Constanze Ludwig

Constanze
Ludwig

05.04.1986
Sondershausen
-
11.12.2013
Wiesbaden

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 615 Gedenkkerzen, welche für Constanze Ludwig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Constanze Ludwig von Christine Von Christine am 22.08.2014 um 00:01 | melden

Liebe Conny, wir sind dir heute mal wieder ganz besonders nah... Es ist als bist du mitten unter uns... Wir haben dich von Herzen lieb! DANKE !!!

Kerze flieder rund
Für Constanze Ludwig von einer Freundin Von einer Freundin am 04.08.2014 um 01:47 | melden

Und immer kommen wieder Gedanken an dich...
Immer wieder bist du ganz nah und es ist noch immer nicht greifbar dass du schon voraufgegangen bist...
Dein Lachen hat sich eingebrannt im Herzen...
Du fehlst!!!

Kerze gelb rund
für Constanze Von Eva am 28.07.2014 um 05:57 | melden

Ein ganz lieber Gruß dahin, wo du jetzt bist!

Kerze rost rund
Für Constanze Ludwig von Nancy Von Nancy am 21.07.2014 um 09:04 | melden

Es ist ein so schöner Sommer; ganz viele warme Sonnenstrahlen zu Dir .... Du fehlst so sehr!

Kerze lila Engel
Für Constanze Ludwig von Kathi Von Kathi am 18.07.2014 um 20:31 | melden

Du fehlst so....

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Constanze Ludwig von Andrea Von Andrea am 05.07.2014 um 09:22 | melden

einen freudigen Gruß zu dir liebe Conny,
welch großer Trost, der feste Glaube an ein Wiedersehen!

Kerze blau Engel
von Tilli Von Tilli am 04.07.2014 um 23:26 | melden

In Gedenken an Conny, ich denke sehr oft an Dich und sehe an vielen Tagen dein Plakat in meinem Unterrichtsraum. Ich bin immer noch tieftraurig und doch auch froh dich kennengelernt und deinen Lebensweg für eine Weile begleitet zu haben.

Kerze dunkelgrün klein
In Liebe Von Malu am 03.07.2014 um 17:47 | melden

für Conny - du bist immer bei uns

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Kleiner Gruß Von Kathrin am 02.07.2014 um 13:13 | melden

Eines bestehet, nimmer vergehet,
nimmer vergehet, was du liebend getan.
Wirst du die Welt und ihr Tagwerk verlassen,
nimmer vergeht, was du liebend getan.

Kerze rosa Herz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 29.06.2014 um 15:06 | melden

Kerze für Constanze Ludwig

Kerze lila geschwungen
Für Dich Constanze Von Gerlinde am 27.05.2014 um 21:24 | melden

Eine Kerze für dich liebe Constanze!
Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.
Grüß mir meine geliebte Marleen recht lieb von mir,sag ihr das ich sie vermisse und von Herzen liebe. Ihr habt euch sicher schon getroffen!!

Kerze lila Rosenkreuz
Mitfühlende Herzensgrüße Von Christiane mit Robin im Herzen am 26.05.2014 um 11:27 | melden

Wenn Trauer dich umhüllt, dann wünsche ich dir, dass
Gott dir zärtlich begegnet, als würden seine Finger
deine Tränen sanft wegstreichen.

Dathryn Barleyman

Liebe Constanze,
wir kannten uns nicht, aber Dein Schicksal berührt mich sehr -
daher mag ich Dir und Deinen Liebsten, die Dich so sehr vermissen ein helles strahlendes Lichtlein zum Wochenbeginn da lassen...

Verbundene, mitfühlende Herzensgrüße
Christiane mit Robin im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Conny Von ein lieber Freund am 26.05.2014 um 10:52 | melden

...ein Lichtlein für dich.....

