Dagmar Rövenstrunk

Dagmar
Rövenstrunk

18.04.1967
 
-
27.11.1989
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 20 Gedenkkerzen, welche für Dagmar Rövenstrunk angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dagmar Rövenstrunk von Ilka Von Ilka am 27.11.2022 um 19:24 | melden

Liebe Dagi,

dein Todestag jährt sich heute zum 33. mal. Hätte die Krankheit dich nicht getötet, so wärst du heute 55 Jahre alt.

Ich würde gerne noch Zeit mit dir verbringen, sehen, wie wir beide alt werden. Ich hätte dir gerne meine umfassende Fürsorge angeboten, später, als ich dazu besser imstande war. Mit rund 20 Jahren war ich das noch nicht. Ich konnte dich nicht halten.

Und so habe ich dich verloren, so wie du das Leben in dieser Dimension verloren hast. Aber sie ist ohnehin kaum mehr gut, unsere Welt hier. Sie ist unruhig, unsicher und voller Hass.

Ich hoffe, es geht dir gut, dort, wo du jetzt bist.

Herzliche Grüße und eine warme Umarmung

Kerze rost rund
Für Dagmar Rövenstrunk von Ilka Von Ilka am 28.11.2021 um 18:36 | melden

Ich denk an dich!

Kerze rot lang
Für Dagmar Von Simone am 27.11.2021 um 20:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Kerze für Dagmar Von Sabine am 19.11.2021 um 12:01 | melden

Liebe Dagmar, auch ich werde Dich nie vergessen.
So verdammt kurz war die Zeit zusammen....

Kerze lila geschwungen
Für Dagmar Rövenstrunk von Sabine B Von Sabine B am 28.11.2020 um 17:48 | melden

Wo auch immer du jetzt bist ...

Kerze orange Herz
Für Dagmar Rövenstrunk von Heiko Von Heiko am 23.03.2020 um 15:40 | melden

von Heiko

Kerze türkis dunkel dünn
In Gedenken Von Mondkind am 27.11.2019 um 20:45 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Dagmar Rövenstrunk von Maria Von Maria am 20.09.2019 um 17:39 | melden

Oh, du meine Güte... mir fehlen die Worte ... :(

Kerze orange Herz
Liebe Dagi Von Ilka am 29.11.2018 um 15:26 | melden

ich hoffe, es geht dir geht - wo auch immer du jetzt bist :)

Kerze türkis dunkel dünn
Für Dagmar Rövenstrunk von Ilka Von Ilka am 30.03.2018 um 14:32 | melden

Für dich, liebe Dagi, weil ich heute wieder an dich gedacht habe ...

Kerze blau kreuz
Für Dagmar Rövenstrunk von Ilka Von Ilka am 13.12.2017 um 14:49 | melden

in denke an dich ...

Kerze türkis dunkel dünn
für Dagmar Von Eva Maria Gruttmann am 27.11.2017 um 14:25 | melden

von Eva

Kerze rot rund
Zum Gedenktag Von Unbekannt am 27.11.2017 um 00:09 | melden

Ein helles Licht ☆

Kerze rot kreuz
Für Dagmar Rövenstrunk von Ilka Von Ilka am 27.11.2016 um 15:26 | melden

"Neugier lockte Krabat zur Mühle am Koselbruch, vor der alle warnten, weil es dort nicht ganz geheuer sei ..."

Ich denke an Dich, Dagi ...

Kerze rost rund
von Stoffi Von Stoffi am 07.07.2016 um 13:53 | melden

von Stoffi

Kerze dunkelblau klein
26 Jahre Von Ilka am 27.11.2015 um 19:06 | melden

Vor 26 Jahren ist der eine Tag vergangen, seit dem Du mir fehlst. Immer, wenn ein Rabe im Garten außergewöhnlich nahe kommt, frage ich mich, ob es Deine Seele ist. Wo auch immer Du bist, in welcher Hülle auch immer Deine Seele jetzt lebt - ich hoffe so sehr, dass dieses Leben für Dich besser ist als das eine, das mit meinem verbunden war und immer sein wird.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dagmar Rövenstrunk von heike Von heike am 27.11.2015 um 15:07 | melden

so lange bist du nun schon nicht mehr da.... du warst soooo jung.... wie wäre dein leben verlaufen???... wer kommt auf die idee "zeit heilt wunden" blödsinn... alles gute für dich auf der anderen seite....

Kerze flieder viereckig
weil ich an dich denke Von Ilka am 20.11.2015 um 02:15 | melden

Ilka

Kerze rost rund
in memoriam Von A K am 06.11.2015 um 16:31 | melden

einer mir Unbekannten, die aber einem mir wichtigen Menschen unglaublich wichtig ist!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Dagmar Rövenstrunk von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 06.11.2015 um 14:37 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel viereckig