Dominik Bilek

Dominik
Bilek

30.08.1990
LK - Hollabrunn
-
06.12.2012
Hausleiten bei Tulln

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.584 Gedenkkerzen, welche für Dominik Bilek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dominik Bilek von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 16.11.2014 um 13:05 | melden

Ein helles warmes Sonntagslicht für dich lieber Dominik!

Es gab einen Tag,
da blieb die Welt
für einen Moment stehen.
Und als sie sich dann wieder drehte,
war alles anders...

Liebe Annemarie,
Lieber Josef!

Ich schicke euch etwas Wärme und eine
kraftspendende Umarmung an diesen
so trüben und tristen Tag!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 16.11.2014 um 08:24 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Dominik und für alle Sternenkinder...

Wer liebt, kann den Himmel berühren.
Wer liebt, hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt, spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt, versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung, die der Wind
von Herz zu Herz trägt,
wie einen geflüsterten Brief.
(Jochen Mariss)

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dominik Bilek von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.11.2014 um 19:29 | melden

Du weißt gar nicht....

Du weiß gar nicht wie lieb ich DICH hab.
Ich hab DICH soo Lieb-du weißt gar nicht, wie sehr...

Wenn ich von DIR zu träumen anfange,vergesse ich
die Welt um mich herum. Schöööön.....

Ich hab DICH sooo lieb-
von der Nasenspitze bis zu den Zehen und wieder zurück.

Für DICH würde ich bis ans Ende der Welt gehen.
( ich komme....)

Ich hab DICH so lieb,
das ich es einfach nicht aushalte wenn DU nicht bei mir bist.

Wenn ich an DICH denke, fällt es mir schwer,
meine Tränen bei mir zu behalten.

Ich hab DICH sooo Lieb,
dass ich wahnsinnig stolz auf DICH bin,
wenn Leute viel von DIR sprechen.

Wenn ich DEIN Lächeln sehe, DEINE Stimme höre
oder DEINEN Duft in der Nase habe,
dann bin ich wunschlos Glücklich.

Ich hab DICH sooo Lieb,
das ich DEINE Wärmflasche sein möchte, wenn DU frierst.

Für DICH würde ich jederzeit Kopf und Kragen riskieren.

Wenn ich ein Bild von DIR sehe,
könnte ich jedesmal ein Tänzchen tanzen.

Ich hab DICH soo lieb, weil DU bist, so wie DU bist.

An DEINER Seite scheint für mich überall die Sonne.

Ich hab DICH sooo Lieb,
das ich die ganze Welt umarmen könnte, nur weil es DICH gibt.

WEIßT DU JETZT WIE LIEB ICH DICH HAB,


Von ganzen Herzen kommende liebe, kraftbringende Grüße sende
ich Dir und Deiner Familie
Ich umarme Euch ganz fest und bin in Gedanken sehr oft bei Euch.
Ich danke Dir vielmals für die schönen Kerzen und vor allem für
Deine liebevollen und mitfühlenden Zeilen für meinen Michael und für mich. Deine lieben Worte berühren mich immer so sehr und sind so tröstend. Es tut gut diese einfühlsame, innere Verbundenheit zu spüren. Wenn mein Michi lesen könnte wie liebevoll Du an Ihn schreibst und auch an mich, würde er sich sehr freuen.
Aber ich denke, das Michael, und alle Kinder im Himmel sowieso alles wissen und spüren, durch die Liebe und Verbundenheit.

Nochmals herzliche, liebe Grüße an Euch,
Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Dominik Bilek von Lura Susans Mama Von Lura Susans Mama am 10.11.2014 um 10:28 | melden

Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich, lieber Dominik...

Werden wir uns also wiedersehen?
Wenn dich plötzlich das starke Gefühl erfasst,
der, den du geliebt hast und liebst, sei dir nahe,
er habe dir ein Zeichen gegeben,
dann lass dich nicht irre machen. Nimm es an.
Ich bin überzeugt, dass es mehr Verbindungen gibt
zwischen denen drüben und uns hier,
als die meisten von uns heute meinen.
Ich glaube, dass ein Mensch, zu dem wir reden
in der Stunde nach seinem Sterben,
hört, was wir ihm sagen,
und dass die Toten uns Zeichen geben.
Wir brauchen dazu keine besonderen Fähigkeiten.
Wir müssen nur wissen, dass die Wand dünn ist
zwischen jener Welt und der unseren.
Werden wir uns also wiedersehen?
Unser Auftrag auf dieser Erde ist der,
an Liebe reicher zu werden.
Und ich glaube, dass die Liebe,
die in uns gewachsen ist, nicht verlorengeht.
Ich glaube an ein Finden und Begegnen -
wie immer es dann geschehen sollte -
wie hier, so in der anderen Welt.
(Jörg Zink)

Lieber Josef,
eine gedankliche Umarmung für dich und deine Lieben...
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme geschwungen
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 06.11.2014 um 08:56 | melden

"Trost

Es gibt
Augenblicke
im Leben eines Menschen,
da eine Blume
mehr sagt
als alle Worte
dieser Welt

Es gibt
Momente
im Leben eines Menschen,
da ein liebes Wort
mehr sagt
als alle Blumen
dieser Welt

Es gibt
Zeiten
im Leben eines Menschen,
da eine stille Umarmung
mehr sagt
als alle lieben Worte
und alle Blumen
dieser Welt zusammen"

(Peter E. Schumacher)

Sei in tiefer Verbundenheit ganz, ganz lieb gegrüßt

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.11.2014 um 14:01 | melden

Es kann nicht sein, dass alles aus ist
Dass man nichts mehr von dir hört
Das kann nicht sein
Mit dir bin ich verbunden
ob du da bist oder nicht
Ich hör immer noch dein Lachen
Seh noch immer dein Gesicht
Eine Ewigkeit liegt zwischen uns
Wie eine Wand aus Glas und Licht
(Thea Eichholz-Müller)

Lieber Dominik,
ein warmes helles Licht für Dich und Deine liebe Familie !
Ich denke oft an Euch und sende ganz herzliche Grüße
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.11.2014 um 08:30 | melden

ich möchte mich ganz herzlich für die Kerzen, Sprüche, Gedichte und lieben Worte bei meiner Yeliz bedanken....DANKE!!! von ganzem Herzen......ich schaffe es einfach im Moment nicht, hier auf der Seite bei euch eine Kerze anzuzünden, ich schaffe es gerade mal, Yeliz einer jeden Tag anzuzünden...aber ich denke immer an auch alle.....und es tut gut zu wissen, dass auch ihr an Yeliz denkt....bin in Gedanken sehr oft bei euch....habe im Moment eine schwere Zeit....und hoffe, dass ich irgendwann wieder öfters bei euch eine Kerze anzünden kann...
Eine innige Umarmung und ganz liebe Grüße

