Dennis Luthardt

Dennis
Luthardt

19.01.1999
Sonneberg
-
27.12.2013
Rottmar

Stimmungsbild-Dennis-Luthardt-6

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.367 Gedenkkerzen, welche für Dennis Luthardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich habe dir ein Lichtlein angezündet Von Mama am 05.07.2021 um 11:23 | melden

Das Familienfest letztes Wochenende war sehr schön. Wir haben viel gelacht ein Lagerfeuer angezündet viel gegessen und getrunken und vor allem auch viel über dich erzählt. Ja du warst wie immer mitten unter uns.
Ich hab dich so lieb!

Kerze rot Teddy
für dich ein Lichtlein Von Mama am 28.06.2021 um 16:32 | melden

Ich hätte dich so gern bei uns.
Kommendes Wochenende ist wieder mal großes Familientreffen bei uns. Alle werden sie da sein..., außer EINER.
Drei kennst du ja gar nicht und zwar die Emma, den Dean und den Max. Das ist schon sehr komisch. Die Familie wird größer und größer. Außer die Familie von deinem Papa, die stribt aus. Du hast das Band getrennt.Wie gerne würde ich deine Freundin kennen lernen dürfen, vielleicht wärst du auch schon Papa, so wie dein Freund Toni. Wie würdest du jetzt aussehen? Fragen über Fragen.
DU FEHLST UNS SO SEHR!
ZEIT HEILT KEINE WUNDEN:

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 22.06.2021 um 15:11 | melden

Du fehlst uns jeden verdammten Tag mein Großer...
Deine Oma ist jetzt auch im Heim in Spanien. Sie ist dement.
Ich habe es nicht gemerkt. Ich dachte immer Oma ist halt so wie sie ist, ich wußte nicht das es Demenz ist.
Im September werden wir sie in Els Poblets besuchen.
Nächste Woche kommt der ganze Roß Clan zu uns. Ach wäre es doch so wie früher..., weißt du noch?!
Wir waren alle zusammen. Es waren schöne Zeiten, die nie wieder kommen werden.
Jetzt ist Emma mit dabei, die du nicht kennst. Den ERik kennst du, er war damals ein knappes Jahr alt.
Wo ist nur die Zeit hin.
Es ist nicht einfach so ohne dich. Ich denke jeden Tag an dich und es tut immer noch weh, weil ich weiß was du alles mit gemacht hast.
Pass auf uns auf mein Freund.

Kerze rot Teddy
Das ist nicht fair Von Giuseppe Cosco am 10.06.2021 um 17:51 | melden

Gerne zünde ich eine Kerze für Dennis den Helden an, ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und den ganzen Text gelesen und kann nicht aufhören zu weinen. Wieso ist die Welt nur so unfair ? Kein Kind hat es verdient zu sterben…. Es tut mir von Herzen leid und ich bewundere die Familie. Er ist immer bei Euch jeden Tag

Grüsse aus der Schweiz und weiterhin viel Mut

Giuseppe Cosco

Kerze rot lang
Mein lieber Dennis Von Mama am 19.05.2021 um 12:59 | melden

Heute mußte ich Rocky in die Tierklinik bringen. Sie behalten ihn über Nacht dort.
Seit gestern hustet er und frisst nicht mehr. Ich bin nur noch taurig. Hoffentlich können sie ihm noch helfen. Ich hab Angst dass der Tumor gewachsen ist und er vielleicht Metastasen hat.
Pass auf uns auf mein Freund.

Danke lieber Kevin für deine Zeilen.

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Kevin F Von Kevin F am 18.05.2021 um 01:15 | melden

Mit zunehmenden Alter macht man sich immer mehr Gedanken und erinnert sich gern an die Zeit zurück. Unvergessliche Kindheit auf dem Dorf mit den geilsten Freunden damals. Dennis, du fehlst.

Kerze rot lang
Ich habe dir ein Lichtlein angezündet Von Mama am 17.05.2021 um 12:11 | melden

Letzte Woche saß ich im Auto und ich hatte so schlimme Sehnsucht nach dir, Dennis. Ich sehe dich ganz oft neben mir als wir immer nach Würzburg fuhren. Du drehtest dich um und hast geschlafen. Manchmal hast du im Schneidersitz dagesessen.
Manchmal erwische ich mich dabei..., ach ich muß doch nur das Lenkrad etwas nach rechts ziehen. Doch dann wische ich diesen Gedanken ganz schnell wieder beiseite.
Es wäre niemandem geholfen. Ich liebe deinen Papa so sehr und natürlich deine Schwestern und meine Enkel auch. Ich will ihnen nicht weh tun. Auch hänge ich am Leben, denn das Leben ist schön.
Ich danke dir dass du immer für uns da bist.Und danke, dass du auf Rocky wieder aufgepasst hast. Er ist ja mein Ein und Alles.
Mein Herz tur so weh vor Sehnsucht.

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 11.05.2021 um 10:00 | melden

Ich denk an Dich jeden tag!
Du bist immer bei mir...bei uns!
Du fehlst uns so sehr!
JEDEN VERDAMMTEN TAG!!!

Kerze rot Teddy
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 19.04.2021 um 15:12 | melden

danke mein Dennis, dass Du mich erhört hast. Rocky geht es den Umständen wieder gut.
Man hat aber an seiner Leber was gefunden, es kann sein, dass wir ihn nur noch diese Jahr bei uns haben dürfen.
Wenn ich Rocky die letzten Jahre nicht gehabt hätte..., wer weiß was mit mir geschehen wäre.
Rocky war immer für mich da, er hat mir über so vieles hinweg geholfen.
Er ist immer mehr zu meinem Seelenhund geworden.
Ich war so traurig als die Ärztin sagte das er was an der Leber hat. Aber es ist ja auch kein Wunder bei den vielen Tabletten die er nehmen mußß, nur um keine Anfälle zu bekommen.
Ich hoffe, dass wir ihn noch ein Weilchen haben dürfen.
Er hat es sich verdient.
Rocky war auch dein bester Freund, du hattest ihn so sehr lieb. Du warst überhaupt sehr tierlieb.
Dennis du fehlst hier so sehr...

