Constanze Ludwig

Constanze
Ludwig

05.04.1986
Sondershausen
-
11.12.2013
Wiesbaden

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 615 Gedenkkerzen, welche für Constanze Ludwig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Constanze Ludwig von Matthias Von Matthias am 14.12.2013 um 16:33 | melden

RIP

Kerze blau rund
Für Constanze Ludwig von Eva Von Eva am 14.12.2013 um 16:02 | melden

Meine Gedanken sind bei der Familie und den Freunden.

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von Anja Von Anja am 14.12.2013 um 15:51 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Nadja Von Nadja am 14.12.2013 um 15:41 | melden

RIP

Kerze flieder geschwungen
Für Constanze Ludwig von Thomas de Vries Von Thomas de Vries am 14.12.2013 um 15:30 | melden

fassungslos und traurig....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Constanze Ludwig von Hartmut und Karin Geppert Von Hartmut und Karin Geppert am 14.12.2013 um 15:09 | melden

Wir haben Constanze in allerbester Erinnerung. Wir haben sie nicht nur gekannt sondern auch ins Herz geschlossen.
Die souveräne Leistung im Diplomkonzert verhieß eine glanzvolle künstlerische Zukunft.
Unfassbar, diese Nachricht vom 11.12.13.....

Kerze braun lang
Für Constanze Ludwig von Tina Von Tina am 14.12.2013 um 15:08 | melden

RIP

Kerze creme Grabkerze
Für Constanze Ludwig von Sebastian Bonney Von Sebastian Bonney am 14.12.2013 um 15:00 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze weiss lang
Für Constanze Ludwig von Alexander Von Alexander am 14.12.2013 um 14:58 | melden

Mögest Du an einen besseren Ort sein. Viel Kraft deiner Familie,Du wirst immer in freudiger Erinnerung bleiben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Constanze Ludwig von Miriam Von Miriam am 14.12.2013 um 14:57 | melden

Ich habe Dich nie kennengelernt, aber ich bin auch Musikerin und Radfahrerin. Hoffentlich lernen wir uns im ewigen Leben kennen!

Kerze lila kreuz
Für Constanze Ludwig von Martin Moldenhauer Von Martin Moldenhauer am 14.12.2013 um 14:56 | melden

Mir fehlen die Worte! Mein tiefstes Beileid.

Martin

Kerze creme viereckig
Für Constanze Ludwig von Eka Kuridze Von Eka Kuridze am 14.12.2013 um 14:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von Johann Blanchard Von Johann Blanchard am 14.12.2013 um 14:11 | melden

bin fassungslos...

mein Beileid

johann

Kerze creme lang
Für Constanze Ludwig von Armin Von Armin am 14.12.2013 um 13:55 | melden

R.I.P

Kerze orange rund
Für Constanze Ludwig von Jonathan Misch Von Jonathan Misch am 14.12.2013 um 13:06 | melden

Für Constanze. In guter Erinnerung.

Herr lehre doch mich
dass ein Ende mit mir haben muss
dass mein Leben ein Ziel hat
und ich davon muss - und ich davon muss.

Brahms Requiem

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Judith Von Judith am 14.12.2013 um 12:51 | melden

Fassungslos. Ruhe in Frieden, liebe Conni!
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die Familie.

Kerze hellgrün kreuz
Für Constanze Ludwig von Dorle Von Dorle am 14.12.2013 um 12:50 | melden

"Liebe ist Energie, sie geht niemals verloren", mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie

Kerze gelb Herz
Für Constanze Ludwig von Lena Von Lena am 14.12.2013 um 12:48 | melden

Ich habe Dich nicht gekannt und doch bin ich fassungslos, dass soetwas geschehen kann.
In tiefer Anteilnahme,
Lena

Kerze dunkelgrün lang
Für Constanze Ludwig von Annekatrin und Jürgen Vetter Von Annekatrin und Jürgen Vetter am 14.12.2013 um 12:38 | melden

Liebe Familie Ludwig,

wir sind tief erschüttert vom Unfalltod Ihrer lieben Constanze. Leider haben wir keine Worte, die Sie trösten könnten. Wir haben Constanze in Belvedere kennengelernt, wo auch unsere Tochter Susanne das Gymnasium besuchte. Wir sind einfach fassungslos und wünschen Ihnen die Kraft, den Schmerz zu ertragen. Wir werden Conny in Erinnerung behalten.

