Daniel Slammed Wagner

Daniel Slammed
Wagner

26.02.1993
Buxtehude
-
25.03.2014
Hemmoor

Stimmungsbild-Daniel Slammed-Wagner-3

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.059 Gedenkkerzen, welche für Daniel Slammed Wagner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Daniel slammed Wagner von juls Von Juls am 08.09.2015 um 20:43 | melden

R.i.p

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Anna Alberti am 08.09.2015 um 20:43 | melden

Die besten gehen viel zu früh, irgendwann Cruisen wir alle zusammen...

Kerze flieder viereckig
Für Daniel Slammed Wagner von Tamara Von Tamara am 08.09.2015 um 20:02 | melden

Kerze für Daniel Slammed Wagner

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Tim Von Tim am 08.09.2015 um 19:40 | melden

Rip Daniel slammed Wagner ik hoop dat je daar boven net zulke mooie autos maakt als hier beneden

Kerze rot Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von tanja Von tanja am 08.09.2015 um 18:52 | melden

Ruhe in Frieden. Auch wenn wir dich nicht kannten fühlen wir mit deiner Familie....

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Jürgen Von Jürgen am 08.09.2015 um 18:31 | melden

Ride In Paradise

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Daniel Slammed Wagner von Florian Von Florian am 08.09.2015 um 18:28 | melden

Ride In Paradise

Kerze blau kreuz
Für Daniel Von Sarah am 08.09.2015 um 18:26 | melden

Ich habe vor nen Jahr sowas ähnliches erlebt und habe meinen Freund und Vater meines Kindes auf so eine ähnliche art und weise verloren und weiß wie ihr euch fühlt. Trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel Kraft und finde es ganz toll was ihr alles für Daniel auf die Beine stellt und ich denke er währe sehr stolz auf euch!

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Thomas Von Thomas am 08.09.2015 um 18:21 | melden

... unvergessen, stets in Erinnerung!!!

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Janin Von Janin am 08.09.2015 um 18:03 | melden

Du kannst Stolz auf dich & deine Stucka sein. & mein Beileid an den Angehörigen

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Daniel Slammed Wagner von Coco Von Coco am 08.09.2015 um 17:02 | melden

Auch wenn wir dich nicht gekannt haben, aber wir fühlen mit deiner Familie und deinen Freunden mit.
Es sind zwar harte Worte aber:
Nur die besten sterben jung... und für deine Familie und Freunde warst du der beste.

Grüße aus Weißenkirchen an der Donau in Niederösterreich
Martin, Mateo & Coco ♡

Kerze blau Teddy
Für Daniel Slammed Wagner von Christopher Von Christopher am 06.09.2015 um 21:40 | melden

Du fehlst allen Daniel

Kerze lila geschwungen
von Henrik Von Henrik am 06.09.2015 um 10:32 | melden

R.I.P und mögest du über deine Freunde wachen

Kerze blau kreuz
Für einen Kameraden Von Markus am 06.09.2015 um 00:05 | melden

Unendlich traurig

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Manne Von Manne am 05.09.2015 um 23:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Mandy Von Mandy am 05.09.2015 um 22:02 | melden

Du bist viel zu früh von uns Gedanken ..

Mit den Gedanken bleiben wir bei dir !

Kerze grau-blau geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von yvonne Von yvonne am 25.08.2015 um 09:03 | melden

RIP

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Daniel Slammed Wagner von Franzi Von Franzi am 25.08.2015 um 00:43 | melden

Er war zu jung. Der Familie weiterhin viel kraft

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Peggy Von Peggy am 24.08.2015 um 20:47 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Engel
Für Daniel Slammed Wagner von anna Von anna am 21.08.2015 um 01:11 | melden

RiP :(

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Daniel Von Daniel am 18.08.2015 um 22:32 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
in gedanken bei dir Von Simba am 17.08.2015 um 21:32 | melden

ride in paradise..

