Daniela Fiß

Daniela
Fiß

17.08.1971
Berlin
-
19.03.2012
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 176 Gedenkkerzen, welche für Daniela Fiß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Daniela Fiß von Miriam Von Miriam am 26.03.2012 um 12:15 | melden

Ich kannte dich leider nur online. Aber unzählige Male hast du mir mit deinen Worten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, ja mir sogar ein herzhaftes Lache entlockt. Danke dafür. Ich hoffe dir geht es gut, wo immer du jetzt bist...

Kerze lila Kreuz christlich
Für Daniela Fiß von Lydia Von Lydia am 26.03.2012 um 10:35 | melden

unbegreiflich, mir fehlen noch immer die Worte.

.....DANKE..... für Alles.....

Kerze rot Herz
Für Daniela Fiß von Manuela Von Manuela am 26.03.2012 um 08:25 | melden

Ich kann es einfach nicht fassen.......

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Fiß von Martin Kamke Von Martin Kamke am 25.03.2012 um 19:25 | melden

Leider durfte ich dich nicht Persönlich kennenlernen Dani, aber Michi hat soviel von dir erzählt und eure Gespräche am Telefon waren ja nicht zu überhören so wie ihr immer gelacht habt.
Du warst ihr eine klasse Freundin und hast ihr so gut getan, danke dafür.

Kerze blau Teddy
Für Daniela Fiß von Michi Kamke Von Michi Kamke am 25.03.2012 um 19:18 | melden

Wieder ein Tag ohne dich und ohne unsere täglichen Gespräche Schatz ))-;
Musste heute schmunzeln, da ich an eines unserer albernen Telefonate denken musste Maus..
Die Spinnweben immer wieder diese Spinnweben..
Was haben wir dabei gelacht..
Danke für die Sonne, die du mir am Freitag geschickt hast!!
Lieb dich mein Schatz

Kerze hellgrün Herz
Für Daniela Fiß von Manuela Von Manuela am 25.03.2012 um 10:27 | melden

Ich vermisse Dich !!!!!

Kerze rosa klein
Für Daniela Fiß von MARY Von MARY am 25.03.2012 um 06:18 | melden

Du Wirst uns Fehlen!!!!!!!!!!!!

Kerze rot Grabkerze
Für Daniela Fiß von von Hannelore Von von Hannelore am 25.03.2012 um 01:56 | melden

unfassbar

Kerze blau kreuz
Für Daniela Fiß von Anja Krüger Von Anja Krüger am 24.03.2012 um 21:38 | melden

Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet
und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.

Kerze rot lang
Für Daniela Fiß von Mandy Von Mandy am 24.03.2012 um 19:47 | melden

ruhe in frieden meine liebe,leider durfte ich dich nie richtig kennen lernen,schade das du so früh von uns gehen musstest,ich hoffe du hast da oben deinen frieden gefunden

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Fiß von Marina Tuescher Von Marina Tuescher am 24.03.2012 um 19:16 | melden

Hallo Dani,

wir kannten uns nicht persönlich. Doch war ich ziemlich sprachlos, als ich es gestern abend erfuhr.

Wünsche Deiner Familie und Deinen Freunden viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Fiß von Manuela Von Manuela am 23.03.2012 um 18:16 | melden

Wieder ein Tag ohne Dich !

Kerze rot lang
Für Daniela Fiß von Geena Von Geena am 23.03.2012 um 11:23 | melden

WEIL DU DIE BESTE MAMA AUF DIESER
WELT BIST / WARST .

ICH VERSTEH NICHT WARUM
DER LIEBE GOTT IMMER DIE MENSCHEN
ZU SICH HOLT DIE ES NICHT VERDIENT HABEN .

GUCK GANZ VIEL AUF MICH MIT LUKI & OMA

ICH LIEBE DICH

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniela Fiß von Sina Von Sina am 23.03.2012 um 08:09 | melden

So eine Lücke kann niemand schließen.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Daniela Fiß von Jennifer Spewak Von Jennifer Spewak am 23.03.2012 um 01:27 | melden

Es ist nicht fair, dass du so früh gehen musstest! Wir werden dich vermissen!

Kerze flieder Teddy
Für Daniela Fiß von Thomas Von Thomas am 22.03.2012 um 21:04 | melden

du fehlst mir

Kerze blau kreuz
Für Daniela Fiß von Anja Von Anja am 22.03.2012 um 20:34 | melden

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Fiß von Marina Von Marina am 22.03.2012 um 19:41 | melden

ich durfte dich leider nicht mehr real kennenlernen ..machs gut wo immer du auch bist

Kerze orange viereckig
Für Daniela Fiß von Vivi Von Vivi am 22.03.2012 um 18:41 | melden

Gern hätt ich Dich persönlich kennen gelernt;
die Begegnung in unserer Gruppe reichte aus,
um Erinnerungen entstehen zu lassen.

Bless you
Vivi

Kerze rosa klein
Für Daniela Fiß von Jörn Karlipp Von Jörn Karlipp am 22.03.2012 um 18:14 | melden

Leider blieb uns nicht die Zeit und persönlich kennen zu lernen. Aber ich weiß, Du bist immer bei un.