Die Träne des kleinen Sonnenstrahls und das Sonnensternchen

Ratlos blinzelte der kleine Sonnenstrahl dem Kind zu, das am Fenster saß und weinte. Kindertränen machten ihn immer so traurig, dass er auch gleich weinen musste. Schon landete eine Sonnenstrahl-Träne auf der kalten Fensterscheibe, wo sie sich in ein helles Sonnenfünkchen verwandelte. Wie ein kleiner Stern sah sie nun aus.
Da vergaß das Kind seinen Kummer und lachte.
„Ein Sonnensternchen“, rief es. „Nun habe ich einen Stern. Wie schön! Ich werde dich lieb haben.“ Und zärtlich hauchte es dem Sonnensternchen ein Küsschen auf die Fensterscheibe.
Das freute den kleinen Sonnenstrahl und auch er war nun nicht mehr traurig. Voller Freude blinzelte er dem Kind zu und schickte ein paar Sonnenstrahl-Kollegen zum Fenster hinab.
Zart und warm streichelten sie über die Wange des Kindes.
Und zart und warm und sehr fröhlich tanzten sie auch über das Sonnensternchen am Fenster.
Was aber war das?
Nun war es das Sonnensternchen, das zu weinen begann. Ein Schluchzer und noch einer, und schon war es geschmolzen und rann als Wassertröpfchen an der Fensterscheibe hinab.
„Nun hab ich mein Sonnensternchen wieder verloren“, schluchzte das Kind. „Es ist tot.“
„Pssst!“, flüsterte es da von draußen. „Ich bin nicht tot. Ich habe mich nur verwandelt. Bald werde ich wieder bei dir sein und immer wieder und wieder. Ich bin nämlich dein kleines Sternchen.“
„Versprochen?“, fragte das Kind.
„Versprochen. Ganz bestimmt.“
„Toll!“, rief da das Kind. Es schloss die Augen und sah einen kleines, glitzerhelles Sonnensternchen im Dunkel auf und abtanzen. Schön war das!
„Ja“, rief das Kind. „Ich kann dich sehen.“ Es überlegte einen Moment, dann fuhr es fort: „ Ich muss nur die Augen schließen und du bist immer bei mir. Auch wenn ich traurig bin.“
Es lächelte.
Und der kleine Sonnenstrahl, der lächelte auch. Er freute sich, dass das Kind nicht mehr ganz so traurig war.

© Elke Bräunling

________________________________¶1¶1111111¶
________¶¶111¶_______________¶¶¶¶111111111¶¶¶1
_____¶1¶¶¶¶¶111111¶_________¶¶¶1¶¶¶11111111¶1¶¶
___¶¶¶1¶1111111111¶¶1______¶¶1¶¶¶1111111111111¶¶¶
__¶¶1¶¶1111111111111¶¶_____¶¶¶1¶¶¶¶1111111111111¶
__¶¶_¶1111111111111111¶¶___¶¶¶¶¶¶11¶111111111111¶
_11_¶11111111111111111¶¶_____¶¶¶¶__¶111111111111¶¶
¶¶¶¶1111111111111111¶¶¶¶_____1¶¶__11111111111111¶¶
¶¶¶¶11111111111¶¶¶¶¶¶¶______1¶1¶¶11111111111111¶1
¶¶1¶1111111111111¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶1111111111111¶¶
¶¶11111111111111111111111¶¶___¶¶¶¶¶¶1111111111¶¶¶
_1¶111111111111111111¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶11111111111¶1
__¶¶11111111111111111¶¶¶_____¶¶¶1111111111111¶1
___¶¶¶111111111111¶1¶¶¶____1¶¶111¶1111111¶11¶1
____1¶¶¶11111111111¶¶¶¶111¶¶¶¶111111111¶11¶¶¶
______¶¶¶¶1111111111111¶¶¶¶1¶¶¶¶¶¶¶¶11¶11¶¶
_______¶¶¶¶¶11111111111¶111¶___¶¶¶111¶1¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶111111111111¶__¶¶¶111¶¶¶1
____________1¶¶¶¶¶11111111¶¶_¶¶¶¶111¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶1111111_¶¶¶11¶¶1
_________________1¶¶¶¶¶¶1111¶¶¶1¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶¶1¶¶¶¶¶1¶
_______________________¶1¶¶¶1¶¶¶
___________________________11¶

Kerze gelb Davidstern
Für Dominik Bilek von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 03.11.2014 um 21:25 | melden

Ein helles Nachtlicht für dich lieber
Dominik und für deine traurigen
Eltern eine mitfühlende und
kraftspendende Umarmung!


Noch bis in die letzten Züge
hielt ichs für unmöglich,
dass Gott meinem Herzen schlüge
diese Wunde tödlich.

Fühlen sollt ichs zur Genüge,
fühl es doch nicht völlig;
wenn ich nicht die Wunde trüge,
hielt ichs noch unmöglich.
(F. Rückert)


Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Lieber Dominik Von Jürgen Lucas am 02.11.2014 um 13:59 | melden

viele Grüße schicken wir Dir in deine Neue Welt !
Uns fehlen in diesen Tagen die richtigen Worte !
Deinen Eltern senden wir viel Kraft, in seelischer und herzlicher
Verbundenheit.
Ulrike und Jürgen Lucas mit Tammy im Herzen.

Kerze rot lang
Für Dominik Bilek von christa Von christa am 02.11.2014 um 11:55 | melden

Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.

Beate Wieser
Ich schicke eine liebe Umarmung an deiner deiner Familie
von Bennys Mom christa.

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze grau-blau Grabkerze
Geliebter Sohn Von Papa am 01.11.2014 um 21:41 | melden

Dominik, mein Liebling, heute fällt es mir wieder schwer Dir zu schreiben. Heute staut sich wieder mein Hass auf manche Kreaturen, die noch unter uns leben! Auch einige Freunde, die Du hier hattest, gehören dazu. Die immer Streit haben mit ihren Eltern, die keine Liebe kennen zu ihren Frauen, die saufen und Auto fahren, die zu schnell fahren, die das Elternhaus hassen und auch die, die mit ihrem Leben nicht anzufangen wissen!
Warum musstet gerade Ihr, die immer gut waren, die jeden Streit vermieden und Ihre Eltern lieben, von diesem Leben scheiden? Warum gerade Ihr? Nun habe ich schon 24 Sternenkinder als Freunde, die sicher alle, wie Du, sehr gute Jungs waren! Aber heute habe ich nicht die Kraft allen zu schreiben, weil mich die Leere zerfrisst! Mein Lieber Junge, Du hast immer gesagt und das zu Deinen Freunden: "Wenn meiner Familie etwas zustößt, dann gehe ich ihnen nach und fahre auf den nächsten Baum." Das haben wir von Deinen Freunden erfahren. Warum soll ich das nicht machen?
Ich muss leben, weil es Mama und Michael gibt, obwohl ich schon mit Dir, mein Sohn, gestorben bin!
Ich Liebe Dich, Dominik, Dein Papa!

