Dominik Bilek

Dominik
Bilek

30.08.1990
LK - Hollabrunn
-
06.12.2012
Hausleiten bei Tulln

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.584 Gedenkkerzen, welche für Dominik Bilek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 19.01.2015 um 10:42 | melden

Ein warmes strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich, lieber Dominik...

Eine Weile
werden wir uns
aufhalten
in dieser Welt
im aufrechten Gang
wenn er gelingt
kopfgetragen
solange der Kopf trägt
herzgebeutelt
solange das Herz schlägt
im Rhythmus
der ureigenen Uhr
eine Weile
werden wir bleiben
um weiter zu gehen
zu gesicherten Ufern...
(Annemarie Schnitt)

Lieber Josef,
ich bin in Gedanken bei Dir und Deinen Lieben und sende Dir eine leise Umarmung
Andrea mit Laura im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Spitzlbua Von Papa am 15.01.2015 um 18:04 | melden

Mein lieber Sohn, unser Dominik.
Vieles geschieht rund um uns, in dieser Welt! Doch ist es für uns nicht realistisch. Wir leben in einer Welt mit Dir, Dominik. In einer Traumwelt, wo Du noch bei uns bist und das eigentlich schon seit dem 06.12.2012. Die Zeit, sie läuft so schnell dahin und auf einer Seite bin ich glücklich darüber. Denn je schneller die Tage hier vergehen, um so schneller werden wir zu Dir gelangen. Ich träume oft davon, wie es in dieser geistigen, seelischen Welt aussieht. Doch eines Tages werden wir es selber sehen und werden vom Staunen nicht heraus kommen. Du, lieber Dominik, wirst uns empfangen und uns durch diese, Deine schöne Welt führen. Ich glaube fest daran, dass es auf dieser Welt mehr gibt, als uns lebende Kreaturen. Dass Du ganz nah bei uns bist und uns immer begleitest. Ich vertraue darauf und wir werden dann bei Dir sein, mein geliebter Sohn. Sei stark in Deiner Welt, so wie Du es hier warst und warte auf uns, denn unsere Liebe zu Dir wird bis zu dem Tage weiter bestehen und über unseren Tod hinaus werden wir Dich dann Lieben können. Ich bin mit Herz und Seele mit Dir verbunden, denn dieses Leben hier, kann mich nicht mehr herausfordern. In endloser Liebe, Dein Papa.

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 15.01.2015 um 09:12 | melden

Was dich erwartet,
dort, jenseits von hier,
wir wissen es nicht;
doch dieses träumen wir:

Gottes Engel laden dich ein
öffnen dir die Tür,
rufen: Komm herein!

Gottes Engel breiten die Arme aus,
nennen dich beim Namen,
sagen: Hier bist du zuhaus!

Gottes Engel geben dir Geborgenheit,
umarmen dich,
flüstern: Sei glücklich für alle Zeit!

Wir sehen nicht, was dort ist,
uns bleibt nur, dir nachzublicken,
doch sicher ist,
Gott wird die Schar seiner Engel schicken.

Denn er reicht seinen Kindern die Hand,
vergibt alle Schuld, heilt allen Schmerz,
schenkt ewigen Frieden im fernen Land.


Deinen Lieben wünsche ich weiterhin viel Kraft und eine liebe Umarmung.

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 12.01.2015 um 10:34 | melden

Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich, lieber Dominik und für alle Sternenkinder!

Deine Spuren oft finde ich in der Erinnerung,
der Sehnsucht,
der Liebe,
in Deinen Taten,
ich suche Spuren
im Regen,
im Sturm,
im Schnee,
und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen,
die Dich vermissen,
spüre ich Trost,
den Halt,
den Schmerz.
Deine Spuren werden nie vergehen,
sie endeten nur viel zu früh....
(Verfasser mir unbekannt)

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung für Dich, lieber Josef...

Andrea mit Laura im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dominik Bilek von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 11.01.2015 um 16:59 | melden

Wie schön muß es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren

Ein helles Licht für dich Dominik und eine liebe Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna Strebel am 09.01.2015 um 10:25 | melden

ein helles Licht in Deine Welt und liebe Grüsse auch an alle Deine Sternenfreunde

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 07.01.2015 um 10:40 | melden

Tod und Hoffnung

In tiefstes Schwarz tauch meine Welt,
mal meine Tage Grau in Grau.
Bedeck die Sonne mit meines Herzens Schatten
und verhülle alle Spiegel.

Wasch das Lächeln in meinen blutigen Tränen,
nimm jede Freude aus jedem Gesicht.
Wickle die Glocken in Regenwolken,
und nimm den Geigen ihre Saiten.

Mein Kind ist tot.
Halt die Welt an,
dass sie mit mir weint!
Klag die Welt an,
dass sie sich weiterdreht!
Mein Kind ist tot.

Aus schwarzem Grund nach langer Zeit
erhebt die Hoffnung grün ihr Haupt.
Leuchtet als ein winzger Punkt,
der größeres verheißt!

Sag, dass ich nicht vergessen muss,
um Neues zu erleben.
Dass alle Farben wieder blühen,
nur anders - in Pastell.


Mit lieben Grüßen Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze gelb kreuz
Für Dominik Von Melanija Prümer am 06.01.2015 um 18:32 | melden

Lieber Dominik ich zünde für dich diese Kerze und damit schicke ich dir viele Grüße in den Himmel,fals du mein Daniel triffst sag ihm das ich ihm liebe und vermisse und das ich jeden Tag auf kleine zeichen warte.Dir wünsche ich das es dir gut geht wo du jetzt bist

Kerze creme Engel
eine Kerze für Dominik Bilek Von Dagmar Brumbach am 06.01.2015 um 12:29 | melden

geliebt und unvergessen

Kerze rot Kreuz christlich
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.01.2015 um 09:22 | melden

Ein strahlendes Licht zum Sonntag für Dich lieber Dominik und alle Sternenkinder...

Gedanken an Dich
Die Spuren deiner Worte.
Die Spuren deiner Umarmung.
Die Spuren deines Lachens.
Niemand kann sie auslöschen in mir.
Das mag wohl Liebe sein!
In Gedenken bin ich immer bei Dir...

