Dagmar Rövenstrunk

Dagmar
Rövenstrunk

18.04.1967
 
-
27.11.1989
 

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rost rund
Eine Kerze für Dagmar Rövenstrunk

Von Ilka 27.11.2022 um 19:24 Uhr | melden

Liebe Dagi,

dein Todestag jährt sich heute zum 33. mal. Hätte die Krankheit dich nicht getötet, so wärst du heute 55 Jahre alt.

Ich würde gerne noch Zeit mit dir verbringen, sehen, wie wir beide alt werden. Ich hätte dir gerne meine umfassende Fürsorge angeboten, später, als ich dazu besser imstande war. Mit rund 20 Jahren war ich das noch nicht. Ich konnte dich nicht halten.

Und so habe ich dich verloren, so wie du das Leben in dieser Dimension verloren hast. Aber sie ist ohnehin kaum mehr gut, unsere Welt hier. Sie ist unruhig, unsicher und voller Hass.

Ich hoffe, es geht dir gut, dort, wo du jetzt bist.

Herzliche Grüße und eine warme Umarmung