Dennis Luthardt

Dennis
Luthardt

19.01.1999
Sonneberg
-
27.12.2013
Rottmar

Stimmungsbild-Dennis-Luthardt-6

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.367 Gedenkkerzen, welche für Dennis Luthardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich scheint heute die Sonne Von Mama am 17.04.2024 um 11:21 | melden

Ich habe letzte Nacht von dir geträumt.
Es war so real. Du hast mich umarmt und mir gesagt, dass du mich sehr, sehr lieb hast.
Es hat so gut getan.
Irgendwann in der Nacht ist dein Bild an meinem Nachttisch umgefallen.
Vielleicht war ja alles real. Ich würde es mir wünschen.
Du fehlst ,mir so sehr!!!!!!!!!

Kerze rot Teddy
Hallo mein Großer Von Mama am 05.04.2024 um 11:05 | melden

Ich denke jeden Tag an dich!
Pass auf uns weiter auf, wir brauchen dich!
Du bist eh immer um uns herum!
Du fehlst hier so sehr!
Es könnte alles so schön sein, so schön normal.
Dein Papa arbeitet sich kaputt, alles stagniert irgendwie. Ich habe etwas Angst. Ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht.

Kerze rot Teddy
Unvergessen Von Sebastian am 23.03.2024 um 22:14 | melden

Hey Dennis, irgendwie musste ich heute an dich denken. Wir haben damals in Mupperg zusammen Fussball gespielt. Wahnsinn, wie lange das schon wieder her ist. So richtig versteht man es bis heute nicht.Du bist unvergessen Wir denken an Dich.

Kerze blau kreuz
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 28.02.2024 um 11:26 | melden

Heute scheint die Sonne.
Am Wochenende werden wir auf den Friedhof gehen und deinen Garten wieder schön machen.
Dennis, du weißt dass du uns sehr fehlst.
Ich weiß dass du auf uns aufpasst.
Es ist trotzdem sehr schwer, auch nach 10 Jahren. Die Jahre sind nur so geflogen.
Wir machen weiter, immer so weiter für dich mein Junge.
Ich liebe dich!

Kerze rot Teddy
Happy Birthday in Heaven Von Marion Eichhorn am 19.01.2024 um 17:17 | melden

Hallo Dennis,
du wirst immer auch in unseren Herzen sein.
Richte bitte liebe Grüße im Himmel an unsere Cynthia aus und feiert heute gemeinsam deinen Ehrentag. LG Marion

Kerze hellgrün kreuz
Für Dennis Luthardt von Lucia Von Lucia am 19.01.2024 um 16:12 | melden

... ☁️

Kerze rost rund
Happy Birthday in Heaven Von Melina und Colin am 19.01.2024 um 13:40 | melden

Kerze blau kreuz
25 Jahre jung Von Mama am 19.01.2024 um 12:55 | melden

heute vor 25 Jahren waren wir die glücklichsten Eltern und Schwestern.
Du warst so ein Sonnenschein für uns.
Wir waren so sehr stolz auf dich Dennis.
Heute haben wir dir einen wunderschönen Blumenstrauss an dein Grab gelegt. Unser Geschenk für dich. Ich bin so traurig.
Deine Kathleen und Elisabeth mit Familie sind heute auch da. Wir werden zusammen sitzen und über dich reden, wie immer. Heute denken wir ganz besonders an dich Dennis.
Es tut so verdammt weh...
Ich versuche mir vor zustellen, wie du jetzt mit 25 Jahren wärst. Ich sehe aber immer noch den Teeni mit 12 Jahren vor mir mit seinem Fahrrad.
Deine Freunde klingeln an der Tür und ich bin genervt, dass sie ihre Fahrräder einfach so vor die Tür hinschmeißen, so dass man darüber fallen kann.
Ach würden da doch Fahrräder herum liegen, ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden.
Und du kamst grundsätzlich immer zu spät nach Hause. Wie oft habe ich in der Schule angerufen, weil du noch nicht zu Hause warst nach der Schule. Dabei hast du an der Busse mit deinen Kumpels gespielt.
Aber du warst der liebeste Junge von der Welt, denn du warst immer lieb zu uns, hast nie ein böses Wort zu uns gesagt oder andere geärgert.Deshalb hattest du auch viele Freunde.
Dennis wir lieben dich über alles.
Pass auf uns auf mein Junge
Mama und Papa

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Rosi Von Rosi am 02.01.2024 um 20:12 | melden

Einen Seelengruß nach Hause zu dir. Ein Licht der Erinnerung soll dich erreichen, du tapferer Kämpfer.

Kerze dunkelblau kreuz
Du fehlst hier Von Mama am 02.01.2024 um 11:06 | melden

gestern habe ich von dir geträumt, es war alles so selbstverständlich, dass du da warst im Traum.Du warst vielleicht so 10 Jahre alt. Es könnte alles so schön sein,so normal.
Aber leider ...

Pass auf uns auf.

Kerze dunkelgrün Teddy
zum Gedenktag Von einer Leserin am 27.12.2023 um 18:56 | melden

ein helles Licht in den Himmel für Dennis der so tapfer war und jetzt bei den Engeln ist

Kerze dunkelgrün Teddy
Umvergessen Von Echa am 27.12.2023 um 18:08 | melden

Einfach nur traurig

Kerze blau kreuz
Für Dennis Luthardt von Melina und Colin Von Melina und Colin am 27.12.2023 um 17:50 | melden

Du fehlst!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Dennis Luthardt von Melina und Colin Von Melina und Colin am 27.12.2023 um 17:49 | melden

Du fehlst!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Dennis Luthardt von Melina und Colin Von Melina und Colin am 27.12.2023 um 17:49 | melden

Du fehlst!