Kerze rot Teddy
Dennis Von einer Mama am 15.04.2021 um 11:55 | melden

*

Kerze hellgrün viereckig
für dich ein Lichtlein Von Mama am 30.03.2021 um 10:06 | melden

Sind schon wieder 8 Tage vergangen seit meinen letzten Zeilen an dich.
Letzte Woche habe ich deinen Garten und den von Oma und Opa schick hergerichtet.
Endlich wird es Frühling.
Ich freue mich auf die Zeit mit Dean und Max zu spielen im Garten.
Es ist so traurig das Du nicht hier bist, bei uns. Ich denke jeden Tag an dich und ja ich weine auch noch wegen dir.
Du warst und bist mein EIN und ALLES, unser Nachzügler unser Nesthäckchen.
Weißt du was ich beängstigend finde?! Das unser Paul dir so ähnlich sieht und auch seine ganze Art, er ist total so wie Du.Der einzige Unterschied ist seine Augenfarbe, deine waren blau und Paul seine Augenfarbe ist grau.
Simone hat mich auch schon darauf angesprochen.
Dennis Du fehlst mir so dolle.
Schicke mir viele Zeichen, ich freue mich jedes Mal so sehr...

Kerze rot Teddy
für dich ein Lichtlein Von Mama am 22.03.2021 um 09:31 | melden

Jetzt kommt endlich der Frühling.
Ich muß öfters an bestimmte Momente denken, als du dich langsam von uns verabschiedest hattest.
Wir haben damals die Zeichen nicht deuten können.
Dennis es tut mir alles so leid.
Warum du, warum mein Sohn???
Ich stelle mir oft diese Frage, denke an vergangene Situationen und mir wird fast schlecht. Du mußtest so viel ertragen und dabei warst du so sehr tapfer.
Du fehlst mir so sehr, jeden Tag so sehr.
Ich muß schon wieder heulen.

Kerze rot Teddy
für dich ein Lichtlein Von Mama am 16.03.2021 um 09:49 | melden

Ich würde so gerne deinen Garten frühlingshaft gestalten, aber das Wetter macht mir da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Man kann da so richtig depri werden.
Ich habe mir ein Buch bestellt. " Im Himmel gtibt es Erdbeeren"., geschrieben von einer betroffenen Mutter.
Ich kann dieses Buch kaum erwarten, ich freue mich darauf.
Hoffentlich bekommen wir bald besseres Wetter.
Danke für deine Zeichen, mein Junge. Sie zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf meine Lippen.
Du fehlst uns so dolle, aber das weisst du ja...
Ich hab dich so lieb!

Kerze rot Teddy
Dennis Von einer Mutter am 07.03.2021 um 09:29 | melden

*

Kerze türkis hell rund
Mein lieber Dennis Von Mama am 04.03.2021 um 09:31 | melden

Es ist schon komisch, immer wenn ich dir was mitteilen möchte muß auf diese Gedenkseite.
Ich bin heute morgen nicht auf den Friehof an deinen Garten. Ich muß mir dies langsam abgewöhnen. Du bist eh nicht dort.
Ich weiß das.
Du fehlst...
Pass auf uns auf.

Kerze rot Teddy
für dich ein Lichtlein Von Mama am 01.03.2021 um 09:58 | melden

Ach mein Dennisle du fehlst hier so sehr.
Ich konnte heute nicht zum Friedhof, aber die Woche bringe ich dir etwas den Frühling.
Es könnte alles so schön sein, könnte...
Letztes vWochenende habe ich in deinem Zimmer geschlafen. Ich konnte sehr gut schlafen. Ich habe aber wie immer nicht von dir geträumt. Ich wünschte ich könnte von dir träumen. Ich möchte dich so gern umarmen, mit dir reden, dich riechen. Leider wird dies nie passieren.
Du fehlst mir so unbeschreiblich.

Kerze rot Teddy
Mein lieber Dennis Von Mama am 25.02.2021 um 13:20 | melden

heute ist wieder ein so ein Tag an dem ich nur im Bett bleiben möchte.
Ich habe mich gestern mit deinem Papa gestritten, wegen Nichtigkeiten.
Ich habe einfach kein Elan ich bin antriebslos. Ich könnte immer nur heulen.
Pass auf uns auf, mein Junge.
Du fehlst hier so sehr...

Kerze rot Teddy
Mein lieber Dennis Von Mama am 22.02.2021 um 09:26 | melden

Bring uns weiterhin Glück mein Junge.
Es könnte alles so normal sein, so schön normal.
Wir machen das Beste daraus. Was bleibt uns auch übrig.
Dein Papa und ich, wir sind stark... auch für Dich.
Das was wir mitmachen mußten, erleben mußten, hat uns stark gemacht.
Du fehlst uns so unwahrscheinlich.
Aber ich weiß, dass Du auf uns aufpasst. Du bist für uns da.
Ich hab dich so lieb mein Sohn, mein ganzer Stolz.

Kerze rot Teddy
Hallo mein Schatz Von Mama am 19.02.2021 um 09:53 | melden

Endlich kommt der Frühling.
Ich freue mich so sehr auf ihn.
Dein Papa hat mich seit 2 Tagen nicht angerufen.
Ich verstehe das nicht.
Junge du fehlst mir so sehr...
Aber ich muss optimistisch denken, sonst würde ich kaputt gehen.
Du bist ja immer um uns herum, du beschützt uns, dafür danke ich dir.
Ich würde aber wieder so gerne von dir träumen, dich umarmen, dich riechen, mit dir lachen, mit dir reden.

