Daniela Fiß

Daniela
Fiß

17.08.1971
Berlin
-
19.03.2012
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 176 Gedenkkerzen, welche für Daniela Fiß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Daniela Fiß von Rosi Von Rosi am 22.03.2024 um 17:10 | melden

Für dich und deine beiden Söhne, ein helles Friedenslicht zu euch in den Himmel.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Daniela Fiß von Brigitte Von Brigitte am 22.03.2024 um 10:58 | melden

............................෴❤️❤️෴

zum Gedenken für DANIELA und ihren Sohn LUKAS
stille Grüsse von Brigitte

Kerze rot viereckig
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 19.03.2024 um 02:13 | melden

Für sie in Erinnerung

Kerze türkis hell viereckig
Unvergessen Von Silvia E am 25.12.2023 um 19:43 | melden

Frohe Weihnachten zu Dir in den Himmel, liebe Dani❤

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 19.03.2023 um 02:02 | melden

Lieben heißt,
das größte Glück zu empfinden,
das Gott uns geschenkt hat.

Lieben heißt,
einander anzunehmen,
mit allen Stärken und Schwächen.

Lieben heißt,
sich anzusehen und zu wissen,
was der andere fühlt.

Lieben heißt,
sich über jeden gemeinsamen Tag zu freuen.

Lieben heißt,
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig sein.

Lieben heißt auch,
loszulassen, wenn der Tag gekommen ist.

Lieben heißt auch,
zu trauern, weiterzuleben,
in der Hoffnung, sich wiederzusehen.
Das ist meine Liebe.

Maria Höll-Fiebrandt

Trauer braucht Zeit.
Sehnsucht braucht Zeit.

Trauer braucht Zeit,
damit das Sehnen erträglich wird ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

____$$$___________________________ss
___$$_$$________________________
___s$__$$______________________________$$$
____$$__$$____________s$$$$$$$________$$_$
___s$$$__s$s________$$$$__s$s$$$_____s$__$
___$$_$$s$$$$s_____$$__________$$___s$__s$
___$$__s$__$$$$s__$$____________$$__$__$$s
____$$s_$$___$$$$_$__s$$____s$$__$$$s_$$_$
_____$$$$_____s$_$$_s$_$$$$$$_$$s$$___$_$$
____s$__s$_____s$$$$_$__$s_s$__$_$__s$s$$s
_____$$s__$$____$ss$$$____s____$$$___$$$$
_____$$s___$$____$$$$$___$$$__$$$$_____$s
_____$$s____$$____$___$$ssss$$_$_______$s
______s$$$$______$$_s$$$$__$$$$s___s$__$s
________$$_$______$$$__$$_$$$$$s$__$$$$
_________$$__$$___s$____$____$$ss$$__$$
___________$s$$$$$$_____$$ss$_$$_s$$$s
_____________$$___$_______$$$__$$
______________ss$$$_______$_$$$_$
_______________$$_$$______$_$$_$$
_____________$$$___$$$ $__$$_$__$$
__________$$$$_______$$$$$_$_$$$$$
___$$$$$$$$_____________$$$__$$$$s
___$__$$____________________s$
____$__$$___________________$s
__ss$$$_$s_________________$$
_$$___$__$$$______________$$
$$_$$$b$___$_____________$$
$_$$s__ü$___$$$s________$$
$$______$$$s___$$s$____$$
__________$e$$s__s$$__$$
______________$$___ss$$
______________$$$$$ss$$
_____________$s__$$$$s
_____________$$__$_____$$_______s
______________$$_$_____s$$s___s$$
________________$$______$_$$$$$$
_______________________s$s____s$
___________________$$$$s______ss$$$s
_____________________ss$s_____ss$$$$s
________________________$_s$__$
_______________________$$$$$$s$s
______________________s$$s___$$$

Kerze flieder viereckig
Für Daniela Fiß von Silvia Von Silvia am 19.03.2023 um 00:35 | melden

Liebe Dani
Heute auf den Tag genau, vor 12 Jahren, bist Du zum Engel geworden. Ich konnte es nicht fassen, als ich die Nachricht erhielt. Ich denke so oft an Dich und überlege ob Du bei deinem kleinen Luki bist. Pass weiterhin auf deine Lieben auf. Ich werde heute ganz besonders an Dich denken.