Unser tiefes Beileid

Familie Vetter

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Steffen Bader Von Steffen Bader am 14.12.2013 um 12:20 | melden

....einfach zu früh zum gehen....

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Dominik Von Dominik am 14.12.2013 um 12:19 | melden

Gute Reise

Kerze rot Grabkerze
Für Constanze Ludwig von eine Schwester Von eine Schwester am 14.12.2013 um 12:16 | melden

Ihr, die ihr zur früh gehen musstet, fehlt uns immer.

Kerze gelb rund
Für Constanze Ludwig von Nico Von Nico am 14.12.2013 um 12:13 | melden

Wir kannten uns kaum... Doch in so einem Moment der Trauer ist man sich doch sehr nahe! Mein herzliches Mitgefühl und viel Kraft für die Familie!!!

Kerze blau lang
Für Constanze Ludwig von Benjamin Von Benjamin am 14.12.2013 um 11:52 | melden

Möge sie jetzt an einem besseren Platz sein!

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von Sebastian Von Sebastian am 14.12.2013 um 11:44 | melden

See you soon!

Kerze flieder viereckig
Für Constanze Ludwig von Carina Von Carina am 14.12.2013 um 11:44 | melden

Danke für die Begegnungen und die musikalischen Momente. Ich hätte gern noch mehr davon gehabt.

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Gerhard Spingath Von Gerhard Spingath am 14.12.2013 um 11:36 | melden

Sie hat so wunderbat ihr Horn gespielt, wir werden sie sehr vermissen!

Kerze rot rund
Für Constanze Ludwig von von Gerhard Von von Gerhard am 14.12.2013 um 11:34 | melden

dein Licht wird immer brennen

Kerze blau kreuz
Für Constanze Ludwig von Judith Von Judith am 14.12.2013 um 11:30 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl gilt Ildiko, den Eltern und allen Angehörigen und Freunden!

Wieder ein guter Mensch weniger :(

Kerze rot geschwungen
Für Constanze Ludwig von Nora krause Von Nora krause am 14.12.2013 um 11:09 | melden

Liebe constanze

Mögest du in frieden ruhen ...
Unser himmlischer vater hat dich zu ihm genommen weil du ihm eine große hilfe sein wirst...
Mein beileid an die familie und freunde ..

Kerze hellgrün geschwungen
Für Constanze Ludwig von Volodya Nikolov Von Volodya Nikolov am 14.12.2013 um 10:53 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Constanze Ludwig von Daniela Von Daniela am 14.12.2013 um 10:52 | melden

Einfach unfassbar.
Aber ich hoffe, dass du dort, wo du jetzt bist ein Segen sein kannst und dass das der große Trost für deine Familie ist!

Kerze hellgrün rund
Für Constanze Ludwig von Marleen Weßbecher Von Marleen Weßbecher am 14.12.2013 um 10:21 | melden

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.

Rainer Maria Rilke

Unvergessen in unseren Herzen ???

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Constanze Ludwig von Roland Schwenke Von Roland Schwenke am 14.12.2013 um 10:07 | melden

Ich habe Dich leider persönlich nicht kennengelernt. Bin aber als altes Orchestermitglied tief betroffen von diesem Ereignis. Ich habe in den letzten Tagen sehr an Dich gedacht und dafür gebetet, dass du trotz diesen schlimmen Ereignisses Deinen Weg glücklich weiter gehen kannst.

Kerze lila lang
Für Constanze Ludwig von Axel Arnhold Von Axel Arnhold am 14.12.2013 um 09:54 | melden

Worte zu finden fällt nicht leicht es geht mir wie allen die dich kannten. Wir sind traurig

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Deine Gemeinde Von Deine Gemeinde am 14.12.2013 um 09:43 | melden

O the blessed contemplation, When with trouble here I sigh; Ive a home beyond the river, That Ill enter by and by. Ive a home beyond the river, Ive a mansion bright and fair; Ive a home beyond the river I will dwell with Jesus there. O how sweet twil be to meet them All the ransomed? host above; Sweeter still to see the Savior, Praise Him for redeeming love. Ive a home beyond the river, Ive a mansion bright and fair; Ive a home beyond the river, I will dwell with Jesus there.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Constanze Ludwig von Sarah Roß Von Sarah Roß am 14.12.2013 um 09:41 | melden

Wir haben dich lieb !