Kerze rot Teddy
Mein lieber Dennis Von Mama am 15.02.2021 um 11:09 | melden

Heute ist Gedenktag für krebskranke Kinder oder Kinder wo es nicht geschafft haben.
Ich stelle mir immer wieder diese eine Frage" Was haben wir falsch gemacht, warum hast du Krebs bekommen"???
Was hätten wir tun könnnen?
Du wärst jetzt schon 22 Jahre alt. Wor ist nur die Zeit hin. Du wärst ein gestandenes Mannsbild wie man so schön sagt. Ein hübscher großer schlanker junger Mann, vor allem ein liebenswerter junger Mann.
Du fehlst uns hier so dolle, bitte schicke weiter viele Zeichen und pass auf uns auf mein Großer.
Ich hab dich so lieb!

Kerze rot Teddy
Hallo mein Schatz Von Mama am 12.02.2021 um 11:12 | melden

Nun ist Tante Elfriede bei ihrem Gerhard.
Die Trauerfeier fand in dem großen Saal statt wo deine Trauerfeier auch war. Es ist jedes Mal ein ganz mulmiges Gefühl wenn ich in der Halle bin. Nun halt schon das 3. Mal nach dir.
Es riecht dort so muffig und nach Schnittblumen und Friedhof. Gruselig. Ich mußte immer dahin schauen wo damals dein Satg herunter gelassen wurde, es ist ein unerträgliches Gefühl.
Einfach unfassbar.
So schlimm, ich kann es nicht in Worte fassen.
Du fehlst uns so sehr mein Junge.
Ich hab dich so lieb!
Danke für deine Zeichen, ich freue mich jedes Mal so sehr darüber.

Kerze rot Teddy
Mein lieber Dennis Von Mama am 08.02.2021 um 10:57 | melden

Diese Woche haben wir einen schweren Weg wieder vor uns.
Tante Elfriede wird beerdigt.
Weißt du noch...? Wir haben ihren Geburtstag und den Geburtstag von Gerhard immer zusammen in der viel zu kleinen Wohnung gefeiert. Aber es waren schöne Zeiten. Gerhard und Elfriede haben in der Küche gestanden und gekocht. Gerhard hat sein berühmtes Sauerkraut und Kaiserfleisch gekocht. Das Essen war immer sehr lecker.Und Elfriede hat denGerhard oft geschimpft, aber die Beiden waren ein Herz und eine Seele. Nun sind sie wieder zusammen ohne Schmerzen und können für immer glücklich sein.
Du warst das letzte Mal 2013 bei den Beiden. Alle haben dich angesehen und gesagt wie dünn du doch bist. Du warst ja auch noch schwach. Ob du da schon das Rezidiv hattest? Ich weiß es nicht, für mich warst du mein hübschester Junge.
Dennis du fehlst mir so sehr!!!

Kerze rot Teddy
Mein lieber Dennis Von Mama am 03.02.2021 um 14:35 | melden

Die Tage sind so trüb...
Ich sehne mir so den Frühling herbei...
Jetzt bist Du schon 22 Jahre jung, mein Prinz, wo ist nur die Zeit geblieben. Deine Tante Elfriede ist auch nicht mehr auf unserer Seite. Nächste Woche ist die Beerdigung.
Dennis du fehlst mir so sehr, bitte pass auf uns alle auf. Wir brauchen deinen Beistand.
Hoffentlich kann ich heute abend schlafen.

Kerze rot Teddy
Mein lieber Dennis Von Mama am 29.01.2021 um 08:54 | melden

Der Himmel weint...
Du fehlst uns allen so sehr...
Pass auf uns auf, bitte...
Sei unser Schutzengel...
Die Gerechtigkeit muß die Oberhand behalten...
Letzte Nacht habe ich kein Auge zu gemacht...
Ich nehme mir alles immer so zu Herzen...
Ich kann nicht anders...
Ich hab Dich so lieb!

Kerze rot Teddy
Mein lieber Dennis Von Mama am 25.01.2021 um 10:23 | melden

So viele Freunde haben an dich an deinem Ehrentag gedacht. Danke!
Du bist nicht vergessen, du wirst auch nie vergessen.
Ja die letzten Tage haben uns sehr weh getan, man erinnert sich an so vieles aus der Vergangenheit und man stellt immer wieder diese eine Frage

WARUM?

Leider bekommt man keien Antwort. Warum gerade DU?
Du warst ein so lieber Junge, ein Freund ein guter Bruder und ein ganz lieber Onkel. Warum war das Schicksal so hart mit dir, mit uns?
Du, wir haben niemanden etwas getan, also warum?
Warum müssen immer noch so viele Menschen an dieser Scheiss Krankheit sterben.

Du fehlst so sehr...
Aber für uns, für mich geht es wieder etwas aufwärts. Ich hab dich so lieb!

Kerze rot Teddy
Für euren Jungen Dennis Von Danny am 19.01.2021 um 19:46 | melden

Von einer Mama die ein ähnliches Schicksal ereilte Ende 2019 ..

Kerze hellgrün klein
Ein helles Licht für Dennis Von Mirja mit Colin im Herzen am 19.01.2021 um 19:34 | melden

Diese Tage sind so verdammt schwer für Eltern.
Mein Mitgefühl den Eltern und lieber Dennis, ich hoffe es geht dir besser wo du jetzt bist!

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday lieber Dennis Von Melina Eichhorn Colin Lenker am 19.01.2021 um 17:53 | melden

wir wünschen dir Alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze für Dennis Von Conny Fredeweß am 19.01.2021 um 16:12 | melden

In Gedenken an einen wunderbaren Jungen

Kerze blau kreuz
Happy Birthday in deinen Himmel lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 19.01.2021 um 15:57 | melden

Es darf dich trösten, dass deine Tränen Ausdruck unendlicher Liebe sind, die dir das Wiedersehen verspricht. ღ

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Heike mit Familie...
ich wünsche euch viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht....und viel
Liebe...
liebe Menschen um euch....die für euch DA sind...
die euch durch schwere Stunden tragen...
die mit euch über euren Dennis sprechen...
die euch verstehen....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Dennis....
schick deinen Lieben ein Zeichen...sie würden sich sicher freuen....

