Dirk Helm

Dirk
Helm

13.03.1970
Dresden
-
11.10.2011
Dresden

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 97 Gedenkkerzen, welche für Dirk Helm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Sehnsucht Von Mutti am 21.03.2014 um 17:06 | melden

Ich habe so eine Sehnsucht nach Dir und ich habe Dich so lieb.

Deine Mutti

Kerze orange Herz
Für Dirk Helm von Manuela Dietrich Von Manuela Dietrich am 14.03.2014 um 07:30 | melden

von den ehemaligen Nachbarn Fam. Michel/Beck

Kerze grau-braun lang
Für Dich Von Deiner Schwester Nadja am 13.03.2014 um 09:42 | melden

Ich vermisse Dich, Tag für Tag!

Kerze gelb geschwungen
Für Dirk Helm von Sieglinde Helm Von Sieglinde Helm am 13.03.2014 um 09:10 | melden

Als Du auf die Welt kamst, lachten alle und nur Du weintest.

Du hast Dein Leben so gelebt, dass als Du starbst, alle weinen und nur Du lächelst.

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen.Doch unsere Gedanken und innige Liebe zu Dir, lieber Dirki, finden den Weg dorthin.

Deine Mutti und Dein Vati

Kerze gelb Rosenkreuz
Nach vielen Jahren Von Eine gute Freundin am 03.02.2014 um 20:45 | melden

"Die Sonne scheint für dich deinetwegen und wenn sie müde wird, beginnt der Mond und es werden die Sterne angezündet!"



Lieber Dirk,

immer wieder habe ich über die Jahre vergebens nach Dir geschaut. Umso fassungsloser bin ich seit gestern, als ich dein Foto auf dieser Gedenkseite sah.
Ich kann es nicht glauben und auch nach vielen Jahren, die seit unserer letzten Begegnung vergangen sind, bin ich zutiefst berührt und unendlich traurig, dass du so zeitig von dieser Welt geschieden bist!
Oft haben meine Familie und ich an dich gedacht in der Hoffnung, dass du deinen Weg gefunden hast, umgeben von Liebe, einer eigenen kleinen Familie und dem damit verbundenen Glück. Ich ahne, dass dies nicht der Fall war, was gerade du doch verdient hattest!
Möge meine Kerze dich wärmen und dir all meine lieben Wünsche und Gedanken überbringen, dass dir all das Schöne nun im Himmel zuteil wird!

Von Herzen

Kerze rot rund
Für Dirk Helm von Sieglinde Helm Von Sieglinde Helm am 25.12.2013 um 19:18 | melden

Mein Herz tut weh und ich vermisse Dich. Jeden Tag denke ich an Dich und es wäre so schön, wenn Du noch bei uns wärst. Ich werde es nie begreifen und meine Sehnsucht ist groß nach Dir.Ohne Dich ist es nicht mehr wie es war. Ich hab Dich lieb.

Deine Mutti

Kerze türkis dunkel dünn
Für Dirk Helm von Nadja Von Nadja am 25.12.2013 um 07:36 | melden

Du fehlst sehr!

Kerze gelb Engel
Für Dirk Helm von Nadja Von Nadja am 02.12.2013 um 10:56 | melden

Meine Gedanken sind bei Dir!

Kerze gelb Engel
Für Dirk Helm von Sieglinde Helm Von Sieglinde Helm am 24.11.2013 um 11:47 | melden

Was wir lieben, das haben wir verloren und wir empfinden tiefen Schmerz. Unser Liebstes hat Gott auserkoren, zu nehmen an sein gütig Herz.
Wir können es nicht verstehen und blicken traurig zurück. Suchen in unseren Träumen, Dich zu seh´n, es wär unser höchstes Glück.
Die Zeit heilt alle Wunden? Dem stimme ich nicht zu. Stets bin ich mit Dir verbunden, trotz Deiner ewigen Ruh.
Die Sehnsucht in unseren Herzen ist eine große Qual. Ach, könnten wir Dich seh`n, wenigstens noch einmal.
Mit Tränen in den Augen steh`n wir an Deinem Grab und Du lächelst still zu uns herab. Und irgendwann in Ferne sind wir wieder vereint, denn wir möchten doch so gerne wieder bei Dir sein.

Kerze weiss kreuz
Für Dirk Helm von Marina Von Marina am 11.10.2013 um 08:53 | melden

Für Dich

Kerze rost Davidstern
Für Dirk Helm von Annett Von Annett am 11.10.2013 um 08:50 | melden

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dirk Helm von Nadja Von Nadja am 11.10.2013 um 08:37 | melden

Ich vermisse Dich und denk an Dich, lieber Dirk, jeden Tag!

Das wird sich nie ändern.

Kerze gelb klein
Für Dirk Helm von Sieglinde Helm Von Sieglinde Helm am 11.10.2013 um 01:44 | melden

Es weiss ja keiner, der´s nicht erlebt wie`s ist,
wenn einer die Flügel hebt und leise, leise sich
auf die Reise - die letzte macht.

Es weiss ja keiner dem`s nicht geschah wie`s ist wenn einer nun nicht mehr da.

Wenn leer die Stätte des, den man hätte so gern noch nah.

Kerze blau kreuz
Für Dirk Helm von Nadja Von Nadja am 30.08.2013 um 11:50 | melden

Liebster Dirk,

ich denke weiterhin jeden Tag an Dich.

Wenn das Telefon klingelt,
denke ich immer noch zuerst an Dich.