Kerze braun lang
Für Daniela Fiß von Ilka Von Ilka am 22.03.2012 um 18:12 | melden

Dankeschön, Bitteschön :)

Kerze dunkelgrün Herz
Für Daniela Fiß von Jana Von Jana am 22.03.2012 um 17:48 | melden

... viele warme Gedanken für dich ...
du fehlst uns allen sehr ... die erinnerung an dich wird immer bleiben

Kerze rost klein
Für Daniela Fiß von YveChen Von YveChen am 22.03.2012 um 17:42 | melden

Ich schick dir viele Liebe Grüße aqus dem kleinen "B" wo immer du jetzt bist in unseren Herzen wirst du ewig bleiben! Ich vermiss dich!

Kerze rosa Herz
Für Daniela Fiß von Christiane Von Christiane am 22.03.2012 um 17:01 | melden

Ich vermisse Dich!???

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Fiß von Gaby Von Gaby am 22.03.2012 um 16:53 | melden

Meine Gedanken fliegen zu dir, liebe Dani

einer warmherzigen Frau und fürsorglichen Freundin.

DANKE - für deine Freundschaft,
auch wenn wir unser persönliches Kennenlernen
nun verschieben müssen.
Aber wir holen es nach .. irgendwann .. versprochen !!

Mein Herz weint,
doch Deines ist nun geheilt.

Alle Liebe für euch
Gaby

Kerze lila Herz
Für Daniela Fiß von Sandra K Von Sandra K am 22.03.2012 um 15:32 | melden

"Gott hat jedem etwas gegeben, womit er andere glücklich machen kann" schrieb einmla Phil Bosmans. Auch wenn ich Atheistin bin und nicht vel über Daniela weiß, aber so sehe ich, dass sie diejenigen, die sie kannten, viel gegeben hat!

Kerze lila dünn
Für Daniela Fiß von Tobi Von Tobi am 22.03.2012 um 15:21 | melden

Liebe Dani,

dafür, dass ich dich kennenlernen durfte, danke ich dir.

Deine Freundschaft hat mein Leben bereichert.
Mit dir konnte man Tränen lachen und über wirklich alles reden.

Ich danke dir für die schöne Zeit,
es wird die Erinnerung sein, die mir bleibt.
Die Erinnerung an eine wunderbare Frau,
denn das warst du,
das weiß ich ganz genau.
Dorthin, wo dich nun die Englein hin begleiten werden,
wartet nun ein neues Leben, ich hoffe ein genauso Gutes, wie in unserer Gruppe.
Ist dem nicht so, gib ein Zeichen
denn du weißt die Gedanken an dich werden niemals weichen.

Machs gut, du liebe Maus.
Ich hoffe, du lebst nun woanders weiter
und schaust mal zu uns nieder.
Ich weiss es, du wartest und wir sehn uns alle wieder.

Kuss
Dein Tobi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Daniela Fiß von Steffi Hellwig Von Steffi Hellwig am 22.03.2012 um 14:52 | melden

Liebe Dani,

Wir haben uns nicht wirklich gut gekannt, doch die Family hat uns verbunden. Noch am Montag hast Du mich gefragt, wie es dem Tiger geht, ob ich Hilfe brauche und das alles wieder gut wird....
Dem Tiger geht es wieder super, doch der Rest ist unbegreiflich und stimmt mich unendlich traurig....
Ein Platz in meinem Herzen ist Dir auf ewig sicher,...ich schaue in den Himmel und denke ganz fest an Dich.


Danke

Kerze flieder viereckig
Für Daniela Fiß von Sabine Süßer Von Sabine Süßer am 22.03.2012 um 14:27 | melden

Liebe Dani! Leider hatten wir uns nicht persönlich kennengelernt, wir hatten uns immer mal wieder ein paar persönliche Zeilen geschrieben und Du teiltest mit mir die Leidenschaft zu Katzen.
Du warst immer sehr wachsam und fandest das rechte Wort zur richtigen Zeit ... auch ich werde Dich vermissen.

Kerze blau rund
Für Daniela Fiß von michel schulze Von michel schulze am 22.03.2012 um 14:26 | melden

Wenn Liebe eine Leiter wäre,
und Erinnerungen die Stufen,
würden wir hinaufsteigen
umd Dich zu uns zurück zu holen.

Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unserem Herzen bleibst du.

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

Kerze blau kreuz
Für Daniela Fiß von Simone Von Simone am 22.03.2012 um 14:14 | melden

??? ich vermisse dich so sehr,
aber ich vergess dich nie !!!
Danke das du meine Freundin bist ???

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Daniela Fiß von Anja Zoch Von Anja Zoch am 22.03.2012 um 14:07 | melden

In Gedanken wirst Du immer bei uns sein! Ich werde immer Dein süßes lächeln und dein herzhaftes Lachen vor Augen haben. Ich vermisse Dich so sehr!!! (ich hab Dir Deinen letzten Wunsch, den Du an mich gerichtet hast erfüllt!!!!)

Kerze blau kreuz
Für Daniela Fiß von Michi Kamke Von Michi Kamke am 22.03.2012 um 14:06 | melden

Lieb dich meine Dani Maus

Kerze rot Herz
Für Daniela Fiß von Manuela Von Manuela am 22.03.2012 um 14:01 | melden

Für meine Lieblings-Danny

Kerze rot lang
Für Daniela Fiß von Silvia Ehrlich Von Silvia Ehrlich am 22.03.2012 um 13:45 | melden

Liebe Dani,

Als ich von deinem Tod erfuhr, war ich wie gelähmt.
Niemand kann mir sagen, Warum Du, Warum jetzt.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben..
ich werde dich nie Vergessen.

Tod ist nämlich nur derjenige....der vergessen wird.

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Fiß von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 22.03.2012 um 13:24 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniela Fiß. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.