Daymian Demmer

Daymian
Demmer

22.12.2012
Homburg
-
22.12.2012
Homburg

Stimmungsbild-Daymian-Demmer-5

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 298 Gedenkkerzen, welche für Daymian Demmer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Tanja Von Tanja am 25.06.2015 um 21:53 | melden

Eine Kerze für Dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daymian Demmer von Janet Von Janet am 25.06.2015 um 21:45 | melden

Viel Kraft!

Kerze türkis hell rund
Für Daymian Demmer von Nancy Von Nancy am 25.06.2015 um 21:19 | melden

Ruhe in Frieden du wunderschöner kleiner Engel und alles gute für deine Familie

Kerze blau Teddy
Für Daymian Demmer von Alexander Von Alexander am 25.06.2015 um 20:51 | melden

mich berührt diese Seite sehr und ich schicke dir viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Lieber Daymian Von petra am 25.06.2015 um 20:36 | melden

Durch Zufall sah ich dein Bild und in der Sekunde wollte ich mehr über dich erfahren.
Ich habe einen kleinen Sohn der nur ein paar Tage vor dir geboren ist und darum hab ich eine sehr genaue Vorstellung wie du jetzt im Himmel durch die Wolkenschicht tobst und die Liebe deiner Eltern die durch die Woklen bricht spürst und geniesst.

Schlaf gut, kleine Mann!
Du bist nicht fort somdern nur vorangegangen und wartest oben im Himmel auf deine Lieben!

Kerze grau-blau Teddy
Kerze für Daymian Demmer Von von Angelika am 25.06.2015 um 19:43 | melden

Schöpfe die Kraft aus dem Glauben dass es deinem kleinen Engel dort wo er sich jetzt befindet gut geht.
Gott lieb und schützt seine Engel und wer weiß was für eine ehrenvolle Aufgabe dein kleiner Engel dort oben im Himmel hat.

Kerze hellgrün kreuz
Für deinen kleinen Engel Von Coyotin am 25.06.2015 um 19:25 | melden

Für den kleinen Engel Daymian

Kerze blau kreuz
von Diane Von Diane am 25.06.2015 um 18:05 | melden

dein Kleiner sieht sicher von oben zu und ist immer bei euch ... bleibt weiterhin so stark und haltet als Familie zusammen!!!

Kerze lila kreuz
im gedenken an Daymian Von von isabella am 25.06.2015 um 17:55 | melden

Ich hoffe ihr seht euch wieder, viel kraft

Kerze lila geschwungen
Kerze für Daymian Demmer Von Andrea am 25.06.2015 um 17:52 | melden

Eine Kerze für den kleinen Engel

Kerze blau kreuz
eine Kerze für den Schatz Von martina neumann am 25.06.2015 um 16:42 | melden

Du bist jetzt bei den Engeln

Kerze blau geschwungen
Kleiner Engel Von Yvonne mit Henriette am 25.06.2015 um 15:09 | melden

Ich bin selbst gerade Mama geworden und bin unendlich gerührt von dem Schicksal eurer Familie.

Kerze grau-blau Herz
Ohmmmmmmm Von MIRA am 25.06.2015 um 15:08 | melden

Alles was war ist nicht für immer weg

Kerze hellgrün geschwungen
In gedenken Von Regina Brausch am 25.06.2015 um 15:05 | melden

Amen !

Kerze türkis hell rund
Kraft Von Eva und Mottensocke am 25.06.2015 um 14:34 | melden

Hallo Daymian,
Ich habe gerade ganz viel über Dich bei Facebook gelesen und sitze hier mit Tränen in den Augen.
Ich bin keine Mama , aber mein Herzhund ist auch im Regenbogenland und ich habe sie gebeten Dich zu suchen , damit Du mal einen Hund kennen lernst . Verbringt etwas Zeit zusammen, jeder kleine Junge sollte mal mit einem Hund kuscheln.....
Deiner Mama möchte ich sagen , dass egal was andere Menschen sagen , sie sich nie ihren Weg der Trauer nehmen lassen soll . Es wird leider immer Menschen geben , die etwas aus zu setzen haben.....
Ich wünsche Euch Kraft und genieß die Sonne heute .... das richtige Wetter für Marienkäfer

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Daymian Demmer von Tatjana Von Tatjana am 25.06.2015 um 14:22 | melden

Kerze für den Engel Daymian

Kerze türkis hell viereckig
Für Daymian Demmer von Alex Von Alex am 25.06.2015 um 12:15 | melden

Manchmal fehlen einem die Worte...
Aber es gibt Zeichen die manchmal mehr sagen, als tausend Worte.
Mein Zeichen ist diese Kerze.

Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.
Alles Liebe

Kerze flieder Herz
Für Daymian Demmer von Anja Von Anja am 25.06.2015 um 12:10 | melden

ich habe meinen Sohn in der 27.SSW still geboren und kann nachvollziehen,wie schlimm es ist sein geliebtes ersehntes Kind zu verlieren.

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Alexandra am 25.06.2015 um 12:09 | melden

Kerze flieder Teddy
Kerze für Daymian Demmer Von Mimi am 25.06.2015 um 11:30 | melden

Ich bin selber vor Kurzem Mami geworden und kann und möchte mir nicht vorstellen, was man als Eltern durchmachen muss, wenn man eine solche Entscheidung fällen muss...

Kerze flieder Rosenkreuz
Kerze für Daymian Demmer Von Annett am 25.06.2015 um 10:39 | melden

Kleines Sternchen.....du wirst nie vergessen sein

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Daymian Demmer von Stephi Von Stephi am 25.06.2015 um 10:15 | melden

Egal ob 1 Tag oder 100 Jahre. Die hinterlassenen Spuren sind tief und bleiben.

Kerze blau Teddy
Für Daymian Demmer von Yvonne Von Yvonne am 25.06.2015 um 10:09 | melden

Du wirst NIE vergessen sein kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Für Daymian Demmer von Anja Von Anja am 25.06.2015 um 09:56 | melden

Für Daymian

Kerze türkis hell Davidstern
Für einen kleinen Stern am Himmel Von Carina am 25.06.2015 um 09:54 | melden

Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!

Kerze rot viereckig
Für Daymian Demmer von steffi Von steffi am 25.06.2015 um 09:36 | melden

Kerze für Daymian Demmer

Kerze blau kreuz
Kerze für Daymian Demmer Von Michaela am 25.06.2015 um 09:33 | melden

Lieber Daymian! Du hast dir ganz tolle Eltern ausgesucht! Ich hoffe es geht dir gut bei den Engeln! Auch wenn ich dich oder deine Eltern nicht kenne, deine Geschichte berührt mich sehr! Alles Liebe

Kerze lila geschwungen
Für Daymian Demmer von Sabine Stöhr Von Sabine Stöhr am 25.06.2015 um 09:23 | melden

Manchmal verlässt uns ein Kind,
das den Ruf von drüben lauter vernommen hat
als die Stimme ins Leben.
Es schließt seine Augen und taumelt davon
wie ein Schmetterling, taumelt zurück ins Licht
und lässt uns allein mit den Fragen,
ohne Antwort über den Sinn all des Begonnenen,
das uns unvollendet erscheint.
Lässt uns zurück mit einer Hoffnung,
die sich nicht erfüllt,
einer Knospe, die welkte, ohne zu blühen.
Lässt uns zurück und lehrt uns,
dass die Antwort auf unsere Fragen
manchmal nur heißen kann:
Ja.
(Ruth Rau)

Kerze rost rund
Für Daymian Demmer von Bine Von Bine am 25.06.2015 um 09:17 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Für Daymian Demmer von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.06.2015 um 08:36 | melden

..☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆


In stillem Gedenken



LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze blau kreuz
Für Daymian Von Nadine am 25.06.2015 um 08:33 | melden

Leider warst du nicht lange auf Erden, wahrscheinlich für Höheres berufen; nämlich als leuchtender Stern für immer über deine Lieben zu wachen ....

Kerze hellgrün Teddy
Für Daymian Demmer von kristina ei Von kristina ei am 25.06.2015 um 06:22 | melden

Ein kleines Licht soll für dich leuchten

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
von Torsten Von Torsten am 25.06.2015 um 05:06 | melden

...manchmal fehlen einem nur die Worte, manchmal muss man aber auch nichts sagen, wünsche der Familie viel Kraft

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Timo Abbas Müller am 25.06.2015 um 03:12 | melden

Es tut mir wahnsinnig leid....Ruhe in Frieden

Kerze rot Teddy
Für Daymian Demmer von Petra Von Petra am 25.06.2015 um 01:04 | melden

R.I.P. kleiner Schatz

Kerze blau Teddy
von Daniela Von Daniela am 25.06.2015 um 00:40 | melden

Kerze für Daymian. Ich bete für Dich und Deine Familie. Du triffst im Himmel auf meine 5 Sternenkinder. Grüße sie von mir

Kerze grau-blau Grabkerze
In stillem gedenken Von Jana am 25.06.2015 um 00:24 | melden

Ein wenig Licht und Hoffnung soll diese Kerze bringen

Kerze dunkelblau Teddy
Kleiner Engel Von Piper am 24.06.2015 um 23:51 | melden

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.

