Constanze Ludwig

Constanze
Ludwig

05.04.1986
Sondershausen
-
11.12.2013
Wiesbaden

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 615 Gedenkkerzen, welche für Constanze Ludwig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Christine Von Christine am 12.12.2015 um 01:48 | melden

Liebe Conny, dein Bild täglich hier vor Augen, immer wieder kleine Verbindungen zu dir....
Erinnerungen daran wie ich erfuhr das du vorausgegangen bist...
Es tut auch heute noch weh, dennoch sag ich heute wie auch damals dass dein Seelchen einfach schon zu perfekt war um länger hier zu bleiben.
Es sind Erinnerungen daran wenn du bei Besuchen in der Heimat voller Energie und Liebe von deiner Arbeit erzählt hast, Erinnerungen an deine Anfänge mit dem Horn, an dein Solo bei “Mit dir oh Herr verbunden“ was hier im damals noch vorhandenen Orchester extra für dich umgeschrieben wurde...
Ach Conny, du fehlst...
Schick ein paar kleine Grüße zu deinen Lieben, besonders zu Maluchen...
Wir haben dich lieb !!!

Kerze grau-braun Herz
Für Conni Von Anna am 11.12.2015 um 23:19 | melden

Ich denk an dich!!!!!!!!!

Kerze blau klein
Für Constanze Ludwig von Jan Von Jan am 11.12.2015 um 21:23 | melden

Du wirst hier unten vermisst!

Kerze blau kreuz
von Frankie Von Frankie am 11.12.2015 um 20:16 | melden

du bist immer ganz nah bei uns, das spüren wir so deutlich im Herzen.
Und doch fehlst du uns so sehr....

Kerze orange Herz
Für Constanze Ludwig von Anja Von Anja am 11.12.2015 um 19:32 | melden

Wir denken heut besonders an dich und deine Familie.

Kerze rot lang
Für mein Schwesterchen Von Ildiko am 11.12.2015 um 17:31 | melden

Liebes Connilein, ich denke ganz fest an dich und das Konzert heut Abend ist dir gewidmet.

Kerze türkis dunkel lang
für Constanze Von Yoshiko Oizumi am 11.12.2015 um 12:28 | melden

Conni.....ich denke an Dich.

Kerze rosa klein
Für Constanze Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.12.2015 um 11:21 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Constanze Ludwig von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.12.2015 um 10:36 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Constanze ,
deinen Lieben liebe Grüße vom Herzen
Helma mit Eva

Die schwersten Wege

Die schwersten Wege
werden alleine gegangen,
die Enttäuschung,
der Verlust,
das Opfer -
sind einsam.

Selbst der Tote,
der jedem Ruf antwortet
und sich keiner Bitte versagt,
steht uns nicht bei
und sieht zu,
ob wir es vermögen.

Die Hände der Lebenden,
die sich ausstrecken, ohne uns zu erreichen
sind wie die Äste der Bäume im Winter.

Alle Vögel schweigen.
Man hört nur den eigenen Schritt
und den Schritt,
den der Fuß noch nicht gegangen ist,
aber gehen wird.
Stehen bleiben und sich umdrehen
hilft nicht.

Es muss gegangen sein.

(Hilde Domin)

Kerze gelb rund
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 11.12.2015 um 10:05 | melden

Wir sind nicht von dieser
Welt, wir
die ein Kind verloren haben.

Wir haben sie geführt,
begleitet und jetzt mit ihnen
die andere Welt berührt,
in die wir jetzt gehören,
aber noch nicht gelangen
können.

Wie sollen wir leben,
hier, jetzt, heute- im
Diesseits,
wo wir doch mit einem Fuß
im Jenseits stehen-
mit dem Herzen sind wir
es sowieso.

Wir sind Fremde geworden
- in unserer Heimat,
fühlen uns oft fehl am Platz,
nicht dazu gehörig und
verstehen unsere
Muttersprache nicht mehr.
Denn die Sprache unseres Herzens
kommt aus einer anderen Welt.
Und wenn wir aussprächen,
was unser Herz fühlt,
verstünde uns die Welt
nicht mehr.

