Dennis Luthardt

Dennis
Luthardt

19.01.1999
Sonneberg
-
27.12.2013
Rottmar

Stimmungsbild-Dennis-Luthardt-6

Gedenkkerzen | Seite 13

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.367 Gedenkkerzen, welche für Dennis Luthardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 28.11.2016 um 12:05 | melden

Eine Geschichte über die Liebe

Es war einmal ein Herz, in dem alle Gefühle und Fähigkeiten lebten: Glück, Traurigkeit, Hoffnung und all die anderen, einschließlich der Liebe. Die Liebe wartete schon lange auf eine Gelegenheit sich wieder einmal verschenken zu können, aber jedes mal wenn sie springen wollte, kam der Verstand und verbot es ihr. Ab und zu gelang es ihr über Umwege ihr Licht zu verbreiten, aber immer öfter gelang es dem Verstand sie zu fangen. So wurde das Herz immer einsamer.

Als das Herz wieder einmal einen kleinen Kratzer bekam, weil die Liebe durchgebrannt war, wurde vom Verstand verkündet „Bevor das Herz zerbricht, muß etwas geschehen, deshalb ist es besser wenn die Liebe das Herz verlässt. Und mit ihr sollen alle Gefühle gehen, die immer nur Ärger bereiten, wenn sie sich durchsetzen“. Als die Gefühle das vernahmen begann eine große Debatte. Das Vertrauen rief „Das kannst du nicht machen, du bringst das Gleichgewicht durcheinander. Die Liebe ist das wichtigste Gefühl“. Doch der Verstand rief das Ego zur Hilfe und das begann mit seinen wildesten Helfern, den Ängsten und Zweifeln sich im Herzen auszubreiten. So kam es das die Gefühle die neue Zeit bald sehr deutlich zu spüren bekamen. Nichts durfte mehr spontan sein. Alles mußte zunächst bei den Zweifeln vorgelegt, von den Ängsten genehmigt und vom Verstand unterschrieben werden. Da zog die Freiheit aus dem Herzen aus und der Mut wollte ihr folgen. Doch die Weisheit beruhigte die erregten Gemüter und sagte, „Das geht vorüber, wir befinden uns in einer Zeit des Übergangs. Wartet nur ab, bald wird es wieder wie früher“. Doch statt das sich etwas besserte, wurde es im Herzen immer dunkler und kälter. Das Herz begann zu versteinern und so blieb den Gefühlen nichts anderes übrig, als einer nach dem anderen auszuziehen.

„Ich werde um das Herz kämpfen und dann werden die Anderen zurückkehren“ sagte die Liebe. Sie begann zu leuchten und zu strahlen. Doch bevor ihr Licht alles erhellen konnte, warfen die Zweifel große Schatten, das Ego übermalte das was noch an Licht übrig blieb, und der Verstand entzündete ein Feuerwerk an Sorgen. Als die Liebe erkannte das sie allein nicht weiter kommen würde, entschied sie sich, die letzten Gefühle die noch da waren, um Hilfe zu bitten.

Als erstes kam das Glücksgefühl am Versteck der Liebe vorbei, aber es war so unglücklich, dass es nicht hörte, wie die Liebe nach ihm rief.

Die Fürsorge zog in einem großen Regenbogen an der Liebe vorbei. Die Liebe rief mit schwacher Stimme: "Kannst du mir helfen Wärme zu erzeugen?" Doch die Fürsorge antwortete: "Nein, das kann ich nicht. Es hat keinen Sinn mehr, ich habe alle Träume und Wünsche aufgeladen, wir verlassen das Herz".

Da fragte die Liebe das Vertrauen, das der Fürsorge folgte "Du hast doch immer gesagt, alles wird gut. Bitte hilf mir".
"Ich kann leider nicht, meine Liebe. Ich habe es eilig, warte nur es kommt schon ein anderer und wird dir helfen", antwortete das Vertrauen, und rief dem wankenden Glauben nach: „Warte auf mich, Bruder“.

Die Hoffnung war nahe und so rief die Liebe "Wenn du gehst, dann wird das Herz sterben, bleib und hilf mir.“
"Oh, leider geht das nicht“ sprach die Hoffnung. „Ich bin so traurig das wir dieses Herz verlassen müssen, dass ich für mich allein sein muss."

Die Liebe verlor ihre letzte Kraft. Sie flackerte nur noch ganz schwach. Plötzlich war da eine Stimme. "Komm, Liebe, ich werde dich wärmen"
Die Liebe spürte wie sie hochgehoben wurde.
Sie fiel in einen tiefen seligen Schlaf..
Als sie ihre Augen wieder aufschlug sah sie, dass das Herz in vollem Glanz leuchtete. Alle Gefühle waren wieder zurückgekehrt, und die Liebe fragte. "Wer hat mir geholfen?"

"Es war die Zeit", antwortete das Wissen. "Die Zeit?" fragte die Liebe. "Aber warum half mir die Zeit?" Das Wissen lächelte mit großer Weisheit und antwortete:

"Weil nur die Zeit imstande ist zu verstehen, wie großartig die Liebe ist. Du bist der Anfang und das Ende. Wer sich dir hingibt erlebt das vollkommene Glück und die tiefste Zufriedenheit dieser Welt.
Weil Du so lange ausgehalten hast in deinem Versteck, begannen sich die anderen Gefühle zu fragen, ob sie dem Verstand das Herz überlassen sollten, oder ob sie ihn wieder dorthin zurückschicken sollten, wo er zu Hause ist. Du siehst, Deine Bedingungslosigkeit, hat dieses Herz gerettet.“

Da begann die Liebe wieder zu wachsen und nutzte die erst Gelegenheit, um sich zu verschenken.

Ralf Marohn

LIEBE MONTAGSGRÜSSE UND EIN HELLES LICHT FÜR DICH...

Kerze rost rund
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.11.2016 um 09:39 | melden

_________________s
__________________$s
_________________sk$$
_________________$s_$s
_________________$___$s
________________s$____$s__________ssss$$s
________________$s_____$$ss____s$$$s_s$s
________________$_______$$h$$$ss____$$
$$$$$$$$$$$$$$$s$________$s_______s$s
_s$$s__________-________________s$s
____s$$s______________________s$s
_______s$$s___________________s$s
__________se$___________________s$$hs
__________s$s______________________s$$s
________s$s___________________________ss$s
_______$$s_______s_________$$$$$$$$$$$s$$$$s
_____s$s______sss$$_______s$
____ss__sss$$ss__s$$s_____s$
__s$e$$sss_________s$s____$s
_s$$s_______________s$s___$
______________________$s__$__
_______________________$e$s_
________________________$$s_
_________________________$_


________________________ss
_____________________s$$$$$$s
____________________s$_____s$s
___________________s$___$$___$s
___________________$s__$ss$__$$
___________________$s_s$__$__$s
___________________s$s_$$$$_$s
_______s____________s$$$$$$$$
_______$_____________s$s___$$_______s
___s$$$$$s$s_________$s_____$_______$
____$$s$$$$s_________$$____s$____$$$ks$$
___s$____$$$_________s$____s$____$$$$$$$
____$_____$$_____s____$s___s$$$s$$_____$s
____$s____$$_____$___s$____i$__s$s_____$s
__ss$s____$$_s$$$$$$s_$s$$$$s___s$_____$$
_s$_$$____s$__$$$$$$$____________$s____$$$s
$$ss$$ss__$$__$_____$_s$$$$$s____$s____$__$s
$$_s$h$$s$$s_$$s____$$s____s$$s__$$____$s_s$
$___ss______$$$s___s$________$$_$$h$$$$$___$
$_s$$________s$$___s$s____ss$s_$$_$s_s__$$_$
$s_s______$ss_$s___s$s$$$$$ss__s___s_______$
s$_______$s_s$$$___$$_____________s$____s$$s
_s$_________s$_$$$$$es__s$_______________s$s
__s$s___$__________$$____s$s________$$___$$
___s$$s_ss________________s______$$___s$$s
_____s$$$s___________s$s___________s$$$s
________s$$$s_______$s_s____s_s$$$$$s
____________s$s$$$$$ssss$ss$s$$s

Jahre danach

Sie sagen, es ist doch schon solange her.
Nach so vielen Jahren trauert man nicht mehr.
Man darf sich erinnern, leise, am besten stumm.
Ich frage mit welchem Recht sie das sagen, warum?

Könnten sie den Schmerz nur erahnen, nicht mal ermessen,
wären sie dann so schnell mit dem Wort Vergessen?
Wären auch ihre Augen oftmals von Tränen blind,
würden sie trauern um ihr eigenes Kind?

Trauer meist leise, wie ein Windhauch, vertraut und zart.
Doch an solchen Tagen, einem Orkan gleich, brutal und hart.
Träume, Vermissen, Erinnerungen, alles so nah.
Es scheint mir, als ob es erst gestern war.

Hielt ich dich nicht gestern noch im Arm?
Schmiegtest du dich nicht an mich, so klein und warm?
Hörte ich nicht gestern noch dein Lachen?
Saß an deinem Bett, um über dich zu wachen?

Nein, denn schliefst einfach ein, gingst fort.
Erwachtest an einem besseren Ort.
Dort leidest du keinen Schmerz mehr, keine Pein.
Doch wirst du immer bei mir, mein Sonnenschein sein.

Herzliche Grüße und ein helles Licht zum ersten Adventssonntag

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 26.11.2016 um 09:28 | melden

__________________s
__________________$s
_________________sk$$
_________________$s_$s
_________________$___$s
________________s$____$s__________ssss$$s
________________$s_____$$ss____s$$$s_s$s
________________$_______$$h$$$ss____$$
$$$$$$$$$$$$$$$s$________$s_______s$s
_s$$s__________-________________s$s
____s$$s______________________s$s
_______s$$s___________________s$s
__________se$___________________s$$hs
__________s$s______________________s$$s
________s$s___________________________ss$s
_______$$s_______s_________$$$$$$$$$$$s$$$$s
_____s$s______sss$$_______s$
____ss__sss$$ss__s$$s_____s$
__s$e$$sss_________s$s____$s
_s$$s_______________s$s___$
______________________$s__$__
_______________________$e$s_
________________________$$s_
_________________________$_
_______________________$
______________________$$
_____________________$$$
____________________$s_s$
___________________$$___$$
___________________$$___$$
____________________s$$$s
_____________________$$
_______________s$$$$$s$s$$$$$s
_____________$$$$__$$$e$$__$$$$
_____________$$_s$$$$$$$$$$s_$$
_____________$$______________$$
_____________$$______________$$
_____________$$______________$$
_____________$$______________$$________$_$$
_____________$$______________$$_______$$$$s
__$$$$$$_____$$______________$$___s$$$$$i$
___$$h$$$s___$$______________$$__s$_$$$$s$
__$$$$$$_$$__$$____________$_$$__$s$s_$$$
___$$$$$s$$$_$$____s$$$$s_s$_s$s$$_$$$$$$
___$$$_$$$_$s$$___$$s___$$$$s$$_$s$$_$$$s
____s$$$$_s$$$$__$_______s$s___s$$$$$_$$
____$$s_s$$$$s$s$$s__$___$_______s$$$$$
____s$$$$$$s______$$$___$s________$$$$
_______$$$$________$$$$$s$s_______$_$$s$$
______s$$$s_______s$$$$s_$$$____s$$$$$$$s
____$$$_$$$______s$__$_____$$_$$$_$_s$$$$$$
_s$s$$_$$_$$s____$$________$$s$$$$s$_$$_$$_$
s$$$$$$$s$$$$$$s$$s________$$_$_$_$_$_$$_$$s
$$k$_$$_$$$s$_s$$_s$_____s$$s_$$$_s$$$h$$$$
_$$$s$s$$$__$$_$$__s$$$$$$s_$$___$$$$$$$$_$
$$$$___$s$s$$$$$_____s$$s

Licht der Liebe

Die Kerze leuchtet und spricht:
"Danke,
Ihr vergeßt mich nicht"

Ich strahl mit meinem hellen Schein,
ganz tief in euer Herz hinein,
Mein Licht erzählt von Freud und Leid,
mein Licht hat immer für euch Zeit
Will wärmen, trösten, Frieden bringen,
entzünde mich und lass mich singen.

Mein Licht erhellt die schwarze Nacht,
hab vieler Menschen Schmerz bewacht.
Und trotz der vielen dunklen Stunden,
hab die Liebe ich in mir gefunden.

Drum zünd mich an und ich verspreche dir:
" All meine Liebe, schick ich dann zu Dir"

Mein Licht verbindet euer Leid mit eurer Liebe,
es öffnet Herz und Seele weit.
Und wärs das letzte was mir bliebe;
Mein Licht erhellt die Ewigkeit.
Hörst du?,
wie das Licht zu dir spricht:

"Danke, Ihr vergeßt mich nicht"

LIEBE GRÜSSE UND EIN HELLES LICHT ZU DIR...

Kerze gelb geschwungen
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 25.11.2016 um 10:07 | melden

Ich habe dir heute wieder eine Kerze in deinem Garten angezündet.
Andere sind voll in den Vorbereitungen für das kommende Weihnachtsfest.....ich gehe fast jeden Tag zu dir auf den Friedhof mit Rocky...
Andre kaufen Weihnachtsgeschenke.... ich kaufe für meine Enkelkinder Weihnachtsgeschenke... und für Dich Blumen und Kerzen...

