Dieter Pfaff

Dieter
Pfaff

02.10.1947
Dortmund
-
05.03.2013
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.021 Gedenkkerzen, welche für Dieter Pfaff angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dieter Pfaff von Anja Von Anja am 11.03.2013 um 14:33 | melden

Mit ihm verliert die Welt einen großartigen Schauspieler

Kerze orange Davidstern
Für Dieter Pfaff von Carmen Von Carmen am 11.03.2013 um 12:02 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Pfaff von Freia Laubach Von Freia Laubach am 11.03.2013 um 11:47 | melden

Schade um den guten Menschen,werde Dich auf dem bildschirm vermissen.....

Kerze flieder rund
Für Dieter Pfaff von Sascha Rahm Von Sascha Rahm am 11.03.2013 um 07:43 | melden

Kenne nicht viele Serien mit ihm. In Erinnerung werden mir aber sein Auftritte in der Serie "Auf Achse" bleiben in der er in zwei Folgen mitgespielt hat.
Wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft für diese schwere Zeit....

Kerze rot lang
Für Dieter Pfaff von Eddy Von Eddy am 11.03.2013 um 04:52 | melden

machs gut, und unterhalte jetzt da oben meine Angehörigen.

Kerze rost rund
Für Dieter Pfaff von Hanna Kerkhof Von Hanna Kerkhof am 11.03.2013 um 01:50 | melden

Ein großartiger Mensch und Charakter hinterläßt eine große Lücke in unserer Gesellschaft! R.I.P.

Kerze rot lang
Für Dieter Pfaff von Roswitha Wehn Von Roswitha Wehn am 10.03.2013 um 21:36 | melden

Mit herzlichen Dank für das grosse Herz und die wunderbare Menschlichkeit.

Kerze blau kreuz
Für Dieter Pfaff von Irmgard Von Irmgard am 10.03.2013 um 19:32 | melden

Ich bin sehr traurig über den Verlust eine solchen großartigen , menschlichen Schauspielers .I

Kerze rot lang
Für Dieter Pfaff von Tobias Von Tobias am 10.03.2013 um 18:06 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Dieter Pfaff von Jutta Trulsen Von Jutta Trulsen am 10.03.2013 um 17:18 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rot lang
Für Dieter Pfaff von Martina Meurer Von Martina Meurer am 10.03.2013 um 13:27 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Pfaff von Felicitas Krauth Von Felicitas Krauth am 10.03.2013 um 12:58 | melden

Dieter Pfaff war ein wunderbarer Mensch. Er blickte die Menschen nicht nur an, sondern schaute auch in ihre Seele!

Kerze rot klein
Für Dieter Pfaff von Sigrid Weindauer Von Sigrid Weindauer am 10.03.2013 um 12:52 | melden

Ich bin sehr traurig über den Tod von Dieter Pfaff. Er hat mit seinen Rollen den Menschen sehr viel gegeben. Er machte nachdenklich und wirkte bescheiden und war sehr sympathisch. Er hinterlässt eine große Lücke.

Kerze rot lang
Für Dieter Pfaff von Gerhard Meyer-Banke Von Gerhard Meyer-Banke am 10.03.2013 um 11:58 | melden

viel zu früh....

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dieter Pfaff von Inge und Adi Von Inge und Adi am 10.03.2013 um 11:44 | melden

In stillem Gedenken....

Kerze hellgrau Kreuz christlich
Für Dieter Pfaff von Sonja Von Sonja am 10.03.2013 um 11:40 | melden

Für einen sehr sympatischen Menschen!

Möge seine Seele in Frieden Ruhen!

Mein Beileid der Familie und den Angehörigen!

