Dominik Preißl

Dominik
Preißl

10.07.1993
Mallersdorf
-
04.10.2009
Oberlaichling

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.436 Gedenkkerzen, welche für Dominik Preißl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dominik Preißl von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 17.10.2014 um 20:27 | melden

Ich werde leben solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben, solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben, solange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben, solange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.
Wenn ihr mich sucht, dann sucht in eurem Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Ein helles Abendlicht für dich lieber Dominik!

Liebe Hildegard!

Ich schicke dir eine innige und mitfühlende
Umarmung!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dominik Von Annemarie und Josef am 15.10.2014 um 22:22 | melden

Der Sommer ist vorbei! Die Herbst Arbeit ist fast geschehen. Nun habe ich vielleicht wieder einmal mehr Zeit Euch, den Freunden von Dominik in der geistig - seelischen Welt, zu schreiben. Einige von Euch haben diese irdische Welt schon sehr früh verlassen und einige haben einen Lidschlag, also einige Jahre, hier verbracht! Dir, lieber Dominik, zünde ich heute wieder eine Kerze an, damit Du siehst und spürst, dass Menschen an Dich denken, die das selbe Schicksal teilen, wie Deine Eltern! An manchen Tagen ist es in unseren Herzen und unserer Seele so finster, dass man keinen Finger rühren kann und an manchen Tagen erhascht man einen einzigen Sonnenstrahl und man weiß, dass Ihr hier bei uns seid. Nur die körperliche Nähe und die Liebkosungen fehlen uns sehr stark.
Wir senden Euch, in Euer neues Zuhause liebe Grüße und freuen uns Euch, alle Freunde von Dominik, in dieser Welt kennen zu lernen! In herzlicher und seelischer Verbundenheit mit Euren Eltern, Annemarie und Josef.

Kerze blau Engel
Für Dominik Preißl Von Christiane am 14.10.2014 um 21:59 | melden

Traurige Augen - in dunkler Nacht
kommen nicht zur Ruhe bis der Morgen erwacht.

Traurige Seele - am Abend allein
sehnt sich nach Nähe, fühlt sich einsam und allein.

Trauriges Herz - pocht leise dein Lied
sucht Wärme und Geborgenheit, doch nichts geschieht.

Traurige Träume - in der Nacht und am Tag
handeln nur von dir und wie sehr ich dich mag.

Trauriges Herz - hofft auf Liebe und Glück
doch egal was es tut, du kommst nie mehr zurück.

Verfasser unbekannt

Liebe Hilde !
Ganz viele Grüße, und eine liebevolle Umarmung sendet Dir,
Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Dominik Preißl von dei Mama Von dei Mama am 14.10.2014 um 20:14 | melden

De Sun geht af a neia Dog beginnt, i woat doch jetzt scho vü zu lang auf di, wann kummst du endlich wieder ham zu mir... Wo immer du a bist und je mehr i di vermiss, wos immer du grod mochst, i bin sicher das du lochst, weil du doch so voller Lebensfreude warst! Wenn ma uns wiedersehn fliagt dir mei Herz entgeng und i woat mit offane Oam auf di... De ganze Zeit hob i nur di im Sinn wenn i nur endlich wieder bei dir bin, du bist der Mensch der mi versteht und i woat doch schon so sehr auf di... Wo immer du a bist und je mehr i di vermiss, wos immer du grod mochst, i bin sicher das du lochst, weil du doch so voller Lebensfreude warst! Wenn ma uns wiedersehn fliagt dir mei Herz entgeng und i woat mit offane Oam auf di... (nach Andreas Gabalier)

Kerze flieder viereckig
Ein Abendlicht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 14.10.2014 um 19:59 | melden

TOD UND HOFFNUNG

Der Tod kam wie ein Tagedieb,
nahm weg uns unser geliebtes Kind.
Verpasste uns den bösen Hieb,
denen die zurück blieben.

Mit Schmerz und Tränen lässt er uns zurück,
kennt Mitleid nicht, noch Gnaden.
Entreißt die Herzen Stück für Stück,
auf grausam kalten Pfaden.

Bei aller Trauer, allem Leid,
bleibt nur ein Hoffnungsschimmer,
das auch der Tod zu seiner Zeit,
vernichtet wird für immer.

Wenn einst der Tod wird nicht mehr sein,
kein Schmerz, kein Leid, noch Trauer.
Zurück bleibt niemand dann allein
und Leben währt auf Dauer.


Ein helles warmes Licht für Dich, lieber Dominik !

Auch für Dich liebe Hilde und Deine Familie,
verbunden mit kraftbringenden, tröstenden Grüßen
und einer lieben gedanklichen Umarmung.


In tiefer Verbundenheit,
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen.

Kerze rot lang
Für Dominik Preißl von Matze Von Matze am 13.10.2014 um 06:36 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Preißl von Matze Von Matze am 13.10.2014 um 06:36 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Preißl von Marita Von Marita am 12.10.2014 um 18:16 | melden

Lieber Dominik ein helles Licht für dich.

Liebe traurige Grüße an dich liebe Hilde.

Du bist ein Schatten am Tage
und in der Nacht ein Licht.

Du lebst in meiner Klage
und stirbst im Herzen nicht.

Wo ich auch nach dir frage,
finde ich von dir Bericht.

Wo ich mein Zelt aufschlage,
da wohnst Du bei mir dicht.

Friedrich Rückert (Kindertotenlider 1788-1866)

In tiefer

Du bist ein Schatten am Tage
und in der Nacht ein Licht.

Du lebst in meiner Klage
und stirbst im Herzen nicht.

Wo ich auch nach dir frage,
finde ich von dir Bericht.

Wo ich mein Zelt aufschlage,
da wohnst Du bei mir dicht.

Friedrich Rückert (Kindertotenlider 1788-1866)

In tiefer Verbundenheit
Marita & Chriss

Kerze türkis hell geschwungen
Für Dominik Preißl Von Christiane am 10.10.2014 um 20:38 | melden

Ein helles Licht für Dich, lieber Dominik schicke ich Dir in den Himmel.