In tiefer Verbundenheit mit einem lieben Gruß an Dich, lieber Josef...

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Lieber Dominik Von Papa am 01.01.2015 um 21:45 | melden

Spitzlbua!
Heute, wie immer an diesem beschissenen Donnerstag, schreibe ich Dir! Es ist der 01. Jänner 2015, das neue Jahr. Dir lieber Dominik wünsche ich alles, alles Liebe in Deine geistig, seelische Heimat. Für mich fängt das neue Jahr genau so Beschissen an, wie das alte aufgehört hat. Als ich um 0.00 Uhr überall die Raketen steigen sah, drückte es mir wieder Tränen in die Augen und ich sah, Dein letztes Silvester, wo Ihr bei Roman auch Raketen steigen habt lassen. Genau dort, an dieser Stelle stiegen auch dieses Mal Raketen, doch Du mein Sohn warst nicht dabei, bei Deinen Freunden. damals hast Du Mama noch eine SMS geschickt und uns einen guten Rutsch gewünscht. Nur jetzt kommt keine SMS mehr von Dir, geliebter Sohn. Ich habe dafür Michael, Deinen Bruder umso mehr gedrückt, denn wenn ich Ihn drücke, drücke ich auch Dich. Denn er sagt Du bist in Ihm. Du fehlst uns, wie am ersten Tag und keine Minute vergeht, wo ich nicht Dein Bild vor mir habe.
Am 12. Jänner muss ich wieder vor Gericht und ich frage mich warum? Du wurdest doch von diesem Arsch getötet und ich muss mich rechtfertigen, weil ich nicht mehr arbeiten kann. Einen Wunsch habe ich an Dich, mein Sohn, im neuen Jahr. Zeig diesen Menschen, die glauben, das Recht zu vertreten, wer hier der Schuldige ist! Zeig Ihnen, dass Du bei uns bist und rüttel ihnen das Gehirn zurecht. Ich Liebe Dich, mein Sohn und würde noch immer mit Dir tauschen wollen! Ich würde immer noch an Deiner Stelle in diese neue Welt gehen, wenn Du, Dominik, wieder hier sein könntest, bei Mama.
Sei immer an Ihrer Seite, sie braucht Dich, mein Schatz.
In Liebe, Dein Papa.

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.01.2015 um 09:31 | melden

Ein strahlendes Neujahrslicht für Dich, lieber Dominik...

Ich spüre deine Nähe
im Lächeln des Windes
und im Pochen des Herzens.
Du bist bei mir
in den Tagen meiner Trauer,
selbst, wenn ich dich nicht sehe.
Ich spüre deinen Trost,
wenn du in meinen Träumen
mir begegnest und lächelst.
Du bist nicht verloren,
weil du ein Teil von mir bist.
Kein Verlust, keine Trauer
vermag Liebe zu zustören,
weil sie ewig ist.
Ich hab dich nicht verloren,
weil du ein Teil von mir bist:
Ich kann dich nicht verlieren!
(Bernard Jakoby)

Lieber Josef,
ich wünsche Dir viel Kraft für`s neue Jahr, viel Gesundheit und viele liebe Menschen um Dich...
In Gedanken bei Euch verbunden mit einer dankbaren Umarmung von
Andrea mit Laura im Herzen

Kerze creme geschwungen
Für Dominik Bilek von steffi Von steffi am 29.12.2014 um 10:42 | melden

Ich vermiss dich ♡

Kerze lila rund
Für Dominik Bilek von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 28.12.2014 um 18:21 | melden

Der Tod kam wie ein Tagedieb,
nahm weg uns einen Lieben,
verpasste uns den bösen Hieb,
denen, die übrig blieben.

Mit Tränen lässt er uns zurück,
kennt Mitleid nicht, noch Gnaden,
entreißt die Herzen Stück für Stück
auf grausam kalten Pfaden.

Bei aller Trauer, allem Leid
bleibt nur ein Hoffnungsschimmer,
dass auch der Tod zu seiner Zeit
vernichtet wird für immer.

Denn einst der Tod wird nicht mehr sein,
kein Schmerz, kein Leid, noch Trauer.
Zurück bleibt niemand dann allein,
und Leben währt auf Dauer.

Annette Messerschmidt

Zum Jahresende eine liebe Umarmung von Benjamins Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze rost kreuz
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 28.12.2014 um 09:32 | melden

Du bleibst...
könntest du noch reden-
wäre da meine Zustimmung
könntest du noch singen
wäre da unser Lied
könntest du noch hören
wäre da meine Stimme
könntest du noch sehen-
wäre da mein Lächeln
könntest du noch fühlen-
wäre da meine Wärme
könnte ich es tun
würde ich dir meinen Atem einhauchen
doch auch so bist und bleibst du
bei mir, um mich rum,
tief in meinem Herzen.
(Silvia Riemer)

Lieber Dominik,
ein strahlendes Sonntagslicht für Dich und für Deine Lieben!
In tiefer Verbundenheit und mit einer dankbaren Umarmung für Deine wunderbaren Eltern..

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Dominik Bilek von Denise Von Denise am 26.12.2014 um 00:07 | melden

Kerze türkis hell Teddy
An Dominik Von Papa am 25.12.2014 um 23:41 | melden

Mein geliebter Sohn! Heute ist der 25. Dezember. Ein Tag nach dem heiligen Abend und es ist wieder der beschissene Donnerstag. Zu dieser Zeit sollte man fröhlich sein, wegen der Geburt Jesu. Der ja Gottes Sohn sein soll. Du, lieber Dominik, bist unser Sohn und seit Eurem Unfall, am 06.12.2012, glaube ich an Dich mehr als ich je an Jesus geglaubt habe. Gott kann sich einen Sohn wünschen und dafür müssen hunderte andere Söhne sterben, nur weil er der Auserwählte war?
Auch Du warst für uns auserwählt und doch hat er uns Dich weggenommen! Was ist das für ein Gott, der einem das Liebste nimmt, obwohl wir unser ganzes Leben keine so große Sünde begangen haben.
Wo war er, als Euch dieser Arsch ins Auto gefahren ist? Wo war da dieser allmächtige Gott?
Scheiß drauf! Ich glaube an Dich, mein Sohn und klammere mich an die Hoffnung, dass wir uns Wiedersehen! Du musstest, vor Deinem Vater und vor Deiner Mutter, die Reise antreten, in die geistige, seelische Welt und doch wollen wir es nicht akzeptieren! Für uns bist Du noch immer bei uns! Ohne Dich, lieber Dominik, wird es für uns immer dunkel und düster bleiben, bis wir selber Deinen Weg beschreiten. Bis bald, Dominik!
In Liebe, Dein Papa