Es ist schwer zu Leben
als Wanderer
zwischen den Welten.
Mit Sehnsucht im Herzen,
die nach oben zieht
doch mit den Füßen
festgefroren in der Erde.

Doch wenn wir- im Zwischenraum-
einem begegnen
der auch auf dem Weg ist,
hierhin und dorthin,
sehen wir ein kleines
Verstehen
im Blick des anderen
und ein Hauch von Wärme
kommt zu uns.

Dann keimt die Ahnung,
dass noch mehr wandern
zwischen den Welten
und Verstehen möglich
sein könnte.

unbekannt

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Jan Von Jan am 11.12.2015 um 08:33 | melden

...fühl dich gedrückt, einen lieben Gruß zu dir...

Kerze rot viereckig
Herzensgruß Von Kathrin am 11.12.2015 um 07:58 | melden

Nun schon zwei Jahre ohne dich, liebe Conny...aber im Herzen und in den Gedanken bist du immer bei uns.

Unser Traum vom Wiedersehen ist mehr als nur ein Traum. Es ist ein festes Versprechen!

Kerze braun Herz
Grüßlein Von Andrea am 11.12.2015 um 06:30 | melden

Ein lieber Gruß zu dir liebe Conny,
vor zwei Jahren bist du nur vorausgegangen,
immer in unseren Gedanken und im Herzen.
Welch ein Trost, wir sehen uns wieder!

Kerze rot Engel
ein helles Licht Von Esther am 11.12.2015 um 02:06 | melden

ein helles Licht für Constanze

Kerze gelb rund
von Thomas Von Thomas am 10.12.2015 um 11:10 | melden

von Thomas

Kerze rot Herz
Für Constanze Ludwig von Anke Von Anke am 30.10.2015 um 07:52 | melden

Ich denke an dich. ...und deine Familie. ...

Kerze blau kreuz
Für Constanze Ludwig von Linda Von Linda am 28.10.2015 um 23:12 | melden

...du bleibst unvergessen!

Kerze orange Engel
Ein Licht für dich Von Melanie am 28.10.2015 um 19:21 | melden

Du wirst sehr geliebt!

Kerze gelb geschwungen
Für Constanze Ludwig von Frank Von Frank am 28.10.2015 um 07:22 | melden

von Frank

Kerze hellgrün kreuz
für Connymaus Von Malu am 28.10.2015 um 00:53 | melden

Mein geliebtes Kind, ich vermisse dich so sehr hier unten. Es gibt Tage an denen es sich anfühlt, als ob meine Kraft am Ende ist. Dann wünsche ich mich einfach zu dir und all den Lieben, die schon in der Ewigkeit sein dürfen. Und ja, das zweite Jahr ohne dich ist noch viel schlimmer als das erste.......Letztes Jahr hat der Körper noch mit seinen natürlichen Schutzmechanismen funktioniert.......Jetzt gibt es so oft Momente und Trigger, die mich aus der Fassung bringen und mich fast umwerfen. Connyschatz....ich möchte dich nicht traurig machen....ich weiß und glaube fest, dass du immer bei uns bist. Ich umarme dich ganz lieb in großer Sehnsucht dein Maluchen

Kerze rot Herz
Für Constanze Ludwig von jan Von jan am 29.06.2015 um 08:59 | melden

...ich denke oft an Dich und sende Dir ganz einen lieben Gruß

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Constanze Ludwig von Marina Von Marina am 07.06.2015 um 13:21 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze schwarzlang
Für Conni Von Anna am 05.04.2015 um 21:11 | melden

Ich denke an dich!!!

Kerze türkis dunkel lang
Für Constanze Ludwig von Kati Von Kati am 05.04.2015 um 18:36 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze rot geschwungen
Herzensgruß Von Kathrin am 05.04.2015 um 17:52 | melden

Liebe Conny,

in meinen Gedanken bist du so oft präsent und heute an deinem Geburtstag ganz besonders. Wie passend und schön es doch ist, dass dein Geburtstag in diesem Jahr mit dem Auferstehungsfest zusammenfällt... Hoffnung und Freude aufs Wiedersehen!