Es tut immer noch sehr weh gerade jetzt in dieser Zeit kommt alles wieder hoch.

Du fehlst hier so sehr mein Junge...

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.11.2016 um 09:18 | melden

______________$___s$_$s_$_____s$
___________s$__$___$s_$s___$$$$
____________s$$$__s$$_$___$s__$s
__________$___s$$_$_$$__$____s_$
_______s___$____$__$_$__$s___$_$____$
_____$__$$$$_$__$_$__$___$__$__$s___$s_$$
_____$$___$$$_$__$__$s_$_$s$__$$_____$$s
___s$_$_______$_$$_$$_$_$$___$$___$_$$
_____$$___$s__$_$__$$$__$__s$$_____$$___$s
__s$$$$$_s$$$_$_s$$__$_$__$$______$$___$$__$
______$e$____$$__$$___s$__$_s$$$$$$$$$$s_s$
s$__s$$_$$$___$__$$____$_$_$$s_______s$$i$
_$$____$_s$$$__$s$$s____s$$$______s$___s$$s
___$$_______$$___s$$____$_$s__$s$$s__$$
___s$$$$s____$$s___$$_s$_$$___$____$$s
s$$s_$_s$$$$s_$$$__$$$$_$$___$__$$$$$_s$$$s
$___$_s$___$$$s_$$s_$k$$$_s$$$$s____$$$s
__s$__$$s_s$__$$s_$$$$$$$$$$$s_$____$$
__$s__$_$_$$___s$$_$$$$$$s_____$$___$_$$s
__$___$__$_$$____$$$$$$$______$_s$_$s___$$
___$___s$s__$$____$$$$$$________$s_$_____$
_____s$$_____s$____$$$$s________$_$______s
____$$s_______$____$$$$___________s
___________________$$$$
___________________$$$$s
___________________$$$$$
___________________$$$$$s
__________________s$$$$$$
__________________$$$$$$$s
__________________$h$$$$$$
__________________$$$$$$$$

Lebensherbst

So tief verschleiert liegt die Weite,
So matt verrinnt der Sonne Schein,
Doch wie auf goldnen Stromes Breite
Zieht Friede mir ins Herz hinein.

Des Sommers Blitzen, rastlos füllend
Mit Kraft und Lust den langen Tag,
Ist Kampf: — der Donner regt sich brüllend,
Und manche Eiche fällt der Schlag.

Des Herbstes Glühn, so wehmut-blinkend
Und sanften Sehnsuchtschimmers schwer.
Ist Ruhn. — Die Sonne, bleicher winkend.
Beflimmert sanft des Schweigens Meer.

Ihr süßen Tage, leise wirkend,
Ihr Herbstestage, schlummerweich
Des Sommers Glutenreich bezirkend, —
Wie lieb ich euch: — mein Haar wird bleich!

von Franz Eichert

SCHICKE EUCH DIE SONNE UND WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN FREITAG...

Kerze rot lang
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 24.11.2016 um 10:52 | melden

_______________$$$$__$$__$$$$
______________$$$$$$_$$_$$$$$
______________$$_$_$_$$$$_$_$$
____________$$__$$$$$$$$$$$$__$$
_____________$$____$$$$$$____$$
_____________$$$_$$_$$$_$$__$$
_________$$$_$$$_$$__$$__$$_$$__$$$
________$$$$$_$$$$__$$$$_$$$$$_$$$$$
_______$$_$$$_$$$$$$_$$_$$$$$__$$$_$
_______$$__$$___$_$__$$____$___$$__$
_________$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$
________$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
_______$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$_$$$$$__$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
___$$_$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$_$$
___$_$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
___$_$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$
___$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
__$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
____$$$__$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_______$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
______$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$_$$$
______$$__$$$$_$$$$$$$$$$$$$$_$$$$__$$
____$$$____$$$$_$$$$$$$$$$$$_$$$$____$$
_____________$$$_$$$$$$$$$_$$$$
_______________$$_$$$$$$$__$$
______________$$$$_$$$$$$_$$$$
_____________$$__$$$$RG$$$$__$$
_____________$$_$$__$$$$_$$$_$$
________________$$$$$$$_$$$$
_________________$$_$$$$_$$
_____________________$$
_____________________$$



Und wäre da nichts
als Liebe, was uns noch bliebe.

So ist sie doch
das Wichtigste und Wertvollste
das uns verbindet.

Und wäre da nichts
als Schmerzen, in unseren Herzen.

Sie zeugen von Suchen
und Sehnen,
und vielen ungeweinten Tränen.

Und wäre da nichts
als Leere, in meiner Seele.

Du fülltest sie aus
mit der Kraft
einer göttlichen Quelle.

Doch es gibt kein NICHTS
nicht in unserer
nicht in deiner Welt.
Es gibt nur ein ALLES

A-llmacht Gottes
L-iebe zu den Menschen
L-eben sinnvoll gestalten
E-rwachen der Sinne
S-terben in das Leben integrieren

Liebe Donnerstagsgrüße und ein helles Licht in deine Welt ...

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Von Jacqueline Henners am 24.11.2016 um 09:07 | melden

Es ist unglaublich wie stark unsere Kinder sind,wieviel Energie sie doch großen Schmerzes an uns weitergeben können.

Gib deiner Familie weiterhin viel Kraft und lebe als Engel in ihren Herzen weiter,

Kerze blau viereckig
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 24.11.2016 um 08:47 | melden

Ja, wenn das Leben fair wäre , dann würdest Du noch leben.....
Hättest deinen Führerschein..., vielleicht auch eine Freundin..., würdest zur Lehre bei deinem Papa gehen?! Ja so richtig wusstest Du nicht was Du später mal für eine Lehre absolvieren würdest. Du warst ja auch erst 12 Jahre alt, als dieser Scheiß begann.
Ich stelle mir vor wie Du heute aussehen würdest,... ein großer schlanker hübscher blonder junger Mann mit blauen Augen und dunklen Augenbrauen, vielleicht hättest Du auch noch ein Paar Sommersprossen. Wie ich sie geliebt habe deine dunklen Augenbrauen und die Sommersprossen.

ALLES WEG,EINFACH WEG, OHNE WIEDERKEHR

Ja das Leben ist nicht fair liebe Beate, wie recht Du doch hast und es wird nie mehr so werden wie es einmal war. Wir haben uns verändert.

Kerze rot Teddy
Für Dennis Von Marina Stripling am 23.11.2016 um 14:47 | melden

Lieber Dennis,

Ich schicke dir ein ganz helles Licht in den Himmel.
Dein Schicksal hat mich tief berührt...

Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau Kreuz christlich
Für Dennis Luthardt von Beate bech Von Beate bech am 23.11.2016 um 14:26 | melden

Muss noch mal schreiben, denn ich meinte das Leben ist NICHT fair

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Beate bech Von Beate bech am 23.11.2016 um 14:23 | melden

Lieber Dennis,musste grad an dich denken.Das Leben ist noch fair

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 23.11.2016 um 13:00 | melden

___________________________s$$$$s
___________ss$$$$ss___ss__$s____s$
_________s$s______s$$$$s$$s_s_ss_s$s
________$s___sss___s_______s$s_ss_s$
_______$s___$s__s$___________s$_s__$
_______$s__s$__ss_____________s$_s$s
________$___s$$s_______________$ss
________s$$s_ss________________$s
________$s__ss______$$______$$__$
________s$__________$$___$$$s$__$
_________$s_____________s$$$____$
__________$s_______$ss___s_____$s
___________s$$s_____s$$$s____s$s
___________s$$$$ss___ss$$s_s$$$$s
_________s$s______ss____________s$
________s$_______________________s$
_______s$_____s___________________s$
_______$s_____s$___________s$s_____$s
_______$s______s$s________ss_______$
________$s____ss$$$s__s$$$$s______s$
_________s$s$$sh??e?$$i?k?hs$$s_ss$
_____ss____$s?????????????????s$sssss$$$s
_s$$$$$ssss$s??????????????????s$_s_$$$$$ss
s$$$$s_s$___$s????????????????s$___ss___ss$$
s$$s____$s___$s??????????????s$____$______s$
$$s____s_$s___s$s??????????s$s_____$s_ss_s$
_s$_ss___s$$_sss$s????????s$ssss__$$___$$s
__$s_$____$_$$s_s$s??????s$s___ss$$$___s$s
___s$$$$$$s_______s$s???s$s_______$sss$s
_____ssss____________s$s

Und was ist hinter dem Hügel?
Hört dort die Welt auf?
Hinter dem Hügel ist noch ein Hügel.
Die Welt hört dort nicht auf.
Und hinter dem andern Hügel,
hört dort die Welt auf?
Hinter dem Hügel ist noch ein Hügel
und noch ein Hügel
und noch ein Hügel...
Die Welt hört dort nicht auf.

Und was ist hinter dem Berg?
Hört dort die Welt auf?
Hinter dem Berg ist noch ein Berg.
Die Welt hört dort nicht auf.
Und hinter dem andern Berg,
hört dort die Welt auf?
Hinter dem Berg ist noch ein Berg
und noch ein Berg
und noch ein Berg...
Die Welt hört dort nicht auf.

Und was ist hinter dem Stern?
Hört dort die Welt auf?
Hinter dem Stern ist noch ein Stern.
Die Welt hört dort nicht auf.
Und hinter dem andern Stern,
hört dort die Welt auf?
Hinter dem Stern ist noch ein Stern
und noch ein Stern
und noch ein Stern...
Die Welt hört dort nicht auf.

Von: Ernst A. Ekker

Du fehlst uns hier auf Erden...

_*_*_*_/_*_*
*_*_*_/´´*_*_´_
**__*/ ´´ *_*_´
** */ ´´´´ _´_*
_ */`´```` *_*_
*_(`´`´`´` )*_*
*_(° ´´`` )/*_
*_*|´|´´|*_´
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸

Liebe Grüße und ein Licht ins Paradies...

Kerze gelb geschwungen
Kleiner Stern Von Ramona Schroeder am 22.11.2016 um 17:34 | melden

Die Brücke

Lange stand ich vor einer schmalen Holzbrücke,
die sich mit ihrem sanften Bogen spiegelte.
Es war eine Brücke zum Hin - und - Hergehen, hinüber und herüber.
Einfach so, des Gehens wegen und der Spiegelungen.
Die Trauer ist ein Gang hinüber und herüber.
Hinüber, dorthin, wohin der andere ging.
Und zurück, dorthin wo man mit ihm war,
und alle Jahre des gemeinsamen Lebens.

Und dieses Hin - und - Hergehen ist wichtig.
Denn da ist etwas abgerissen.
Die Erinnerung fügt es zusammen, immer wieder.
Da ist etwas verloren gegangen.
Die Erinnerung sucht es auf und findet es.
Da ist etwas von einem selbst weggegangen.
Man braucht es. Man geht ihm nach.
Man muss es wiedergewinnen, wenn man leben will.
Man muss das Land der Vergangenheit erwandern,
hin und her, bis der Gang über die Brücke
auf einen neuen Weg führt.

Nicht das ist das Ziel, dass die Toten zurückkommen
oder das wir sie festhalten,
sondern dass wir ihnen nachgehen;
dass wir ihren Weg auf dieser Erde so gehen,
dass er uns näher zu ihnen führt.
Ich glaube, dass die Toten es wohl empfinden,
mit welchen Gedanken wir zu ihnen hindenken.
Also schicke Deine besten Empfindungen hinüber,
Deine Liebe und Dankbarkeit
und Deine Bereitschaft loszulassen.
Schick Dein Gebet hinüber, für ihn, für sie, für alle, die drüben sind.
Gib ihnen ihren Weg frei
Und bereite Dich darauf vor, sie zu finden,
wenn Du selbst hinüber kommst.



Ein herzlicher Gruß . Ich bin sehr
berührt von den lieben Worten. Sie sind ein kleiner Trost.

Ein strahlendes Abendlicht für unsere lieben Verstorbenen in der Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 22.11.2016 um 13:18 | melden

Am Totensonntag standen wir vor deinem Grab, haben erzählt von Dir...haben gelacht und geweint...

Plötzlich hat Papas Handy eine Nummer gewählt, er nahm das Handy aus der Tasche auf dem Display stand

DENNIS LUTHARDT

Zu hause gab es erst mal einen Schnaps, danke mein Schatz für dieses Zeichen.

Du fehlst hier so sehr...

Wir haben Dich so sehr lieb...

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.11.2016 um 16:21 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Dennis und ganz liebe
Grüße in den Himmel für dich.

Deiner lieben Mama ganz liebe herzliche Grüße und
alles Liebe .
Helma mit Eva



Ein wohlbekannter Sprecher startete sein Seminar, indem er einen Scheck von 100 EURO hoch hielt.

In dem Raum saßen insgesamt 200 Leute. Er fragte: "Wer möchte diesen Scheck haben?" Alle Hände gingen hoch.

Er sagte: "Ich werde diesen 100-EURO-Scheck einem von Euch geben, aber zuerst lasst mich eins tun."
Er zerknitterte den Scheck. Dann fragte er: "Möchte ihn immer noch einer haben?" Die Hände waren immer noch alle oben.