Viel Kraft....

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen.

Kerze gelb geschwungen
Held Dennis Von Sylvia Schlegel am 19.01.2021 um 15:18 | melden

Dennis, auch wenn ich Dich nicht persönlich gekannt habe, ich ziehe den Hut vor Dir und Deiner Stärke. Mein Sohn hat ebenso gekämpft und verloren. Ich weiss also, wie es Deinen Eltern geht und umarme sie.
TRÄNEN SIND FLÜSSIG GEWPRDENE LIEBE:

Kerze rost rund
Von Renate Soder Von Renate Soder am 19.01.2021 um 14:14 | melden

Kerze für Dennis Luthardt

Kerze rost rund
Für Dennis Luthardt von Bettina Martin Von Bettina Martin am 19.01.2021 um 14:07 | melden

Liebe Familie mit Dennis im Herzen,

Eure Zeilen zu lesen lassen nicht nur jetzt Erinnerungen aufkommen :(

Wir wünschen Euch am Ende des Tunnels Licht obwohl der Weg ein sehr sehr steiniger ist.
Fühlt Euch umarmt

Bettina mit Oliver still aber sicher im Herzen

Kerze grau-blau geschwungen
Happy Birthday in Heaven Von auch eine Mama am 19.01.2021 um 12:31 | melden

Du wunderhübscher freundlicher junger Mann....mit Sicherheit wàrst du das! Wenn es möglich sein sollte, dann feier schön im Himmelreich und lass dich von deinen Himmelsfreunden feiern.
Der liebe Gott soll dich mit seiner Liebe zuschütten.
Liebe mitfühlende Grüße an deine Familie.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Dennis Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.01.2021 um 12:21 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Dennis

Liebe Heike und Familie, viel Kraft und Alles Gute von Gudrun

Kerze rot lang
Von Coco mit Lenja im Herzen Von Coco am 19.01.2021 um 10:59 | melden

Ein kleines Zeichen nur von Dir,
liebes Kind, das wünsch´ ich mir...
das mir sagt, es geht dir gut;
das neue Hoffnung bringt und Mut.
Wie lebt es sich im Sternenland,
mit anderen Kindern Hand in Hand?
Ist es da wirklich bunt und schön,
und könnt Ihr uns von dort aus sehen?
Ihr seid bestimmt ein munteres Völkchen;
tobt lustig durch die Kuschelwölkchen
und spielt den lieben langen Tag....
das sind Gedanken, die ich mag!
Zwar werdet Ihr uns immer fehlen,
doch würde es uns nicht so quälen,
hätten wir die Sicherheit:
es geht Euch gut für alle Zeit!
Drum, macht Ihr mal mit dem Spielen Pause,
schickt bitte einen Gruß nach Hause
und helft uns, das wir ihn erkennen...
(und nicht die "Sternchenpost" verpennen)
Ein Schmetterling oder ein Traum,
ein wunderschöner Apfelbaum,
ein Wölkchen gar, ein Schneckenhaus-
wie sieht dieser Gruß wohl aus?
Ich geb´ nicht auf, werd´ immer hoffen
und halte stets die Augen offen,
denn eines Tag´s wird´s mich erreichen:
von meinem Kind ein kleines Zeichen....
von Ralf Korrek

Kerze hellgrün viereckig
Für Dennis Luthardt von Sonja Von Sonja am 19.01.2021 um 10:19 | melden

Kerze für Dennis

Kerze blau kreuz
A Liacht soll dir leuchten Von Michael Mäser am 19.01.2021 um 10:14 | melden

...als Erinnerung an Deine Lebenszeit

Kerze dunkelgrün lang
Du fehlst uns so sehr Von Mama und Papa am 19.01.2021 um 09:24 | melden

Wie soll ich meinem Kind zum Geburtstag gratulieren, wenn es doch nicht mehr bei uns ist.
Ich bin so traurig, ich bin so traurig vor Sehnsucht...
Mein Herz ist mir raus gerissen worden, als mein Dennis gestorben ist.
Scheiß Krebs!!!
19. Januar 1999
Unser aller Glück war perfekt. Dennis hatte den glücklichsten und stolzesten Papa der ganzen Welt, das haben die Schwestern und Hebammen so gesagt. Ja es war ja auch so. Mein Sohn, kleiner Bruder…
Unser Leben verlief perfekt, so normal…. „NORMAL“ was für ein großes Wort.
Doch am 13. Oktober 2011 war es vorbei mit „NORMAL“ leben. Wir standen alle unter Schock. Im April 2012 fing unser Leben wieder an, fast „NORMAL zu werden.
Im April 2013 der nächste Schock. Keine Chance mehr zum LEBEN bekommen. Wir mussten uns damit abfinden.
Am 27. Dezember 2013 verloren wir unsere Zukunft, unsere Liebe, sein Herz hörte unter meiner Hand auf zu schlagen.
Wie gratuliert man seinem Kind zum Geburtstag, wenn das Kind nicht mehr da ist? Wir können Dennis nur ein Herz aus Rosen auf sein Grab bringen und ihm eine Kerze anzünden.
Es ist nun schon der 8. Geburtstag ohne Dennis. Der Schmerz ist noch genauso stark, aber ich habe mich an diesen Schmerz gewöhnt. Die Tränen fließen noch, aber nicht mehr so viel. Ich habe die letzten Jahre wahrscheinlich zu viel geweint.
Ich würde alles für meinen Jungen tun, wenn ich die Chance hätte. Wenn ich nicht an ein Wiedersehen glauben würde, dann wäre ich schon kaputt. Dieser Glaube daran hilft.
Und doch haben wir lebenslänglich!