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe zum Geburtstag Von Andrea am 17.08.2022 um 20:17 | melden

von Deiner Kindergartenfreundin.

Kerze lila geschwungen
Meine beste Freundin Von Andrea am 13.07.2022 um 10:00 | melden

Aus Kindertagen.

Heute habe ich diese Seite gefunden und kann es nicht fassen. In der Grundschule warst du meine beste Freundin. Unsere Wege trennten sich dann in der Oberschule und leider haben wir nie wieder zusammen gefunden. Zwischen 2010 und 2012 haben wir uns noch einmal getroffen und du erzähltest kurz von einem Schicksalsschlag, gerne hätte ich dich in den Arm genommen und wieder Kontakt gehabt. Mögest du in Frieden ruhen. Ich habe dich nie vergessen.
Andrea

Kerze blau kreuz
10 Jahre bist du schon ein Engel Von Silvia am 22.03.2022 um 00:28 | melden

Liebe Dani, ich habe dich nicht vergessen. Ich hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren, deswegen bin ich erst heute wieder hier. Luki hat heute seinen Todestag und natürlich habe ich Ihm auch einen Gruß da gelassen. Ich hoffe sehr, das es euch gut geht und Ihr euch gefunden habt. Werde euch nicht vergessen. Silvia

Kerze rot lang
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 19.03.2022 um 20:05 | melden

Für sie.....

Kerze rosa rund
RIP Von Kirsten S am 19.03.2022 um 16:31 | melden

Stille Grüße, unbekannterweise...

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

Kerze flieder viereckig
traurig Von Netti am 29.12.2021 um 07:54 | melden

Hallo meine Liebe,
die Feiertage liegen nun hinter uns. Auch an Dich musste ich denken.
Wie schnell die Zeit vergeht. Fast 27 Jahre ist es her, als wir ganz allein David auf die Welt gebracht haben und ihn dann einige Stunden über die Regenbogenbrücke haben gehen lassen müssen. Noch heute zerreißt es mir das Herz. Fast 10 Jahre ist es her, dass du ihm gefolgt bist. Viel zu früh. In diesem Jahr habe ich wieder eine sehr gute Freundin verloren. Es ist jedes Mal so schmerzhaft, dass man es nicht in Worte fassen kann.
Ich denke jedenfalls an Euch da oben!

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Fiß von Anonym Von Anonym am 08.11.2021 um 15:19 | melden

Kerze rot lang
Traurig Von Silvia am 22.03.2021 um 01:09 | melden

Liebe Dani, vor ein paar Tagen hattes tu schon deinen 9. Todestag. Die Zeit rennt davon, aber vergessen werde ich Dich nicht. Heute hat Luki seinen Todestag, ich hoffe Ihr habt euch dort oben gefunden. Ich hab euch lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Fiß von Gaby Von Gaby am 19.03.2021 um 18:16 | melden

Ein stiller Gruß!

Was ist mit ihr passiert?

Lieben Gruß , Gaby&Familie

Kerze rosa lang
Gedanke Von Silvia am 19.03.2021 um 01:57 | melden

Heute vor 9 Jahren bist du von dieser Welt gegangen. Ich bin immer noch traurig darüber. Das Datum hat sich eingebrannt.

Kerze rot geschwungen
Mama Von Geena am 10.07.2020 um 22:56 | melden

Hallo Mama ,
Weißt du..
Oft gucke ich in den Himmel und frage mich siehst du mich auch grade
In dem Moment wo ich grade hoch gucke gucken wir uns in den Moment grade an ? In so vielen Momenten würde ich dich gerne bei mir haben einfach mit dir reden allein nur mit dir sitzen das ist so eine große Lücke in meinen Herzen die kann kein einziger Mensch ersetzen. Ich will einfach nur bei dir sein auch wenn es nur eine Minute wär das wär für mich die Welt ..

