Constanze Ludwig

Constanze
Ludwig

05.04.1986
Sondershausen
-
11.12.2013
Wiesbaden

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 615 Gedenkkerzen, welche für Constanze Ludwig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unvergessen Von Jürgen am 25.12.2023 um 23:16 | melden

Am 11.12.23 war ich offline - aber in Gedanken bei dir. Einen Menschen wie dich kann man nicht vergessen. Im Sinne unseres Glaubens hoffe ich, dass du mit deiner Güte und deinen Gaben jetzt an anderer Stelle wirkst.

Kerze blau kreuz
Für Constanze Ludwig von Heiko Von Heiko am 11.12.2023 um 21:35 | melden

♥️

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Kati Von Kati am 11.12.2023 um 20:07 | melden

Immer noch unfassbar…

Kerze rot lang
Für Unsere liebe Conny Von Frank am 11.12.2023 um 14:03 | melden

heute sind es schon 10 Jahre die wir ohne dich verbringen mussten. 10 Jahre, wo ist diese Zeit nur geblieben....
Und Du bist in unserem Herzen wie wenn es gestern erst gewesen wäre!
Und Du wirst immer in unseren Herzen bleiben❤️
Viele liebe Grüße zu dir hinauf von Frankie

Kerze rot lang
du fehlst Von Ramona Michel am 11.12.2023 um 11:51 | melden

Liebe Conny,
Es sind nun schon 10 Jahre vergangen, das dich Gott zu sich gerufen hat. Ich habe lange gebraucht um zu verstehen, warum Gott dich deiner Familie und Freunden weg genommen hat, ihm hat in seinem Himmelsorchester eine wundervolle Hornistin gefehlt.

Kerze flieder viereckig
An mein geliebtes Kind Von Malu am 11.12.2023 um 09:14 | melden

11.12.2013
Meine liebe Conny,
ja 10 Jahre ist es jetzt her.
Du fehlst mir hier sehr.
Du weißt, es gab in diesem Jahr große Veränderungen bei uns.
Sie haben schon sehr geholfen, im Alltag besser zurecht zu kommen.
Dir würde es hier auch gefallen
Aber der Advent geht gar nicht….
Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, unser Fehnhaus schön zu schmücken….. das geht einfach nicht
Ja ich weiß, du würdest jetzt sagen: erinnert euch an die schönen Erlebnisse… lacht und freut euch… das können wir auch, aber es gibt eben auch die Momente der Traurigkeit und Trauer
In Liebe dein Maluchen

Kerze türkis dunkel Engel
Für Constanze Ludwig von Brigitte Von Brigitte am 11.12.2023 um 08:34 | melden

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> ❤️

Im Leben hast Du Deinen Platz verlassen .

zum Gedenktag stille Grüsse an Constanze
und ihre Angehörigen

Kerze rosa Rosenkreuz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 11.12.2023 um 02:17 | melden

Mein Licht

Kerze hellgrün viereckig
für Constanze Von Barbara am 11.12.2023 um 00:47 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, liebe Constanze anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Danke Connie Von Günter HaaseNAK Weimar am 25.05.2023 um 07:13 | melden

gerade erinnerte ich mich an ein Konzert in unserer Weimarer Herderkirche mit der h-moll - Messe von JSB - damals - unvergessen - Grüße auch von Stephan Katte

Kerze rot lang
Danke Connie Von Günter HaaseNAK Weimar am 24.05.2023 um 04:05 | melden

Dein Hornklang klingt bis unsere gemeinsame Ewigkeit

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Ramona Michel am 07.04.2023 um 20:05 | melden

Kerze grau-blau viereckig
Happy Birthday Von Nancy am 05.04.2023 um 20:12 | melden

Ich vermiss dich einfach nur....

Kerze lila Herz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 11.12.2022 um 22:40 | melden

Mein helles Licht

Kerze rost rund
Ein stiller Gruß Von Kati am 11.12.2022 um 14:20 | melden

So lange ist es schon wieder her und noch immer unfassbar, dass du so früh gehen musstest.

Kerze rot lang
Lieber Gruß Von Ildiko am 11.12.2022 um 13:49 | melden

Liebes Schwesterherz,
Ich denke heute ganz besonders an dich und werde neben der Kerze hier noch eine echte Kerze im Kölner Dom anzünden.
Ich drück dich.

Kerze türkis hell Engel
Lieber Gruß Von Ildiko am 11.12.2022 um 13:49 | melden

Liebes Schwesterherz,
Ich denke heute ganz besonders an dich und werde neben der Kerze hier noch eine echte Kerze im Kölner Dom anzünden.
Ich drück dich.

Kerze türkis hell Engel
für Constanze Von Barbara am 11.12.2022 um 09:10 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Constanze anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Du fehlst Von Ramona Michel am 22.11.2022 um 14:27 | melden

Liebe Conni, du fehlst mir.