Kerze orange Herz
Für Constanze Ludwig von Dani Von Dani am 14.12.2013 um 09:24 | melden

An deinem Unfallort haben wir auch eine Kerze für dich angezündet und trotz der lauten Atmosphäre um uns herum für dich gebetet...
Wir kannten uns nicht lange, doch wir hatten uns gerade darum bemüht uns besser kennenzulernen. Ich hatte das Gefühl, dass du angekommen und glücklich warst.
Dass du jetzt auf einmal nicht mehr da bist, will noch nicht in meinen Kopf! Mit dem Verstand kann man solche Dinge nicht erfassen - ich bin froh, dass ich einen Glauben habe und freue mich, dass ich ihn mit dir teilen DARF! Bis wir uns alle wiedersehen, hoffe ich, dass du glücklich bist...

Kerze creme Engel
Für Constanze Ludwig von Marion und Stefan Von Marion und Stefan am 14.12.2013 um 09:05 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Eltern, der Familie und den Angehörigen. Wir wollen dafür beten, dass der Liebe Gott die Kraft schenkt in dieser schweren Zeit.

Glaubensgeschwister aus der Gemeinde Wiesbaden

Kerze rot kreuz
Für Constanze Ludwig von Conny Von Conny am 14.12.2013 um 08:34 | melden

...und bis wir uns wiedersehen
halte Gott Dich fest in seiner Hand!

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Constanze Ludwig von Martina Von Martina am 14.12.2013 um 08:21 | melden

In stillem Gedenken.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Constanze Ludwig von Melanie Von Melanie am 14.12.2013 um 08:14 | melden

Mein herzlichstes Beileid!

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Corinna Von Corinna am 14.12.2013 um 08:09 | melden

.

Kerze lila Engel
Für Constanze Ludwig von Annegret Von Annegret am 14.12.2013 um 08:06 | melden

In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Thea Von Thea am 14.12.2013 um 04:35 | melden

Mir fehlen die Worte. Ich bin sehr froh, dass ich Dich kennenlernen durfte .
Dich wird hier niemand vergessen, denn Seelen sind wie Musik- nicht greifbar, aber von einer unsagbaren Kraft und unsterblich.

Ich glaube an ein Wiedersehen.

Kerze türkis hell lang
Für Constanze Ludwig von Yoshiko Von Yoshiko am 14.12.2013 um 02:06 | melden

Ruhe in Frieden,liebe Conni...

Kerze rosa viereckig
Für Constanze Ludwig von Anette Von Anette am 14.12.2013 um 01:46 | melden

...

Kerze lila viereckig
Für Constanze Ludwig von Franziska Von Franziska am 14.12.2013 um 01:45 | melden

in stiller trauer

Kerze creme lang
Für Constanze Ludwig von Amelie Von Amelie am 14.12.2013 um 01:33 | melden

RIP

Kerze weiss Davidstern
Für Constanze Ludwig von Silke Von Silke am 14.12.2013 um 01:07 | melden

Liebe Constanze,
ich kannte dich nicht persönlich, doch über viele gemeisame Bekannte und die Musik waren wir doch verbunden. Ich werde dich im Herzen behalten!

Kerze hellgrün lang
Für Constanze Ludwig von Angelika Von Angelika am 14.12.2013 um 01:04 | melden

Fassungslos,
in Gedenken für Constanze und Mitgefühl für die Angehörigen.