Kerze rot lang
Für Daniel Slammed Wagner von Hendrik Von Hendrik am 13.08.2015 um 17:08 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Slammed Wagner von Laura Von Laura am 09.08.2015 um 09:43 | melden

R.I.P

Kerze rosa rund
Rest in peace Von Rene am 07.08.2015 um 09:20 | melden

Ein liebenswürdiger Mensch? Ein scheiß! Du warst mehr als nur das.
Du warst eine lebende Legende! Das bist u bleibst du heute noch doch leider nur in unseren Herzen. Ich komm dich da oben besuchen u dann schrauben wir zusammen weiter. Lass dich nicht ärgern mein freund! Viel kraft für die Angehörigen u die engen Freunde

Kerze flieder viereckig
Für Daniel Slammed Wagner von Antje Von Antje am 06.08.2015 um 18:08 | melden

Mein Beileid den Angehörigen

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Laura Von Laura am 06.08.2015 um 15:22 | melden

Rest in Peace

Kerze hellgrün geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Melanie Von Melanie am 06.08.2015 um 09:31 | melden

Ich finde es sehr toll dass seine Freunde sein Auto weiter am Leben halten das zeigt von wahrer freundschaft und man wird Daniel nie vergessen in dieser Szene ..

Mein beileid :(

Kerze rosa rund
Für Daniel Slammed Wagner von Eileen Von Eileen am 06.08.2015 um 06:55 | melden

Du warst was besonderes und jeder hat dich gern gehabt. Ich hoffe das du oben gut angekommen bist.. Und jetzt ein schützender Engel über all seine lieben bist!
Ruh in Frieden..

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Tom Von Tom am 05.08.2015 um 23:20 | melden

Ohne Worte - nur Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Ann-Kathrin Von Ann-Kathrin am 05.08.2015 um 22:39 | melden

Mein Beileid zu dem Verlust von Daniel.
Er schien ein toller Mensch gewesen zu sein und so muss und sollte er in Erinnerung bleiben .... Soviele haben sich euch angeschlossen und ich bin wirklich begeistert was ihr seitdem auf die Beine gestellt habt ....

Macht weiter so.

Kerze rosa kreuz
Von Max Von Max am 05.08.2015 um 20:53 | melden

Scrape in Peace!
Von Mir und Ich denke Ich kann hier auch die Ganze Crew von Low Faction nennen!

Kerze rot lang
Für Daniel Slammed Wagner von Jules Von Jules am 05.08.2015 um 19:40 | melden

Ride in Paradies Daniel

Kerze blau kreuz
Ride in Paradies Von Anna am 05.08.2015 um 19:18 | melden

Mögest du in Frieden Ruhen ...

Kerze rosa geschwungen
von Yvonne Von yvonne amstaff am 05.08.2015 um 18:45 | melden

ich denke jeden tag an den tollen jungen man der mit hingabe an seinem auto geschraubt hat ....du wirst nie vergessen,und lebst in unseren herzen weiter R.I.P daniel

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Melanie Von Melanie am 05.08.2015 um 17:02 | melden

Eine Kerze für einen Menschen der viel zu zeitig aus dem Leben gerissen wurde.....

Kerze flieder viereckig
Für Daniel Slammed Wagner von Corinna Von Corinna am 05.08.2015 um 16:53 | melden

Eine Kerze für Daniel Slammed Wagner

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Daniel Von Alina am 05.08.2015 um 16:36 | melden

Miss you :(

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Franzi Von Franzi am 05.08.2015 um 16:34 | melden

Ruhe in frieden...eine tolle Familie und freund hast du...