Kerze rot Teddy
Mein lieber Dennis Von Mama am 18.01.2021 um 11:21 | melden

Morgen wirst du 22 Jahre jung.
Was für ein schönes Alter. Es läge noch alles vor dir, dein ganzes Leben. Ich sehe dich immer vor mir, ...mein ganzer Stolz.
Früher haben wir uns auf deinen Geburtstag vorbereitet. Wir waren einkaufen, Kleinigkeiten, Preise für deine Gäste. Wir haben gemeinsam die Einladungskarten gestaltet. Meistens waren 6 bis 7 Kinder da. Deinen Geburtstag haben wir immer richtig gefeiert. Die Bude war voll. Deine Schwestern haben tüchtig mit geholfen. Es waren schöne Geburtstage, früher,.... als wenn wir es gewußt hätten.
Nun bleiben uns nur die Erinnerungen. Ich sehe dich immer mit deinem Fahrrad und zusammen mit deinen Kumpels.
Du kamst immer zu spät nach Hause. Meistens habe ich dir hinterher telefoniert, irgendwie war auch immer Angst dabei, es könnte was passiert sein. Ich habe mir immer Sorgen gemacht. Aber davor konnten wir dich nicht schützen.
Ich finde es sehr schön, das Kumpels noch an dich denken. Danke dafür. Es bedeutet mir sehr viel.

Kerze rot Teddy
In stillem Gedenken Von Sebastian am 15.01.2021 um 14:05 | melden

Lieber Dennis,
wir haben damals zwar nur zusammen in Mupperg Fußball gespielt - aber trotzdem muss ich oft an Dich denken. Ich hoffe Dir geht es, dort wo du jetzt bist, gut und du beschützt deine Familie von oben.
Ich werde dich niemals vergessen.

Kerze blau kreuz
Du fehlst uns so sehr Von Mama am 15.01.2021 um 12:27 | melden

Ich denke jeden Tag an dich!
Wo ist nur die zeit geblieben?
Es sind nun schon 7 Jahre ohne dich...
Für uns ist die Zeit stehen geblieben.
Ich hab dich so lieb!

Kerze rot Teddy
Mein lieber Dennis Von Mama am 13.01.2021 um 12:42 | melden

Bald ist dein 22. Geburtstag!
Dein Grab ist total eingeschneit. Aber die Kerze darauf leuchtet.
22 Jahre...
Für mich wirst du immer 14 fast 15 Jahre alt sein. Es ist ein komisches Gefühl.
Ich versuche mir vor zu stellen wie du jetzt aussehen würdest. Hättest du noch deine hellblonden Haare? Ich hab dich immer schon von weitem erkannt mit deinen schneeblonden Haaren.
Du hattest blaue Augen wie dein Papa und so viele Sommersprossen auf deiner Nase. Wie habe ich diese Sommersprossen geliebt! Die Augenbrauen waren dunkel. Du warst für mich der hübscheste Junge den ich je gesehen habe. Ich bin ja auch deine Mama.
Du fehlst so sehr! Pass weiter auf uns auf. Schicke mir viele Zeichen.

Kerze rot Teddy
Ich schicke dir ein helles Licht Von Mama am 29.12.2020 um 10:57 | melden

und ich hab schon gedacht, das dich alle vergesssen haben. Na da habe ich mich getäuscht. Danke ihr Lieben die ihr an Dennis gedacht habt.
Ja du warst beliebt, du hattest viele Freunde. Du warst jeden Tag mit deinen Freunden unterwegs mit dem Fahrrad, oft im Kessel. Ihr habt euch da Schanzen gebaut um da runter zu springen mit dem Fahrrad. Und du bist grundsätzlich immer zu spät nach Hause gekommen. Meistens fast eine Stunde. Wenn Du Besuch hattest von deinen Freunden, da lagen immer ihre Fahrräder bei uns in der Einfahrt, ach was hab ich da geschimpft, wenn ich nicht mit dem Auto in die Einfahrt konnte. Was würde ich jetzt drum geben, wenn wieder Fahrräder in der Einfahrt liegen würden.
Wir hatten eine so schöne Zeit. Man vermisst sie erst wenn sie nicht mehr da iat.
Im Januar ist dein 22igster Geburtstag, danach ist alles fast wieder normal, aber die Zeit bis dahin....Es rattert in meinem Kopf, ich kann mich an jeden Tag erinnern, ich bin wieder mitten drin in der Erinnerung.
Ihr hattet eine sehr schöne Kindheit, weißt du noch?! Hier haben so viele Kinder gewohnt, es gab noch keine Zäune wie jetzt, der Zusammenhalt war da. Ihr habt oft gemeinsam hier am Hallfeld gespielt... Doppel EE, hat euch dein Papa bei gebracht.
Und jetzt wenn Pauline Joline oder Enie bei uns sind, dann kleben sie an ihrem Handy, hhha so was langweiliges. Bei euch war es noch nicht so extrem wie jetzt. Aber ich glaube du wärst auch so ein Junky geworden, du hast so gern mit deiner PS3 gespielt. Ich habe während einer Erkrankung dir stundenlang zu geschaut beim Spielen und mit gefiebert. Du konntest so gut spielen. Wie gern würde ich noch einmal dir beim Dirt 3 Spiel zuschauen, wenn ihr im Netz gespielt habt. Es war jedes Mal so fesselnd.
Bald ist wieder ein Jahr zu Ende. In den letzten 7 Jahren ist so viel bei uns passiert, aber das weißt du ja. Ich hab dich lieb!
Pass auf deine Oma auf, sie bekommt heute eine neue Hüfte.
Machs gut, mein Freund!

Kerze rot Teddy
Ein helles Licht lieber Dennis Von eine Mutter am 28.12.2020 um 00:05 | melden

Wenn ein Kind vor den Eltern gehen muss ist es das Schlimmste
was uns Eltern passieren kann.
Ich weiß wovon ich rede. Ich habe auch meinen Sohn an Krebs verloren.
Ich wünsche ihnen liebe Familie Luthardt viel Kraft.

