Dirk Helm

Dirk
Helm

13.03.1970
Dresden
-
11.10.2011
Dresden

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 97 Gedenkkerzen, welche für Dirk Helm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Alles Liebe zum Geburtstag Von Deiner Schwester Nadja am 13.03.2024 um 11:46 | melden

Lieber Dirk,

heute wärst Du 54 Jahre alt geworden.
Leider durfest Du nur 41 Jahre alt werden.

Das ist alles so unendlich ungerecht!
Das werde ich nie verstehen!

In meinem Herzen wirst Du immer bleiben,
Ich denke und vermisse Dich jeden einzelnen Tag!

In Liebe,
Deine Schwester Nadja

Kerze rot Herz
Für Dirk Helm von Julia Von Julia am 11.10.2023 um 21:12 | melden

Eine Kerze für dich Dirk

Kerze rost rund
12 Jahre ohne Dich Von Deiner Schwester Nadja am 11.10.2023 um 08:06 | melden

… und an manchen Tagen hilft der Gedanke nicht,
dass du immer bei mir bist und mich von oben bewachst…

Manchmal reicht das einfach nicht aus …

Du fehlst mir so sehr!
In Liebe,
Deine Nadja

Kerze rot Engel
für Dirk Von Barbara am 11.10.2023 um 00:11 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Dirk und seine Mutti anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für beide. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau rund
Alle zusammen Von Deiner Schwester Nadja am 24.08.2023 um 12:36 | melden

Lieber Dirk,

wenn es einen Himmel gibt, dann seid ihr drei nun wieder zusammen....

Ich kann es gar nicht glauben, dass nun auch Mutti gegangen ist. Ich fühle mich so wahnsinnig allein!

Warum nur musstet ihr viel zu früh sterben? Warum?

Ich werde euch immer lieben und nie vergessen!

In großer Liebe,
Deine Nadja ❤️

Kerze rot viereckig
Kerze für Dirk Helm Von Ronald Oschkinat am 15.03.2023 um 20:03 | melden

Wir hatten in der Lehrzeit viel Spaß zusammen.
Werd ich nie vergessen

Kerze blau kreuz
Alles Liebe Von Deiner Schwester Nadja am 13.03.2023 um 08:42 | melden

.... zum Geburtstag zu Dir in den Himmel,
lieber Dirk!

Ich denke immer an Dich!

Kerze gelb rund
Aus den Augen aber nicht vergessen Von Mario Günther am 16.01.2023 um 18:43 | melden

Keiner geht ganz von uns
er geht nur voraus.

Kerze schwarzrund
Von Deiner Kindheitsbegleiterin Von Jana Schramm am 18.10.2022 um 11:37 | melden

Immer noch als der GROSSE Dirk in Erinnerung. Deine Jana Kretzschmar von der Grundstraße

Kerze hellgrün geschwungen
11 Jahre ohne Dich Von Deiner Schwester Nadja am 11.10.2022 um 16:56 | melden

Ich vermisse Dich, mein lieber Dirk,
ganz egal wieviel Zeit vergeht.

In Liebe,
Nadja

Kerze rost rund
Für Dirk Helm von Sieglinde Helm Von Sieglinde Helm am 11.10.2022 um 06:17 | melden

Es tut weh, sich an Momente mit Dir zu erinnern, die es nie wieder geben wird.
Du fehlst mir und ich hoffe, dass es Dir gut geht, egal wo Du jetzt bis.In meinem Herzen trage ich Dich immer bei mir.

In Gedanken und viel Liebe

Deine Mutti

Kerze gelb Rosenkreuz
Happy Birthday Von Deiner Schwester Nadja am 14.03.2022 um 10:23 | melden

.. mein lieber Dirk!

Soooooo...... gern würde ich das zu Dir sagen!

Ich bin in Gedanken immer bei Dir!

In ewiger Liebe,
Deine Schwester Nadja

Kerze rot viereckig
Für Dirk Helm von Millane Von Millane am 11.10.2021 um 15:07 | melden

Ich denk so viel an dich und wünschte dich noch einmal in meine Arme zu schließen, du fehlst so sehr..

Kerze dunkelgrün Teddy
Du fehlst Von Deiner Schwester Nadja am 11.10.2021 um 09:10 | melden

... egal wieviele Jahre vergehen.

Du bist fest eingeschlossen in meinem Herzen,
für immer!

Ich hab Dich sehr lieb
und Du fehlst mir unglaublich!