Kerze blau Engel
Ein helles Licht für Dominik Von Ute mit Marco am 25.12.2014 um 23:09 | melden

Einen lieben Gruß zu Weihnachten für Dich ❤❤❤

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Dominik Bilek von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 25.12.2014 um 18:17 | melden

Denk ich an das Weihnachtsglück, verschleiern Tränen meinen Blick!
Das Weihnachtsfest ist wieder das!
Einst war der Himmel mir so nah,
als das Glöckchen hell erschallte,
der Baum im Kerzenlicht
erstrahlte!
Stille Nacht, das Lied erklang,
ob im Rundfunk, ob Gesang!
Päckchen lagen unterm Baum
erfüllet wurde mancher Traum!

Denk ich an dieses Glück zurück,
verschleiern Tränen meinen Blick!
Du kannst nicht mehr das
Bäumchen schmücken,
mich nicht umarmen, herzen, drücken!
Christbaumkerzen nicht entzünden..
auch nicht ein frohes Fest
verkünden!

Ich kann Dir nur mehr Blumen schenken,
am Grab in Stille Dir gedenken,
im flackernd matten Kerzenschein
feier ich Weihnacht - mit mir allein.
Ich kann es heute noch nicht fassen!
Dein Tod hat Lücken hinterlassen.
Das Jahr es geht dem Ende zu,
noch immer find ich keine Ruh!

Obwohl schon so viel Zeit vergangen,
bin ich im Schmerz und Leid gefangen.
Doch einmal, dann wenn Gott es will,
steht auch für mich die Uhr ganz still!

Da ist es Zeit für mich zu gehn - ich glaube an ein Wiedersehen!
Ich wünsche Dir und deinen lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz viel Nähe zu euren wunderbaren Engel und ein paar besinnliche Stunden mit euren lieben.
Michaela mit Michael im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna Strebel am 25.12.2014 um 13:00 | melden

Ich sende Dir liebe Weihnachtsgrüsse in Deine Welt lieber Dominik!
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser immer wiederkehrenden ach so traurigen Zeit ohne Euch.

Kerze hellgrün viereckig
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 25.12.2014 um 08:25 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, lieber Dominik und für alle Sternenkinder...

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser unbekannt)

Lieber Josef,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel...
In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
Andrea mt Laura im Herzen

Kerze rost geschwungen
Für Dominik Bilek von christa Von christa am 21.12.2014 um 12:40 | melden

Egal was du gerade machst, wo Du gerade bist,
während mich hier die Sehnsucht zerfrisst,

ich seh immer deine fröhlichen Augen,
Es scheint als würde dein Blick mir die Tränen aus den saugen.

Es wird wohl noch dauern, bis ich gelernt habe mit dem Schmerz umzugehen,
Aber es ist so verdammt hart dich noch lächelnd vor mir zu sehen.

Ich hoffe es geht Dir gut
und nimm die Angst, tausche sie gegen Mut,

geh deinen Weg nun allein,
vergeude keine Zeit traurig zu sein.

Denn wir trauern genug, vielleicht zuviel,
BITTE geh an dein Ziel,

gerade aus weiter,
fröhlich und heiter,

wie hier auf Erden,
lass es nicht anders werden.

Und alles wird gut, du wirst schon sehen,
ich lass es nicht spurlos an mir vorübergehen.

Was würd ich geben,
um Deine fröhlich Art noch einmal zu erleben???

Und jetzt sitz ich hier,
vor dem Bild von Dir

und denk an Dich
Oh Gott, ich vermisse Dich!!

© Daniela Bauer


Liebe Familie von Dominik ich schicke euch eine stille Umarmung für die kommende schwere Weihnachtszeit,von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
Für Spitzlbua Von Papa am 20.12.2014 um 02:30 | melden

Ich bin noch hier, geliebter Sohn
und Du bewachst, zurzeit den Thron.
Dunkelheit umgibt mein Leben,
dass ich gerne statt Dir gegeben.
Ich gab Dir meine Seele mit,
ich bin bei Dir, auf Schritt und Tritt.
Kein Erbarmen kennt mein Herz,
dafür ist viel zu groß mein Schmerz.
Meine Fröhlichkeit, sie ist ertrunken
verflogen, wie des Feuers Funken.
Jeden Tag leg ich ein Bild vor mich
und immer anders zeigt es Dich.
Einmal fröhlich, mit einem Lachen
dann wieder Dumme Sachen machen.
Auf meiner Schulter liegt Deine Hand,
Sie gibt mir Halt, sie gibt mir Stand.
Warum nur Du, das frage ich
Warum denn Dich, warum nicht mich.
Keine Angst mehr, keine Lügen,
Mein Leben wird sich Deinem fügen.
Es kommt die Zeit, mein lieber Sohn,
da sage ich nur Dir zum Lohn,
Danke, dass Du mich gerufen
und sind es noch so viele Stufen,
dass ich zu Dir gelangen kann,
ich werde Dich sehen Irgendwann.
Ich werde warten mit Geduld
und hoffe dann auf Deine Huld.
Denn könnte ich Dir etwas geben,
dann gäbe ich Dir, nur mein Leben!

In ewiger Liebe mit herzlicher und seelischer Verbundenheit,
Dein Papa

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 19.12.2014 um 09:26 | melden

Ein strahlendes Licht an diesem grauen Tag für Dich, lieber Dominik...

Die Bande der Traurigkeit
zwischen zwei Seelen sind stärker
als Bande des Glücks.
Aber die mit Tränen besiegelte Liebe
bleibt ewig rein und schön.
(Khalil Gibran)

Lieber Josef,
ich umarme Dich in Gedanken und sende Dir ganz herzliche Grüße
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 19.12.2014 um 09:19 | melden

Und irgendwann
wenn sich die Zeit
nach Zukunft sehnt
und Licht getauchte
Blütentropfen
in das Dunkel webt
wird auch Deine Trauer
Hoffnungsfäden spinnen.
Um jedem kostbaren
Samen der Erinnerung
eine Heimat zu geben
um nur mit ihrer Kraft
zu überleben.