Ich vermisse dich

Kerze rot Rosenkreuz
Ich vermisse dich Von silvia am 19.03.2019 um 00:39 | melden

7 Jahre schon ohne Dich. Ich werde Dich nie vergessen. In meinen Herzen Lebst du weiter.

Kerze orange kreuz
Du bist immer bei uns Von Rania am 16.03.2019 um 18:55 | melden

Liebe Daniela, leider haben wir uns nie kennengelernt trotzdem hast du mir das beste Geschenk gegeben dass es auf dieser Welt für mich geben kann: Deine große, Schlöte und kluge Tochter Geena. Sie erfüllt mein Herz und meine Seele. Wir lieben und vermissen dich, und trösten uns mit dem Gedanken dass du und Papa vom Paradies auf uns schaut. Ganz viele Liebe

Kerze rot klein
Zum Gedenktag Von Christiane am 22.03.2018 um 12:17 | melden

deines Sohnes auch für dich ein helles Licht

Kerze rot lang
Ich denke an Dich Von Silvia am 03.03.2018 um 07:15 | melden

Hallo Dani, jetzt jährt es sich bald zum 8. mal. Die Zeit verrinnt so schnell, aber du bist bei mir nicht vergessen.

Ich denke Dir und dein Luki gehts dort oben gut.

Ich vergesse dich nicht.

Kerze rost rund
Ich denke an Dich Von Silvia am 19.03.2016 um 21:58 | melden

Liebe Dani, heute sind es schon 4 jahre her, als du gegangen bist. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen, du bleibs unvergessen,

Kerze lila geschwungen
Ich denk an Dich Von Silvia am 10.03.2016 um 02:02 | melden

Heute vor 4 Jahren, hat niemand daran gedacht was passieren wird. Niemand hat daran gedacht, das Du gehen wirst. Einfach so :(
Ich muß so oft an Dich denken.
Ich wünsch Dir viel Spaß weiter hin da oben, mit deinem Luki.
Irgendwann treffen wir uns alle wieder.

Kerze lila geschwungen
In Erinnerungen Von Silvia am 03.11.2015 um 01:57 | melden

Denke gerade an Dich ♥

Kerze lila geschwungen
In Gedanken immer bei Dir Von Ilka am 17.10.2015 um 23:27 | melden

Solange die Gedanken uns tragen,
solange wird die Erinnerung bleiben.

Kerze rost rund
Die Erinnerung bleibt Von Silvia am 19.03.2015 um 22:33 | melden

Ich denke noch so oft an Dich und es wird immer so bleiben. Ganz besonders an dem heutigen Tag. Vermisse Dich ♥

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Daniela Fiß von Marina Von Marina am 19.03.2015 um 16:50 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze grau-blau rund
Für Daniela Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.03.2015 um 09:01 | melden

Eine Kerze für dich

Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Daniela Fiß von Marina Von Marina am 19.03.2014 um 14:03 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Daniela Fiß von Manuela Von Manuela am 14.03.2014 um 18:46 | melden

Kerze rot lang
Für Daniela Fiß von Gaby Von Gaby am 31.10.2013 um 16:53 | melden

Happy Halloween

für dich meine liebe Dany ...
wirst dich über das verrückte Volk bestimmt köstlich amüsieren.

Ich vergess dich nicht ...
deine Gaby

Kerze braun geschwungen
Für Daniela Fiß von Marina Von Marina am 28.10.2013 um 19:48 | melden

Für Daniela

Kerze orange viereckig
Für Daniela Fiß von Ilka Von Ilka am 17.10.2013 um 21:33 | melden

Bitteschön und Dankeschön

Kerze türkis hell Herz
Für Daniela Fiß von Manuela Von Manuela am 09.09.2013 um 17:07 | melden

Leider kannst du diese Zeilen nicht mehr lesen....aber ich denke wirklich jeden Tag an dich......ich werde dich NIE vergessen....