Jenseits der Zeit, gibt es kein Leid,
keine Tränen an dem Ort, den wir Himmel nennen.
Sehen wir uns dort, wirst du mich erkennen ?
Dort an jenem Ort, den wir Himmel nennen.
Ich brauche Kraft, hier durch zu gehen.
Doch ich weiß, das wir uns Wiedersehen.
Jenseits der Zeit.

Verfasser unbekannt

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Kraft für Dich, liebe Hilde.
Christiane mit Holger im Herzen

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Dominik Preißl von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 09.10.2014 um 21:09 | melden

Und wenn es eine Trauer gibt,
die unbeirrbare Wege geht,
kann es nur diese sein.
Und wenn da eine Liebe ist
die bis zum Himmel reicht
vergisst sie selbst Zeit und Raum.
Eine, die niemals vergeht
und sich im Traum der Erinnerung wiegt.
Eine, die unzertrennlich scheint
wenngleich sie Welten trennt.
Eine, die von Gegenwart träumt
gleichwohl sie aus der Vergangenheit schöpft.
Eine, die unaufhaltsam wächst
und sich zugleich entwurzelt fühlt.
Eine, die um das Verlorene weint
und mit jeder Träne reicher wird.

© Ute Leser


Eine liebevolle Umarmung für Dich und Deine Liebsten.
In tiefer Verbundenheit und dankbare Grüße.
Sabine mit Robin im Herzen

Kerze hellgrün rund
Für Dominik Preißl von Tanja Von Tanja am 08.10.2014 um 22:56 | melden

Hallo lieber Dominik, ich hoff du hast meinen André schon kennengelernt! R.I.P lieber Domi

Kerze creme viereckig
en helles Licht für dich Dominik Von Anita Buhl-Hanke am 07.10.2014 um 14:41 | melden

Liebe Mama von Dominik, ich las gerade die schrecklichen Umstände zum Tod Ihres Sohnes, und mein Herz brannte zugleich.
Mir ging es nicht anders, mein Sohn verstarb am 3.11.13, ich war zur Kur, das erste Mal in meinem Leben ohne meine Kinder......ich war weit weg.....

In tiefer Verbundenheit und wissend, dass unsere Buben in der geistigen Welt gut aufgehoben sind, es ihnen gut geht und sie es sich wünschen, dass wir hier auf Erden zur Ruhe kommen, jedoch haben wir kein "Rezept" dafür.

Viel Kraft und eine herzliche Umarmung
Anita mit Timo Hanke im Herzen

Kerze blau klein
Beerdigung Von dei Mama am 07.10.2014 um 14:34 | melden

Heut vor 5 Jahren war deine Beerdigung
wenn ich diesen tag in meine gedanken ruf
ist es als wäre es gestern gewesen.jedes detail kommt hoch

i vermiss di so arg,,jedn dog
und es hert ned auf
dei mam

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Dominik Preißl von Hierle Von Hierle am 06.10.2014 um 09:45 | melden

Hach ja 5 Joh is des scho wieder her...
mit dir kimmt no alles wie gestern vor, Kindergarten, Grundschui und ja den ganzen Mist den ma in der Zeit so veranstaltet haben. Jeden dog hommo do wos gmocht, obs bei deiner Oma am Dachboden war zum Luftgewehr schiaßn oder einfach im Katzengraben santeln und heimlich raucha....
Lass da guad geh da oben.

Kerze rot lang
Für Dominik Preißl von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.10.2014 um 21:18 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Dominik und für alle Sternenkinder !

Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet.
(Klaus Huber)

Liebe Hilde,
eine gedankliche Umarmung für Dich und Deine Lieben...
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura im Herzen

Kerze creme viereckig
Für Dominik Preißl von Simone Von Simone am 05.10.2014 um 17:36 | melden

Ich werde dich nie vergessen!!!

Kerze blau kreuz
Für Dominik Preißl von Marita Von Marita am 05.10.2014 um 16:36 | melden

Lieber Dominik, ein helles Licht für dich.

Eine gedankliche Umarmung an dich liebe Hilde.

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!
Augustinus


________________________________¶1¶1111111¶
________¶¶111¶_______________¶¶¶¶111111111¶¶¶1
_____¶1¶¶¶¶¶111111¶_________¶¶¶1¶¶¶11111111¶1¶¶
___¶¶¶1¶1111111111¶¶1______¶¶1¶¶¶1111111111111¶¶¶
__¶¶1¶¶1111111111111¶¶_____¶¶¶1¶¶¶¶1111111111111¶
__¶¶_¶1111111111111111¶¶___¶¶¶¶¶¶11¶111111111111¶
_11_¶11111111111111111¶¶_____¶¶¶¶__¶111111111111¶¶
¶¶¶¶1111111111111111¶¶¶¶_____1¶¶__11111111111111¶¶
¶¶¶¶11111111111¶¶¶¶¶¶¶______1¶1¶¶11111111111111¶1
¶¶1¶1111111111111¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶1111111111111¶¶
¶¶11111111111111111111111¶¶___¶¶¶¶¶¶1111111111¶¶¶
_1¶111111111111111111¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶11111111111¶1
__¶¶11111111111111111¶¶¶_____¶¶¶1111111111111¶1
___¶¶¶111111111111¶1¶¶¶____1¶¶111¶1111111¶11¶1
____1¶¶¶11111111111¶¶¶¶111¶¶¶¶111111111¶11¶¶¶
______¶¶¶¶1111111111111¶¶¶¶1¶¶¶¶¶¶¶¶11¶11¶¶
_______¶¶¶¶¶11111111111¶111¶___¶¶¶111¶1¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶111111111111¶__¶¶¶111¶¶¶1
____________1¶¶¶¶¶11111111¶¶_¶¶¶¶111¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶1111111_¶¶¶11¶¶1
_________________1¶¶¶¶¶¶1111¶¶¶1¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶¶1¶¶¶¶¶1¶
_______________________¶1¶¶¶1¶¶¶
___________________________11¶



In tiefer Verbundenheit
Marita & Chriss

Kerze türkis hell geschwungen
Für Dominik Von Hilde Amann am 05.10.2014 um 15:12 | melden

Nun sind es 5Jahre her ich meinte es wäre gestern erst gewesen aber Dominik fehlt uns sehr wir werden dich in unseren Herzen immer behalten

Deine Oma und dein Opa

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Von Christians Mam Karin am 04.10.2014 um 20:53 | melden

Solange ihr mich liebt, lebe ich weiter.
Bewahrt mich in euren Herzen.
Und wenn mein Bild in euch verblasst,
auf Dauer, jetzt noch nicht,
selbst dann wird unsre Liebe uns verbinden.

