Daniel Slammed Wagner

Daniel Slammed
Wagner

26.02.1993
Buxtehude
-
25.03.2014
Hemmoor

Stimmungsbild-Daniel Slammed-Wagner-3

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.059 Gedenkkerzen, welche für Daniel Slammed Wagner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Daniel Slammed Wagner von Sachse Von Sachse am 19.12.2017 um 23:48 | melden

Für dich Daniel

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Unknown Von Unknown am 12.12.2017 um 19:22 | melden

Zum Gedenken...

Kerze hellgrün geschwungen
unendliche Liebe Von Mama am 07.12.2017 um 12:37 | melden

...ich vermisse dich so sehr und mein Schmerz ist unerträglich, es wird einfach nicht leichter. Die ganze Weihnachtszeit ist ein einziger Alptraum für mich geworden, alle sind in Stimmung und ich hoffe, das es schnell vorbei ist. Im Februar wäre dein 25.Geburtstag,wieder eine schwere Zeit, gefolgt von deinem Todestag im März und das alle Jahre wieder.

Kerze rot geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Unbekannt Von Unbekannt am 02.12.2017 um 08:30 | melden

Zum Gedenken

Kerze rost rund
Für Daniel Slammed Wagner von Nick Von Nick am 19.11.2017 um 15:11 | melden

Eine Kerze für Daniel einfach weil er mit seiner Arbeit und seiner Art soviele berührt hat

Kerze flieder viereckig
Daniel Von Vanni am 18.11.2017 um 10:08 | melden

Ich kenne echt niemanden von euch,
Weder Daniel noch die wenigen die,die Seite bei Facebook erstellt haben.
Ich habe aus Zufall mal Daniela gedenken Seite gefunden und habe mir alles aber auch wirklich alles durch gelesen und mir kamen immer und immer wieder die Tränen!
Finde sich Das sehr schön zu lesen wie es Freunde den Angehörigen somit auch leichter machen.
Wir in unser Tuning Szene hatten "zum Glück " so einen tragischen Vorfall nicht

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für immer in unseren Herzen Von Martin Becker am 18.11.2017 um 05:17 | melden

die Szene vermisst dich!

Kerze rot kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Meike Von Meike am 17.11.2017 um 14:37 | melden

du fehlst uns.

Kerze rosa klein
Für Daniel Slammed Wagner von Matze Von Matze am 17.11.2017 um 09:22 | melden

Erst tot wenn vergessen!

Kerze dunkelblau Engel
Ruhe in Frieden Kamerad Von Oliver Briese am 17.11.2017 um 02:24 | melden

Du bleibst unvergessen!

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Laura Von Laura am 16.11.2017 um 22:25 | melden

In gedenken an Daniel Slammed Wagner

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Daniel Slammed Wagner Von Corinna am 16.11.2017 um 20:37 | melden

Ein Engel der über euch wacht seiner Familie und Freunden ganz viel Kraft und Stärke auf allen Wegen

Kerze lila geschwungen
Kerze für Daniel Slammed Wagner Von Laura am 16.11.2017 um 20:07 | melden

Auch wenn ich Daniel Wagner nicht persönlich kannte, wünsche ich euch ganz viel Kraft!

Ein schmerzlicher Verlust, für den es keine Worte des Trostes gibt.
Ihr seid nicht alleine.
Wir trauern mit Euch und wünschen Euch Kraft.
Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Mandy Von Mandy am 16.11.2017 um 13:34 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze lila geschwungen
Rip Von Bettina am 16.11.2017 um 13:29 | melden

Bettina

Kerze rosa klein
Für Daniel Slammed Wagner Von Angela am 16.11.2017 um 13:03 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Daniel Slammed Wagner von Kevin Von Kevin am 16.11.2017 um 12:51 | melden

Ich wünsche der ganzen Familie weiterhin viel Kraft und schöne Festtage. ❄️❄️

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von mucki Von mucki am 16.11.2017 um 12:32 | melden

für dich großer.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Florian Von Florian am 16.11.2017 um 12:12 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von KENNY Von KENNY am 16.11.2017 um 11:37 | melden

Für Daniel

Kerze grau-blau kreuz
Du bleibst unvergessen Von Marco am 16.11.2017 um 11:29 | melden

Ich als kamerad kannte dich zwar persönlich nicht gut aber war auf vielen treffen dabei und dein Wagen war immer erste anlaufstelle.
Mit deiner Inspiration deinen Ideen und deiner Art mit Menschen umzugehen, hast du viele begeistert.

Meinen Hut ziehe ich besonders vor deinen Freunden und deiner Familie dass sie dich zu einer unvergessbaren Legende machen.
Denn in der schweren Zeit nach deinem Unglück zeigte sich Wer deine wahren Freunde sind und wie sehr du geliebt wurdest.

Die Flügel unseres Adlers werden dich dort hin tragen wo auch immer du hin möchtest.