Kerze türkis hell geschwungen
Zum stillen Gedenken und liebem Erinnern Von Auch eine Mama am 27.12.2023 um 13:56 | melden

Es tut mir leid....für dich, deine Eltern. Was für ein Schmerz, wenn man sein Kind so leiden sehen muss und es dann auch noch gehen lassen muss.
Ihr bleibt aber immer hier...in den Gedanken, Erinnerungen und in den Herzen. Ihr seid immer und überall dabei, an unserer Seite.
Dieses Gefühl gibt ein ganz klein wenig Kraft.
Liebe mitfühlende Grüße von einer Mama.

Kerze gelb Davidstern
Von Leserin Von Ingrid am 27.12.2023 um 13:34 | melden

Was für ein furchtbares Schicksal der hübsche Junge hatte, auf ein Warum gibts keine Antwort. Schlaf in Frieden kleiner Mann.
Den Eltern wünsche ich Kraft, sowas ist doch eigentlich nicht auszuhalten.

Kerze grau-braun rund
Was für ein tapferer Junge Von Kerstin am 27.12.2023 um 10:10 | melden

Wie furchtbar, ich habe geweint, als ich seinen Leidensweg gelesen habe. Was für ein unglaublich toller Junge. Sein Leid und sein Tod sind so ungerecht und so brutal Den Eltern gebührt höchster Respekt, bitte passen Sie gut auf sich auf, bleiben Sie gesund. Dennis war und ist sicher sehr stolz auf Sie, ich wünsche, das er manchmal ein Zeichen gibt.
Die Liebe endet,...niemals!

Kerze dunkelblau Davidstern
für Dennis und Rocky Von Barbara am 27.12.2023 um 00:58 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für euch beide anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an euch. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell rund
Ich hätte dir heute lieber einen gefüllten Von Mama am 06.12.2023 um 16:33 | melden

Ich kann mich noch ganz genau an den 6. Dezember 2013 erinnern.
Du hattest dich gut erholt von der ersten Hirnblutung.
Wir haben viel gelacht, es war wieder fast normal unser Leben, weil wir wieder verdrängt haben.
Ich kann es nicht fassen, dass das alles schon wieder 10 Jahre her ist.
Es war dein letzter Nikolaus.... und du hattest noch Wünsche.
Es tut immernoch verdammt weh...
Wir müssen damit leben...
Du fehlst uns so sehr mein Junge...

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 11.11.2023 um 12:23 | melden

Heute hat Max Geburtstag.
Leider durftest du ihn nie kennenlernen.
Auch Dean kennst du nicht.
Ganz besonders jetzt fehlst du mir so sehr.
Heute habe ich in meinem Schrank Fußballstulpen von dir gefunden.
Komisch...
Ich hab dich so sehr lieb!

Kerze rot Teddy
Du fehlst Von Mama am 02.11.2023 um 12:41 | melden

Du fehlst uns so sehr...
Wir reden oft von dir...
Bald werden es 10 Jahre, ohne dich.
Wie konnte ich es nur aushalten?
Die Sehnsucht nach dir ist ganz schlimm.
In letzter Zeit vergeht kein Tag an dem mir die Tränen kullern wenn ich an dich denke.
Pass auf uns auf.

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 27.10.2023 um 11:04 | melden

Heute fahren wir mit dem Womo wieder nach Görlitz. Bono ist das erste Mal mit dabei.
Du würdest unseren Eisbären auch sicher sehr lieb haben. Du warst sehr sehr tierlieb.
Deine Schwestern machen sich sehr rar. Sie melden sich kaum bei uns. Wenn wir nicht immer stubsen würden, dann wäre totale Funkstille bei uns glaube ich.
Pass auf uns auf.
Du fehlst hier so sehr...

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 26.10.2023 um 12:30 | melden

Du fehlst uns so sehr...
Es tut immer noch weh...
Im Dezember werden es schon 10 Jahre, als ich dich das letzte Mal gesehen, gerochen und umarmt habe.
Sehnsucht tut unendlich weh...
Ich danke dir, dass du immer für uns da bist...
Ich hab dich unendlich lieb!
Ich habe immer noch Tränen für dich mein Kind...

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 12.10.2023 um 09:53 | melden

Ich muß in letzter Zeit sehr oft an dich denken.
Ich muß mir auch eingestehen, dass ich sehr neidisch bin auf die die ihre Kinder haben, die sehen wie sie sich weiterentwickeln.
Vielleicht hättest du bei Papa angefangen zu arbeiten, da hätte er wenigstens Zukunftsperspektiven. Wir hätten eine Halle gebaut, Papa hätte dich auf alles vorbereitet, Papa würde mehr investieren, denn er wüßte ja für wen er dies tun würde. Es ist halt eine schwierige Zeit. Dein Papa arbeitet immerzu, er sagt, dass ihm seine Arbeit Spaß macht, aber wie lange schafft er es noch, er wird älter. Irgendwann müssen wir die Firma einfach zuschließen und das Kapitel hinter uns lassen. Ich kann nur hoffen, dass wir gesund bleiben.
Du fehlst hier überall.
Aber es freut mich, dass du nicht vergessen wirst, vor allem nicht von deinem Freund Kevin.
Pass auf uns auf.
Wir haben dich so lieb!!!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von kevin fiedler Von kevin fiedler am 05.10.2023 um 23:44 | melden

hey... ich bin ab und an mal an deinem grab. vor ein paar tagen bin ich mit meinem neffen eine runde fahrrad durchs dorf gefahren. am friedhof sind wir an deinen eltern vorbei geradelt. sie sind mit dem hund gelaufen und waren sehr wahrscheinlich bei dir auf dem friedhof. ich denke oft an dich und frag mich wie es wohl wär, wenn du noch hier wärst..