Solange ihr mich liebt, tief in euren Herzen,
lebe ich weiter,
bin ich da, wo immer ihr auch seid.
Abwesend anwesend,
auch wenn ihr es nicht spürt,
oder nur ab und zu vielleicht.
Wenn ihr traurig seid,
dass ich so nicht mehr bin,
so wisst, dass es auch mir nicht leicht fiel,
euch allein zu lassen.
Weint ruhig, aber lasst danach
auch wieder Licht in eure Herzen scheinen.

Ich werde da sein, einst, wenn ihr mich braucht
und selbst über die Schwelle tretet,
über die ich jetzt gegangen bin.
Bis dahin lebt, so viel ihr könnt,
habt lieb, so viel ihr könnt,
geht euren Weg mit Kraft zu Ende.

Lieber Dominik ein Hoffnungslicht in den Himmel für Dich
Liebe Hildegard viel Kraft und Trost an diesem traurigen Tag

In tiefer Verbundenheit
Christians Mam Karin Raible

Kerze hellgrün Engel
mein Mitgefühle gilt der Familie Von Joanna mit Papa im Herzen am 04.10.2014 um 19:22 | melden

zum 5. Todestag.

Kerze lila geschwungen
Begleiter Von Isolde mit Michele im Herzen am 04.10.2014 um 19:16 | melden

ER kommt plötzlich, aus dem Hinterhalt,
erwischt dich immer wieder eisekalt.
Zerreist dir die Brust, sprengt dein Herz.
kommt immer wieder, du weist wer: der SCHMERZ.

Denkst an nichts böses gerade eben,
freust dich am Licht, freust dich am Leben.
Da schlägt ER zu, kennt kein Mitleid,
zertritt die Freude, spaltet deine Fröhlichkeit.

Oft denkst du, du wärst IHN los,
deine Freude darüber, so unendlich groß.
Doch ER wird dein Begleiter für immer,
dich, nein, dich verlässt ER nimmer!

Du must damit leben, dich mit IHM arrangieren,
mit IHM weiter durch dein Leben navigieren.
Ist nicht immer da, aber auch nie ganz weg,
du wirst IHN nicht los, es hat keinen Zweck.

Ein helles Licht für dich Dominik
und eine stille Umarmung für deine Eltern

Kerze rost Davidstern
Für Dominik und seine Mama Von Martina am 04.10.2014 um 18:53 | melden

Lieber Dominik,
ich schick Dir liebe Grüße in den Himmel - und wünsche mir ganz fest, dass es Dir gut geht - und immer nur die Sonne für Dich scheint. Schick doch auch ein paar helle Strahlen zu Deiner Mama - sie ist so traurig und wenn man ihre Zeilen so liest, dann merkt man richtig, dass es ihr überhaupt nicht gut geht.
Dir liebe Hilde, sende ich meine ganzen Gedanken - ich hoffe Sie können Dich ein bißl trösten und geben dir Kraft und Halt in den schweren Tagen. Ich möchte Dir gerne von der Last etwas abnehmen - aber das kann ich nicht. Wenn man diesen Schmerz nicht selbst durchmacht, dann kann man nicht mitreden. Ich kann nur an Dich denken, und mitfühlen - und vielleicht, kann ich Dir ja auf diese Weise etwas abnehmen. Und ich kann Dir sagen, dass ich Dich verstehe und Deine Trauer akzeptiere so wie sie für Dich "richtig" ist. Und irgendwann vielleicht, kommt unter dem schwarzen Trauergewand doch wieder das "Kleid" hindurch das Du früher getragen hast - wenn Du verstehst was ich meine.
So, nun wünsche ich Dir noch einen guten Abend und eine erholsame Nacht - und ich bete heute Abend nochmal einen Extra-Vater-Unser für Dich, Deine Familie und natürlich für Dominik, versprochen! Ich umarme Dich - Martina

Kerze orange geschwungen
Für Dominik Preißl von Marina Von Marina am 04.10.2014 um 17:26 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze lila Rosenkreuz
Für einen wunderbaren Engel Von Erika Bader am 04.10.2014 um 17:19 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel. Heute ist 5 Jahre, dass hast Du Deine Eltern verlassen hast. Sie vermissen dich sehr. Bitte schick ihnen viel Kraft und spürbare Nähe von dir.

_________$$$
_______$$$_$$$
______$$$___$$$
$$$$$$$$____$$$$$$$$$
_$$$_____________$$$
__$$$__DOMINIK_$$$
_$$$_____________$$$
$$$$$$$$____$$$$$$$$$
______$$$___$$$
_______$$$_$$$
________$$$
_________$

Bin bei euch...

Begleitet werdet ihr
auf allen Wegen,
bin immer um euch...
zu jeder Zeit
Bin bei euch, auf Wolken
und himmlischen Stegen,
mit dem Herzen - bis in Ewigkeit...

Begleitet werdet ihr...
bei Tag und bei Nacht,
egal ob ihr nah seid - oder weit.
Bin bei euch
mit großer gedanklicher Macht,
mit dem Herzen - bis in Ewigkeit.

Liebe Hilde
In Gedanken bin ich heute bei Euch. Bei mir zuhause brennt eine Kerze für Dominik, neben die Annamaria ihre. Ich wünsche Euch besonders heute ganz viel Kraft und viele lieben Menschen, die stehen neben Euch, und bringen bisschen Trost. Ich umarme Euch und schicke kraftbringende, tröstende Grüße von tiefstem Herzen.
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
ein ganz helles Licht Von Marianne am 04.10.2014 um 15:24 | melden

für dich lieber Dominik

Fünf Jahre ist es her, seit du diese Welt verlassen musstest, fünf Jahre, die für deine Eltern eine unglaubliche Herausforderung waren, fünf Jahre, in denen du so sehr gefehlt hast und das wird für immer so sein. Schick deinen Eltern doch die Kraft, die sie brauchen, um das Leben, so wie es jetzt ist, leben zu können. Schick ihnen Zeichen, damit sie spüren, du bist bei ihnen, auch wenn sie dich nicht sehen können.