Kerze blau Engel
Spitzlbua Von Papa am 30.10.2014 um 23:36 | melden

Wieder ist Donnerstag, dieser beschissene Tag! Heute sind es schon 99 Wochen wo Du, mein Sohn, nicht nach Hause kommst!Was haben wir verbrochen, dass wir diese Strafe bekommen? Nichts! Es war alles perfekt und Du, Dominik, Du warst doch der beste Kumpel, Du hast Streit immer vermieden, hast nicht getrunken beim fahren, warst immer der Zusammenhalt für Deine Freunde! Fährst am Morgen, mit Deinem Bruder, zur Arbeit und Mama sagt, passt auf beim fahren! Ja, Mama, hast Du gesagt, doch dann fährt Euch Beiden so ein Arsch in Auto und bringt Dich um! Nimmt uns unseren jungen Stern. Mama und ich sitzen fest, haben nicht mehr weiter gefunden. Wir wachen jeden Morgen, an dem Mittwoch auf, wo Du, unser Liebling, noch da warst! Hier bei uns in menschlicher Gestalt. Das Begreifen fällt so schwer und dieses Streicheln, Umarmen, Händedrücken, Lachen, Singen, Blödeln, dass alles fehlt! Unfassbar das es jetzt schon 99 Wochen sind und für uns ist immer noch Mittwoch, der 05.12.2012. Wie an diesem Tag, rauchen wir mit Dir, jeden Tag unsere letzte Zigarette und dann gehen wir schlafen, was wir ohne Tablette auch nicht schaffen.
99 Wochen
693 Tage
16.632 Stunden
997.920 Minuten
59.875.200 Sekunden
Wir Lieben Dich, Dominik! Du bleibst!
Auf Ewig, Mama und Papa

Kerze weiss Engel
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 30.10.2014 um 15:40 | melden

Wie schön wird es sein, wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Herzen tragen: einander wieder zu sehen.
Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe
von dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.
(Irmgard Erath)

Lieber Dominik,
ein strahlendes Licht an diesem trüben Tag für Dich und für Deine Lieben ! Möge es Euch den Tag erhellen...
In Gedanken bei Euch
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dominik Bilek von christa Von christa am 26.10.2014 um 11:07 | melden

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu verleugnen, macht keinen Sinn,
sie rüttelt mich immer wieder wach.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu übersehen, macht keinen Sinn,
sie umgibt mich immer wieder von allen Seiten.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu umgehen, macht keinen Sinn,
sie stellt sich mir immer wieder in den Weg.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu bedecken, macht keinen Sinn,
sie taucht immer wieder auf.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu füllen, macht keinen Sinn,
sie lässt mich immer wieder den Boden unter den Füssen verlieren.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu bekämpfen, macht keinen Sinn,
sie greift mich immer wieder an.

Was bleibt, ist die Leere.
Doch - sie hat den einen Sinn,
sie allein hält unsere Zweisamkeit aufrecht,
sie, dein letztes Vermächtnis an mich,
sie, der einzige Ort, an dem ich dir immer wieder begegnen kann.
Was bleibt, ist die tröstliche Leere.

Elisabeth Hahn

Einen ganz lieben gruss an deine Familie von Bennys Mom christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau rund
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 24.10.2014 um 09:45 | melden

Niemand kann sie dir nehmen
deine unsichtbare Welt
die dir ganz allein gehört
und wahre Träume birgt.
Weil deine Augen viel mehr sehen
als die bloße Wirklichkeit,
weil deine Seele offen für das ist,
was anderen verborgen bleibt.

In tiefer Verbundenheit und mit herzlichen Grüßen
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze blau kreuz
Für Dominik Bilek von Emmi Von Emmi am 24.10.2014 um 08:22 | melden

Liebe Grüße zu Dir in den Himmel

♥ Dominik ♥

emmi mit Dieter im Herzen

Kerze weiss rund
Kerze für Dominik Von Ute mit Marco im Herzen am 21.10.2014 um 23:38 | melden

Wie ein Regenbogen
In den schönsten Farben der Sonne aufleuchtet,
um sich dann wieder in den Wolkenfeldern zu verlieren,
so leuchten Erinnerungen
am Firmament unserer Gedankenwelt auf,
in den zartesten Farben der Vergangenheit,
um dann wieder in unsere Seele zurück zu versinken.
Dem Tod gehört nur ein Augenblick,
der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit.
Irmgard Erath

Kerze lila geschwungen
DOMINIK Von Michaela mit Michael im Herzen am 21.10.2014 um 20:04 | melden

Wenn ich gewußt hätte,das es das letzte Mal ist ,
das ich dich einschlafen sehe ,
hätte ich dich besser zugedeckt
und zu Gott gebetet er möge dich beschützen.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist,
das ich dich zur Tür hinaus gehn sehe ,
hätte ich dich nochmal umarmt und geküsst
und dir noch einmal übers Haar gestreichelt.
Wenn ich gewußt hätte ,das es das letzte Mal ist
das ich deine Stimme höre ,ich würde
jede Geste und jedes Wort eben alles auf Video aufgezeichnet
haben
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen kann.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist ,
das ich den Tag mit dir verbringen kann ,
ich hätte jede Minute noch mehr genossen
und dir sagen können ,was an dir und wie sehr überhaupt ich dich liebe


Ein helles,warmes Licht für dich und deine
Lieben.In tiefer Verbundenheit mit einem
stillen Gruß
Michaela mit Michael im Herzen

http://www.unser-michi.at/
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 19.10.2014 um 08:09 | melden

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.

Du kannst mich nicht sehen,
doch gib Acht, ich bin da,
in deinem Herzen,
dir immer nah.

Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
dein liebendes Kind.

In Nächten der Angst
bin ich dir Licht,
der Stern,
der deine Augen küsst.

Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.

Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
in den Himmel empor.

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil meine Liebe
die Liebe ist.
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Dominik und für alle Sternenkinder...

Lieber Josef, ich umarme Dich in Gedanken und wünsche Dir einen entspannten Sonntag mit ganz viel Nähe zu Deinem wunderbarem Sohn.
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dominik Bilek von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 17.10.2014 um 20:35 | melden

Ich werde leben solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben, solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben, solange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben, solange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.
Wenn ihr mich sucht, dann sucht in eurem Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Ein helles Abendlicht für dich lieber Dominik!

Lieber Josef und liebe Annemarie!

Ich danke euch für die lieben Einträge bei Jonas!
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne
Gedanken an euren wunderbaren Sohn.
Ich schicke euch eine innige und mitfühlende
Umarmung!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze grau-blau viereckig
Spitzlbua Von Papa am 14.10.2014 um 20:30 | melden

Du weißt sicher, dass wir wieder in Wien bei unserem Medium waren, denn Du hast uns ja wieder besucht! Es tut immer so gut, wenn wir durch bestimmte Bewegungen, Wörter und Aussagen, die nur Du oder wir haben wissen können, bestätigt zu kommen, dass Du, mein geliebter Sohn, immer unter uns weilst und immer ein Auge auf uns hast! Doch trotzdem zerfrisst mich innerlich die Sehnsucht, Dich, Dominik, noch einmal in den Arm zu nehmen, Dich zu streicheln oder einen Kuss auf Deine Wangen geben, Dich zu drücken, Deine eigene Stimme zu hören und Deine blauen Augen zu sehen. Der innere Klotz, der Liebe, Fürsorge und der Hoffnung, wird immer schwerer, dunkler, unerträglich! Dich nicht mehr zu spüren und zu hören. Doch ich bin mir manches mal ganz sicher, dass Du, mein geliebter Sohn, in meiner Nähe bist, denn der Duft Deines Körpers ist unverkennbar und auch Mama riecht es oft, dann sagt sie immer: "Unser Mausi ist wieder da!" und unsere Freude darüber ist riesengroß! Meine Gefühle halte ich meistens im Zaum, oder Mama bestärkt mich weiter zu machen. An manchen Tagen, mein Junge, kann ich es eben fast nicht aushalten und würde Dir am liebsten folgen, auf Deinem Weg, den Du gegangen bist! Doch Du weißt am besten wer mich hier, auf dieser beschissenen Welt, noch braucht! Es gehen eben die Tage an mir vorbei, irgendwie, als würde ich schon nicht mehr da sein und nur im Dunkeln leben. Ich Liebe Dich, Dominik, mein Sohn! Auf Ewig, Dein Papa.

