Daniela Gramsch

Daniela
Gramsch

09.09.1977
Gronau
-
25.05.2012
Gronau

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 144 Gedenkkerzen, welche für Daniela Gramsch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Daniela Gramsch von Stefan Von Stefan am 06.09.2013 um 15:08 | melden

Ich denke in letzter Zeit öfter an dich, weil wir oft über dich reden, habe Bilder von dir, und mach ein Gedenkvideo für Dich, du wirst immer unvergessen bleiben, ich hab ein Auge auf deine Kinder, und auf Benjamin, du lebst in ihren Herzen, immer und ewig.
Stefan

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Daniela Gramsch von Dein Bruder Von Dein Bruder am 07.08.2013 um 00:09 | melden

sehr sehr oft denke ich an dich,
kein tag vergeht ohne das ich an dich denke. ich bin oft an deinen grab und trotzdem ist es als würdest du jeden moment vor der tür stehn. was würde ich geben dich nur noch einmal zu sehen... Benjamin :o(

Kerze lila kreuz
Für Daniela Gramsch von Bjoern Von Bjoern am 03.06.2013 um 20:51 | melden

Mein Beileid an die Familie. Es ist echt sehr traurig das die junge leute die Erde so früh verlassen müssen. Ich denke an dich und du bist immer in mein Herzen.Es tut mir von Herzen Leid das ich das erst so spät gesehen habe.ich wünsche die Familie sehr viel Kraft vorallen Luca, Pascal,Patrick, Benjamin,Fiddy und der Mama und den Papa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniela Gramsch von Frederick Von Frederick am 25.05.2013 um 09:28 | melden

1 Jahr ist vergangen
Seit dem Du von uns gegangen.
Unser Herz ist so schwer,
Schwesterherz
Du fehlst uns so sehr. :(

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Gramsch von Deine Familie Von Deine Familie am 25.05.2013 um 07:46 | melden

1Jahr ist vergangen seit Du von uns gegangen. Unser Herz ist so schwer Du fehlst uns so sehr....Patric,Pascal,Jan-Luca,Mama Papa,Tanja,Benjamin und Frederick...

Kerze weiss viereckig
Für Daniela Gramsch von pascal gramsch Von pascal gramsch am 10.05.2013 um 21:56 | melden

ich vermisse dich die ganze familie vermisst dich ich hoff es geht dir gut und bald bist du schon 1 jahr verstorben und ich wünschte du werst noch bei uns und du fehlst mir sehr doll

gruß

pascal,patric und jan-luca und familie :(

Kerze rot Teddy
Für Daniela Gramsch von Fiddy Von Fiddy am 03.05.2013 um 18:41 | melden

Ich vermisse dich :(

Kerze lila klein
Für Daniela Gramsch von Benjamin Von Benjamin am 12.04.2013 um 19:35 | melden

Du fehlst an allen ecken und enden... wie sollen wir das blos ohne dich schaffen!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Daniela Gramsch von Lara Demant Von Lara Demant am 01.03.2013 um 21:34 | melden

Liebe Daniela,träum immer weiter und höre nicht auf!Deine Familie vermisst dich sehr!!!!!!!!!!Sei immer Stark und manchmal schwach!Hör nie auf zu denken!Ich werde schön auf Patric aufpassen!!!Mein herzliches Beileid!!!In Liebe Lara
(\_(
(=:)
(,(")(")

Kerze rot Davidstern
Für Daniela Gramsch von Patric Gramsch Von Patric Gramsch am 01.03.2013 um 20:50 | melden

mama ich vermisse dich.ich wohne jetzt bei oma und opa mit pascal und luca. wir haben jetzt alle ein eigenes zimmer gekriegt. und wir sind alle total gut in der schule. meine brüder vermissen dich auch.
mama wir vermissen dich

patric, pascal und jan luca

Kerze lila Teddy
Für Daniela Gramsch von Mama Von Mama am 04.02.2013 um 13:19 | melden

Große du fehlst uns so sehr ....wir vermissen dich und deine Kinder auch ...was würde ich dafür geben dich noch hier zu haben...ich hoffe das es dir besser geht als uns ....wir werden dich nie vergessen ....deine Kinder denken jeden Tag an dich und zünden Kerzen für dich an....In Liebe Mama,Papa und deine Kiddys.