Kerze rot Herz
für mein liebes Schwesterherz Von Ildiko am 05.04.2015 um 13:29 | melden

Meine liebste kleine Schwester. Wie sehr vermisse ich dich und hätte dich gern ganz feste gedrückt und das beste für dein neues Lebensjahr gewünscht. Du bist ganz tief in mir und so bleibt mir nur, dir das beste für dein neues Ewigkeitsjahr zu wünschen, den Rest siehst du eh von dort, wo du bist.

In Liebe, deine große Schwester.

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von Sachiyo Von Sachiyo am 05.04.2015 um 12:10 | melden

fuer liebe Conni

Kerze dunkelgrün Herz
Schöne Erinnerungen Von Jürgen am 05.04.2015 um 11:48 | melden

Heute sind die Erinnerungen an dich wieder besonders intensiv. Auch wenn sie immer da sind. Einen Menschen wie dich vergisst man nie.

Kerze orange Herz
Zum Geburtstag Von Von deiner Kathi am 05.04.2015 um 08:40 | melden

du fehlst sehr liebe Conny!

Kerze orange Herz
Für Constanze Ludwig von Regina Nordhausen Von Regina Nordhausen am 05.04.2015 um 07:11 | melden

Für dich du Liebe.

Kerze orange Herz
Grüßlein Von Andrea am 05.04.2015 um 06:22 | melden

Liebe Conny,

einen besonderen Gruß zu dir an diesem Tage,
Geburtstag, Ostern -
du bist fühlbar nahe.

Deine Andrea

Kerze hellgrün Herz
Für Constanze Ludwig von Sebastian Von Sebastian am 05.04.2015 um 00:38 | melden

im Herzen halte ich dich fest umschlungen,
Dein Sebastian

Kerze rot lang
Ein lieber Geburtagsgruß Von malu am 04.04.2015 um 23:54 | melden

Mein geliebtes Kind,
wie gern würde ich dich in meine Arme schließen und dich zu deinem Geburtstag mal wieder richtig knuddeln. Frankie hat dir heute schon einen ganz lieben Geburtagsblumenstrauß geholt......einen richtigen Frühlingsgruß. Ich vermisse dich so sehr. Immer und immer wieder beobachte ich den Himmel.....ab und an lese ich einen kleinen Gruß. Heute habe ich mi Nancy geschrieben, sie will uns mit ihrer kleinen Maus bald besuchen kommen. Darauf freue ich mich sehr. Ich habe extra OSterhasenbriefmarken vor zwei Wochen gekauft. Ich wollte so vielen Lieben schreiben. Aber je näher Ostern und dein Geburtstag kam, um so mehr haben mich meine Kräfte verlassen. Es sind diese Woche schon viele Tränen geflossen. Mein Connyschatz, auch mit Sebastian habe ich telefoniert, das fand ich schön, dass er sich gemeldet hat. Connymaus, ich rede so oft in Gedanken mit dir. Du hörst mich sicher. Omchen geht es gut, ich bin so froh, sie hier zu haben. Sie gibt mir Kraft, ist so ein Kämpferherz. Mein bester Freund Jörg hat sicher auch mal wieder gespürt, dass es mir nicht gut geht, er hat auch gestern angerufen. Frankie ist so lieb mit mir, wie du sicher weißt, er tut mir so gut, hat so viel Verständnis, Einfühlungsvermögen und Liebe für mich. Ach, ich hätte dir noch so viel zu berichten ........ Mit Ildimaus habe ich auch telefoniert, sie kommt bald, da freue ich mich sehr.
Ich drücke dich mein geliebtes Kind
Bis bald
Dein Maluchen

Kerze grau-braun Engel
Mal wieder eine Kerze für Dich Von Malte am 23.03.2015 um 16:43 | melden

Wir vermissen Dich

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Tilli Von Tilli am 18.02.2015 um 20:29 | melden

... denke so oft an Dich ...

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Constanze Ludwig von Anke Von Anke am 02.02.2015 um 14:30 | melden

Ich denke an dich!

