Daniel Slammed Wagner

Daniel Slammed
Wagner

26.02.1993
Buxtehude
-
25.03.2014
Hemmoor

Stimmungsbild-Daniel Slammed-Wagner-3

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.059 Gedenkkerzen, welche für Daniel Slammed Wagner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Daniel Slammed Wagner von Philipp Von Philipp am 19.08.2014 um 20:34 | melden

Ride in paradise !

Kerze rot Grabkerze
Für Daniel Slammed Wagner von Maik Von Maik am 16.08.2014 um 15:06 | melden

LOWLIFE !
LASS SCHLEIFEN DANI!

RIDE IN PARADIES

Kerze rot lang
Von Nicole Von Nicole am 15.08.2014 um 22:15 | melden

R.I.P

Kerze blau Teddy
in unser aller Herzen Von Anett am 15.08.2014 um 21:05 | melden

Du bist viel zu früh von uns gegangen! Ruhe in Frieden..... R*I*P

Kerze rot Kreuz christlich
Eine Kerze für deinen geliebten Sohn Daniel Von Katja am 15.08.2014 um 19:12 | melden

Im Herzen bleibt Daniel dir ewig nah.
Die zeit heilt diese Wunde nicht, es wird nur anders
Und die Narben bleiben ewig.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft

Liebe Grüße
Katja mit Martin im Herzen

Kerze rot lang
Für Daniel Von Gabi am 15.08.2014 um 16:48 | melden

Zum Gedenken an Daniel

Kerze gelb lang
Für Daniel Slammed Wagner von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 14.08.2014 um 20:28 | melden

Ich denk ganz oft an euch, denn ich weiß genau wir ihr euch fühlt, dieser Schmerz ist unser ,ich muss oft aufpassen das ich mich nicht zu sehr darin verliere denn ich nehme auch alle so wahr.
Und meine Gedanken sind dann so tief bei euch darum muss ich mir dann ein paar Tage auszeit nehmen. Ich bin dankbar für ein jedes Wort und jeden Gedanke die ihr an Michael und mich richtet ich spüre sie täglich eure Gesten der Verbundenheit.

Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober




Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Kerze gelb geschwungen
Für die Ewigkeit Von Annika am 13.08.2014 um 10:28 | melden

Wir trauern um einen noch sehr jungen Menschen, der aus seinem zu kurzem Leben gerissen worden ist.

In Gedanken sind wir bei den Eltern in dieser schweren Zeit.

Anni vom VW Audi Club Lübeck

Kerze türkis hell Engel
Für Daniel Slammed Wagner von Kurze Von Kurze am 10.08.2014 um 18:42 | melden

R.I.P Daniel

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Daniele Von Daniele am 07.08.2014 um 09:53 | melden

R.I.P auch wenn wir uns nicht kannten

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von dustin konopka Von dustin konopka am 29.07.2014 um 23:58 | melden

Ich kannte daniel nur von mein bruder aber ohne worte :(

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für Daniel Slammed Wagner von Alex Von Alex am 28.07.2014 um 00:19 | melden

Ride in Paradise

Kerze rot Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Enrico salvatore Schuh Von Enrico salvatore Schuh am 25.07.2014 um 20:49 | melden

Man du fehlst voll ;(

Kerze rot lang
Für Daniel Von Tina am 25.07.2014 um 13:45 | melden

Werde Dich nie vergessen, wenn wir uns auch nur kurz kannten...