Kerze orange Herz
Für Daniela Gramsch von Benjamin Flessel Von Benjamin Flessel am 03.02.2013 um 21:59 | melden

Wir käpfen jeden verschissenen tag, wir kämpfen für dich, wir kämpfen für die jungs...
wir kämpfen für uns, wir kämpfen einfach um ein ruhiges leben führen zu dürfen...
doch ein mensch aus deinen und unseren leben macht es uns nicht leicht...
wir haben es dir versprochen, wir werden kämpfen und halten tapfer durch.
immer wenn ich denke jetzt haben wir es geschafft, kommt wieder ein rückschlag...
doch wir halten durch!!!!!
viele haben dich bereits vergessen, doch sandra und wir( deine familie) sitzen oft zusammen und denken an dich
WIR VERMISSEN DICH SO SEHR!!!!!

dein bruder Benjamin

Kerze grau-braun Engel
Für Daniela Gramsch von Sandra Von Sandra am 08.01.2013 um 13:44 | melden

Die Feiertage sind vorbei und du kannst dir nicht vorstellen wie schwer diese für uns waren ,weil du nicht bei uns sein konntest.Ich hoffe da wo du jetzt bist konntest du deinen Jungs wenigstens über die Schulter schauen und sehen wie sehr sich alle ( besonders deine Eltern und Geschwister) sich bemühen und versuchen,die große Lücke zu schließen die Du hier hinterlassen hast.
Du fehlst so sehr,uns allen!!

Kerze rot Engel
Für Daniela Gramsch von Benjamin Flessel Von Benjamin Flessel am 22.07.2012 um 19:17 | melden

Bist noch lange nicht vergessen....

Kerze grau-braun Engel
Für Daniela Gramsch von Tanja Laabs Von Tanja Laabs am 22.06.2012 um 14:32 | melden

Heute bist Du schon 4 Wochen nicht mehr unter uns... :-(
Und immernoch ist es so, wenn wir alle zusammen im Garten sitzen und die Kinder spielen, als wenn Du gleich wieder zurück kommst und alles wäre wie immer...
Du fehlst so sehr...
Tanja, Dennis, Levin-Sebastian und Damian-Joel Laabs

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Daniela Gramsch von stefan Von stefan am 20.06.2012 um 12:42 | melden

.

Kerze blau kreuz
Für Daniela Gramsch von Viviane Von Viviane am 20.06.2012 um 06:32 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie,.....

Kerze rosa klein
Für Daniela Gramsch von Marcel Von Marcel am 14.06.2012 um 05:49 | melden

Mein Beileid

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Daniela Gramsch von Monika Von Monika am 13.06.2012 um 13:17 | melden

Wer im Gedächtnis
seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,
der ist nur fern.
Tod ist nur
wer vergessen wird.

Ich kannte Daniela nicht, aber bin in tiefer Trauer, wenn so junge Menschen sterben.

Kerze gelb Teddy
Für Daniela Gramsch von denise Von denise am 13.06.2012 um 09:23 | melden

auch in den paar tagen denken wir noch sehr an dich...

liebe grüße an deine engel

Kerze lila Teddy
Für Daniela Gramsch von Anja Von Anja am 10.06.2012 um 16:15 | melden

Ein stiller Gruss

Kerze schwarzDavidstern
Für Daniela Gramsch von marco voelzke Von marco voelzke am 10.06.2012 um 12:12 | melden

.

Kerze rot kreuz
Für Daniela Gramsch von Fiddy der kleine bruder Von Fiddy der kleine bruder am 10.06.2012 um 10:02 | melden

wir werden dich nie vergessen du wirst immer in unserem herzen weiterleben :(

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Daniela Gramsch von Janine Neumann Von Janine Neumann am 07.06.2012 um 14:27 | melden

in Gedenken

Kerze schwarzrund
Für Daniela Gramsch von Ella Von Ella am 07.06.2012 um 14:15 | melden

R.I.P

Kerze lila Kreuz christlich
Für Daniela Gramsch von Kerstin Köhler Von Kerstin Köhler am 07.06.2012 um 00:17 | melden

MIR FEHLEN EINFACH DIE WORTE DAFÜR, DIE DEN KINDERN UND DER FAMILIE UND ANGEHÖRIGEN TROST SPENDEN WÜRDEN. ICH WÜNSCHE MIR FÜR "ALLE" VIEL KRAFT UND GEDULD DEN TIEFEN SCHMERZ UND VERLUST ZU BEWÄLTIGEN.