Kerze blau kreuz
Für Dieter Pfaff von Thomas Von Thomas am 10.03.2013 um 09:23 | melden

Danke für Deine Kunst

Kerze gelb kreuz
Für Dieter Pfaff von Roswita Häbel Von Roswita Häbel am 10.03.2013 um 02:09 | melden

Ich wünsche den Angehörigen von Dieter Pfaff alles Liebe und viel Kraft,ich habe Dieter Pfaff immer gerne gesehen und fand seine ruhige liebe Art sehr anrührend!
Er kam aus Dortmund,die Stadt in der ich lebe und meine Kinder wurden hier geboren! Auch ich habe einen schweren,den schwersten Verlusst erleiden müssen,den eines Kindes,mein Sohn hätte heute seinen 22.Geburtstag,auch er ist dem Krebs erlegen und es kostet sehr viel Kraft,das zu begreifen!
Ich wünsche den Kindern und der Frau von Dieter Pfaff,das sie diese Kraft finden!
Dieter Pfaff war ein großer Mensch,er wird uns allen fehlen!
Roswita mit Benjamin(Ziegler) im Herzen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Dieter Pfaff von Thomas aus Neustadt Von Thomas aus Neustadt am 10.03.2013 um 01:33 | melden

Kerze für dich Dieter Pfaff

Kerze rot geschwungen
Für Dieter Pfaff von Klaus Von Klaus am 09.03.2013 um 23:39 | melden

Vielen Dank an einen tollen Menschen und Schauspieler

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Pfaff von Heike aus Hamburg Von Heike aus Hamburg am 09.03.2013 um 21:12 | melden

Viel zu früh !!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dieter Pfaff von Steven Von Steven am 09.03.2013 um 21:10 | melden

Eine Kerze für Dieter. Ich fand ihn in seiner Rolle als, Der Dicke einfach nur genial.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dieter Pfaff von Elke Von Elke am 09.03.2013 um 20:46 | melden

Eine Kerze für Dieter Pfaff " Der Dicke"

Kerze schwarzgeschwungen
Für Dieter Pfaff von Sven-Oliver Von Sven-Oliver am 09.03.2013 um 20:43 | melden

mach´s gut!

Kerze lila kreuz
Für Dieter Pfaff von christine Von christine am 09.03.2013 um 20:16 | melden

Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.
Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dieter Pfaff von DANUTA Von DANUTA am 09.03.2013 um 20:08 | melden

ER WAR EIN TOLLER SCHAUSPIELER UND EIN TOLLER MENSCH ICH BIN ERSCHÜTTERT DARÜBER DAS ER GESTORBEN IST OBWOHL DIE ILLUSTRIERTEN SCHRIEBEN DAS ER BALD WIEDER DREHEN WIRD MEIN BEILEID DER FAMILIE

Kerze weiss geschwungen
Für Dieter Pfaff von Angelika Von Angelika am 09.03.2013 um 20:04 | melden

Ein großer und überzeugender Schauspieler! Ich bin traurig! Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Kerze schwarzviereckig
Für Dieter Pfaff von Nicole Von Nicole am 09.03.2013 um 19:22 | melden

In stillem Gedächtnis...

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Pfaff von pamela Von pamela am 09.03.2013 um 18:36 | melden

Schade um einen menschlichen,hervorragenden schauspieler

Kerze lila Davidstern
Für Dieter Pfaff von OLIVER Von OLIVER am 09.03.2013 um 18:14 | melden

R.I.P

Kerze rosa klein
Für Dieter Pfaff von Thomas Mindermann Von Thomas Mindermann am 09.03.2013 um 17:49 | melden

Leider zu früh.

Kerze rot lang
Für Dieter Pfaff von Susanne aus Bad Salzuflen Von Susanne aus Bad Salzuflen am 09.03.2013 um 17:19 | melden

Der nächste Ruhrpottler, der abgerufen wurde... Schade, ein toller Schauspieler und ein ehrlicher, authentischer Mensch ist von uns gegangen. Er war einfach wohltuend anders und nicht angepaßt!!
Ruhe in Frieden!!! Und den Angehörigen und Freunden mein tiefst empfundenes Beileid.

Kerze blau kreuz
Für Dieter Pfaff von Marc Von Marc am 09.03.2013 um 16:57 | melden

Ein ganz großartiger Mensch mit viel Gefühl.
Es ist schön, daß es Dich gab.

