vergessen wird. Vergiss das nie! :)

Kerze türkis hell lang
Für Colin Eder von Joy Von Joy am 19.06.2012 um 23:15 | melden

Herzliches Beileid :(

Kerze rost kreuz
Für Colin Eder von Lukes Mama Von Lukes Mama am 19.06.2012 um 09:25 | melden

Hallo kleiner Colin

Wir vermissen euch Sternenkinder alle ganz schrecklich.
Ich hoffe, dass ihr alle zusammen seid und gemeinsam spielt.

Kerze dunkelgrün lang
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 19.06.2012 um 01:53 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Engel....

Kerze blau Teddy
Für Colin Eder von Kais Mama Von Kais Mama am 15.06.2012 um 23:14 | melden

Schlaf ganz gut kleiner Prinz, kuschel dich in deine Wolke und hab schöne Träume :)
Bussi

Kerze türkis hell viereckig
Für Colin Eder von Mama und Papa Von Mama und Papa am 13.06.2012 um 23:11 | melden

Wir lieben dich so sehr.. Warum musste das nur geschehen??

Kerze rot Rosenkreuz
Für Colin Eder von Kais Mama Von Kais Mama am 12.06.2012 um 21:53 | melden

Schlaf ganz gut kleiner Spatz!

Kerze lila geschwungen
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 12.06.2012 um 20:19 | melden

Mein lieber kleiner Engel, ich liebe und vermisse Dich mehr als Worte jemals ausdrücken können...

Kerze hellgrün Engel
Für Colin Eder von Kais Mama Von Kais Mama am 10.06.2012 um 22:38 | melden

Hi kleiner Colin, ich hoffe ihr lasst es im Himmel nicht zu sehr krachen :)
Schlaf gut!

Kerze blau kreuz
Für Colin Eder von Kais Mama Von Kais Mama am 09.06.2012 um 23:36 | melden

Träum schön und schlaf gut kleiner Spatz!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Colin Eder von Kais Mama Von Kais Mama am 09.06.2012 um 00:32 | melden

Schlaf gut kleiner Prinz!!

Kerze türkis hell viereckig
Für Colin Eder von Lukes Mama Von Lukes Mama am 08.06.2012 um 08:15 | melden

Hallo kleiner Colin,

ich hoffe dir und allen anderen Sternenkinder geht es in eurem Sternenhimmel gut. Hast du schon Luke kennengelernt? Ich wünsche mir, dass ihr Freunde werdet.

Alles Liebe Simone

P.S.: Colins Mama schicke ich ganz viel Kraft. Ich hoffe, es wird eine Zeit geben in der es uns etwas besser geht....

Kerze lila geschwungen
Für Colin Eder von Kais Mama Von Kais Mama am 07.06.2012 um 23:07 | melden

Hi kleiner Prinz, kuschel dich in deine weiche Wolke, mach die Äuglein zu und träum ganz schön!!

Kerze türkis dunkel Herz
Für Colin Eder von Papa Von Papa am 07.06.2012 um 21:51 | melden

Einmal nur wurde ich gefragt,
von einem Freund, fast schon verzagt:
"Wie es ist ein Sternenpapa zu sein?
Wie nur linderst Du deine Pein?"

Meine Antwort hat auf sich warten lassen,
die Gefühle so unendlich schwer zu fassen.
Es ist nicht leicht, Sternenpa zu sein,
dir fehlt ein Kindchen, winzig klein.

Hast Dich gefreut mit ganzem Herz,
was Dir jetzt bleibt ist nur der Schmerz.
Doch den will niemand sehen,
sagt dir: "Wird schon gehen!" 

Findest nicht sehr viel Verständnis,
kaum einer hat die Erkenntnis,
dass dies Kindchen hat gelebt, 
egal was auf einem Zettel steht.

Du musst stehen deinen Mann,
das ist es, was man von dir erwarten kann.
Möchtest schreien, möchtest weinen,
hältst die Klappe, sagst keinen Ton, gar keinen.

Tust jeden Tag weiter deine Pflicht,
deine Umwelt kümmert es meist nicht.
Deine Mine geschnitten wie aus Holz,
jeder Roboter wäre darauf stolz.

Dein Herz ist erfüllt von tiefer Trauer,
für die anderen war es nur ein kurzer Schauer.
Musst halt einfach weiter machen,
dabei willst du gar nicht lachen. 

Verbirgst tief in dir deinen Schmerz,
verschließt ihn dicht in dein Herz.
Dabei ist das gar nicht zwingend,
lass ihn heraus, das ist dringend:
Denn auch du darfst trauern,
und mag es auch ewig dauern!

"Ich wünsche allen Sternenpapas, die Möglichkeit zu haben,
ihre Trauer zu zeigen und damit auch akzeptiert zu werden."

Kerze hellgrün Teddy
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 07.06.2012 um 21:30 | melden

Ich sehe vor meinen Augen dein süßes Gesicht, 
doch ich kenne die Farben deiner Augen nicht.
Habe nie das Strahlen darin gesehen,
musstest vorher schon von mir gehen.

Kleine Äuglein, die niemals weinen,
Kindertränen, die winzig kleinen.
Tränen, die schnell getröstet sind,
du nahmst sie mit, mein Kind.

