Daniel Slammed Wagner

Daniel Slammed
Wagner

26.02.1993
Buxtehude
-
25.03.2014
Hemmoor

Stimmungsbild-Daniel Slammed-Wagner-3

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.059 Gedenkkerzen, welche für Daniel Slammed Wagner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Daniel Slammed Wagner von Jessi Von Jessi am 27.07.2015 um 22:32 | melden

RIP

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Daniel Slammed Wagner von Marcel Von Marcel am 27.07.2015 um 20:24 | melden

Ruhe in frieden daniel
und zeig den leuten da oben wie man tief fährt
Ride Low In Paradiese

Kerze rot Grabkerze
Für Daniel Slammed Wagner von Melanie Von Melanie am 27.07.2015 um 14:24 | melden

mein beileid

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Susi Von Susi am 27.07.2015 um 12:33 | melden

RIP

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Daniel Slammed Wagner von Michelle Von Michelle am 27.07.2015 um 11:46 | melden

Ruhe weiterhin in Frieden & beschütze Freunde & Familie.

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Anne am 27.07.2015 um 00:37 | melden

Daniel es tut mir so leid was dir passiert ist. Pass gut auf deine Familie, Freundin und Freunde auf. Ruhe in Frieden daniel5

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Slammed Wagner von Svenja Von Svenja am 25.07.2015 um 22:28 | melden

Alle Gedanken sind bei dir !!

Kerze türkis hell kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Silvie Kliemant Von Silvie Kliemant am 25.07.2015 um 16:41 | melden

Euch weiterhin ganz viel Kraft.

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Sandy Von Sandy am 25.07.2015 um 16:00 | melden

RIP

Kerze lila Kreuz christlich
Kerze für Daniel Slammed Wagner Von Monique am 25.07.2015 um 12:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün kreuz
Eine Kerze für Daniel Von Juicy am 25.07.2015 um 11:37 | melden

R.I.P

Mein herzligstes Beileid an Familie und Freunde

Kerze blau kreuz
Wir denken an dich Von Sassi am 25.07.2015 um 08:31 | melden

Mir fehlen die worte, immer wieder aufs neue :(
Ruhe in frieden daniel :*

Kerze rot viereckig
Für Daniel Slammed Wagner von Mia Von Mia am 24.07.2015 um 20:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün rund
Von Gabi Von Gabriela Brinkmann am 23.07.2015 um 07:26 | melden

Nach Süden, durch die Dunkelheit ans Licht !!

Kerze rost rund
Für Daniel Slammed Wagner von Maxi Von Maxi am 23.07.2015 um 04:34 | melden

Daniel...Du wirst nie Vergessen! Ruhe in Frieden!

Ich wünsche den Eltern von Daniel und all seinen Freunden ganz viel Kraft für die Zukunft.

Wenn man sieht, was Ihr alles für Daniel macht um seinen Traum weiter leben zu lassen....es ist beeindruckend und nicht in Worte zu fassen.
Dieser Zusammenhalt zwischen Familie und Freunde ist einfach überwältigend. Macht weiter so, es ist im Sinne von Daniel, der auf Euch alle einfach nur super stolz sein kann.

Kerze grau-braun geschwungen
Ruhe in Frieden Von Ann-Christin am 19.07.2015 um 10:55 | melden

Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.Man wird Sie nie vergessen.Mein Beileid geht an die Familie,Freunde,Verwandte und Bekannte. Auch ich habe schon einen geliebten Menschen verloren .Es tut verdammt weh aber wir wissen er passt von dort oben auf uns auf. Und auch Daniel passt von dort oben auf Euch auf. Ich bin in Gedanken bei Euch und weiß wie schlimm es ist.

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Showtec Design Von Micha am 17.07.2015 um 13:54 | melden

Auch wenn es schon lange her ist sowas schmerzt immer Wieder.
Respekt an dich und deine Freunde und Familie.
Euer Sohn ist und wird nie vergessen er hat sich ein Denkmal gesetzt

Kerze hellgrün kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Jacky Von Jacky am 16.07.2015 um 08:25 | melden

Ride in Paradise

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe in Frieden Von Isa am 13.07.2015 um 17:00 | melden

Nicht trauern wollen wir,
dass wir ihn verloren haben,
sondern dankbar sein,
dass wir ihn gehabt haben.