Kerze grau-braun Engel
Für Daniela Gramsch von karin thurmann Von karin thurmann am 06.06.2012 um 23:50 | melden

mein beileid und mitgefühl an die familie

Kerze rost Kreuz christlich
Für Daniela Gramsch von Peppi Von Peppi am 06.06.2012 um 22:14 | melden

unfassbar.... traurig... warum...

Kerze flieder Teddy
Für Daniela Gramsch von TolgA Von TolgA am 06.06.2012 um 21:43 | melden

.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Daniela Gramsch von Familie Hannig Von Familie Hannig am 06.06.2012 um 19:59 | melden

Im Herzen wirst Du uns allen immer erhalten bleiben!
Unser Beileid noch einmal der ganzen Familie!

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Gramsch von Lars Von Lars am 06.06.2012 um 19:41 | melden

in memoriam

Kerze schwarzgeschwungen
Für Daniela Gramsch von Melanie Von Melanie am 06.06.2012 um 19:32 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze creme kreuz
Für Daniela Gramsch von Ilka Von Ilka am 06.06.2012 um 17:47 | melden

Ich werd dich nie vergessen....

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Gramsch von Burkhard Von Burkhard am 06.06.2012 um 17:23 | melden

Es ist immer noch unfaßbar....

Kerze blau kreuz
Für Daniela Gramsch von Julia Von Julia am 06.06.2012 um 17:13 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell kreuz
Für Daniela Gramsch von Ralf Von Ralf am 06.06.2012 um 17:02 | melden

Mein Beileid!

Kerze rost rund
Für Daniela Gramsch von Sabrina Von Sabrina am 06.06.2012 um 15:27 | melden

Mein Beileid unfassbar

Kerze rosa klein
Für Daniela Gramsch von daniela Von daniela am 06.06.2012 um 14:29 | melden

Mein Beileid und viel Kraft

Kerze lila Kreuz christlich
Für Daniela Gramsch von Peter Von Peter am 06.06.2012 um 14:08 | melden

Ich kann es immer noch nicht fassen......
Warum ??????
Du warst immer da wenn man Dich brauchte, ein offenes Ohr für Deine Freunde und Familie.
Wirst uns allen fehlen....
Danke für die Freunschaft

Mein Mitgefühl an die Jungs und Familie

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Kerze gelb Engel
Für Daniela Gramsch von Bibi Von Bibi am 06.06.2012 um 13:37 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot,
der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
(Immanuel Kant)
Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück.
(Joh. Wolfgang v. Goethe)

Kerze flieder Engel
Für Daniela Gramsch von Simone Von Simone am 06.06.2012 um 13:26 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rot Engel
Für Daniela Gramsch von Daniela Gramsch Von Daniela Gramsch am 06.06.2012 um 13:12 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rot lang
Für Daniela Gramsch von Nicole Ohlendorf Von Nicole Ohlendorf am 06.06.2012 um 12:48 | melden

Unfassbar....:-(

Kerze lila kreuz
Für Daniela Gramsch von Kathrin Von Kathrin am 06.06.2012 um 12:41 | melden

Der Mensch ist erst wirklich tot,
wenn niemand mehr an ihn denkt..

Mein Beileid an die Familie.. :-(

Kerze rot geschwungen
Für Daniela Gramsch von Peter und Petra Koch Von Peter und Petra Koch am 06.06.2012 um 12:28 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren ihres Lebens :
Gedanken , Bilder , Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer am sie erinnern und sie uns nie vergessen lassen .

Kerze creme lang
Für Daniela Gramsch von tanja maehr Von tanja maehr am 06.06.2012 um 12:04 | melden

Ruh in frieden ........

Kerze orange Mondsichel Stern
Für Daniela Gramsch von Stefanie Von Stefanie am 06.06.2012 um 11:54 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze weiss Engel
Für Daniela Gramsch von Melanie Sack Von Melanie Sack am 06.06.2012 um 11:18 | melden

Es ist so traurig das immer die menschen von uns gehen die noch viel vorgehabt haben in ihrem leben.34Jahre ist doch kein alter um zu sterben.Deshalb es kann jeden treffen, darum sollte man jede sekunde in seinem leben genießen die man hat.

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Gramsch von Tanjamaus Von Tanjamaus am 06.06.2012 um 10:52 | melden

Du warst ein Liebe voller Mensch,werde Dich nie Vergessen..

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Gramsch von Dani Von Dani am 06.06.2012 um 10:15 | melden

Nun schaut ein Engel von oben auf uns herunter!
Viel zu frü bist du gegangen, ich werde dich immer in Erinnerung behalten.
Vielen Dank für deine Freundschaft!
Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Kindern und den Angehörigen!