Kerze weiss Engel
Für Dominik Bilek von christa Von christa am 12.10.2014 um 12:02 | melden

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.
eine liebe Umarmung von Bennys Mom christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
Für Dominik Bilek von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 10.10.2014 um 23:50 | melden

Lieber Dominik ein warmes Licht für dich in den Himmel und eine gute Nacht.

Lieber Josef , viele tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit
Helma mit meiner Eva tief im Herzen.

Komm , mein Engel .komm !
Nimm die Angst von meiner Seele,
das die Last sich leise löse ,
hebe allen Kummer auf.
Trage von mir all die Schmerzen
und berühr mich still bei Nacht
zart mit sanften Flügelschlag.

Kerze gelb lang
Für Dominik Bilek von Daniela Döllerer Von Daniela Döllerer am 10.10.2014 um 23:37 | melden

ein helles Licht in deine Welt lieber Dominik und für deine Eltern eine innige Umarmung

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Dominik Bilek von CHRISTA Von CHRISTA am 08.10.2014 um 21:56 | melden

Tod und Hoffnung

Der Tod kam wie ein Tagedieb,
nahm weg uns einen Lieben,
verpasste uns den bösen Hieb,
denen, die übrig blieben.

Mit Tränen lässt er uns zurück,
kennt Mitleid nicht, noch Gnaden,
entreißt die Herzen Stück für Stück
auf grausam kalten Pfaden.

Bei aller Trauer, allem Leid
bleibt nur ein Hoffnungsschimmer,
dass auch der Tod zu seiner Zeit
vernichtet wird für immer.

Denn einst der Tod wird nicht mehr sein,
kein Schmerz, kein Leid, noch Trauer.
Zurück bleibt niemand dann allein,
und Leben währt auf Dauer.

Annette Messerschmidt

Eine liebe stille umarmung von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze lila kreuz
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 07.10.2014 um 08:15 | melden

Gedanken von Sehnsucht getragen
fliegen auf den Flügeln der Liebe zu dir,
immer nur wollen sie sagen:
vermisse dich sehr, ach - wärst du wieder hier!
Alle Zeiten ohne dich verbringen
macht Tage so schwer und manche Nacht.
Oft kann man nicht hören, wenn Vögel singen
und sieht auch nicht, wenn die Sonne lacht.
Viele der vier Jahreszeiten
sind uns schon ohne dich begegnet;
es hat geblüht, geschneit, geregnet.
Im Sturm der Gezeiten hätten wir gern
Freud und Leid mit dir geteilt und getragen.
Was uns nun trägt: ein Meer von Erinnerungen;
ein Hauch von dir in jedem Raum - an allen Tagen.

(Hildegard Lange)


Mit lieben Grüßen Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze grau-blau rund
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.10.2014 um 08:14 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Dominik und für alle Sternenkinder !

Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet.
(Klaus Huber)

Lieber Josef,
eine gedankliche Umarmung für Dich und Deine Lieben...
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura im Herzen

Kerze creme viereckig
Sandy Von sandra am 04.10.2014 um 10:53 | melden

Auch wenn es jetzt schon ein Weilchen her ist, trotz den ganzen gedenken wir an dich

Kerze blau geschwungen
Für Dominik von Lisi Von Elisabeth am 30.09.2014 um 11:19 | melden

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 29.09.2014 um 11:41 | melden

Und wenn es eine Trauer gibt,
die unbeirrbare Wege geht,
kann es nur diese sein.
Und wenn da eine Liebe ist
die bis zum Himmel reicht
vergisst sie selbst Zeit und Raum.
Eine, die niemals vergeht
und sich im Traum der Erinnerung wiegt.
Eine, die unzertrennlich scheint
wenngleich sie Welten trennt.
Eine, die von Gegenwart träumt
gleichwohl sie aus der Vergangenheit schöpft.
Eine, die unaufhaltsam wächst
und sich zugleich entwurzelt fühlt.
Eine, die um das Verlorene weint
und mit jeder Träne reicher wird.
(Ute Leser)

Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich, lieber Dominik und eine ganz herzliche Umarmung für Deine liebe Mama !
In Gedanken bei Euch
Andrea mit Laura im Herzen

Kerze creme geschwungen
Für Dominik Bilek von christa Von christa am 28.09.2014 um 22:48 | melden

Manchmal

Wenn ein Mensch aus Kummer,und Verzweiflung eine Träne weint,

dann sieht es niemand,keinen interessiert es,keinem fällt es auf.

Wenn ein Mensch mehrere Tränen weint -dann sehen es einige,

aber niemand fragt nach dem Grund,,weil alle denken:

´´ Ach,die paar Tränen!´´

Wenn ein Mensch viele Tränen weint,dann sehen das alle,

aber wieder fragt niemand nach, weil jeder denkt der andere macht das schon,

Wenn ein Mensch Tot ist,ertrunken in einem Meer voller Tränen,

dann stehen alle an seinem Grab,mit Tränen im Gesicht und fragten sich ,,

,,WARUM ?


eine liebe Umarmung von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis hell kreuz
Für Dominik Von Tante Evi am 26.09.2014 um 18:22 | melden

Ein helles Licht für dich, lieber Dominik!

Wenn ich auch gegangen bin,
solltet ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Zur Zeit fehlen mir die Worte und
doch bin ich in Gedanken immer bei Euch. Seid ganz lieb umarmt.