Kerze blau Rosenkreuz
Engel Von drea koopen am 13.07.2015 um 11:18 | melden

Hi Daniel.
Mein Engel Fiona ist schon eine weile oben in den Sternen... auch wenn sie ein Baby ist passt sie auf dich auf.

Deinen Eltern deinen Freunden und Verwandten weiterhin viel kraft..

Kerze lila geschwungen
Daniel Von Rosi am 13.07.2015 um 09:40 | melden

ich möchte Dir einen lieben Lichtergruß in den Himmel senden! Für Deine Eltern und Freunde weiterhin Kraft und einen freundlichen Gruß in Verbundenheit.

Kerze grau-blau rund
Eine Kerze für Daniel Von Stefanie am 13.07.2015 um 08:43 | melden

Eine Kerze an dich lieber Daniel auch wenn wir uns nicht persönlich gekannt haben dachte ich mir eine grüne Kerze wie deine Stuka wäre vielleicht die richtige Wahl . Passt auf euch da oben auf und grüss meinen robi bitte ganz lieb

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Fabian Von Fabian am 13.07.2015 um 01:09 | melden

Ride low in Paradise...

mein Beleid... :/

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von biaNca Von biaNca am 12.07.2015 um 19:56 | melden

:(

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Ute Knöfel Von Ute Knöfel am 12.07.2015 um 16:19 | melden

RIP. Du hattest Dein Leben noch vor Dir,genau wie mein Sohn.Er war auch Zeitsoldat,dann wurde er Krank und hat uns verlassen.

Kerze creme Grabkerze
von Heike Von Heike am 12.07.2015 um 16:12 | melden

Kerze für Daniel Slammed Wagner

Kerze blau kreuz
Kerze für Daniel Slammed Wagner Von Mareike am 12.07.2015 um 15:26 | melden

;-(

Kerze grau-braun klein
Für Daniel Slammed Wagner von Fleur Von Fleur am 12.07.2015 um 15:13 | melden

:-(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Slammed Wagner von tinka Von tinka am 12.07.2015 um 14:31 | melden

Du wirst immer in uns weiter leben...

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Marcel Klausnitzer Von Marcel Klausnitzer am 12.07.2015 um 13:13 | melden

Persönlich kannten wir uns leider nicht, aber ich weiß das du lieber Daniel das selbe Hobby hattest wie ich. Aber eines kann ich die dort oben sagen, du hast wundervolle liebe Eltern die mir ans Herz gewachsen sind. Ride low In Paradiese

Kerze rosa klein
Daniel Von Daniel Schmitt am 12.07.2015 um 13:13 | melden

Rest in Peace!!!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Ulrike Von Ulrike am 12.07.2015 um 13:12 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Vanessa Von Vanessa am 12.07.2015 um 13:01 | melden

Mein Beileid!

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Laura Von Laura am 12.07.2015 um 12:38 | melden

Ruhe in Frieden Daniel Slammed Wagner

Kerze blau kreuz
In gedenken Von lea am 12.07.2015 um 12:08 | melden

Wie sehr ich deiner Familie wünsche,das du wieder da wärst

Kerze hellgrün rund
RIP Von Sandy am 12.07.2015 um 12:07 | melden

:(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Dani Von Christopher lee schröter am 12.07.2015 um 12:02 | melden

Wir vermissen dich :(
Ride low in Paradies

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Nadine Von Nadine am 12.07.2015 um 12:00 | melden

Von Nadine.. Alle Kraft weiterhin der Familie

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Mandy Bergner Von Mandy Bergner am 12.07.2015 um 11:57 | melden

Kerze für Daniel Slammed Wagner

Kerze grau-blau Grabkerze
Forever Daniel Von John-Pascale Arnold am 12.07.2015 um 11:53 | melden

Du warst der King der Straße!

Kerze blau kreuz
Nur die besten Sterben jung Von Mira-Fleur am 28.06.2015 um 15:49 | melden

Ich kannte dich nicht und wurde nur durch Facebook auf dich aufmerksam doch da war es längst geschehen..... Ich kann mir vorstellen das du ein toller Mensch warst... Du kannst stolz sein solche tollen Freunde zu haben die dafür sorgen das du nie vergessen wirst.

Kerze rot Kreuz christlich
Fuer Dich ein helles Licht Von Heike Mertinat am 22.06.2015 um 10:53 | melden

an diesem grauen Montagmorgen und deiner lieben Mama einen ruhigen und mit vielen Gedanken an dich Start in die Woche.