Kerze rot kreuz
Von Stefanie Von Stefanie am 24.06.2015 um 23:46 | melden

Für Daymian Demmer .....und meinen 2 Sternchen

Kerze blau Rosenkreuz
Von Silke Von Silke am 24.06.2015 um 23:43 | melden

...mir fehlen die Worte! Wünsche Euch noch viel Kraft! Es wird immer schmerzen, auch wenn sich die Art des Schmerzes ändert! Der Kleine ist ein Teil von Euch!

Kerze blau kreuz
Kerze für den Engel Von Maria am 24.06.2015 um 23:40 | melden

Ein Licht für den kleinen Engel

Kerze rot Teddy
Für Daymian Demmer von sabine Von sabine am 24.06.2015 um 23:38 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Daymian Demmer von Dina Von Dina am 24.06.2015 um 23:31 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Für Daymian Demmer von Solange Von Solange am 24.06.2015 um 23:15 | melden

Egal wieviel Zeit vergeht, deine Mama wird dich nie vergessen.

Kerze blau Teddy
Für Daymian Demmer von Janine Kühn Von Janine Kühn am 24.06.2015 um 23:09 | melden

So ein kleiner Mensch, ein Engel.
Mein tiefes Mitgefühl an die Eltern.
Ich wünsche euch unendlich viel Kraft, Liebe und Zusammenhalt

Kerze türkis hell rund
Alles Liebe Von Elke am 24.06.2015 um 22:57 | melden

Auch ich hab am 22.12.(1982) Geburtstag.
Du wärst ein prima Junge geworden.
Ich wünsch dir bei den Engeln alles Liebe

Kerze türkis hell Teddy
Kerze für Daymian Demmer Von Von Sandra am 24.06.2015 um 22:54 | melden

Von Sandra

Kerze hellgrün viereckig
Für Daymian Demmer von Maria Von Maria am 24.06.2015 um 22:45 | melden

Alles Liebe, in Gedenken an Daymian

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Daymian Demmer von semina Von semina am 24.06.2015 um 22:31 | melden

ein Licht für den süssen kleinen Daymian,der jetzt im Kinderparadies, mit den anderen Sternenkindern, unter der Obhut der Engel aufwächst!

Kerze braun Engel
Für Daymian Von Alexander am 24.06.2015 um 22:29 | melden

Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen.
Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
All unsere Liebe vermag sie nicht nicht zu halten.
Und ein manches Blatt fällt viel zu früh.
Kleiner Engel im Himmel, viele Menschen denken an Dich und werden Dich niemals vergessen...

Kerze dunkelblau kreuz
Für Daymian Demmer von von Corina Von von Corina am 24.06.2015 um 22:23 | melden

am 24. Juni. 2015

Kerze rosa klein
Engel Von nicole am 24.06.2015 um 22:10 | melden

und wieder ein heller stern am himmel hier schenke auch ich dir ein licht kleiner mann grüß mir meine lena chantal

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Liebe vergeht nie Von Nina am 24.06.2015 um 22:04 | melden

Lieber Daymian,

Ich hoffe das du einen schönen Platz bei den Engeln hast...... Deinen Eltern gebührt der höchste Respekt für all das was Sie durchmachen mussten und müssen! Du wirst bestimmt gut auf Sie Acht geben! Deine Mama ist eine tolle Mutter und ich bewundere Sie für all dies was Sie durchmacht.... die Liebe wird nie vergehen..... Mein Mitgefühl und tiefster Respekt!

Hochachtungsvoll Nina

Kerze creme rund
Für die Ewigkeit Von Ulrike am 24.06.2015 um 21:56 | melden

für immer unvergessen.....

