Daniel Slammed Wagner

Daniel Slammed
Wagner

26.02.1993
Buxtehude
-
25.03.2014
Hemmoor

Stimmungsbild-Daniel Slammed-Wagner-3

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.059 Gedenkkerzen, welche für Daniel Slammed Wagner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In gedenken Von Nina am 26.02.2016 um 12:42 | melden

Happy birthday.
Feier dein Geburtstag mit den Engeln

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Bianca aus graz Von Bianca aus graz am 26.02.2016 um 12:36 | melden

Alles gute zum Geburtstag & danke das wir deine Leidenschaft miterleben durften

Kerze rot kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Maxi Von Maxi am 26.02.2016 um 12:14 | melden

Alles Gute für Dich lieber Daniel...du wirst nie vergessen!

Du hast die besten Eltern und Freunde dieser Welt!


Ruhe in Frieden!

Kerze grau-braun viereckig
Alles Gute zum Geburtstag Daniel Von Stella am 26.02.2016 um 11:37 | melden

Auch wenn du jetzt über uns wachen tust, eine Sekunde auf die andere deine Hand über den tuner hältst. Das du durch Dummheit eines anderen von und gehen musstest, ist auch für mich immer noch nicht glaubhaft.
Ich hoffe du hast da oben auch nen schönen schleifbock mit den du die gegen unsicher machen kannst. Lass es krachen.

Nur die besten sterben jung. Leider trifft es immer wieder zu.
Wir werden und alle wieder sehen. Versprochen

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Daniel DK Von Daniel DK am 22.02.2016 um 20:57 | melden

Ride in Paradise

Kerze grau-braun Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Marcus Von Marcus am 19.02.2016 um 13:32 | melden

Wir sind in Gedanken bei dir und deiner Familie!
R.I.P.

Kerze lila geschwungen
von Christoph Von Christoph am 15.02.2016 um 14:21 | melden

Kerze für Daniel Slammed Wagner

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Dominik Von Dominik am 07.02.2016 um 19:02 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Teddy
In Gedanken bei Daniel Von Steffi am 03.02.2016 um 11:34 | melden

Er kann so stolz sein auf euch das ihr solange für ihn kämpft das der andere dafür was er getan hat seine gerechte Strafe bekommt.
Viel Kraft weiterhin an Familie & Freunde!
Hört niemals auf ihn weiter leben zu lassen!

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Franci Von Franci am 02.02.2016 um 23:04 | melden

Kerze für Daniel Slammed Wagner

Kerze lila geschwungen
Alles liebe Von Melli am 02.02.2016 um 22:51 | melden

Er wird seine gerechte Strafe bekommen...Wenn nicht jetzt...Irgendwann schon...lg

Kerze türkis hell geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Anne Von Anne am 02.02.2016 um 22:37 | melden

RIP

Kerze lila Rosenkreuz
Herzliches Beileid Von LToni am 02.02.2016 um 21:49 | melden

Auch wenn ich Ihn nicht gekannt habe, finde ich es traurig das er so tragisch aus unserer Welt gerissen wurde.

Kerze dunkelgrün Engel
Eine Kerze aus Stralsund für Daniel Von Maika am 02.02.2016 um 21:40 | melden

Ich bin sprachlos und fassungslos hab mir grad alles durchgelesen - hab noch immer Pipi in den Augen :-(
Möge die Gerechtigkeit siegen
Unbekannterweise ganz viel Kraft der Familie und Freundin - fühlt euch gedrückt

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Nicole Hertz Von Nicole Hertz am 02.02.2016 um 17:10 | melden

Kerze lila geschwungen
Für einen scheinbar tollen Menschen Von Ramona am 02.02.2016 um 15:43 | melden

Ich zünde diese Kerze an damit sie deinen Freunden und deiner Familie Kraft gibt... Meine beste Freundin ist 2004 bei einem schweren Verkehrsunfall gestorben... Ich weiß wie schweir das alles ist und wünsche euch weiterhin nur das Beste! Ich bin mir sicher das Daniel von dort oben auf euch aufpasst..
Liebe grüße