Kerze braun Herz
Für Dieter Pfaff von Felicitas Von Felicitas am 09.03.2013 um 16:57 | melden

Ich bin tief erschüttert über den Tod dieses großen Ausnahme Schauspielers. Es ist, als ob ich einen lieben Freund verloren habe, einen Menschen der sich in seinen Rollen immer für die Menschen eingesetzt hat, die nicht auf der Sonnenseite standen. Ich werde seine einfühlsame
direkte und unverfälschte Art der Darstellung sehr vermissen. Er hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke
im deutschen Fernsehen.
Mein tiefes Mitgefühl und Anteilnahme gilt seiner Familie und Freunden.

Kerze blau kreuz
Für Dieter Pfaff von Petra Von Petra am 09.03.2013 um 15:32 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot Davidstern
Für Dieter Pfaff von Andreas Von Andreas am 09.03.2013 um 15:07 | melden

Ein großartiger Schauspieler und Musiker
hat uns leider verlassen. Das macht mich sehr traurig.

Kerze rot geschwungen
Für Dieter Pfaff von Ilona Von Ilona am 09.03.2013 um 15:06 | melden

Lieber Dieter ein Licht in deine Welt,für mich bist du ein wunderbarer Mensch und ein einzigartiger Schauspieler gewesen,jeder Film und jede Serie mit dir war für mich was besonderes*Dieter du fehlst*
Ilona mit Katrin im Herzen

Kerze dunkelblau Herz
Für Dieter Pfaff von Bettina Jordan-Grausenick Von Bettina Jordan-Grausenick am 09.03.2013 um 14:47 | melden

Ich bin sehr traurig. Ich habe Sie sehr gerne gesehen und sehr geschätzt. In den Herzen der Menschen werden Sie weiterleben.

Kerze flieder viereckig
Für Dieter Pfaff von Lena Von Lena am 09.03.2013 um 12:15 | melden

In Errinerung an einen grandiosen Schauspieler!

Kerze hellgrün klein
Für Dieter Pfaff von Simone Trenn Von Simone Trenn am 09.03.2013 um 11:52 | melden

Du warst ein toller Schauspieler, wovon es nicht mehr viele gibt. Schade, dass du nicht viel Zeit hattest, dich zu verabschieden. Hoffentlich geht es dir jetzt gut, dort, wo du nun bist und kannst auf deine Lieben aufpassen. R.I.P.

Kerze flieder rund
Für Dieter Pfaff von Matthias Von Matthias am 09.03.2013 um 09:28 | melden

Ich werde ihn nicht vergessen !

Kerze rot lang
Für Dieter Pfaff von Sael Alexander Von Sael Alexander am 09.03.2013 um 08:34 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Pfaff von Norbert Menke Von Norbert Menke am 09.03.2013 um 07:05 | melden

Bruder Esel Ich hoffe du bist heute in einer besseren Welt

Kerze flieder viereckig
Für Dieter Pfaff von Martina Koch Von Martina Koch am 09.03.2013 um 06:38 | melden

Mögen Sie jetzt Ruhe & Frieden haben auf ihrer Wolke oben und auf ihre Familie achten

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Pfaff von Claudia Götting Von Claudia Götting am 09.03.2013 um 05:10 | melden

Vielen Dank für die vielen unterhaltsamen Stunden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dieter Pfaff von Berthold Bröker Von Berthold Bröker am 09.03.2013 um 03:10 | melden