Kerze rosa klein
Für Daniel Slammed Wagner von Roberto Kühn Von Roberto Kühn am 05.08.2015 um 15:44 | melden

Ich kannte dich nicht.Ich habe aufmerksam deine Seite verfolgt.
Umso schlimmer ist die tragische wendung und du aus dem Leben gerissen wurdest.
Du wirst der Scene immer in Gedanken bleiben.
Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft für die Zukunft.
Ruhe in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Franzi Von Franzi am 05.08.2015 um 15:18 | melden

Ich kannte dich nicht.. Nur durch deine schreckliche Geschichte über Facebook... Ruhe in Frieden kleiner Held!♡

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Ron Von Ron am 05.08.2015 um 15:01 | melden

Auch wenn wir nie gekannt haben bist du bei uns immer in den Gedanken in der Szene

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Daniel Slammed Wagner von Nicole Von Nicole am 05.08.2015 um 14:49 | melden

Ride low in Paradise :(

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Jürgen Von Jürgen am 05.08.2015 um 14:36 | melden

Du Wirst nie in Vergessenheit geraten.!!

Kerze rot kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Sandra Von Sandra am 05.08.2015 um 14:31 | melden

Ich kannte dich nicht. Aber deine Geschichte hat mich unglaublich getroffen. Ich hoffe dir geht es gut da wo du bist.... Du hast die besten Freunde der Welt!

Kerze blau kreuz
Ride in Paradies Von Alexandra und Patrick am 05.08.2015 um 14:31 | melden

Wir wünschen der Familie & auch den Freunden weiterhin viel Kraft.
Daniel wäre so Stolz wenn er sehen könnte was ihr gemeistert habt und wie ihr sein Auto aufgebaut habt und der ganzen Welt Präsentiert, und alle daran teilhaben lasst.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Daniel Slammed Wagner von Laura Von Laura am 05.08.2015 um 14:30 | melden

Du Wirst nie in Vergessenheit geraten.!!
R.I.P.:(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Drive in Paradies Von Max am 05.08.2015 um 14:27 | melden

Ruhe in Frieden lieber Daniel

Kerze dunkelgrün kreuz
Unvergessen Von Marc am 05.08.2015 um 14:25 | melden

R. I. P

Kerze dunkelblau Davidstern
Unvergessen für ewig Von Sarah am 05.08.2015 um 14:24 | melden

Immer wirst du im Gedanken bei all denen sein die dich liebe und dich vermissen. Auch wenn du nicht mehr unter uns bist wachst du über uns alle.
Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft und Trost

Kerze dunkelblau Engel
Für Daniel Slammed Wagner von Domenic Von Domenic am 05.08.2015 um 14:14 | melden

Du warst ein supa kerl, habe dich und die stuka imma verfolgt.

Kerze blau geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Tomek Von Tomek am 05.08.2015 um 14:09 | melden

Von Tomek

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Markus Meindl am 05.08.2015 um 14:08 | melden

Vor ein paar Tagen Bin ich durch Zufall auf das tragische Unglück gekomnen. Aufmerksam studierte ich alle Berichte die ich fand.
Selbst bin ich auch tuner aus Leidenschaft, ebenfalls wie Daniel sind es alte VWs.
Überwältigt bin ich von seinen Freunden, ich musste mir Tränen verkneifen. Das was sie leisten Ist einmalig, wirklich toll.
Öfters bin ich auch auf Treffen, gerne würde ich die Stuka live betrachten Doch auf der anderen Seite bin ich mir unschlüssig weil ich nicht als Schaulustiger neben dem Golf stehen mag.
Trotzdem möchte ich eine Kerze für Daniel anzünden, ich mach es halt auf diesem Weg.
Den Eltern, Freunden, Bekannten wünsche ich weiterhin viel viel Kraft. Ihr könnt stolz auf euch sein, Daniel ist es auch.
Anbei sende ich Euch viele liebe Grüsse und wünsche Euch alles erdenklich gute.
Geschrieben von Markus

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Andrea Von Andrea am 05.08.2015 um 13:46 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Von Sebastian Von Sebastian Sieberin am 05.08.2015 um 13:41 | melden

Auch wenn ich dich nicht kenne, nimmt mich diese Traurige Geschichte doch sehr mit da du im Alter von 21 Jahren unschuldig das Leben verlassen musstest, finde ich umso Trauriger. Ich wünsche der Familie und den Freuden/Freundin viel Kraft. Mein Beileid R.I.P Daniel
PS. Ein Super Auto hast du dir erarbeitet....