In Liebe
Deine Schwester ❤

Kerze rot viereckig
Du fehlst Von Sieglinde Helm am 11.10.2021 um 07:38 | melden

und ich kann nichts dagegen tun.
Ich vermisse Dich unendlich und nichts verbessert es. Nichts heilt diese Schmerzen, denn Du bist fort...

In tiefer Liebe und Sehnsucht

Deine Mutti

Kerze blau kreuz
Alles Liebe Von Deiner Schwester Nadja am 13.03.2021 um 18:27 | melden

zum Geburtstag,
mein lieber Dirk!

Immer an Dich denkend...
Deine Nadja

Kerze gelb geschwungen
Für Dirk Helm von Sammi Von Sammi am 05.01.2021 um 23:21 | melden

Hoffe dir gefallen die Wachsrosen, ich denk an dich!

Kerze rost rund
Für Dirk Helm von Marita Von Marita am 13.10.2020 um 22:02 | melden

Lieber Dirk,

leider werde ich dich niemals kennen lernen! Dein Töchterchen gehört jetzt auch zu meiner Familie, und du und ich haben einen wunderbaren Enkel zusammen. Er ist schon 7 Jahre alt und so ein lieber Mensch. Du kannst stolz auf ihn sein. Wir wären altersmäßig gerade mal ein Jahr auseinander, und wenn ich deine Bilder anschaue, dann denke ich, wir hätten uns sicher gut verstanden.
Ich denke mit deiner Kleinen öfter an dich. Es ist wirklich schade dass du nicht mehr da bist. Ich werde weiterhin auf unseren Enkel und die kleine Familie aufpassen, vielleicht kannst du es vom Himmel aus, ein bisschen Schutzengel schadet ja nicht.
Ich würde gerne ein paar deiner Lieblingslieder kennen. Ich muss mal deine Schwester fragen, vielleicht kann ich sie Sammy mal vorspielen.
Liebe Gedanken schicke ich dir in den Himmel.

Kerze lila geschwungen
von Andreas Von Andreas am 13.10.2020 um 15:59 | melden

mit lieben erinnerungen gerade bei dir

Kerze rot lang
RIP Von Kirsten am 11.10.2020 um 13:27 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Dirk Helm von Sylvia Von Sylvia am 11.10.2020 um 11:56 | melden

Kerze für Dirk von Sylvia Ladaycia ( Onodi)

Kerze blau kreuz
Es gibt im Leben für alles eine Zeit Von Nadja am 11.10.2020 um 08:31 | melden

Eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und
eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

In Liebe
Deine Schwester Nadja

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dirk Helm von Sieglinde Helm Von Sieglinde Helm am 11.10.2020 um 07:19 | melden

Tag für Tag vergeht, Woche für Woche, Monat für Monat.

Alles verändert sich. Auch die Trauer wird anders.

Nur nicht meine Liebe zu Dir.

Sie bleibt.

Deine Mutti

Kerze gelb Engel
Deiner Schwester Nadja Von Nadja am 23.09.2020 um 10:59 | melden

Ich vermisse Dich!

Kerze gelb Grabkerze
Die kleine Meerjungfrau Von Sammi am 03.06.2020 um 10:37 | melden

Meine Geschwister und ich haben uns ihn dann sehr oft angeschaut, sogar mit 15-16 Jahren hab ich ihn mir noch regelmäßig angeschaut. Genauso toll waren unsere Süßigkeiten Geschäfte, du hattest immer Bonbons / Gummibärchen und ähnliche kleine Süßigkeiten einstecken, du wolltest bei jedem Besuch unbedingt mit uns tauschen, ungekehrt war es auch genauso! Du hast unsere Kindheit positiv geprägt, danke! Ich vermisse dich!

Kerze türkis dunkel lang
Die kleine Meerjungfrau Von Sammi am 03.06.2020 um 10:30 | melden

Ich weiß noch genau wie du mich überrascht hast als ich ca 7-8 Jahre alt war, und du mir die Kassette von der kleinen Meerjungfrau

Kerze türkis dunkel lang
Für Dirk Helm von Millane Ullrich Von Millane Ullrich am 23.03.2020 um 17:41 | melden

Lieber Dirk,
Schon lange bist du nicht mehr bei uns, ich vermisse dich sehr. Es trifft die falschen, immer und immer wieder. Ich hoffe dir geht es da oben gut.
Wenn ich könnte, würde ich die Zeit 10 Jahre zurückdrehen & mich hundert mal von dir ins Bett fliegen lassen & mir stundenlang eine Geschichte anhören.
Ich vermisse dich, in liebe Millane.❤️

Kerze lila geschwungen
Für Dirk Helm von Yvonne Von Yvonne am 13.03.2020 um 20:49 | melden

Alles Liebe im Himmel!