Kerze rot Grabkerze
Für Constanze Ludwig von Cornelius Von Cornelius am 14.12.2013 um 01:01 | melden

Liebe Conni,

Warum gerade Du, ein so besonderer Mensch, so viel zu früh aus dem Leben in unserer Welt gerissen wurdest, ist noch immer kaum fassen. Aber ich bin froh und dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte und es tröstet, erfahren zu haben, dass Du auch eine Schwester im Glauben an unseren himmlischen Vater, den allmächtigen Gott warst. So können wir hoffen, dass Du Deinen Platz im Himmel finden wirst und wir uns dort wiedersehen. Du bleibst immer in bester Erinnerung.
Meine Gedanken und Gebete sind bei deiner Familie.
Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Constanze Ludwig von Elisa Von Elisa am 14.12.2013 um 00:59 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze hellgrün rund
Für Constanze Ludwig von Christina Reutlingen Von Christina Reutlingen am 14.12.2013 um 00:56 | melden

In stiller Trauer

Kerze orange lang
Für Constanze Ludwig von Kevin Batz Von Kevin Batz am 14.12.2013 um 00:52 | melden

Eine Seele, die wir abgeben mussten.
Nun gestaltest und wirkst du im Werke Gottes!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Constanze Ludwig von Elli Von Elli am 14.12.2013 um 00:21 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze orange klein
Für Constanze Ludwig von Lisa Von Lisa am 14.12.2013 um 00:19 | melden

.

Kerze rosa klein
Für Constanze Ludwig von Florian Kießling Von Florian Kießling am 14.12.2013 um 00:16 | melden

Ein besonderer Mensch hat die Welt verlassen. Mein tiefes Mitgefühl gilt ihren Angehörigen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Constanze Ludwig von Carolin Von Carolin am 14.12.2013 um 00:04 | melden

Eine Kerze für Dich! Zu früh für einen besonderen Menschen, der soviel ausstrahlt. Ich hoffe wirklich, dass Du Deinen Frieden findest, wo Du jetzt bist. Jeder Tag zählt, ich weiß das jetzt wieder. Und denke nun an Dich bei jeder Kerze, die so wärmend strahlt wie Du.

Kerze orange rund
Für Constanze Ludwig von Kenneth Pettitt Von Kenneth Pettitt am 14.12.2013 um 00:01 | melden

von Kenneth

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Constanze Ludwig von John Von John am 13.12.2013 um 23:32 | melden

Warum?

Kerze flieder viereckig
Für Constanze Ludwig von Berni Von Berni am 13.12.2013 um 23:31 | melden

Liebe Conny, ich werde Dich nie vergessen!

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von Connie Schöne Von Connie Schöne am 13.12.2013 um 23:30 | melden

.

Kerze hellgrün rund
Für Constanze Ludwig von Susanne Von Susanne am 13.12.2013 um 23:29 | melden

Du bleibst ewig in meinem Herzen

Kerze grau-braun Engel
Für Constanze Ludwig von Christian Von Christian am 13.12.2013 um 23:17 | melden

.

Kerze gelb viereckig
Für Constanze Ludwig von Christine Von Christine am 13.12.2013 um 23:08 | melden

RIP

Kerze graulang
Für Constanze Ludwig von Suleika Von Suleika am 13.12.2013 um 23:07 | melden

Liebe Conny, ich bin so geschockt. Mir fehlen die Worte..Danke, dass ich ich kennenlernen durfte, du warst echt ein wundervoller Mensch, Musikerin und ein Vorbild für mich mit deiner Lebensfreude und deinem Humor. Grüß die da oben.... Alle Liebe der Welt für dich

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Constanze Ludwig von Eva Von Eva am 13.12.2013 um 23:04 | melden

Warum nur? Du hattest noch so viele Pläne....
Ich wünsche deiner Familie und deinem Freund viel Trost und Kraft für die kommende Zeit.
Wir vermissen dich alle!

Eva

Kerze blau geschwungen
Für Constanze Ludwig von Juliane mit Jens im Herzen Von Juliane mit Jens im Herzen am 13.12.2013 um 22:55 | melden

Herzlichen Beileid

Kerze blau rund
Für Constanze Ludwig von Steffi Von Steffi am 13.12.2013 um 22:40 | melden

Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mit fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wieder finden.
Reicher um alles Verlorene, und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.

Rainer Maria Rilke

Mein herzliches Beileid allen Angehörigen, Freunden, Kollegen und denen die sie lieb hatten.

Steffi R.

Kerze türkis dunkel dünn
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Malu angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2014 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.05.2014 von Malu angelegt.
Geschenk Am 24.01.2014 von von Malu angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von Gerlinde Pilz angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Constanze Ludwig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.