Liebe Hildegard, ich wünsche dir liebe Menschen um dich, die mit dir über deinen Dominik sprechen, die mit dir in Erinnerung an ihn, lachen oder auch weinen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir ganz liebe Grüße mit einer gedanklichen Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Marianne mit Thomas im Herzen

Kerze gelb viereckig
Zu Deinen Gedenktag Engel DOMINIK und für Deine Lieben Von Susanne am 04.10.2014 um 15:14 | melden

Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.

Deines trugen sie gen Himmel,
in das ewig liebende Licht,
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht.

ღ Petra Franziska Killinger

Ein hell strahlendes Licht für Dich Engel Dominik zu Deinen Gedenktag schick dir viele gute Gedanken in den Himmel

Deinen Lieben ganz viel Kraft Liebe Hoffnung und spürbare Nähe zu Dir

Liebe Hildegard fühl Dich ganz sanft tröstend umarmt von mir

Es ist so schwer das Leben ohne unsre geliebten Kinder
besonders an solchen Tagen

Bin in Gedanken und mit meinen Herzen bei Euch

Verbundene Herzensgrüsse

Susanne mit Andreas ganz fest und tief im Herzen

Kerze hellgrün Davidstern
Für Dominik Preißl von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 04.10.2014 um 14:31 | melden

Unwirklich weit weg

Am liebsten würde ich gar nicht
hinsehen auf das, was ist und einfach
nicht wahr sein darf.
Warum wache ich nicht auf,
und alles war nur ein böser Traum?

Was soll ich noch sagen,
noch denken, noch tun?
Es ändert doch nichts daran,
dass du nicht mehr da bist,
nie mehr,
dass du nicht mehr zur Türe hereinkommst,
nie wieder.
Es strengt mich so an, weiterzuleben
ohne dich,
so unwirklich, weit weg,
und ich will nicht, dass es mir nahe kommt.

Ich sehe dich lebend, nicht tot.
Wie anders soll ich dich sehen?
Ich will dich spüren,
dich fühlen, ganz nah.
Es sag mir doch einer,
dass das alles nicht stimmt!

Stattdessen nur Stille, Leere.
Kein Traum mit Erwachen.
Es bleibt fest in mir drin,
dass du nicht mehr da bist
und dass ich weiter muss
ohne dich,
dass ich hinsehen muss,
zusehen, dass es weitergeht
irgendwie,
und dich nur geborgen weiß
irgendwo,
wo ich noch nicht bin.

Mein Platz ist hier,
schau her zu mir,
ich muss noch sehen,
wie Leben ohne dich überhaupt geht.
(J. Jülicher)


Ein helles Licht für dich lieber Dominik!

Liebe Hildegard!

Ich wünsche dir, dass die schönen Erinnerungen,
dir etwas Freude ins Herz bringen und nicht die
Traurigkeit überwiegt.
Dein lieber Sohn würde sich auch darüber freuen.
Ich wünsche dir verständnisvolle Menschen an deiner
Seite, die dich in deiner Trauer annehmen und
unterstützen.
Ich schicke dir eine innige Umarmung und liebe
Grüße!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Dominic Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 04.10.2014 um 13:00 | melden

Ein helles Licht für dich Dominik

Liebe Hilde, ich sende dir stärkende Gedanken und einen Tag in liebevoller Erinnerung an dein Kind, sowie Menschen die dich verstehen und unterstützen. Eine innige Umarmung von Gudrun

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dominik Preißl von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 04.10.2014 um 12:36 | melden

Dieses Gedenklicht lieber Dominik soll besonders hell für Dich strahlen und Dir zeigen das Du niemals vergessen wirst.

Liebe Hildegard, liebe Familie von Dominik.
Nun ist er wieder da, der schwerste Tag in eurem Leben, von dem ihr wünschtet es hätte ihn so niemals gegeben!
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft und Liebe für diesen immer wieder schweren Tag und hoffen, dass Ihr Euren geliebten *Dominik* nahe bei Euch spüren könnt und liebe Menschen an Eurer Seite sind, die diesen Tag für Euch erträglich und lebbar machen.

"Die Welt mit deinen Augen sehen,
wir spiegeln uns in dir.
Dein Tod gehört zu unserem Leben.
Wer uns begegnet,
begegnet auch dir."

(Verfasser unbekannt)

Liebe und traurige Grüsse in tiefer Verbundenheit mit einer liebevollen, trostbringenden Umarmung senden Euch aus der Ferne
Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze grau-blau Engel
Für Dominik Preißl von Michaela Schober Von Michaela Schober am 04.10.2014 um 11:26 | melden

Der Traum


Wenn ein süßer Traum
sich sanft in dein Herz schleicht
geht deine Seele
auf eine Zauberhafte Reise

an Sternen vorbei,die
dein Herz erwärmen
über Blumenwiesen,die
deine Sehnsüchte wecken

über einen Regenbogen,der
in schönsten Farben leuchtet
und dir den Weg zeigt,der
dein Glück bedeuten kann

öffne dein Herz für all diese
schönen Dinge
und dieser Traum kann
Wirklichkeit werden.


Ein helles Licht leuchtet heute nur für dich Dominik

in tiefer Verbundheit

Michaela mit Michael im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Preißl von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 04.10.2014 um 09:32 | melden

Es geht die Sonne auf - ohne DICH.
Es fällt der Regen - ohne DICH.
Es wird Nacht - ohne DICH.
Für mich steht alles still - ohne DICH.

Wieso bleibt die Zeit nicht stehen?

Es vergeht Minute um Minute.
Es vergeht Stunde um Stunde.
Es vergeht Tag um Tag.
Es werden Monate und es werden Jahre, die vergehen - ohne DICH.

Doch was nicht vergeht, ist die Sehnsucht.
Was nicht vergeht, ist der Schmerz.
Was nicht vergeht, ist die Traurigkeit.


In tiefer Verbundenheit und mit herzlichen Grüßen
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Wir wünschen euch viel viel Kraft.

Kerze gelb viereckig
Heike mit Marvin im Herzen Von Heike mit Marvin im Herzen am 04.10.2014 um 09:17 | melden

Was tröstet uns?
Ein unendliches Herz jenseits der Welt.