Kerze lila geschwungen
Von Daniela Von Daniela am 02.02.2016 um 13:16 | melden

R.I.P Daniel

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Wir denken an dich Von DundB am 22.01.2016 um 17:13 | melden

Wir denken an dich du bleibst in unserem Herzen

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Armin Katzer Von Armin Katzer am 22.01.2016 um 15:29 | melden

:(

Kerze rot Kreuz christlich
Für Daniel Slammed Wagner von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.01.2016 um 19:21 | melden

Wo bist du? Das ist eine von unzähligen Fragen in der Trauer.
Vielleicht sind diese tiefe Traurigkeit um den Verlust unserer Lieben, diese schier unstillbare Sehnsucht nach dem Himmel, all die vielen Fragen mit einer Himmelsleiter vergleichbar?
Stufe um Stufe müssen wir auf unserer Himmelsleiter erklimmen, die uns dort hinführt, wohin unser Herz verlangt. Und vielleicht können wir all den Stufen, die wir nehmen, Namen oder Attribute geben. Da sind die Stufen der Mutlosigkeit, oder da ist die Stufe des Zorns, die Stufe der Angst, des Bangens, der Verzweiflung ... Aber da sind auch die Stufen des Mutes, der Hoffnung, des Vertrauens und Glaubens, des inneren Wachstums … und die wundersamste aller Stufen, über die wir immer und immer wieder wie von Zauberhand getragen werden, das ist die Stufe unserer LIEBE ...
Hand in Hand nehmen wir eine Stufe nach der anderen – bis wir dann eines Tages unsere Lieben wieder in die Arme schließen dürfen. ღ
ღ Petra Franziska Killinger
in FORUM "Schmetterlingsflüstern", "Mut zur Trauer", 2005


In tiefer Verbundenheit und in Gedanken ganz oft bei euch
Michaela mit Michael im Herzen

ICH DENKE AN DICH...
LIEBE HERZLICHE MITTWOCHSGRÜSSE UND EIN HELLES LICHT ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Maddin Von Maddin am 15.01.2016 um 20:46 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Verena Von Verena am 15.01.2016 um 20:46 | melden

unvergessen

Kerze rot Rosenkreuz
Eine Kerze für Daniel Von Josephine am 15.01.2016 um 19:33 | melden

Ich wünsche deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft.

Kerze rot Kreuz christlich
In tiefer trauer an Daniel Von Sandy am 15.01.2016 um 12:42 | melden

Eine Kerze für Daniel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Daniel Slammed Wagner von Patricia Von Patricia am 15.01.2016 um 11:21 | melden

Ganz viel Kraft den Angehörigen und Freunden weiterhin

Kerze grau-braun rund
Für Daniel Slammed Wagner von Sarah Von Sarah am 15.01.2016 um 10:52 | melden

Ich hoffe dir geht es gut bei all den Engel da oben .

Kerze grau-blau geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Tobias Von Tobias am 14.01.2016 um 17:04 | melden

RIP

Kerze hellgrün geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Natalie Von Natalie am 13.01.2016 um 21:33 | melden

R. I. P.

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für Daniel Slammed Wagner von Melanie Von Melanie am 13.01.2016 um 12:56 | melden

Kerze für Daniel Slammed Wagner

Kerze lila geschwungen
RIP Von tina am 13.01.2016 um 11:47 | melden

RIP.

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
RIP Von tina am 13.01.2016 um 11:47 | melden

RIP.

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Luise Von Luise am 13.01.2016 um 11:41 | melden

Ich kannte ihn nicht persönlich, nur die Geschichte nimmt mich trotzdem mit. Er muss ein unglaublicher Mensch gewesen sein!! Rip!