"Also", erwiderte er: "Was ist wenn ich das tue?" Er warf ihn auf den Boden und rieb den Scheck mit seinen Schuhen am dreckigen Untergrund. Er hob den Scheck auf; er war zerknittert und völlig dreckig. "Nun, wer möchte ihn jetzt noch haben?" Es waren immer noch alle Arme in der Luft.

Dann sagte er: "Liebe Freunde, wir haben soeben eine sehr wertvolle Lektion gelernt. Was auch immer mit dem Scheck geschah, ihr wolltet ihn haben, weil er nie an seinem Wert verloren hat. Er war immer noch und stets 100 EURO wert. Es passiert oft in unserem Leben, dass wir abgestoßen, zu Boden geworfen, zerknittert und in den Dreck geschmissen werden. Das sind Tatsachen aus dem alltäglichen Leben. Dann fühlen wir uns, als ob wir wertlos wären. Aber egal was passiert ist oder was passieren wird, DU wirst niemals an Wert verlieren. Schmutzig oder sauber, zerknittert oder fein gebügelt, DU bist immer noch unbezahlbar für all jene, die dich über alles lieben. Der Wert unseres Lebens wird nicht durch das bewertet, was wir tun oder wen wir kennen, sondern dadurch WER DU BIST.
Du bist was besonderes - vergiss das NIEMALS! - Und denk daran: Einfache Leute haben die Arche gebaut - Fachmänner die Titanic."

Kerze flieder Kreuz christlich
Kerze für Dennis Von Mike Luthardt am 21.11.2016 um 16:11 | melden

Ich kann die Gedanken mitfühlen. Da helfen kaum Worte.

Kerze gelb kreuz
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 21.11.2016 um 12:48 | melden

_________$$_$$
_________$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$
____________$_$$$$$$______$$
______$$$$$$___$$$$$$$$__$$$$
______$$$$_$$__$__$$$$$$_$$$$$$
___$___$$___$$$____$_$$$$$$$$$$$
__$$$________$______$$$$__$_$$$$$$
_$$$$$$$____$$$$____$______$____$$$$
_$$$$$$$$___$$$$$$$$$_____$$____$$$$$
____$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$_____$$$$$$
____$$___$$$$_________$$___$$____$__$$$
____$_______$_$________$____$$____$_$$$$
____$$_____$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$___$$
_____$$$$_$$$$$$$$$$$$__$$$$$__$$$____$$$
_____$$$$$$$$___________$$$_____$$____$$$$
_____$$__$$$___$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$____$$___$$$$$$$________$$$$
________$$$$$$$__$__$$$_____$$$$_________$
_$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$__$$$
_$$$$$__$$______$$$$$__$__$$_____$
_____$$$$_____$$$$__$$____$
____________$$$$$
___________$$$$$__________$$
__________$$$$$___________$$
__________$$$$________$$$$RIP$$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$R$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$G$$$$$$$


Die Fahrt ins Erinnern

Die Fahrt zu dir
zum Besuch ans Grab
eine Fahrt ins Erinnern
wo Zeit und Raum zerfließen
bleibt unauflösbar
ein Lächeln ein Gruß
eine Geste ein Wort
bleibt ein Gegenüber
deutlicher denn je

Licht, Liebe und Seligkeit wünsche ich Dir in Deiner anderen Welt.
Laß Dich von Engeln verwöhnen und denk mal an deine Lieben ...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.11.2016 um 09:32 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ


... und dann ist da irgendetwas anders. Du siehst es, spürst es, fühlst es. Irgendetwas erweckt deine Aufmerksamkeit, damit du genauer hinschaust …

Bitte schick mir ein Zeichen...
denn nichts brauche ich mehr
als Deine Umarmung meines Herzens ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Das ist mein Wunsch für Euch zum Start in die neue Woche … ღ


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb viereckig
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 20.11.2016 um 08:54 | melden

Totensonntag

_______________$$$__$$$
_______________$$$__$$$____$
_______________$$$__$$$___$$$
_______________$$$__$$$___$k$s
_______________$$$__$$$___$$$$s
_______________$$$__$$$___s$$$$__s$$
_______________$$$__$$$$s__$$$$__$$$
_______________$$$__$_$$$$__$$$_$$$s
_______________$$$__$$_$$$$_$$s_$$$
_______________$$$__$$$_$$$$$$_$$$__$
_______________$$$__$$$___$$$$_$$__$$
_______________$$$__$$$_____$$_$s_$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________________s$$$s
$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$__$$$___$__$$$$$$____$
_______________$$$__$$$___$$__$$$$____$$
_______________$$$__$$$___$$s__$$___$$$$
_______________$$$__$$$___$$$__$$__$$$$
_______________$$$__$$$___$$$__$$_$$$$
_______________$$$__$$$___$$$__$s_$$$___s$$
_______________$$$__$$$___$$$__$_$$$__$$$$
_______________$$$__$$$____$$_$$$$__$$i$s
_______________$$$__$$$_$$s_$_$$$_$$$$$
_______________$$$__$_$$$$__$$$$$$$$s
_______________$$$_$$_$_$s__$$$$$s
____________$$_$$_$$_s$_$__$$$s
___________$$$___$$$_$$_$_$$
___________$$$__$$$$s$_$$$$s__s$$s
___________$$$__$$$_$$$$$$_$$$$$$$$s
___________$$$_$$$____$$$$$$s
___________$$$_$$_$__$$$s__s$$s
________$$__$$_$__$$$$s___$$$$$$s
________$$$_$$_$_s$$s___$$$$$$s
___s$___$$s_s$_$$$$$$$$$$$s
___$$___s$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
s$_$$$___$___$$s$_$$$$$$$$$$$s
$$_$$$___$_s$$__$$$$_$$
$$_$$$___$$$$___$$_$$e$
$$_$$$___$$$$$__s$$$$$$
$$_s$$__s$$$____$$$_$$$
$$$_$$_s$$____$$$$__$$$
s$$_s$_$$___$$$$_$__$$$
_s$$__$$__$$$$$_$$__$$$
___$$$$$_$$$$__$$$__$$$
____$$$s$$s____$$$__$$$
____$$$$s______$$$__$$$
____$$$________$$$__$$$
___$$$s________$$$__$$$
___$$$_________$$$__$$$
___$$$_________$$$__$$$

Ich habe Tote, und ich ließ sie hin
und war erstaunt, sie so getrost zu sehen,
so rasch zuhaus im Totsein, so gerecht,
so anders als ihr Ruf. Nur du, du kehrst zurück
du streifst mich, du gehst um, du willst
an etwas stoßen, dass es klingt von dir
und dich verrät.

Rainer Maria Rilke

Einen stillen Gruß mit einem ganz hellen Licht schicke ich Dir in Deine andere Welt

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 18.11.2016 um 16:25 | melden

Mag sein, dass alles dunkel ist.

Mag sein, dass alles sinnlos erscheint.

Mag sein, dass unser Blick nur sieht, was verloren wurde.

Doch Gott sieht unseren Schmerz und unsere Not.

Er sieht in unser Herz und spricht zu uns:

Ich will dich trösten, so wie eine Mutter nur trösten kann.

Ich sehe dich und bin in deiner Nähe

und du kannst jederzeit zu mir kommen

mit deinem Schmerz,

denn:

Ich will und ich werde dich trösten.

Jederzeit.

Viele liebe Grüße und ein helles Licht zu dir...

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Dennis Von Stefanie Lammers am 17.11.2016 um 22:41 | melden

Ich kann Ihren Schmerz sehr stark nachvollziehen , ich habe auch einen sehr wichtigen Menschen in meinem Leben verloren

Kerze rot geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 17.11.2016 um 14:56 | melden

____________$$$$§§
_______§$§$§$$§$$$$$$$
______$$__$§_______§_§$§
_____$___$_§§$__$$§§__§$§
__§$$s§§_$$_______§§__$_$
__$§_§$$_§§§_______$_§$_$§
_$$__§_§§_§§§$§_$__$§§$§$§
_$§_§$$§$_____$$§$§$___$$$
_$§__________$$$$$§____§$
_$___$§______$$_$_______$
_$$__§$§__$_§$§_______$$$$_§§
_§$________§$$$_______$$_§$§$$$$$$$$§
__$§§$§_§____$____§$______$_§$$$$$§_$$___$$$
__$$__$_$$§_$$____$$___$§_§§§§____$§_$$$$§§$
___$$______$$$________§$§_$_$$_____$§$$$$$$
____$§_____$$$___________$$_§$_§__§$¢$$$$
____$$_$_§__$$$$_____§§$§§$++$$§§$$$§$§_$
___$$$$$$$$$$$$$$$§_$$$§§§§$$+++$$§_§$$$_$
__$§++++§$$$§$___$$§$_§$___§$$$$§__$$__§$_$
_$++++++++++§$__§§$$____$$$__§$§_$$_____$_$
$§++++++++++§§_$$§§§$§_§$$§___$$$______§$_$
$§+$+$+$+$++$§_______$$$_____$$+++$§___$_$
$§+$+$+§+$+$$_______________$§§§+++$$$$§$
$§+$+$+$+$$§$_____________§$$$§$$$§__$$_$
§$+$$$§$s$++$____$$$§___§$$$$_________$$$
_$§$+$+$+§$§$§_____§§$$$$§_§$__________§
§$+$+$+$+$§$¤$§_________0___$
$§+$+$+$$$©g.¤¤§$$§§_______$$$
$+§$$$$$§__$§$$¤¤$§$$$$§§$$¤¤§
$$$§______$___§$§¤¤¤¤¤¤$$¤¤¤$§
______$$$_$_____§$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤$§
____§$__$$$§______$¤¤¤¤¤¤¤$$$
___§$_____§$______§$¤¤¤¤§$§__$$$§
___$$______$_______$¤¤¤$$____$$§$$§
___§$$$$$__________$$$$_______$___$§
________$$§_______$$___§______$§___$§
______$$__$$$____$$____$______$$___$$$$
_____§$_____§$$$$§_____$______$$___$__$$
____$$$________________$______$________$§
__§$§_$$_______________$_____$$________§$
__$____§_______________$____$$__________$$
__$____________________§___$$____________$$
__$____________________§_____$___________$§
__§$_______§$__________$$$$__§$$§____§§$$§
___§$$§§$$$$$§____§$______§$$§§$$$$$$§§
_______§_____$$$$$$$§_____§$§
____________________$$$$$$$
Licht

Seit du diesen Ort verlassen hast,
erscheint er in meinem Augenblick
nicht mehr ganz so hell wie zuvor.
Das Strahlen deiner Augen war
das hellste mir in diesen Tagen.

Seit du diesen Ort verlassen hast,
vermisse ich dein Lachen beim
Elfentanz der suchenden Seelen.
Das Lächeln deiner Seele war
das liebste mir in diesen Tagen.

Seit du diesen Ort verlassen hast,
bist du da, denn wenn ich ganz leise,
auf Zehenspitzen, mein Herz besuche,
dann finde ich, welch Zauber, mein
Licht in mir, und nebendran auch deines.

Pablo Neruda


Liebe Donnerstagsgrüße und ein helles Licht zu dir...

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Von Simone am 16.11.2016 um 14:54 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze türkis hell kreuz
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 16.11.2016 um 09:35 | melden

Ja heute ist wieder so ein Scheiß Tag. Ich könnte nur heulen.
Ich weine immer noch um Dich!
Warum Du?
Sehnsucht tut so verdammt weh.
Es kommen so viele Erinnerungen hoch.
Du hattest oft beim Heimweg von Würzburg nach Rottmar gesagt, "Mama, überhol doch (B303), ich hab Dich manchmal geschimpft, "Dennis, ich überhol wenn ich mir sicher bin".
Dabei wolltest Du nur so schnell wie möglich nach Hause...
Es tut so weh diese Erinnerung..-
Du fehlst so sehr...
Ich muss schon wieder heulen.
Scheiße alles

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 12.11.2016 um 09:31 | melden

___________s$$$$s_________s$$$$s
__________s$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$s
_________$$$$____s$$e$_$e$$s____$$$s
_________$$$_______$$$_$$$_______$$$
_________$$$________$$_$$________$$$
_________$$$_________$_$_________s$$
__________$$$_________$_________$$$
___________$$$$_______________$$$$
____________$$$$$___________$$$$$
_______s$$$s__$$$$$_______$$$$$__s$$$s
$____s$$$$$$$$_$$$$$$___$$$$$__$$$$$$$$s
$$_s$$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$$$$$$$$s_$
$h$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$i$$$$$$$$$$$$$$$$$$$k$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____s$$$$$$$$$$$$$$s_____s$$$$$$$$$$$$$$s

Abschied in Liebe

Zwei prachtvoll geschmückte Schwäne
kreisen würdevoll auf dem See.
Hinter sich zieh´ n sie zwei prunkvolle Kähne
mit schwarz-rot gefärbtem Weh.

Sie suchen nach einem Ausgang.
Sie wissen aber nicht wo
und machen mit Ihrem Gesang
das Herz mir schwer aber froh

Es hängt tiefe Trauer im Himmel
wie an schweren samtenen Floren.
Geigen begleiten den weißen Schimmel,
der bringt Dich hinaus zu den Toren.

Ein Sturm wirbelt, im Gedenken an Liebe,
Blätter von den Trauerweiden herab.
Als wenn uns auf Erden bliebe
jedes Blatt eine Erinnerung am Grab.