Lieber Dominik,
ich zünde dir ein helles Licht an und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Liebe Hildegard,
wir haben vor 1 Jahr unseren Marvin verloren und als ich auf eure Seite gegangen bin, habe ich ihre Zeilen, Was wisst ihr von mir,
gelesen. Ich musste so weinen, weil sie so Recht damit haben.
Ich schicke ihnen unbekannter Weise eine liebe Umarmung.

Ein stiller Gruß
Heike

Kerze rosa Davidstern
Für Dominik Preißl von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 04.10.2014 um 08:46 | melden

Lieber Dominik ein helles warmes Licht für dich

Dieses Licht der Hoffnung soll auch für deine Lieben leuchten.
Du bist nicht mehr da wo du warst,
aber du bist überall, wo deine Lieben sind.

Liebe Hilde
besonders für heute ganz viel Kraft und spürbare Nähe von eurem geliebten Dominik. 5 Jahre mal so lange her - mal wie gestern...
In Gedanken bei euch
Christine mit Selina im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Dominik Preißl von Marita Von Marita am 04.10.2014 um 07:55 | melden

Lieber Dominik,
heute ein besonderes Licht zu dir in den Himmel.
Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist,
doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir,
das wünschen wir.

Da sei die Sonne am frühen Morgen,
da seien Sterne in tiefer Nacht,
da seien Berge, sie zu erklimmen
und ein Engel halte die Wacht!

Da sei der Blick übers weite Meer;
der warme Regen tue dir gut,
da seien auch Sturm und tosende Wogen,
aber ein Engel mache dir Mut!

Da sei das leuchten des Regenbogens,
da sei das Wandern übers weite Land
da sei das freundliche Winken der Fremden,
und ein Engel halte die Hand.

Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist,
doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir,
die Schar der Engel wünschen wir.

Liebe Hilde ich wünsche dir heute besonderes viel Kraft.
In tiefer Verbundenheit
Marita

Kerze türkis hell geschwungen
Für Dominik Preißl Von Christiane am 04.10.2014 um 06:24 | melden

Lieber Dominik, ich zünde diese Kerze für Dich an.
Im Glauben an die Auferstehung und ein Wiedersehen
im Himmel.

Liebe Hilde !
In Gedanken bin ich heute ganz besonders bei Euch.
Und fühl Dich bitte ganz doll gedrückt von mir,
an diesem schweren Tag.

In tiefer Verbundenheit
Christiane mit Holger im Herzen

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Dominik Preißl von dei Mama Von dei Mama am 03.10.2014 um 21:01 | melden

hi mei bua
heut vor 5 jahren war der 3,oktober ein samstag
wir warn am bodensee und du warst daheim
wir sind diesen blöden berg hoch gekraxlt
ham uns geschundn und i war so stolz auf mich weil ich es doch geschafft hab
und der abstieg war noch viel schlimmer
dann sind wir alle,,opa ,oma,michl,ramona,alex,sarah,moni,knut und eben die ganze hochzeitsgesellschaft zurück gefahrn
dei onkl da michl hatte seinen 30.geburtstag und den habn wir noch gefeiert und es war so lustig und es war so schön...............................
wenn ich zu diesem zeitpunkt gewusst hätte das du morgen nimmer lebst i wär den ganzn weg zu fuß zurück gelaufn...
gestern war ich bei dir im friedhof,,hab dein bett neu hergerichtet
da denk ich immer nix,ich mach es einfach ,,weil wenn ich zum denkn anfangen würd,,würd ich dich mit meinen händen wieder
ausgraben......

Kerze dunkelgrün kreuz
für Dominik Von Irmgard am 03.10.2014 um 20:01 | melden

A liachtl für dich . Liebe Hilde schwere tage musst wieda durchmacha ganz schlimm.ich bin Gedanken bei dir umarm dich u wünsch dir das irgenwann leichta wird.lb. Grüße Irmgard

Kerze blau kreuz
Für Dominik Preißl Von Christiane am 02.10.2014 um 21:57 | melden

Der Himmel hat geweint,
als du von uns gegangen bist.
Wo immer du jetzt sein magst,
soll die Sonne für dich aufgehen,
Lieber Dominik.
Dein Platz auf Erden währt in unseren Herzen.
Ruhe in Frieden.

Liebe Hilde !
Ich weiß das es sehr schwer ist, unsere Jungs werden
uns immer fehlen. Ich glaube aber fest daran das das wir sie
eines Tages Wiedersehen. Ich bin am Anfang jeden Tag auf den Friedhof ich habe Stunden dort verbracht. Sogar meinen Kaffee
habe ich mitgenommen. Jetzt gehe ich drei viermal die Woche
mir ist halt Wichtig das, das Grab immer schön ist, und das
immer eine Kerze brennt. Letztes Jahr habe ich um etwas für mich zu tun den Führerschein gemacht. Versuche etwas für Dich zu tun,
mach was dir gut tut es gibt auch Trauerhilfen wo du jemanden zum Reden hast. Ich merke das es Dir nicht gut geht. Es tut mir sehr Leid.Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe, fühl Dich ganz doll gedrückt von mir. Ich denke so oft an Dich.

Ganz liebe Grüße Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze rost Herz
für die Mama von Dominik Von Heike Luthardt am 02.10.2014 um 13:58 | melden

Bewahr mir ein Erinnern
wie einen Lebenskuss.
So bleib ich in der Nähe,
auch wenn ich gehen muss.
Erzähl von mir mit Lachen
so waren wir ja einst.
Erzähl die tollsten Sachen,
auch wenn du nachher weinst.

Mir fehlen die Worte...

Warum die Kinder?
Warum unsere Zukunft?

Weiterhin viel, viel Kraft sowie eine stille Umarmung
von Dennis seiner Mama ;(

Kerze dunkelgrün Engel
Für Dominik Preißl von dei Mama Von dei Mama am 02.10.2014 um 10:59 | melden

Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.

Deines trugen sie gen Himmel,
in das ewig liebende Licht,
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht.

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Dominik Preißl Von Christiane am 01.10.2014 um 22:46 | melden

Ein warmes helles Abendlicht, für Dich lieber Dominik.