Kerze rot lang
Für Dirk Helm von Sieglinde Helm Von Sieglinde Helm am 13.03.2020 um 05:16 | melden

Lieber Dirki,

ich kann Dich leider nicht mehr mit meinen Händen berühren, oder mit meinen Augen sehen.

Ich kann Dich aber noch immer mit meinem Herzen fühlen.

Jeden Tag.

In tiefer Liebe Deine Mutti.

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 11.10.2019 um 19:29 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Dirk Helm von Muttis Von Muttis am 11.10.2019 um 12:36 | melden

Mein lieber Dirki,

Du fehlst mir ja so, so sehr. Ich bin sehr traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist, aber in tiefer Liebe denken wir an Dich.

In Liebe Deine Mutti.

Kerze gelb Kreuz christlich
Lieber großer Bruder Von Deiner Schwester Nadja am 10.10.2019 um 10:08 | melden

Mein lieber Dirk,

morgen sind es 8 lange Jahre, die Du nicht mehr bei uns bist.

Die Erde dreht sich weiter,
das Leben geht seinen Gang,

Deine Neffen sind fast erwachsen,
Deine Tochter ist eine ganz liebenswerte junge Frau,
Dein Enkel ist ein aufgeweckter kleiner Junge,
der bereits zur Schule geht.

Es wäre SO schön, wenn Du das alles selbst sehen könntest!
Ich vermisse Dich sehr!
Deine Nadja

Kerze gelb Engel
Für Dirk Helm von Mutti Von Mutti am 13.03.2019 um 06:21 | melden

Mein lieber Dirki,

ich schenke Dir diese Kerze aus tiefer Liebe. Sie schenkt Dir Licht und Wärme. Meine Gedanken sind immer bei Dir und ich bin sehr dankbar, dass wir einen Teil in unseren Leben zusammen verbringen durften. In Gedanken nehme ich Dich ganz fest in meine Arme und drücke Dich ganz fest.

Du fehlst uns Allen. Ich habe Dich sehr, sehr lieb.

Deine Mutti

Kerze rot Herz
Mein bester Freund Von Kai Ullrich am 08.03.2019 um 01:00 | melden

DU WARST VIELE JAHRE MEIN BESTER FREUND, UND ERST VIEL ZU SPÄT HABE ICH ERFAHREN, DASS DU NICHT MEHR BEI UNS BIST... - ICH DENKE OFT AN DICH UND UNSERE FREUNDSCHAFT, WERDE DICH NIE VERGESSEN...

DEIN FREUND UND KUMPEL
KAI

Kerze lila geschwungen
Für Dirk Helm von Bianca Von Bianca am 10.02.2019 um 17:06 | melden

Rip

Kerze lila geschwungen
Für Dirk Helm von sieglinde Helm Von sieglinde Helm am 09.11.2018 um 17:32 | melden

In voller Liebe und Sehnsucht nach Dir. Meine Gedanken sind jeden Tag bei Dir und wir sehen uns ja wieder. Ich habe Dich ganz lieb.

Deine Mutti

Kerze gelb Kreuz christlich
7 Jahre ohne Dich Von Deiner Schwester Nadja am 11.10.2018 um 08:03 | melden

... mein lieber Dirk!

Ich vermisse Dich sehr,
er wäre so schön, wärst Du noch hier!

Ich hab Dich lieb!

Kerze gelb Engel
Für Dirk Helm von Sieglinde helm Von Sieglinde helm am 13.03.2018 um 05:26 | melden

Mein lieber Dirki,

ich habe Dich ganz sehr lieb.

Deine Mutti

Kerze gelb Engel
Für Dirk Helm Von Leserin mit Mutter im Herzen am 11.10.2017 um 17:13 | melden

Ein helles Licht für Sie !
Es soll ewig für Sie leuchten!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Dirk Helm von Ina Gruber Von Ina Gruber am 11.10.2017 um 08:58 | melden

Wenn es regnet, weint der Himmel. Nicht weil er traurig ist, sondern vor Freude, so einen tollen Engel zu haben.