Kerze rot kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Julia Von Julia am 05.08.2015 um 13:39 | melden

Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.

Kerze rot kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Tina Von Tina am 05.08.2015 um 13:36 | melden

R.I.P ..

Kerze rot Teddy
Für Daniel Slammed Wagner von Nicole Von Nicole am 05.08.2015 um 13:33 | melden

Kerze für Daniel Slammed Wagner

Kerze grau-blau Rosenkreuz
RIP Von Elke am 05.08.2015 um 13:33 | melden

Fliege mit den Engeln und beschütze Deine Liebsten

Kerze türkis hell geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Mila Von Mila am 05.08.2015 um 13:30 | melden

Wache über deine Familie & Freunde , als Engel.

Kerze rot kreuz
Eine Legende Von Eike am 05.08.2015 um 13:28 | melden

Du warst ein wunderbarer Mensch ein Vorbild für alle und wirst eine Lebende Legende bleiben.

Kerze rot Grabkerze
von Jenny Von Jenny am 05.08.2015 um 13:24 | melden

Gestorben sind nur die, an die nichtmehr gedacht wird :(

Kerze rosa geschwungen
In ewiger Liebe zu dir mein Engel Von Deine Mama am 30.07.2015 um 15:42 | melden

Man hat mir meinen Sohn genommen und ich habe LEBENSLÄNGLICH bekommen,
ohne jemals etwas verbrochen zu haben, ohne Aussicht auf Begnadigung oder Bewährung, ohne Freigang, ohne Hafterleichterung.
Das heißt: Lebenslänglich trauern, lebenslänglich unerträgliche Sehnsucht.
Lebenslänglich durchweinte Nächte, lebenslänglich die quälende Frage nach dem „Warum“.
Lebenslänglich das Unverständnis und die Oberflächlichkeit der meisten Mitmenschen ertragen.
Der Perspektive, der Ziele, der Zukunft beraubt.
Manchmal denke ich, es geht mir gut.
Doch dann ein Wort, eine Geste, ein Lied, ein Duft, jemand der meinem Kind ähnlich sieht.
Und erneut wird mir wieder klar:
LEBENSLÄNGLICH, ohne jemals etwas verbrochen zu haben.

Kerze dunkelgrün kreuz
Ruhe in Frieden Von Pierre am 29.07.2015 um 20:56 | melden

Daniel mein Freund ich musste Grad mal wieder an dich denken jeden Tag vergeht die Zeit wie im Flug wenn ich manchmal an ein paar alte Nachrichten denke muss ich schmunzeln und dann fällt mir aber sofort wieder ein wie lange du schon von uns weg bist! Ich hoffe es geht dir da oben gut und du schaust ab und zu auf uns alle runter... Ich werde sofort nachkommen wenn die Zeit es so will :(

Wir vermissen dich :(

25.3.2014 R.i.P

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Jenny Von Jenny am 29.07.2015 um 11:05 | melden

Du kannst stolz auf deine Familie und deine Freunde sein! Für immer im Herzen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Slammed Wagner von Stefan Von Stefan am 28.07.2015 um 22:57 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Stefan Von Stefan am 28.07.2015 um 22:57 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Angela Von Angela am 28.07.2015 um 13:50 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Jenni Von Jenni am 28.07.2015 um 10:46 | melden

In Erinnerung an einen wunderbaren Menschen. Wache gut über deine Familie und deine Freunde.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Kerze flieder Herz
Volkan Von Volkan am 28.07.2015 um 06:14 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.05.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 von Kevin Michanickl angelegt.
Geschenk Am 28.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Slammed Wagner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.