Dieter Krebs

Dieter
Krebs

11.08.1947
Essen
-
05.01.2000
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 471 Gedenkkerzen, welche für Dieter Krebs angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 05.01.2024 um 08:47 | melden

"Die Träne ist die Sprache
der Seele
und die Stimme des Gefühls."
(unbekannter Verfasser)

Kerze türkis dunkel viereckig
Unvergessen Von Torsten Seidel am 27.08.2023 um 21:32 | melden

Martin mit dem Rollkragenpullover schon lange her aber immer noch unvergessen. Stärkste Erinnerung bleibt aber immer dein Auftritt zusammen mit Ekel Alfred.
Jedes Jahr zu Sylvester gab es den Punsch!
Habe ich immer zusammen mit meinen leider auch schon verstorbenen Eltern zusammen geschaut, das war Tradition bei uns!
Dinner for one hat uns nicht so interessiert, aber dich beim Punsch trinken zu sehen musste immer sein, das gehörte einfach dazu.
Dann natürlich auch noch dein letzter starker Auftritt in dem Kultfilm Bang Boom Bang den ich mir auch immer wieder und wieder anschauen kann.
Ich danke dir für diese schönen Erinnerungen.
Bin mir sicher dass du nun den Himmel da oben zum lachen bringst!
Hey und gleich rauche ich mir noch eine Zigarette und denke dabei auch an dich und die schönen Sylvester zusammen mit meinen Eltern.
Noch mal danke!

Kerze blau geschwungen
Für Dieter Krebs von Michaela und Oliver Von Michaela und Oliver am 08.07.2023 um 21:39 | melden

Ruhe in Frieden

Schauen gerade eine Sendung von dir im SWR

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Dieter Von Dj sonic-x am 04.01.2023 um 21:11 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Dieter Krebs von lillischaldach Von lillischaldach am 07.08.2022 um 14:26 | melden

Dider schade das du tod bist

Kerze lila geschwungen
Kerze für Dieter Krebs Von Olaf Muche am 06.08.2022 um 21:57 | melden

Er bleibt unvergessen

Kerze rot lang
Erinnerung an hervorragenden Darsteller Von Lutz Iserhardt am 14.07.2022 um 00:43 | melden

Mensch Dieter, mit gut 53, die Entstehung (Schwangerschaft) mit eingerechnet, ist ein zu früher Abgang gewesen.
Selbst für einen Unterstützer der Tobbacoo Industrie.
Aber, die Eindrücke bleiben, bei Kollegen und Fans gleichermaßen.
Ruhe in Action.

Kerze türkis hell viereckig
Für Dieter Krebs von Tanja Bauer Von Tanja Bauer am 26.05.2022 um 22:47 | melden

Kerze für Dieter Krebs

Kerze rot lang
In freudigem Andenken an Diether Krebs Von Sven Rock am 11.05.2022 um 19:31 | melden

Viel zu früh ging er von uns. Doch in der Zeit, in der erlebte, bereitete er Millionen Menschen Freude.

Kerze rost rund
Künstler Von Heiko Reinke am 20.04.2022 um 10:41 | melden

R.I.P Diether
Ein toller Schauspieler mit einem spitzfindigen Humor.
Dein Talent war breit gefächert.
Machs gut.

Kerze hellgrau rund
Von Jojo Von Jürgen Kampmeier am 20.02.2022 um 12:06 | melden

Es gibt Menschen, die vergisst man nie.
Du gehörst dazu.

Kerze dunkelblau geschwungen
Weltklasse Schauspieler Von Marc am 13.02.2022 um 19:34 | melden

Zu früh von uns gegangen , eine Legende , für immer unerreicht

Kerze lila geschwungen
Verzeihung lieber DietHer Von Bianca Feder am 07.01.2022 um 22:04 | melden

Ich habe deinen Namen bei der vorherigen Kerze falsch geschrieben, tut mir leid.

Du kriegst noch ne Kerze

Kerze grau-braun Engel
Ein strahlendes Licht für Dieter Von Bianca Feder am 07.01.2022 um 21:55 | melden

Leider habe ich heute erst gesehen, dass es auch für dich, lieber Dieter eine Gedenkseite gibt.

Man was habe ich gelacht über all die vielen Sketche bei Sketch Up oder " Voll daneben."
Du warst SOOO genial.
Unvergessen, deine Lieder, " Ich bin der Martin" oder " Martin my Love".

Wie schaaaade und wie traurig, dass du so früh gehen musstest. So hoffe ich nun, dass es dir im Himmel gut geht und dass du mit deinem Humor die Götter, die Engel und alle Menschen, die da oben sind, ein wenig zum Lachen bringst.

Ich sende dir nun ein strahlendes Licht in den Himmel.

Kerze gelb Herz
Unvergessen Von Antonia am 06.01.2022 um 19:35 | melden

Sie sind und bleiben unvergessen.

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Stefanie am 05.01.2022 um 18:42 | melden

Einen unvergessen Schauspieler.