Kerze hellgrün viereckig
Für Daymian Demmer von Stephanie Von Stephanie am 24.06.2015 um 21:42 | melden

Ich habe gerade auf ihrer Facebook Seite gestöbert ich bin den Tränen nahe. Sie haben meinen ganzen Respekt wie sie mit der Situation umgehen. Und diese Seite ist sehr schön und mit soviel Liebe gestaltet..
Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rot rund
von Patrick Von Patrick Reindl am 24.06.2015 um 21:40 | melden

Kerze für Daymian am 24.06.2015

Kerze dunkelblau kreuz
Für Daymian Demmer von Andrea Von Andrea am 24.06.2015 um 21:36 | melden

dem kleinen Engel soll immer ein Licht leuchten damit er immer gut zu seiner Familie findet, und die die Ihn vermissen die Hand reichen zu können

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Daymian Demmer von Maria Von Maria am 24.06.2015 um 21:28 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze von Herzen Von Tine am 24.06.2015 um 21:26 | melden

Ich musste weinen als ich die Einträge auf facebook las. Euer Daymian wird so immer in Erinnerung bleiben!

Kerze hellgrün rund
von Dirk Von Dirk am 24.06.2015 um 21:25 | melden

Du bist frei.

Kerze blau kreuz
Für Daymian Demmer von sven Von sven am 24.06.2015 um 21:24 | melden

R.I.P kleiner mann

Kerze lila geschwungen
von Dina Von Dina am 24.06.2015 um 21:21 | melden

ich habe gerade ein wenig eure Seite auf Facebook gelesen. Es tut mir von ganzem Herzen Leid,dass ihr euren Daymian gehen lassen musstet. Ich kann euren Schmerz leider nachvollziehen,da ich vor sechs Jahren meinen Engel in der neunten Woche verloren habe. Und noch heute denke ich oft an diesen kleinen Engel. Und noch heute fühle ich diesen schrecklichen Stich tief im Herzen. Ich finde es sehr schön,dass ihr diese Seite habt für ihn und ihr so viel teilt mit den Menschen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft bis zum wiedersehen und Gottes Segen.
Dir kleiner Engel Daymian wünsche ich,dass du von Gott all die Liebe erfährst die du verdient hast,ewiges Leben im Himmel und unendlich viel Frieden. Es denken viele Menschen an dich und solange auch nur ein einziger Mensch immer an dich denkt,solange wirst auch du lebendig sein

Kerze blau Teddy
Kerze für Daymian Von Tina am 24.06.2015 um 21:20 | melden

Kleiner Engel deine Mama denkt jeden Tag an dich. Irgendwann seht ihr euch wieder!

Kerze lila geschwungen
Sei weiterhin stark kleiner mann Von bianca am 24.06.2015 um 21:19 | melden

Auch du bist da oben wir kennen uns nicht aber wer weis vill spielst du da oben mit meinem kleinen engel und ihr seit beste freunde . Wünsche viel viel kraft weiter hin an dich und deine familie

Kerze blau Herz
Für Daymian Demmer von Jane Von Jane am 24.06.2015 um 21:18 | melden

Eine Kerze für dich, Engel

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Daymian Demmer von tina Von tina am 24.06.2015 um 21:16 | melden

Alles Gute

Kerze lila geschwungen
Für Daymian Demmer von Andrea Von Andrea am 24.06.2015 um 21:07 | melden

Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist! Ich kenne deine Familie nicht aber deine Mutter ist sehr stark, kleiner Engel!

Kerze blau kreuz
Für dich Daymian Von Liz am 24.06.2015 um 21:06 | melden

Ein Licht für dich,
wir denken an dich.
Sei behütet an jenem Ort, heute und immerfort.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Daymian Von Maren am 24.06.2015 um 21:04 | melden

Hallo Daymian,
meine Tochter Luna ist gerade mal einen Monat älter als Du und ich habe gezittert als ich von Dir gelesen habe.. Mir fehlen die Worte, ich wünsche Deinen Eltern unendlich viel Kraft und Du weisst ja sicher dass sie Dich immer lieben werden...
Sag mal magst Du Hunde?
Wenn ja dann schicke ich dir vier meiner lieben vorbei zum spielen..ich vermisse sie sehr aber ich freue mich wenn sie jemanden zum spielen haben.. Sie heissen Purzel, Gipsy, Sonic und Sammy..also halte die Augen offen :) keine Angst die sind auch alle ganz lieb und lieben es zu kuscheln und zu spielen...

Ich wünsche dir da wo Du bist alles Gute, Du wirst immer im Herzen Deiner geliebten Menschen bleiben und auch wenn wir uns nicht kennen hast Du auch einen Platz in meinem :)

Ganz viele liebe Grüße

Maren

Kerze dunkelgrün Teddy
Viel Kraft Von Andreas am 24.06.2015 um 20:48 | melden

Ich bin sehr gerührt von eurer Geschichte und wünsche euch alles Gute für die nahe und ferne Zukunft

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daymian Demmer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.