Kerze gelb geschwungen
mein geliebtes Kind Von deine Malu am 21.05.2014 um 11:38 | melden

Es hat schon ganz gut funktioniert....tapfer zu sein, es hat dir sicher gefallen. Aber gerade fehlst du mir hier unten sehr. Du hattest immer ein Gespür, wenn jemand dich brauchte. Ich vermisse deine schönen Mutmacher-Karten, deine kleinen liebevollen Geschenke zur Aufmunterung und Freude....und ganz sehr dich!
Mein Connyschatz, ich weiß, du schickst mir viele Sonnenstrahlen, die mir das Herz erwärmen sollen.....
sei lieb umarmt
dein Maluchen

Kerze dunkelgrün Engel
In Gedenken Von von Gerlinde am 07.05.2014 um 21:32 | melden

Ein Licht für dich liebe Constanze! Grüß bitte mein Kind ganz lieb von mir. Sag ihr wie sehr sie mir fehlt.

Kerze rot Teddy
Für Constanze Von Petra am 27.04.2014 um 11:15 | melden

für Dich, Constanze

Kerze rot klein
Für Constanze Ludwig von Andrea Von Andrea am 19.04.2014 um 15:20 | melden

Einen lieben Ostergruss für Dich Conny

Kerze hellgrün Herz
zum Geburtstag Von Anna am 05.04.2014 um 20:44 | melden

Ich werde Dich nie vergessen!

Kerze rot geschwungen
Ein kleines Kerzlein Von Frankie am 05.04.2014 um 19:45 | melden

...zünde ich heute für dich an, liebe Conny.
Möge das helle Lichtlein dieser kleinen Kerze bis zu dir in die Ewigkeit durchdringen und immer heller strahlen...
...bis an diesen Tag an dem wir uns alle wiedersehen werden!

in Liebe, dein Frankie

Kerze creme Teddy
Geburtstagsgruß Von Kathrin am 05.04.2014 um 07:13 | melden

Liebe Conny,
so oft denke ich an dich und du hast es ganz sicher gut dort, wo du nun bist. Trotzdem fehlst du so sehr...
An diesem besonderen Tag möchte ich dir für deine liebevolle Art danken, die als großes Vorbild in meinem Herzen weiterlebt. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen.
"Dann gibts ein Wiedersehn und ewig wirds bestehn."

Kerze rosa Herz
Für Constanze Ludwig von Andrea Von Andrea am 05.04.2014 um 06:18 | melden

Liebe Conny,

an diesem besonderen Tag bist du nicht greifbar -
und doch... bist du so nah, im Herzen, in den Gedanken -
mitten unter uns.
"Und bis wir uns wiedersehen,
halte Gott dich fest in seiner Hand"

Kerze lila Engel
Für Constanze Ludwig von Christine Von Christine am 04.04.2014 um 21:13 | melden

Liebe Conny, auch wenn wir wissen dass es dir gut geht fehlst du heute so vielen ganz schrecklich ...

Kerze creme rund
Gedanken - Dankbarkeit Von Jürgen am 04.04.2014 um 17:41 | melden

In Gedanken bei dir ....wie so oft,
Dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte,
Unvergessen deine liebenswerte Art
Im Glauben und der Hoffnung auf ein Wiedersehen

Jürgen

Kerze orange Kreuz christlich
Geburtstagskerze Von ein lieber Freund am 04.04.2014 um 14:33 | melden

....ein lieber Geburtstagsgruß für Conny.......

