Danielle Morice Klausing

Danielle Morice
Klausing

07.05.2006
Sangerhausen
-
14.04.2012
Sangerhausen

Stimmungsbild-Danielle Morice-Klausing-3

Gedenkkerzen | Seite 13

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.137 Gedenkkerzen, welche für Danielle Morice Klausing angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Danielle Morice Klausing von Deine Mama und dein Papa Von Deine Mama und dein Papa am 13.11.2012 um 01:37 | melden

Hallo unser kleiner Sonnenschein !

Ich möchte dir bevor ich schlafen gehe noch eine Kerze anzünden. Ilona hat mir erzählt das ihre Mama seid August auch im Sternenhimmel ist und das sie jetzt auf dich aufpassen wird. Grüss sie mal ganz lieb von mir.
Ich schicke dir auch wieder ein paar liebe Grüße mit.

Weißt Du, dass gerade jemand an Dich denkt und Dir den Himmel voller Sterne schenkt? Glaubst Du ich habe gelogen, dann geh nach draußen und schaue nach oben!
Ich bin ein Gute-Nacht-Post und werde über Deine Träume wachen während Du schläfst. Du musst mich dazu nur an Dein Herz drücken und an meinen Absender denken.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Ilona Von Ilona am 12.11.2012 um 22:30 | melden

Ruhe in Frieden du kleiner Engel und besuch meine Mama die im August zu dir gekommen ist...Lg

Kerze dunkelblau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Katja Von Katja am 12.11.2012 um 19:54 | melden

wir werden dich nie vergessen

Kerze rot Engel
Für Danielle Morice Klausing von Martina Neubert Von Martina Neubert am 12.11.2012 um 18:24 | melden

Mir fehlen die Worte .:-(

Kerze lila Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Sindy Von Sindy am 12.11.2012 um 15:35 | melden

Mausi lass dich fest drücken! denk dran der kleine passt iben auf dich auf! HDL

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Isa und Kinder Von Isa und Kinder am 12.11.2012 um 07:08 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze türkis hell kreuz
Für Danielle Morice Klausing von sophie Von sophie am 12.11.2012 um 06:40 | melden

in gedanken bei dir

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mama und dein Papa Von Deine Mama und dein Papa am 12.11.2012 um 01:15 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein !

Sorry das ich dir erst heute wieder eine Kerze anzünde, aber die letzten Tage hatten wir alle hier ein richtiges Tief. Du fehlst uns so sehr. Dein Lächeln einfach alles. Keiner kann verstehen warum du von uns gegangen bist.

Wie immer lasse ich dir auch heute wieder einen schönen Spruch da.

Der Tag neigt sich dem Ende
und ich falte meine Hände.

Doch bevor ich dies tu,
wünsche ich dir eine angenehme Ruh.

Erträum dir die Nacht so süß und weich,
dass du an Glücksseeligkeit ganz reich.

Nun ein zartes Küsschen dir
mit einer liebevollen Umarmung von mir.

Schlaf gut und träum was schönes in den Reihen deiner vielen Sternenkinder.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami, dein Papi, deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mama und dein Papa Von Deine Mama und dein Papa am 07.11.2012 um 01:05 | melden

Hallo süsser kleiner Prinz !

Bevor deine Mami schlafen geht, zündet sie dir noch eine Kerze an, die in der Nacht für dich leuchten soll. Wir alle lieben und vermissen dich so sehr. Wir werden niemals verstehen warum du uns verlassen hast.

Kinder sollten spielen !
Engel sollten fliegen !
Sterne sollten leuchten !
Du bist unser leuchtender Stern am Himmel !
Du bist unser fliegender Engel !
Wir sind deine Eltern,
die in Gedanken mit dir spielen !
Wir sind deine Eltern,
die dich für immer lieben !

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami, dein Papi, deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Schwester Claudia Von Deine Schwester Claudia am 06.11.2012 um 10:52 | melden

Hallo mein kleiner süßer Engel...
ich wollte dir für heute eine Kerze anzünden und dir sagen wie sehr wir dich alle vermissen,so wie wir dich über alles lieben mein kleine süßer....

Du hast es überstanden, wir müssen bestehen.
Du gingst den Weg, den jeder muss gehen.
Das Schicksal rief dich, vorbei ist das Leid.
Wir werden dir folgen zu unserer Zeit.

Wir lieben dich über alles mein kleine süßer Engel...

Deine große Schwester so wie alle zuhause..

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mama und dein Papa Von Deine Mama und dein Papa am 05.11.2012 um 01:23 | melden

Hallo mein kleines Engelchen !

Mami kann nicht schlafen, ich muss die ganze Zeit an dich denken. Ich vermisse dich so sehr. Am liebsten würde ich jetzt bei dir sein, mit dir kuscheln, dir viele Küsschen geben. Ich hätte soviele Fragen an dich. Gerne würde ich von dir hören wie es dir geht, ob du es dort oben gut hast usw.
Ich vermisse deine Schmusen, dein Lächeln, du fehlst hier einfach überall. Nichts ist mehr so wie es mal war.
Dein Papi,deine Geschwister der kleine Eddie alle vermissen dich natürlich auch. Jeden Tag schaue ich mir deine Bilder an und frage mich warum.
Aber nun werde ich auch mal versuchen die Äuglein zu zumachen. Ich werde von dir träumen.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mama und dein Papa Von Deine Mama und dein Papa am 03.11.2012 um 20:35 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein !

Mami möchte dir noch eine Kerze anzünden, die in der Dunkelheit für dich leuchten soll. Ich war heute wieder an deinem Himmelbett und habe mit dir gesprochen. Mami hat dein Bild geküsst. Ich bzw. wir alle vermissen dich so sehr. Je näher das Weihnachtsfest rückt um so trauriger werden wir.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Regina Von Regina am 03.11.2012 um 20:34 | melden

... ein wärmendes Licht für Dich, kleiner Morice ... ich pass auf, dass es nicht ausgeht ...

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Danielle Morice Klausing von conny Von conny am 03.11.2012 um 12:34 | melden

wir haben dich nicht vergessen kleiner Danielle Morice

Kerze türkis hell Herz
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mama und dein Papa Von Deine Mama und dein Papa am 02.11.2012 um 21:35 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein !

Wie war dein Tag? Geht es dir gut? Uns geht es allen soweit gut, nur das wir dich unendlich vermissen. Heute war ich mit Papi und deinem kleinen Bruder an deinem Himmelbettchen. Wir haben es schön umdekoriert und dir zwei Kerzen hingestellt. Diese haben deine beiden Brüder zu Halloween geschenkt bekommen, damit sie sie an dein Himmelbettchen stellen können.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich. Schlaf gut und träum was schönes kleines Engelchen.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Gisela Wever Von Gisela Wever am 01.11.2012 um 23:27 | melden

ein liebes bussi von ***fili***

Kerze lila geschwungen
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mama und dein Papa Von Deine Mama und dein Papa am 01.11.2012 um 23:11 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein !

Wie geht es dir? Was machst du? Ich würde so gerne bei dir sein, mit dir reden, kuscheln und vieles mehr. Du fehlst uns allen so sehr. Wenn ich dran denke, wir haben bald Weihnachten und du bist nicht mehr da, laufen mir jetzt schon die Tränen. Wir lieben dich so sehr unser kleiner Sonnenschein. So und nun wird Mami schlafen gehen, ich schicke dir noch ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

Wenn ich dich suche in der Nacht,
fällt Sternenlicht in meine Augen.

Wenn ich dich suche am Morgen,
höre ich dich als Vogel singen.

Wenn ich dich suche am Mittag,
küsst die Sonne mit warmen Atem mein Gesicht.

Wenn ich dich suche am Abend,
setze ich mich zu den Menschen,die du geliebt hast.

Immer wenn ich dich suche,bist du da!!!!

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami, dein Papi, deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mama und dein Papa Von Deine Mama und dein Papa am 28.10.2012 um 09:10 | melden

Hallo mein kleines Engelchen !

Ich würde so gerne bei dir sein und mit dir kuscheln, mit dir erzählen, mit dir spielen. Sag mein kleines Engelchen, wie geht es dir ? Der Mami geht es nicht so gut, sie ist noch ein bissel krank. Aber mach dir keine Sorgen.

Durch Tode genommen.
Doch Liebe nie zeronnen.
Die Ewigkeit des neuen Weges,
Und doch bleibt Stille nur zurück.
In den Händen der neue Pfad.
Denn man bleibt immer,
Im Herzen und Gedanken

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Lydia Von Lydia am 24.10.2012 um 19:07 | melden

Ein Licht für Dich

Kerze hellgrün kreuz
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mama und dein Papa Von Deine Mama und dein Papa am 23.10.2012 um 19:03 | melden

Hallo mein kleiner süsser Sonnenschein !

Heute geht es mir wieder besser und ich möchte dir eine Kerze anzünden. Wie dir Claudi schon sagte war ich im Krankenhaus. Aber mach dir keine Sorgen mir geht es gut.
Ich bzw. alle vermissen dich so sehr und lieben dich.

Nachts bist du ein heller Stern,
scheinst so nah, bist doch so fern.

Doch am Tag wirst du ein Engel sein,
passt auf uns auf in deinem hellen Schein.

Deine Hand wirst du stehts auf uns legen,
wirst uns leiten auf all unseren Wegen.

Für uns ist dein Abschied schwer,
wir alle vermissen dich so sehr.

Doch vergessen werden wir dich nicht,
denn zu hell scheint in uns dein Licht.

Nur um eines bitte ich dich,
vergesse nie: Wir Lieben Dich?

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Schwester Claudia Von Deine Schwester Claudia am 21.10.2012 um 16:27 | melden

Hallo süßer kleiner Engel...
Wollt dir mein kleiner Engel ein Kerne anzünden und dir sagen wie sehr wir dich alle vermissen und die ganze zeit an dich denken,leider kann Mama dir keine Kerze anzünden
da sie im Krankenhaus ist aber ihr geht es wieder gut...

Wir vermissen dich alle sehr doll und lieben dich über alles auf der Welt...

Deine große Schwester so wie dir anderen zuhause...