Kerze dunkelgrün Engel
Dominik Von emmi am 26.09.2014 um 10:00 | melden

Liebe Grüße zu Dir in den Himmel ♥

emmi mit Dieter im Herzen

Kerze weiss rund
Für Dominik Bilek von Anna Schneider Von Anna Schneider am 25.09.2014 um 21:39 | melden

Ein Licht für dich lieber Dominik- R.I.P. -

Kerze blau kreuz
Spitzlbua Von Papa am 25.09.2014 um 00:52 | melden

Donnerstag, noch nicht lange, aber er ist wieder da, dieser beschissene Tag! Der jede Woche sich wiederholt. Dominik, mein lieber Sohn, alles kommt uns vor, als würden wir in einem Traum leben, aus dem wir erst wieder erwachen, wenn wir bei Dir sind. Viele Male habe ich die selben Gedanken! Ich denke mir oft, wenn ich nach Michaels Geburt von dieser Welt gegangen wäre, hätte sich Mama und auch Michael diese ganze Traurigkeit erspart! Dir, lieber Dominik, wäre diese kurze Zeit auf dieser Welt erspart geblieben. 22 Jahre, was sind das schon? Sie war sehr schön, diese Zeit mit Dir! Doch Deine schönste Zeit wäre doch erst gekommen! Nichts hattest Du von Deinem Leben auf dieser Welt! Du hast Deine große Liebe verloren! Du hast Deine Freunde verloren! Du hast Deinen Bruder und Deine Eltern verloren! Wir haben DICH verloren! Alles hat uns dieser Mörder genommen! Die Freude, die Lebenslust, die Fröhlichkeit, unser ganzes, weiteres, beschissenes Leben! Ein einziger Trümmerhaufen! Ich rauche zuviel, ich saufe zuviel, ich hoffe, dass wir uns bald Wiedersehen! Dominik, geliebter Sohn, die Bombe in mir wächst, der Hass, die Wut, die Resignation. Am meisten hasse ich mich selber, dass ich überhaupt geboren bin! Bis bald, Dominik! In Liebe, Dein Papa.

Kerze blau Herz
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 23.09.2014 um 06:32 | melden

Wird die Zeit auch weiter eilen,
wird sie auch die Wunden heilen?
Glück ist wie das Leben nicht von Dauer,
es folgen Abschied und die Trauer,
doch trotz Tränen und trotz Schmerzen
danken wir Gott von ganzem Herzen,
denn das Glück, das wir besessen,
bleibt - wie Du - für ewig unvergessen.

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze gelb Davidstern
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.09.2014 um 08:56 | melden

Ein strahlendes Licht in an diesem trüben Sonntag für Dich, lieber Dominik und für alle Sternenkinder !

Es ist nicht allein unsere eigene Kraft,
mit der wir die Trauer überwinden,
wenn ein geliebter Mensch uns zurückläßt.
Er selbst, der Mensch, den wir lieben,
nimmt uns an der Hand
und führt uns Schritt für Schritt
aus der Trauer zur Hoffnung.
Er gibt uns auf diese Weise ein Zeichen,
das wir um so besser verstehen,
je mehr unsere Trauer
sich wandelt in Hoffnung.
Er will uns sagen:
Seht, so ist es
In der Welt, in der ich jetzt lebe.
Unsere Trauer ist darin überwunden,
unsere Hoffnung erfüllt.
(Inge Müller)

Lieber Josef,
für Dich und Deine Lieben eine gedankliche Umarmung...
In tiefer Verbundenheit und mit herzlichen Grüßen
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
Für Dominik Bilek von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 19.09.2014 um 20:00 | melden

Bei Sehnsucht

Man nehme diese Zeilen so oft einen die Sehnsucht befällt
und lese sie so oft,
bis man entweder vor Müdigkeit einschlummert
oder sich sicher ist,
dass der- (die)jenige, den (die) man sich herbeiwünscht,
- auch auf der anderen Seite - an einen denkt.

Und? Bist du dir schon sicher?

Dann sende mit einem Lächeln all deine liebevollen Gedanken hinaus in die Nacht.

© Diana Mirtschink

Ein hell strahlendes Licht für Dich
und Deine Lieben möge es Ihnen Frieden schenken

Eine kraftsendende innige dankende von Herzen kommende Umarmung

In tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Für Dominik Bilek von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 16.09.2014 um 20:25 | melden

Noch bis in die letzten Züge
hielt ichs für unmöglich,
dass Gott meinem Herzen schlüge
diese Wunde tödlich.

Fühlen sollt ichs zur Genüge,
fühl es doch nicht völlig;
Wenn ich nicht die Wunde trüge,
hielt ichs noch unmöglich.
(F. Rückert)

Ein helles Abendlicht für dich lieber Domink!
Und deinen Eltern schicke ich tröstende und
Kraftspendende Grüße mit einer innigen
Umarmung der Verbundenheit.

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün rund
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 16.09.2014 um 13:36 | melden

Liebe beseelt,
lässt mit dem Herzen sehen.
Liebe zeigt dir,
was das Auge nicht sieht,
das Ohr nicht hört,
das Denken nicht erkennt,
der Verstand nie begreift.
Liebe bringt dich auf die Welt,
schickt dich durch das Leben,
trägt dich über das Leben hinaus.
(Verfasser unbekannt)

Ein strahlendes Licht für Dich, lieber Dominik und eine dankbare Umarmung für Deine lieben Eltern !
In Gedanken bei Euch
Andrea mit Laura im Herzen

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 15.09.2014 um 06:05 | melden

Wo immer du auch sein magst!

Wo immer du auch sein magst,
ein Stern am Horizont.
Auf dem Weg in eine Heimat,
auf die zu hoffen es sich lohnt.
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht,
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit,
was endlos ist, das stirbt auch nicht.

Du bist der Wind in meinen Haaren,
bist die Sonne auf meiner Haut,
bist die Träne, die ich weine,
bist mein Lachen, hell und laut.
Manchmal spür ich deine Nähe,
manchmal suche ich nach dir,
bist ein Teil von meinem Leben,
unverrückbar, tief in mir.

Was immer du jetzt sehn kannst,
was immer du jetzt spürst,
welche Sinne dich auch leiten,
bei dem Leben, das du führst.
Wie sehr du auch entfernt bist,
irgendwann stehst du vor mir,
meine Liebe wird dich finden,
führt mich auf den Weg zu dir.


Ganz liebe Grüße in tiefer Verbundenheit schicken dir
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Geliebter Sohn Von Papa am 14.09.2014 um 21:19 | melden

Diese Woche war ansträngend für uns, aber das wirst Du ja wissen! Ich denke Du hast deine Tante Christel schon bei Dir, gesund und wohlbehalten, empfangen. Nun ist auch noch unser Nachbar, Herr Kornic, von uns gegangen, Du weißt schon, bei dem Du einmal ausgemalt hast! Auch Ihn wirst Du schon empfangen haben. Bei mir und Mama ist es im Moment nicht so gut! Wir fühlen uns schon, innerlich, wie Stein. Keine Träne, kein Mitgefühl für die Menschen, keine Rührung! Wird man wirklich durch solch traurige Erfahrung so hart, dass man nichts mehr fühlt? Ist durch Deinen Abschied in uns alles hart geworden, gefrorenes Eis? Es wird wohl so sein, denn es war ja, wie Du, Dominik, noch bei uns warst, nicht so. Für mich ist alles so trostlos geworden auf dieser Welt. Für Dich, mein geliebter Sohn, wünsche ich mir, dass es Dir gut geht in Deiner, geistig -seelischen, unseren Welt! Wir Lieben Dich, Dominik!
Mama und Papa

Kerze creme Engel
Für Dominik Bilek von CHRISTA Von CHRISTA am 14.09.2014 um 11:22 | melden

Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.
Mit traurigen Gedanken an deine Familie von Bennys Mom christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze flieder viereckig
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.09.2014 um 08:14 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Dominik und für alle Sternenkinder...