Kerze blau kreuz
Ride low in Paradise Von Taschka am 25.07.2014 um 13:30 | melden

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du bist und bleibst lebendig! ♥

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von unbekannt Von unbekannt am 25.07.2014 um 13:26 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rot kreuz
Für Daniel Von Andrea Niemann am 25.07.2014 um 08:51 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Kerze dunkelgrün Engel
Für Daniel Von Andrea Niemann am 25.07.2014 um 08:51 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Kerze dunkelgrün Engel
Für Daniel Slammed Wagner von Unbekannt Von Unbekannt am 24.07.2014 um 16:46 | melden

Viele vermisse dich sehr du hast so viel getan und alle kannten dich. Mit dein Golf 2 :)
Durch den haben wir uns auch kennenlernt

Ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Speetz Von Speetz am 24.07.2014 um 16:20 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
In tiefstem Mitgefühl Von Eine trauernde Mami am 22.07.2014 um 22:00 | melden

Und immer sind Spuren deines Lebens da: Gedanken,Bilder, Augenblicke und Gefühle - Sie werden uns immer an dich erinnern.

Ruhe in Frieden!

Kerze lila viereckig
Für Daniel Slammed Wagner von lisa Von lisa am 21.07.2014 um 16:07 | melden

Rest in peace

Kerze rosa viereckig
von jacky janssen Von Jacqueline janssen am 21.07.2014 um 13:31 | melden

Ich wünsche der Familie weiterhin viel kraft ich hab es gelesen und wahr Tränen gerührt und ich zieh den Hut vor Daniels Mutter das sie jeden tag aufs neue weiter macht. .....

Kerze lila geschwungen
Für meinen Engel Daniel Von Mama mit Dir im Herzen am 14.07.2014 um 11:40 | melden

Wo magst Du jetzt wohl sein, mein Kind?
Im Paradies? Im Himmel droben?
Bist Du gar dort, wo Englein sind?
Nachts bei den Sternen oben?

Kannst Du mich sehn? Spürst Du den Schmerz?
Kannst meine Not Du spüren,
die ganz tief drinnen sitzt im Herz?
Kann Deine Seele mich berühren?

Wo war Dein Schutzengel, mein Kind?
Wo war er nur in an diesem Morgen ?
Ward er hinfortgeweht vom Wind?
Schlief er sogar, hielt keine Wacht?

Die Worte fehlen mir, zu sagen
wie Du mir fehlst, wie groß die Pein.
So hoff ich drauf: nach vielen Tagen
werd ich für immer bei Dir sein.

Kerze rot viereckig
Für Daniel Slammed Wagner von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.07.2014 um 20:10 | melden

Wie ein Regenbogen seid ihr in unsere Welt gekommen. Ihr habt unsere damals schon bunt gedachte Welt erst richtig bunt gemacht. Ihr habt sie erfüllt mit Leben und Liebe in allen Farben und Facetten. Kunterbunt, chaotisch wart ihr das Wichtigste für uns.
Dann seid ihr gegangen und habt all die Farben mitgenommen. Unsere Welt wurde trist, grau, ja manchmal sogar schwarz. Aber wenn die Welt am traurigsten war, wenn sie richtig große Kullerregentropfen weinte, hatte die Sonne Mitleid und streckte viele ihrer hellen warmen Strahlen in den Kulleregen. Und dann gab es am Himmel die schönsten Farben voller Leben, voller Glück. Einen Moment zwar nur, doch der Moment nährte wieder für eine ganze Zeit!
Danke, daß ihr bei uns wart und uns in ganz schweren Stunden immer wieder ein bischen Farbe in unser Leben schickt!

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich lieber DANIEL
Deinen Lieben ganz viel Kraft Liebe Hoffnung und Nähe zu Dir

Ich danke Dir von ganzen Herzen für die Kerzen, liebe Worte und Gedichte bei meinen Michael
Fühl Dich ganz lieb umarmt von mir

In tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michi ganz fest und tief im Herzen und immer dabei


http://www.unser-michi.at/137104253
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
von Sophie Riedel und das gesamte VAGroup Germany Von Sophie Riedel am 13.07.2014 um 13:56 | melden

Wo wir auf der XS waren in Berlin wart ihr einfach unser Heileit. Wo wir die Blumen vor sein Auto nieder gelegt hatten ist mir immer und immer wieder der eine Gedanke durch den Kopf geschossen. "Wenn es sowas wie Himmel gibt ist er Stolz auf euch euch als FREUNDE und FAMILIE zuhaben. "
ICH spreche jetzt für Mich und meine Freunde wir verneigen uns vor euch.

weiter so.