Um ein Stern zu sein,
musst du dein eigenes Licht verstrahlen
- vor der Dunkelheit brauchst du dich nicht zu fürchten,
denn sie ist es,
die Sterne am hellsten leuchten lässt...........

Verfasser unbekannt

Ganz liebe Grüße an Dich, liebe Hilde und eine
liebevolle Umarmung.
Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Dominik Preißl von dei Mama Von dei Mama am 01.10.2014 um 21:26 | melden

Sernenstaub**********

Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort ,
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herab
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz .
Sieh wie es glitzert
Sie wie es heilt .
Du bist nicht allein .
Ich werde immer bei euch sein.
Unsere Herzen vereint .
Bis in alle Ewigkeit .**************

heut vor 5 jahren haben wir an der haustür abschied genommen,,
hätt ich gewusst des is a abschied für immer,,ich wär ned gfahrn,

Kerze türkis hell geschwungen
a liachtl aus stoansberg für dich Dominik Von Irmgard am 01.10.2014 um 19:19 | melden

Grieaßde Dominik grad denki an dich hab gartenblümal newa dei Bild hingstellt u du grinst von dem scheena Bild raus des ma dei mam bracht hat. Sie hat wieda a schlimme Zeit weilst ned da bist . Bsuachs wieda amol da gfreit sase .pfiade en himml Tante Irmgard

Kerze rot lang
Für Dominik Preißl von dei Mama Von dei Mama am 30.09.2014 um 16:40 | melden

Vermiss dich so unendlich

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Dominik Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 30.09.2014 um 14:26 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Dominik und dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist

Liebe Hilde ich wünsche dir, dass du Trost erfährst und die Kraft bekommst, dein schweres Los anzunehmen. Dass du wieder nach vorn blicken kannst und auch mal lachen kannst. Ja, es ist schwer und ich weiß nicht, ob es überhaupt irgendwann mal leichter wird. Ich umarme dich und sende dir ganz liebevolle gedanken Gudrun

Kerze rost rund
Für Dominik Preißl von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 29.09.2014 um 08:54 | melden

Und wenn es eine Trauer gibt,
die unbeirrbare Wege geht,
kann es nur diese sein.
Und wenn da eine Liebe ist
die bis zum Himmel reicht
vergisst sie selbst Zeit und Raum.
Eine, die niemals vergeht
und sich im Traum der Erinnerung wiegt.
Eine, die unzertrennlich scheint
wenngleich sie Welten trennt.
Eine, die von Gegenwart träumt
gleichwohl sie aus der Vergangenheit schöpft.
Eine, die unaufhaltsam wächst
und sich zugleich entwurzelt fühlt.
Eine, die um das Verlorene weint
und mit jeder Träne reicher wird.
(Ute Leser)

Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich, lieber Dominik und eine ganz herzliche Umarmung für Deine liebe Mama !
In Gedanken bei Euch
Andrea mit Laura im Herzen

Kerze creme geschwungen
Daniela Von Daniela ludwig am 26.09.2014 um 03:58 | melden

Vermisse dich

Kerze blau kreuz
Für Dominik von Ingrid mit Kai im Herzen Von Ingrid mit Kai im Herzen am 23.09.2014 um 23:01 | melden

Ich glaubte zu wissen, was Einsamkeit ist.
Ich glaubte zu wissen, was Leere ist.
Ich glaubte zu wissen, was Traurigkeit ist.
Ich glaubte den Schmerz zu kennen.
Dein Tod hat mir gezeigt, daß ich nichts wußte.


Ein warmes helles Abendlicht für Dich, lieber Dominik und liebe
Grüße in den Himmel !
Für Dich liebe Hilde eine mitfühlende Umarmung
und liebe Grüße und weiterhin viel Kraft und Nähe zu Deinem lieben Dominik.

In tiefer Verbundenheit,
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen.

Kerze rot lang
Für Dominik Preißl Von Christiane am 22.09.2014 um 18:34 | melden

Traurige Augen - in dunkler Nacht
kommen nicht zur Ruhe bis der Morgen erwacht.

Traurige Seele - am Abend allein
sehnt sich nach Nähe, fühlt sich einsam und allein.

Trauriges Herz - pocht leise dein Lied
sucht Wärme und Geborgenheit, doch nichts geschieht.

Traurige Träume - in der Nacht und am Tag
handeln nur von dir und wie sehr ich dich mag.

Trauriges Herz - hofft auf Liebe und Glück
doch egal was es tut, du kommst nie mehr zurück.

Verfasser unbekannt

Ein strahlend helles Licht schicke ich Dir in den Himmel,
lieber Dominik.

Liebe Hilde!
Habe verschiedenfarbige (Bunte) Heide gekauft,
und rings ums Grab gepflanzt. Als Einfassung,
in die Mitte einen kleinen Rosenstrauch (Topf)
und im Kreis um den Rosenstrauch mini Stiefmütterchen.
Dann noch oben und unten diesen schönen Stacheldraht,
weiß leider nicht wie die Pflanze heißt.
Dann auf die noch freie Fläche dekorieren mit Figuren.
Vor dem Grab habe ich dann eine Laterne.
Schaut echt gut aus. Vielleicht kann Dich das ein bisschen
inspirieren.
Ganz liebe Grüße und eine liebevolle Umarmung
Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Lieber Dominik Von Annemarie und Josef am 14.09.2014 um 21:02 | melden

Es ist wieder einmal Zeit für mich, Dir eine Kerze anzuzünden! Die letzten zwei Wochen waren sehr stressig. Ich hoffe, bei Euch, in der geistig - seelischen Welt geht es ruhiger zu als bei uns! Ich muss eigentlich sagen, ich freue mich schon darauf Euch alle kennen zu lernen! Du und Dominik werdet sicher bei keiner Party, Eurer Freunde, fehlen! Ich schicke Dir liebe Grüße und Deiner Mama eine liebe Umarmung! In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef.

Kerze blau Engel
Für Dominik Preißl von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.09.2014 um 09:09 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Dominik und für alle Sternenkinder...

