Dieter Pfaff

Dieter
Pfaff

02.10.1947
Dortmund
-
05.03.2013
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.021 Gedenkkerzen, welche für Dieter Pfaff angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dieter Pfaff von Jana Fischer Gerusal Von Jana Fischer Gerusal am 18.03.2013 um 12:03 | melden

...ein stilles Gebet...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dieter Pfaff von moni Von moni am 17.03.2013 um 14:20 | melden

er war ein hervorragender schauspieler,auch als mensch habe ich ihn sehr geschätzt!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dieter Pfaff von Astrid Von Astrid am 17.03.2013 um 13:51 | melden

Er war einfach ein wunderbarer Schauspieler!!
Ich Werde Ihn vermissen!!

Kerze türkis hell Davidstern
Für Dieter Pfaff von gabriele roßmüller Von gabriele roßmüller am 17.03.2013 um 12:30 | melden

Ich bin sehr traurig über den Tod von
Dieter Pfaff.
Seiner Familie kann man nur einen Trost
spenden. Ihr durftet mit Ihm zusammen sein.
Irgendwann seht Ihr euch alle wieder.

Kerze lila Davidstern
Für Dieter Pfaff von Anja Von Anja am 16.03.2013 um 17:12 | melden

Lieber Herr Pfaff,

mit großem Schmerz habe ich von Ihrem Tod erfahren. Ich hatte so gehofft, dass Sie die Krankheit besiegen. Ich empfand Sie immer als großartigen Schauspieler und wundervollen, emphatischen Menschen. Ich hoffe, Sie mussten nicht zu sehr leiden und Ihnen geht es jetzt gut.
Sie bleiben unvergessen.

Traurige Grüße
Anja

Kerze rot lang
Für Dieter Pfaff von Dorit Von Dorit am 16.03.2013 um 17:03 | melden

Sie werden mir fehlen!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Dieter Pfaff von Katrin Von Katrin am 16.03.2013 um 15:26 | melden

R.I.P.

Kerze blau Rosenkreuz
Für Dieter Pfaff von Erika Von Erika am 16.03.2013 um 15:26 | melden

Ein großartiger Mensch! Schade, dass er so früh gehen musste!!! Er und seine Filme bleiben immer in Erinnerung!

Kerze grau-braun Engel
Für Dieter Pfaff von Stefan Kunz Von Stefan Kunz am 16.03.2013 um 09:50 | melden

In Trauer und in herzlicher Anteilnahme mit seiner Familie um einen großartigen und authentischen Schauspieler und einen charismatische Menschen. R.I.P.

Kerze flieder viereckig
Für Dieter Pfaff von Conny Von Conny am 15.03.2013 um 23:54 | melden

Ich denke gerade an einen grossartigen Schauspieler...

Kerze grau-blau rund
Für Dieter Pfaff von Andrea Gericke Von Andrea Gericke am 15.03.2013 um 23:15 | melden

in stillem Gedenken

Kerze rot Grabkerze
Für Dieter Pfaff von Germuth Von Germuth am 14.03.2013 um 23:18 | melden

in stillen Gedenken an einen großartigen Schauspieler

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dieter Pfaff von Rosemarie Pauly-Kessler Von Rosemarie Pauly-Kessler am 14.03.2013 um 22:56 | melden

ich trauere um einen grossartigen Schauspieler

Kerze blau kreuz
Für Dieter Pfaff von Marita Von Marita am 14.03.2013 um 22:43 | melden

wir werden dich vermissen

Kerze rot kreuz
Für Dieter Pfaff von Conny Von Conny am 14.03.2013 um 21:59 | melden

Unvergessen!

Kerze türkis hell lang
Für Dieter Pfaff von Petra Großheimann Von Petra Großheimann am 14.03.2013 um 21:03 | melden

Ich bin tief betroffen und bestürzt, will es gar nicht begreifen. So ein lieber Mensch ist von uns gegangen.

Kerze rot kreuz
Für Dieter Pfaff von Nina Von Nina am 14.03.2013 um 20:59 | melden

Ich bin traurig...

Kerze gelb kreuz
Für Dieter Pfaff von S R Von S R am 14.03.2013 um 19:55 | melden

in stillem Gedenken an einen Ausnahme-Schauspieler.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dieter Pfaff von Petra und Hannfried Buchholz Von Petra und Hannfried Buchholz am 14.03.2013 um 19:45 | melden

Mit Dieter Pfaff haben wir nicht nur einen herausragenden und populären Schauspieler sondern eine der beeindruckendsten Persönlichkeiten im deutschen Fernsehen und Film verloren.
Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

Kerze braun kreuz
Für Dieter Pfaff von Elvira Brunner Von Elvira Brunner am 14.03.2013 um 18:58 | melden

Die Nachricht vom Tod von Dieter Pfaff hat mich sehr getroffen, wenn man seine Filme anschaut, hat man immer das Gefühl dazuzugehören . Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie.