R.i.P Daniel

Kerze creme geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Anja Von Anja am 12.07.2014 um 21:40 | melden

Für Daniel..von einer Mutter..

Kerze dunkelgrün rund
Für Daniel Slammed Wagner von Sophie Von Sophie am 12.07.2014 um 14:00 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Daniel slammed Wagner Von Maria Klich am 12.07.2014 um 13:59 | melden

In Gedenken an Daniel und seinen Stuka

Kerze dunkelgrün Engel
Kerze für Daniel Slammed Wagner Von Andrea Gülden am 12.07.2014 um 11:24 | melden

Auch wenn ich Sie und ihn nicht persönlich kenne .Mein Beileid an die Familie und Kopf hoch auch wenn es schwer ist ich weiss wie es ist ein geliebten Menschen aus der Familie zu verlieren.Mein Schwager verstarb vor 2 Jahren an Magenkrebs und hinterließ eine Frau mit ihren 4 wundervollen Kindern. Ihr schafft das.

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Marco zech Von Marco zech am 12.07.2014 um 10:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Melanie Markgraf Von Melanie Markgraf am 12.07.2014 um 10:06 | melden

Ruhe in Frieden Daniel. Wir vermissen dich und du bist für immer in unseren Herzen

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Jessi Von Jessi am 12.07.2014 um 01:15 | melden

Ein Mensch stirbt zweimal, einmal wenn er stirbt und einmal wenn sein Name dass letzte mal gesagt wird.

Kerze rot lang
Für Daniel Slammed Wagner von Tina Von Tina am 12.07.2014 um 00:53 | melden

in unseren Herzen lebst du weiter.

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Saskia Von Saskia am 11.07.2014 um 23:02 | melden

Ride in paradise.!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Jasmin Von Jasmin am 11.07.2014 um 20:31 | melden

Ruhe und Frieden ♡♥

Kerze rosa klein
Für Daniel Slammed Wagner von Marc Von Marc am 11.07.2014 um 19:52 | melden

In stillen Gedenken an einen grandiosen positiv verrückten!!
Viele Grüße nach oben aus dem Ruhrpott!!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von silke kruschel Von silke kruschel am 11.07.2014 um 19:39 | melden

Rip

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Tobi Von Tobi am 11.07.2014 um 18:50 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelgrün viereckig
R I P Daniel Von maria am 11.07.2014 um 18:46 | melden

Er wird nie vergessen werden und wird immer über Freunde und Familie wachen!
Allen Angehörigen, Freunden und Partnerin mein Beileid und ganz viel Kraft!

Kerze türkis hell viereckig
Für Daniel Slammed Wagner von sindy Von sindy am 11.07.2014 um 18:34 | melden

in gedanken an all die freunde die mir auch schon genommen wurden und an daniel..

Kerze rosa klein
Für Daniel Slammed Wagner von Christian Fischer Von Christian Fischer am 11.07.2014 um 17:56 | melden

Mögest du in Frieden Ruhen

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Marco Von Marco am 11.07.2014 um 17:37 | melden

Kerze für Daniel Slammed Wagner

Kerze gelb Rosenkreuz
eine Kerze für Daniel Von schorschi am 11.07.2014 um 17:26 | melden

Ruhe in Frieden Daniel...

Kerze rot kreuz
von einen Kameraden Von Werner am 11.07.2014 um 16:54 | melden

Wir denken immer an dich.

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von max Von max am 11.07.2014 um 16:35 | melden

im tiefen gedenken an Daniel slammed wagner
r.i.p
ride in paradise

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Daniel Slammed Wagner von Niklas Von Niklas am 11.07.2014 um 16:22 | melden

Auch wenn ich ihn nicht kannte, macht es mich sehr traurig...Ruhe in frieden..