So geh nun befreit auf die Reise,
leg ab die Angst vor dem Tod.
Auf dem anderen Ufer warten zum Preise
Jubelchöre, ewige Freude und Gott.


NICHT VORÜBER!

WAS VORÜBER IST- IST NICHT VORÜBER-

ES WÄCHST WEITER- IN DEINEN ZELLEN-

EIN BAUM AUS TRÄNEN -ODER- VERGANGENEM GLÜCK!

Wünsche dir ein schönes WE und sende ein helles Licht...

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.11.2016 um 13:54 | melden

Ihr alle, die ihr Fackeln tragt,
ihr Großen und ihr Kleinen,
bedenkt, dass ihr auch Edles tragt.

Damit die Lichter scheinen,
putzt eure Herzensfenster blank,
von Habsucht und von Neid und Zank,
so blank wie Schnee und Leinen.

Und füllt das weite, runde Jahr
mit vielen guten Händen!
Seid Licht, wie’s einst St. Martin war,
die Dunkelheit zu wenden!

___________________$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$__$$$$$$
____________$$$$$$________$$_$$
___________$$$$$___________$$$$
___________$$$$____________$$$$
___________$_$$____$$$$___$$_$$
___________$$$$__$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$__$__$$$$$$
_____________$$$___$$____$$$$
___________$$$_____$$______$$$$
________$$$$_______$$________$$$$
______$$$$________$$____________$$$
____$$$$__________$$_____________$$$$
__$$$$____________$$________________$$$
$$$$______________$$_______________$$$$$$
$$$$$$$$$________$$_______$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$
__$$________$$$$$$$$$$$$______________$$
__$$_____________$$___________________$$
__$$_____________$$__$$_______________$$
__$$_____________$$_$$$_______________$$
__$$_____________$$$$_$$______________$$
__$$_____________$$__$_$$$____________$$
__$$____________$$$__$$__$$$$__________$
__$$__________$$$$$__$$_$__$$$_________$
__$$_________$$$$$$__$$_$$_$$$$________$
___$________$$_$_$$__$$_$$__$$$$_______$
___$________$$_$_$$__$$_$$__$$$$_______$
___$_______$$__$_$$__$$_$$__$$$$_______$
___$$______$$__$_$$_$$_$$__$$_$$_______$
___$$$$_____$$_$$$$____$$__$_$$____$$$$$
_____$$$$$__$$$_$$$___$$__$$$$_$$$$$$$
_______$$$$$$$$$__$___$_$$$$$$$$$$$
_______$$__$$$$$$$$___$$$$$$_____$$
_______$$$____$$$$$$$$$$_______$$$$
_________$$$$____$$_______$$$$$$$
___________$$$$$__$___$$$$$$$
______________$$$$RG$$$$
__________________$$

Jedes Jahr um diese Zeit,
halten wir unsre Laternen bereit.
Wir teilen das Brot, wir teilen die Zeit,
nicht jeder ist dazu auch bereit.
Wir teilen das Spielzeug, dass ist manchmal schwer –
doch teilt auch der Andere freu’ ich mich sehr!
Wir teilen das Lachen, die Freundschaft auch,
wir teilen die Tränen, so ist’s bei uns Brauch.
Gutes tun heißt Wärme schenken,
wirst du beim nächsten Mal dran denken?

Wünsche einen schönen Tag und schicke ein Licht zu dir...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.11.2016 um 10:06 | melden

ALL MEINE TRÄNEN

und die wärmende Liebe meines Herzens
haben im Himmel Millionen lieblicher Blumen
für dich wachsen lassen.

Noch immer weine ich um dich … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zum Wochenende an diesem kalten Tag
für Dich, lieber Dennis und für alle Sternenkinder...ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze grau-blau viereckig
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 10.11.2016 um 08:40 | melden

ICH WÜNSCHE DIR
EINEN


___________$$_$$___________________$$__$$
_______$$$_$$_$$__o_o______________$$__$$
_$$$__$$_$_$$_$$__$$$_________$$$$_$$$_$$
$$__$_$$___$$$$$_$$_$$_$$__$$_$$_$_$$_$$$
$$____$$___$$_$$_$$_$$_$$__$$_$$___$$__$$
_$$$__$$___$$_$$_$$_$$_$$$_$$_$$$$_$$__$$
___$$_$$_$_$$_$$_$$_$$_$$_$$$_$$___$$__$$
$__$$__$$$_______$$_$$_$$__$$_$$_$
_$$$______________$$$__$$__$$_$$$$
_______________________$$__$$
________________$
_______________$$
_______________$$$________________$
_______________$$$$$_____________$$
_______________$$$$$$____________$$
_______$$$_____$$$$$$$___$$____$$$$
________$$$$___$$$$$$$___$$___$$$$$
_$$_______$$$$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$$
__$$$$____$$$$$$$______$$$$$$$$$$
___$$$$$$__$$$_____________$$$$$_________$
_____$$$$$_$$__$$__$$________$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$__$______$_________$$$$R$$$$$
_______$$$$____________________$$$$G$$$$
_____$_$$$$___$$__$$____________$$$$$$
__$$$$$$$$_______________________$
$$$$$$$$$$_______________________$$$
$$___$$$$$$______________________$$$$$$
_________$$__$$______$$__________$$___$$
_______$$$$$__$$$$$$$$__________$$$$
_____$$___$$$__$$$$$$___________$$$$$$$
________$$$$$$__$$$$__________$$$$
______$$$$$$$$$______________$$$$$$
_____$$$$$$__$$$$$$_______$$$$$$$$$$
____$$$$$$__$$$_$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$
____$$$$$__$$___$$$$$$$$__$$$___$$$$$$$
____$$$$___$$__$$$$$_$$$___$$$_____$$$$$
____$$$________$$$$$__$$____$$_________$$$
_____$_________$$$$$___$______$
_______________$$$$_____$______$
________________$$$
________________$

____________$$__$$____________________$$$
_______$$$__$$__$$___________________$$__$
$$$$__$$_$$_$$$_$$_$$__$$______$$$$__$$
$$_$$_$$_$$_$$_$$$_$$__$$_$$$$_$$_$$__$$$
$$_$$_$$_$$_$$__$$_$$$_$$_$$_$_$$_$$____$$
$$_$$_$$_$$_$$__$$_$$_$$$_$$___$$$$__$__$$
$$_$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$_$$$$_$$_$$__$$$
$$_$$__$$$_________$$__$$_$$___$$_$$
$$$$________$$$____$$__$$_$$_$_$$_$$
___________$$_$$__________$$$$
____$$$$$$_$$_$$__$$$$
______$$___$$$$$_$$___$
______$$___$$_$$_$$
______$$___$$_$$_$$_$$$
______$$___$$_$$_$$__$$
______$$_________$$__$$
______$$__________$$$$

Nun will die Sonne so hell aufgehn, als sei kein Unglück die Nacht geschehn. Das Unglück geschah auch mir allein. Die Sonne, sie scheinet allgemein. Du musst die Nacht nicht in dir verschränken, musst sie ins ewige Licht versenken. Ein Lämpchen verlosch in meinem Zelt, Heil sei dem Freudenlichte der Welt!

Friedrich Rückert (1788-1866)

Ein helles Licht ins Paradies...

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.11.2016 um 11:42 | melden

$$$$$s___s$$s
_$k$_$$_$$__$$s
__$$s__$$__$$
___s$s_____$$
____$$____$$
__s$__s$$$s_______$
_$$__$$__________$_$
_$$$$$___________$__$
_______s$$s______$___$
_________s$$s___s$____$
___________$$___$s_____$________s$$$$$$$s
____________$$__$_______s____s$$$s_____$$$$s
_____________$$_$____s$$$$$s$$s______s$s
______________$$s___s$$$$$$$_______s$$
_______________$$$__$$$$$$s______$i$
________________s$$s_$$$________s$$
__________________$$$$$$$_____s$$
_________________$$$$$$$$$__s$$
_________________s$$$$$$$$s$$
___________s$$s___$$$$$_$$
___________$$$$$s_$e$$__$$
___________$$s$$$$$$$___$$
___________$$_$$$$$$$$__$$
_____s$$$s_$$_$$$$$$$$$_$$s$$$$$$s
___$$___s$$$$$$$$$$$$$$s_$$_____s$$s
__$$___$$$$$$$$s$$s$$s$$_s$$$s____s$$
_$$____$$_$$_s$$$$$$$$s_____s$______$$
$$____s$$_$$__$h$$$$s________________$$
$_____$$_$$s__$$$$s___________________$$
s____$$_$$______________________ss____s$
____s$$_$________________________$$____$
___$$$______s__________$__________$s___$
__$$$s______$__________$$__________$___$s
_$$s________$__________$s$_________$s$$$$s
____$_______$__________$_$$s_______$
_____$_____s$s_________$__s$$s_____$
_____$____$$_$_________$____s$$s____$
_____$___$$___$_______$_______s$$$s__$
_____$_$$______$_____$___________s$$$$$
______$s________$$_$$
_________________s$s


Himmelstrauer

Am Himmelsantlitz wandelt ein Gedanke,
die düstere Wolke dort, so bang, so schwer;
wie auf dem Lager sich der Seelenkranke
wirft sich der Strauch im Winde hin und her.

Vom Himmel tönt ein schwermutmattes Grollen,
die dunkle Wimper blinzelt manches Mal,
so blinzeln Augen, wenn sie weinen wollen,
und aus der Wimper zuckt ein schwacher Strahl.

Verf:unbekannt

Lieben Gruß und helles Licht in deine Welt...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 08.11.2016 um 11:15 | melden

_________________________s$$$$$$$$$$$$s
_____________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____s$___________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_____sh$$s_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$ss_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_____s$$$$$$$$$$s___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$$$s__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______s$$$$$$$$$$$$$s__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________$$$$$$$$$$$$$$s__s$$$$$$$$$$$$$$$s
_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$s
__s$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______s$$$$$s_s_$i$$$$$$$$$$$$$$$$s
______________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________$k$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________s$$$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$s
_____________$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$s
_______________$$$$$$$$$$$s
________________$$$$$$$$$$
________________s$$$$$$$$s
________________$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$
________________s$$$$$$$$s
_________________$$$$$$$$$$$s
_________________$$$$$$$$$$$$$s
_________________$h$$$$$$$s
_________________s$$$$$$$$$$$s
_____________________s$$$$$$$


Hier sind Engel die mich lieben,
die stets an meiner Seite stehn,
die mich führen und mich schützen
bis wir uns einmal wiedersehn.
Einen will ich zu euch schicken,
er bringt euch Hoffnung, Licht und Mut
und immer, wenn ihr an mich denkt
sagt er euch .... Es geht mir gut ...

Liebe Grüße und ein helles Licht zu dir...

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 07.11.2016 um 17:50 | melden

Der Liebe Segen

Die Liebe nur kann von dem Bann entbinden,
Den Lust und Schmerz um unfern Busen weben;
Die Liebe wird nicht vor dem Wechsel beben,
In dem die Erdentage uns verschwinden.

Die Hoffnung selbst muss sich besiegt empfinden;
Denn solche Macht ist Liebenden gegeben,
Dass sie befreit von jeder Sehnsucht leben
Und selbst im Tod verborgnen Segen finden.

Denn wahre Liebe wird Dir Heil bereiten,
Mag des Verderbens Sturmhauch Dich umwehen,
Magst Du auf sanften Wogen sicher gleiten.

Gewinn ist es, der Sterne Glanz zu sehen,
Ob sie zum sichern Ufer uns geleiten,
Ob wir in ihren Strahlen untergehen.

Edmund Dorer

Liebe Grüße und etwas Wärme
in dieser nasskalten Jahreszeit.

Heike

Kerze dunkelblau viereckig
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 07.11.2016 um 17:34 | melden

Heute morgen..., als ich bei dir war und ein Licht angezündet habe, da habe ich wie so oft gedacht, MENSCH WACH DOCH ENDLICH AUF...
ich erschrecke dann und weiß mit einem Mal das alles kein Traum ist.

Es tut immer noch so verdammt weh.

Am Samstag habe ich deine ehemalige Sportlehrerin von der Grundschule getroffen, sie sagte mir," Dein Dennis war ein sehr guter Sportler und die Mädchen haben ihn sehr gemocht, weil er sie nicht geärgert hatte wie die anderen Jungs. Für Dennis waren die Mädchen auch Kumpels oder Freunde".

Diese Worte haben mich wieder sooo stolz gemacht und ich habe mir gedacht, " Wir haben alles richtig gemacht".

Du fehlst uns hier so sehr!!!

Kerze rot Teddy
von Maria mit Fabi im Herzen Von Maria am 05.11.2016 um 19:18 | melden

Ein helles Licht für Dennis, ein bewundernswerter Junge, der so früh gehen musste, obwohl er leben wollte.

Eine starke Persönlichkeit. Es tut mir so leid, der Verlust eines Kindes ist wirklich das Allerschlimmste. Ich kann dies nur bestätigen.