© Ute Leser

Ein helles, strahlendes Licht für Dich,
verbunden mit einer stillen,
liebevollen Umarmung für Deine Lieben.

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Spitzlbua Von Papa am 17.12.2014 um 10:28 | melden

Mein lieber Dominik!
Am 15.12.2012 haben wir Dich zu Deiner Oase begleitet. Seit diesem Tag gehen, oder fahren, Mama und ich diesen Weg jeden Tag gemeinsam. Morgen ist wieder dieser beschissene Donnerstag, an dem Du in das geistige, seelische Reich gegangen bist. Jeder Tag, seit dieser Zeit, vergeht nicht, dass immer wieder Tränen fließen, wenn ich an Dich, mein geliebter Sohn, denke. 3 Jahre, jeden Tag, nur ein Gedanke "WARUM???" Irgendwann, lieber Dominik, wird es vorbei sein und für diesen Tag lebe ich, für Mama weiter, bis es soweit ist bleibt uns nur das Versprechen an Dich, mein Sohn, dass Deine Lichter nicht erlöschen werden, bis wir Dich in die Arme schließen können und selber in Deiner neuen Heimat ankommen!
Wir Lieben Dich, Dominik, bis zum Wiedersehen!
Mama und Papa

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von christa Von christa am 14.12.2014 um 14:38 | melden

Zum 3 ten Advent eine helles warmes licht für dich und deine Familie von Bennys Mom christa ♥♥

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.12.2014 um 09:30 | melden

Wolkenschloss

Ich habe mir sagen lassen
dort oben,ganz tief in den Wolken.
Dort ist ein sehr großes Schloss.
Man findet dort Liebe, Geborgenheit und Frieden.
Hier tollen, die Engel vor den Toren.
Vor lauter Freude.
Auf dem Hofe spielen sie wunderschöne Musik.
Mit ihren zarten Harfen.
Auch bei den Engeln, gibt es Narren.
Sie tollen,laut strahlend mit ihren Narrenkappen herum
Hörst auch du die Engel lachen?
Wenn nicht, dann schließe deine Augen.
Und sei ganz still.
Öffne dein Herz, und lass es hinein.
Das sanfte Gefühl, der Geborgenheit, Liebe und des Friedens.
Du kannst mir glauben, es wird geschehen.
Aber nur wenn du es auch willst.
Höre nur ganz genau hin!
Du wirst sie hören.
Wie sie von Herzen, lachen und singen.
Nun öffne ganz sanft wieder deine Augen, schau in die Wolken nur ganz genau.
Siehst du sie, da lachen und springen.
Ganz ohne leid, Kummer und Sorgen.
Irgendwann, bist auch du da.
Drum sei lieb und nett zu den Menschen auf Erden.
Dann kannst du dir, ganz sicher damit sein.
Lass dir das, ein guter Rat sein.
Denn nur die Guten dürfen in das Wolkenschloss hinein.
(Katja Samberger)

Ein strahlendes Adventslicht für Dich, lieber Dominik und für alle Sternenkinder!

Lieber Josef,
ich bin in Gedanken bei Dir und Deinen Lieben und umarme Dich ganz lieb...

Andrea mit Laura im Herzen

Kerze rost geschwungen
Für Dominik von Lisi Von Elisabeth am 13.12.2014 um 21:08 | melden

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab
Eine Träne der Trauer an deinem Grab
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehn
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiedersehn

Ich schicke deiner Familie viel Kraft und verliert den glauben nicht!

Kerze blau Engel
Kerze für Dominik aus tiefstem Herzen Von Christiane am 12.12.2014 um 22:12 | melden

Lieber Josef,
ich möchte Ihnen sagen, dass Ihr Schmerz unendlich ist, nichts aber auch gar nichts kann Ihnen Ihren geliebten Sohn zurückbringen. Sie werden Ihren Lebensmittelpunkt nie wieder erreichen. Sie waren glücklich mit Ihrer Familie. Bitte, bitte geben Sie Ihrer Familie eine Chance, Ihrer Frau, die genau so trauert, die sprachlos vor Schmerz, nicht weiter weiß, sich selbst nicht helfen kann. Bitte geben Sie, Ihrer Familie die Chance einen erträglichen Weg zu finden. Ich wünsche es Ihnen so sehr.

Kerze rot lang
Lieber Dominik Von Papa am 12.12.2014 um 19:46 | melden

Geliebter Schatz! So viele haben Dir geschrieben zu Deinem Engelsgeburtstag und ich bin Ihnen aus ganzem Herzen dankbar und schicke auch Ihnen eine stille, aber aus dem Herzen kommende Umarmung.
Doch nun mein geliebter Sohn, schreibe ich Dir etwas, dass mich schon lange beschäftigt! Manche sagen zu mir, ich soll wieder da sein, im Leben von Mama, Michael, Deinem Bruder und seiner Frau Lyane.
Ich sage darauf: "Ich bin doch da!" Doch sie meinen, ganz da, für Mama, denn sie sagen sie hat mich als Ehemann und ist trotzdem alleine. Ich sage dann immer, es muss genügen das ich da bin. Ich mache meine Arbeiten rund ums Haus, ich erfülle Mama doch die Wünsche, die sie mir aufträgt, meiner Meinung mache eigentlich alles was Mama will, nur aus meiner Schwärze komme ich nicht mehr und ich will es gar nicht! Verstehen diese, mir anvertrauten, Lieben denn nicht?
Mama hat heute zu mir gesagt, sie ist lebendig tot. Meine Antwort wollte ich Ihr nicht sagen, aber Dir sage ich sie. Ich wäre doch schon lieber bei Dir, als hier in dieser trostlosen, freudlosen, lieblosen, schwarzen Welt. Ich bin doch nur hier, wegen Mama, Michael und Lyane. Doch der Rest in mir ist doch schon seit dem 06.12.2012 tot.
Du hast mir schon zweimal gesagt, dass ich alles richtig mache und Du bist stolz auf mich! War das von Dir nur so dahingesagt, damit ich nicht noch tiefer falle? Ich habe Mama heute gesagt, dass ich mich ändern werde, also kann ich auch vor Ihr meine Maske nicht mehr abnehmen und das Leben, dass ich dann führe ist nur mehr Betrug! Ob ich das kann, weiß ich noch nicht, doch ich werde mich in Zukunft anstrengen und mein Theaterstück auf dieser Welt zu Ende spielen, bis ich zu Dir komme, mein geliebter Dominik! Ich warte und bin auf dieser Welt, bis zu diesem Augenblick, wo ich Dich wieder in die Arme schließen kann.
Dein, Dich Liebender Papa.