Kerze rot Engel
Zum Gedenken Von Katharina am 28.12.2020 um 00:02 | melden

Lieber Dennis,
dein Schicksal berührt mich zutiefst. Es gibt ein Wiedersehen, das ist unsere Hoffnung. Viel Kraft deiner Familie bis dahin.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Maria Von Maria am 27.12.2020 um 22:27 | melden

Ein helles Licht lieber Dennis für dich und für deine Eltern.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft, Mut und Hoffnung auf eine Wiedersehen

Maria mit Jonas und Sternchen im Herzen ♥️

Kerze gelb kreuz
Mein MItgefühl Von Martina am 27.12.2020 um 20:48 | melden

Ein Licht für Dennis. Alles Liebe Deiner Familie

Kerze rot geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ferli Von Ferli am 27.12.2020 um 20:40 | melden

tapferer kleiner Mann

Kerze türkis dunkel dünn
Dennis Von Eva Maier am 27.12.2020 um 18:01 | melden

Ich bin zufällig auf diese Gedenkseite gekommen. Da ich auch ein Kind an Krebs verloren habe, weiß ich, was ihr als Eltern aber auch der starke Dennis mit machen musste.
Ein helles Licht in den Himmel zu dir Dennis. Ich sehe gerade du hast Todestag, an und um Weihnachten besonders schlimm, für alle die zurück bleiben müssen.
Ich wünsche der Familie viel Kraft und das immer noch Menschen da sind, die zuhören und trösten.

Kerze rot lang
In stillen Gedenken Von Sibylle am 27.12.2020 um 17:57 | melden

Ein ganz helles Licht für einen
besonderen tapferen Engel.

Ruhe in Frieden.

Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft
und Hoffnung.

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Als kleines Licht der Hoffnung Von Steven Lenz am 27.12.2020 um 16:55 | melden

Was für eine traurige Geschichte.
Ist man selbst Papa kann man diese Trauer kaum begreifen, welche Eltern haben müssen, die auf so tragische Weise Ihr Kind verlieren.

Kerze blau kreuz
Liebevolles Gedenken Von auch eine Mama am 27.12.2020 um 16:22 | melden

Es tut mir leid: ich möchte so gerne etwas tröstliches schreiben. Aber: es fällt mir nichts ein. Es gibt auch wohl keine Worte des Trostes für solch einen Schmerz.
Lieber Dennis, sei behűtet im Himmelreich und der liebe Gott soll dich mit seiner Liebe zuschütten.
Stille mitfühlende Grüße an deine wunderbaren Eltern.

Kerze gelb Davidstern
Schon 7 Jahre ohne dich Von Melina Eichhorn Colin Lenker am 27.12.2020 um 12:27 | melden

Du fehlst sehr & warst ein so guter Freund für uns am Hallfeld & in Rottmar. Wir hoffen dir geht es dort wo du jtz bist besser!

Kerze blau geschwungen
Sabine Von Sabine am 27.12.2020 um 11:57 | melden

Ruhe in Frieden lieber Dennis.

Kerze blau kreuz
Für Dennis Luthardt von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 27.12.2020 um 11:53 | melden

Zu früh , zu jung musste Dennis zu den Sternen reisen .
Möge seine Seele Ruhe finden .
Es tut mir unendlich leid, was sie als Eltern, Familie und Freunde von Dennis durchmachen mussten.
Ich bin mir sicher , Dennis war stolz, sie als Eltern zu haben, an seiner Seite zu wissen in seinen schwersten und letzten Stunden.
Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft, diesen unsagbar schweren Verlust auszuhalten.
Das WARUM kann niemand beantworten.

Ich schicke eine Umarmung und einen stillen Gruß !

Gaby und Familie

Kerze blau rund
Ich schieb die Wolken für dich weg Von Mama und Papa am 27.12.2020 um 11:49 | melden

Heute vor 7 Jahren....
ich habe ein ganz flaues Gefühl im Magen.
Wir waren heute morgen auf dem Friedhof und haben dir ein Herz aus Rosen gebracht.
Es war vor uns schon jemand da.
Danke, dass auch noch andere an dich denken.
Heute vor 7 Jahren mußten wir Abschied nehmen.
Morgens um 7:00Uhr bin ich noch mit Rocky Gassi gegangen, ich habe mir gedacht`" Egal, es ist egal das unser Dennis nicht laufen kann, wir schaffen das alles auch so, Hauptsache der Junge wird uns nicht weg genommen". Ja so egoistisch habe ich noch gedacht".
Als ich wieder zu hause war, hat dein Papa gesagt, dass du so komisch atmest. Ich bin in dein Zimmer gegangen und wußte sofort, das du im Koma liegst. Wir haben gleich in Würzburg angerufen sowie Frau Dr. Jähnich. Die Oberärztin von Würzburg hat mich gefragt, ob sie vorbeikommen darf und sich verabschieden kann.
Sie kam dann auch am Nachmittag, wir haben zusammen noch Kaffe getrunken und Kuchen gegessen. Die Frau Dr. Winckler war auch noch einmal in deinem Zimmer. Dennis hört uns hat sie gesagt.
Später kam deine Tante Monika und dein Onkel Gerold. Für die Zwei warst du wie ein Sohn..., schon immer.
Sie waren da, für uns da, sie waren auch bis zuletzt da. 19:50 Uhr hat dein Herz aufgehört zu schlagen. Dein Papa hat das Fenster auf gemacht,... ganz automatisch und eine Kerze ins Fenster gestellt. Ich habe aus deinem Fenster geschaut zum Nachbarsfenster. Da haben sie gespeist und gefeiert. Ich dachte noch, wie kann das sein? Der Dennis ist gestorben und im Nachbarhaus wird gefeiert.
Diese Gefühle möchte ich nie wieder durchmachen.
Und doch kommen sie Jahr für Jahr wieder.
Dennis du bist unser Sonnenschein. Du fehlst hier so sehr.
Wir denken jeden Tag an dich. Wir sind so stolz auf dich.
Du verpasst so viel Leben.
Unser Kämpfer, der Prinz vom Hallfeld, Dennis de Männis.