Kerze rot lang
Für Daniela Fiß von Gaby Von Gaby am 15.05.2013 um 00:07 | melden

Hallo Danilein,

wir gehen in den zweiten Sommer ohne dich an unserer Seite, doch in unseren Herzen bist du immer dabei.

Der Schmerz wird langsam leichter und die Gedanken an dich zaubern mir ein Lächeln der liebevollen Erinnerung ins Gesicht.

Pass weiterhin gut auf uns hier unten auf ...

deine Gaby

Kerze hellgrün viereckig
Für Daniela Fiß von Manuela Von Manuela am 06.04.2013 um 15:11 | melden

Auch wenn Du diese Zeilen nie lesen wirst....ich vermisse DICH unendlich.....

Kerze rot lang
Für Daniela Fiß von Ilka Von Ilka am 05.04.2013 um 07:55 | melden

Es ist immer noch schlimm :(

Kerze dunkelgrün Engel
Für Daniela Fiß von ich Von ich am 26.03.2013 um 08:11 | melden

Liebe Dani,
es ist immernoch unbegreiflich und unverständlich.
Oft habe ich an Dich gedacht, oft habe ich Dich in Gedanken gedrückt.
Leider, was mir heute noch sehr weh tut, gingen unsere Wege in verschiedene Richtungen. Wie gern hätte ich Dich aus Deinem Tief raus geholt. Ich habe es LEIDER nicht geschafft.
Doch wenn ich heute zurück denke und die Kerzen mancher sehe, die Dich niemals in den Arm genommen haben und nur virtuelle Wegbegleiter waren. Wenn ich hier von LIEBE lese, dann dreht sich mir der Magen um.
Wo war diese Liebe, als Ihr in Urlaub wolltet, Du ihn gebraucht hast? In 9 Jahren war er NIE da!
Wie gern würde ich Dich heute noch einmal in den Arm nehmen und Dich drücken.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Daniela Fiß von Chris Von Chris am 22.03.2013 um 07:10 | melden

Meine Zaubermaus.

Es ist immer noch unfassbar.
Ich hoffe das ihr beide eine schöne Zeit habt.

Ich werde dich immer lieben mein Schatz.
War so, ist so und wird immer so bleiben.

Dein Chris

Kerze rot Herz
Für Daniela Fiß von Gaby Von Gaby am 19.03.2013 um 00:16 | melden

Ich denke heute ganz fest an dich,
mit vielen lieben Gedanken bei dir...

deine Gaby

Kerze hellgrün Herz
Für Daniela Fiß von Netti Von Netti am 24.02.2013 um 14:03 | melden

Liebe Dani, lange habe ich mit mir gekämpft....aber der Todestag Deines Sohnes David vorgestern, hat mich dazu veranlasst, hier doch einige Zeilen zu schreiben.
Er wäre 18 Jahre alt geworden. Seine Geburt und sein Tod (12 Stunden und 46 Minuten später) waren Dinge, die nur wir Beide erleben durften.
Bis heute frage ich mich warum?
Warum das alles was noch danach kam? Warum keine Antwort? Ich hätte sie so gern gehabt. Vielleicht ja, wenn wir uns irgendwann wiedersehen?
Es lief nicht alles wie geschmiert, aber dass hat keiner verdient. Auch Du nicht.
Vor allem tut es mir für Deine Tochter Geena leid. Sie muß ein sehr starkes Mädchen sein, so wie Du es in Deinem Leben sein mußtest. Zwei Kinder zu Grabe tragen....
Ich denke oft an Dich.
Gruß Annette

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Daniela Fiß von Chris Von Chris am 17.02.2013 um 09:07 | melden

Hallo mein Schatz,

heute vor 9 Jahren um 12:42 Uhr habe ich dir zum erstenmal „Ich liebe dich“ gesagt.
Und genau jetzt würde ich alles geben, um es dir noch einmal zu sagen!