Kerze rost rund
Für Constanze Ludwig von Ildiko Von Ildiko am 11.12.2014 um 23:55 | melden

Mein liebstes Connileinchen,
ich kann es immernoch nicht fassen, dass es schon ein Jahr her ist, als du von uns gingst. Die Zeit rennt. Als ich diese Woche in Wiesbaden war, fuehlte es sich an, als waere ich erst gestern dort gewesen.
Ich hoffe, die Blumen stehen noch, ich hab sie dem Solisten abgeluchst.
Ich vermisse dich mein Schwesterlein! Hab dich tief in meinem Herzen.

Kerze türkis dunkel Engel
Für Constanze Ludwig von Franziska Von Franziska am 11.12.2014 um 23:15 | melden

in gedenken ...

Kerze weiss dünn
von Mandy Wipke Von Mandy Wipke am 11.12.2014 um 19:37 | melden

In stillem Gedenken...

Kerze rosa Herz
Für Constanze Ludwig von Kristina Von Kristina am 11.12.2014 um 19:16 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von Frank Von Frank am 11.12.2014 um 17:21 | melden

von Frank

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Constanze Ludwig von Peter Andreas Langisch Von Peter Andreas Langisch am 11.12.2014 um 17:19 | melden

Unvergessen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Constanze Ludwig von Nils Schad Von Nils Schad am 11.12.2014 um 17:15 | melden

Du bist nicht weggegangen - Du bist nur vorausgegangen

Kerze blau lang
Für Constanze Ludwig von Marina Von Marina am 11.12.2014 um 16:51 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze lila kreuz
Für Constanze Ludwig von Matze Von Matze am 11.12.2014 um 16:45 | melden

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Constanze Ludwig von Alex Von Alex am 11.12.2014 um 15:57 | melden

Kerze für Constanze Ludwig

Kerze rot viereckig
Ruhe in Frieden Von Snezhana am 11.12.2014 um 15:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell rund
Liebe Conny Von Kathrin am 11.12.2014 um 14:54 | melden

...ein Jahr ohne dich ist nun vergangen.
In liebevollem Gedenken und in Dankbarkeit ein herzlicher Gruß für dich und für alle unsere Lieben, die uns schon voraufgegangen sind.
In meinem Herzen seid ihr für immer, bis zum Wiedersehen...

Kerze rot Engel
Für Constanze Ludwig von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 11.12.2014 um 14:50 | melden

Abwechselnd rollt eine Träne von meinem Gesicht,
eine für dich ,eine für mich,
auf das sie sich zu einem Meer vereinen
und allen Trauer und Schmerz hinwegspülen

Ein Licht für dich liebe Constanze ,
deiner lieben Mama tröstende ,vom Herzen kommende Grüße in tiefer Verbundenheit ,
Helma mit Eva im Herzen

Kerze lila Kreuz christlich
für den wunderschönen Engel Constanze Von Conny mit Julian im Herzen am 11.12.2014 um 14:10 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für Constanze....
für deine Liebsten soll heute auch ein kleines Licht brennen.....

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann

eine gedankliche Umarmung von Conny

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Constanze Ludwig von Malte Von Malte am 11.12.2014 um 12:24 | melden

Viele meiner Gedanken waren in diesem Jahr bei Dir und Deiner Familie und so wird es auch in Zukunft sein, Conni, Du bleibst unvergessen.

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von Chrissy Von Chrissy am 11.12.2014 um 12:12 | melden

Für die liebe Conni

Kerze hellgrün geschwungen
Für Constanze Ludwig von Mathias Von Mathias am 11.12.2014 um 12:01 | melden

Ein lieber Gruß an Dich

....viel Kraft und Trost für Deine Lieben

Kerze weiss lang
Für Constanze Ludwig von Yoshiko Oiumi Von Yoshiko Oiumi am 11.12.2014 um 11:49 | melden

Eine Kerze für dich
Ganz viel Kraft und Trost für deine Familie.

....ich vermisse Dich..

Kerze rosa klein
Für Constanze Ludwig von Eva Von Eva am 11.12.2014 um 11:42 | melden

Kerze für Constanze und ihre Familie

Kerze rot klein
Von Sarah an Conni Von Sarah Wendrock am 11.12.2014 um 11:23 | melden

In Erinnerung an alte Schulzeiten und unseren gemeinsamen Sommer!!!