Kerze rot Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 27.12.2020 um 08:51 | melden

WEINEN UND LIEBEN
im Advent

Lasst mich weinen,
so lange ich weinen mag.
Lasst mich traurig sein,
so lange ich traurig bin.
Lasst mich lieben
mit jeder Faser meines
sehnsuchtsschweren Herzens.

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Heike.....
ich wünsche dir viele Zeichen
der Hoffnung....
viel Kraft, Zuversicht, Mut, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen um euch...
die für euch DA sind...wenn ihr sie braucht....

VIEL KRAFT...

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Engel...

In tiefer Verbundenheit...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
von Ursula Röring Von Ursula Röring am 27.12.2020 um 08:48 | melden

Es schmerzt sehr, wie Du gelitten hast. Nun ruhe sanft.

Kerze blau Herz
Für Dennis Von Stille Leserin am 27.12.2020 um 08:44 | melden

Ein helles Licht zur Erinnerung.

Kerze blau kreuz
Dennis Luthardt Von Einer mama am 27.12.2020 um 08:26 | melden

Für dich kleiner tapferer Engel ruhe in frieden

Kerze blau Teddy
Ein lieber Gedanke an Dennis Von unwichtig am 27.12.2020 um 07:01 | melden

Liebe Familie Luthardt

diese Tage sind immer besonders schwer zu ertragen,
wenn man sein Kind gehen lassen musste.

Wir können das sehr gut nachvollziehen, denn wir haben ähnliches erfahren müssen.

Worte des Trostes gibt es dafür nicht wirklich, daher bleibt uns nur zu schreiben:
Viel Kraft und alles gute für sie

Kerze hellgrün rund
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Melanie am 27.12.2020 um 06:01 | melden

OMG warum muss ein kind so ein hartes Leben erleiden, einfach nur traurig armer kerl :(

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von einer bewegten Mutter Von einer bewegten Mutter am 27.12.2020 um 04:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für den Held Dennis Von Stille Leserin am 22.12.2020 um 08:47 | melden

Welch ein trauriges Schicksal,
beim Lesen des Nachrufs kann
niemand die Tränen unterdrücken.

Ich hoffe,es geht Dir gut,wo
immer Du jetzt auch bist.

Deiner Familie wünsche ich
weiterhin viel Kraft und Stärke
und wundervolle Erinnerungen
die sie fest in ihren Herzen tragen.

Kerze blau kreuz
Ich zünde dir ein Lichtlein an Von Mama am 22.12.2020 um 08:24 | melden

ich kann mich noch an jeden verdammten Tag zurück erinnern, dabei werden es dieses Jahr schon 7 Jahre ohne dich. Wo ist die Zeit geblieben. Die Jahre sind nur so an mir vorbei gerauscht.
Ich würde so gerne wissen wie es dir geht. Du fehlst uns hier so sehr...
Pass auf uns auf!!!

Kerze rot Teddy
Ich habe dir ein Lichtlein angezündet Von Mama am 21.12.2020 um 11:00 | melden

wir haben einfach funktioniert.
21.12.2013 wir haben versucht alles so schön wie möglich für dich zu machen.
Wir haben versucht so normal wie möglich zu sein, zu bleiben. Glaube mir ,... es war nicht leicht.
Aber wir hatten ein letztes Mal einen Weihnachtsbaum geschmückt und du hast uns gezeigt wo wir die Kugeln hin hängen sollen. Wir hatten auch deine Geschenke die du dir gewünscht hattest.
Wir haben aber Weihnachten ausfallen lassen, dir ging es nicht gut, wir wollten dir nicht weh tun, du konntest eh nichts sehen. Wir haben uns um dich gekümmert und so getan, als ob kein Weihnachten ist. Es war alles so schlimm für uns und erst recht für dich mein Junge. Kurz vor Weihnachten hat deine Freundin Lisa dich noch einmal sprechen wollen am Telefon. Aber wir haben ihr gesagt, dass du nicht reden kannst, ich glaube du wärst sehr traurig gewesen. Die Gefühle gehen durch, haben wir alles richtig gemacht?
Was ist richtig in solch einer Situation?
Du fehlst uns so sehr mein Sohn.
Ich hab dich so sehr lieb!!!

Kerze rot Teddy
Mein lieber Dennis Von Mama am 15.12.2020 um 15:11 | melden

In deinem Garten steht jetzt ein kleines Weihnachtsbäumchen.
Ich habe vergessen dir ein Licht an zu zünden letzten Sonntag am Tag der verstorbenen Kinder. Aber es brennt eh immer ein Licht und wir denken eh jeden Tag an dich und reden von dir.Du bist immer um uns herum und im Herzen sowieso.
Morgen vor 7 Jahren an meinem 50igsten Gebursttag sind wir von Würzburg nach Hause gekommen...zum Sterben. Das war mein Geburtstagsgeschenk. Du warst austherapiert wie man so sagt.
Du wurdest mit jedem Tag weniger. Wir haben so gut es ging dich betreut, wir waren für dich da, du warst nicht alleine.
Ich hab leckere Sachen für dich gekocht. Dein Papa war mit dir in der Dusche, denn du hattest einfach keine Kraft mehr. Ich hab dich massiert, dir die Fingernägel geschnitten, Geschichten dir vorgelesen, denn du konntest nichts sehen.
Frage mich nicht wie wir das alles geschafft haben. Wir haben einfach funktioniert.
7 Jahre sind eine lange Zeit und auch doch wieder nicht. Ich kann mich noch an alles genau erinnern.
Das einzige was mich beruhigt, dass du nicht so leiden mußtest. Du bist ganz friedlich eingeschlafen.
Junge..., du fehlst uns so sehr...mir laufen schon wieder die Tränen.
Ich hab dich so sehr lieb!