Kerze lila geschwungen
Von Thomas für Daniel Von Thomas am 11.07.2014 um 16:13 | melden

Ich konnte Daniel leider nicht persönlich kennenlernen, jedoch sagen alle Bilder von Ihm und die grosse Anteilnahme mehr, als Worte. In diesem Sinne Ruhe in Frieden, Daniel ... Deinen Eltern, Freunden und Bekannten wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.

Kerze rot lang
Für Daniel Slammed Wagner von jenny Von jenny am 11.07.2014 um 15:38 | melden

Rip

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Alex Von Alex am 11.07.2014 um 15:36 | melden

Ruhe in Frieden Kamerad!!

Kerze blau Kreuz christlich
Für Daniel Slammed Wagner von Lisa Von Lisa am 11.07.2014 um 15:28 | melden

RIP

Kerze rost rund
Für Daniel Slammed Wagner von Mellie Von Mellie am 11.07.2014 um 15:19 | melden

Ruhe in Frieden Daniel

Kerze lila viereckig
ruhe in Frieden Von jenny am 11.07.2014 um 15:17 | melden

Es ist einfach unglaublich

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Michel Von Michel am 11.07.2014 um 14:49 | melden

Ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Thomas Arndt Von Thomas Arndt am 11.07.2014 um 14:45 | melden

...........

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Jerome Moore Von Jerome Moore am 11.07.2014 um 14:18 | melden

Rest in Peace

Kerze rot Kreuz christlich
Für Daniel Slammed Wagner von Natascha Von Natascha am 11.07.2014 um 14:08 | melden

RIP

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Michael Tillschneider Von Michael Tillschneider am 11.07.2014 um 14:06 | melden

Der Himmel hat einen Engel dazugewonnen

Kerze dunkelgrün klein
Ruhe in Frieden Von Karsten am 11.07.2014 um 13:35 | melden

Du bist ein Stern am Himmel

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Nina Von Nina am 11.07.2014 um 13:19 | melden

Großen Respekt an die Familie und den Freunden! Daniel ist stolz auf euch !

Kerze creme lang
petz Von petz am 11.07.2014 um 12:43 | melden

Rip daniel!

Kerze grau-braun rund
Für Daniel Slammed Wagner von Vanessa Von Vanessa am 11.07.2014 um 12:42 | melden

Kerze für Daniel Slammed Wagner

Kerze rot Kreuz christlich
Für Daniel Slammed Wagner von mary Von mary am 11.07.2014 um 12:41 | melden

Es tut mir sehr leid.... so jung.....

Kerze grau-braun geschwungen
von Patrick Von Patrick am 11.07.2014 um 12:32 | melden

Ride in Paradise..!

Kerze rot kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Christopher austinat Von Christopher austinat am 11.07.2014 um 12:32 | melden

R.i.p

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von andre Von andre am 11.07.2014 um 12:31 | melden

Das tut mir sehr leid seiner Familie und er ist genauso alt wie ihr R.I.P daniel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Slammed Wagner von Roland aka Riddick Von Roland aka Riddick am 11.07.2014 um 12:27 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
Für Daniel Slammed Wagner von Robert Von Robert am 11.07.2014 um 12:24 | melden

Ruhe in Frieden Daniel..

Riesen Respekt an dem was du auf die Beine gestellt hast.

Niemand wird dich je vergessen weil du für immer im Herzen bleibst.

Sei da oben ein guter Engel der auf seine Familie, Freundin und Freunde gut aufpasst.

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von mario Von mario am 11.07.2014 um 12:23 | melden

Rest in peace

Kerze grau-braun Grabkerze
Für Daniel Slammed Wagner von Saskia Maaß Von Saskia Maaß am 11.07.2014 um 12:22 | melden

Ein junger Mensch, der unschuldig gehen musste...schrecklich...
Der Familie und den Freunden weiterhin viel Kraft

Kerze rot Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.05.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 von Kevin Michanickl angelegt.
Geschenk Am 28.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Slammed Wagner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.