Kerze rost geschwungen
Für Constanze Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.12.2014 um 10:20 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für deine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Constanze Ludwig von Patricia Von Patricia am 11.12.2014 um 10:08 | melden

Liebe Conny,
diese Datum hat zuletzt schon so oft gedankllich angeklopft. Viele schöne Erinnerungen an verschiedensten Orten verbinden uns, dafür bin ich dankbar. Auch heute ist die Bestürzung über die Nachricht, die uns vor einem Jahr erreichte, nicht weniger geworden. Ich wünsche allen, denen du fehlst, dass die Erinnerungen an dich das Herz warm halten und die Seele trösten. Und dir. liebe Conny, dass du es gut hast!
Deine Patricia

Kerze rosa lang
Für Constanze Ludwig von Regina Nordhausen Von Regina Nordhausen am 11.12.2014 um 09:41 | melden

Schon ein Jahr? In liebe für dich.

Kerze rot lang
Ich vermisse Dich Von Nancy am 11.12.2014 um 09:02 | melden

Nun ist schon 1 Jahr vergangen!
Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an Dich denke .... ich wünschte, Du wärst hier!
Ich schaue in den Himmel und frage mich, ob Du uns siehst, ob Du fühlst, was wir fühlen ... ob es Dir gut geht... ob Du glücklich bist?!
Ich vermisse Dich so unendlich, meine liebe Conni!

Kerze grau-blau Engel
Für Constanze Ludwig von Anja Von Anja am 11.12.2014 um 07:03 | melden

Ein stiller Gruß nach oben!

Kerze rot lang
Grüßlein Von Andrea am 11.12.2014 um 05:52 | melden

Ein Jahr Conny, aber doch nur sichtbar und räumlich getrennt,
mitten drinnen in den Herzen und deine Liebe ist fühlbar unter uns!
Die Trauer ist durchwebt von der Freude auf ein Wiedersehen.
Welch großer Trost.

Kerze rot Engel
Für Constanze Ludwig von Petra Von Petra am 10.12.2014 um 13:02 | melden

Für Constanze

Kerze flieder viereckig
Für Constanze Ludwig von Anna Von Anna am 08.12.2014 um 21:28 | melden

Liebe Conny,

gerade heute hab ich mal wieder an dich gedacht und kann es immer noch nicht glauben dass du nicht mehr bei uns bist. Es ist schön dich gekannt zu haben und ich denke gerne an die Zeit mit dir zurück. Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist.

Anna

Kerze braun Herz
Für Constanze Ludwig von Svantje Von Svantje am 23.11.2014 um 23:58 | melden

.

Kerze dunkelgrün klein
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 18.11.2014 um 19:55 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Ein stiller gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Herzensgruß Von Kathrin am 03.11.2014 um 09:38 | melden

Liebe Conny,
ein besonderes Wochenende in der Heimat liegt hinter uns und du hast ganz sicher Anteil daran genommen.
Gestern waren wir auf dem Frauenberg, dorthin bist du auch immer so gern mitgekommen...wir haben deine Nähe deutlich gespürt, in unseren Herzen bist du immer dabei.
Nun warten wir gemeinsam und voller Freude auf unser Wiedersehen.

Kerze rot Engel
Für Constanze Ludwig von Andrea Von Andrea am 01.11.2014 um 12:34 | melden

Ein lieber Gruß von mir zu dir:
Conny du bist lebendig in unseren Herzen!

Heute sind wir uns wieder alle ganz nahe,
Abschied nehmen von einem unserer Lieben ist angesagt,
der feste Glaube an ein Wiedersehen mit euch,
unser größter Trost!

Kerze lila Herz
Für Constanze Ludwig von Kathrin Von Kathrin am 15.10.2014 um 10:30 | melden

In Dankbarkeit ein herzlicher Gruß zu dir hinüber geschickt, liebe Conny...

Kerze rot Herz
Für Constanze Ludwig von Andrea Von Andrea am 13.10.2014 um 13:32 | melden

liebes Grüßlein von mir zu dir

Kerze türkis dunkel Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Malu angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2014 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.05.2014 von Malu angelegt.
Geschenk Am 24.01.2014 von von Malu angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von Gerlinde Pilz angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Constanze Ludwig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.