Kerze grau-blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mama und dein Papa Von Deine Mama und dein Papa am 20.10.2012 um 00:43 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein !

Bevor Mami schlafen geht, zündet sie dir noch eine Kerze an, die in der Nacht für dich leuchten soll.
Wir lieben und vermissen dich.

Nachts bist du ein heller Stern,
scheinst so nah, bist doch so fern.

Doch am Tag wirst du ein Engel sein,
passt auf uns auf in deinem hellen Schein.

Deine Hand wirst du stehts auf uns legen,
wirst uns leiten auf all unseren Wegen.

Für uns ist dein Abschied schwer,
wir alle vermissen dich so sehr.

Doch vergessen werden wir dich nicht,
denn zu hell scheint in uns dein Licht.

Nur um eines bitte ich dich,
vergesse nie: Wir Lieben Dich?

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mama und dein Papa Von Deine Mama und dein Papa am 19.10.2012 um 00:27 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein !

Bevor Mami schlafen geht, zündet sie dir noch eine Kerze an, die in der Nacht für dich leuchten soll.

Wir lieben und vermissen dich !

Schlaf schön und träum was süsses kleines Engelchen.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mama und dein Papa Von Deine Mama und dein Papa am 16.10.2012 um 23:46 | melden

Hallo mein Engelchen !

Mami möchte dir noch eine Kerze anzünden, die in der Nacht für dich leuchten soll. Ich kann dir auch nur immer wieder sagen das wir dich lieben und vermissen.

Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und immer in unseren Herzen.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.
Wir lieben und vermissen dich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mama und dein Papa Von Deine Mama und dein Papa am 14.10.2012 um 02:02 | melden

Mein kleiner Sonnenschein !

Mami geht gleich schlafen, habe eine ganze Weile mit deinem Papa geredet. Er vermisst dich so sehr, ich natürlich auch. Soll dir aber ganz liebe Grüße von Ihm ausrichten und dir sagen das er dich immer lieben wird.

So und nun schlaf schön kleines Prinzchen und träum was schönes. 1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mama und dein Papa Von Deine Mama und dein Papa am 12.10.2012 um 23:08 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein !

Ich möchte dir eine Kerze anzünden,die in der Nacht für dich leuchten soll.

Auch kleine Engel sind mal müde und brauchen ihre Ruh,
drum kuschel dich in meine Arme und mach die Äuglein zu.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Schwester Claudia Von Deine Schwester Claudia am 12.10.2012 um 14:39 | melden

Hallo süßer kleiner Engel,
ich wollte dir wieder sagen das ich gerade an dich denke und das wir dich über alles auf der Welt vermissen,wir lieben dich alle sehr doll kleiner süßer Engel.

Sternenglanz in klarer Nacht

Sternenglanz in klarer Nacht
entflammt den Schmerz mit neuer Macht,
bringt die Erinnerung zurück
an dieses viel zu kurze Glück.

Was würde ich nicht alles geben,
brächte es zurück Dein Leben...
Warum nur Du? Werds nie verstehen!
Ach, könnte ich Dich wiedersehen...

Der Wind weht leise übers Land,
streift mein Gesicht und meine Hand.
Ist dieser Wind ein Gruß von Dir?
Willst Du die Tränen trocknen mir?

Sternenglanz in klarer Nacht
hat neue Hoffnung auch entfacht,
wenn jetzt auch meine Seele weint -
irgendwann sind wir vereint...

Ralf Korrek,

Wir Lieben dich über alles kleiner süßer Engel deine Schwestern,Brüder so wie Mama und Papa und klein Edley

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Schwester Claudia Von Deine Schwester Claudia am 11.10.2012 um 08:29 | melden

Guten morgen kleiner süßer Engel,
ich wollte dir wieder eine Kerze anzünden und dir sagen wie sehr wir dich vermissen und über alles lieben.
Deine Schwester Claudi und klein Edley
Wir Lieben Dich Über Alles kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mama und dein Papa Von Deine Mama und dein Papa am 11.10.2012 um 00:41 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein !

Mami ist im Moment ein bissel krank. Aber mach dir keine Sorgen, alles wird wieder gut. Wie geht es dir ? Ich hoffe es ist alles in Ordnung.

Der größte Teil unseres Herzens ist im Himmel ... süsser kleiner Engel wir vermissen dich so sehr. Du fehlst überall. Warum nur warum hast du uns verlassen ? Warum haben die Engel dich mitgenommen ?

So und nun wird Mami schlafen gehen und gemeinsam mit dir träumen.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Schwester Claudia Von Deine Schwester Claudia am 09.10.2012 um 08:14 | melden

Guten morgen mein kleiner süßer Engel...
Ich wollte dir eine Kerze anzünden,da ich dich sehr vermisse mein Engel,ich denke die ganze zeit an dich mein kleiner Schatz.Ich Liebe dich über alles mein kleiner süßer Engel...Deine große Schwester Claudia

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mama und dein Papa Von Deine Mama und dein Papa am 09.10.2012 um 00:05 | melden

Hallo unser kleines Sternenkind !