Und wenn dich
wieder und wieder
das unstillbare Gefühl
der Sehnsucht erfasst
dann nimm es an
und lass dich getrost
in ihre Arme fallen.
Um sich mit ihr zusammen
in andere Welten zu träumen,
um den hörbaren Klang
der Stille zu spüren,
um den lebendigen
Herzschlag der Liebe
einzuatmen.
Auch Sehnsuchtsträume
versprechen Wirklichkeit.
Um wahre Brücken zwischen
Himmel und Erde zu spannen.
Weil sie ein göttliches Wissen
um das Unbewusste haben,
weil ihre übersinnliche Kraft
grenzenlose Welten schafft.
Welten, die sich näher sind
als wir ahnen und wahrer
als jeder zweifelnde Augenblick.
(Ute Leser)

Lieber Josef,
in Gedanken bei bin ich bei Dir und bei Deinen Lieben !
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze türkis dunkel geschwungen
UteDominikNelz Von UteDominikNelz am 13.09.2014 um 21:18 | melden

Ein kleines Licht und einen leisen Gruß für Dich, lieber Dominik. UteDominikNelz

Kerze rot lang
An Spitzlbua Von Papa am 05.09.2014 um 22:45 | melden

Lieber Burli, Waukale, Spitzlbua!
Hast Du deine Tante Christl schon empfangen in der geistig - seelischen Welt? Sag Ihr liebe Grüße von uns und sie soll nicht zu viel herumtollen, wenn sie jetzt wieder gesund ist! Aus Angst vor einer Operation hat sie sich auf den Weg begeben, den auch Du gegangen bist, doch ich glaube es ist Ihr viel Leid erspart geblieben! Welch schöne Zeit wird sie jetzt haben, in der neuen Welt? Ich frage mich das auch immer, wenn ich an Dich denke. Wie wird es sein wenn ich in Eure Welt komme? Wird es schön sein? Mit Licht der Sonne? Mit Farben die man auf Erden nie sieht? Meine Neugier steigt, diese Welt kennen zu lernen und mit dieser Neugier auf diese wunderbare Welt, steigt auch die Finsternis in diesem Leben. Hart wie Stein ist mein Herz, denke ich mir oft. Kein Mitgefühl mehr für meine Mitmenschen und kein Erbarmen! Hilf mir, mein geliebter Sohn, wieder etwas zu empfinden, sonst hat doch das Leben keinen Sinn mehr! Obwohl es sowieso schon mit Dir gegangen ist, dieses Leben! Das Lebendige in mir! All die inneren Gefühle, wie abgestorben, kalt! Gedanken, Herz und Seele, nur bei Dir! Nur ein kleiner Teil davon gehört noch in diese Welt und das nur für Mama und für Michael, Deinem Bruder! Ich fühle mich in Dein Reich schon mehr hingezogen als auf dieses Leben! Ich Liebe Dich, DOMINIK!

Kerze blau Herz
Für Dominik Bilek von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 02.09.2014 um 11:38 | melden

hallo Dominik
wünsch dir no alles gute nachträglich zum geburtstag
es is ned leicht für dei mama und dein bap
wieda an geburtstag ohne dich
es is so traurig und so schlimm
weil mia nix ändern können
annemarie und josef
i druck eich ganz fest
ganz vui liabe griaß
hilde mim domi im herzn

Kerze hellgrün kreuz
Dominik Von Emmi Schüler am 02.09.2014 um 09:06 | melden

Liebe Grüße zu Dir in den Himmel ♥

emmi mit Dieter im Herzen

Kerze weiss rund
Alles gute zum Geburtstag liebe Dominik Von Michaela Schober am 30.08.2014 um 15:01 | melden

Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.

alles liebe zu deinem Geburtstag in deine Neue Heimat und lass meinen großen schön Grüßen
und feiert nicht so heftig


In tiefer Verbundenheit

Michaela mit MICHAEL im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Dominik Bilek von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 30.08.2014 um 13:06 | melden

Eine helles Geburtstagslicht möchte ich dir
heute hier anzünden, lieber Dominik!

Wie begeht man einen Geburtstag an dem
das Geburtstagskind fehlt?
Diese Frage stelle ich mir auch gerade, da
mein Sohn nächste Woche Geburtstag hätte.

Ich wünsche euch heute viele liebe Menschen,
die euch verstehen und viele schöne Erinnerungen
und Gedanken an euren lieben Sohn Dominik!
Er ist ganz sicher bei euch und wird ein Auge
auf euch haben!
Ich schicke euch kraftspendende und hoffnungsvolle
Grüße

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Waukale Von Papa am 30.08.2014 um 00:17 | melden

Lieber Dominik!
Heute ist Dein Geburtstag! 24 Jahre! Vor zwei Jahren habe ich nie gedacht, dass ich diese Zeilen auf dieser Seite schreiben muss! Da hast Du noch mit uns gelacht und Späße gemacht! Doch nun sitze ich da und schreibe auf diese Seite einen Gruß an Dich, mein geliebter Sohn! Seit dem 06.12.2012, stehe ich in der Mitte, zwischen Schluss zu machen mit dieser verfluchten Entscheidung oder dieses beschissene Leben mit dieser Entscheidung weiter zu leben! Ich weiß, was Du, Dominik, sagen würdest. Ach Papa, du musst hier bleiben, denn Mama und Michael brauchen Dich! Wenn ich Dir dann antworte, würde ich wahrscheinlich schreien: "JA, DOMINIK, ICH WEISS ES und doch würde ich lieber Abschied nehmen!" Ich höre so viele Menschen klagen, wenn nicht alles so klappt wie sie wollen, doch ich höre es und in der nächsten Minute habe ich es vergessen, weil es mich nicht interresiert! Weil es mir schnuppe ist! Weil ich drauf pfeife! Denn meine Gedanken sind bei Dir, mein geliebter Sohn! An so einem Tag, wie heute, würde ich lieber zu Dir gehen! Dich in den Arm nehmen und Küssen und zu Dir sagen: "Alles Liebe und Gute, mein Sohn, zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir ein gesundes, kommendes Lebensjahr!" ......und ich weine dabei!
Ich Liebe Dich mein Sohn! Dein Papa

Kerze weiss Herz
Für Dominik Bilek von Dominik Von Dominik am 28.08.2014 um 22:51 | melden

Kerze für Dominik Bilek

Kerze rot lang
Für Dominik Bilek von CHRISTA Von CHRISTA am 24.08.2014 um 12:55 | melden

Mein Kinn fängt an zu Zittern und zu Beben
Mit Mühe kann ich Sie zurück halten, die Tränen
Am liebsten würden Sie aus meinen Augen gleiten
Die Trauer hat so viele dunkle Seiten
In meinem Herzen ist ein Stück Leere geblieben wo Du warst
Als ewiges Zeichen wie lieb ich Dich für immer hab
Am liebsten würde ich diesen Schmerz heraus schreien
Doch es gibt kein Wort für diese Art von Schmerzen
Nichts beschreibt diese unendlichen Schmerzen meinem Herzen
Einen lieben gruss von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 24.08.2014 um 08:58 | melden

Wer liebt, kann den Himmel berühren.
Wer liebt, hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt, spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt, versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung, die der Wind
von Herz zu Herz trägt,
wie einen geflüsterten Brief.
(Jochen Mariss)

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Dominik und für alle Sternenkinder...
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an Deine Lieben!