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe Von Antonia- Sophie am 24.10.2022 um 23:08 | melden

Liebe Conni!
Hoffentlich geht es dir gut im Himmel. Denke grad an unsere lustige Orchesterfahrt. Es ist so traurig,dass du so früh gehen musstest.
Alles Liebe, deine A.-S.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Lieberknecht Gruß Von Frank am 05.04.2022 um 14:43 | melden

Du bist gefühlt immer mitten unter uns!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Geburtstag Von Malu am 05.04.2022 um 12:21 | melden

Mein liebes Kind,
ich schicke dir ganz ganz viele Umarmungen und Geburtstagsgrüße.
Wir denken ganz sehr an dich …. jeden Tag…. aber heute besonders.
Connyschatz, ja ich vermisse dich sehr. Inzwischen kann ich solche Tage wie heute besser ertragen. Ich weiß, du bist bei mir.
In Liebe
dein Maluchen

Kerze hellgrün Herz
Eine Kerze für dich Von Anja am 05.04.2022 um 10:54 | melden

Zum Geburtstag!

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von Tabea Von Tabea am 12.12.2021 um 14:55 | melden

Ein Licht für Conni

Kerze rot Herz
Ein Licht für dich Von Sebastian am 12.12.2021 um 00:48 | melden

von Deinem Sebastian.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Constanze Ludwig von Claudia Von Claudia am 11.12.2021 um 23:53 | melden

Ein lieber Gruß an dich! ❤️

Kerze rost rund
Für Constanze Ludwig von Kati Von Kati am 11.12.2021 um 21:25 | melden

In stiller Erinnerung

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von Alexandra Von Alexandra am 11.12.2021 um 20:09 | melden

In Gedanken bei Euch

Kerze rot lang
In Gedanken Von Natalie Heinze am 11.12.2021 um 19:04 | melden

Ohne Worte. In Gedanken bei Ildiko.

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Tilli Birkefeld Von Tilli Birkefeld am 11.12.2021 um 17:57 | melden

In Gedenken an Conny

Kerze dunkelblau lang
Für mein liebes Schwesterlein Von Ildiko am 11.12.2021 um 17:06 | melden

8 Jahre ist es nun her und du fehlst mir jeden Tag.
Morris hätte dich gern kennen gelernt und ihr hättet zu Weihnachten sicher ein super Horn-Duo abgegeben. Alwin fragt auch manchmal nach dir, wenn er dich auf Fotos von uns sieht. Du warst sein Schutzengel bei seiner Geburt. Du bist immer in meinem Herzen.

Kerze türkis hell Engel
RIP Von Kirsten S am 11.12.2021 um 15:35 | melden

Ein Licht zum Gedenken ...

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

In stiller Verbundenheit...

Kerze flieder viereckig
Immer in unseren Gedanken Von Jörg und Cora Brückner am 11.12.2021 um 15:22 | melden

Du bist ein Stern an unserem Himmel

Kerze rot lang
Ramona Michel Von Ramona Michel am 11.12.2021 um 14:33 | melden

Du fehlst

Kerze blau kreuz
Mein geliebtes Kind Von Mama am 11.12.2021 um 12:34 | melden

Meine liebe Conny,
inzwischen sind …. Jahre vergangen. Immer noch denken gemeinsam mit uns viele liebe Menschen an dich. Für mich hat sich an diesem Tag mein Leben verändert. Diese Sprüche: Zeit heilt alle Wunden …. Oder: Toll wie stark du bist …. Oder: das geht vorbei….. Nein sie bleibt, sie verändert sich, kommt in Wellen, aber sie bleibt, die Trauer. Für mich als Mutter fühlt es sich an, als wäre ein Stück von mir gegangen. An solchen Tagen wie heute ist alles sehr präsent, obwohl ich hart daran gearbeitet habe, meine Trauer zu verstehen und im Alltag damit umgehen zu können. Ich bin schon sehr froh, dass ich meistens durchschlafen kann, ohne den Alptraum, dass die Polizei nachts kurz nach 3.00 Uhr klingelt und dir erklärt, dass dein Kind tödlich verunglückt ist.
Mein lieber Connyschatz: ich schreibe dir so oft Briefe im Kopf…. Ich weiß, du würdest mir gerne antworten…..
Ich liebe dich von ganzem Herzen
Dein Maluchen

Kerze hellgrün Davidstern
Für euren Schatz Von Nicole mit Kevin im Herzen am 11.12.2021 um 09:13 | melden

ein helles Licht. Nur wer vergessen wird ist tot. Ich wünsche den Hinterbliebenen weiterhin viel Kraft mögen die schöne Errinnerung an Conny euch viel Trost geben.

Kerze blau kreuz
unvergessen Von Tine am 07.06.2021 um 22:36 | melden

ich denke so oft an dich und deine wunderbare Freundschaft

Kerze gelb rund
unvergessen Von Tine am 07.06.2021 um 22:36 | melden

ich denke so oft an dich und deine wunderbare Freundschaft

Kerze gelb rund
Für Constanze Ludwig von Mandy Von Mandy am 16.04.2021 um 17:02 | melden

Ich denke sehr oft an Dich!. Es war so schön, Dich kennenzulernen.