In Gedanken bei Ihnen,
Maria mit Fabi im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.11.2016 um 15:44 | melden

________________$$s$$$§$$$$
________________§$§§§sss_§$$$
______________$§$$$$$$$s$$$_§$$
______________$§$s$§$$§$$$$$$_$
____$$$$$_____$$$$ss$§$$$__$_§$$
§§$$§§§§§§§§$$$_$§_$$$_$__s__§$§
$§__$$$§§§§§$$$$$§§$$$_____$$_$
_$$___§§§$§$$_$$§$$_$_____$$$$$$
__§$§__$¢§$___$$$$§$$$____$$$_$$§$
____$$$_$$§$$$§______$$§$$§$__$__§$
_____$$_§__§$__________$$___$§____$$
______$$$§§§____________$___§§____$$
________$§______$$$____$$____$$__$$
_______$_______$$$______$_____§$_§
___$§$$$__$§$$$$$§§§$$§_$______$$$$$$$
_$$$§$$___§$__________§$$_______$$__$$0$
_$$__$$___________$___§$$$§$____$$____$$
$$____$$©g.$§§§§$$§§$$§§§$$$$$§$$______$$
$$_____$§§§§§$______$$_______$§________$$
_$$§$$____$____$$$$$§_________$§_____§$§
_§$$$§___$$______$$___$$______§$____$$$$
$$_______$$$___$$$_____$$_____$$_______$
$$________§$$$$$$_______$$$$$$$________$
_$$§____§$§_______________$§__$_______$$
__$$$$$$$$________$$__________$$§§§$$$$
_________$$$§§§$$$$$________§$$_§$$$§
___________$$$$§$__§$§$$§§$$$

In stiller Trauer

Still ist sie nicht, meine Trauer.
Sie ist mehr wie ein weinendes Kind,
das sich danach sehnt, gestillt zu werden.
Sie ist wie ein tosender Sturm,
der alles in mir aufwirbelt
und nichts hinterlässt, als ein Trümmerfeld.

Still ist sie nicht, meine Trauer,
sie schreit und tobt und wütet,
fällt unerwartet über mich her
und verlangt meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Sie zieht mir blitzartig
den Boden unter den Füßen weg
und fragt mich ganz unbefangen
nach dem Sinn meines Lebens.

Still ist sie nicht, meine Trauer
und doch plötzlich
wird sie ganz unbegründet
und ohne Vorwarnung
ganz unerträglich still.

Autor: unbekannt

Liebe Wochenendgrüße und ein helles Licht zu dir...

Kerze rost rund
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.11.2016 um 15:47 | melden

_____________________s$
_____________________$$
_____________________$$
_______$s____________$$s_____________s
________$$___________$$$___________$$
_________$$$________s$$$________s$$$
__________$k$$s_____$$$$s_____$$i$s
___________s$$$$s___$$_$$___$$$$$
_____________$$$$$$s$$_$$s$$$$$$
______________$$$_s$$$_$$$$_$$$
_______________$$$_$$$$$$$_$$$
______s$$$$$$$$$$$$$s___s$$$$$$$$$$$$s
s$$$$$$$$$$$$$$__s$$_____$$__s$$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$s
________________$$_$$$$$$s_$$
______________$$$_s$$$s$$$s_$$s
_____________$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
____________$$$$$s__$$_$$__s$$$e$
__________s$$$$_____$$$$_____s$$$$
_________$h$$_______s$$$________$$$s
________$$s__________$$$__________$$$
_______$s____________$$s____________$s
_____________________$$
_____________________s$
______________________$


Dieser Stern * soll eine
Verbindung zu Dir
zwischen Himmel und Erde
sein. Mit dem Wunsch,
dass Du für alle, die an
Dich denken, immer und
überall sichtbar und nahe
bist.

¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸
Solange es Sterne im
Universum gibt, wirst
auch du von Engeln
geliebt.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*

Traurige Grüße und ein helles Licht zu dir in die Welt die irgendwann auch unser Zuhause ist...

Kerze grau-blau Grabkerze
Denk an dich Von Tamara am 03.11.2016 um 21:43 | melden

Spurlos

Menschen die wir lieben,
verschwinden nie spurlos
aus unserem Leben.

Sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen,
die selbst der stärkste Wind
nicht verwehen kann.
(Andrea Koßmann)


Eine helle Abendkerze für dich...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 03.11.2016 um 10:08 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Schmerz ist Grundton der Natur;
Schmerz des Waldes rauschend Singen,
Schmerz des Baches murmelnd Springen,
und am meisten aus Menschen Scherz
tönt als Grundton Schmerz, nur Schmerz.

Justinus Kerner
1786 - 1862

Alles Liebe und Gute.

Heike

Kerze türkis hell viereckig
In Gedanken bei Dir Von Mama am 03.11.2016 um 10:04 | melden

Du fehlst hier uns allen sehr.
Tante Monika hat mir Bilder von dir gegeben die sie von deiner Tante Irmel aus Amerika bekommen hat.
Du glaubst gar nicht wie mich das aufgewühlt hat.
Ich musste immer wieder die Bilder anstarren und die Tränen sind nur so gerollt.
Julius hat zur Zeit Praktikum bei einer Fleischerei. Seine Mama fährt ihn jeden Morgen auf Arbeit. Was würd ich geben... könnte ich dich auf Arbeit fahren.
Das alles werde ich nie erfahren und es tut verdammt weh....
Um diese zeit hattest Du vor 5 Jahren deine 1. Chemo hinter dir. Du hattest viel geschlafen und fern geschaut. Auch konntest Du während der Chemo nichts essen. Alleine vom Geruch von Essen ist dir immer sehr schlecht geworden.
Du warst sooo tapfer und ich war immer bei dir. Tag und Nacht. Jetzt kommt so viel wieder hoch in dieser Zeit.
Ich hab solch große Sehnsucht nach Dir mein Kind.
Ich hab dich so sehr lieb!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.11.2016 um 11:10 | melden

ALLERSEELEN

____________________$$$
___________________$$_$$
___________________$$_$$
________________$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$___________$$$$
____________$$_____________$$$$
__________$$_________________$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$_____________________________$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$_$$________$_________$_$$
_________$_$$_______$$$________$_$
_________$_$________$__$_______$$$
_________$$$________$__$_______$$
__________$$$____$$$$$$$$$_____$$
__________$$$____$_______$$___$$$
__________$$$____$_______$$___$$$
__________$$$____$_______$$___$$$
___________$$____$_______$$___$$
___________$$$___$_______$___$$$_____$$$$
___________$$$___$_______$___$$$___$$$
___________$$$___$$$$$$$$$___$$$__$$$$$
___________$$$__$_________$__$$__$$$
__$$$$$$$___$$__$_________$__$$_$$$$$$$$$
______$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$__$_$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$________$$$$_$$$$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
____$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$__$
_$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$
$$$_$$$_$$$$$______________$$$$_$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$R$$$$$____________$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$__$G$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$_$
____$__$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$_$$
__$$_$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
_$$_$$_$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$__$$$$$________$$_$$$__$_$$$$$$_$$$$

ALLERSEELEN

Wer steht an meinem Grab,
wer pflanzt Blumen darauf,
wer schickt Erinnerung hinab,
und Gebete zum Himmel hinauf ?

Der Tod
umfing mich sacht,
ich fühlte mich grenzenlos,
er trug mich wie ein Kind
auf Gottes gütigen Schoß.

Dort bin ich nun geborgen
in alle Ewigkeit.
Denk an mich
und denk an Dich,
es kommt auch Deine Zeit !

Josef Albert Stöckl


♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥


Liebe Grüße ein besonderes helles Denk an Dich Licht zu Allerseelen, dass immer ganz hell für Dich leuchten soll, schicke ich Dir in den Himmel.....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 01.11.2016 um 13:48 | melden

Euer Stern

Ich bin nur umgezogen
von einer kalten Welt
und lebe jetzt dort oben
im großen Himmelszelt.
Ein Stern hat nun meinen Namen
der gehört nur mir allein
darum schaut zu ihm hinauf
und lass Euch bei mir sein.
Ich muss Euch sagen
ich hab es gut erwischt
kann überhaupt nicht klagen
hier ist nur Wärme und Licht.
Doch weiß ich auch, dass ich Euch fehle
weiß auch von Eurem Schmerz
strahle deshalb ganz besonders hell
und wärme Euer Herz.
Dann möchte ich wieder lachen hören
will das ihr fröhlich seid
kanns nicht ertragen wenn ihr traurig weint.
Ich weiß, Ihr werdet es schaffen
deshalb hab ich Euch so gern
verbleibe in Liebe.

Euer heller Stern.

»*†*«,,»*†*«,,»*†*«»*†*«,,»*†*«,,»*†*«»*†*«

Ganz besonders hell soll heute Deine Kerze leuchten
und Deinen Lieben ganz viel Nähe zu Dir bringen.

»*†*«,,»*†*«,,»*†*«»*†*«,,»*†*«,,»*†*«»*†*«

Ich zünde heute zwei Kerzen an.
Eine Flamme für Dich!
Eine Flamme für mich!
Ein Zeichen unserer tiefen Beziehung,
die auch der Tod nicht beenden kann….
Das warme Licht der Flammen
gibt meiner Seele einen Ort
außerhalb meiner selbst.
Es schafft eine Verbindung
zwischen Dir und mir.
Meine Sehnsucht und meine Liebe
leuchten mit dem Lichtstrahl
aus meinem Innersten heraus...
und etwas Licht und Wärme
kehrt mit dem Lichtstrahl
zu mir zurück…

© Heike Saal


_____()______()
____$$$____$$$$
____$$$____$$$$
____$$$____$$$$
____$$$____$$$$

Liebe Grüße

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.10.2016 um 14:44 | melden

_____$$$$$$s________________________s$$$$$
______$___$$$$$s____________________$_s$_$$
_______$$s_$$_$$$s_________________s$_$$_$$
________$$__$$_s$$s________________$__$__$$s
________$____$__$_$$______________$s__$_$_$$
_________$______$__$$____________$$__$_s$$$
________s$$$$$$s____$$________$$$$__$__$_$s$
_______s$______$$___$$______s$$s___$__$_$__$
______$$________s$___$$____$$$s___$__$_$__s$
_____s$__$$$s____$s___$$__$_____s$__$_$__$$s
_____$s_$$$$$$$$$$$____$$$$_____$$_$_$__$h$
_____$$$s______$_$$s___$$_______s$$$$__$_$
_______s$$$s__$___$$s$$$__________$$__$_s$
__________s$$$s___$__s$$$__________$$$_s$
______________$$_____$__s$$__________$$$
_________s$$$$$$$s___s____s$$s_________$
________$$s___$$s__$$$$_____s$$________$
_______$__$$$$s_____$_s$______$$_______$
______$__$________$$___$$_____$$______s$
_____$___$__s$s____s$s__$$$$$$$$s____$$
____$___s$$$s_$______$_________$$$__s$
___$s___$e$___$____s$$$$s_____$$$$$$$
___$$_s$$s____$___s$s$$$$$s$$$$s
____s$$_______$__$$$$$s___$$$$
___________s$$$$$s_______$$$$$
________s$$$s____________$$i$s
_____s$$s_______________$$$$$
___s$$s________________s$$$_$
__$$s________________s$$$$_$s
_s$_________________$$$$$s_$
$$________________s$$$$$s_s$$s
$s_______________s$$_$$$__$$_$
s$______________$$$__$$$__s$$$
_$$$$$$$$$__s___$$___$$$____s$$
___s$h$s_s$$$________$$$_____$$$s
_____$$_s$$$$________$$$____s$$$$
___$s_$$$$$$$$_______$_$$$s$$$k$
__s$$$$$s$$$s$$_s$$$$$$$s_$$s$$s
__s$_s$___s$__$$$$s______$$$$$.


Gib deine Hand, du schön und zart Gebild,
ich komme nicht, um dich zu strafen,
sei guten Muts - ich bin nicht wild,
ich hol dich nur zum schlafen.

Liebe Grüße in Deine Welt.

