Daniel Slammed Wagner

Daniel Slammed
Wagner

26.02.1993
Buxtehude
-
25.03.2014
Hemmoor

Stimmungsbild-Daniel Slammed-Wagner-3

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.059 Gedenkkerzen, welche für Daniel Slammed Wagner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Daniel Slammed Wagner von Thomas Thiele Von Thomas Thiele am 11.12.2016 um 19:05 | melden

Ein lieber Mensch der leider viel zu früh gehen musste aber immer im Herzen bleibt.

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Sabrina Glage Von Sabrina Glage am 11.12.2016 um 18:35 | melden

Unbekannter Weise .. Ruhe in Frieden und pass auf Deine Freunde und vor allem deine Familie auf !!!

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Phil Von Phil am 11.12.2016 um 18:10 | melden

R.i.P

Kerze grau-blau Grabkerze
Sehnsucht Von Mama Und Papa am 08.12.2016 um 13:02 | melden

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

Mama und Papa

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.11.2016 um 19:40 | melden

Totensonntag

Ihr, die ihr schlaft schon manches Jahr,
Ihr, die ihr seit kurzem begraben -
Wacht auf! und macht euch der Gäste bereit:
Ihr sollt euern Sonntag heut` haben!

Was wir verloren mit euerm Tod,
Das werden wir nie verschmerzen.
Und dennoch - : heut hält ein heimlicher Strom
Verknüpft die sehnenden Herzen!

Auf Brücken der Liebe eilen wir hin
Zu eurer schweigsamen Stätte;
Da ist`s uns, als hielten wir eure Hand
Und säßen still - traulich am Bette.

Da pflegen wir heimliches Zwiegespräch
Tiefinnig - wie kaum zu sagen
Und blicken uns klar ins Aug` hinein
Und nicken und lächeln und fragen -

Wie dieses und wie jenes kam,
Wir wollen es euch erzählen;
Was uns`re Seele umschlossen hält,
Darf eur`er Seele nicht fehlen -

Und kehren wir dann vom Friedhof heim
Im dämm`rigen Abendstunden,
Dann soll uns allen ums Herze sein,
Als hätten wir jene gefunden,

Die wir für immer verloren geglaubt,
Die wir so lange entbehrten,
Die, ob sie auch der Tod geraubt,
Auf ein Stündelein ... wiederkehrten.

von Otto Promber (1874-1941)

Im Lieben Gedenken an DICH
Ich denke oft an euch ,wenn ich auch nicht mehr so viel am PC bin . Hab euch, Dich in mein Herz aufgenommen und manch Minuten gehören DIR.
Dank auch für die schönen Einträge immer wieder.

Michaela mit Michael tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Rene Von Rene am 03.11.2016 um 19:45 | melden

RIP

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Slammed Wagner von Scarlett Heisler Von Scarlett Heisler am 04.10.2016 um 14:35 | melden

Ruhe in Frieden..

Kerze creme Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Niikkii van Tastique Von Niikkii van Tastique am 06.09.2016 um 16:48 | melden

in Gedenken

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Daniela Götze Von Daniela Götze am 19.08.2016 um 21:14 | melden

Ich kenne zwar Daniel ne aber wen Mann die Bilder von daniel das auto ist der Hammer und das ihr das weiter macht das Projekt finde ich klasse


Ich wünsche euch alles liebe noch macht weiter so :) :*

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Julian Von Julian am 04.08.2016 um 23:36 | melden

Wir werden in Gedanken immer bei dir sein. Deine Freunde und deine Familie vermissen dich...

Kerze rot geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Mickeline Von Mickeline am 04.08.2016 um 15:11 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dich mit in den Himmel genommen.Er hält dich sicher,er hält dich warm,ich hoffe du fühlst dich geborgen in seinem Arm.
Wir sind gerührt über die Videos vom All Car Treffen Usedom 2016 und sprechen ein RIESEN Respekt deiner Familie und deinen Freunden aus.
Ich hoffe ja sehr man sieht deinen tollen Golf noch einmal auf einem Treffen.

...Grüß mir meine Mama da oben und sag ihr das ich sie sehr vermisse...

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von RONNY STENZEL Von RONNY STENZEL am 04.08.2016 um 05:25 | melden

Du wirst nie vergessen sein. Ride in Paradies Daniel

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Daniel Slammed Wagner von Maria Von Maria am 04.08.2016 um 02:52 | melden

Ride Low in Paradiese

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Viki Ko Von Viki Ko am 03.08.2016 um 23:59 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte, bin ich mir sicher, dass du als Engel über deine Familie, Freunde und Kammeraden wachst.
Ruhe in Frieden...!