Schade, dass ein so begnadeter Schauspieler, Mensch und Hobbymusiker nur 65 Jahre auf dieser Erde leben und schaffen durfte. Ich habe ihn leider nicht persönlich gekannt, aber soweit ich das beurteilen kann, muss er ein sehr einfühlsamer Mensch mit viel Charisma gewesen sein, der seine Familie über alles geliebt hat.Familie und Freunde von Dieter Pfaff dürfen sich wahrlich glücklich schätzen,einen Teil seines Lebensweges mit ihm gegangen zu sein.Ich fühle mit diesen Menschen, die um Dierter Pfaff trauern und wünsche Ihnen viel Kraft für die Tage, die zunächst sehr leer und traurig sein werden. Musikalisch hatte Dieter Pfaff ja eine Affinität zum Rock & Roll, zu Balladen. In diesem und seinem Sinne denke ich an das Lied von Led Zeppelin:Dieter Pfaff hat den "stairway to heaven" schon geschafft und wird auch dort sicherlich on top sein. Dear Dieter Pfaff, rest in peace.

Kerze blau kreuz
Für Dieter Pfaff von sabine Von sabine am 09.03.2013 um 01:55 | melden

danke.
ruhe in frieden.
ich wünsche deiner familie viel kraft und zuversicht.

Kerze weiss lang
Für Dieter Pfaff von Markus Von Markus am 09.03.2013 um 00:53 | melden

Ein guter Schauspieler ist für immer von der Bühne abgetreten. Der letzte Vorhang ist gefallen, leider viel zu früh. Mein Beileid und Mitgefühl für die Familie.

Kerze schwarzgeschwungen
Für Dieter Pfaff von Renate Heinrich Von Renate Heinrich am 09.03.2013 um 00:37 | melden

Es gibt nur wenige große Männer; er war einer von ihnen.

"Wenn Ihr bei Nacht den Himmel anschaut,
wird es Euch sein, als lachten alle Sterne.
Weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Ihr allein werdet Sterne haben,
die lachen können."

Ruhe in Frieden, Dieter Pfaff; in unseren Herzen wirst Du weiter leben.

Kerze rot lang
Für Dieter Pfaff von peewong Von peewong am 09.03.2013 um 00:36 | melden

Lieber Dieter,

viele sterben im Umfeld und es berührt einen nicht unbedingt, aber bei dir war ich berührt und traurig. Ich habe großen Respekt vor dir, deiner schauspielerischen Leistung und deinem Leben.

Mein Mann und ich werden den Bloch sehr vermissen, fuer uns war das Hochamt und immer Argument, dass deutsches Fernsehen ausgezeichnet sein kann. Wir haben diese Mittwoche geliebt und werden sie vermissen!

Du bist viel zu früh gegangen, wir hätten noch viel von dir lernen können!

Peewee, ihr Mann und ihre Sozialarbeiter-Kollegen

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Pfaff von Hans-Peter Schmid Von Hans-Peter Schmid am 09.03.2013 um 00:31 | melden

Heute kam im NDR zur Erinnerung an Dieter Pfaff die Sendung Inas Nacht.
In der Sendung hat Dieter Pfaff einige Lieder gesungen , habe diese Sendung damals 2010 schon gesehn und heute saß ich vor der Kiste und muß zugeben , die Tränen liefen mir runter.....
Die Welt hat wieder einen sehr ehrlichen,liebenswerten und wertvollen Menschen verloren !
Mein Mitgefühl für die Familie von Dieter Pfaff die unter diesem Verlust lange und schwer zu tragen haben.
Er wird in unserer Erinnerung ewig weiterleben.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dieter Pfaff von Ute Marchand Von Ute Marchand am 09.03.2013 um 00:20 | melden

dieter,es ist traurig,dass du schon gegangen bist !
ich mochte dich sehr sehr gern

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Dieter Pfaff von Joachim Fischer Von Joachim Fischer am 08.03.2013 um 23:46 | melden

Viel zu früh von uns gegangen. Die Filme mit dir waren Pflichttermine. Herzliches Beileid den Angehörigen für einen tollen Schauspieler und Menschen.

Kerze blau kreuz
Für Dieter Pfaff von Birgit Fischer Von Birgit Fischer am 08.03.2013 um 23:08 | melden

Er war ein sehr guter Schauspieler . Schade daß er gehen mußte .