Bevor Mami schlafen geht, zündet sie dir eine Kerze an, die in der Nacht für dich leuchten soll.
Mami,Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie vermissen dich so sehr. Wir können immer noch nicht fassen, warum die Engel dich zu sich geholt haben. Warum?

Ich höre Schmetterlingsflüstern,
leise, ganz nah flüstert er mir zu:
" Weine nicht Mama, ich bin doch bei Dir!
Heute ein Schmetterling, morgen das Blatt im Wind und irgendwann für immer, in der Unendlichkeit!"

@ElisasMutsch

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze lila geschwungen
Für Danielle Morice Klausing von janet colberg Von janet colberg am 08.10.2012 um 20:36 | melden

ich wünsche euch alle kraft der welt

Kerze lila Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mama und dein Papa Von Deine Mama und dein Papa am 07.10.2012 um 22:23 | melden

Hallo unser kleines süsses Sternenkind ...

Mami geht gleich schlafen, aber vorher möchte ich dir noch eine Kerze anzünden, die für dich leuchten soll.
Wir lieben und vermissen dich. Gestern abend habe ich dich im dunklen an deinem Himmelbett besucht. Ich möchte so gerne bei dir sein, dich in den Arm nehmen, mit dir spielen und toben. Dir Geschichten erzählen und viele tolle Dinge machen.

Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und immer in unseren Herzen.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Schwester Claudia Von Deine Schwester Claudia am 07.10.2012 um 21:11 | melden

Hallo mein kleiner süßer Engel...
Ich wollte dir nur sagen das ich dich über alles liebe und sehr vermisse,ich denke nur an dich mein kleiner Engel..Ich Liebe Dich mein kleiner süßer Schatz

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von von Claudia Von von Claudia am 07.10.2012 um 12:08 | melden

RIP

Kerze dunkelblau Engel
Für Danielle Morice Klausing von nicole Von nicole am 07.10.2012 um 01:46 | melden

möge es dir da wo bist sehr gut gehen!

Kerze hellgrau geschwungen
Für Danielle Morice Klausing von Silvia Von Silvia am 07.10.2012 um 00:42 | melden

Dieser kleine Engel wird immer bei euch sein

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Meggie Von Meggie am 07.10.2012 um 00:27 | melden

Für Danielle Morice!

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Deine Mama und dein Papa Von Deine Mama und dein Papa am 07.10.2012 um 00:16 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein !

Mami geht jetzt ins Bettchen schlafen. Aber vorher zünde ich dir noch eine Kerze an, die für dich leuchten soll.

Sternenkinder
Deine Hand - meine Hand
Auch wenn wir getrennt sind,
sind wir für immer eins.
Ganz still und leise,
ohne ein Wort gingst du von uns fort.
Es ist so schwer zu verstehn,
das wir dich niemals wiedersehen.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 05.10.2012 um 00:31 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein !

Heute ist es schon spät und deshalb bin ich ganz leise, wenn ich dir eine Kerze anzünde, die in der Nacht für dich leuchten soll. Ganz sanft streichle ich deine Wangen und küsse deine zarten Lippen. Wir lieben und vermissen dich kleiner Sonnenschein.

Mama, Papa, die Wolken sind ganz kuschelig,
hier oben tut mir nichts weh,
Engel passen auf mich auf.
Die Sonne lässt mich nicht frieren,
der Mond erzählt mir Geschichten,
die Sterne tanzen mit mir...
Mama, Papa, hier bin ich nicht alleine,
weint nicht denn ich sehe jede Träne.
Wenn ihr weint, weine ich auch...
Mama, Papa, ich weiß das ich euch fehle,
solange ihr mich nicht vergesst,
bin ich in immer bei euch.
In der Nacht beobachten wir die Sterne,
wie sie von der Sonne angestrahlt werden.
Mama, Papa, manchmal leuchtet ein Stern ganz hell ?¸.•*´¨?
wenn ihr den seht, Mama, Papa... dann bitte denkt an mich.

Autor: Nadine Valerio

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 03.10.2012 um 22:36 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein !

Bevor Mami schlafen geht zünde ich dir noch eine Kerze an, die in der Nacht für dich leuchten soll.

Sternenkinder immer nur einen Herzschlag entfernt
und nie vergessen.

Schlaf schön und träum was süsses.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 02.10.2012 um 22:40 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein !

Mami wird gleich schlafen gehen. Aber vorher werde ich dir noch eine Kerze anzünden, die in der Nacht für dich leuchten soll.

Ich wär so gern dein Teddybär,
der neben dir im Bettchen wär.
Ich bin ganz weich und knuffig warm,
dann schläfst du ein mit mir im Arm!

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 01.10.2012 um 13:20 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein !

Mami möchte dir eine Kerze anzünden, die den ganzen Tag für dich leuchten soll. Wir lieben und vermissen dich so sehr.

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.
unbekannt

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 29.09.2012 um 10:34 | melden

Guten Morgen mein kleiner Sonnenschein !

Mami hätte soviele Fragen an dich mein süsser Engel. Wie sind deine Tage dort oben im Himmelreich ? Wie geht es dir ? Mami weiß das sie keine Antwort von dir bekommt.

Du bist da

Wir sehen dich nicht.

