Dana Vavrova

Dana
Vavrova

09.08.1967
Prag
-
05.02.2009
München

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot geschwungen
von von von Josef

Von Dein Josef 02.09.2019 um 04:00 Uhr | melden

ich weiss,

ich rede jetzt zu Dir als wie zu meiner Mama, du warst in all Deinen Filmen vom Josef wie und nur meine Mamma...

Meine Mamma wurde in das Haus, in das Heim, wo ich rein gebohren wurde, rein geschlagen, sie musste da als Sklavin arbeiten.


Bis endlich ihr Märchenprinz kam.....

MEIN VATER Michael,der Bruder von Johann Rackl.die Neffen
vom Bischof von Eichstätt.....1935 bis 1948

(mein Urgrossonkel hat
gesorgt dafür, dass wichtigste Polen und Tschechien nach England kommen)

Meine Oma, die Mutter meines vaters, mein Vater weiss davon nichts, sie hat es mir erzählt als sie ganz krank war und wusste, alles ist gut, sie hat mir erzählt, dass sie Russen Franzosen und Tschechen im haus hattte.....da haben noch Polen beim Kartoffelernten geholfen, WEIL SIE NICHT gehen wollten, WEIL eine OMA so lieb war!