21 JAHRE


Wie die Zeit vergeht

Kerze blau kreuz
Für Dieter Krebs von Sternenglanz Von Sternenglanz am 05.01.2022 um 16:35 | melden

Auch nach all den Jahren unvergessen
Ruhe sanft

Kerze dunkelblau kreuz
Sketchup Von Peter Nobis am 01.01.2022 um 02:04 | melden

Habe Ihn als Schauspieler

Kerze lila geschwungen
Dieter Von Peter Nobis am 01.01.2022 um 02:00 | melden

Habe ihn als Schauspieler + Komödiant

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Krebs von Sekina Gotredas Von Sekina Gotredas am 25.12.2021 um 23:38 | melden

RIP

Kerze grau-blau Grabkerze
Bitte schreibt Diether richtig Von Jürgen Kampmeier am 23.12.2021 um 18:50 | melden

Hallo Diether ,
einmal im Jahr muss ich für mich dem besten deutschen Komiker
einen Nachruf schreiben.
Für mich warst und bist du der beste für immer.

Ganz liebe Grüße nach da oben

Jojo

Kerze lila geschwungen
Danke für die heiteren Stunden Von Guido Götz am 15.11.2021 um 19:54 | melden

Unvergessene Abende vor dem Fernseher verbracht. Du fehlst!

R.I.P.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
STILLES GEDENKEN Von Friedhelm Gramer am 27.10.2021 um 02:06 | melden

Du fehlst mit deinem Humor

Kerze rot Rosenkreuz
Held der 80er Von Sas1980 am 08.09.2021 um 01:10 | melden

richtige Größe, RIP

Kerze lila geschwungen
Mein Vorbild Von Nicole am 25.08.2021 um 01:05 | melden

Diether, du bist und bleibst für mich der beste Komiker aller Zeiten.

Du bleibst für mich unvergessen.❤❤❤

N.S.

Kerze rosa klein
Best Komiker u Schauspieler Von Thorsten am 22.08.2021 um 03:02 | melden

RIP
Wie immer die guten gehen zu früh im Fernsehen fehlt er.
Good Bye Dieter.
Gruß Thorsten

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Krebs von Claudia Von Claudia am 11.08.2021 um 19:01 | melden

Unvergessen, für immer

Kerze lila geschwungen
Lieber Diether Krebs Von Markus am 11.08.2021 um 17:48 | melden

leider kann ich Sie an Ihrem heutigen Geburtstag nicht in Essen besuchen. Ihnen sei jedoch versichert, dass sich meine Gedanken heute ganz besonders um Sie drehen und dass ich den Besuch ganz bestimmt sehr bald nachholen werde.

In stiller Erinnerung...

Kerze rot lang
Danke Von Judith am 18.07.2021 um 02:25 | melden

habe gestern herzhaft gelacht als mal wieder viele Sketche im TV gezeigt wurden

Kerze blau kreuz
D a n k e Von Claudi am 17.07.2021 um 23:00 | melden

Du hast uns soviel gegeben
D a n k e!!!
Du lebst in unseren Herzen weiter

Kerze lila geschwungen
Unvergesslich Von Elke am 03.06.2021 um 23:23 | melden

Ein so toller Schauspieler.
Gerade läuft im TV eine Wiederholung von sketchup.
Ich vermisse ihn.
So traurig dass er uns so früh verlassen musste.

Kerze rost rund
Ein Licht der Erinnerung Von Mara am 04.05.2021 um 13:16 | melden

Du warst der beste.

Ruhe in stillen Frieden.

Kerze rost Engel
einer der besten Von Marko am 04.05.2021 um 13:07 | melden

Nie vergessen

Kerze rot kreuz
Diether Krebs zum Gedenken Von Werner Nörtker am 08.03.2021 um 00:00 | melden

Du warst ein ganz Großer.

Kerze rot lang
Von Andreas Ilea Von Ilea Andreas am 07.03.2021 um 00:11 | melden

Unvergessen!!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dieter Krebs von Von Marie Von Von Marie am 07.03.2021 um 00:00 | melden

Er war einfach einmalig klasse

Kerze türkis hell geschwungen
Von Stefan Von Stefan Schmitt am 06.03.2021 um 23:52 | melden

Du warst toll

Kerze lila geschwungen
von Patrick Von Patrick am 04.03.2021 um 11:22 | melden

In den Augen fern, in den Gedanken ganz nah!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Dieter Krebs von Von Nadine Von Von Nadine am 14.02.2021 um 17:00 | melden

In schöner Erinnerung

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Dieter Von Sabine am 30.01.2021 um 16:58 | melden

Ein toller Schauspieler und Mensch ist viel zu früh gegangen, ich habe ihn sehr gemocht. Ruhe in frieden.