Die schwersten
Wege werden alleine gegangen,
die Enttäuschung, der Verlust,
das Opfer,
sind einsam.
Selbst der Tote der jedem Ruf antwortet
und sich keiner Bitte versagt
steht uns nicht bei
und sieht zu
ob wir es vermögen.
Die Hände der Lebenden, die sich ausstrecken
ohne uns zu erreichen
sind wie die Äste der Bäume im Winter.
Alle Vögel schweigen.
Man hört nur den eigenen Schritt
und den Schritt, den der Fuß
noch nicht gegangen ist aber gehen wird.

Stehenbleiben und sich Umdrehen
hilft nicht. Es muß
gegangen sein.

Nimm eine Kerze in die Hand
wie in den Katakomben,
das kleine Licht atmet kaum.
Und doch, wenn du lange gegangen bist,
bleibt das Wunder nicht aus,
weil das Wunder immer geschieht,
und weil wir ohne Gnade
nicht leben können:
die Kerze wird hell vom freien Atem des Tags,
du bläst sie lächelnd aus
wenn du in die Sonne trittst
und unter den blühenden Gärten
die Stadt vor dir liegt
und in deinem Haus
dir der Tisch weiß gedeckt ist.
Und die verlierbaren Lebenden
und die unverlierbaren Toten
dir das Brot brechen und den Wein reichen -
und du ihre Stimme wieder hörst
ganz nahe
bei deinem Herzen.

Hilde Domin


Heike mit Darius im Herzen

Kerze flieder rund
Für Daniel Slammed Wagner von Yannick Von Yannick am 15.06.2015 um 08:39 | melden

Ride Low in Paradies Alter ...

Kerze grau-braun rund
Für Daniel Slammed Wagner von Anna-Lena Von Anna-Lena am 07.06.2015 um 21:51 | melden

.R.I.P. Daniel

Kerze rot lang
Für Daniel Slammed Wagner von Oli Von Oli am 06.06.2015 um 16:28 | melden

Für einen Menschen den ich nicht kannte aber durch unsere sucht nach tiefen vws doch so nah.

Kerze rot lang
Für Daniel Slammed Wagner von Sandra Von Sandra am 04.06.2015 um 20:40 | melden

Er lebt in unseren Herzen weiter.
Irgendwann sehen wir uns wieder !

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Denise Ettner-Büthe Von Denise Ettner-Büthe am 04.06.2015 um 13:48 | melden

Rip Daniel

Kerze grau-braun geschwungen
Mein Respekt Von ali am 04.06.2015 um 13:45 | melden

Ich kannte ihn nicht aber kenne sie viedos und Respekt was er geschafft hat er hatte für jedes Hindernis eine Lösung

Kerze rot lang
Kerze für Daniel Slammed Wagner Von Andrea Niemann am 04.06.2015 um 12:45 | melden

In Gedanken immer bei Dir

Kerze lila geschwungen
Tiefe Anteilnahme Von Antje am 26.05.2015 um 19:14 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Freundin und seine Freunde! Wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft.

Kerze dunkelgrün kreuz
Tiefe Anteilnahme Von Chrissi am 19.05.2015 um 09:25 | melden

Unbekannterweiße mein tiefes Beileid und weiterhin viel Kraft für die Familie, Freundin und tollen Freunde!

Kerze blau kreuz
ruhe in frieden Von denise am 11.05.2015 um 18:55 | melden

Ride Low in paradise

Kerze flieder viereckig
Im Herzen bist du immer bei uns Von Dennis Neudert am 06.05.2015 um 23:05 | melden

in Gedenken an einen wahren Freund der viele begeistert hat mit seiner stuka viel zu früh müsstest du von uns gehen lieber Daniel
Nu hast du ein so großen Meilenstein hinterlassen den keiner wegbekommt du hast es geschafft das so viele Menschen Freunde und Familie zusammen halten und all deine Träume in Erfüllung gehen lassen..!!

Ride low in Paradies nie werden wir dich vergessen..!!

Kerze rot geschwungen
Lieber Daniel Von Petra Wagner am 06.05.2015 um 11:45 | melden

Du bist nun unser Aller Engel
Bitte schau einmal nach Deinem Opa Frank, ich mach mir große Sorgen er soll doch wieder Gesund werden
Pass immer gut auf Mama und Papa auf sie vermissen Dich so sehr
Ganz liebe Grüße von Oma Petra und Doreen

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von denise töpke Von denise töpke am 06.05.2015 um 11:31 | melden

Wir vermissen dich dani

Kerze hellgrün geschwungen
Ride in paradise Von Anna am 06.05.2015 um 11:07 | melden

Unvergessen bist du ..