Kerze türkis hell viereckig
Ruhe in Frieden Daniel Von Familie Thiele am 03.08.2016 um 23:38 | melden

Wir kannten dich nicht , hätten dies aber gerne getan. Deine Liebe und deine Leidenschaft deinem Golf gegenüber und auch deiner Familie. Dieser Zusammenhalt diese Kraft die deine Familie an den Tag legt, ist überwältigend. Du hast sie sehr stolz gemacht
Du wirst sie jeden Tag noch stolzer machen. Da wo du bist Daniel ,dort fühlst du dich wohl. Alle denken an dich, alle sind bei dir , lass den Kopf nicht hängen wir lieben Dich

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Daniel Von Vicky am 03.08.2016 um 23:32 | melden

Ich kannte dich nicht, aber dein Schicksal und deine Geschichte haben mich so berührt, das ich alles verfolge was in deinem Fall passiert ist.
Ich wünsche der Familie, Freunde und Bekannten weiterhin viel Kraft.

Ruhe in Frieden und Ride in Peace

Kerze blau kreuz
Ruh in Frieden Von Sarah am 03.08.2016 um 22:48 | melden

Wir denken an dich und werden dich nicht vergessen.
Viel Kraft an die Familie und Freunde

Kerze rot kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Vaani Von Vaani am 03.08.2016 um 22:26 | melden

Eine Kerze für Daniel Slammed Wagner

Kerze rosa Rosenkreuz
Ruhe in frieden Von Martina Langen am 03.08.2016 um 22:26 | melden

Im herzen bist du immer da doch dein platz im mk2 ist Leer.
Deine Familie braucht viel kraft und das möchte ich euch hiermit geben. Da ich selbst eine mk2 Fahrerin bin.

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Remo Von Remo am 03.08.2016 um 22:05 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Meine kleiner Abschied Von Katrin am 03.08.2016 um 21:17 | melden

Ich kannte dich nicht persönlich, habe dein werk und deine Geschichte in Facebook und youtube zufällig mitbekommen. Ich bin fasziniert was du für eine wahnsinnig tolle Familie und für tolle Freunde hast. Die in deinen Namen dein Werk weiter machen. Du kanndt sehr stolz darauf sein. Jetzt da du so jung ein Engel geworden bist pass gut auf sie auf. Misch die runde da oben mal auf.

Kerze blau Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Daniel Von Tim am 03.08.2016 um 20:35 | melden

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll..
ich verfolge deine Geschichte schon fast 2 Jahre und bin jedes mal auf s neue platt..deine Familie is der Hammer sie führen deinen Traum weiter denn du hattest es bestimmt so gewollt
Es is jedes mal wenn man deine Seite auf macht und sich alles an sieht is es einfach ein hin und her du warst und bist einfach ein Hammer Kerl Rip mein freund!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
ruhe in frieden Von Alexander am 03.08.2016 um 19:45 | melden

Ich verfolge deine Geschichte schon einer ganze weile, noch immer hab ich ein Kloß im Hals... weil es so traurig ist, du warst sicherlich ein Bomben Kerl, und deine stuka ist das beste was ich je gesehen hab, ruhe in frieden mein freund. Und ein Lob an deine Familie und freund wie sie dich und dein Lebenswerk die stuka ehren, ihr seit klasse.

Kerze lila geschwungen
Abschied Von Björn Foth am 03.08.2016 um 19:43 | melden

Ich hoffe du hast das gesehen auf Usedom , wir haben uns alle viel Mühe gegeben von dir und deiner Stuka Abschied zu nehmen !!
Wir standen genau gegenüber und haben es extra laut ( Auspuff )
Knallen lassen ...

Ruhe in Frieden !

Kerze blau Kreuz christlich
Für Daniel Slammed Wagner von Ralf Friebe Von Ralf Friebe am 03.08.2016 um 19:37 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Marcus Rödel am 03.08.2016 um 19:13 | melden

Ruhe in Frieden Daniel schade das du so schnell von uns gehen musstest.
Deine Stuka ist drin Vermächtnis.

Kerze grau-blau geschwungen
Kerze für Daniel Stammed Wagner Von Pascal Baier am 03.08.2016 um 19:03 | melden

Ride Low in Paradiese

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Gaby Von Gaby Herzig am 03.08.2016 um 19:00 | melden

Immer müssen gute liebe Leute zuerst gehen. Das ist doch ungerecht.