Kerze blau Engel
ein Licht für Dich Von Susanna Strebel am 11.12.2014 um 22:07 | melden

Es gibt
Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen einem alles egal ist.
Worte - die einen aufbauen.
Träume - die man nicht vergessen kann.
Lieder - die man hören will.
Orte - wo man sich an alles erinnert.
Menschen - die einem fehlen.
Erinnerungen - die das Herz aufgehen lassen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die unweigerlich kommen.
Augenblicke - die einem nicht aus dem Kopf gehen.
Einiges - das man hätte besser machen können.
Tage - an denen man weiter weiß.
Stunden - in denen man alleine ist.
Minuten - wo man begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher....

Susanna mit Sabrina ganz tief im Herzen

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 08.12.2014 um 07:29 | melden

Und vergiss nie ...

-Bist du wirklich tot?
-Ja, bin ich. Na und?
-Wie, na und?! Es bricht mir das Herz. ..
-Warum? Ich bin doch noch da?
-Dein Körper ist fort! Er fehlt mir so sehr. ..
-Ach, dieser Körper. Eine Verkleidung für eine kurze Zeit.
- Eine viel zu kurze Zeit. Ich hätte alles gegeben, damit du hier bleiben kannst...
-Das weiß ich und ich spüre deine Liebe, jeden Augenblick. Aber ich bin immer an deiner Seite. Keinen Schritt bist du allein. Ich flüstere dir Liebesworte in dein Ohr, wenn du traurig bist und küsse deine unzähligen Tränen.
-Wirklich? Vermisst du mich denn auch und unser gemeinsames Leben?
-Wie sollte ich, wenn ich doch bei dir bin? Bei mir gibt es keine Zeit und keinen Raum. Bei mir ist alles gut. Und es wird auch für dich alles gut werden. Und für uns beide.
- Wie soll denn für mich alles gut werden ohne dich? Ich fühle mich so elend. So traurig. Ich schaffe das nicht. ..
- Verzweifel nicht! Ich bin wirklich da! Hast du denn vergessen, dass unser Geist unsterblich ist? Wir gehören zusammen. Und es gibt nichts, was uns trennen kann. Nicht einmal mein Tod. Hab Geduld mit dir. Und glaub an deine Kraft. Und vergiss nie: Ich liebe dich und ich bin immer bei dir. Bis wir uns wiedersehen. Versprochen!

( wort © A.C.)

Kerze gelb Davidstern
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.12.2014 um 07:41 | melden

_____________________§§§
____________________§___§
____________________§§§§§
_____________________§_§
___________________§§_§§§
__________________§§__§§_§
_________________§§§§___§§§
________________§___§§§__§§§§
_______________§§§§§__§§§___§
_______________§___§§§_____§§§
______________§§§§__§§§___§§§_§
____________§§___§§§§§§________§
_____________§§§§§§§___§§§§§§§§§
___________§§__§§___§§§§§§§§_§§§§
__________§§__§§§§________§§_§§§_§
__________§_________§§§___§§§__§§§§
__________§_§_§______§§§§§__§§§§__§
________§§§§§§§§§§§§____§§§§§__§§§_§§
______§§__________§§§§§§____________§§
_______§§§§§§§§§§§§_§§§___§§§____§§_§
______§__§§§§______§§§§§§§§§____§§__§§
____§§______§§§§§§§__________§§§§§§§§§§§
___§___§§§______§§_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___§§§§_§§§§__________§§_______§§_____§§§
______§§____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§_§__§§§§§____§§§§§§
___________________§____§
__________________§§§§§§§§§
________________§§§§§§§§§§
_________________§§§§§§§§


Lieber Dominik,
zum 2. Advent ein strahlendes Licht für Dich und Deine Lieben...
Ich bin in Gedanken bei Euch und sende Euch eine leise Umarmung
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rost rund
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 06.12.2014 um 22:38 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dominik Bilek von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 06.12.2014 um 22:33 | melden

Ein Licht für dich lieber Dominik in den Himmel

Ein tröstender vom Herzen kommender Gruß an deine Familie
Helma mit Eva im Herzen

Das Tal der Trauer
Dunkel ist das Tal der Trauer
grau und trisst ist diese Zeit.
Niemand kann im Voraus sagen
ob der Weg ist noch so weit.
Durchgehen muß das Tal der Trauer
jeder , der einen geliebten Menschen misst
und es kann ihm keiner sagen
wie lange dieser Weg ist.

Kerze blau geschwungen
Für Dominik zum Gedenken Von Christians Mam Karin am 06.12.2014 um 22:21 | melden

An einen wunderbaren jungen Mann,
der diese Welt leider auch viel zu früh
verlassen mußte.

In tiefer Verbundenheit
Christians Mam Karin Raible

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein Licht für Dominik Von Ute mit Marco am 06.12.2014 um 20:39 | melden

Liebe Grüße zu Deinem Geburtstag lieber Dominik

Kerze grau-blau geschwungen
Für Dominik Von Sina mit Phillip im Herzen am 06.12.2014 um 20:08 | melden

Ein helles warmes Gedenklicht für Dich lieber Dominik.

Mancher Schmerz ist so groß, daß das Auge
keine Träne vergießt
und
nur das Herz still und leise weint !

Stille Grüße vön Sina mit Phillip im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Dominik Bilek von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 06.12.2014 um 20:02 | melden

für dominik
für mama und papa eine feste umarmung
lg hilde mit domi im herzen

Kerze lila klein
Für Dominik Bilek von Marina Von Marina am 06.12.2014 um 19:47 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze flieder lang
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 06.12.2014 um 19:33 | melden

In Gedanken ganz fest bei euch!