dein freund kevin

Kerze dunkelblau lang
Hallo mein Schatz Von Mama am 30.08.2023 um 10:04 | melden

Nun haben wir seit 4 Wochen einen neuen Hund. Jetzt ist Bono 13 Wochen alt. Er sieht aus wie ein Eisbär. er ist ein richtiger Kuschelbär, aber halt ein richtiger Welpe. Ich hab ganz schön viel Arbeit mit ihm. In der Nacht ist Bono sauber, am Tag muß ich ihn immer beobachten. Und Beißerchen hat der kleine Kerl, was heißt kleine Kerl, er wiegt mittlerweile 11 Kilo, eins weniger wie Rocky. Bono hat auch schon die Größe von Rocky, nur dass er erst 13 Wochen alt ist und noch wachsen wird. Auf was haben wir uns da eingelassen? :)
Aber ich gebe Bono nicht mehr her. Du hättest ihn auch sehr gemöcht. Er lernt unwahrscheinlich schnell. In der Hundeschule sind wir auch. Wie du siehst bin ich ganz schön ausgelastet mit dem kleinen Racker. Soll so sein. An Rocky muß ich auch ganz oft denken und mir kommen die Tränen. Er war ganz anders, auch schwierig aber trotzdem einfacher. Aber jetzt ist Rocky bei dir und ihr könnt wieder ganz viel miteinander unternehmen. Ihr zwei fehlt mir hier so sehr. Warum müssen wir das so mit machen? Was haben wir verbrochen, dass wir so schwierige Aufgaben lösen müssen?
Es tut immernoch weh!!!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Von Lisa-Marie am 18.08.2023 um 11:44 | melden

Der Himmel hat hohe Ansprüche... er holt sich nur die besten Engel...

Kerze blau geschwungen
Hallo Mein Schatz Von Mama am 08.08.2023 um 12:47 | melden

Ja, ich bin nicht mehr so oft auf deiner Gedenkseite. Aber du weißt, dass wir trotzdem immer an dich denken.
Seit letzte Woche haben wir wieder einen neuen Mitbewohner, unseren Bono. Er ist total goldig. Ein Goldendoodle, 10 Wochen alt.
Ich bin total happy. Du hättest ihn sicher auch ganz dolle lieb.
Er macht zwar Arbeit, aber das nehme ich gerne in Kauf.
Bono wird aber nicht unseren Rocky ersetzen, Rocky war und wird mein Seelenhund bleiben, Bono ist für sich eine ganz andere Seele.
Ein ganz Süßer.

Kerze rot Teddy
Für einen kleinen Kämpfer Von Manu am 19.07.2023 um 06:55 | melden

So wie deine Mama dich beschreibt, wirkst du auf mich wir ein Held! Es müsste eigentlich mehr Menschen wie dich geben! Die Ungerechtigkeit raubt mir den Atem. Ich hoffe, du kannst als Engel weiter das Gute verbreiten! 1000 Lichter für dich & alle Kinder, die zu früh gehen mussten!

Kerze rot Teddy
Ein helles Licht in den Himmel für Dich Von Eine Mama und Oma am 09.06.2023 um 10:35 | melden

Ein furchtbar grausames Schicksal

Kerze rost rund
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 07.06.2023 um 11:31 | melden

Wir sind wieder zu Hause.
Der Urlaub war sehr schön, wenn auch das Wetter besser hätte sein können. Aber so ist halt Schottland. Es hätte dir sicher auch sehr gut gefallen. Aber ich weiß, dass du auf uns aufgepasst hast.
Dafür danke ich dir.
Wir haben auch wieder von dir geredet und auch von unserem Rocky.Ach Rocky..., er fehlt mir so sehr!
Aber bald haben wir einen neuen Welpen. Er ist heute 10 Tage alt.
Wir haben auch schon Bilder von den Welpen gesehen,Zuckerschock.
Wir freuen uns schon sehr auf den kleinen Racker.
Rocky wird immer mein Seelenhund bleiben, für immer.
Ich vermisse euch so sehr.

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 10.05.2023 um 12:00 | melden

Nächste Woche ist es soweit.
Am Dienstag fahren wir nach Schottland.
Ich kann mich noch ganz genau an 2014 erinnern, als wir nach England gefahren sind mit einem gemieteten Womo mit Monika und Gerold.
Für mich war es irgendwie die Hölle, ich hatte keinen Spaß. Es war ja damals erst einhalbes Jahr her, dass du nicht mehr bei uns warst.
SCHRECKLICH.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, es tut noch verdammt weh, aber es ist anders geworden. Trotzdem würde ich alles geben.
Du fehlst uns ganz sehr mein Schatz, bitte küsse den Rocky von mir.

Kerze rot Teddy
Du fehlst hier Von Mama am 04.05.2023 um 16:30 | melden

Mein Schatz,
du fehlst mir so sehr..., und nicht nur mir.
Wir reden oft über dich und ich weiß, dass du bei uns bist, dass du für uns da bist.
Bald fahren wir in den Urlaub und wieder ohne dich.
Aber ich glaube du hättest jetzt vielleicht schon deine eigene Familie, oder eine eigene Wohnung.
Nicht mehr lange und unser Welpe ist da.Wir freuen uns so sehr auf den kleinen Racker.
Hoffentlich ist er auch gesund. Du weißt ja, unser Rocky war nicht gesund, durch die Epilepsi.
Machs gut mein Schatz, umarme meinen Rocky.
Ich hab dich so sehr lieb!

Kerze rot Teddy
Ich habe dir ein Lichtlein angezündet Von Mama am 26.04.2023 um 16:48 | melden

und einen Blumenstrauss an dein Grab gebracht.

Danke mein Schatz, dass du für mich, für uns immer da bist.
Danke dass du auf uns aufpasst.
Danke dass du jetzt auf Rocky aufpassen tust.
Ich hoffe ja dass es euch gut geht. Was für eine blöde Frage. :(
Bald fahren wir mit dem Wohmobil nach Schottland. Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub. Am meisten freue ich mich auf unseren kleinen Zuwachs im August. Ich hoffe nicht dass Rocky sauer ist, aber ich kann nicht ohne Hund sein, er wird es verstehen.
Ich werde Rocky nie vergessen, er war immer da für mich als du nicht mehr da warst. Er war die letzten Jahre mein ganzer Halt, ich hab ihn so lieb gehabt.ER war mein Seelenhund und er wird mein Seelenhund bleiben. Siehst du ich heule schon wieder.
Ihr zwei fehlt mir so sehr, mein Herz blutet.

