Dana Vavrova

Dana
Vavrova

09.08.1967
Prag
-
05.02.2009
München

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Von Petra , In Gedenken an Dana Vavrova

von Petra am 30.10.2014 - 20:41 Uhr | melden

Du warst fast in meinem Alter , liebe Dana , und ich habe dich als Kind zum ersten Mal in einem Film gesehen. Seitdem habe ich dich noch oft in weiteren Filmen erlebt, du warst einfach großartig. Wie schwer musste es für deine Familie gewesen sein ,von dir Abschied zu nehmen , wo es doch für uns schon unbegreiflich war....so früh, viel zu früh. Du warst so stark, hast deiner Familie Mut und Kraft gegeben, wo du sie selbst so dringend gebraucht hast. Ich hoffe, du hast jetzt deinen Frieden und bist auch glücklich, dort, wo du jetzt bist. Für uns bleibst du unvergessen, liebe Dana. Ruhe in Frieden.

Petra