Kerze lila Davidstern
DOMINIK Von Ulrike und Jürgen am 06.12.2014 um 12:42 | melden

Eine ganz besondere Kerze,
es fehlen uns die richtigen Worte !

Geliebt und Unvergessen !

Kerze türkis dunkel dünn
Zum Gedenken an Dominik ein strahlendes Licht Von Christiane mit Robin im Herzen am 06.12.2014 um 12:09 | melden

Ich glaube,
dass wenn der Tod unsere Augen schließt,
wir in einem Lichte stehn,
von welchem unser Sonnenlicht
nur der Schatten ist.

Arthur Schopenhauer

Liebe Annemarie, lieber Josef,
liebe Familie und Freunde von Dominik,

gerade an so Tagen wie heute - dem 2. Todestag,
gerade an so Tagen wie jetzt - Nikolaus und der Vorweihnachtszeit
sind unsere verstorbenen Kinder noch einmal auf eine ganz intensivere Art und Weise völlig präsent in unseren Gedanken, Erinnerungen, in unserem Herzen.
Dabei sind sie immer bei uns und leben mit uns ein Stückchen weiter auf dieser Welt - anders, als wir es uns jemals vorstellen konnten - doch sie leben!
So geht es mir bei meiner Trauer - auch unser zweiter Jahrestag rückt näher...

In meinen fast 50 Jahren habe ich noch nie soviel gelernt über das Leben und das Sterben - wie in den vergangenen Monaten. Unser Blick ist tiefgründiger, weitsichtiger...

Eine herzliche verbundene Umarmung,
wir sind auf einem guten Weg. Jeden Tag dem Himmel und unseren Kindern ein Stückchen näher...

Alles Liebe und Gute,
Eure Christiane mit Robin im Herzen

„Die tiefste Botschaft“

Wir sind nicht nur
ein Mensch der Erde,
sondern auch
ein Mensch des Himmels.

In jedem von uns leuchtet der Stern,
der über uns hinausweist auf den,
der vom Himmel kommt
und unsere tiefste Sehnsucht erfüllt.

Anselm Grün

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Dominik Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.12.2014 um 11:38 | melden

Eine kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für deine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Dominik Bilek von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 06.12.2014 um 09:34 | melden

"Wie wird dieses so anders gewordene,
sich fremd anfühlende Leben wieder zu
meinem Leben?

Es bleibt ein Leben ohne dich, so schwer
fremd dieses sich auch anfühlt.

Wir müssen realisieren, dass wir es nie
ganz begreifen werden, das du nicht mehr
da bist. Es ist etwas geschehen, nämlich
das Schlimmste, was geschehen kann.
Und das hat alles verändert - bis heute,
bis an das Ende unserer Tage."

Ein helles Nikolauslicht für dich lieber Dominik!

Lieber Josef!
Liebe Annemarie!

Zwei Jahre sind schon oder erst vergangen, seit
Dominik euch verlassen musste. Bei uns ist
es im Januar soweit. Und man fragt sich ständig
wo ist die Zeit hin und wie haben wir sie überstanden?
Ich hoffe - wie ihr - auf ein Wiedersehen und
glaube an die Zeichen unserer Kinder, die uns
damit trösten wollen.
Ich bin in Gedanken bei euch - besonders heute -
und schicke euch eine kraftspendende und
mitfühlende Umarmung!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze lila geschwungen
Tante Evi und Onkel Gerhard Von Tante Evi und Onkel Gerhard am 05.12.2014 um 16:23 | melden

Dominik, morgen sind es zwei Jahre wo du uns auf so schreckliche Weise verlassen musstest.
Egal was Gerhard und ich machen, du bis immer dabei! Auch beim gambeln hilfst du ihm bestimmt zu gewinnen. Wenn wir Spaß haben, dann lachst du mit uns. Und an manchen Tagen ist es uns, als würdest du durch unsere Wohnung huschen.
Dominik, du wirst immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben.
Danke, dass du uns ein Stück unseres Weges begleitet hast.

Ob der Himmel weint,
oder die Sonne lacht,
ob die Dunkelheit kommt,
oder der Tag erwacht,
ob die Blätter fallen,
oder die Vögel singen,
ob Tränen fließen oder lachen erklingt,
was auch geschieht,
es ist offenbar,
ohne dich ist nichts mehr so, wie es einmal war.

Es umarmen dich bis zum Wiedersehen in deinem Reich Evi und Gerhard

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Bilek von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 03.12.2014 um 21:13 | melden

hallo josef
hallo annemarie
ich denke so oft an euch ,,und ich lese josefs gedanken und gefühle
und ich kann mich selber damit identifizieren
doch mittlerweile ist meine wut verflogen auch die trauer bekam flügel
und flog mit..ein kleiner rest ist geblieben und hin und wieder
tritt er aus dem schatten hervor und überfällt mich
doch der schmerz ist nicht mehr so intensiv wie 2009
und doch fehlt mit etwas,,diese wut dieser schmerz füllte mein innerstes ,fast 5 jahre,bis zum platzen aus,war jeden tag gegenwärtig und jetzt ist alles weg,,ich fühle mich manchmal so leer,dann denk ich mir oft das mir die wut lieber war da hab ich wenigstens was gefühlt
lieber josef,,ich glaube auch an die geistige welt,,doch überkommen mich auch oft zweifel ob das wirklich so ist und dann kommt wieder irgendein zeichen von meinem sohn oder von wem auch immer der mir meine zweifel nimmt.
liebe annemarie lieber josef,,ihr habt noch einen weiten weg vor euch
ich wünsche euch für samstag ganz viel kraft
damit ihr diesen tag überstehen könnt
in stiller verbundenheit
Hilde Preißl mit Domi im Herzn

Kerze gelb Rosenkreuz
eine Kerze für Dominik Bilek Von Dagmar Brumbach am 03.12.2014 um 16:20 | melden

einen lieben Gruß in den Himmel

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 03.12.2014 um 06:22 | melden

Bald ist es wieder mal soweit.
Das erste Lichtlein brennt.
Man sitzt am Tisch allein, zu zweit,
mit Menschen, die man kennt.