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 28.03.2023 um 11:59 | melden

Mein lieber Schatz, danke dass du für uns da bist und auf uns aufpasst.
Du fehlst uns so unendlich und es tut verdammt weh.
9 Jahre durfte ich dich schon nicht mehr umarmen und für dich da sein.
Es ist nicht zum aushalten. Aber ich muß stark sein auch für dich. Ich stelle mir vor, dass du durch uns alles mit erlebst. Vielleicht gibt es doch diese eine Parallelwelt, ich wünsche es mir so sehr.
Pass bitte weiter so gut auf uns auf, auch auf deinen Papa, er vermisst dich auch ganz besonders. Umarme bitte unseren Rocky.

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 22.03.2023 um 16:58 | melden

Heute war ich beim Kardiologen.
Wir haben uns auch über dich unterhalten, er war auch ganz betroffen, als ich ihm von dir erzählt habe.
Man kann es nicht mit Worten beschreiben wie wir Eltern uns fühlen, auch nach 9 Jahren nicht, denn du bist ja immer noch tot.
Meine Freundin Lenka hat Krebs, Brustkrebs.
Ich darf sie nicht auch noch verlieren, ich habe schon einmal eine Freundin verloren an diese Scheiß Krankheit.
Was ist das nur für eine Welt geworden?!
Was ist hier los? Überall kranke Menschen um uns herum.
Hoffentlich hört das bald auf.
Dennis, passe auf uns auf, du bist jetzt unser Schutzengel.
Wie geht es meinem Seelenhund Rocky? Er fehlt mir auch so sehr.
Ach ja, das wollte ich noch sagen, Ende Juli bekommen wir wieder einen Welpen, ich freue mich sehr auf den kleinen Kerl, ein Golden Doodle wird es werden. Dein Papa freut sich sogar und das will was heißen.
Machs gut mein Freund, drücke mir den Rocky, ihr zwei fehlt mir so sehr...

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 01.03.2023 um 13:20 | melden

Ich denke jeden Tag an dich. Du fehlst mir so sehr.
Rocky fehlt mir so sehr.
Jetzt weiß ich erst wie gut er mir getan hat, er hat mich abgelenkt von meinen Problemen.
Ich weine wieder öfter.

Kerze rot Teddy
Für Dennis Von Juliane Keller am 28.01.2023 um 14:16 | melden

Ich denke noch oft an dich und sehe dich ganz genau vor mir ❤️

Kerze rot Herz
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 25.01.2023 um 08:18 | melden

Gestern habe ich Jessi mit ihrem Frauchen getroffen. Die Jessi hat sich so sehr gefreut als sie mich sah. Sie hatte vielleicht auch gedacht dass sie den Rocky sieht. Aber er ist ja nicht mehr da.
Es fällt mir sehr schwer jetzt wieder ganz alleine zu sein. Niemand ist da. Ich habe gestern fast eine Stunde mit deiner Lisa telefoniert, wir habe schön gequatscht.
Wenn ich bei Kathleen nicht anrufe, meldet sie sich gar nicht. Alle haben sie zu tun. Da weiß ich wie es mal sein wird wenn wir mal alt sind. :(
Ich freue mich auf den Frühling, endlich wieder raus in den Garten und laufen im Wald. Das fehlt mir im Moment sehr.
Und ich freue mich auf den kleinen Welpen.
Ihr fehlt mir so sehr...
Ich bin alleine und muß damit klar kommen.Ich bin ein Kämpfer.

Kerze rot Teddy
Für Dennis Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 22.01.2023 um 11:11 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Mein lieber Dennis Von Mama am 21.01.2023 um 11:07 | melden

Nun sind wir wieder zu Hause angekommen.
Es war ein schöner Urlaub. Jeden Tag hat die Sonne geschien.Es waren immer angenhmen 20 bis 23 Grad warm.
Aber du warst ja eh bei uns.
Vorgestern haben wir dir ein Herz aus Blumen an dein Grab gelegt und uns mit dir unterhalten.
Und danke für dein Geschenk am 19. Januar.
Wir haben eine Zusage für einen kleinen Welpen. Ich freue mich so sehr. Es wird ein Golden Doodle werden, die Mama ist ein Königspudel und der Papa ist ein Golden Redriver. Ich finde diese Rasse genau richtig für uns. Der kleine Kerl wird überall hin mit genommen, wir werden mit ihm gemeinsam verreisen und und und.
Ich freue mich so sehr. Im Sommer wird es soweit sein.
Ich kann einfach nicht alleine sein. Ich brauche immer was um mich herum, der kleine Rocky fehlt mir so sehr. Jetzt ist er bei dir und ihr zwei seid zusammen.
Ich muß mich immer wieder beruhigen, Rocky hatte ein gutes Leben trotz seiner Erkrankung. Und er ist alt geworden fast 15 Jahre.
Aber ich muß nach vorne schauen, auch wieder mal an mich, an uns denken. Dein Papa freut sich auch auf den Nachwuchs.
Ich umarme dich und Rocky, ihr zwei fehlt hier so sehr...