Dein Körper wurde mit Erde bedeckt.

Wir hören Dich nicht.

Deine Stimme rückt ferner von Tag zu Tag.

Unsere Hände

fassen nach Dir und greifen ins Leere.

Und doch bist du da -

in uns.

(Verfasser unbekannt)

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Familie Papke Von Familie Papke am 28.09.2012 um 23:02 | melden

Ruhe in Frieden du kleiner suesser Engel. Du bist unvergessen. Dein Kindergartenfreund Tim mit Familie

Kerze rot Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 27.09.2012 um 12:44 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein !

Heute war ich mit Papa an deinem Himmelbettchen. Wir haben es wieder schön saubergemacht und aufgeräumt. Tante Tina war auch da und hat dir einen schönen Blumenstrauß hingestellt. Mama und Papa natürlich auch. Deine kleinen Teddys habe ich mit nach Hause genommen und mache sie wieder sauber. Morgen wenn wir dich wieder besuchen kommen, bringe ich sie dir wieder mit.
Aber nun möchte ich dir noch eine Kerze anzünden, die für dich leuchten soll.

Mutterliebe

Die Sterne sind nun dein Zuhaus,
ich konnte dich nicht halten;
am abend leuchten sie zu Hauf,
meine Lieb wird nie erkalten.

Du bist im Wind der mich liebkost,
im Regen der mich küsst;
nun endlich lasse ich dich los,
weil du stets bei mir bist.

Du schenkst mir warme Sonnenstrahlen,
wenn ich verzweifelt bin;
du wirst mir bunte Blätter malen,
erhellst mir meinen Sinn.

Ich schick dir einen Luftballon,
mit Liebe prall gefüllt;
er steigt gen Himmel, fliegt davon,
und Freude mich umhüllt.

Ich denk an dich an jedem Tag,
ich hab dich nie verloren;
niemand ahnt, wie ich dich mag,
denn ich hab dich geboren.

Mami

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 26.09.2012 um 22:58 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein !

Bevor Mami nun schlafen geht möchte sie dir noch eine Kerze anzünden, die in der Nacht für dich leuchten soll.
Wir alle haben dich lieb und vermissen dich so sehr.

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Unbekannter Verfasser

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 25.09.2012 um 08:14 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein !

Wie war deine Nacht? Hast du gut geschlafen? Mami, hat die Nacht von dir geträumt, wir sind beide Hand in Hand spazieren gegangen, haben gespielt, gekuschelt und viel erzählt. Am liebsten wäre ich gerne bei dir geblieben. Du fehlst uns alles so sehr. Jeden Morgen wenn dein Bruder in die Schule geht, denke ich daran wie es wäre wenn du mitgehen würdest. Dein Schulranzen steht immer noch bei uns im Schrank.


Doch am Tag wirst du ein Engel sein,
passt auf uns auf in deinem hellen Schein.

Deine Hand wirst du stehts auf uns legen,
wirst uns leiten auf all unseren Wegen.

Für uns ist dein Abschied schwer,
wir alle vermissen dich so sehr.

Doch vergessen werden wir dich nicht,
denn zu hell scheint in uns dein Licht.

Nur um eines bit ich dich,
vergesse nie: „Wir Lieben Dich“!!

Geschrieben von:
Michèle Jostmann

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 24.09.2012 um 23:34 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein !

Bevor Mami nun schlafen geht, möchte ich dir noch eine Kerze anzünden, die in der Nacht für dich leuchten soll.
Schlaf schön und süsse Träume mein Engelchen. Mami ist gerade in Gedanken bei dir, ich streichle sanft deine Haare, dein Gesicht. Zärtlich gebe ich dir ein Gute Nacht Küsschen auf deine Wangen. Wie hast du immer zu mir gesagt: Schlaf gut, träum was schönes, hab dich lieb Mami.

Die Schritte

Klein ist, mein Kind, dein erster Schritt,
Klein wird dein letzter sein.
Den ersten gehen Vater und Mutter mit,
Den letzten gehst du allein.

Seis um ein Jahr, dann gehst du, Kind,
Viel Schritte unbewacht,
Wer weiß, was das dann für Schritte sind
Im Licht und in der Nacht?

Geh kühnen Schritt, tu tapfren Tritt,
Groß ist die Welt und dein.
Wir werden, mein Kind, nach dem letzten Schritt
Wieder beisammen sein.

(Albrecht Goes)

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami, dein Papi, deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 24.09.2012 um 15:56 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein !

Wie geht es dir ? Ist alles in Ordnung ? Wie gerne wäre ich jetzt bei dir und würde mit dir reden, dich in den Arm nehmen, dich küssen, mit dir kuscheln, mit dir spielen einfach nur viele Stunden und Tage mit dir verbringen.

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Friedrich Hölderlin

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmlsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 22.09.2012 um 22:57 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein !

Wie geht es dir? Wie war dein Tag? Hat die Sonne geschienen, oder hat es geregnet?
Uns geht es nicht besonders, du fehlst uns so sehr. Das Wetter ist auch nicht besonders. Es wird langsam kalt und die Blätter fallen.