Wie oft habe ich mich früher darüber geärgert,
und jetzt wünschte ich Du wärst dran!

Und wie oft hast Du Dich über mich geärgert,
wenn ich mich über Dich geärgert habe... ich weiß schon...

Du fehlst mir immernoch so sehr!
Du wirst mir immer fehlen!!!

Ich hab Dich so lieb!

Deine Schwester Nadja

Kerze hellgrün viereckig
Für Dirk Helm von Rene Von Rene am 26.07.2013 um 22:22 | melden

Ich denk an Dich...

Kerze türkis hell klein
Für Dirk Helm von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 26.07.2013 um 11:19 | melden

Du bist ins Leere entschwunden, aber im Blau des Himmels hast du eine unfassbare Spur zurückgelassen. Im Wehen des Windes unter Schatten ein unsichtbares Bild.
Rabindranath Tagore

Mein tiefstes Mitgefühl...

Kerze weiss Engel
Für Dirk Helm von Nadja Von Nadja am 26.07.2013 um 11:17 | melden

Liebster Dirk,

Dein Enkel Samuel sieht ganz wunderschön und vollkommen aus! Ich finde es so schade, dass Du das nicht miterleben kannst, aber vielleicht siehst Du es ja doch???

Ich denke jeden Tag an Dich! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich Dich nie wieder sehen werde. Du fehlst mir so sehr!

Ich hab Dich sooooo... lieb!

Kerze gelb Teddy
Für Dirk Helm von Sieglinde Helm Von Sieglinde Helm am 06.07.2013 um 18:32 | melden

Mein lieber Dirki,
meine Tränen hören nicht auf zu fließen, denn ich vermisse Dich sehr. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Warum bist Du gegangen? Ich habe Dich ganz sehr lieb und ein kleiner Trost ist Dein Grab, wo ich mit Dir sprechen kann und Dir nahe bin. Schöner wäre es, Du wärst noch unter uns.

In Liebe Deine Mutti.

Kerze rot lang
Für Dirk Helm von Katja Kadner Von Katja Kadner am 04.07.2013 um 08:57 | melden

Ich hab sehr oft an dich gedacht und werde weiter an dich denken.

Kerze hellgrün Davidstern
Für Dirk Helm von Nadja Gürlich Von Nadja Gürlich am 13.05.2013 um 12:02 | melden

Liebster Dirk,

Du fehlst mir soooo sehr!

Deine Schwester Nadja

Kerze dunkelgrün rund
Für Dirk Helm von Nadja Von Nadja am 02.05.2013 um 14:36 | melden

Lieber Dirk,

es ist wieder Frühling... es macht mich traurig, dass Du ihn nicht mit uns erleben kannst.
Auch der Winter war sehr schön, mit viel Schnee... Aber auf den Schnee hättest Du wahrscheinlich geschimpft. :-)

Aber jetzt, wo es wärmer wird, denke ich ganz oft an Dich. Ich habe immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn wir im Garten sind, grillen oder so, denn DU kannst ja nicht dabei sein! Ich hätte Dich SOOOO gern dabei!!!!!

Es tut mir leid, dass wir nicht noch mehr Zeit miteinander verbracht haben.

In der letzten Zeit haben wir Beide uns nicht so gut verstanden, denn ich wusste nicht wie schlecht es Dir geht und Du hattest wahrscheinlich keine Kraft mehr mit mir zu disskutieren.

Du bist Deinen eigenen Weg gegangen, so wie er für Dich richtig erschien. Für mich wahrscheinlich nicht. Aber das spielt keine Rolle, denn es war Dein Leben.

Irgendwann sind wir vielleicht wieder beieinander... wer weiß?

Ich hab Dich lieb!

Deine Schwester Nadja

Kerze gelb lang
Für Dirk Helm von Sieglinde Helm Von Sieglinde Helm am 21.03.2013 um 12:10 | melden

Kein Trostwort ist so stark den großen Schmerz zu mindern, Gott und die Zeit allein vermögen ihn zu lindern.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Lieber Dirki, wir sind in Gedanken jeden Tag bei Dir und wir vermissen Dich sehr. Wir haben Dich sehr lieb und der einzige Trost ist, daß wir uns eines Tages wiedersehen und wir Dich wieder in unsere Arme schließen können.

Deine Mutti und Vati

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Dirk Helm von Nadja Gürlich Von Nadja Gürlich am 20.03.2013 um 17:16 | melden

DU fehlst hier.....

Kerze grau-braun Engel
Für Dirk Helm von Marion Von Marion am 15.03.2013 um 18:42 | melden

Für mich bist Du unvergessen in Liebe Marion

Kerze gelb lang
Für Dirk Helm von Sylvia Von Sylvia am 11.03.2013 um 13:48 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.

Kerze blau kreuz
Für Dirk Helm von Nadja Gürlich Von Nadja Gürlich am 11.03.2013 um 10:55 | melden

Ich denk an Dich!!!!

Kerze orange Herz
Für Dirk Helm von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 11.03.2013 um 10:30 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 13.03.2023 von in Liebe, Deine Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von in Liebe, Deine Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 von Bianca angelegt.
Geschenk Am 11.10.2021 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 11.10.2019 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.03.2019 von Deine Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.03.2018 von Deine Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.01.2018 von Deine Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Deine Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Jens in Erinnerung an Kin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.10.2015 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 11.10.2015 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Deiner Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.10.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.10.2014 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.03.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Mutti undVati angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.12.2013 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Sieglinde Helm angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dirk Helm. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.