Kerze rot Teddy
Liebes Erinnern Von eine Mama am 27.12.2022 um 23:21 | melden

...an einen wunderbaren kleinen Jungen. Für immer geliebt, für immer vermisst!
Schlaf in Frieden und ohne Schmerzen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Gott schütze Dich Von Eine Mutter und Großmutter am 27.12.2022 um 19:46 | melden

Möge Dennis als heller Stern leuchten

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Helma Von Helma am 27.12.2022 um 17:51 | melden

☀️
______________☀️ ☀️
_____________☀️___☀️
___________ ☀️______☀️
__________ ☀️________☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________ ☀️☀️___☀️☀️
____________☀️☀️☀️☀️
______________ ☀️☀️
______________ ☀️☀️ _____________
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️☀️⬛☀️☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️⬛⬛⬛☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️☀️⬛☀️☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛

Hallo lieber Dennis
tausend Lichter sollen
für dich leuchten
an deinem Gedenktag

꧁꧂❣︎♥︎꧁꧂❣︎♥︎꧁꧂❣︎♥︎꧁꧂❣︎♥︎꧁꧂❣︎♥︎꧁꧂

Ich halt dich fest in meinen Gedanken
Ich lass sie nicht aus meinem Kopf
Denn dein Blick wird immer leiser
Doch ich spür dich noch
Ich schließ dich ein in meinen Gedanken
Jedes Wort und jede Tat
Halt dich fest wie eine Blume
Die nicht welken mag
Dein Bild wird nie verblassen
Ich trags für immer bei mir
Auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
Bleibst du für immer
Ein Teil von mir
Ich hab dich fest in meinen Gedanken
Die Erinnerung an dich heb ich auf
Dein Blick zum Himmel, den vergess ich nie
Du warst so unbedingt stolz
Und dein Herz war aus Gold
Dein Bild wird nie verblassen
Ich trags für immer bei mir
Auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
Bleibst du für immer
Ein Teil von mir
Bis zum letzten meiner Tage
Schlag ich dich mir nicht aus dem Sinn
Du bist wie eingebrannt
Weil ich nicht vergessen kann und will
Es bleibt dein Bild, ein Teil von mir
Dein Bild wird nie verblassen
Ich trags für immer bei mir
Auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
Bleibst du für immer
Ein Teil von mir

(Von Silbermond)


꧁꧂❣︎♥︎꧁꧂❣︎♥︎꧁꧂❣︎♥︎꧁꧂❣︎♥︎꧁꧂❣︎♥︎꧁꧂



Viel Kraft und Zuversicht für diesen schweren Tag liebe
Familie von Dennis

Helma

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Von Michael am 27.12.2022 um 10:35 | melden

Von Michael mit Lucas im Herzen

Kerze rot lang
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für DICH Von Belinda mit Julien im Herzen am 27.12.2022 um 08:03 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel ✨


Viel Kraft....

In Gedanken ganz fest bei euch.... Belinda mit meinem Julien im ♥️

Kerze gelb geschwungen
Engel Von Melida am 27.12.2022 um 01:05 | melden

Als ich im Alter von Ihrem geliebten Sohn war ..
dachte ich immer Kinder mit blauen Augen und blonden Haaren seien Engel....jetzt wo ich im höheren Alter ihren Sohn sehe
auf den Bildern weiß ich das ich Recht hab.
Er wirkt so wie ein Engel ich hoffe das er
nur schönes im Paradies erlebt und das Licht ihm
immer leuchtet.
Der Familie wünsche ich vom Herzen alles Gute.

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 27.12.2022 um 00:39 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze lila geschwungen
für Dennis Von Barbara am 27.12.2022 um 00:20 | melden

Unbekannterweise und tief berührt möchte ich ein kleines Licht für Dennis, diesen unfassbar tapferen Jungen, anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn und auch an Rocky. Eine stille und herzliche Umarmung für euch beide und auch für Deine Familie von Barbara
Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen, dass es Dir, lieber Dennis gemeinsam mit Rocky sehr gut dort in Deiner Welt geht, Du einfach glücklich bist, Deinen Sport machen kannst und schmerzfrei bist. Deiner tollen Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an Dich.

Kerze gelb rund
Für Dennis Luthardt von Chris Von Chris am 13.12.2022 um 18:08 | melden

Gute Nacht Dennis und schlafe schön,
du wirst viele Englein im Traum sehn.
Und wenn du dann bist aufgewacht,
die schlafenden Äuglein aufgemacht,
du lachst und spielst den ganzen Tag,
man dich umarmt und wieder sagt;
"Wir alle lieben dich, vergiss es nicht,
genau wie dein Schutzengel, der stets bei dir ist."
Gute Nacht und träume süß.

Alles Liebe,und weiter hin viel Kraft.

LG.Chris.

Kerze blau Rosenkreuz
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 09.12.2022 um 10:39 | melden

heute morgen bin ich mit Jessi und ihrem Frauchen wieder zusammen gelaufen.
Die Jessi sucht jedes Mal ihren Freund Rocky, es zerreist mir jedes Mal mein Herz.
Sie versteht es nicht, dass sie ihren Freund nie mehr sehen kann. Ich verstehe es auch noch nicht. Rocky ist immer noch sehr present. Ich stelle mir vor, dass er vor mir läuft.
Heute mußte ich wieder schmunzeln. Rocky ist oft den Berg runter total relext gelaufen. Die Hinterbeine gingen immer paralell. Das sah so süß aus.
Das er gerade jetzt nicht mehr da ist schmerzt sehr.
Er war immer da für mich, wenn ich gewint hatte. Er hat seinen Kopf auf mein Bein gelegt und mich angeschaut. ER hat mich abgelenkt, oft Blödsinn gemacht. Es war so schön mit ihm.
Nun ist er hoffentlich bei dir mein Freund. Ich stelle es mir jedenfalls vor. Du hast deinen Rocky sehr lieb gehabt, auch wenn du nicht mit ihm Gassi gehen wolltest, aber ihr zwei habt immer schön zusammmen gespielt. Rocky hat dich jeden Morgen geweckt, er ist auf dein Bett gesprungen und hat dich abgeschleckt und sich wie Bolle gefreut.
Ja... wir hatten eine sehr schöne gemeinsame Zeit.
Nun bin ich alleine.
Ihr fehlt so sehr...