Kerze grau-braun kreuz
Für Daniel Von Jenny am 13.01.2016 um 11:36 | melden

Du bist der Engel, der über seine Familie, freunde, und bekannten wacht.
Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün kreuz
Kerze für Daniel Slammed Wagner Von Marcel am 12.01.2016 um 22:36 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Daniel Von Alper am 12.01.2016 um 07:23 | melden

Mir kommt das noch vor wie gestern... :/

Wir vermissen dich...

Kerze grau-braun geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Lisa Von Lisa am 11.01.2016 um 11:43 | melden

Für Daniel

Kerze grau-braun geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Stephan Von Stephan am 10.01.2016 um 22:18 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün geschwungen
Alles Gute Von Hannes am 10.01.2016 um 21:13 | melden

Dein Schicksal betrifft mich zu tiefst und ich hoffe du gibst Vollgas da oben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Slammed Wagner von Jonny Von Jonny am 09.01.2016 um 19:46 | melden

Rip Daniel

Kerze lila geschwungen
Von Leyla Von Leyla am 09.01.2016 um 10:50 | melden

Ich kannte dich nicht Daniel, aber seine Geschichte ging mir ans Herz und bringt mich manchmal zum weinen ...
Selbst deine Geachcihte von deine Liebe, sie ähnelt meine ...
Ich habe auch in Mittelsachsen gelebt und mein Freund hier in Neu Wulmstorf ... Er fuhr mind. 10 mal zu mir und das sind auch über 450 km.
Du hast sogar am selben Tag wie ich Geburtstag und dass soll schon was heißen.

Ich hoffe dir geht es da oben gut. ❤ Und pass auf deine Familie und Freunde auf. Wache über sie uns zeige ihnen, dass du da bist, dass sie nicht alleine sein!!!
Sie lieben dich alle und du hast es echt nicht verdient.
Es tut mir echt so leid.

Ich wünsche deiner Familie echt das beste, sehr viel Kraft und Mut, denn sie lieben dich echt sehr. ❤

Das alles hätte noch passieren dürfen ...
Selbst ich habe das Gefühl, dass ich dich Kante obwohl es nicht so ist, aber die Geschichten erzählen dich, auch wenn es nur wenige sind ...
Ich hatte auch ein Gefühl deinen Golf zu zeichnen, weil es mir auch weh tat.

Ich wünsche euch echt alles gute und keiner könnte sich jetzt in eure Lage versetzten ...

Kerze lila geschwungen
Rest in Peace Von Steffi am 09.01.2016 um 00:20 | melden

Ganz grosser Kleiner in der Tuningszene!
Immer gerne alles gelesen..!

Viel Kraft weiterhin an Familie & Freunde!
Hört niemals auf ihn weiter leben zu lassen!

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Von Ute am 08.01.2016 um 22:08 | melden

von einer Mutter

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Jana Von Jana am 08.01.2016 um 19:00 | melden

"Und alles Getrennte findet sich wieder."

Das Ende hier auf Erden, ist nicht das Ende für immer.
Daniel ist nur vorgegangen, nicht fortgegangen.

Liebe Familie und Freunde von Daniel,

irgendwann gibt es ein Wiedersehen. Dann ist der Schmerz
vorbei und keine Träne muss mehr geweint werden - außer
die vor Freude.

Alles Liebe

Jana

Kerze rot lang
Für Daniel Slammed Wagner von Joseph Von Joseph am 08.01.2016 um 18:51 | melden

R

Kerze rost rund
von Jan Von Jan Schlosser am 08.01.2016 um 16:05 | melden

Ich wünsche der Familie sehr viel Kraft weiterhin....kannte Daniel nicht so gut haben uns immermal bisschen unterhalten auf VAG Treffen oder vw Treffen....war ein Guter kerl!! 4 Monate nach seinem Unfall hab ich meinem besten an seinem 18.Geburtstag bei einem Autounfall verloren....RIDE IN PARADISE

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Caty und Marc Von Caty und Marc am 08.01.2016 um 15:06 | melden

Man sagt es gibt ein Land der lebenden und ein Land der Toten man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen Ihnen-
Die Brücke aus liebe und Erinnerungen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Michelle Von Michelle am 08.01.2016 um 01:52 | melden

Ich wünsche Daniels Famile, Freundin und Freunden viel Kraft für die Zukunft.