Kerze creme lang
Für Dieter Pfaff von Jutta Wirtz Von Jutta Wirtz am 14.03.2013 um 18:42 | melden

Ein wunderbarer, einfühlsamer Mensch und Schauspieler ist von uns gegangen. Ich habe ihn sehr bewundert und werde ihn vermissen. Danke für die vielen schönen Filme.
Mein Mitgefühl gilt der ganzen Familie.

Kerze dunkelgrün rund
Für Dieter Pfaff von Familie Westerwald Von Familie Westerwald am 14.03.2013 um 15:20 | melden

Wir werden diesen großartigen Schauspieler vermissen. Sein Spiel mit Herz, Augenzwinkern und immer für die Schwachen einzustehen war einfach wunderbar.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dieter Pfaff von Diana Becker Von Diana Becker am 14.03.2013 um 15:17 | melden

Ich fürchte, mit Dieter Pfaff begraben wir ein großes Stück deutsche Filmkultur. Seine Ausstrahlung und sein Charisma kann keiner ersetzen. Ich bin sehr traurig über seinen Verlust und wünsche seiner Familie alles Gute!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dieter Pfaff von Heidemarie Von Heidemarie am 14.03.2013 um 11:41 | melden

Ein großer Künstler, ein wunderbarer Mensch - ich werde ihn vermissen

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Pfaff von Monica Lockowandt Von Monica Lockowandt am 14.03.2013 um 11:07 | melden

DIETER PFAFF
hat unser Herz gerührt
unsere Seele berührt
unsere Träume geträumt
unsere Wege gesäumt
unser Lachen gelacht
unser Feuer entfacht
unser Licht entzündet,
damit es scheint
und unsere Tränen auch geweint...

Durch den Tod dieses einzigartigen Menschen und Schauspielers Dieter Pfaff ist diese Welt
kälter, grauer und ärmer geworden. Ich bin sehr betroffen und drücke hiermit seiner Familie, seinen Verwandten, Freunden, Kolleginnen und Kollegen mein tief empfundenes Mitgefühl aus.

Monica Lockowandt
aus Gehrden bei Hannover


.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Dieter Pfaff von Elfriede Habermann Von Elfriede Habermann am 14.03.2013 um 11:03 | melden

Ein großartiger Mensch und hervorragender Schauspieler.

Kerze rosa klein
Für Dieter Pfaff von Conny Von Conny am 14.03.2013 um 10:47 | melden

Wir werden ihn vermissen

Kerze rot geschwungen
Für Dieter Pfaff von Joachim Von Joachim am 14.03.2013 um 09:16 | melden

Lieber Dieter, wenn es bei Dir eine Theater AG gibt, dann habt viel Spass da oben. Irgendwann kommen wir zum applaudieren. Ein letzter Gruß aus Salzburg von Heidi & Joachim

Kerze rot lang
Für Dieter Pfaff von Lilo Findeklee Von Lilo Findeklee am 14.03.2013 um 07:59 | melden

Ich wünsche Ihrer Familie viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Pfaff von Dirk F Von Dirk F am 14.03.2013 um 00:06 | melden

Wir werden Dich nie vergessen.
Vielen Dank für unvergessliche TV-Momente.
Ruhe in Frieden.

Kerze orange klein
Für Dieter Pfaff von Melanie Von Melanie am 14.03.2013 um 00:04 | melden

Bitte schnappen Sie sich Ihre Gitarre und rocken Sie den Himmel!

Kerze rost rund
Für Dieter Pfaff von Paul Krüsemann Von Paul Krüsemann am 13.03.2013 um 23:22 | melden

Ruhe in Frieden,wir werden dich nie vergessen.

Kerze blau kreuz
Für Dieter Pfaff von Brigitte Von Brigitte am 13.03.2013 um 23:06 | melden

Mein tiefstes Beileid der Familie von Dieter Pfaff; ich kann aus eigener Erfahrung nachvollziehen, wie schwer dieser Verlust eines geliebten Menschen ist. Habe im November 2012 meinen Mann nach gleicher Diagnose zu Grabe tragen müssen.
Mit Herrn Dieter Pfaff haben wir einen großartigen Schauspieler und sympathischen Menschen verloren, den
ich immer als sehr authentisch empfunden habe.