Und wenn dich
wieder und wieder
das unstillbare Gefühl
der Sehnsucht erfasst
dann nimm es an
und lass dich getrost
in ihre Arme fallen.
Um sich mit ihr zusammen
in andere Welten zu träumen,
um den hörbaren Klang
der Stille zu spüren,
um den lebendigen
Herzschlag der Liebe
einzuatmen.
Auch Sehnsuchtsträume
versprechen Wirklichkeit.
Um wahre Brücken zwischen
Himmel und Erde zu spannen.
Weil sie ein göttliches Wissen
um das Unbewusste haben,
weil ihre übersinnliche Kraft
grenzenlose Welten schafft.
Welten, die sich näher sind
als wir ahnen und wahrer
als jeder zweifelnde Augenblick.
(Ute Leser)

Liebe Hilde,
in Gedanken bei bin ich bei Dir und bei Deinen Lieben !
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dominik Preißl von dei Mama Von dei Mama am 10.09.2014 um 23:09 | melden

Mein Trauerkleid

Als ich mein Trauerkleid anlegte,
tröstete man mich:
Warte, bald trägst du wieder Rot.

Ich kaufte mir ein Blaues und Rotes und Goldgelbes.
Zog es über das Schwarz,
das mir anwuchs wie eine zweite Haut.

Siehst du, hörte ich sie sagen,
es geht schon wieder.
Die Zeit heilt eben alles.

Ab und zu stiehlt sich ein Loch in das Bunt,
lässt einen Blick zu auf das schwarze Darunter.
Wohlmeinende nähen es rasch mir zu.

Wieviel ehrlicher wäre es mit den Löchern!

R.Salzbrenner

Kerze türkis hell kreuz
Für Dominik Preißl von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 10.09.2014 um 17:02 | melden

Traurige Augen - in dunkler Nacht
kommen nicht zur Ruhe bis der Morgen erwacht.

Traurige Seele - am Abend allein
sehnt sich nach Nähe, fühlt sich einsam und allein.

Trauriges Herz - pocht leise dein Lied
sucht Wärme und Geborgenheit, doch nichts geschieht.

Traurige Träume - in der Nacht und am Tag
handeln nur von dir und wie sehr ich dich mag.

Trauriges Herz - hofft auf Liebe und Glück
doch egal was es tut, du kommst nie mehr zurück....

(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Hilde,

ich denke an Euch und wünsche Dir,
von tiefstem Herzen,
viel Kraft und spürbare Nähe zu Deinem
lieben Dominik.
Ich schicke Dir liebe Grüße mit einer herzlichen,
innigen Umarmung in tiefer Verbundenheit.

Sabine mit Robin im Herzen

Kerze hellgrün rund
An Dominik Von Annemarie und Josef am 09.09.2014 um 21:40 | melden

Lieber Dominik!
Zuerst möchte ich mich bei Deiner Mama, für die lieben Worte bei unserem Dominik bedanken! Für Sie wird es genauso schwer sein wie für uns! Ich schreibe oft "Das Leben ist Scheiße" und viele sagen es ist nicht Scheiße, denn Du hast Deine Frau und noch einen Sohn! Ja, es ist wahr! Ich würde für meinen Schatz und für Michael durch die Hölle gehen, doch trotzdem ist dieses Leben Scheiße, denn für Dominik würde ich noch viel weiter gehen! Doch dann hat Mama und Michael niemanden mehr und darum bleib ich hier, auf dieser beschissenen Welt! Lieber Dominik, ich weiß, Du bist bei Deiner Mama und beschützt Sie, denn Eure geistigen Seelen verweilen unter uns. Ihr schickt uns Zeichen, die wir nur zu sehen brauchen und wir wissen, Ihr seid bei uns! Wir schicken Dir und Deiner Mama eine feste Umarmung in herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef.

Kerze blau Engel
ein ganz helles Licht Von Marianne Böhm am 09.09.2014 um 12:04 | melden

für dich lieber Dominik

und für deine liebe Mama ganz herzliche Grüße mit einer gedanklichen Umarmung. Vielen Dank für die lieben Worte auf der Seite von Thomas.
Marianne mit Thomas im Herzen

Mit unseren Augen können wir dich nicht mehr sehen
Mit unseren Ohren können wir dich nicht mehr hören
Mit unseren Händen können wir dich nicht mehr berühren
Aber wenn wir unsere Augen schließen und unsere Herzen öffnen,
können wir dich sehen - hören - und fühlen.

(Verfasser unbekannt)

Kerze gelb Davidstern
Für Dominik Preißl von dei Mama Von dei Mama am 09.09.2014 um 10:18 | melden

Jeder Mensch hat einen Engel. Niemand ist nur auf sich allein gestellt, so einsam er auch sein mag. Wir kommen immer wieder auf diese Spur, dass Gott in jeder Situation einen Engel schickt. Durch den Engel schickt Gott den Menschen eine Botschaft. Durch den Engel begleitet er den Menschen. Und durch ihn bewirkt er etwas im menschlichen Herzen. Denn der Ort, an dem Engel erfahren werden, ist das menschliche Herz.

Kerze türkis hell rund
Für Dominik Preißl von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 07.09.2014 um 12:42 | melden

Lieber Dominik.

Dieses strahlende Sonntagslicht soll besonders hell für Dich leuchten.


Manchmal sind Erinnerungen wie ein
Regenguss kommen auf dich herab, erwischen dich ganz
unvermutet.

Manchmal sind Erinnerungen wie Gewitter, schlagen auf dich ein, gnadenlos in ihrem Auftauchen, und dann, wenn sie aufhören, lassen sie dich ermüdet und geschafft zurück.

Manchmal sind Erinnerungen wie Schatten, schleichen sich heimlich von hinten an, verfolgen dich rundherum, dann verschwinden sie, lassen dich traurig und verwirrt zurück.

Manchmal sind Erinnerungen wie eine Daunendecke, umgeben dich mit Wärme, üppig, überreichlich und manchmal bleiben sie, hüllen dich in Zufriedenheit.

Von ganzem Herzen schicken wir liebe Grüsse und eine liebevolle, sanfte Umarmung.

In tiefer Verbundenheit von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dominik Preißl von Christina Von Christina am 03.09.2014 um 21:21 | melden

Nichts kann so zu ** HERZEN ** gehn,
als das LIEBSTE sterben sehn..
Sein letztes Wort, sein letzter Blick,
niemals mehr kommt er zurück..
Aber er läßt etwas Schönes hier,
die **LIEBE** die er schenkte DIR.