Kerze rot Teddy
So viele Erinnerungen Von Mama am 08.12.2022 um 09:49 | melden

8. Dezember 2013

8:00 Uhr "Mama mir ist so schlecht, mein Kopf"...Du mußtest dich übergeben, es ging dir total dreckig.
Ich war total überfordert habe den Notruf angerufen, dein Papa war so lange bei dir und hat dich gestützt.
Der Krankenwagen kam man hat dich in den Krankenwagen gelegt und dir Morphin gegeben.
Die Notärztin hat mit Würzburg telefoniert und der Arzt von Würzburg hat gesagt dass du sofort nach Würzburg kommen sollst.
Die Notärztin hat einen Heli gerufen, der konnte hier aber nicht landen. Der Krankenwagen fuhr Richtung Siemenskreisel wo der Heli landen konnte. Dein Papa ist noch hinterher gefahren.
Wir haben zu hause sofort alles Nötigste zusammen gepackt und sind zu dir nach Würzburg gefahren.
Du hattest schon sehnlichst gewartet und uns gesagt" man war das ein geiler Flug"
Wir durften in deinem Zimmer schlafen so wie bei allen unheilbaren
Fällen. Damals war auch ein Mädchen 18 Jahre auf Station. Sie hatte Tag und Nacht geschrien vor Schmerzen. Ich verstehe das nicht. Sie muß auch sehr qualvoll gestorben sein. Du hast sie Gott sei Dank nicht gehört.
Du wolltest kämpfen, du hast gekämpft. Papa und ich wir haben dich gehalten, weil deine Kraft versagte.Du hast Kniebeugen machen wollen, wir waren verwundert" Dennis was machst du da. Du sagtest" Ich will Sport machen". Es hat mein Herz zerrissen, zu sehen wie du keine Chance mehr hattest.
Du wurdest mit jedem Tag schwächer. Nach einer Woche konntest du auch nicht mehr sprechen. Abends vor dem schlafen brauchtest du immer eine Hand zum Halten, war es Angst?!
Du konntest nicht schlafen.
Am 16. 12. an meinem 50 Geburtstag haben uns die Ärzte entlassen nach hause zum Sterben. Das war mein Geburtstagsgeschenk.
Überhaupt hat sich so ziemlich niemand mehr um uns gekümmert. Du warst ja austherapiert. Ich finde es sehr traurig, gerade in diesen Momenten hätten wir Hilfe gebraucht, oder haben wir sie nicht gesehen? Einmal war ein Seelsorger bei uns, aber er hätte auch weg bleiben können. Ich war froh wieder zu hause zu sein. Ich dachte immer egal wenn du ein Pflegefall bist, wir machen das Beste daraus. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir haben dich verwöhnt, du warst nie alleine. Wir haben auch bei dir in deinem Zimmer geschlafen, als du schließlich friedlich am 27. Dezember eingeschlafen warst. Wir warebei dir, deine Tante Monika, Onkel Gerold, Papa und ich und natürlich unser Rocky. Ich habe meine Hand auf deine Brust gelegt und genau gemerkt wie dein Herz heftig schlug bis es schließlich aufhörte zu schlagen. Ich werde es nie vergessen können.
Warum, warum ,warum.

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 06.12.2022 um 12:30 | melden

Nicolaus...
Ich weiß noch genau was ich dir damals in deinen Schuh gelegt habe, und ich habe mich dafür entschuldigt das es nicht mehr war. Aber ich hatte keinen Sinn für das Alles.
Heute sitze ich hier und ihr zwei fehlt mir so sehr...ich falle und falle, wann hört das wieder auf?!
Vielleicht wird es nächste Woche besser wenn wir nach Spanien fahren.
4 Wochen kein Deutschland, endlich raus.
Nicht mal mehr die Sonne mag scheinen in diesem Deutschland.
Du fehlst, es ist alles irgendwie leer, sinnlos...

Kerze rot Teddy
für Dennis Von Mama am 01.12.2022 um 08:09 | melden

Liebe Tanja, danke für deine lieben Zeilen...
Wir denken am 04.01. an euch, ich kann mich gut einfühlen in dich. Immer habe ich die Ärzte beobachtet wie sie sich verhalten, ihre Mimik studiert und jedes Mal hat es mir den Magen umgedreht, wir hatten einfach keine Chance mehr. Ich habe seit diesen negativen Gefühlen einen kranken Magen bekommen.
Mein einziger Vorteil euch gegnüber ist, dass ich keine Angst mehr haben muß vor diesen Gefühlen.

Vor 3 Wochen ist nun auch unser Rocky über die Regenbocgenbrücke gegangen. Der kleine Kerl fehlt mir so unsagbar sehr..
Rocky war mein Halt die letzten 9 Jahre, jetzt habe ich niemanden mehr, ich bin alleine. Ja ich habe noch 2 Kinder und ich habe Enkelkinder, aber das kann man nicht, absolut nicht vergleichen...
Das wichtigste ist nicht mehr da...und ich kann es nie mehr sehen, anfassen, streicheln und und und.
NUR NOCH NICHTS! Das ist meine Zukunft!
DEnnis , Rocky, ihr fehlt sooooooosehr!

Kerze rot Teddy
Ein helles Lichtlein Von Tanja am 26.11.2022 um 12:32 | melden

Lieber Dennis,
Ich will dir endlich auch hier wieder ein Lichtlein anzünden.
Ich habe dich und vor allem deine tapfere Mama nie vergessen und zünde dir, Loris ,meiner Oma und jetzt auch meinem Opa jeden Abend ein Licht an und denke an euch.

Vor allem an deine tapfere Mama denke ich ganz ganz fest.
Ich schicke dir eine liebe Umarmung und viel Kraft von Mama zu Mama.....
Am 4.1. Gehts für uns auch wieder nach Würzburg .

Wir denken an euch....

Kerze dunkelgrün Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 23.11.2022 um 11:44 | melden

Dennis wir brauchen deine Hilfe!

Du fehlst uns so sehr...

Ich hoffe, das du mit Rocky immer schön spielst und zu uns herunter schaust...