Ruhe in Frieden kamerad

Kerze rost geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Luise Von Luise am 16.11.2017 um 11:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Lowpapprider Von Lowpapprider am 16.11.2017 um 11:12 | melden

Im Herzen lebst du weiter..

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Sandy Von Sandy am 22.10.2017 um 20:37 | melden

Ruhe in Frieden Daniel ...

Kerze lila kreuz
von Sven Von Sven am 22.10.2017 um 10:33 | melden

Viel zu früh aus dem Leben gerissen...

Kerze schwarzklein
Für Daniel Slammed Wagner von Nora und Marco H Von Nora und Marco H am 20.10.2017 um 07:16 | melden

Wir vermissen dich nach allen vergangen Tragen wie als wäre es der erste. Du fehlst einfach.....!

Kerze hellgrün kreuz
Sehnsucht Von Mum am 19.09.2017 um 17:39 | melden

Ich kann nicht mit Worten beschreiben
Wie sehr ich Dich immer noch vermiss
Eine Rose und eine Kerze kann ich Dir heute bringen,
Als Zeichen dass ich noch immer an Dich denke
Und kein Tag vergeht,
An dem Du mir nicht immer wieder aufs Neue fehlst
Wir sollten nicht traurig sein,
Denn Du hast uns so viel gegeben,
Aber in dem wir alltägliches meistern,
Dinge tun Die wir sonst gemeinsam machten
Und den Tag ohne Dich leben
Können wir nicht aufhören dich zu vermissen,
Egal wie viel Zeit noch vergeht
Für immer werde ich diese Leere in mir tragen,
Weil Du mir so unsagbar viel fehlst

Kerze hellgrün rund
Für Daniel Slammed Wagner von Christian Hoffer Von Christian Hoffer am 24.07.2017 um 19:00 | melden

rIp

Kerze blau kreuz
Kerze Von Sandra am 23.07.2017 um 00:28 | melden

Mein herzliches Beileid..

Kerze blau kreuz
Von Karin Von Karin am 13.07.2017 um 21:08 | melden

Leider niemals persönlich kennengelernt... aber vieles im Internet angeschaut und viel geweint...

Kerze blau kreuz
Ruhe in frieden Von Miles Kearns am 09.07.2017 um 10:45 | melden

Ride in piece

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Slammed Wagner von Nina Von Nina am 09.07.2017 um 08:49 | melden

Kerze creme kreuz
Eine Kerze für Daniel Von Mickeline am 09.07.2017 um 02:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Für Daniel Von Yasmin am 09.07.2017 um 00:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Unser Beileid Von Matze am 09.07.2017 um 00:04 | melden

Unser Beileid! ! :(

Kerze blau kreuz
Dani du fehlst so Von Susi am 08.07.2017 um 21:18 | melden

Wir sind immer noch fassungslos wie das alles passieren könnte.
Für immer in unseren Herzen♡
Ronny Susi Leon

Kerze rot Engel
Für Daniel Slammed Wagner von Manja Von Manja am 08.07.2017 um 19:27 | melden

Du fehlst

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Christopher Von Christopher am 08.07.2017 um 17:54 | melden

R.i.p

Kerze lila geschwungen
Die Erinnerung bleibt Von Jenny am 08.07.2017 um 17:09 | melden

Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, die Erinnerung an wird niemals wird niemals gehen.. du bleibst immer ein Teil deiner Familie und wirst im Herzen getragen.

Jetzt schaust von oben auf uns hinab und passt auf deine liebsten auf, bis ihr wieder vereint seit.

Kerze lila viereckig
Kerze für Daniel Von Mandy am 08.07.2017 um 17:00 | melden

Wir vermissen dich alle ....

Kerze flieder viereckig
Für Daniel Slammed Wagner von Melanie Von Melanie am 08.07.2017 um 16:38 | melden

Immer im Herzen!!

Kerze blau rund
Für Daniel Slammed Wagner von Tony Wagner Von Tony Wagner am 08.07.2017 um 16:28 | melden

Schöne Seite geworden

Kerze lila lang
Rip Von Christian am 08.06.2017 um 22:43 | melden

Wir werden dich nie vergessen Daniel, ich hoffe deine Stuka bleibt noch lange erhalten. Tune.In.Paradise

Kerze rot lang
Für Daniel Slammed Wagner von Alex Von Alex am 08.06.2017 um 20:24 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün lang
Ich zünde eine Kerze an Von Steffi am 08.06.2017 um 13:29 | melden

Die Zeit vergeht so schnell doch wirst du immer im herzen sein !