Der geborgte Stern

Es war einmal ein kleiner Stern,
der leuchtete am Himmel gern.
Doch gern wollte er auch mal die Erde erblicken
und ließ sich mit viel Schwung zu den Erdlingen schicken.
Alle waren ganz entzückt.
Die Ankunftsaktion war also geglückt!
Wenig Gramm verteilt auf kleine Länge -
oh je, was für eine schwache Menge.
Der kleine Stern war ganz betrübt,
hatte er sich schließlich so bemüht!
Mühe alleine genügte nicht,
das zeigte täglich dann das Licht.
Hilfen kamen von allen Seiten, sollten heilen und begleiten.
Aber Sternchen wollte lieber gehen
und an seinem alten Platz am Himmel stehen...
Zurück bleiben die Erdlinge und trauern,
aber gewiss ist,
Leuchtesternchen wird den Schritt niemals bedauern.

Annette Simon

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Isabell Blume Von Isabell Blume am 22.09.2012 um 20:42 | melden

Auch wir zünden eine Kerze an für dich kleiner Engel

Kerze hellgrün viereckig
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 21.09.2012 um 22:15 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein !

Wie jeden Tag möchte Mami dir eine Kerze anzünden, die für dich leuchten soll. Ich wäre jetzt so gerne bei dir, möchte dich in den Arm nehmen und dir sagen das ich dich ganz toll lieb habe. Wir vermissen dich alle so sehr, du fehlst hier überall. Nichts ist mehr so wie es mal war. Warum hast du uns verlassen ohne ein Wort zu sagen?

Es gibt Momente im Leben, da wünscht du dir, das du jemanden aus dem Himmel zurückbringen könntest ...
Mit dieser Person noch mal einen Tag erleben ...
Dieser Person sagen das man sie sehr lieb hat ...
Oder nur noch einmal seine Stimme hören ...
Oder einfach nur sein Lachen sehen ...

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 20.09.2012 um 09:02 | melden

Hallo kleiner Prinz !

Weißt du wieviele Fragen ich an dich habe mein kleiner Prinz. Ich würde gerne bei dir sein, dich in den Arm nehmen und mit dir reden. Nicht nur ich, sondern alle vermissen dich so sehr. Du fehlst hier überall. Nichts ist mehr so wie es mal war.
Aber nun möchte Mami, dir eine Kerze anzünden, die den ganzen Tag für dich leuchten soll.

Wo man Engel sieht

Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf über das Land.
Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt,
kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt,
dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest.
Und wenn’s leise flüstert: „Ich hab dich gern!“,
dann ist ein Engel gar nicht so fern.

Andrea Schacht

Papi sagt wenn ich dir hier schreibe, soll ich dir sagen das er dich unendlich lieb hat und dich so sehr vermisst.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 19.09.2012 um 03:53 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein !

Bevor Mami schlafen geht zündet sie dir eine Kerze an, die den Rest der Nacht noch für dich leuchten soll.


Flieg, Schmetterling, flieg…


Und wenn die Kraft nicht reicht,

dann lass uns deine Träume träumen

und wir begleiten dich zu andren Räumen,

wo alles zeitlos wird und frei und leicht.


Und wenn die Kraft nicht reicht,

dann werden unsre Wünsche neue Wege weben

und unsre Kraft wird deiner Seele Flügel geben

ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.


Und wenn die Kraft nicht reicht,

dann werden Wut und Trauer sich vereinen

und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge

weinen, ganz oben in den Wolken – unerreicht.


Und wenn die Kraft nicht reicht,

dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben

und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,

dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.


Und nun flieg, Schmetterling, flieg…


1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Daniela Von Daniela am 18.09.2012 um 09:46 | melden

mein Beileid

Kerze blau geschwungen
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 17.09.2012 um 21:38 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein !

Wie geht es dir? Was machst du so den ganzen Tag? Spielst und lachst du mit den vielen anderen Sternenkindern? Alles Fragen auf die ich gerne eine Antwort von dir bekommen würde. Jede Nacht träume ich wie ich mit dir spiele, mit dir rede und mit dir kuschle. Du fehlst so sehr kleiner Sonnenschein.
Nun bevor Mami schlafen geht zündet sie dir noch eine Kerze an, die in der Nacht für dich leuchten soll.

Merkst du die traurigen Blicke,
die ich dir jeden Tag aufs Neue schicke?
Merkst du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit,
rumwühlen in der wunderschönen Vergangenheit?
Merkst du wieviele Tränen ich vergieße, wenn ich mit aller Liebe die Bl
umen an deinem Grabe gieße?

Merkst du wie ich Lächle bei dem Gedanken daran,
dass ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?
Merkst du wie sich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen
sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen?
Merkst du wie verträumt ich nach oben seh,
jedes Mal, wenn ich an deinem Grabe steh?

Und hörst du jetzt die Worte, die mein Herz ganz leise spricht:
Meine Liebe zu dir niemals bricht!

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 17.09.2012 um 01:56 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein !

Bevor Mami schlafen geht, möchte sie dir noch eine Kerze anzünden, die in der Nacht für dich leuchten soll.

Ein so wahres und schönes Gedicht...

Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hats noch nicht empfunden,
wenn unsere geliebten Kinder von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die uns so oft befällt.

Wer sagt, ich kanns verstehen,
sie fehlen euch so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Wie wollt ihr denn verstehen,
steckt nicht in unsrer Haut,
kennt nicht den Strick um unsren Hals,
der uns den Atem raubt.

Wir wissen, ihr wollt helfen,
mit Worten gut gemeint
doch ist das keine Hilfe,
wenn man nicht mit uns zusammen weint.

Und andre schweigen einfach,
weil sie so hilflos sind.
Sie wollen uns nicht verletzen,
doch töten so unser Kind.

Wir wollen nicht euer Beileid,
das so kein Trost uns ist.
Was wir brauchen ist ein Herz,
das nie unser Kind vergisst.

Ja, Trost das wär so einfach,
die Nähe, die entsteht,
bei dem Versuch zu trösten,
wenn man den schweren Weg gemeinsam geht.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.09.2012 um 18:16 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein !

Wie geht es dir? Ist alles in Ordnung?
Wir vermissen dich so sehr, lieber kleiner Sonnenschein.

Deine Hand, unsere Hand,
du berührtest uns,
wir berührten dich.
Auch wenn wir getrennt sind,
sind wir für immer eins.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 14.09.2012 um 14:54 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein !

Wie geht es dir? Wie war deine Nacht, wie war dein Tag bis jetzt? Auf all meine Fragen bekomme ich leider keine Antwort.
Mama zündet dir nun eine Kerze an, die den ganzen Tag für dich leuchten soll.

Wenn jede meiner Tränen dir eine Sekunde deines Lebens
schenken könnte, wärst du unsterblich gewesen.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von kenny Von kenny am 14.09.2012 um 13:18 | melden

wir könn dich nicht sehn oder hören aber du lebst in unseren herzen weiter

Kerze rot kreuz
Für Danielle Morice Klausing von michelle Von michelle am 13.09.2012 um 16:27 | melden

eine gedenkenkerze

Kerze flieder viereckig
Für Danielle Morice Klausing von Sylvio Janet Von Sylvio Janet am 13.09.2012 um 14:22 | melden

Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wirst Du nie.




Deine Gardenfreunde

Sylvio, Janet und die KInder

Kerze türkis hell Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 13.09.2012 um 08:32 | melden

Guten Morgen mein Engelchen !

Wie war deine Nacht? Hast du gut geschlafen? Wie sehr würde ich mich über ein Zeichen von dir freuen. Nicht nur ich, wir alle vermissen dich so sehr. Du fehlst uns ohne Ende. Mami muss sich dann fertig machen, ich möchte dann zu deinem kleinen Bruder ins KH. Aber vorher zünde ich dir noch eine Kerze an, die für dich leuchten soll.

Mama schau

Mama schau himmelwärts,
da schlägt es - mein Herz!

Wieder merk ich,
wie wir
uns gedanklich unsere
ganze Liebe schenken und
ganz fest aneinander denken.

Hier oben sitze ich
auf meinem Stern und höre
dein Weinen von fern.

Mama, siehst Du dieses Licht?

Ich sitze hier und
schreibe Dir dieses Gedicht.

Ganz tief in Dir wirst Du
meine Liebe spüren und
wann immer Du magst,
werd ich Dich
zu mir führen.

Mama, ich bin bei Dir,
egal was geschieht,
denn ich hab Dich
ganz doll lieb!!!

Verfasser unbekannt

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Ma Nu Von Ma Nu am 13.09.2012 um 02:37 | melden

paß auf deine Eltern und Geschwister auf kleiner Mann

Kerze weiss Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 12.09.2012 um 23:12 | melden

Hallo mein kleines Engelchen !

Wie war dein Tag? Mami ihrer war wieder etwas stressig, ich war heute den ganzen Tag bei Jayden im Krankenhaus.
Nun bin ich ganz toll müde und werde gleich schlafen gehen. Aber vorher zünde ich dir noch eine Kerze an, die in der Nacht für dich leuchten soll.

Kleiner Engel

Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wies Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern ich zu verstehen,
dass so viele Babys zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, dass Du nicht bei mir bist ...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermisst.

Ralf Korrek

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 12.09.2012 um 07:39 | melden

Guten Morgen mein Engelchen !

Wie war deine Nacht? Hast du gut geschlafen? Mama ist noch nicht ganz munter, der Tag gestern hat ganz schön geschlaucht. Aber das ist nicht so schlimm. Nun werde ich dir eine Kerze anzünden, die den ganzen Tag für dich leuchten soll.

Tränen im Herz

Siehst du die Tränen in meinem Gesicht?

Unaufhaltbar, das möchte ich nicht,
doch sie treten einfach ein,
bei den Gedanken an Dich ...

Ich streiche sie aus meinem Gesicht,
kann nicht lächeln,
es geht einfach nicht ...

Alles ist gebrochen mein Herz
ich fühle diesen Schmerz
wie er sich ausbreitet in mir

Ich wünschte mir du wärest jetzt hier
doch du bist einfach weg
und ließest mich zurück

allein mit diesem Schmerz
und es traf mich ...

Mitten ins Herz ...