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 22.11.2022 um 10:22 | melden

Ich bin so sehr traurig...
Rocky fehlt mir so sehr.... es ist als ob er nie da war. Nichts riecht mehr nach ihm.
Nun bin ich ganz alleine.
Meine Stimmung ist wie das Wetter...zum heulen.
Ich laufe jeden Tag die Strecken ab die wir früher gelaufen waren.
Das hilft etwas.
Es kommen immer wieder diese Wellen der Traurigkeit. Wie hält ein Mensch das nur aus?
Man muß es aushalten.
Ich muss mir immer wieder einreden dass es euch gut geht. Ihr habt euch jetzt wieder. Du kannst deinen Freund wieder knuddeln und mit ihm spielen, ich gönne es euch ja, aber ihr zwei fehlt so sehr und es tut so weh euch nicht mehr zu sehen, euch zu riechen mit euch zu knuddeln und euch zu betuddeln und mit euch zu spielen. Das fehlt mir so sehr..., mein Herz tut weh...

Kerze rot Teddy
Ich habe dir ein Lichtlein angezündet Von Mama am 14.11.2022 um 10:31 | melden

Du warst fast 15 Jahre alt als du gehen musstest an einem Sonntag.
Rocky war auch fast 15 Jahre alt als wir ihn erlösen mußten am letzten Sonntag.
Jetzt liegt er in unserem schönen und in seiner liebsten Umgebung in seinem Garten. Ich habe ihm ein Lichtlein angezündet und eine Rose auf sein Grab gelegt.
Es ist sehr schwer für mich, aber ich weiß genau, dass Rocky bei dir ist.
Ich bin froh, dass der Doc noch einmal Rocky seinen Bauch geröngt hat, da waren wir uns dann ganz sicher, dass es das Beste ist wenn Rocky einschläft, so müssen wir uns keine Vorwürfe machen dass er zu früh erlöst wurde.
Nun hat man mir wieder ein Stück aus meinem Herzen gerissen und in ein Grab gelegt.
Jetzt läuft mir keiner mehr hinterher, liegt vor der Klotür und wartet. Beim Joga hat Rocky immer bei mir gelegen und sich einen abgeschnarcht, es war für ihn bestimmt auch sehr entspannend. Jetzt liegt keiner mehr neben mir im Büro, ich muß nicht mehr aufpassen mit dem Stuhl dass ich ihn nicht ausversehen über die Pfoten fahre. Diese Momente werden mir sehr fehlen.
Machs gut mein Freund.
Ich vermisse euch so sehr...

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 04.11.2022 um 09:01 | melden

Bald werden wir Rocky gehen lassen müssen.
Du und Wisky, ihr werdet euch bestimmt auf Rocky freuen.
Wir haben gerade eine schwere Zeit.
Auf den Friedhof dürfen auch keine Hunde mehr. Was für eine kranke Welt.
Es wird sehr schwer für uns werden.
Ich weiß noch als wir Wisky gehen lassen mußten. Ich wollte dich beruhigen und sagte die dass Tiere halt nicht so lange leben wie Menschen.
Was für ein Hohn von mir das zu glauben. Aber da war ja unsere Welt noch in Ordnung. Rocky ist jetzt so alt wie du als du vor 9 Jahren gehen mußtest.
Bald bin ich ganz alleine hier.
Ich hoffe, dass ich es schaffe.
Es ist so schwer. Ihr werdet mir so sehr fehlen... :(

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 13.10.2022 um 17:18 | melden

11 Jahre sind es jetzt her, dass wir mit Wucht aus unserem Leben aus unserem glücklichem Leben geworfen wurden.Von einer Sekunde zur anderen war auf einmal alles anders. Und es wurde nie mehr wie es einmal war.
Und ja es tut immernoch weh...
Du fehlst uns so sehr...

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 26.09.2022 um 09:16 | melden

Ich denke an Dich!
Ich denke jeden Tag an Dich!
Wir gehen hier alle gerade durch eine schwere Zeit.
Auf einer Art bin ich froh, dass Du das nicht mit erleben mußt.
Du fehlst uns hier sehr!
Am kommenden Wochendende ist wieder Kerwa.
Du liebtest die Kerwa.
Du hast Rosen geschossen und für lauter Unsinn Geld aus gegeben.
Ich wünsche mir diese Zeit so sehr zurück.
Aus der Schule und der Ranzen flog in die Ecke.
Du und deine Kumpels habt euch dann alle unten am Festplatz getroffen.
Diese Zeit kommt leider nie wieder.

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 08.09.2022 um 12:37 | melden

Mein lieber Dennis,
leider darf Rocky dich nicht mehr besuchen. Seit letzter Woche hängen Schilder am Friedhof aus, dass Hunde und Katzen nicht auf den Friedhof dürfen.
Ich war total wütend, es wird immer schlimmer hier.
Am liebsten würde ich dein Grab auflösen und deine Urne mit nach Hause nehmen, du bist doch eh bei uns und nicht auf diesem blöden Friedhof.
Ich finde es so traurig!!!
Du fehlst uns hier so sehr!!!

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 19.08.2022 um 10:57 | melden

Danke, danke danke, ich habe eine neue Chance bekommen. Ich bin dir so sehr dankbar mein Junge.
Ach ich hätte mir für dich damals das Gleiche gewünscht. Ich habe es mir so
sehr gewünscht, dass bei dir alles wieder gut gewesen wäre. Ich hätte getauscht wenn es gegangen wäre.
Du fehlst uns so sehr mein Junge.
Ich danke dir, dass du für uns da bist und auf uns aufpasst.
Gesundheit ist das allerwichtigste. Man weiß es erst zu schätzen wenn es einen selber betrifft.

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 17.08.2022 um 19:51 | melden

Sei mein Schutzengel Dennis.
Ich brauche deine Hilfe!
Jetzt weiß ich so annähernd wie du dich damals gefühlt haben mußt. Ich warte auf ein Ergebnis das hoffentlich negativ ausfällt.
Bitte sei für mich da!
Ich hab dich so sehr lieb mein Engel Dennis!

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 29.06.2022 um 08:40 | melden

Sei unser Schutzengel, pass auf uns auf.
Wir brauchen dich!