Kerze rost rund
6 Jahre ohne Dich Von Deiner Schwester Nadja am 11.10.2017 um 06:57 | melden

Der Tod hat dich mir weggenommen.
Doch was er mir nicht nehmen kann,
ist die Liebe zu dir
und die schönen Erinnerungen an dich.

Du fehlst mir so!

Kerze gelb Engel
Herzensschmerz Von Muti am 11.10.2017 um 00:31 | melden

Die letzte Strophe Deines Liedes war verklungen, als er Deinen Namen rief. In uns jedoch wirds nie verstummen. Es singt ganz
leise, seelentief.

Mein lieber Dirki, wie sehr vermisse ich Dich. Jeden Tag. Ich habe Dich sehr lieb.

Deine Mutti

Kerze gelb kreuz
47 Jahre Von Deiner Schwester Nadja am 13.03.2017 um 08:41 | melden

.... wärest Du heute geworden,
mein lieber Dirk!

Es ist so schade, dass Du nicht mehr bei uns bist!

Ich habe Dich sehr lieb und vermisse Dich!

Kerze gelb Engel
Für Dirk Helm von Rene Seifert Von Rene Seifert am 11.10.2016 um 22:31 | melden

Danke das ich dich kennenlernen durfte...Ich denk oft an dich ,dank deiner Schwester.....

Kerze blau kreuz
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 11.10.2016 um 11:12 | melden

ZUM GEDENKEN

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH Licht für Dich,
lieber DIRK

⋮✰✰✰˚˚˚✰✰✰˚˚˚✰✰✰⋮

Abschied und Tod sind nur andere Worte
für Neuanfang und Leben.
Alles, was du zurücklässt,
findest du in einer anderen
Form immer wieder.

(Volksweisheit/ Volksgut)

⋮✰✰✰˚˚˚✰✰✰˚˚˚✰✰✰⋮

In tiefer Verbundenheit

Kerze hellgrün Engel
Weiterleben Von Sieglinde Helm am 11.10.2016 um 10:11 | melden

Es ist sicherlich leichter gesagt als getan, das Weiterleben.Trauer und Verlust sind keine flüchtigen Besucher, die nach einigen Stunden oder Tagen wieder gehen. Manchmal bleiben sie Monate und Jahre oder ein ganzes Leben lang da.

Mein lieber Dirki, es tut weh Dir auf diese Art Dir zu sagen wie lieb ich Dich habe und wie sehr Du mir fehlst. Es wird immer die Sehnsucht und der Schmerz bleiben. Eine Kerze für Dich, damit es Dir gut geht und Du weißt, wie sehr ich an Dich denke.

Deine Mutti

Kerze blau Rosenkreuz
5 Jahre ohne Dich Von Deiner Schwester Nadja am 11.10.2016 um 08:55 | melden

Schöne Erinnerungen füllen das Herz,
auch wenn der Schmerz mal darin wohnt.

Du fehlst mir!

Kerze gelb Herz
Für Dirk Helm von Sieglinde Helm Von Sieglinde Helm am 13.03.2016 um 04:06 | melden

Mein lieber Dirki,

meine Gedanken und mein Herz sind bei Dir. Die Jahre vergehen, nur der Schmerz nicht.

Ich habe Dich ganz lieb.

Deine Mutti

Kerze grau-braun Engel
vom ehemaligen Spielkameraden Jens Kretzschmar Von Jens Kretzschmar am 02.03.2016 um 10:34 | melden

Viel zu früh, Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dirk Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.10.2015 um 19:33 | melden

Ein Licht für dich

Kerze orange Herz
4 Jahre ohne Dich Von Deiner Schwester Nadja am 11.10.2015 um 13:27 | melden

Die Erinnerung ist ein Fester,
durch das ich Dich sehen kann,

wann immer ich will!

Du fehlst sehr, lieber Dirk!

Kerze gelb Herz
Für Dirk Helm von Mutti Von Mutti am 11.10.2015 um 05:20 | melden

Ich schicke Dir viel Liebe, Wärme, Licht und Energie.

Deine Mutti

Kerze gelb Engel
Für Dirk Helm von Mutti Von Mutti am 11.10.2015 um 04:18 | melden

Was man tief in seinen Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Meine Gedanken und die Sehnsucht sind jeden Tag bei Dir. Es tut weh.

Ich umarme Dich ganz fest mein lieber Dirki

Deine Mutti

Kerze lila geschwungen
Die Zeit heilt nicht alle Wunden Von Deiner Schwester Nadja am 26.08.2015 um 09:18 | melden

.... denn es tut immer noch weh!