Kerze dunkelblau Engel
morgen hst du Geburtstag mein Kind Von Malu am 04.04.2014 um 14:30 | melden

Meine liebe Conny,
morgen hast du Geburtstag. 28 Jahre ....... ist es her, dass ich dich geboren habe. Immer haben wir versucht, zu Geburtstagen zusammen zu sein. Im letzten Jahr war ich bei dir in Wiesbaden. Wir hatten eine gemütliche Kafferunde mit Freunden und Musikerkollegen. Auch wenn ich weiß, dass es dir jetzt gut geht und du ganz sicher reif warst für diesen Übergang - ich vermisse dich, dein Lachen, deine liebe Post, die Telefonate, das Knuddeln - dein "Maluchen" - Sagen......
In Gedanken drücke ich dich ganz dolle und freue mich auf unser Wiedersehen
dein Maluchen

Kerze hellgrün Herz
Für Constanze und meine Marleen Von Gerlinde am 01.04.2014 um 22:13 | melden

Es gibt für Euch schon ein Wiedersehen.Die Tränen hier trocknen noch nicht. Es tut so weh,drück meine liebe Marleen von mir. Ich wollte ihr noch so viel sagen. In tiefer Traurigkeit

Kerze rosa Teddy
Für Constanze Ludwig von Franziska Von Franziska am 31.03.2014 um 18:59 | melden

mit einem gedanken an dich

Kerze orange rund
Für Constanze Ludwig von Christine Von Christine am 22.03.2014 um 11:09 | melden

Ein lieber Gruß für dich - du fühlst dich so nah an...
Mir ist auch nach 3 Monaten noch so als ob ich dich im nächsten Moment lachend vor mir stehen hätte...

Kerze blau kreuz
Für Constanze Ludwig von Nancy Von Nancy am 20.03.2014 um 11:18 | melden

... ich habe es nun endlich geschafft....Du wärst sicher stolz auf mich! Vermiss dich soooooo sehr!

Kerze türkis dunkel Engel
Für Constanze Ludwig von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 19.03.2014 um 15:25 | melden

Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben:
etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.
(Unbekannter Verfasser)

Kerze rosa rund
Liebe Conni Von ein Freund am 07.03.2014 um 13:30 | melden

ich denke oft an Dich.
Es waren herrliche Jahre in denen wir befreundet waren. Vielen Dank für die Zeit.

Kerze rost rund
Du bist und bleibst in unseren Herzen Von Kathrin am 01.03.2014 um 19:00 | melden

Immer wieder so schöne Erinnerungen an dich...und die grosse Freude auf unser Wiedersehen

Kerze rosa Engel
Ein Frühlingsgruß an Constanze Von Patricia Eva-Dorothea Czub am 24.02.2014 um 14:10 | melden

Heute habe ich ein Foto von uns beiden geschickt bekommen. Es ist immer noch schwer zu begreifen, dass es dieses Motiv so nicht mehr geben wird.
Bei den warmen Sonnenstrahlen heute hier in Köln musste ich daran denken, wie wir dieses Wetter gemeinsam genutzt hätten - ein Eis, ein Kaffee und viel Lachen.
Du fehlst...

Kerze türkis dunkel lang
Grüßlein Von Andrea am 10.02.2014 um 13:35 | melden

immer wenn wir von dir erzählen ist so viel Wärme, Liebe und Freude spürbar

Kerze rosa Engel
Für Constanze Von bernd am 05.02.2014 um 18:56 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
Gedenken Von Natalie am 02.02.2014 um 17:45 | melden

Gedenkt der Freude mit ihr

Kerze rost rund
Für Constanze Ludwig von Kathrin Von Kathrin am 01.02.2014 um 22:12 | melden

Dort gibt`s nach diesen Tagen
ein herrlich Wiedersehn,
es folget manchen Fragen
das Schauen und Verstehn.
Der Liebe heißes Sehnen
wird wunderbar gestillt,
der Glaube kommt zum Schauen,
die Hoffnung wird erfüllt.

Kerze orange Herz
Unvergessen und immer irgendwie nah Von Christine am 31.01.2014 um 00:12 | melden

Liebe Conny tief im Herzen bist du immer bei uns...

Kerze creme rund
von Frankie Von Frank am 22.01.2014 um 19:26 | melden

du fehlst uns sehr.....