இڿڰۣ-ڰۣ❤☆

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 26.10.2016 um 15:36 | melden

______________________s
______________________$
_____________________$$s
_____________________$h$
_______ss___________$$$$s___________$s
_______s$$$s________$$$$$________s$$$
_________$$$$$s____$$$$$$s____s$$$$$
_________s$$$$$$ss_$$$s$$$_s$$$$$$$
__________s$$$s$$$$$$sss$$$$$$$s$$
___________s$$$ss$$$$ss$$$$$ss$$$
_____________$$$sss$$sss$ssss$$$
__________ss$$$$$$ssssssssss$$$$sss
___ss$s$$$$$$$s$$$ss____ss$$s$s$$$$$$$$ss
s$$$$$$h$$s$ssssssss____ssssssssss$$$$e$$$$s
_____s$$$$$$$$$$$sssssssss$$$$$$$$$$$sss
___________ss$$$$ssssssssss$$$$$s
____________s$$$sss$$sss$$sss$$$
___________s$$sss$$$$ss$$$$$ss$$$
__________s$$$$$$$$$$sss$$$$$$$$$$
_________s$k$$$$s__$$ss$$$_s$$$$$$$
________s$$$$s_____s$$$$$_____s$$$$$
_______s$$s_________$$s$$_________$$$s
_______$____________$$i$s___________ss
_____________________$$$
_____________________$$s
______________________$
__s$$$s_________$s__$s
s$$$$$$$s_______s$$$$
__s$$$$_______s$$$$$$$s
_s$___s$________s$$$$
________________$__$
____$s__s$______________$$s
____$$$$$$_____________$$$$$$s
___s$$$h$ss_________$$$$$$$$$$$
__$$$s$$s$$$$_______s$$$$$$$$e$$s
____$$$$$__________$$$s$$$$$$$$s
___s$s_s$s___________$$$$$$$$$$s
_____________________$$$$$$$s$$$s
_______s$$$s______$$$$$$$$s$$$$$$
_______s$$$$$$s_s$$$$$$s$$$$$$$$$s
_$$$$$ss$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
s$$$$$$$$$$s$$$$$$$$s$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$i$$
__$$$$s$s$s$$$ss$$$$$$$$$$$$$s$$s
__$$$$$s$$$s$$$$$s$s$$$s$s$s$$$$$$
_s$$$$$$s$$$$s$$$$s$$$ss$$$$s$$$k$$
_s$$sss$$_$$$s$$$ss$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_s$$$$ss$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$
_s$s$_$$s$$$$s$$$$$$s$$$$$$$$$s$$$$$$$$
_$$$$ss$$s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ss$$$
____$$_$$$s$$$$$$$$s$s$$$$$$$$ss$$$$$h$$$
___$$$ss$$$ss$$$$$s$s$$$$$$$$$$ss$$$$s$$$$
___$$$$ss$$$$ss$$$s$s$$$$$$$$s$s$$$$$$s$s$$
____s$$$s$$$$$$ssss$$s$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$
______$$$s$$$s$$ss$$$_s$$$$$$$s$s$$$$$$s$$$
_______$$$s$$$s$$$$$s__s$$$$$$$$$$s$$$$s$$$s
________$$$$$$s$$$$$s___s$$$$$$s$$$$$$s$sss
__________$$$$ss$$$$s_____s$$$_$$$$$$$$$s
___________s$$$sss$$$___________s$$$$$$$
_____________s$$$s$$$s____________s$s$$s
_______________s$$$$$$
________________$s$$$$
________________$$$$$s
________________s$$$$
_________________$$$$s
_________________$$$$$s
_______________s$$$$$$$
____________$$$$$$$$s

*SEHNSUCHT

ist die Brücke

zwischen dir und uns.

*SCHWEIGEN

ist der Klang

der dein Ohr erreicht.***

*LIEBE

ist der Brunnen

der uns tränkt.

*EINS - SEIN

ist die Wurzel

die uns trägt-

*ERINNERUNG

ist das Geheimnis

unseres Alltags
******

Du fehlst uns hier auf Erden...

Ich grüße herzlich aus der Ferne und schicke dir ein paar Sonnenstrahlen...

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.10.2016 um 13:43 | melden

Noch bevor deine Seele heimgekehrt ist, war bereits alles in Liebe
für deine Rückkehr vorbereitet. All das, was dein Herz sich einst
von dieser Welt erträumte und das Leben nicht einlösen konnte,
all das hast du nun ausgebreitet vorgefunden. Aber vor allem
fandest du eines.... Ewige Freude und Liebe.... Mein Herz will
ruhig sein, wenn es dich in diesem Glück geborgen wissen darf....

Eines Tages werden unsere Hände und
Herzen niemals mehr loslassen müssen....
Warum das alles... Wir hatten doch noch
so viel vor.... Wir werden immer stolz auf dich sein...


Denk an dich...

Liebe Grüße und ein helles Licht zu dir...

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 24.10.2016 um 13:06 | melden

Ich denk an Dich...

Du fehlst mir so sehr...

Ich hab Dich so sehr lieb!!!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 23.10.2016 um 13:58 | melden

"Niemals geht man so ganz.."
So heißt es.
Es sind die Erinnerungen, die hier bleiben.
Es ist Deine Liebe, die du hier gelassen hast.
Es ist Dein lachen, das man immer noch hört, wenn man Deine Bilder sieht.
Es sind Deine Spuren, die du hier hinterlassen hast, vor allem in den Herzen Deiner Lieblingsmenschen.
Das ist alles kein Trost, dennoch "..irgendwas von dir bleibt hier".
Und genau das wird bleiben, in den Gedanken, in den Herzen.
Für immer.

Liebe Grüße und ein helles Licht zu dir...

Kerze blau kreuz
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 20.10.2016 um 16:33 | melden

Wellenringe

Ins Wasser warf ich einen Stein,
dass er drin unterginge;
er war nur unbedeutend klein-
doch zog er Wellenringe.

Am Ufer stand ich ganz allein,
sah zu dem stillen Spiele
und wünscht,
ich gliche einem Stein,
der so ins Wasser fiele.

Ganz tief bis auf den Grund hinab,
von andern ungesehen, der doch,
wenngleich im dunklen Grab,
ließ Wellenringe gehen.

Ich mein die Ringe groß und weit,
in Liebe still gezogen,
die einst am Strand der Ewigkeit
erst brechen ihre Wogen.

Verfasser unbekannt


Liebe Grüße und ein helles Licht für dich....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 19.10.2016 um 09:15 | melden

_________*, .*`, .*`.*____$
______*, .*`, .*`.*______$$$
____* .*`, .*`.*________$$$$$
__*, .*`, .*`.*____$$$$$$$$$$$$$$$$
_*, .*`, .*`.*________$$$$$$$$$$$
_*, .*`, .*`.*__________$$$$$$$
_*, .*`, .*`.*_________$$$$_$$$$
__*, .*`, .*`.*_______.$$$____$$$
_____*, .*`, ..,*
______*, .*`, *..*
________$_, ..*` .*
_______$$$ .*`, ., .*
______$$$$$ .*`, .* .*
$$$$$$$$$$$$$$$$$ .*`.*
___$$$$$$$$$$$ .*`, .*`.*
_____$$$$$$$_, .*`, .*, *.*
____$$$$_$$$$__, .*`, .*`, .*
___$$$_____$$$_ , .*`, .*`, ..*


Kleine Sterne, große Sterne
funkeln in der Ewigkeit
und ich habe Dich so gerne,
ebenso für alle Zeit...

Kleine Wünsche, große Wünsche
allesamt werden sie wahr
und was ich am meisten wünsche:
Bei Dir zu sein, so wie es mal war...


Ein lieben Gruß und ein helles Licht zu dir....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Leserin Von Leserin am 18.10.2016 um 22:17 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft - ich kannte Dennis nicht, musste aber weinen bei Ihrer Erzählung. Ein toller Junge! Unfassbar!

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
mein Dennis Von Mama am 18.10.2016 um 18:45 | melden

Du fehlst hier so sehr...

Enie ist diese Woche wieder bei uns. Sie ist jetzt 12 Jahe alt.

Du warst damals auch erst 12 Jahre als Du erwachsen werden musstest.

Es tut immer noch weh...

Ich hab Dich so lieb!!!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 17.10.2016 um 13:21 | melden

Ein helles Licht für dich...


•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*
________$$$__$_$$$
________$$__$$___$
______$$$_$__$
_____$$$$____$$___$$$$$$
_____$$$$$______$$_$____$$
_____$$$$$__(¨`´¨)_(¨`•¨)______$
______$$$$$___`•.¸(¨`•´¨)¸.•´___$
______$$$$$$_____`•.¸.•´_____$
_______$$$$$$___________$
________$$$$$$$$_______$
___$$$______$$$$$$$_$$
_$$$$$$$__________$$
__$$$$$$$_________$
___$$$$$$_________$$
____$$$___$_______$$
____________$_____$__$
________$$$$_$___$
______$$$$$$__$_$$
_____$$$$$$$___$$
_____$$$$$______$
_____$$_________$
______$_________$


Du bist fort. Wir wissen nicht, wo du bist Uns allen voraus?
Wir wissen nur dass du nie wieder zur Tür herein kommst, dass wir
nie wieder deine Stimme hören, dein Lachen, deinen Atem. Keine
Umarmung mehr, kein Kuss, keine Gespräche, keine gemeinsamen
Zukunftspläne. Wir wissen nicht wo du jetzt bist. Und doch können
wir dich an allen Orten wieder finden, an denen du deine Spuren
hinterlassen hast. Spuren auf dieser Erde, Spuren in unserem Herzen
und derer sind so viele. Wer dich geliebt hat, kann dich überall finden.
Ein kleiner Trost in der Traurigkeit. Was bleibt, ist die geschenkte Liebe!
Sie wird zur Straße ins Jenseits, zum Tor des Himmels. Die gelebte Liebe
wird zur Hoffnung auf ein Wiedersehen, auf eine gemeinsame Zukunft
in der Ewigkeit...

Liebe Montagsgrüße aus der Ferne...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.10.2016 um 09:55 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell rund
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 16.10.2016 um 16:35 | melden

Liebe das Leben,
und das Leben liebt dich.
Grüße das Schicksal,
und das Schicksal grüßt dich.
Suche das Glück,
und das Glück sucht dich.

Dr. Carl Peter Fröhling

Herzliche Grüße und alles Liebe
und Gute.

Heike

Kerze türkis hell klein
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 16.10.2016 um 16:35 | melden

☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
.☆.*…☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆
☆•*´¨`*•☆*☆•*´¨`*•☆
☆•*´¨`*•☆

Mein Herz ich will dich fragen:
Was ist denn Liebe, sag?
"Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag!"

Und sprich, woher kommt Liebe?
"Sie kommt und sie ist da!"
Und sprich, wie schwindet Liebe?
"Die wars nicht, ders geschah!

Und was ist reine Liebe?
"Die ihrer selbst vergißt!"
Und wann ist Lieb am tiefsten?
"Wenn sie am stillsten ist!"

Und wann ist Lieb am reichsten?
"Das ist sie, wenn sie gibt!"
Und sprich, wie redet Liebe?
"Sie redet nicht, sie liebt!"

─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
███████───▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
▀█████▀▀▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
──▀█▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°°•☆

Liebe Sonntagsgrüße und ein helles Licht zu Dir...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.10.2016 um 11:59 | melden

----$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$R$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$G$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_$$__$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
__$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
__$$__$$$$$$________________$$$$$
___$$__$$$$$$________________$$$$$
____$$__$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$
_____$$__$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$
______$__$$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
_______$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
________$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
_________$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$_$$_______________________$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
♥ *´¨ )
¸..•.´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´`*•♥

Und wenn ein guter Freund dann geht,
verharrt die Welt in Schweigen.
Es scheint, als würde sie mit uns
sich noch einmal verneigen.
♥ *´¨ )
¸..•.´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´`*•♥


Die Hand zum Gruß, ein Wort im Scherz
kann keiner Dir mehr geben,
nur das Versprechen: Du wirst stets
im Herzen weiter leben.


Fantasiereise, wenn Sie oder eine geliebte Person traurig sind...

Diese kleine Imaginationsübung lädt Sie ein, wenn Sie traurig sind, sich auf eine Fantasiereise zu dem eigenen Trauersee zu machen.
Blaues Wasser, dessen Wellen sich leicht kräuseln

Wenn Du magst, stelle Dir vor, dass eine liebe Person, eine liebe Wesenheit, ihre Hand auf Deine legt. Wenn Du magst, kannst Du Dir auch vorstellen, dass Dich ein lieber Mensch sanft umarmt.

Du hast Zeit, ganz viel Zeit.

Spüre Deine Trauer und Deine Tränen. Stelle Dir vor, Deine Tränen fließen langsam zu einem See, Deinem eigenen See.

Schaue Dir Deinen See an: Ist er aufgewühlt? Oder unruhig? Peitschen die Wellen, oder ist sogar ein kleiner Orkan in der Mitte Deines Sees? Schaue einfach nur ganz ruhig hin, und beobachte Deinen Trauersee.

Schaue Dir die Wellen an, wie sie das Wasser bewegen. Nimm Dir viel Zeit, Deine Augen auf Deinem See ruhen zu lassen.

Und dann, wenn es für Dich an der Zeit ist, beobachte, wie die Unruhe auf dem See sich langsam legt. Ganz langsam … beobachte, wie die Wellen ein bisschen kleiner werden, und noch ein wenig kleiner. Schaue ganz ruhig zu, wie sich Dein See in Deiner Geschwindigkeit beruhigt.

Wenn Dein See ruhiger geworden ist, werfe einen Blick an das Ufer Deines Sees: wie die Wellen an das Ufer gleiten, und wieder zurück. Eine sanfte Wellenbewegung … und noch eine …

Denke daran, dass Dein See wunderbare Schätze in sich trägt. Deine Tränen zeigen, dass alles noch da ist, was Dir in der Vergangenheit geschenkt wurde. Auch die Glückstränen sind Tränen, die in Deinen See geflossen sind. Die Glückstränen hatten ebenso wunderbare Schätze beherbergt, die nun auch der Vergangenheit angehören. Und all dies ist noch da, in Deinem See. Spüre ein wenig die Dankbarkeit, dass Du diese Schätze erhalten hast.

Dann richte Deinen Blick wieder ans Ufer Deines Sees: Die kleinen Wellen am Ufer können einen dieser Schätze ans Ufer spülen. Schaue einmal an, was Deine Wellen langsam ans Ufer befördern: dies kann eine Muschel sein, oder ein Symbol, was Dich mit dem geliebten Menschen verbindet; eine Feder, ein Symbol für ein Fahrrad oder etwas ganz Anderes, was nur Du und Dein See wissen.

Lass Dir Zeit, bis das Symbol ans Ufer gespült ist. Dann hebe es auf und nimm es an Dich. Es gehört Dir. Nimm dieses Symbol mit, wenn Du Dich langsam wieder von Deinem wunderbaren See entfernst. Wenn Du magst, kannst Du ganz langsam, in Deiner eigenen Geschwindigkeit, zu Deinem See zurückblicken. Vielleicht liegt er jetzt klar und ruhig vor Dir?