Ein helles Licht für dich, und an deine Lieben herzliche, kraftspendende Grüße

sendet Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Dominik Preißl von dei Mam Von dei Mam am 31.08.2014 um 20:56 | melden

servus Domi
weiß ned,,bin im umbruch,,alles verändert sich um mich herum
bin am staunen und eben am nicht verstehen
was es bedeuten soll
fühl mich irgendwie anders,,der schmerz .die trauer fühlen sich so anders an,,
so weit weg nicht greifbar und dann doch wieder ganz nah
fühl mi oft so wuschig so durcheinander
hm,,komischer zeig
aber egal,,i vermiss di trotzdem und lieb hom dua i di a wia dzsau :)))
gib dir tausnd bussis und vogiss mi fei ned
und bsuacha kanntst mi a amoi wieda,,es wearad zeit
dei verwirrte mam

Kerze hellgrün kreuz
Für Dominik Preißl Von Christiane am 30.08.2014 um 22:35 | melden

Es gibt Menschen, die wirst du nie vergessen
und Du wirst das Gefühl haben,
dass sie direkt neben dir sind.....
obwohl sie diese Welt schon lange verlassen haben!

Du, lieber Dominik warst sicher ein solcher Mensch.
Diese Kerze zünde ich für Dich an, damit Du weißt das Du nie vergessen bist.

Viele Grüße und weiterhin viel Kraft, liebe Hilde.

In tiefer Verbundenheit Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Dominik Preißl von Tante Irmgard Von Tante Irmgard am 30.08.2014 um 21:21 | melden

Eine Kerze die brennt und schöne Gedanken an dich Dominik

Kerze rost rund
von M Von Mareike am 25.08.2014 um 19:50 | melden

Kerze für Dominik Preißl

Kerze rot lang
Für Dominik Preißl von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 24.08.2014 um 09:54 | melden

Wer liebt, kann den Himmel berühren.
Wer liebt, hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt, spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt, versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung, die der Wind
von Herz zu Herz trägt,
wie einen geflüsterten Brief.
(Jochen Mariss)

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Dominik und für alle Sternenkinder...
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an Deine Lieben!

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze grau-blau geschwungen
Für Dominik Preißl von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 22.08.2014 um 14:21 | melden

Ich spüre deine Nähe
im Lächeln des Windes
und im Pochen des Herzens.

Du bist bei mir
in den Tagen meiner Trauer,
selbst, wenn ich dich nicht sehe.

Ich spüre deinen Trost,
wenn du in meinen Träumen
mir begegnest und lächelst.

Du bist nicht verloren,
weil du ein Teil von mir bist.

Kein Verlust, keine Trauer
vermag Liebe zu zustören,
weil sie ewig ist.

Ich hab dich nicht verloren,
weil du ein Teil von mir bist:
Ich kann dich nicht verlieren!

( Verfasser mir unbekannt)

In Gedanken und einer
liebevollen Umarmung

Sabine mit Robin im Herzen

Kerze hellgrün rund
Für Dominik Preißl Von Christiane am 17.08.2014 um 20:31 | melden

Ein strahlend helles Licht schicke ich Dir in den Himmel,
lieber Dominik.

Doch frag ich dann : Was ist das Glück?
So kann ich keine Antwort geben.
Als die, daß du mir kämst zurück,
um so wie einst mit mir zu leben.

Theodor Storm - Tiefe Schatten.

Liebe Hilde,viele Grüße und weiterhin viel Kraft.
In tiefer Verbundenheit Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Dominik Preißl von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.08.2014 um 09:27 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Dominik !

Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest...
(Rainer Maria Rilke)

Liebe Hilde,
nach einer Woche Ostsee hat mich der Alltag und dieser Ort mit unseren schmerzlich vermissten Sternenkindern wieder...
Ich denke an Euch und sende eine gedankliche Umarmung für Dich und Deine Lieben...
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme geschwungen
Für Dominik Preißl von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 14.08.2014 um 21:13 | melden

Ich denk ganz oft an euch, denn ich weiß genau wir ihr euch fühlt, dieser Schmerz ist unser ,ich muss oft aufpassen das ich mich nicht zu sehr darin verliere denn ich nehme auch alle so wahr.
Und meine Gedanken sind dann so tief bei euch darum muss ich mir dann ein paar Tage auszeit nehmen. Ich bin dankbar für ein jedes Wort und jeden Gedanke die ihr an Michael und mich richtet ich spüre sie täglich eure Gesten der Verbundenheit.

Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober




Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Kerze gelb geschwungen
Für Dominik Preißl von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 14.08.2014 um 09:50 | melden

Lieber Dominik ein strahlendes Licht für dich
ein grünes Licht der Hoffnung

Das Licht helfe dir, Kurs zu halten auf deiner Reise.
Der Wind stärke dir den Rücken.
Der Sonnenschein wärme dein Gesicht
und der Regen falle sanft auf deine Haare.
Bis wir uns wiedersehen,
halte Gott dich geborgen in seiner schützenden Hand.

Liebe Hilde
dir und deinen Lieben kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Dominik Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 10.08.2014 um 14:30 | melden

Ein helles Licht für dich Dominik

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl,
der in ein trauriges Herz dringt.
Öffne es weit und lass sie hinein.

Friedrich Hebbel

Eine gedankliche Umarmung und ganz herzliche Grüße für dich liebe Hilde von Gudrun

Kerze flieder viereckig
Für Dominik Preißl Von Christiane am 08.08.2014 um 23:15 | melden

Ein strahlend helles Licht schicke ich Dir, lieber Dominik
in den Himmel.

Leg Deinen Kummer in ein Lächeln
und all Dein Sehnen in ein Lied,
damit kein fremdes Menschenauge
dein tiefes bitteres Herzweh sieht.
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden.
Wir haben die Zeit noch nicht gefunden.

Verfasser unbekannt

Ein stiller Gruß, und eine innige Umarmung für Dich,
liebe Hilde.
In tiefer Verbundenheit, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2020 von Melanie mit Andre im Herz angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ingo angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dominik Preißl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.