Kerze blau kreuz
Von Bjarne Von Bjarne Söhren am 08.01.2016 um 01:50 | melden

Ein Idol ich habe ihn und seine Kreativität immer sehr bewundern

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Daniel Slammed Wagner von Martin Von Martin am 07.01.2016 um 23:55 | melden

Ruhe in Frieden
Mein Tiefstes Beileid.

Kerze dunkelblau kreuz
Kerze für Daniel Slammed Wagner Von Von Corinna am 07.01.2016 um 22:05 | melden

Gnz viel Kraft und Stärke für deine Familie Freunde und Angehörige

Kerze gelb Rosenkreuz
Nie vergessen Von David am 07.01.2016 um 22:04 | melden

Nach so langer Zeit ist der Verlust noch schlimm du fehlst deiner Familie deinen Freunden und in der Szene dennoch jede Ausfahrt mit unseren Autos steht in Verbindung mit dir! Du bist der Schutzengel der am Beifahrersitz seinen Platz gefunden hat und auf uns aufpasst!!
Wir vermissen dich!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Monique Von Monique am 07.01.2016 um 19:46 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Perry Von Perry am 07.01.2016 um 19:34 | melden

Ride in Paradies

Kerze rot kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Jessi Von Jessi am 07.01.2016 um 19:30 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Daniel schoppel Von Daniel schoppel am 07.01.2016 um 18:54 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Du lebst in uns weiter Von Moritz am 07.01.2016 um 18:20 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün lang
Für Daniel Slammed Wagner von Zandra Von Zandra am 07.01.2016 um 17:39 | melden

R.i.p.

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Beccie Von Beccie am 07.01.2016 um 17:39 | melden

Ride in paradise

Kerze rot lang
Für Daniel Slammed Wagner von Teresa Rumohr Von Teresa Rumohr am 07.01.2016 um 16:23 | melden

RIP Daniel

Kerze lila lang
Für Daniel Slammed Wagner von Simba Von Simba am 07.01.2016 um 16:10 | melden

für Dich

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Steffi Von Steffi am 07.01.2016 um 16:10 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Patrick Mader Von Patrick Mader am 07.01.2016 um 16:09 | melden

RIP Daniel

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Daniel Slammed Wagner von Maurice Von Maurice am 07.01.2016 um 15:46 | melden

R.I.P
Rest In Peace
Rice In Paradise

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Daniel von Max im Namen der LowFaction-Crew Von Max am 07.01.2016 um 15:38 | melden

Schleife in Frieden mein Freund im Geiste , schade das wir uns durch dieses Schicksal nicht kennenlernen konnten!
Deiner Famile und den Angehörigen wünsche Ich und auch die Crew , viel Kraft und durchhaltevermögen in diesen Zeiten!

Kerze rot geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Tina Von Tina am 07.01.2016 um 15:38 | melden

Kerze für Daniel Slammed Wagner. RIP

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Chris Von Chris am 07.01.2016 um 15:35 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Cindy Von Cindy am 07.01.2016 um 15:34 | melden

Ride in paradise

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Slammed Wagner von Charlene Von Charlene am 07.01.2016 um 15:33 | melden

Eine Kerze für dich Daniel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Slammed Wagner von Michael Von Michael am 07.01.2016 um 15:32 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Scarlett Von Scarlett am 07.01.2016 um 08:23 | melden

★Ruhe in Frieden★

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.05.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 von Kevin Michanickl angelegt.
Geschenk Am 28.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Slammed Wagner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.