Kerze hellgrün rund
von Renate Von Renate am 29.01.2021 um 22:21 | melden

Kerze für Dieter Krebs

Kerze türkis hell rund
Von Regina Von Regina am 29.01.2021 um 22:07 | melden

Einen tollen Menschen vergisst man nicht , ich lache heute noch über Deine Sketche Dieter ♡

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Dieter krebs Von Marita am 29.01.2021 um 21:52 | melden

Leider ist es schon 20 Jahre her, habe heute Sketchup gesehen, solche Sendungen mit Ihm bräuchten wir heute mehr denn je, da könnte man sich in dieser Zeit auf was freuen.................

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dieter Krebs von von Monika Von von Monika am 29.01.2021 um 21:44 | melden

Zum Gedenken an den großartigen
Schauspieler Dieter Krebs

Kerze lila geschwungen
Von Angela Von Angela am 19.01.2021 um 23:17 | melden

Habe gerade wieder so schön über oder besser mit dir gelacht in einer Sendung beim rbb. Auch nach so vielen Jahren einfach noch: DANKE!!!

Kerze rot lang
Für Dieter Krebs von Beate Von Beate am 05.01.2021 um 23:03 | melden

Danke

Kerze gelb rund
Danke Von Markus am 05.01.2021 um 15:09 | melden

Dieter Krebs unvergessen...

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Petra am 05.01.2021 um 13:27 | melden

Auch heute noch erinnere ich mich gerne an Dieter Krebs und schaue mir mit Begeisterung seine Sketche, Serien und Filme an.
Danke für die Erinnerungen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Kai am 01.01.2021 um 14:17 | melden

21 Jahre... R.I.F.

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Grüße für 2021 Von Norbert Röhrig am 31.12.2020 um 23:01 | melden

Ich bin ein Fan. RIP lieber Dieter Krebs

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Krebs von Claudia Von Claudia am 31.12.2020 um 19:29 | melden

Unvergessen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Von Anne Von Anne am 31.12.2020 um 17:11 | melden

Du warst der Beste

Kerze dunkelgrün geschwungen
Danke für deine unvergesslichen Sketche Von Marion am 31.12.2020 um 04:29 | melden

Unvergessen.Lieber Diether,ich konnte bei deinen Sketchen immer so herzhaft lachen.Danke dafür.

Kerze rot lang
Für Dieter Krebs von Britta Von Britta am 29.12.2020 um 20:54 | melden

Eine Kerze für den unvergessenen Dieter Krebs

Kerze blau kreuz
Von Maria Von Maria am 29.12.2020 um 07:05 | melden

Danke für das Lachen, das du uns geschenkt hast!

Kerze rot lang
Ein ganz Großer Von Fritzi am 29.12.2020 um 04:12 | melden

Jemand der nie vergessen wird! Es ist unglaublich wie die Zeit vergeht, und doch ist er noch immer da. Danke Diether!

Kerze flieder kreuz
Unvergessen Von Florian am 29.12.2020 um 01:43 | melden

Dein Humor fehlt mir...

Kerze blau kreuz
Traurig Von Monika am 28.12.2020 um 23:34 | melden

Es fehlt deine lustige Art.

Kerze blau kreuz
Ein Original Von Sebastian am 28.12.2020 um 23:33 | melden

Unvergessen bleibt sein Wirken, einzigartig sein Witz

Kerze rot lang
Für Dieter Krebs von Ingrid Von Ingrid am 28.12.2020 um 23:00 | melden

Der beste Schauspieler .....

Kerze lila geschwungen
von Maria Von Maria Mayer am 28.12.2020 um 22:46 | melden

Danke!

Kerze hellgrün rund
Für Dieter Krebs von Nicole Von Nicole am 28.12.2020 um 22:43 | melden

Du hast mich so oft zum lachen gebracht.
Deine Sketche bleiben unvergessen.

Kerze hellgrün geschwungen
Unvergessen Von Christiane am 28.12.2020 um 22:29 | melden

Brillanter Komiker, Schauspieler, Entertainer...einmalig ❣

Kerze flieder Herz
Für Dieter Krebs von Sonja Von Sonja am 28.12.2020 um 22:08 | melden

Unvergessen...

Kerze blau kreuz
Für Dieter Krebs von Elke Von Elke am 28.12.2020 um 21:54 | melden

Kerze für Dieter!

Kerze rot lang
So vermisst Von Familie Andersen Danmark am 28.12.2020 um 21:54 | melden

Danke fur viele stunden im lachen

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Doro Walden am 28.12.2020 um 21:53 | melden

Lieber Dieter ruhe weiter in Frieden
und bringe die da oben zum Lachen

Kerze rosa klein
Für Dieter Krebs von Silvia Von Silvia am 28.12.2020 um 21:44 | melden

Von Dirk und Silvia

Kerze lila geschwungen
Von Thilo Von Thilo Klieber am 28.12.2020 um 21:35 | melden

Ein toller Schauspieler und Mensch

Kerze rost rund
Danke Von Marlies am 28.12.2020 um 21:30 | melden

Für frohes herzliches Lachen

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 12.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dieter Krebs. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.