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe sanft Von Kathrin am 03.08.2016 um 18:45 | melden

Ruhe sanft und wache stets über deine Freunde und Familie

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Steffen Von Steffen am 03.08.2016 um 18:15 | melden

In Gedanken bei Daniel

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Olaf am 03.08.2016 um 18:11 | melden

Ruhe in Frieden Daniel

Kerze rot lang
In Gedenken Von Kenneth Wirth am 03.08.2016 um 17:53 | melden

Wir werden immer an dich und deine Stuka denken!R.I.P.

Kerze rot lang
Nie vergessen Von Lisa am 03.08.2016 um 17:47 | melden

Ruhe in Frieden....

Kerze rosa geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Lowrider Von Lowrider am 03.08.2016 um 17:36 | melden

RideLowinYourParadise

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Lea Von Lea am 03.08.2016 um 17:31 | melden

Ein einziger Mensch der es bis jetzt noch schafft Zusammenhalt zwischen Tunern und Marken zu schaffen. Ruhe in Frieden und schaue freudig auf die Werke deiner Eltern hinunter.

Kerze lila geschwungen
Ride Low and in Peace Von Kurt Janz am 03.08.2016 um 17:06 | melden

Low in Paradise

Kerze schwarzkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Lisa-Marie Von Lisa-Marie am 03.08.2016 um 17:00 | melden

Ruhe in Frieden !
Wir werden dich und dein Meisterwerk niemals vergessen !❤️

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Dieses Bild Von Patrick am 03.08.2016 um 16:43 | melden

Die Stuka von Kerzen umgeben.. Das wäre ein Bild was mir richtig gut gefallen würde...

Schleif in Paradis Daniel!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Von Saskia am 03.08.2016 um 16:21 | melden

R.i.p.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Bernd Von Bernd am 03.08.2016 um 16:07 | melden

Ruhr in Frieden

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Nico Rathje Von Nico Rathje am 03.08.2016 um 15:35 | melden

Keiner knallt so schön wie du früher!

Kerze grau-braun Engel
Von tatjana mit Kindern Von Tatjana mit Kindern am 03.08.2016 um 15:23 | melden

Ich hoffe du hast dein Frieden gefunden du hast so tolle Eltern die stark sind

Kerze rot geschwungen
Ride in Paradise Von Isi am 03.08.2016 um 15:17 | melden

Ich hoffe sehr du hast deinen Frieden gefunden & schaust von oben hinab und passt auf deine Familie und Freunde auf.

Kerze rot lang
Für Daniel Slammed Wagner von Michelle Von Michelle am 03.08.2016 um 15:15 | melden

So jung, aber Gott holt sich seine tollsten Engel immer als Erstes zu sich.
Du hast eine unglaublich starke Familie, auf die du Stolz sein kannst & wahrscheinlich auch Bist! Genauso natürlich deine Freunde!

Ruhe in Frieden und wache weiterhin über deinen liebsten!

Kerze dunkelgrün kreuz
Nie werde ich dich vergessen Von Christin am 03.08.2016 um 15:13 | melden

Immer wieder kommen einen die Tränen
Warum du

Nie werde ich dich vergessen



Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Die Welt wird niemals gerecht sein Von Tine am 03.08.2016 um 15:12 | melden

Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden. Du wirst niemals in Vergessenheit geraten.

Kerze rot lang
Für Daniel Slammed Wagner von Peggy Von Peggy am 03.08.2016 um 15:12 | melden

R.I.P

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Saskia Reiche Von Saskia Reiche am 03.08.2016 um 15:12 | melden

Ruhe in Frieden und bastel da oben fleißig weiter an Autos.

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Gammel Von Gammel am 03.08.2016 um 15:08 | melden

R.I.P Kamerad

Kerze rot lang
Ruhe in Freidem Dani Von Fox Crew Usedom am 03.08.2016 um 14:59 | melden

Noch so jung und aus dem Leben gerissen.
Pass von oben gut auf deine Familie und Freunde auf.
Du bleibst ewig in Erinnerung!

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Melanie am 03.08.2016 um 14:57 | melden

Ich wünsche deiner Familie und freunden weiterhin viel kraft.
Ich finde es klasse was sie noch alles so machen

Kerze rot lang
RIP Daniel Von David am 03.08.2016 um 14:51 | melden

kann es immernoch nicht glauben trotzdem es schon so lange her ist .....ich hoffe du bist da oben gut angekommen und wachst über deiner Familie und deinen Freunden....