Kerze blau kreuz
Für Daniela Gramsch von michael Von michael am 06.06.2012 um 10:06 | melden

Mein Herzliches Beleid.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Daniela Gramsch von Melanie Von Melanie am 06.06.2012 um 09:59 | melden

Leider viel zu früh aus dem Leben gerissen!

Kerze blau kreuz
Für Daniela Gramsch von michael zirkler Von michael zirkler am 06.06.2012 um 09:32 | melden

von michael und rebecca zirkler

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Daniela Gramsch von hannes krüger Von hannes krüger am 06.06.2012 um 09:19 | melden

mögen engel dich begleiten..... dir den hellsten stern am himmel zeigen......

Kerze orange Rosenkreuz
Für Daniela Gramsch von Swantje Von Swantje am 06.06.2012 um 09:06 | melden

In Gedanken

Kerze hellgrün Engel
Für Daniela Gramsch von Michael und Nicole Von Michael und Nicole am 06.06.2012 um 07:56 | melden

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Daniela Gramsch von Christoph Von Christoph am 06.06.2012 um 07:53 | melden

Das Licht der Liebe
ist stärker
als die Schatten des Todes

Kerze lila Engel
Für Daniela Gramsch von Kathrin Von Kathrin am 06.06.2012 um 07:27 | melden

Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft darin, liebevoll zu schweigen
und schweigend mitzuleiden.

Kerze creme kreuz
Für Daniela Gramsch von Matthias Mundt Von Matthias Mundt am 06.06.2012 um 07:23 | melden

„Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.“
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter

Kerze grau-blau kreuz
Für Daniela Gramsch von Jooell Von Jooell am 06.06.2012 um 00:21 | melden

viel zu früh bist du gegangen , du warst so eine liebe und der Gedanke warum ..... werd immer an DICH denken

Kerze rot lang
Für Daniela Gramsch von Anja Von Anja am 05.06.2012 um 18:25 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila kreuz
Für Daniela Gramsch von Sandra Steinberg Von Sandra Steinberg am 05.06.2012 um 15:44 | melden

Liebe Ela,
die frage des Warum,wieso und weshalb,stellen sich alle die das Glück hatten Dich zu kennen.Du hinterlässt ein sehr großes Loch in uns allen.Mit Tausend Worten und Tränen können wir es leider nicht rückgängig machen.Aber Ich danke Gott dafür das ich dich kennen lernen durfte und diese (fast)22 Jahr kann uns keiner nehmen,wir sind durch einige höhen und tiefen gegangen.Du wirst mir sehr fehlen!!
In Gedanken bin ich in diesen schweren stunden bei Deinen Jungs und deiner Familie.
Du warst die beste Freundin die man sich wünschen kann!
In freundschaftlicher liebe Deine Sandra

Kerze flieder Engel
Für Daniela Gramsch von Vivien Herwigk Von Vivien Herwigk am 05.06.2012 um 08:11 | melden

Herzliches Beileid von uns

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Gramsch von Claudia Jorzik Von Claudia Jorzik am 04.06.2012 um 20:53 | melden

von Claudia

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Daniela Gramsch von Karl Nörthemann Von Karl Nörthemann am 04.06.2012 um 10:30 | melden

* rUHE IN fRIEDEN *

Kerze blau kreuz
Für Daniela Gramsch von bianca praschl Von bianca praschl am 04.06.2012 um 08:46 | melden

ohne viele worte...dankeschön....

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Daniela Gramsch von Tanja Von Tanja am 04.06.2012 um 08:36 | melden

Mittwoch ist Deine Beerdigung, es wird ein schwerer Gang, aber wir alle werden immer für Deine Kinder da sein...

Kerze flieder viereckig
Für Daniela Gramsch von von denise Von von denise am 04.06.2012 um 08:27 | melden

werd dich niemals vergessen...

Kerze lila Teddy
Für Daniela Gramsch von Mama Von Mama am 02.06.2012 um 11:47 | melden

Du gingst viel zu früh .....vergessen werde ich dich nie....du hast immer einen Platz in meinem Herzen.....vermisse dich sehr....

Kerze rosa klein
Für Daniela Gramsch von Daniela Von Daniela am 02.06.2012 um 06:14 | melden

Mein herzlichstes Beileid!!

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 16.01.2024 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von GabrieleFlessel angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniela Gramsch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.