Und ein Moment schaut allein,
wenn man es gerade kann,
in den Kerzenlichterschein
und fängt zu träumen an.

Von früher, von der schönen Zeit,
von jetzt, von tollen Dingen.
von Liebe, Glück und Heiterkeit,
was mag die Zukunft bringen?!

Dann schaut man seine Lieben an,
die jetzt mit sitzen hier
und das sie da sind und gesund,
ist dankbar man dafür.

Man denkt auch an die, die einst waren,
an alles Schöne, was wir taten
in Wochen, Monaten und Jahren,
solange wir sie hatten.

Besinnlichkeit und Friedlichkeit,
Beginnt jetzt ohne Frage.
Ich wünsch euch die alle Zeit
und wunderbare Tage.


Mit lieben Grüßen Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze blau kreuz
eine Kerze für Dominik Bilek Von Dagmar Brumbach am 02.12.2014 um 20:11 | melden

ich kenne euch nicht persönlich, und doch fühle ich mich euch sehr verbunden, liebe Familie von Dominik

Kerze rosa Teddy
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 02.12.2014 um 11:03 | melden

Ein warmes strahlendes Licht zum Beginn der Vorweihnachtszeit
für Dich, lieber Dominik und für alle Sternenkinder!

Das ist das Geheimnis von Sehnsuchtsherzen,
sie sind gerissen, aber nicht zerbrochen,
denn sie werden unaufhörlich
von Liebe gehalten.
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Annemarie und Josef,
für Euch vom Herzen kommende Grüße in tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rost viereckig
Für Dominik Bilek von CHRISTA Von CHRISTA am 30.11.2014 um 14:05 | melden

Jeder hat es vernommen

die Weihnachtszeit ist gekommen.

Trotz der Freude

in den Augen meiner Freunde,

bin ich nicht wirklich fröhlich hier,

denn du bist nicht bei mir.

Überall Freude,die Häuser geschmückt,auch bei uns war es einmal so aber ohne euch ist es nicht wirklich Weihnachten und es wird auch nie wieder so sein,wir vermissen euch so unendlich,Bennys Mom Christa,,
Eine stille Umarmung zum 1.Advent an deine Familie
www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
FÜr Dominik Von Tante Evi am 29.11.2014 um 18:39 | melden

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Nicht vergessen und für immer im Herzen.

Kerze dunkelgrün Engel
Für Dominik Bilek von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 28.11.2014 um 07:34 | melden

Nachts trägt mein Rücken manchmal Flügel.
Ich schwebe dir entgegen, kann dich sehen,
berühren, deine Nähe genießen.
Wir tanzen über schwarze Täler,
weinend, lachend - Hand in Hand.
Dann sagst du: Bleib`nicht!
Und deine Liebe stößt mich sanft ins Leben.

Jetzt geh`ich wieder ohne dich
durch Tage, Nächte - flügellos,
und manchmal schwebst du mir entgegen,
ich seh`dich nicht, doch ich erkenne dich.
(Sabine Krüger)

Ein helles Morgenlicht für dich lieber Dominik!
Und für deine lieben und traurigen Eltern eine
kraftspendende Umarmung!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Dominik Bilek Von Stille Mama am 27.11.2014 um 11:51 | melden

Lieber Dominik,

unbekannter Weise, zünde ich Dir ein helles Licht der stillen Anteilnahme an.
Man weiß manchmal gar nicht, wem man mehr gedenken soll.
Euch, über alles geliebten Kindern, die viel zu früh diese Welt verlassen mussten, oder den Eltern, die diesen schweren und nie gewollten Weg gehen müssen.
Was mir hier besonders auffällt ist, dass ein Vater seinen Gefühlen freien Lauf gibt. Das finde ich sehr bemerkenswert und gebührt meinen vollen Respekt.
Danke Herr Bilek, dass Sie mit Ihrer offenen und sehr rührenden Schreibart zeigen, dass Väter genau so lieben und leiden.
Einfach lobenswert. Da ist Dominik bestimmt auch ganz stolz auf seinen Papa.

Weiterhin alles Liebe und Gute, möge uns der liebe Gott eines Tages für dieses Leiden auf Erden in seinem allmächtigen Himmel belohnen. Ein Wiedersehen für immer und Ewig.

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Spitzlbua Von Papa am 27.11.2014 um 10:57 | melden

Schau, Dominik! Sie denken ja doch an Dich. Sie brauchen nur einen kleinen Anstoß.
Ich DANKE EUCH ALLEN, im Namen von BILLY!

Bei mir, mein geliebter Sohn, spielen die Gefühle verrückt. In einem Hoch bin ich nur, wenn ich an die schönen Zeiten Deiner gelebten 22 Jahre denke und da muss ich weinen, da es nie wieder so sein wird.
Wenn ich in einem Tief sitze, muss ich weinen, weil mein Hass auf diese Welt, auf Deinen Mörder, auf mich selber ins Unermessliche. Auf mich, weil ich da bin und Du, Dominik, dort wo ich eigentlich hingehöre.
Oft frage ich mich in dieser Zeit: "Gibt es dieses Reich wirklich?" Dieses Reich der geistigen - seelischen Welt, von dem das Medium spricht, bei dem wir schon einige Male waren. Des öfteren glaube ich daran, wenn ich Dich in mir und bei mir spüre! Wenn Dein Duft mir in die Nase steigt, ohne dass ich weiß, von wo er herkommt und wenn ich mir die Zeichen anschaue, die Du uns schon geschickt hast und zu diesen Zeiten freue ich mich, dass ich Dich eines Tages wieder sehen werde! Dich wieder in die Arme schließen kann und Dir einen Kuss auf Deine Wange geben kann!
Doch an manchen Tagen habe ich Zweifel und ich fürchte mich davor, Dich vielleicht nie wieder zu sehen. Gibt es nicht für Dich einen Weg, mir zu zeigen, dass es ein Leben nach dem Leben gibt?
Mir bleibt nur, darauf zu hoffen und die Freude darauf, wenn es so ist, den Weg zu Dir, in diese schönere Welt, anzutreten!
In Liebe, Dein Papa

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von Christl Von Christl am 27.11.2014 um 07:49 | melden

Ich kannte Dominik leider nicht, trotzdem möchte ich eine Kerze für Ihn anzünden. Ich finde es nur grausam und furchtbar wenn so junge Menschen gehen müssen. Viel Kraft und Stärke für die Familie
R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Bilek von Nici Von Nici am 27.11.2014 um 07:04 | melden

Fürs Engerl

Kerze rosa geschwungen
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 27.11.2014 um 06:20 | melden

Traurigsein
heißt nicht gut ausatmen können
und nicht spüren wie etwas schmeckt
außer Traurigkeit.