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 23.06.2022 um 12:33 | melden

So lange war ich schon nicht mehr auf deiner Seite.
Die Zeit..., sie vergeht auch sehr schnell.
Nun hat es mich auch erwischt, CORONA. Dabei habe ich mich immer so vorgesehen.
Aber das Schlimmste habe ich überstanden, hoffe ich.
Dein Freund Rocky macht mir Sorgen. Wir werden ihn wohl bald gehen lassen müsse.Beim letzten Ultraschall haben sie den Tumor an der Leber gemessen 8 cm. Man kann auch nichts machen, aber solange es Rocky gut geht bleibt er bei uns. Die Ärztin hat auch gestaunt. Rocky ist ein zäher Hund, cih weiß, dass er einen sehr guten Schutzengel hat, nämlich seinen Freund Dennis.
Ach Dennis, wenn Du wüßtest wie sehr du mir fehlst.
Die Zeit verging die letzten Jahre so schnell.
Pass auf uns auf, besonders auf deinen Freund.
Ich hab dich so lieb!!!

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 18.05.2022 um 09:32 | melden

heute werde ich deinen Garten etwas aufhübschen mit Sommerblumen. Ich habe dir eine neue Laterne gekauft. Sie sieht sehr "schön" aus.
Dich haben doch früher keine Blumen so richtig interessiert, aber was soll ich machen?.Es ist doch das einzige was ich noch tun kann, deinen Garten aufhübschen.
Du fehlst!

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 12.05.2022 um 12:05 | melden

ich habe für dich einen neue Laterne gekauft. Vielleicht kommt sie heute schon mit der Post.
Uns geht es soweit gut. Nur Rocky ist etwas schlappi, na er ist ja auch ein Opa.
Bitte pass auf ihn auf. Ich bin so froh, dass ich ihn habe, auch wenn er mir manchmal auf den Wecker geht. Er ist mein Seelenhund.
Du hattest ihn so sehr lieb!.
Ich kann mich noch genau erinnern, als wir von deiner ersten Chemo nach Hause kamen. Du wolltest deinen Rocky streicheln, aber er ist nicht zu dir gekommen. Er hatte bestimmt gerochen dass du anders riechst. Er hat diesen Geruch nicht gemocht.
Hach Dennis, wenn du wüßtest wie sehr du uns fehlst. Mir kommen schon wieder die Tränen.

Kerze rot Teddy
Mein lieber Dennis Von Mama am 06.05.2022 um 09:54 | melden

Du fehlst mir so unendlich...
es vergeht kein Tag an dem mir nicht die Tränen wegen dir kommen...
Ach mein lieber Dennis...
ich weiß nicht ob dir die Welt wie sie jetzt ist, so gefallen würde...
bitte pass auf uns auf...

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 04.05.2023 von Lisa angelegt.
Geschenk Am 22.03.2023 von Beate angelegt.
Geschenk Am 22.01.2023 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 21.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 von mir z. Winterzeit angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.05.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von elisa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2022 von Hässliche Schwester❤️ angelegt.
Geschenk Am 01.02.2022 von Hässliche Schwester❤️ angelegt.
Geschenk Am 19.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2022 von Happy Birthday in Heaven angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von Beate Bech angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Jana aus Wien angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von ina maria angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anja B. aus Hamburg angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von ☆ Ruhe in Frieden☆ angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Ela angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von carolina angelegt.
Geschenk Am 16.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2021 von Lisa angelegt.
Geschenk Am 28.09.2021 von adelina angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 von mia angelegt.
Geschenk Am 31.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2021 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von mir. Happy Birthday!! angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Du bist gut behütet angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von mir z. lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von mia angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von ida angelegt.
Geschenk Am 17.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von einer Mutter. Ruhe sanft! angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 15.07.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 von mia angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Paula angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 30.10.2019 von mir. Hab eine gute Fahrt. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Melitta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.10.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 04.10.2019 von babs angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von sara angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von elena angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von tina angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Britta angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Dein Weg. ... angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von sei gut behütet angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von immer im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von eine traurige Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von aiyaka from hiroshima angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Amira from Egypt angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Gesegnetes Fest angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Trude angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von amelie angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Jana angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von tina angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von mir.Geliebt u.unvergessen angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von mia angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von helena angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von mir.Flieg und sei frei. . angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von christine angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von babs aus wien angelegt.
Geschenk Am 03.09.2018 von dani angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von tanja angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von tina angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von mary angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von elena angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von ...bis zum Wiedersehen! angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Tina angelegt.
Geschenk Am 27.06.2018 von tanja angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von so geliebt werden... angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von erika angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 von tanja angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.04.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Beate angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Beste angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 08.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 09.03.2018 von Gute Reise , Dennis angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Eine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von einer berührten Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Helma für Dennis ♥️ angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Worte- nur für dich angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.10.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Soviele Tränen angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.07.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 18.07.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Sei ihr Schutzengel! !! angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2017 von immer dabei. .. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von fuer dich und deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von Beate angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.12.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von Beate Bech Tristans mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Ramona schroeder angelegt.
Geschenk Am 16.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 21.09.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.08.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Helma & Eva angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von In stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Anne angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Helma mit Eva ,für dich angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Denk an dich ,deine Helma angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Luisa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von beate angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Chidera`s Mami angelegt.
Geschenk Am 02.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von deine Schwester Kati angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von beate angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von beate angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Michael Bätz angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Pamela Friedrich angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Gita Schweitzer angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von selii angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.10.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.08.2014 von Brigitte Berger angelegt.
Geschenk Am 06.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Jule angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 von von einem Papa angelegt.
Geschenk Am 01.07.2014 von deine Leene angelegt.
Geschenk Am 01.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2014 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 18.06.2014 von Von mama angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von judith angelegt.
Geschenk Am 02.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.05.2014 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dennis Luthardt. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.