Kerze rosa kreuz
In ewiger Erinnerung Von VW VolksFreunde Team am 06.05.2015 um 11:05 | melden

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!
Wir haben deiner Mama versprochen, bei unserm Event in Aurich/Tannenhausen einen tollen Gedenkplatz für dich herzurichten!!
Es dienst auch dem das du NIEMALS in Vergessenheit gerätst und wir vom hohen Norden genauso an dich denken wie deine Familie und Freunde aus deinem Heimatort..
R.I.P
... Das gesammte VW VolksFreunde Team

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von jana Von jana am 06.05.2015 um 10:32 | melden

Für immer in Erinnerung

Kerze creme klein
Niemand kann mir den Schmerz nehmen Von Mama am 06.05.2015 um 10:03 | melden

Wenn ich dir etwas von mir geben könnte,
wäre es mein Herz,
damit du spüren könntest,
wie sehr ich dich geliebt habe.

Wenn ich dir etwas von mir geben könnte,
wären es meine Augen
damit du sehen könntest,
was für ein wundervoller Mensch Du warst.

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Daniel Slammed Wagner von Elaine Von Elaine am 19.04.2015 um 18:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze creme Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Maxi Von Maxi am 14.04.2015 um 05:10 | melden

Ruhe in Frieden lieber Daniel.

Du hast ganz liebe Eltern und ganz wunderbare Freunde!

Auch mußt ein ganz wundervoller junger Mann sein.

Paß schön auf alle auf hier unten!

Kerze grau-braun geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Sabrina Von Sabrina am 14.04.2015 um 00:51 | melden

Rest in peace

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 10.04.2015 um 18:53 | melden

Mein Herz weiß längst, wo es Dich suchen soll,
es weiß geborgen Dich im lichten Land.
Mein Aug’ nur, unbelehrbar, sehnsuchtsvoll,
sieht immer noch Dein irdisches Gewand,
geliebtes Bild im leer gewordenen Raum.
Doch Nächte kommen, wo Du nah mir bist,
und manchmal hebst Du mich zu Dir im Traum
und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier ist,
der Dich verhüllt.
Und ich gelobe Dir, was mir am anderen Tag
so schwer erscheint:
In Glanz und Glück zu gehen, Du dort, ich hier.
In Gottes großem Licht sind wir vereint.
© Hella Zahrada

Ich habe oft an dich gedacht und deine lieben zuhause
Darum ein paar Zeilen für euch
Fühle dich umarmt in tiefer Verbundenheit
Michaela Schober
http://www.unser-michi.at/
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Julia Von Julia am 08.04.2015 um 01:04 | melden

Da ich Daniel nicht kannte aber man den Namen und vorallem "Stuka" von einigen Truppen mit Leidenschaft zu den Autos kennt oder zumindest gehört hat, kann man soviel sagen:" Daniel war ein toller Mensch!" Er hat mit "Stuka" viel geprägt und bewegt! Wenn ich bei Facebook beiträge lese stellt sich mir die Frage:" warum? Warum musste ausgerechnet er diesen Ort verlassen?"
Meinen Respekt an die Eltern die solch eine kraft aufbringen und Daniels Leben "weiterführen" !
Mein Beileid geht an Familie, Freunde und bekannte!

Stay Low Daniel! ✌

Kerze rot lang
Für Daniel Slammed Wagner von David Von David am 04.04.2015 um 14:05 | melden

Einfach zu früh gegangen...

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Pascal Von Pascal am 02.04.2015 um 14:43 | melden

.

Kerze rot kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Tommy Von Tommy am 30.03.2015 um 19:24 | melden

Legenden sterben nie. Ride low in Paradise Daniel

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Tessa am 30.03.2015 um 17:26 | melden

Respekt an alle deine Freunde Daniel, tolle Leistung was ihr für ihn alles getan habt, er lebt in euch weiter!

Kerze rot kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Linda Von Linda am 30.03.2015 um 03:09 | melden

Rest in peace

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Sabrina Von Sabrina am 30.03.2015 um 01:18 | melden

In Gedanken bei allen

Kerze hellgrün rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.05.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 von Kevin Michanickl angelegt.
Geschenk Am 28.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Slammed Wagner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.