Kerze schwarzrund
Für Dieter Pfaff von Barbro Lampert Von Barbro Lampert am 13.03.2013 um 22:44 | melden

Ich bin traurig! Dieter Pfaff war ein großartiger Schauspieler und ich werde ihn vermissen!

Ich wünsche der Familie mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die schwere Zeit!

Kerze hellgrün kreuz
Für Dieter Pfaff von Heiko Wagner Von Heiko Wagner am 13.03.2013 um 22:40 | melden

Ruhe sanft

Kerze blau kreuz
Für Dieter Pfaff von Christian Schenk Von Christian Schenk am 13.03.2013 um 22:33 | melden

Dieter Pfaff war ein besonderer Schauspieler der unersetzbar bleiben wird. Er war nicht nicht überheblich und war immer nett und freundlich. Es gibt bis heute nur einen Schauspieler, der genauso gut war: Günter Strack.

Ganz besonders gefallen hat mir die Anwaltsserie "Der Dicke".

Mein Beileid gilt seinen Angehörigen.

Kerze rot lang
Für Dieter Pfaff von Sigrid Brand Von Sigrid Brand am 13.03.2013 um 21:58 | melden

Wir werden Dich nie vergessen!

Kerze flieder viereckig
Für Dieter Pfaff von Annika Von Annika am 13.03.2013 um 21:44 | melden

R.I.P.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dieter Pfaff von Diethelm Glaser Von Diethelm Glaser am 13.03.2013 um 21:43 | melden

Dieter Pfaff war ein großartiger Schauspieler, der seine Rollen lebte!

Kerze blau kreuz
Für Dieter Pfaff von Radi Von Radi am 13.03.2013 um 21:40 | melden

Danke für das menschliche Vorbild und die wunderbaren und berührenden Stunden am TV!

Kerze rost klein
Für Dieter Pfaff von Rita Von Rita am 13.03.2013 um 19:18 | melden

Dieter, Du wirst uns fehlen

Kerze rot kreuz
Für Dieter Pfaff von Familie Preis Von Familie Preis am 13.03.2013 um 18:47 | melden

Danke für die vielen schönen Filme und Serien. Einer der begabtesten Schauspieler ist nun von uns gegangen.

Kerze blau kreuz
Für Dieter Pfaff von Lukas Von Lukas am 13.03.2013 um 18:02 | melden

Vielen Dank !
für die besten Filme aller Zeiten mit dem besten Schauspieler die wir in den letzten Jahren hatten

Kerze dunkelblau rund
Für Dieter Pfaff von Sascha Von Sascha am 13.03.2013 um 17:29 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Dieter Pfaff von Ute Kattenbeck Von Ute Kattenbeck am 13.03.2013 um 12:42 | melden

Ein toller Mensch,zu früh gegangen.Er wird unvergessen bleiben...Traurig....

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Pfaff von Liselotte berger Von Liselotte berger am 13.03.2013 um 11:51 | melden

Ein großartiger Mensch und einer der besten Schauspieler die Deutschland hatte!

Kerze rost rund
Für Dieter Pfaff von Marlies Naß Von Marlies Naß am 13.03.2013 um 10:54 | melden

Sie haben mir sehr viele schöne, spannende und erholsame Stunden bereitet.
Schade, dass Sie so früh gehen müssen. Ich werde Sie ver- missen.

Kerze flieder viereckig
Für Dieter Pfaff von Marion Von Marion am 13.03.2013 um 10:25 | melden

DANKE LIEBER HERR PFAFF, FÜR DIE SCHÖNEN FERNSEHSTUNDEN.
RUHE IN FRIEDEN ---

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Pfaff von Annegret Von Annegret am 13.03.2013 um 08:12 | melden

Er wird uns allen fehlen.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dieter Pfaff von Ingrid Von Ingrid am 13.03.2013 um 03:53 | melden

Tief erschüttert und betroffen von seinem frühen Tod werde ich Dieter Pfaff als einen wertvollen und liebenswerten Menschen im Herzen bewahren.
Viel Kraft wünsche ich den Angehörigen.

Kerze creme kreuz
Für Dieter Pfaff von Kurt Von Kurt am 13.03.2013 um 00:51 | melden

"Die Heiterkeit und der Lebensmut unserer Jugend beruht zum Teil darauf, dass wir, bergauf gehend, den Tod nicht sehen; weil er am Fuß der andern Seite des Berges liegt."
Arthur Schopenhauer

Wir werden Dich nie vergessen. R.I.P.