Ich hab Dich lieb, mein großer Bruder!

Kerze gelb Herz
Sehnsucht Von Sieglinde Helm am 01.05.2015 um 10:46 | melden

Von dem Menschen den wir lieben, wird immer etwas in unseren Herzen bleiben:

etwas von seinen Träumen,

etwas von seiner Hoffnung,

etwas von seinem Leben,

alles von seiner Liebe.

Tief in meinem Herzen teilst Du mit Vati einen Platz. Die Sehnsucht und der Schmerz ist groß.

Ich bin bei Euch in Liebe Deine Mutti

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Dirk Helm von Marina Von Marina am 22.04.2015 um 15:04 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze braun viereckig
Ich schicke Küsse in den Himmel Von Deiner Schwester Nadja am 13.03.2015 um 08:45 | melden

... zu Dir, lieber Dirk!

Kerze gelb kreuz
Für Dirk Helm von Sieglinde Helm Von Sieglinde Helm am 13.03.2015 um 04:14 | melden

Wenn etwas uns fort genommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammen hängen, so ist viel von uns selber mit fort genommen worden.
Gott aber will, dass wir uns wieder finden. Reicher um alles Verlorene und vermehrt um jenen unendlich Schmerz.

Dieser Tag war ein wunder schöner und freudiger Tag und jetzt ist es ein trauriger Tag, da Du nicht mehr bei uns bist. Mein lieber Dirki, ich würde Dich so gerne in meine Arme nehmen und Dich fest drücken. Ich vermisse Dich ganz sehr und meine Gedanken sind heute besonders den ganzen Tag bei Dir.

Deine Mutti

Kerze grau-braun Engel
Dankbar für die schönen Erinnerungen Von Deiner Schwester Nadja am 12.02.2015 um 10:35 | melden

Lieber Dirk,

Du fehlst mir jeden Tag...

Wenn ich an Dich denke,
bin ich traurig, aber auch dankbar,
dass es DICH gab!

Kerze gelb Engel
Für Dirk Helm von Marina Von Marina am 16.12.2014 um 21:37 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze creme viereckig
Für Dirk Helm von Marina Von Marina am 11.10.2014 um 14:39 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze orange Davidstern
Für Dirk Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.10.2014 um 11:54 | melden

Eine Kerze für Dirk

Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Dirk Helm von Waltraud Wille Von Waltraud Wille am 11.10.2014 um 11:02 | melden

Im Angedenken

Kerze blau kreuz
Mein lieber Dirk Von Deiner Schwester Nadja am 11.10.2014 um 06:36 | melden

... auch nach drei Jahren kommt es mir manchmal immer noch vor wie ein Traum. Wo bist Du nur? Ich vermisse Dich!



Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros
und trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe Euch nicht verlassen -
Ich bin Euch nur ein Stück voraus!

Kerze gelb Herz
Ein schmerzvoller Tag Von Sieglinde Helm am 11.10.2014 um 05:45 | melden

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: Komm heim.

Meine Sehnsucht nach Dir ist groß und ich vermisse Dich. In tiefer Liebe

Deine Mutti

Kerze gelb Engel
Für Dirk Helm von Petra mit Barbara und Michael Von Petra mit Barbara und Michael am 26.08.2014 um 20:04 | melden

Ein warmes Licht in Deinen Himmel

Kerze dunkelgrün klein
für Dirk Von Anneliese am 26.08.2014 um 12:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Trauern- erlaubt am 26.08.2014 um 07:07 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Dirk Helm von Deiner Schwester Nadja Von Deiner Schwester Nadja am 26.08.2014 um 07:06 | melden

Ich hab Dich lieb!

Kerze gelb Engel
Für Dirk Helm von Deiner Schwester Nadja Von Deiner Schwester Nadja am 11.04.2014 um 09:58 | melden

...

Kerze rot lang
Geschenk Am 13.03.2023 von in Liebe, Deine Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von in Liebe, Deine Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 von Bianca angelegt.
Geschenk Am 11.10.2021 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 11.10.2019 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.03.2019 von Deine Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.03.2018 von Deine Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.01.2018 von Deine Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Deine Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Jens in Erinnerung an Kin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.10.2015 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 11.10.2015 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Deiner Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.10.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.10.2014 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.03.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Mutti undVati angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.12.2013 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Sieglinde Helm angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dirk Helm. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.