Du fehlst mir mein Schatz. Ich werde dich immer lieben!

Dein Mausehase

Kerze rot Herz
Für Daniela Fiß von marie Von marie am 02.02.2013 um 20:49 | melden

Wie soll man dem Tod begegnen,
wenn er vor der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten,
flehen, daß er weitergeht?

Ja! Er soll nur weitergehen -
denkt man und vergißt dabei,
daß nur der Tod kann es verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit.

Ist es auch schwer, ihn gehn zu lassen,
den Menschen, der so nah uns stand,
wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
Gott nahm ihn still an seine Hand.

Kerze rot kreuz
Für Daniela Fiß von Gaby Von Gaby am 16.01.2013 um 23:23 | melden

Wir denken an Dich

Kerze flieder Herz
Für Daniela Fiß von Manuela Von Manuela am 15.01.2013 um 18:26 | melden

Heute ist wieder mal so ein Tag....wo ich sooooo gerne mit Dir und nur mit Dir sprechen würde......ach menno....warum bist so früh von mir/uns gegangen...ich kann es bis heute nicht begreifen und rede sehr oft mit dir....einfach so....du gibst mir zwar keine Antwort mehr...aber ich weiß...du hörst mich und siehst auch meine Tränen......

Kerze rot lang
Für Daniela Fiß von Simone Von Simone am 31.12.2012 um 12:45 | melden

nun verabschieden wir heute das doofe Jahr 2012.... dich werde ich noch lange nicht verabschieden.... hab dein Bild hier bei mir stehen.... man ich höre dich immer noch lachen ... *schnief*
eine ganz bunte Rakete geht heute für dich in die Luft, du wirst merken welche es ist....

Kerze flieder viereckig
Für Daniela Fiß von Chris Von Chris am 24.12.2012 um 10:14 | melden

Frohe Weihnachten mein Schatz!
Du fehlst mir! Ich liebe dich!

Kerze rot Herz
Für Daniela Fiß von Gaby Von Gaby am 24.12.2012 um 00:30 | melden

Meine liebe Dani,

ich wünsch dir von Herzen eine schöne Weihnacht,
wo immer du jetzt auch bist.

Ich denk an dich... du fehlst mir sehr ...

Kerze rot Rosenkreuz
Für Daniela Fiß von Silvia Von Silvia am 18.12.2012 um 20:50 | melden

Ich wünsche Dir da oben eine besinnliche Weihnachtszeit. Ich hoffe du wirst auch mit den anderen Engeln dort oben feiern. Ich weiß, das Du hier unten sehr vermisst wirst. ?

Kerze rot lang
Für Daniela Fiß von Tobi Von Tobi am 03.12.2012 um 12:59 | melden

Es ist immernoch unfassbar.

Wir werden dich immer in Erinnerung behalten !!!

Tobi & Timo

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Fiß von Manuela Von Manuela am 25.11.2012 um 09:55 | melden

Meine liebe Danny....ich vermisse Dich täglich....stündlich....sekündlich....ach menno....warum nur bist du so früh gegangen...ich kann es einfach nicht fassen......

Kerze rot lang
Für Daniela Fiß von yvonne schummer Von yvonne schummer am 23.11.2012 um 20:19 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell kreuz
Für Daniela Fiß von Gaby Von Gaby am 18.11.2012 um 04:04 | melden

Hallo Danilein,

es geht auf den Ewigkeitssonntag zu, und ich muss oft an dich denken.
Ich wünsch dir, dass du es mit Luki wieder gut hast ...

ich schick dir liebevolle Gedanken,
pass gut auf uns hier unten auf ...