Kerze braun geschwungen
Für Dieter Pfaff von Ellen Von Ellen am 08.03.2013 um 22:49 | melden

für ein unvergesslichen Schauspieler und Menschen mit großer Seele.

Kerze rot lang
Für Dieter Pfaff von anja koch Von anja koch am 08.03.2013 um 21:53 | melden

Wir werden ihn sehr vermissen

Kerze flieder viereckig
Für Dieter Pfaff von hilde Von hilde am 08.03.2013 um 20:58 | melden

R.I.P

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Dieter Pfaff von christine Von christine am 08.03.2013 um 20:35 | melden

in ewiger ruhe

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dieter Pfaff von Heike Pfennig Von Heike Pfennig am 08.03.2013 um 20:13 | melden

Du warst ein toller Mensch.

Kerze grau-blau Herz
Für Dieter Pfaff von Sandra Von Sandra am 08.03.2013 um 20:05 | melden

Gott nimmt immer die Besten zuerst.....

Kerze türkis hell geschwungen
Für Dieter Pfaff von Dörli Von Dörli am 08.03.2013 um 19:35 | melden

..auch wenn ich Dich nicht kannte, Dieter, ich bin sehr betrübt, dass Du nicht mehr da bist, aber ich hoffe, Dir geht es gut, dort, wo Du nun bist..

Kerze orange Herz
Für Dieter Pfaff von Barbara Lukoschek Von Barbara Lukoschek am 08.03.2013 um 19:32 | melden

Vielen Dank, lieber Herr Pfaff.
Sie haben mit Ihrer Warmherzigkeit unsere Seelen berührt.

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Pfaff von Roswitha Joelifier Von Roswitha Joelifier am 08.03.2013 um 18:56 | melden

in unserem Herzen ,lebst du immer weiter

Kerze lila rund
Für Dieter Pfaff von Günter Von Günter am 08.03.2013 um 18:16 | melden

R.I.F

Kerze rost rund
Für Dieter Pfaff von Ursula Von Ursula am 08.03.2013 um 17:40 | melden

R.I.P.

Kerze rot lang
Für Dieter Pfaff von martina-maria rauen Von martina-maria rauen am 08.03.2013 um 17:05 | melden

R.I.P

Kerze gelb kreuz
Für Dieter Pfaff von Bärbel Wetzel Von Bärbel Wetzel am 08.03.2013 um 16:48 | melden

Ich kann es nicht fassen, dass Dieter Pfaff nicht mehr lebt. Andererseits wurde er von seinem Leiden erlöst und hat seinen Frieden in der anderen Wirklichkeit gefunden.

In stiller Trauer, Bärbel.

Kerze flieder viereckig
Für Dieter Pfaff von Roswita Witte Von Roswita Witte am 08.03.2013 um 16:00 | melden

Viel zu früh von uns gegangen schade

Kerze rost rund
Für Dieter Pfaff von barbara belz Von barbara belz am 08.03.2013 um 13:54 | melden

es ist für mich unvorstellbar, diesen phantastischen schauspieler nicht mehr in einer seiner rollen erleben zu dürfen. ich habe fast keinen seiner filme verpaßt. es tut mir so leid, daß er den kampf seines lebens so jung verloren hat. mit ihm verlieren wir einen großen schauspieler und wunderbaren menschen...
seiner familie in dieser zeit alle kraft....

Kerze rosa klein
Für Dieter Pfaff von Andrea Habscheid-Steigerwald Von Andrea Habscheid-Steigerwald am 08.03.2013 um 13:25 | melden

Schade, Dieter, dass Du schon so früh die Welt verlassen musstest.

Dies ist ein großer Verlust für das Genre der Schauspieler und Akteure, aber erst recht für die Menschen..

Alles Gute....:-))

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 02.10.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.11.-0001 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2020 von Sonja Westphal angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Georg Zerbinos angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 von Anneliese Schweiker angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 von FRAWIBU angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 von Ferli angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Frawibu angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Simone angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von hermann angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von papa volker angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dieter Pfaff. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.