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
Spitzlbua Von Papa am 23.08.2014 um 22:08 | melden

Wir waren gestern auf dem Fest in Pernersdorf, wo auch Du alle Jahre hingegangen bist und dann kommt so ein Mann vorbei, der uns eigentlich schon Jahrelang kennt, und fragt Mama warum sie so viel abgenommen hat. Ich hab ihn dann gefragt, WARUM, glaubst Du? Dann weiß keiner mehr wie er mit uns reden soll, denn dann denken sie erst nach! Warum können die Leute nicht denken bevor sie reden? WARUM? Frage ich mich, bin ich noch da? WARUM, gibt es Taugenichtse auf dieser Welt und gute Jungs und Mädchen müssen in so jungen Jahren diese Welt verlassen? WARUM, konnte nicht ich an Deiner Stelle gehen? Mama und ich trinken in letzter Zeit eigentlich gerne Wein und haben auch ab und zu ein kleines Schwipserl. Dann wird gesagt, habts schon wieder zu viel, doch WARUM wohl? Weil das Denken unterdrückt wird! Die Gedanken, die wir den ganzen Tag mit uns herumschleppen, doch am nächsten Tag sind sie wieder da, die GEDANKEN, das DENKEN und die Frage, WARUM! Heute waren wir an Deiner Oase, so wie jeden Tag, wenn es schon finster ist, wo kein Mensch mehr durch Euren Garten geht und da sitzen wir, lautlos. Es fallen Tränen auf Deine Oase, lautlos. Dann gehen wir wieder mit Dir nach Hause, denn dort bist Du für uns nicht! Ach, Dominik, könnte ich doch mit Dir tauschen! Es ist doch alles so trostlos, auch wenn wir auf Feste gehen und trinken und vielleicht ein wenig lachen, bleibt für mich immer die Frage, WARUM, kannst Du, unser ewiges Waukale, nicht dabei sein? Es sollen die Leute reden, was sie wollen, wir wissen, DU BIST BEI UNS! IN UNS! So wird es bleiben und keinen Tag sollen die Lichter bei Dir erlöschen, so lange wir noch gehen können, so lange bis wir uns Wiedersehen, unser geliebter Sohn! In Liebe, Dein Papa.

Kerze blau Herz
Für Dominik Von Tante Evi am 21.08.2014 um 19:36 | melden

Der Mensch, der von uns geht und den wir lieben, verschwindet nicht. Er ist immer an unserer Seite...jeden Tag...ungesehen...ungehört und dennoch immer nah. Für immer geliebt und für immer vermisst bleibt Dominik für immer in unserem Herzen!

Kerze dunkelgrün Engel
für Dominik von Erika mit Bernd im Herzen Von Erika Vitt am 19.08.2014 um 15:46 | melden

ich denke an dich und die deinen. Bestimmt hast du meinen Bernd getroffen, auch er verunfallte unschuldig mit 22 Jahren.
Das dein junges Leben so jäh enden mußte bleibt unfaßbar.
Die Fragen deiner Erdenfamilie sthen im Raum - niemand vermag eine Antwort zu geben. Lieber Dominik, blick auf die deinen, denn sie haben es unsagbar schwer. Diese Kerze soll für dich leuchten. Ihr bleibt in unseren Herzen.

Kerze rot Davidstern
Für Dominik Bilek von Christa mit Benny im Herzen Von Christa mit Benny im Herzen am 17.08.2014 um 13:19 | melden

Manchmal verlässt uns ein Kind,
das den Ruf von drüben
lauter vernommen hat
als die Stimme ins Leben.
Es schliesst seine Augen und taumelt davon
wie ein Schmetterling,
taumelt zurück ins Licht
und lässt uns allein mit den Fragen,
ohne Antwort über den Sinn all des Begonnenen,
das uns unvollendet erscheint.
Lässt uns zurück mit der Hoffnung,
die sich nicht erfüllte,
einer Knospe, die welkte,
ohne zu blühen.
eine liebe umarmung von Bennys Mom christa ♥

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.08.2014 um 08:24 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Dominik !

Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest...
(Rainer Maria Rilke)

Lieber Josef,
nach einer Woche Ostsee hat mich der Alltag und dieser Ort mit unseren schmerzlich vermissten Sternenkindern wieder...
Ich denke an Euch und sende eine gedankliche Umarmung für Dich und Deine Lieben...
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme kreuz
Spitzlbua Von Papa am 15.08.2014 um 00:00 | melden

Wieder Donnerstag, kurz vor Mitternacht! Ich sehe wieder dass Dir liebe Menschen, die uns schon vertraut sind eine Kerze angezündet haben. Ich lese Ihre Texte und mit jedem lieben Wort für Dich, Dominik, rollt eine Träne über meine Wangen. Wie immer sage ich Dir, dass ich es nicht ertrage, dass ich hier bin und Du in der neuen, Deiner Welt! Mehr kann ich jetzt nicht! Scheiß Donnerstag, scheiß Leben, scheiß Welt!
Bis zum nächsten Mal, mein geliebter Sohn! In Liebe, Dein Papa.

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 14.08.2014 um 20:49 | melden

Ich denk ganz oft an euch, denn ich weiß genau wir ihr euch fühlt, dieser Schmerz ist unser ,ich muss oft aufpassen das ich mich nicht zu sehr darin verliere denn ich nehme auch alle so wahr.
Und meine Gedanken sind dann so tief bei euch darum muss ich mir dann ein paar Tage auszeit nehmen. Ich bin dankbar für ein jedes Wort und jeden Gedanke die ihr an Michael und mich richtet ich spüre sie täglich eure Gesten der Verbundenheit.

Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober




Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Kerze gelb geschwungen
Für Dominik Bilek von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 13.08.2014 um 10:04 | melden

Wenn ich die Sonne nicht sehen kann,
liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind.
Wenn ich dich nicht sehen kann,
liegt es an den Welten, die zwischen uns sind.
Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch.


Ein helles Morgenlicht für dich lieber Dominik!

Ich danke euch für die
tröstenden Worte bei meinem Jonas!
Leider konnte ich die letzten Tage keine
Kerzen anzünden. Es war einfach alles zu
turbolent.
Die Einträge zeigen mir immer wieder, dass ich mit meinen
Schmerz nicht alleine bin, dass es viele "von uns"
gibt und uns die Trauer um unsere geliebten Kinder
verbindet.
Ich wünsche euch viele schöne Erinnerungen an euren
Lieben Dominik, die ein Lächeln auf eure Gesichter zaubern
und die Schmerzen etwas mildern.

