Dieter Hildebrandt

Dieter
Hildebrandt

23.05.1927
Bunzlau
-
20.11.2013
München

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 98 Gedenkkerzen, welche für Dieter Hildebrandt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dieter Hildebrandt von petra martens Von petra martens am 20.11.2013 um 17:15 | melden

frieden..............

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Hildebrandt von Ralf Aust Von Ralf Aust am 20.11.2013 um 16:51 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Dieter Hildebrandt von Carla van Schwartzenberg Von Carla van Schwartzenberg am 20.11.2013 um 16:21 | melden

Er war für mich einer der Grössten seines Fachs,danke dafür. Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen,in Gedanken bei Ihnen Carla v. Schwartzenberg

Kerze blau kreuz
Für Dieter Hildebrandt von Daniel Bendlin Von Daniel Bendlin am 20.11.2013 um 15:59 | melden

Einer der wenigen, denen mein voller Respekt galt.

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Hildebrandt von Ingo Neubauer Von Ingo Neubauer am 20.11.2013 um 14:36 | melden

Ein großer Mann hat uns verlassen.
Vergessen wird man Ihn nicht.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Dieter Hildebrandt von Franz Hecht Von Franz Hecht am 20.11.2013 um 14:30 | melden

unvergessen

Kerze gelb geschwungen
Für Dieter Hildebrandt von Marina Von Marina am 20.11.2013 um 14:20 | melden

Mein Mitgefühl an die Familie.

Kerze rosa viereckig
Für Dieter Hildebrandt von Alexandra Leiz Von Alexandra Leiz am 20.11.2013 um 13:54 | melden

:-(

RIP

Kerze rosa rund
Für Dieter Hildebrandt von Manuela Hertel Von Manuela Hertel am 20.11.2013 um 13:45 | melden

"Das schönste Denkmal, dass ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen."
(Albert Schweitzer)

Es gibt so wundervolle, unersetzbare Menschen, deren großartige Lebensleistung einen über Jahrzehnte begleitet hat. Man hat sie verehrt, um nicht zu sagen geliebt für das, was sie ihrem Publikum gegeben haben. Für das deutsche Kabarett war Dieter Hildebrandt für mich immer der Größte und wird es bleiben.

Meine Verehrung diesem brillanten und geistreichen Mann. Er möge in Frieden ruhen.

Kerze rot rund
Für Dieter Hildebrandt von Richard Von Richard am 20.11.2013 um 13:37 | melden

Ich habe Dich leider nie kennengelernt und es auch nie geschafft Dich auf der Bühne live zu erleben.

Im Augenblick laufen mir die Tränen und ich bin sicher
das Du mir fehlen wirst und das leider keiner da ist der
die Fähigkeiten besitzt in Deine Fußstapfen zu treten.

Die Hoffnung bleibt das die Menschen sich an Dich erinnern
und wie Du den Mut haben ihre Stimme zu erheben.

Es wäre an der Zeit.

Kerze rost rund
Für Dieter Hildebrandt von Julia Von Julia am 20.11.2013 um 13:31 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für Dieter Hildebrandt von Rolf Von Rolf am 20.11.2013 um 13:21 | melden

Danke für alles. So oft gelacht, so oft nachgedacht, inspiriert worden, positiv beeinflusst, eine fundierte Meinung bilden können, zur Diskussion angeregt worden. Nicht nur, aber auch durch das grosse Werk, welches er uns allen hinterlässt.
DANKE!

Kerze orange Herz
Für Dieter Hildebrandt von Philip Von Philip am 20.11.2013 um 13:19 | melden

Danke Deiter! RIP

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dieter Hildebrandt von Iso Von Iso am 20.11.2013 um 12:53 | melden

Mein Meister der Worte -
Viel Glück auf der anderen Seite

Kerze rot lang
Für Dieter Hildebrandt von Brigitte Von Brigitte am 20.11.2013 um 12:45 | melden

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.

Kerze blau kreuz
Für Dieter Hildebrandt von Rick Von Rick am 20.11.2013 um 12:22 | melden

rest in peace

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dieter Hildebrandt von Cornelia Von Cornelia am 20.11.2013 um 12:18 | melden

Ich habe Ihn sehr verehrt und bin unendlich traurig. Er hat Misstände beim Namen genannt, war ein grandioser Denker und Kabarettist, es war ein Fest ihn zu erleben. Er hat sich nicht vereinnahmen lassen. Schon deshalb verneige ich mich vor ihm.

Ein stiller Gruß und viel Kraft den Angehörigen.

Kerze rost rund
Für Dieter Hildebrandt von Dagmar Von Dagmar am 20.11.2013 um 12:17 | melden

Ruhe in Frieden...warst einer der besten Kabarettisten....

Kerze hellgrün kreuz
Für Dieter Hildebrandt von Kathy Von Kathy am 20.11.2013 um 12:16 | melden

ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Dieter Hildebrandt von Renate Von Renate am 20.11.2013 um 12:14 | melden

Er war einer der besten Kabarettisten, die Deutschland jemals hatte. Ich habe ihn immer sehr gern gesehen. Bei Dieter Hildebrandt vereinigte sich die Kunst des Wortes mit Schlagfertigkeit und schauspielerischem Können.

Er wird mehr sehr fehlen....

Ruhe in Frieden, lieber Dieter!

Renate

Kerze rost Kreuz christlich
Für Dieter Hildebrandt von Marlis Von Marlis am 20.11.2013 um 12:04 | melden

RIP

Dieter Hildebrandt

Kerze blau kreuz
Für Dieter Hildebrandt von Annemarie Von Annemarie am 20.11.2013 um 11:58 | melden

Du wirst in unseren Erinnerungen weiterleben.

Kerze weiss rund
Für Dieter Hildebrandt von Angi Von Angi am 20.11.2013 um 11:58 | melden

Ein "Großer" des Wortes ist von uns gegangen

Ein erfülltes Leben zu Ende

Ruhe in Frieden

du hast viele zum Lachen, aber auch zum Nachdenken gebracht, trafst den Nagel auf den Kopf, dein Tod trifft jetzt uns.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie, den Angehörigen und den Freunden. Allen viel Kraft

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Dieter Hildebrandt von Sebastian Von Sebastian am 20.11.2013 um 11:54 | melden

Rest in Peace

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Dieter Hildebrandt von Gabriele Von Gabriele am 20.11.2013 um 11:41 | melden

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Ein erfülltes Leben ist zu ende gegangen.

Mein herzliches Beileid an die Familie & Freunde

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Dieter Hildebrandt von kathrin Von kathrin am 20.11.2013 um 11:35 | melden

RIP Dieter.

Du hast uns immer sehr zum Nachdenken gebracht und natürlich auch zum Lachen über uns selbst.

Reserviere uns Plätze in der ersten Reihe.... Wir sehen uns

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dieter Hildebrandt von Oliver Schmid Von Oliver Schmid am 20.11.2013 um 11:29 | melden

"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen."

Antoine de Saint-Exupéry

Kerze rot lang
Für Dieter Hildebrandt von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 20.11.2013 um 11:27 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau geschwungen