Ich sehe das kleine Mündchen von dir,
doch es wird niemals rufen nach mir.
Es ist so süß und lächelt sogar dabei,
gingst schon vor deinem erstenSchrei.

Die Wangen noch nicht ganz babyrund,
obwohl kein Leben in dir ist, ist alles gesund.
Ich weiß, wie dein Näschen empor sich reckt,
doch du rümpfst es niemals ganz keck.

Ich sehe deine kleine Stirn, du Maus.
Doch du ziehst sie niemals kraus.
Wirst sie niemals ärgerlich runzeln
und dabei noch vermessen schmunzeln.

Du hältst deine Händchen fest an dich,
doch streicheln werden sie mich nicht.
Kleine Händchen, entzückend anzuschau`n,
werden sich mir nie suchend anvertrau`n.

Deine Füßchen so klein und zart
werden niemals stampfen ganz hart.
Wirst niemals kindliche Wut fühlen
und verwegene Empörung spielen.

Die Haut ist noch so fein und dünn,
doch sie wird nie fühlen, wenn ich da bin.
Sie konnte nie meine Wärme spüren.
Musste dich so früh verlieren.

Ich hatte dich, mein totes Kind, im Arm
und trotzdem war mir dabei warm.
Du strahltest solch` eine Ruhe aus, 
obwohl du schon verlassen hattest dieses Haus.

Du bist so zauberhaft und winzig.
Doch obwohl du tot bist, so friedlich.
Als würdest du lächeln, so sah ich dich, 
doch ob du mich spürtest, weiß ich nicht.

Kerze creme Teddy
Für Colin Eder von Franzi Von Franzi am 07.06.2012 um 11:22 | melden

Ganz liebe Grüße, von RuB

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 07.06.2012 um 00:27 | melden

Abends wenn es dunkel wird,
leuchten tausend Sterne,
und ich sehne mich hinauf,
in die weite Ferne.

Abends wenn es dunkel wird,
bin ich so alleine.
Holt mich die Erinnerung ein,
und ich wein und weine.

Abends wenn es dunkel wird,
strahlen tausend Sterne.
Inmitten fliegt mein Engelchen,
das ich hab sooooo gerne.

Kerze türkis hell Teddy
Für Colin Eder von Mätzchen Von Mätzchen am 06.06.2012 um 22:55 | melden

... ohne Sterne wäre der Himmel schwarz und leer ... Wir brauchen einen Colin um nicht ganz im dunkeln zu sein :`)

Kerze rot lang
Für Colin Eder von kristin Von kristin am 06.06.2012 um 22:45 | melden

In gedanken bei euch und den kleinen engel

Kerze flieder kreuz
Für Colin Eder von Kais Mama Von Kais Mama am 06.06.2012 um 22:24 | melden

Schlag gut kleiner Colin!

Kerze orange Teddy
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 06.06.2012 um 01:28 | melden

Die kleinsten Füße hinterlassen die größten Spuren.. Den Spruch habe ich bei Kais Mama geborgt :) Gute Nacht mein wunderschöner Engel

Kerze orange Herz
Für Colin Eder von Mama und Papa Mayr Von Mama und Papa Mayr am 05.06.2012 um 23:56 | melden

Gute Nacht kleiner Colin!!

Kerze blau kreuz
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 04.06.2012 um 23:32 | melden

Du warst noch nicht reif dür das Leben, aber dennoch ein Mensch !!! Und für mich mein absolut perfektes, kleines Söhnchen, mein Herzblut... Egal was andere sagen...
Ich liebe und vermisse Dich mein Schmetterling.. Deine Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Colin Eder von Diana Von Diana am 04.06.2012 um 21:33 | melden

Ein Licht für Dich kleiner Stern!!!!!
Diana mit Jay Jay tief im Herzen!!!

Kerze blau kreuz
Für Colin Eder von Katja Von Katja am 04.06.2012 um 18:54 | melden

Wenn Dir jemand erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm: Die Blume geht zugrunde,
aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns,
geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.

Khalil Gibran

Kerze orange Herz
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 03.06.2012 um 19:27 | melden

Es zerreißt mir jeden Tag das Herz.. Du fehlst mir so sehr mein Schmetterling :(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Colin Eder von Mama Von Mama am 01.06.2012 um 23:31 | melden

Alles Liebe zum Kindertag mein Engel . Ich liebe Dich! Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Colin Eder von sarah Von sarah am 31.05.2012 um 13:49 | melden

...meine emailadresse ist traenen2012@gmx.de

Kerze grau-blau klein
Für Colin Eder von sarah Von sarah am 31.05.2012 um 13:03 | melden

liebe mama von colin,
mein baby habe ich im selben monat entbunden und verloren, in dem auch colin gegangen ist.
möchtest du dich mit mir per email austauschen? wir wissen beide, wie es dem anderen geht!
liebe grüße sarah

Kerze orange Herz
Für Colin Eder von Mama und Papa Von Mama und Papa am 26.05.2012 um 20:22 | melden

Kleiner Schatz, heute ist es genau einen Monat her, dass Du von uns gegangen bist.. Wie schnell die Zeit doch rum gegangen ist und für uns gleichzeitig stillstand.. Wir vermissen Dich mit jedem Tag mehr..

In Liebe Mama und Papa

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 26.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Colin Eder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.