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Bernhard Reuber Von Bernhard Reuber am 06.04.2021 um 23:21 | melden

Ich habe gerade dich denken müssen

Kerze hellgrün kreuz
Für Conny von Anna Von Anna am 07.02.2021 um 18:34 | melden

Habe gerade an dich gedacht. Wie wir zusammen zum GNTM Mädelsabend bei dir in Düsseldorf in deiner Wohnung waren, Sekt getrunken und gelacht haben... Ich kann das nicht mehr schauen ohne an dich zu denken. Deine positive Art und dein Lachen, auch wenn wir uns nur kurz gekannt haben weiß ich noch genau wie fassungslos ich an dem Abend war, als ich von deinem Tod erfuhr. Mir kommen immer noch die Tränen wenn ich daran denke, dass du viel zu früh gehen musstest. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie.

Kerze rot lang
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 11.12.2020 um 21:32 | melden

Für sie

Kerze türkis dunkel viereckig
RIP Von Kirsten am 11.12.2020 um 15:30 | melden

Ein stiller Gruß und viele helle Lichter...mögen Sie die Nähe Ihres Kindes immer spüren.... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Sabine Von Sabine am 11.12.2020 um 14:15 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Kati Von Kati am 11.12.2020 um 13:50 | melden

Kerze rot klein
Für Constanze Ludwig von Nancy Von Nancy am 11.12.2020 um 13:17 | melden

Ich denke sooo oft an dich.... Und vermisse dich sooo sehr

Kerze grau-braun Engel
Für Constanze Ludwig von Ramona Michel Von Ramona Michel am 11.12.2020 um 06:49 | melden

Du wirst nie vergessen werden.

Kerze rot lang
Liebe Conni Von Malte am 24.05.2020 um 21:55 | melden

deinen Geburstag habe ich zwar verpasst, aber denken tue ich regelmäßig an Dich, so auch heute Abend. Neben der Kerze hier bei Jette und mir zu Hause, welche wir gerade für Dich angemacht haben, nun also auch eine kleine, runde blaue für Dich hier.

Kerze blau rund
Von Anjana Von Anjana am 05.04.2020 um 22:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von Anke Von Anke am 05.04.2020 um 14:42 | melden

...ich denke an dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Zum Geburtstag Von Maluchen am 05.04.2020 um 14:16 | melden

Mein geliebtes Kind, ich vermisse dich sehr !
In großer Liebe
Dein Maluchen

Kerze hellgrün Davidstern
Für Constanze Ludwig von Kati Von Kati am 05.04.2020 um 11:05 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rot lang
EGD 2020 Von EGD2020 am 29.02.2020 um 17:43 | melden

Nicht vergessen. Auf ein Wiedersehen!

Kerze blau kreuz
Für Constanze Von Tina am 17.02.2020 um 10:20 | melden

In stillem Gedenken.

Kerze blau kreuz
Für Constanze Ludwig von Simone Von Simone am 15.12.2019 um 01:07 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze grau-blau geschwungen
Jens Von Jens am 12.12.2019 um 00:04 | melden

Du bleibst in unseren Herzen. Ruhe in Frieden bis zum Wiedersehen

Kerze blau lang
Für Constanze Ludwig von Philipp Von Philipp am 11.12.2019 um 19:24 | melden

Liebe Constanze, ich denke an Dich!

Kerze rot lang
Unvergessen und unersetzlich Von Jörg Brückner am 11.12.2019 um 18:20 | melden

Liebe Conni, wir vermissen Dich so sehr.

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Mondkind am 11.12.2019 um 15:52 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Siggi Von Siggi am 11.12.2019 um 15:08 | melden

R.I.P. Constanze☼

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Constanze Ludwig von Kati Von Kati am 11.12.2019 um 12:50 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rot geschwungen
Für Constanze Ludwig von Anja Von Anja am 11.12.2019 um 10:31 | melden

für dich

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von Jan Von Jan am 11.12.2019 um 09:56 | melden

Ich glaube fest daran, dass die Engel zusammen mit dir heute ganz besonders schöne Musik machen.

Kerze blau kreuz
Für Constanze Ludwig von Sabine Von Sabine am 11.12.2019 um 09:37 | melden

Niemals vergessen. Immer in unseren Herzen.

Kerze lila rund
Für Constanze Ludwig von Ramona Michel Von Ramona Michel am 11.12.2019 um 08:15 | melden

Du fehlst.

Kerze rosa klein
Herzengrüßlein Von Andrea am 11.12.2019 um 06:05 | melden

...immer in unseren Herzen.....

Kerze rot Herz
Für Constanze Von Svantje am 10.12.2019 um 19:37 | melden

Ich denke an Dich.

Kerze dunkelgrün klein
Für Constanze Ludwig von Ramona Michel Von Ramona Michel am 11.08.2019 um 00:17 | melden

Es sind viele Jahre vergangen. Aber es kommt mir vor, als wäre es erst gestern passiert.

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Anja Von Anja am 23.05.2019 um 21:50 | melden

Für dich

Kerze rost rund
Für Constanze Von Sebastian am 05.04.2019 um 19:55 | melden

von Deinem Sebastian

Kerze türkis dunkel geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Malu angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2014 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.05.2014 von Malu angelegt.
Geschenk Am 24.01.2014 von von Malu angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von Gerlinde Pilz angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Constanze Ludwig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.