Dann entferne Dich von Deinem See und kehre zurück. Spüre wieder die warme Hand auf Deiner, oder den Schutz der Umarmung der geliebten Person. Fühle Deine Trauer, und auch die Dankbarkeit für all die guten Schätze, die das Leben für Dich beinhaltete und noch beinhalten wird. Fühle Dich ganz wohl und entspannt.

Genieße diesen Zustand solange Du magst.

Und dann kehre zurück ins Jetzt. Schau Dir Deine Umgebung an, und sei wieder ganz da.

ICH DENKE AN DICH...

VIEL LICHT UND HERZLICHE GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 13.10.2016 um 16:07 | melden

Ein helles funkelndes Licht für Dich
✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。

Schöne Erinnerungen füllen das Herz,
auch wenn der Schmerz mal darin wohnt....

Schöne Erinnerungen sind der Fels unserer Seele:
Sie erfreuen, sie bewahren und sie beschützen
uns immer und immer wieder....

Schöne Erinnerungen sind ein Schatz der Seele,
der immer größer wird und nicht gestohlen werden kann. Erinnerungen gehen durch den Sinn und erhellen auch die
dunklesten Stunden mit Freude und Liebe.

Schöne Erinnerungen sind Schätze,
die man manchmal nicht in Worte fassen kann.

Sternen Gruß
( FÜR DICH )

✫ Denke an Dich...
‵⁀) ✫ ✫ ✫.
`⋎´✫¸.•°*”˜˜”*°•✫Wünsche allen eine schöne Zeit..
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★*

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Dennis Von Mama am 13.10.2016 um 10:15 | melden

Da ist sie wieder..., diese Zeit der Erinnerungen...
13. Oktober 2011...

18,00 Uhr Kinderarzt, Fau Dr. J. Worte

" Nein, das ist nicht unser Dennis"

19,00 Uhr Überweisung nach Coburg Kinderklinik, es folgen neurologische Untersuchungen, CT und dann der Schock im Gang vor dem Untersuchungszimmer wo Du gelegen hattest.

" Ihr Sohn hat entweder einen Parasiten im Kopf oder einen Hirntumor"

Es folgte gleichzeitig von deinem Papa und mir ein gellender Schrei durch den Gang, es war so schlimm dass ich mich neben mir stehen sah... ich sah mich schreien. (Ein paar Monate später fragte ich Dich," Dennis was dachtest Du als Du Papas und Mamas Schreien hörtest? Du Sagtest "Ich dachte ich muss sterben"......wie recht Du doch ......

20,00 Uhr Überweisung nach Würzburg. Im Parkhaus haben wir noch verzweifelt aus lauter Hilflosigkeit und Schock den Parkschein gesucht, aber doch noch gefunden nach gefühlten 20 Minuten.

Ich brauche so ungefähr ein 1,5 Stunden bis nach Würzburg, an diesem Abend hat dein Papa einen Record aufgestellt, wir waren nur eine dreiviertel Stunde unterwegs

Ein junger Arzt der etwas humpelte hat uns empfangen und dich untersucht. Du wurdest auf Station "Blaue Berge" aufgenommen. Ich kann mich noch erinnern wie Frau Dr. Winckler und Dr. Deinlein zu uns kamen und mit uns redeten. Von diesem Gespräch weiß ich nichts mehr, ich habe mir nichts gemerkt.
Am späten Abend so um 00,00 Uhr fuhren dein Papa und ich wieder heim, es war eine ganz klare Nacht und wir sahen eine große Sternenschnuppe und im Radio lief gerade passend Lana Del Rey " BORN TO DIE.
Wir sahen uns an und hielten uns fest." Es war so ein Scheiß Gefühl was ich hatte, Magenschmerzen und

ANGST verdammte ANGST

Im Bett habe ich geheult wie ein Schlosshund,es hat mich fast zerrissen es war so eine Scheiß Situation.
Um Halb fünf standen wir auf packten alles Nötige zusammen, haben mit den Nachbarn noch alles besprochen wegen deinem Rocky und fuhren zu Dir nach Würzburg.

Du hattest schon voller Sehnsucht auf uns.gewartet.
Dann ging es zum mrt.
Oberarzt Dr. Krauß holte uns in den Behandlungsraum und zeigte uns die Bilder vom mrt. Da sahen wir ihn... mitten auf der Zirbeldrüse saß er, er sah aus wie eine kleine Wolke, diese Bedrohung... 3 Zentimeter groß... diese Zerstörung unseres Lebens, unserer Zukunft.
Papa flehte den Doktor an," Bitte, bitte, helfen Sie unseren Jungen".
Doktor Krauß sagte, das wir noch rechtzeitig gekommen wären.

Einen Tag später folgte die erste OP... Schädel auf bohren ein Stand setzen damit die Hirnflüssigkeit abfließen kann die sich im Gehirn gestaut hatte.

Somit nahm alles seinen Lauf und wir waren mittendrin, in diesem Strudel.

In dieser Zeit lernten wir Sebastian und seine Eltern kennen.
Sebastian litt an einem Rhabdomyosarkom oder so, wie sich später herausstellte absolut unheilbar. Ich kann mich noch an seine rehbraunen Augen erinnern, er war so ein hübscher Junge, er sah aus wie seine Mama.
Seine Mama war so stark, seinen Papa hatte alles sehr mitgenommen, er hatte immer sehr verheulte Augen.
Sebi sagte immer genau wie Du wenn man dich fragte wie es dir geht

"Mir geht es gut".

Ja, da ist sie wieder diese Zeit der Erinnerung.

Ich werde es nie vergessen was Du mitmachen musstest und die anderen Kinder.
Ach es waren so viele kranke Kinder, so viel Leid was wir gesehen haben. Du musstest so schnell erwachsen werden, dabei warst Du doch erst 12 Jahre alt.

Du warst unser Leben unsere Zukunft.

Ich hoffe so sehr dass es Dir jetzt wieder gut geht.


Du fehlst uns so sehr.....

Ich sehe nichts mehr vor lauter Tränen.

Kerze rot Teddy
für Dich mein Kind ein wärmendes Licht Von Mama am 12.10.2016 um 09:17 | melden

sowie tausend Küsse....

Ich hab Dich so sehr lieb! Du fehlst hier so sehr...

unsere Zukunft ist weg, einfach weg.

Jetzt beginnt wieder diese Zeit, die Zeit der Erinnerung wie alles begann.

Ich hab nichts vergessen, als wenn es gestern gewesen wäre.

Morgen am Geburtstag deiner Nichte Enie bekamen wir vor 5 Jahren

diese schreckliche Diagnose.

Diese Zeit, diese Wende in unserem Leben habe ich, haben wir alle nie gewollt und mussten sie trotzdem annehmen.

Wir haben soviel Leid erfahren,... gesehen...

Weißt Du noch der kleine Ilja der auch einen Hirntumor hatte und mit dir in einem Zimmer lag. Auch ihn konnte man nicht helfen. Er ging dir auf die Nerven, ich weiß, aber er war noch so klein, kannte unsere Sprache nicht. Wir haben ihn ein Lego Auto geschenkt, er freute sich sehr darüber. Aber eines Tages war er nicht mehr da, musste wieder nach Hause... "zum Sterben".

Wir haben so viel Leid sehen müssen...

Weißt Du noch "Dein Freund Sebastian", auch er musste sterben mit gerade mal 15 Jahren.

In der Reha hast Du von ihm gesprochen und Du weintest um ihn.

Als wir in Stammzelle waren und man an dir die Stammzellenentnahme vornahm hattest Du plötzlich wieder angefangen zu weinen beim Gespräch mit der Seelsorgerin. Das mit Sebastian ging Dir damals ganz schön an die Nieren.

Wir haben so viel Leid sehen müssen...

Jetzt geht wieder diese Zeit los, die Zeit der Erinnerungen....

Ich werde diese Zeit nie vergessen...

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.10.2016 um 16:56 | melden

-`☆´-
_____-`☆´-
-`☆´-____*________-`☆´-
_Ein strahlend helles____ -`☆´-
___*_______-`☆´-
___Licht -`☆´-
_-`☆´-______-`☆´-
_____-`☆´- für Dich lieber Engel


Und wenn dich
wieder und wieder
das unstillbare Gefühl
der Sehnsucht erfasst
dann nimm es an
und lass dich getrost
in ihre Arme fallen.
Um sich mit ihr zusammen
in andere Welten zu träumen,
um den hörbaren Klang
der Stille zu spüren,
um den lebendigen
Herzschlag der Liebe
einzuatmen.
Auch Sehnsuchtsträume
versprechen Wirklichkeit.
Um wahre Brücken zwischen
Himmel und Erde zu spannen.
Weil sie ein göttliches Wissen
um das Unbewusste haben,
weil ihre übersinnliche Kraft
grenzenlose Welten schafft.
Welten, die sich näher sind
als wir ahnen und wahrer
als jeder zweifelnde Augenblick.

(Ute Leser)

˛.°★。˛°.★** *★* *˛
˛°*。*.♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★
˛. *˛°*.*˛.* ˛. * ♥ ˛*
•*´¨`*•.¸★... Von Herzen
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸... kommende
*.¸¸.•*¨`... kraftbringende, liebe Grüße....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 11.10.2016 um 16:12 | melden

Du fehlst uns so unsagbar sehr...

Ich stelle mir immer vor wie Du jetzt aussehen würdest...

Die Woche hat Dir jemand ein wunderschönes Herz in deinen Garten gelegt mit den Initialien E.H., hat ein Herz und einen Anker drauf gemalt.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, aber es würde mich schon interessieren von wem dieses Herz kommt. Du weißt aber sicher wem es gehört und das ist das Wichtigste.

Ich hab Dich lieb, hab Dich so lieb!

Kerze rot Teddy
Kerze für Dennis Von Mariola am 11.10.2016 um 07:39 | melden

Ich zünde eine Kerze für Dennis an und wünsche deiner
Familie ganz viel Kraft.

In stillem Gedenken
von einer Mutter, die auch ihren Sohn verloren hat.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 07.10.2016 um 16:57 | melden

Ich denk an Dich!
Du fehlst hier so sehr...
Ich hab Dich lieb!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 06.10.2016 um 14:37 | melden

In der Trauer spielt Zeit eine ganz außergewöhnliche Rolle. Du kämpfst dich voran, Tag für Tag und Nacht für Nacht. Und wann immer du zurückschaust, spürst du, es war eine lange Zeit und es war eine kurze Zeit.

So wird die Zeit ins Land gehen. Viele Tage und Nächte werden vergehen. Das Gestern mag sich weiterhin anfühlen wie Jahre und der Verlust gegenwärtig bleiben, als sei er gerade erst geschehen. Doch für unsere Lieben in der Welt jenseits der sichtbaren Grenze ist es nur der Wimpernschlag eines Augenblicks, bis wir einander wieder in die Arme schließen dürfen.

ღ Petra Franziska Killinger

Ein lieben Donnerstagsgruß und ein helles warmes Licht für dich....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.10.2016 um 19:31 | melden

___________________s$$$$$$$s
________________$$$$$$$$$$$$$$s_s$
_______________$$$$$$s_s$$$$$$$$$
______________s$$$$$__s$$s__s$$$$
___s$$$$$$s___$$$$$$s$s___s___s$$
__s$$____$$$s_s$$$$s_s$$$$$$$_s$s
_$$_______$$$__$$$$e$$$s___s$$$$
$hs________s$$_s$$s$$$$_____s$$s
$$$$$$$$s$$$s$$$$s$s_____$$s$$
______s$$_____s____$s____s$$
____s$$_____$s_____s$s$$$$s
___$$$_____$$$$s$$____$$
_s$s____________$$$s$$$$$s
_$$______s$$$$$$_$$$_____$$
__s$$$$s$$$_$s_s$$$_______$$
________$_$$$_____s$$$s____$$s
_______$$_$$$$s______s$$$$$s_$$s______s$$$$$
______$$_s$s_s$$s_____s$i$$____s$$$$$$$$$k$$
_____$$__$s____s$$$$$s$$$$s$$$s_s$$$$s$$$$$
____$$__$$__________s$$$$____s$$$$s__s$$$s
___s$___$s____________s$___s$$
___$s__$$____________$$__s$$___________$$
___$___$$___________$$_$$$____________$s
___$____s$s________$$_$s
___ss____$$s_____$$$s_$
____$_____s$$$$$$$s___$________________s$
____$$______$_$$s_____$_______________ss
____s$______$__$______$
_____$_____$s___$$____$s_______________$
____$s___s$$_____$$___s$______________s
___s$____$$______$_____$s
___$s____s$______$s____s$________s$$$__$$$s
____$_____$______s$$____$_______s$$$$$$$$$$s
____s$____$________$$___$$_______s$$$$$$$$s
_____s$___$_________$$__s$s________s$h$$s
______$___$_________s$$____$$s_______$s
______$___$$s_________$$s__s$$$$$$$$$$ss$$$$
$$$$$$s$$$$$$$$$$s$$$$s$$$$$$$$$$$$s$s$s$$s$

________$
_______$$$
______$$_$$
_____$$___$$
____$$_____$$
_____$$___$$
______$$$$$

Engel der weinenden Herzen

Der Engel der weinenden Herzen
sammelt im Himmel die Tränen
der Schmerzen.
Helfen möchte er den Menschen sehr,
doch die , die weinen , werden immer
mehr

Denn viele Menschen sind sehr einsam
es wäre besser , man wäre gemeinsam
So Viele sind wirklich leider allein,
Dabei sollte das doch gar nicht sein.