Traurigsein
heißt vielleicht mehr bemerken
von dem was traurig ist
als vor dem Traurigsein.

Traurigsein
heißt nicht Traurigseinwollen
und nicht Unglücklichseinwollen
und auch nicht Glücklichseinwollen.

Traurigsein
heißt überhaupt nichts wollen
auch nicht nichts wollen.
Es heißt nur Traurigsein.

(Erich Fried)

Eine leise Umarmung,

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dominik Von Manuela am 26.11.2014 um 22:12 | melden

soeben an Dich gedacht...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 26.11.2014 um 11:33 | melden

Lieber Dominik,
ein strahlendes Licht für Dich und all Deine Sternenfreunde...

Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes-
manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben,
als man ertragen kann,
dann stärkt sich indessen leise das Schöne
und berührt wieder unsere Seele.
(Hugo von Hofmannsthal)

Liebe Annemarie und Josef,
in Gedanken bin ich oft bei Euch und umarme Euch in Gedanken...

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme geschwungen
für einen wunderschönen Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 26.11.2014 um 08:00 | melden

DEIN Name bleibt –
mit meinem Herzen für DICH gewählt,
mit meinen Lippen geformt.
Geflüstert –
als DU ins Leben kamst.
Gerufen –
in vielen Augenblicken DEINES Lebens,
in allen Klangfarben.
Geschrien –
nach DIR, über die Grenze, die Tod heißt.
DEIN Name bleibt –
auch wenn die Verzweiflung zu zerstören droht,
was nicht zerstörbar ist,
auch wenn mein Herz immer wieder fragt:
WARUM?
DEIN Name bleibt –
wenn ich in den Sternenhimmel schaue
und wenn meine Augen den Boden absuchen –
er steht dort geschrieben.
DU warst gestern –
DU bist heute –
DU wirst morgen sein in mir.
Mit meinem Herzen schrieb ich es in den Sand:
DEIN Name bleibt -
auch wenn die Winde tausend Tänze tanzen
und wilder Wirbel zu zerstören droht,
was nicht in mir zerstörbar ist:
DEIN Name bleibt -
auch wenn das Silberrad des Lebens wie
ungefragt und selbstverständlich weiter läuft:
DEIN Name bleibt.... ♥ DOMINIK ♥

Kerze rot Engel
Für Dominik Bilek von Angelika Von Angelika am 26.11.2014 um 06:15 | melden

Für Dominik

Kerze flieder viereckig
Für Dominik Bilek von Maria Dobias Von Maria Dobias am 26.11.2014 um 05:33 | melden

R.I P

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dominik Bilek von Verena Von Verena am 26.11.2014 um 01:24 | melden

Hejj...

Hab mir dacht nimm di Farbe pink...weil wie du weißt unsere idee :-) mazdazeichen ;-)

Billy du fehlst hier einfach ganz dolle...
Wir vermissen dich und lieben dich...

Kerze rosa viereckig
Für Dominik Bilek von Verena Von Verena am 26.11.2014 um 01:23 | melden

Hejj...

Hab mir dacht nimm di Farbe pink...weil wie du weißt unsere idee :-) mazdazeichen ;-)

Billy du fehlst hier einfach ganz dolle...
Wir vermissen dich und lieben dich...

Kerze rosa viereckig
Für Dominik Bilek von christa Von christa am 23.11.2014 um 12:23 | melden

•Möglicherweise ist ein Begräbnis unter Menschen eine Hochzeitsfeier unter Engeln.
•Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voll Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer
•Nur Liebe und Tod ändern alle Dinge.
Khalil Gibran

Eine liebe Umarmung an deine Familie lieber Dominik,
von Bennys Mom christa ♥♥

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze lila geschwungen
Lieber Junge Von Papa am 20.11.2014 um 23:59 | melden

Heute ist wieder der Tag! Dieser, für uns Unglück bringende Donnerstag. Es rückt auch immer die Zeit näher, an der Du, lieber Spitzlbua, nicht mehr nach Hause gekommen bist! Kein Servus, kein Tschüss, kein Bussi auf die Wange. Nichts konnte ich Dir mehr geben, nicht einmal mein Leben! Ich bin immer noch der Ansicht, dass DU auf diese Welt gehörst und ich dort in diese fremde, geistig - seelische Welt!
Hätte Mama Dich hier, würde sie schon meinen Tod verkraften. Ich bin seit Deinem Tag zu nichts mehr zu gebrauchen. Ausgewerkelt, Kraftlos, dunkel und schwarz ist mein Innerstes. Schauspieler könnte ich werden, denn allen spiele ich eine halbwegs heile Welt vor, doch keiner kann, Gott sei Dank, in mich hineinschauen und meine Maske sitzt, bis zum Schlafen gehen. Wenn sie fällt, darf mich keiner sehen, nicht einmal Mama, denn für Sie, habe ich die Maske ja auf und für Michael. So manches Mal fängt sie an Farbe zu verlieren, doch sie wird wieder neu gestrichen und ist wieder undurchschaubar!
Ja, Du sagst es richtig, beschissenes Leben! Darum warte ich doch auf den Tag, mein Junge, an dem wir uns Wiedersehen! Ich Liebe Dich, Dominik! Ich wünsche Dir FREUDE! Dein Papa.

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 17.11.2014 um 12:28 | melden

Man kann niemanden zu oft in den Arm nehmen.
Man kann nie zu oft flüstern: "Ich hab Dich lieb!"
Man kann nie zu oft sagen: "Schön, dass es Dich gibt!"
Man sollte viele Dinge einfach oft genug tun ...
denn wir wissen nicht, was MORGEN ist ...


Sei in tiefer Verbundenheit ganz, ganz lieb gegrüßt

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sadee angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dominik Bilek. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.