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Von Cindy Wenzel am 03.08.2016 um 14:50 | melden

Wir kennen uns zwar net persönlich,aber ich hoffe wo du jz bist geht es dir gut.. Deine Eltern lieben dich sehr..Sie geben immernoch alles für dich und ich glaube sie werden nie aufhören alles für dich zu machen... Du bist einfach zu früh von uns allen gegangen. :(

Kerze rosa geschwungen
Eine Kerze für Daniel Von Padde am 03.08.2016 um 14:47 | melden

R.I.P

Nostajes

Kerze lila geschwungen
Hallo Dani Von petra wagner am 03.08.2016 um 14:46 | melden

hab heut einfach an Dich gedacht, liebe Grüße von Petra mit Frank im Herzen

Kerze dunkelblau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Thorsten Von Thorsten am 03.08.2016 um 14:46 | melden

Ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Josefine Von Josefine am 03.08.2016 um 14:45 | melden

Sehr großen Respekt an die Eltern, die ihre Kraft in das Hobby ihres Sohnes stecken. Weiterhin auch Respekt an Daniel, dass er den Markenhass nicht unterstützte und sein Ding durchgezogen hat. Vielen Dank! Meine Gedanken sind bei ihm und seinen Angehörigen, Familie und Freunden

Kerze rost rund
Ein Hobby Von Alexandra am 03.08.2016 um 14:43 | melden

Hey Daniel, auch wenn wir uns nicht kannten verbindet uns doch etwas die Liebe zum Auto *.* Ich hab dein Auto gefühlte 100 mal im Monat auf meiner Seite gepostet und werde es immer wieder tun! Ich liebe dein Schmuckstück :) Ich hoffe dir geht es da oben gut! Ride Low mein Freund :)

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Eine Kerze für Daniel Von Charli am 03.08.2016 um 14:40 | melden

Weil du Maßstäbe und Zeichen für eine ganze Generation gesetzt hast

Kerze hellgrün lang
Kerze für Daniel Von Melanie am 03.08.2016 um 14:36 | melden

Ich kannte dich leider nicht pesönlich Daniel , aber ich sehe du hast so wunderbare Eltern die dich überalles lieben und sowas schönes auf die Beine gestellt haben. Ich denke du hast dein Hobby sehr geliebt, daher großen Respekt dass deine Eltern und Freunde, die deinen Traum weiter geführt haben. Es zeigt einfach dass du garnicht wirklich fort bist. Von oben schaust du bestimmt auf uns alle herab und passt auf uns auf.
In Gedenken an dich

Schleif in Paradise ,

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Daniel Slammed Wagner von Sandy Von Sandy am 03.08.2016 um 14:35 | melden

Unvergessen

Kerze weiss Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Alina am 03.08.2016 um 14:35 | melden

Ride in Paradies daniel ..

Kerze blau Kreuz christlich
Für Daniel Slammed Wagner von Mandy Rosswag Von Mandy Rosswag am 03.08.2016 um 14:35 | melden

Untern Sternenhimmel ein ewig leuchtendes Licht für Dich.

Kerze dunkelgrün dünn
Ruhe in Frieden Daniel Von chris am 03.08.2016 um 14:33 | melden

Respekt an deine Familie und deine Freunde......

Kerze rot lang
Für Daniel Slammed Wagner von Chrissi Von Chrissi am 03.08.2016 um 14:29 | melden

Unvergessen in unseren herzen

Kerze dunkelgrün rund
In Respekt Von Matthias Tessnow am 03.08.2016 um 14:28 | melden

Lass die Sonne für deine tapferen Eltern immer scheinen!!!


In Respekt Kwascher Autoschrauber-MV

Kerze dunkelgrün lang
Eine Kerze nur für dich Daniel Von Lovely Bitch am 03.08.2016 um 14:27 | melden

Du bleibst unvergessen....

Kerze hellgrün kreuz
Ruhe in Frieden Daniel Von Mandy am 03.08.2016 um 14:25 | melden

Du hast eine wundervolle Sache begonnen an dein mk2 und du hast eine wundervolle fam. Wie Freunde die dein Lebenswerk weiter führen.
Du kannst stolz sein.

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Florian Von Florian am 03.08.2016 um 14:24 | melden

für immer und ewig in unseren Herzen

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Katja Von Katja am 03.08.2016 um 14:24 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.05.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 von Kevin Michanickl angelegt.
Geschenk Am 28.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Slammed Wagner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.