Kerze creme klein
Für meine Connymaus Von Malu am 21.01.2014 um 22:58 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze orange Herz
deiner Malu Von Malu am 21.01.2014 um 10:48 | melden

du fehlst mir so sehr, aber ich spüre oft deine Nähe, sehne mich nach dem Wiedersehen

Kerze dunkelgrün Engel
von Ernst Schliephake Von Ernst Schliephake am 19.01.2014 um 19:03 | melden

...Du wärst jetzt meine Kollegin und nunmehr umarme ich Dich im Himmel...

Leg Deine Hülle nieder auf dieser Welt.
Du brauchst sie nicht, im schimmernden Gold Deines ewigen Daseins.
Gedanken glühen am Hoffnungsbaum des Wiedersehens-
irgendwann, irgendwo,
wenn Du Deine Hand ausstreckst, hinüber über den Fluss,
der uns gleichsam trennt und verbindet.
Nur eine Hand breit.
Eigentlich vereint. Überall, immer, ewig.

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von Regina Von Regina am 19.01.2014 um 08:41 | melden

Ich zünde ein helles Licht an für Constanze, die so früh ihr Leben verloren hat und wünsche ihrer Familie ganz viel Kraft für diesen schweren Weg der Trauer.

Kerze rot lang
Lieber Sonntagsgruß Von Andrea am 19.01.2014 um 08:26 | melden

Die Sonne, die uns sinkt, bringt drüben den Menschen überm Meer das Licht....

Bis wir uns wiedersehen Conny

Kerze dunkelblau Engel
Für Constanze Ludwig von Alexandra Von Alexandra am 12.01.2014 um 19:02 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel, Constanze.

Kerze gelb Kreuz christlich
von Sabrina Von Sabrina Ertmer am 12.01.2014 um 17:59 | melden

Liebe Constanze,
wir sind zur gleichen Zeit in Sondershausen in die Musikschule gegangen.Leider kannten wir uns nicht näher.
Ich bin fassungslos und schockiert, welch tragisches Schicksal Dich und Deine Familie getroffen hat. Mit Deinem Wesen und Deiner Musik hast Du Spuren hinterlassen, die ewig verweilen.

"Wo auch immer Du nun bist,
- hab Geduld - ich bin mir gewiss,
dereinst werden alle, die Dich lieben auch dort sein"

Kerze lila rund
Für Constanze Ludwig von Andrea Von Andrea am 11.01.2014 um 10:25 | melden

immerzu liebevolle Erinnerungen an dich und Freude auf das Wiedersehen!

Kerze lila Teddy
Für Constanze Ludwig von Steffi Von Steffi am 09.01.2014 um 00:24 | melden

...unter Schwestern!!

Kerze lila lang
Für Constanze Ludwig von anonym Von anonym am 06.01.2014 um 21:10 | melden

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, nicht der Liebe!

Kerze blau klein
Für Constanze Ludwig von mir Von mir am 06.01.2014 um 16:40 | melden

lieber Gruß

Kerze dunkelgrün Engel
Für Constanze Ludwig von joni Von joni am 03.01.2014 um 23:40 | melden

:(

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Jens Von Jens am 03.01.2014 um 14:41 | melden

Kerze für Constanze Ludwig

Kerze rot klein
Für Constanze Ludwig von Robert Von Robert am 02.01.2014 um 15:57 | melden

In stillem Gedenken

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Constanze Ludwig von Evi Von Evi am 02.01.2014 um 13:50 | melden

Liebe Malu und Familie, wir wünschen euch viel Kraft und wieder Ruhe und Frieden im Herzen.

Wir beten für euch.
Werner & Evi aus Taucha

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von M B Von M B am 01.01.2014 um 20:53 | melden

„Anfangs wollt ich fast verzagen,
Und ich glaubt, ich trüg es nie;
Und ich hab es doch getragen -
Aber fragt mich nur nicht, wie?“

H. Heine

Ich habe Constanze leider selbst nie kennengelernt, aber vor einem Jahr einen sehr schweren Verlust eines jungen Menschen erlebt. In dieser Zeit haben mir diese Worte Heines sehr geholfen - und sie sind schließlich wahr geworden.