Kerze rot Teddy
für dich ein Lichtlein Von Mama am 11.12.2020 um 09:10 | melden

habe ich heute morgen angezündet.
Heute oder morgen bringen wir dir deinen Weihnachtsbaum. Du hattest immer einen Weihnachtsbaum...
Immer wenn wir den Baum damals geschmückt hatten, haben wir verglichen wie dei Bäume die Jahre zuvor waren. Ich glaube der Baum von 2012 auf 2013 war der schönste.Es war auch das letzte Mal, dass du ihn geschmückt hattest mit mir zusammen.
Seit diesem Baum hat nie mehr ein Weihnachtsbaum in unserem Wohnzimmer gestanden und wird auch nie mehr da stehen.
Damals Weihnachten war bei uns so schön. Ich glaube wir hatten den meisten Papierabfall vom Hallfeld. Es sah immer aus wie auf einem Schlachtfeld nach dem Geschenke öffnen.
Es ist alles schon so lange her und doch ist es mir als wäre es gestern erst gewesen.
Dieses Jahr sind wir wieder alleine, aber wir machen das Beste daraus. Dein >Papa und ich wir werden an Weihnachten uns Tatar gönnen, danach werden wir in die Sauna gehen und danach in den Wirlpool. Dein Papa wird draussen ein Feuer machen und wir werden es uns so gemütlich wie nur möglich machen. Ich freue mich schon auf Weihnachten und dein Papa sicher auch. Alleine schon deshalb dass er mal ein paar Tage zu Hause sein darf. Und wir werden dich auch besuchen und ein Kerzlein für dich und deine Oma und Opa anzünden.
Ach und danke für die vielen Herzchen die du mir schickst. Danke mein Schatz.

Kerze rot Teddy
Ich schieb die Wolken für dich weg Von Mama am 08.12.2020 um 08:53 | melden

heute vor 7 Jahren bist du nach Würzburg geflogen worden mit dem Heli, " Du sagtest uns später, man das war ein geiler Flug"
Unter anderen Umständen hätten wir uns mit dir gefreut, aber du mußtest so schnell wie möglich nach Würzburg weil du wieder eine Hirnblutung hattest. Und diesmal war sie so heftig....., du wurdest von Tag zu Tag schwächer, du konntest nicht mehr sprechen, es ging meistens nur Daumen hoch oder runter. Du hattest immer sehr schlecht geschlafen in der Nacht. Ich glaube du hattest über alles nachgedacht und verzweifelt dagegen angekämpft. Man es tut so weh, wir konnten nichts tun für dich, nur da sein.
Es muß grausam sein wenn man weiß, das man nicht mehr lange leben wird und gerade als Teeneger.
Es tut mir so sehr leid.
Man steht daneben, kann nur zuschauen wie das Liebste immer kleiner wird und schließlich stirbt.
Du fehslt uns so sehr mein Junge.

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 04.05.2023 von Lisa angelegt.
Geschenk Am 22.03.2023 von Beate angelegt.
Geschenk Am 22.01.2023 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 21.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 von mir z. Winterzeit angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.05.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von elisa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2022 von Hässliche Schwester❤️ angelegt.
Geschenk Am 01.02.2022 von Hässliche Schwester❤️ angelegt.
Geschenk Am 19.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2022 von Happy Birthday in Heaven angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von Beate Bech angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Jana aus Wien angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von ina maria angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anja B. aus Hamburg angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von ☆ Ruhe in Frieden☆ angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Ela angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von carolina angelegt.
Geschenk Am 16.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2021 von Lisa angelegt.
Geschenk Am 28.09.2021 von adelina angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 von mia angelegt.
Geschenk Am 31.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2021 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von mir. Happy Birthday!! angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Du bist gut behütet angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von mir z. lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von mia angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von ida angelegt.
Geschenk Am 17.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von einer Mutter. Ruhe sanft! angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 15.07.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 von mia angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Paula angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 30.10.2019 von mir. Hab eine gute Fahrt. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Melitta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.10.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 04.10.2019 von babs angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von sara angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von elena angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von tina angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Britta angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Dein Weg. ... angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von sei gut behütet angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von immer im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von eine traurige Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von aiyaka from hiroshima angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Amira from Egypt angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Gesegnetes Fest angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Trude angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von amelie angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Jana angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von tina angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von mir.Geliebt u.unvergessen angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von mia angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von helena angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von mir.Flieg und sei frei. . angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von christine angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von babs aus wien angelegt.
Geschenk Am 03.09.2018 von dani angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von tanja angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von tina angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von mary angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von elena angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von ...bis zum Wiedersehen! angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Tina angelegt.
Geschenk Am 27.06.2018 von tanja angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von so geliebt werden... angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von erika angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 von tanja angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.04.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Beate angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Beste angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 08.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 09.03.2018 von Gute Reise , Dennis angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Eine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von einer berührten Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Helma für Dennis ♥️ angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Worte- nur für dich angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.10.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Soviele Tränen angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.07.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 18.07.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Sei ihr Schutzengel! !! angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2017 von immer dabei. .. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von fuer dich und deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von Beate angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.12.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von Beate Bech Tristans mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Ramona schroeder angelegt.
Geschenk Am 16.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 21.09.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.08.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Helma & Eva angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von In stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Anne angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Helma mit Eva ,für dich angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Denk an dich ,deine Helma angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Luisa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von beate angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Chidera`s Mami angelegt.
Geschenk Am 02.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von deine Schwester Kati angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von beate angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von beate angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Michael Bätz angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Pamela Friedrich angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Gita Schweitzer angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von selii angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.10.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.08.2014 von Brigitte Berger angelegt.
Geschenk Am 06.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Jule angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 von von einem Papa angelegt.
Geschenk Am 01.07.2014 von deine Leene angelegt.
Geschenk Am 01.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2014 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 18.06.2014 von Von mama angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von judith angelegt.
Geschenk Am 02.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.05.2014 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dennis Luthardt. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.