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze dunkelgrün viereckig
unvergessen Von Minnie am 11.08.2014 um 21:42 | melden

Ich durfte dich zwar leider nicht mehr kennen lernen aber deine Freunde haben mir vieles von dir erzählt & ich trau mich sagen, dass du mit Sicherheit ein wundervoller Mensch warst
Ruhe in frieden

Kerze hellgrün klein
Geliebter Sohn Von Papa am 08.08.2014 um 00:37 | melden

Mein Spitzlbua, Dominik! Heute war wieder Tränentag. Deine "Besten" waren bei uns und haben uns Ihre Bilder vom Malleurlaub gezeigt. Es sind wirklich schöne Bilder dabei, doch mir ist aufgefallen, dass fast bei jedem Bild auf der Seite so viel Platz war, dass dort jemand fehlt. Und dieser Jemand, bist Du, mein geliebter Sohn! In meinen Gedanken stelle ich mir immer vor, dass Du dabei bist, mit Deinen Freunden unterwegs bist und wenn sie dann wieder gehen, dann gehst Du mit Ihnen zur nächsten Party! Oder Du bist mit Jenni in Deinem Zimmer und Ihr albert herum. Alles Wunschträume von mir! Am Samstag machen wir Kesselgulasch und Mama versteht mich nicht wenn ich Deine Freunde frage ob sie Alle kommen. Doch ich mache dass doch nicht für mich oder für unsere Nachbarn. NEIN, mein Sohn, ich mache das für Dich, denn Du bist mein Antrieb in diesem Leben! Du willst nicht dass ich gehe, sonst ist Mama und Michi alleine. Ich lebe doch nur für Dich, mein geliebter Sohn, sonst wäre ich doch lange schon abgetreten! Meine Liebe zu Dir, hält mich am Leben für die Anderen! Darum mache eigentlich alles was ich tue! Damit Du, Dominik, mit mir zufrieden bist! All meine Liebe für Dich, mein Sohn! Mein restliches Leben, will ich in Deinem sinne leben! In Liebe, Dein Papa.

Kerze blau Herz
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.08.2014 um 09:23 | melden

Lieber Dominik, ich schicke Dir und allen Sternenkindern ein strahlendes Licht in den Himmel...

Die größten Ereignisse,
das sind nicht unsere lautesten,
sondern unsere stillsten Stunden...
(F. Nietzsche)

Eine gedankliche Umarmung voller Dankbarkeit für Euch, liebe Annemarie und Josef !

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme geschwungen
Von Papa für Spitzlbua Von Annemarie und Josef am 06.08.2014 um 00:18 | melden

Mein Spitzlbua!
Nicht daran denken, nicht nachvollziehen was passiert ist! Das rede ich mir ständig ein und doch kreisen meine Gedanken um nichts Anderes! Warum nur? In manchen Momenten bin ich Gedankenlos und dann kommt diese Sekunde, wo Du, Dominik, mein geliebter Sohn, in meinem Kopf, in meinen Gedanken, Gestalt annimmst und alles ist wieder schwarz und grau! ICH MÖCHTE DICH ZURÜCK! Ich will Dich hier, bei uns, haben! An manchen Tagen würde ich mich am liebsten in Grund und Boden saufen, denn dann ist der Kopf ausgeknipst, doch ich will Dich zurück, bei mir! Wo ich Dich drücken kann, wo ich mit Dir reden kann und Du antwortest, wo ich Dein Lachen höre und wo ich über Deine Gesten, selber lachen kann! So viele Wünsche hätte ich, könntest Du doch bei mir sein, doch es bleibt immer wieder nur eine Antwort: "WARUM?" Manchmal spüre ich Dich, ganz nah bei mir und ich rieche Deinen eigenen Duft, ich sehe auch manches mal Deinen Schatten, doch ich kann Dich nicht fassen! Das sind so schöne Momente für mich, dass ich sie mir jeden Tag, jede Stunde, jede Minute wünsche! Glücklich sein, mit Dir! Dein Leben mit Dir teilen! Tauschen mit Dir, damit Du Glücklich sein kannst, hier in diesem Leben! Wunschdenken! Trostlos! Ein Leben ohne Leben!
Ich Liebe Dich, Dominik, mein geliebter Sohn! Dein Papa!

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von christa Von christa am 03.08.2014 um 12:28 | melden

Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.
(Beate Wieser)

Eine liebe Umarmung der Familie Dominik,
von Bennys Mom Christa ♥

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze flieder viereckig
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 03.08.2014 um 10:22 | melden

Ich seh dich und ich fühl dich
Doch ich will dich nicht stören
Ich seh dich und berühr dich
Und ich weiss du kannst mich hören
Ich kann mich oft nich wehren
Gegen Trauer gegen Schmerz
Doch wenn es richtig schlimm wird
Dann kommst du in mein Herz

Ich will manchmal wissen
Wie das ist in deiner Welt
Ist das oben oder unten
Wird dort auch ein Jahr gezählt

Du bist weg und immer da
Engel fliegen wunderbar
Durch die Zeit und Tag und Nacht
Ich bin heut wieder aufgewacht
Du bist weg und immer da
Das Gefühl ist wunderbar
Wir rauschen durch die Zeit und du bist überall

Ich will manchmal wissen
Wie das ist in deiner Welt
Ist das oben oder unten
Wird dort auch ein Jahr gezählt
Ich halt mich fest an dir
Ich wehre mich noch zu verstehen
Wir beide müssen frei sein
Für ein neues Wiedersehen

(Text by Nena Kerner
aus dem Album "Wunder geschehn")

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Dominik und für Deine Lieben !
In Gedanken bei Euch...
Andrea mit Laura im Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
Für Dominik Von Papa am 30.07.2014 um 00:46 | melden

Verdammt sei mein Leben! Jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde, bist Du in meinen Gedanken! Ich will nur, diesen einen Tag noch einmal leben, wo Du mit uns die letzte Zigarette geraucht hast. Diesen einen Mittwoch Abend vor dem verdammten Donnerstag Morgen! Ich würde mich statt Dir hinter das Steuer setzen und zu Deinem großen Bruder, Michael, würde ich sagen, er soll zu Hause bleiben und Beide könntet Ihr Mama stützen, wenn sie die Nachricht von dem Unfall bekommt. Warum musstest Du, unser großer, starker Junge an diesem beschissenen Donnerstag Morgen Dein Leben lassen? Nur diesen einen Abend möchte ich mit Dir noch einmal zusammen sein! Ich Liebe Dich, Dominik, dein Papa.

Kerze blau Herz
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 27.07.2014 um 08:52 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Dominik...


Ein wunderbarer Tag,
blauer Himmel, Sonne pur,
glitzerndes Wasser, Berge, die Gipfel im Schnee.
Ein Ausflug in die Freude,
Schnuppern an der Leichtigkeit.

Warmer Wind,
Gesicht gen Himmel gerichtet,
Augen geschlossen, Musik hören,
aufatmen.
Eine kurze Episode des Glücks,
ein sich Erinnern an eine andere Zeit.

War alles nur ein Traum?
Was gewesen, ist verweht.
Erinnerung verblasst,
dein Gesicht verschwommen,
sehnsüchtig vermisst,
im Herzen verankert.

Meine Seele voller Trauer
und zugleich voller Freude
über ein wieder gewonnenes Leben.
Im Augenblick des Glücks
Die Schwere spüren,
sich des Verlusts bewusst sein.
(Renate Maier)

Lieber Josef,
ich wünsche Dir, das Du diese Zeilen irgendwann leben kannst, mit ganz viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Dominik...
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sadee angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dominik Bilek. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.