In herzlicher Anteilnahme.

Kerze gelb rund
Für Constanze Ludwig von lars wellings Von lars wellings am 31.12.2013 um 17:16 | melden

liebe Constanze..du fehlst..
lars

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von einem Vater Von einem Vater am 30.12.2013 um 14:38 | melden

ein Kind abgeben zu müssen ist schrecklich, ich fühle mit!

Kerze hellgrün Engel
Für Constanze Ludwig von Manni Von Manni am 29.12.2013 um 20:27 | melden

Dein Licht leuchtet nun in der Ewigkeit.
Auf ein Wiedersehen

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von Melanie Von Melanie am 27.12.2013 um 17:59 | melden

An dem heutigen Tag bin ich in Gedanken bei euch liebe Birgit und Ildiko!

Kerze hellgrün viereckig
Für Constanze Ludwig von Ilselore Günther Von Ilselore Günther am 27.12.2013 um 11:28 | melden

...dem Ohr verklungen, verstummt,
ohne Hoffnung könnte man verzweifeln,
Doch Du klingst, Du lebst weiter
... in vielen Herzen.
Du hast gegeben, geschenkt
... und so empfängst Du.
Du bist in unserer Mitte
... und wir hören, halten Ausschau
nach Deinen himmlischen Klängen...

Deine Ilselore & Albert

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von RIP Von RIP am 26.12.2013 um 09:20 | melden

.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Constanze Ludwig von einer Mutter Von einer Mutter am 26.12.2013 um 01:34 | melden

mein tiefes Mitgefühl besonders der trauernden Mutter

Kerze hellgrün Engel
Für Constanze Ludwig von Anja Von Anja am 25.12.2013 um 22:24 | melden

Mitten in der Dunkelheit hat sich Gott gezeigt, Gott ist da, Gott ist nah..

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von einem Weihnachtsengel Von einem Weihnachtsengel am 25.12.2013 um 18:59 | melden

Wir spüren Conny in unserer Mitte

Kerze grau-braun Engel
Für Constanze Ludwig von einem dich liebenden Menschen Von einem dich liebenden Menschen am 23.12.2013 um 21:01 | melden

Liebe kennt keine Grenzen zwischen Immel und Erde

Kerze orange Herz
Für Constanze Ludwig von Friedel Killian Von Friedel Killian am 23.12.2013 um 12:40 | melden

In stillem Gedenken.

Kerze rost rund
Für Constanze Ludwig von einer Glaubensschwester Von einer Glaubensschwester am 22.12.2013 um 22:36 | melden

....wir sehen uns wieder......

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Constanze Ludwig von einer Glaubensschwester Von einer Glaubensschwester am 22.12.2013 um 22:36 | melden

....wir sehen uns wieder......

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Constanze Ludwig von Elsa Ike Von Elsa Ike am 21.12.2013 um 23:50 | melden

Vier Tage vor deinem tragischen Tod mußte ich vom tödlichen Fahrradunfall eines lieben Neffen hören.
Es ist unfassbar!
Aber die schönen Erinnerungen an Deine fröhliche,
liebenswürdige Art bleiben uns wie so vielen Anderen auch.

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von Bernd Schwarz Von Bernd Schwarz am 21.12.2013 um 17:55 | melden

Wir, die Hornisten der Norddeutschen Philharmonie Rostock waren sehr erschüttert und wünschen der Familie viel Kraft. Uns bleibt sie als gute Hornistin und nette Kollegin in Erinnerung.

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Malu angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2014 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.05.2014 von Malu angelegt.
Geschenk Am 24.01.2014 von von Malu angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von Gerlinde Pilz angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Constanze Ludwig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.