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Daniela Fiß von Silvia Von Silvia am 07.11.2012 um 17:56 | melden

Hi Dani

ich muß gerade wieder ganz dolle an Dich denken. Hoffe Du hast viel Spaß dort, wo du jetzt bist.

Kerze rot kreuz
Für Daniela Fiß von Peti60 Von Peti60 am 05.11.2012 um 19:41 | melden

Du fehlst...

Kerze rot Teddy
Für Daniela Fiß von Martina Von Martina am 05.11.2012 um 10:24 | melden

:-(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniela Fiß von Yvonne Von Yvonne am 01.11.2012 um 14:42 | melden

Heute mußte ich wieder an dich denken,denn leider mußte ich wieder einen Schulkamerden von uns zu Grabe begleiten.Passt gut aufeinander auf und rockt den Himmel für uns!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniela Fiß von Chris Von Chris am 24.10.2012 um 10:16 | melden

Ich vermisse dich mein Schatz.
Ich werde dich immer Lieben!

Kerze rot Herz
Für Daniela Fiß von Manuela Von Manuela am 16.10.2012 um 19:06 | melden

Ach meine liebe Danny....ich hätte dir sooooooo viel zu erzählen.....und du bist leider nicht mehr da....ich vermisse dich jede Sekunde.....

Kerze rot lang
Für Daniela Fiß von Manuela Von Manuela am 02.10.2012 um 18:29 | melden

Ach meine liebe Danny....Du fehlst mir hier unten unendlich.......

Kerze rot lang
Für Daniela Fiß von Geena Von Geena am 02.10.2012 um 12:52 | melden

i love youuuuuuu

Kerze weiss kreuz
Für Daniela Fiß von Thorsten Von Thorsten am 24.09.2012 um 08:08 | melden

Ich hoffe, es geht dir gut

Kerze dunkelgrün klein
Für Daniela Fiß von Chris Von Chris am 17.09.2012 um 10:37 | melden

Mein lieber Schatz,

es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich gedacht habe. Aber gerade an unserem Jubitag tut es besonders weh zu wissen, das du nicht mehr bei mir bist.

In ewiger Liebe dein Chris

Kerze gelb Herz
Für Daniela Fiß von Anne Von Anne am 14.09.2012 um 18:36 | melden

zum Gedenken

Kerze rot Engel
Für Daniela Fiß von Gaby Von Gaby am 12.09.2012 um 00:23 | melden

Hallo Danilein,

war heute mit meinen Gedanken wieder sehr oft bei dir.

Der 11. September
ist ja auch mein persönlicher Gedenktag ...
aber das weißt du ja.

grad heute fehlst du mir sehr ...

Kerze hellgrün Herz
Für Daniela Fiß von Verena Von Verena am 28.08.2012 um 10:18 | melden

Kannte dich nicht persönlich trotzdem ruhe in Fried
en....

Kerze türkis hell geschwungen
Für Daniela Fiß von Simone Von Simone am 27.08.2012 um 14:53 | melden

Immer wieder Montags.....
Mausi ich würde dir so gerne erzählen, was ich wieder für ein Mist gemacht habe ;-) ....aber ich glaube du hast das schon längst gesehen.... du schimpft nicht , stimmts :-)) .... und ich glaube ich lerne nicht draus, im Gegenteil ich hoffe immer noch auf´s Gute
ich vermiss dich ....
HDL für immer und ewig

Kerze schwarzkreuz
Für Daniela Fiß von Gaby Von Gaby am 18.08.2012 um 00:57 | melden

... für dich Danilein

eine leuchtende Kerze zu deinem Geburtstag

I miss you

Kerze rot Rosenkreuz
Für Daniela Fiß von Manuela Von Manuela am 06.08.2012 um 12:16 | melden

Ich vermisse Dich jeden Tag aufs Neue....und kann es bis heute nicht fassen....warum nur???????

Kerze rot lang
Für Daniela Fiß von Cammi Von Cammi am 02.08.2012 um 13:49 | melden

Ruhe in Frieden..

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniela Fiß. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.