Verfasser unbekannt

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 11.09.2012 um 22:07 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein !

Wie war dein Tag? Mami hatte heute sehr viel Stress. Sie hat den ganzen Tag im Krankenhaus bei deinem Bruder verbracht. Nun werde ich ins Bettchen gehen, aber vorher zünde ich dir noch eine Kerze an, die in der Nacht für dich leuchten soll.

Weil Du einmalig bist …

Den Weg, den Du vor Dir hast, kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen,
wie Du ihn gehen wirst.
Es ist Dein Weg.
Unauswechselbar.
Du kannst Dir Rat holen,
aber entscheiden musst Du.

Auch Deine Schmerzen und Ängste sind ganz Deine eigenen.
Niemand erlebt sie so wie Du.
Doch durch sie wirst Du verstehen,
warum andere so leiden.
In Deinen Schmerzen und Ängsten sind Möglichkeiten und Angebote,
die Tiefe des Lebens zu begreifen.
Du lebst nicht allein.
Sprachlos leiden viele um dich
und wünschen sich sehnlichst die Stimme eines Menschen,
der sich selbst entdeckt hat
und etwas versteht von den Zusammenhängen
zwischen Leiden und Wachsen.
Geh in Deine Schmerzen und Ängste.
Wenn Du sie verstehst,
bist du andern ein Stück näher.

Was Du erlebt hast, hat Dich geprägt
und Dir Deine unauswechselbare Sicht gegeben.
Die Entscheidungen, die Du getroffen hast,
haben Dir Wege geöffnet
und dafür andere verschlossen.
Die offenen Türen sind nur für Dich.
Nur Deine Unentschiedenheit wird sie schließen.
Deinen Beitrag zur Welt wird keiner leisten,
weil niemand die Welt so sieht wie Du.

Einmalig zu sein
bringt auch Einsamsein mit sich.
Du spürst, dass niemand Dich versteht.
Du sinkst auf den Grund in Dir
wie ein Kiesel im kalten Bach.
Das ist der Preis.
Doch im Einsamsein wirst Du reicher.
In den Stunden allein mit Dir selbst entdeckst Du,
wer Du bist.
In den Schmerzen wirst Du fester. Das ist der Kampf.

Ulrich Schaffe

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 11.09.2012 um 13:08 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein !

Wie geht es dir? Mutti ist heute ein bissel geschafft, wir haben deinen kleinen Bruder letzte Nacht ins Krankenhaus gebracht. Habe ihn heute dort besucht und es geht ihm schon wieder besser. Aber nun werde ich dir eine Kerze anzünden, die den ganzen Tag für dich leuchten soll.

Merkst du die traurigen Blicke,
die ich dir jeden Tag aufs Neue schicke?
Merkst du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit,
rumwühlen in der wunderschönen Vergangenheit?
Merkst du wieviele Tränen ich vergieße, wenn ich mit aller Liebe die Bl
umen an deinem Grabe gieße?

Merkst du wie ich Lächle bei dem Gedanken daran,
dass ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?
Merkst du wie sich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen
sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen?
Merkst du wie verträumt ich nach oben seh,
jedes Mal, wenn ich an deinem Grabe steh?

Und hörst du jetzt die Worte, die mein Herz ganz leise spricht:
Meine Liebe zu dir niemals bricht!

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Mama und Papa Von Mama und Papa am 10.09.2012 um 21:51 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein !

Wie war dein Tag? Unser Tag war sehr stressig, mussten heute einiges erledigen. Dann haben wir dir wieder einen wunderschönen Blumenstrauß auf dein Himmelbettchen gestellt.
Und nun bevor Mami schlafen geht, zündet sie dir noch eine Kerze an die in der Nacht für dich leuchten soll.

Da steht ihr nun, wollt mich betrauern
ihr glaubt, dass ich hier unten bin:
ihr mögt vielleicht zunächst erschauern -
doch schaut einmal genauer hin.

Ich bin nicht hier - wie ihr vermutet,
mein Körper mag hier unten sein,
doch während die Musik noch tutet
bin ich schon lang nicht mehr allein.

Seht ihr die Blätter dort im Wind?
Es sind sehr viele - sicherlich -
doch achtet drauf wie schön sie sind;
und eins der Blätter - das bin ich.

Seht die Wolken am Himmel ziehen,
schaut ihnen zu und denkt an mich,
das Leben war doch nur geliehen,
und eine Wolke - das bin ich.

Die Schmetterlinge auf der Wiese,
perfekt erschaffen - meisterlich,
ich bin so fröhlich grad wie diese,
und einer davon - das bin ich.

Die Wellen, die vom Bach getragen,
erinnern sie vielleicht an mich?
Ihr müsst nicht lange danach fragen:
denn eine Welle - das bin ich!

Blumen erblühen in all ihrer Pracht
die Rose und selbst der Wegerich,
und alle sind für euch gemacht
und eine Blume - das bin ich.

Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert,
für mich wär das ganz fürchterlich.
Tut Dinge, die ihr nie bedauert:
Denn Eure Freude - das bin ich!

Verfasser unbekannt

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Maria angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Danielle Morice Klausing. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.