Kerze lila geschwungen
Kerze für Daniel Slammed Wagner Von Melanie am 08.06.2017 um 12:09 | melden

Warst ein toller Mensch

Kerze rot lang
Für Daniel Slammed Wagner von Püppi Von Püppi am 08.06.2017 um 11:07 | melden

Kerze flieder geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Jen Ri Von Jen Ri am 08.06.2017 um 11:05 | melden

:(

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von lena Von lena am 13.05.2017 um 18:41 | melden

mein beileid an die familie und freunde von daniel ich weiß wie ihr euch tut ich habe füllen Am 15.08.2015 mein bruder verloren auf der B103 verloren und es ist nix mehr wie vor diesen unfall ich wünsche jeden der eine menschen verloren hat viel kraft um zu versuchen das schlimmste zuverarben R.I.P Daniel

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Warst nen toller mensch Von ShockZ am 03.05.2017 um 11:58 | melden

Habe mich mit dem tehma ser viel befasst sehr viel gelesen über denn tot von Daniel 2014 habe es mitverfolgt mit der Gerichtsverhandlung und die Zeitungsartikel gelesen weiter hin viel Kraft an die Familie

LG ShockZ

Kerze rot lang
Für Daniel Slammed Wagner von Krüger Von Krüger am 28.03.2017 um 10:28 | melden

Ich kannte Daniel nicht aber es ist grausam diese Geschichte
Ich finde es super das seine Tuning Freunde und Familie alles tun das er unvergessen bleibt

Rip

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Slammed Wagner von mia Von mia am 25.03.2017 um 20:13 | melden

Wenn ein Auto sein Leben war,dann das war sehr wenig an Lebenserkenntniss!Er war noch sehr jung und musste schon gehen...Traurig!R.I.P.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Daniel Slammed Wagner von Sabrina Philipp Andre Von Sabrina Philipp Andre am 25.03.2017 um 19:41 | melden

In Gedenken an dich

Kerze grau-blau geschwungen
dem wundervollen Daniel Von Barbara am 25.03.2017 um 16:46 | melden

Ein helles Licht für dich da oben
Es war doch noch viel zu früh
Es ist so tragisch, das Leben ist nicht fair
Aber du wirst weiterhin geliebt und ihr Alle sehr euch wieder
Ganz viel Kraft deinen Verwandten, aber auch deinen treuen, ehrlichen Freunden
Ganz liebe, traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Daniel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 25.03.2017 um 12:40 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze rot lang
Für Daniel Slammed Wagner von Chris schröter Von Chris schröter am 25.03.2017 um 08:59 | melden

Niemals werden wir dich vergessen Daniel:(

Kerze türkis hell geschwungen
Rest in Piece Von Henner am 25.03.2017 um 08:56 | melden

3 Jahre schon ohne dich

Kerze türkis hell geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick am 25.03.2017 um 00:09 | melden

Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...

Kerze blau geschwungen
Eine Kerze für Daniel Slammed Wagner Von Enrico am 16.03.2017 um 16:58 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Christopher Von Christopher am 13.03.2017 um 02:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Sabrina Philipp und Andre Von Sabrina Philipp und Andre am 26.02.2017 um 16:27 | melden

Alles Gute da oben!

Kerze blau lang
Für Daniel Slammed Wagner von Henner Von Henner am 26.02.2017 um 13:14 | melden

Ein trauriger Tag

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Geraldine Von Geraldine am 26.02.2017 um 11:32 | melden

Hallo Daniel,

Wir denken an Dich. Heute ganz besonders... an Deinem Geburtstag!

R.I.P.

Jenny & Gerry

Kerze rot Kreuz christlich
Für Daniel Slammed Wagner von Sabrina Von Sabrina am 26.02.2017 um 10:27 | melden

R.i.P

Kerze blau geschwungen
Für Daniel Slammed Wagner von Steffie Von Steffie am 26.02.2017 um 10:00 | melden

Kerze für Daniel

Kerze rot Kreuz christlich
Für Daniel Slammed Wagner von Steffi Von Steffi am 26.02.2017 um 10:00 | melden

Happy Birthday Daniel

Kerze blau kreuz
Für Daniel Slammed Wagner von Zandra Von Zandra am 09.01.2017 um 12:24 | melden

R.i.p.

Kerze gelb viereckig
Ride in Paradise Von Lucas Fischer am 08.01.2017 um 05:09 | melden

Du fehlst mir jede Sekunde. Ich bereue es zu riefst, das wir uns damals zerstritten haben.

"Sag jedem Menschen, dass du ihn lieb hast, bevor es zu spät ist....." :(

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Mama und Papa am 01.01.2017 um 13:12 | melden

wieder ein neues Jahr und wieder ohne Dich und es wird sich nie ändern. Du bist immer in unseren Gedanken und wir vermissen dich unendlich.

Dein Papa und deine Mama

Kerze dunkelgrün rund
Ride low volkskult Von Flo am 18.12.2016 um 18:10 | melden

Ganz viel kraft an die hinterbliebenen

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.05.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 von Kevin Michanickl angelegt.
Geschenk Am 28.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Slammed Wagner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.