Kennst du Menschen in deinem Ort ,
musst du nur wechseln mit ihnen ein Wort
ein keines Lächeln , ein freundliches Hallo
das kann schon helfen und macht
Menschen froh.

Dann hätt’ es der Engel im Himmel
nicht schwer
und muß sich nicht mehr Sorgen so sehr.
Er könnte dann ein Engel des Lachen’s
werden,
und alle Menschen werden glücklich
auf Erden

Doch leider geht es nicht einfach so ,
dir wünsche ich , das du bist immer froh
Der süße Engel wünscht es dir bestimmt
Statt weinende Herzen er Lachende nimmt

Autorin : Bärbel Sheikh

____________sss
_s$$$$$s_s$$$$$$s
s$$__$$$$$s__ss$$s
$$____s$s____$$_$$
$$__________s$$_$$
_$$________s$$_s$s
_s$$__________s$$
___$$$_______s$s
____s$$s__s$$s
______s$$$$s
________O
________$
_______$$$
______$$_$$
_____$$___$$
____$$_____$$
_____$$___$$
______$$$$$

Liebe Abendgrüße und ein helles Licht zu dir..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.10.2016 um 16:57 | melden

__________s$$s
__________s$$$$$$$s
___________$$____s$$$s___________$___s$
____________$$$$s___s$s________s$$__$$$
____________$$s______$$_______$$$$_$$$s
_____________$$s______$$_____s$$e$_$$$_s$$s
s$$$$$$$$$$$s__$s_____s$s$s__$$$$s_$$_s$$$$$
$$$________s$$ss$s____$$__s$_$s$s_s$s$$$$$i$
_$$$$$s_______$$____s$$____$s_s$$$$$ss_s$$$
___$___________$$__s$$___ss$$$$s__s$$$$
___$$s__________$s$$s__s$$$$$_s$$$_$$$$$
____s$$$s_______$$$__s$$s__$__s$$$$_s$k$
______s$$$$_________$$s____$$__$$$$$__$$
__________$$s______s$s_____$$___$$h$
_s$s____s$$$$______$$______$$____s$$
_$$$$$$$$s_________$s______$$
sh$___$____________$______$$
s$$___$s$$$s_____________$$s
_s$$$$s__s$$$$$$$s____s$$$
__$s_________ss$$$$$$$$s


Wir sind manche Wege miteinender gegangen,
kürzere und längere Strecken,
und da ist einer, der ging stets mit,
so weit wie keiner.

Wir haben uns vieles gesagt,
auch einiges verschwiegen,
doch da ist einer,
der hörte das Leise, das Laute,
das Ungesagte
so deutlich wie keiner.

Ihr wisst so viel von mir,
Ihr kennt mich gut;
doch das Tiefste in mir,
all mein Hoffen, mein Bangen,
mein Sehnen und Verlangen
kennt einer wie keiner.

Mit Euch ging ich durch die Welt,
Ihr bleibt meine geliebte Heimat,
doch er schickte mich
und rief mich zurück,
bei ihm ist mein Platz für die Ewigkeit.


$s________________________________________s$
_$$s____________________________________s$$
_sk$$s________________________________s$$$s
s$$$$$$$$___________________________$$$$$i$s
_s$$$$$$$$$_______________________$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$_________s$________$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$______s$$$$_____s$$$$$$$$$$$
___s$$$$$$$$$$$s_____$$$$____$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$___$$$$$___$$$$$$$$$$$$s
_____s$$$$$$$$$$$$s$$___$$s$$$$$$$$$$$$
_______s$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$s
__________$$$$$$$___________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
_______________s$$$$$___$$$$$s
___________________s$___$s
__________________$$$___$$$
____________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
_____________$h$$$$$$___$$$$$$e$
______________s$$$$$$___$$$$$$s
________________s$$$$$$$$$$$s
___________________$$$$$$$

Ich entzünde ein helles Licht im Gedenken an dich...
vom Herzen kommende liebe Grüße...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.10.2016 um 10:45 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel für einen wundervollen Engel...ღ

Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr
wohin meine Füße
mich tragen wollen....
und dann spüre ich wieder... zu Dir … ღ
(P.F.Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.10.2016 um 18:01 | melden

______________________$s
_____________________$$$$$
___________________s$$$__$$s
_________________s$$__$__$$$
________________s$$___$$__s$$s
____________$$s_$$$_$_$_$__$$$s_s$$
____________$h$$$s_$__$__$___s$$e$s
____________$$$$__$___s___$_$$_$$$
____________s$$s$__s$$$$$__s$$$$$$
_____________$$_$$$$_$$$$$$$__s$$
_____________$$$____________$$$$$
_____________$$s___$$__$$___s$$$
______________$$$_________$$_$$
_______________$$$__s$$$__$$$$s
______$$$$______s$$$_____$$$$_____$$$$$
__s$$s$$$$s$$$$__$$_$$$$$$_$$_$$$$$___$$$$$
__$$_______s$$$$$$$$s$$s$$$$$$$$$$_______$$
$$$___$$$__$s________$$$________s$$$_$$$s_$$
s$$_s$$__$$$_______$__$__$_______$$___$s_s$$
__$$_____$$______$___$$$___$_____$$_____s$i$
___$$$$s_$____$_____$_$_$____$____$__s$$$$$
____s$$$$s__$______$__$__$_____$__$$$$$$
________$$________$___$___$________$
________$$$$$____$____$____$___$$$$$
____________$___$__$__$__$__$__$$
____________$$____$___$___$___$$
_____________$________$_____$$$$
_____________$$$$s____$___$$$$
__________$$$$___$$_____s$$s$$$$$$
________$$$____$__$$$__$$__$_____$$
________$$s___$$$__s$$$s____$$$$__$$
________$$___$_$_$___$$____$_$____$$
_________$$_$__$__$_s$$s__$__$$$__$$
_________$$s__$$$___$$$$____$__$__$s
__________$$_$_$_$_s$s_$$$$_____$$$
___________$$$$__$$$____s$$$$$s$$$
_________$$$__$$$$$________$$__$_$$
________$$___$___$$_______$$___$__$$
________$$__$$$__$$______$$___$_$_s$$
________$$_$_$_$_$$_______$$_$_$_$_$$
________$$___$_s$$________$$___$__$h$
_________$$$s_$$$__________$$$_$__$$
__________$$k$$s_____________$$__$$
____________$s________________$$$$
Bild Herbstkind


Herbstgefühle



Es rauscht ordentlich der Wald,

seine bunten Blätter fallen bald.

Der Indian Summer kommt aller Orte,

erfreut uns mit Farben aller Sorte.



Wieder ist ein Sommer nun vorbei,

jetzt kommt das Wetter-Allerlei.

Von den Bäumen welk und matt,

taumelt schon so manches Blatt.



Der Schatten auf der Erde wird auch länger,

in den Bäumen noch ein paar Sänger.

Die Kraniche sind auf der Winterflucht,

Eichhörnchen sein letztes Futter sucht.



Jetzt wird es Herbst, das Jahr geht zu Ende,

noch ein paar warme Tage, dann kommt die Wende.


Trauer


Wenn nach Trauer die Tränen versiegen,
wird Licht die Dunkelheit besiegen.

© Holger Frels


LIEBE ABENDGRÜSSE UND EIN HELLES LICHT ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 28.09.2016 um 17:26 | melden

Erinnerung an eine schöne Zeit,
doch leider jetzt Vergangenheit.
Ich komme nicht zur Ruh,
warum Du?
Muss immer an Dich denken,
kann mich kaum ablenken.
Du wurdest mir genommen,
wie gewonnen, so zerronnen.
Keine Zeit mehr tschüss zu sagen,
werde Dich im Herzen tragen.

Die Sehnsucht nach Dir, sie reißt mich entzwei,
doch das Leben, was Du führtest, es ist nun vorbei.
Muss es kapieren, es probieren,
ist schwer zu akzeptieren.
Bis ans Ende der Welt würd ich gehn,
um Dich noch mal zu sehn.


Eine liebe und feste Umarmung an deiner lieben Mama,
ich denke an euch Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze weiss rund
für Dich ein Lichtlein Von Mama am 27.09.2016 um 09:35 | melden

Ach, es wäre sooo schön wenn Du bei uns wärst.

Ich hab Dir wieder ein Kerze angezündet in deinem Gärtchen.

Du fehlst hier so sehr...

Dein Papa könnte deine Hilfe sehr gut gebrauchen...

Ich hab Dich so sehr lieb!!!!!!!!!!!!!

Im Haus von deiner Kati und Sandro geht es auch voran. Wir werden
dein Zimmer der Pauline geben, sie kann es gut gebrauchen. Ich kann mich noch gut erinnern, als wir damals 2010 im XXXL Lutz dein Zimmer ausgesucht hatten. Leider hattest Du es eigentlich nur 1 Jahr so richtig genießen können, leider...

Ach, es tut sooo weh, diese Scheiß Sehnsucht frisst einen noch auf.

Kerze rot Teddy
mein Dennis Von Mama am 26.09.2016 um 12:52 | melden

Heute ist mir dein Zeugnis in die Hände geraten und ich muss wieder an deine Worte denken als Du so krank warst und nicht in die Schule konntest.

" Ich würde sooo gern wieder in die Schule gehen, zu meinen Freunden"

Leider...

Ich werde es nie begreifen warum es so ist wie es ist...

Du fehlst uns so sehr!

Ich hab gerade die Einladungskarten zum 50.igsten Geburtstag für deinen Papa gestaltet.

Ich werde meinen Geburtstag nie mehr feiern, das habe ich mir geschworen.

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Anne Hentschel Von Anne Hentschel am 25.09.2016 um 14:32 | melden

Kerze für Dennis Luthardt

Kerze rot Kreuz christlich
Geschenk Am 04.05.2023 von Lisa angelegt.
Geschenk Am 22.03.2023 von Beate angelegt.
Geschenk Am 22.01.2023 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 21.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 von mir z. Winterzeit angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.05.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von elisa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2022 von Hässliche Schwester❤️ angelegt.
Geschenk Am 01.02.2022 von Hässliche Schwester❤️ angelegt.
Geschenk Am 19.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2022 von Happy Birthday in Heaven angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von Beate Bech angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Jana aus Wien angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von ina maria angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anja B. aus Hamburg angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von ☆ Ruhe in Frieden☆ angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Ela angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von carolina angelegt.
Geschenk Am 16.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2021 von Lisa angelegt.
Geschenk Am 28.09.2021 von adelina angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 von mia angelegt.
Geschenk Am 31.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2021 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von mir. Happy Birthday!! angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Du bist gut behütet angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von mir z. lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von mia angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von ida angelegt.
Geschenk Am 17.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von einer Mutter. Ruhe sanft! angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 15.07.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 von mia angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Paula angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 30.10.2019 von mir. Hab eine gute Fahrt. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Melitta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.10.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 04.10.2019 von babs angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von sara angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von elena angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von tina angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Britta angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Dein Weg. ... angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von sei gut behütet angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von immer im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von eine traurige Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von aiyaka from hiroshima angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Amira from Egypt angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Gesegnetes Fest angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Trude angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von amelie angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Jana angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von tina angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von mir.Geliebt u.unvergessen angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von mia angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von helena angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von mir.Flieg und sei frei. . angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von christine angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von babs aus wien angelegt.
Geschenk Am 03.09.2018 von dani angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von tanja angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von tina angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von mary angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von elena angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von ...bis zum Wiedersehen! angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Tina angelegt.
Geschenk Am 27.06.2018 von tanja angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von so geliebt werden... angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von erika angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 von tanja angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.04.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Beate angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Beste angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 08.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 09.03.2018 von Gute Reise , Dennis angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Eine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von einer berührten Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Helma für Dennis ♥️ angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Worte- nur für dich angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.10.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Soviele Tränen angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.07.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 18.07.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Sei ihr Schutzengel! !! angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2017 von immer dabei. .. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von fuer dich und deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von Beate angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.12.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von Beate Bech Tristans mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Ramona schroeder angelegt.
Geschenk Am 16.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 21.09.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.08.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Helma & Eva angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von In stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Anne angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Helma mit Eva ,für dich angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Denk an dich ,deine Helma angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Luisa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von beate angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Chidera`s Mami angelegt.
Geschenk Am 02.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von deine Schwester Kati angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von beate angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von beate angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Michael Bätz angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Pamela Friedrich angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Gita Schweitzer angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von selii angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.10.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.08.2014 von Brigitte Berger angelegt.
Geschenk Am 06.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Jule angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 von von einem Papa angelegt.
Geschenk Am 01.07.2014 von deine Leene angelegt.
Geschenk Am 01.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2014 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 18.06.2014 von Von mama angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von judith angelegt.
Geschenk Am 02.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.05.2014 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dennis Luthardt. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.