Kerze flieder viereckig
Für Dieter Pfaff von Anne Von Anne am 12.03.2013 um 23:47 | melden

Mein beileid an der Familie

Kerze blau kreuz
Für Dieter Pfaff von Birgit Von Birgit am 12.03.2013 um 23:34 | melden

Ich bin traurig!

Kerze blau Teddy
Für Dieter Pfaff von Otto Von Otto am 12.03.2013 um 23:05 | melden

..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dieter Pfaff von Annette Von Annette am 12.03.2013 um 22:56 | melden

es ist traurig, wieder eine bewundernswerte Persönlichkeit musste so früh gehen.....
R.I.P. Dieter Pfaff

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dieter Pfaff von Frank Von Frank am 12.03.2013 um 22:12 | melden

Du warst ein toller Schauspieler!

Kerze rot lang
Für Dieter Pfaff von Bine Von Bine am 12.03.2013 um 21:58 | melden

Geschätzt und unvergessen!

Kerze creme rund
Für Dieter Pfaff von Gabriela und Michael Von Gabriela und Michael am 12.03.2013 um 16:53 | melden

Liebe Familie Pfaff,

wir möchten hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme bekunden.

Dieter Pfaff gilt unser Dank für viele schöe und wertvolle Stunden welche er uns nbicht nur als Schauspieler, sondern insbesondere mit seiner Ausstrahlung als Mensch bereitet hat.

Wir wünschen Ihnen der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dieter Pfaff von Christiane Von Christiane am 12.03.2013 um 16:19 | melden

Lieber Dieter,
Deine Filme, Deine authentische Art habe ich sehr gemocht.
Du bist einzigartig und warst bereits zu Lebzeiten ein großes Licht. Ich bin sicher, dass wirst Du nun im Himmelreich auch sein...
Mein tiefes Mitgefühl gilt Deinen Liebsten sowie Deinen Kollegen.
Ruhe in Frieden
Christiane

Kerze gelb geschwungen
Für Dieter Pfaff von Heinz Wiederuh Von Heinz Wiederuh am 12.03.2013 um 15:46 | melden

Der Dieter Pfaff war als Schauspieler absolut
Seine Serie "Der Dicke" war bei uns in der Familie Kult.
Herzliches Beileid seinen Angehörigen.
Heinz

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dieter Pfaff von Rosi Von Rosi am 12.03.2013 um 15:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Dieter Pfaff von Bettina Von Bettina am 12.03.2013 um 15:10 | melden

Ich werde den tollen Schauspieler Dieter Pfaff sehr vermissen ! Seiner Familie wünsche ich viel Kraft ! Mein herzliches Beileid !

Kerze hellgrün kreuz
Für Dieter Pfaff von Birgit Von Birgit am 12.03.2013 um 15:06 | melden

Lieber Dieter!

Ruhe in FRIEDEN

Ich werde Dich nie vergessen!

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Pfaff von Cornelia Von Cornelia am 12.03.2013 um 11:39 | melden

R.I.P, lieber Dieter!
Ich hab dich als Charakterschauspieler stets sehr gemocht und geschätzt. Einfach so spitze warst du!
Egal, was du in vielen deinen Rollen verkörpert hast, dies all kam stets authentisch rüber.

Ich werde dich sehr vermissen. :-(

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Dieter Pfaff von Gabi Von Gabi am 12.03.2013 um 11:00 | melden

Lieber Dieter Pfaff,
ruhe in FRIEDEN.

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Pfaff von stefanie Von stefanie am 12.03.2013 um 10:59 | melden

kerze für Dieter Pfaff

Kerze blau kreuz
Für Dieter Pfaff von Ramona Von Ramona am 11.03.2013 um 19:35 | melden

Habe gern die Serie Bloch geschaut. RUHE IN FRIEDEN

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Dieter Pfaff von Beate Von Beate am 11.03.2013 um 18:46 | melden

Mögen Sie ruhen in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Für Dieter Pfaff von Karin Fasel Von Karin Fasel am 11.03.2013 um 18:31 | melden

Die Welt hat einen großartigen Schauspieler und einen guten Menschen verloren!

Kerze weiss viereckig
Für Dieter Pfaff von Renate Von Renate am 11.03.2013 um 16:52 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 02.10.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.11.-0001 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2020 von Sonja Westphal angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Georg Zerbinos angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 von Anneliese Schweiker angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 von FRAWIBU angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 von Ferli angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Frawibu angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Simone angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von hermann angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von papa volker angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dieter Pfaff. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.