Dominik Rauch

Dominik
Rauch

27.10.1988
Freistadt
-
04.05.2012
Schönau im Mühlkreis

headpic

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 861 Gedenkkerzen, welche für Dominik Rauch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 02.12.2019 um 22:02 | melden

Ich vermisse dich mein liebes Kind!!

Kerze rot Herz
Ein Geburtstagslicht in den Himmel Von auch eine Mama am 27.10.2019 um 22:19 | melden

Ruhe in Frieden und behűtet in Gottes Armen.

Kerze gelb Davidstern
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 27.10.2019 um 21:41 | melden

Heute wäre dein 31 Geburtstag.Liebe Grüße in den Himmel schickt Dir mein lieber Sohn deine Mama!!!

Kerze rot Herz
Alles Liebe Von Daniela am 27.10.2019 um 06:44 | melden

Heute wärst du 31ig geworden...❤

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Dominik Von Tom am 12.10.2019 um 19:12 | melden

.

Kerze rosa klein
Nur ein Traum Von Martina am 29.09.2019 um 00:31 | melden

Gestern Nacht hab ich von dir geträumt. Ich hab dich genommen aus deinem tiefen Schlaf. Es war so real. Du bist in meinen Armen wiedererwacht! Ich hab dich getragen, weil du zu schwach warst und hab dich sofort zu deiMartiner Mutter getragen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Dominik Von Maurise am 25.09.2019 um 09:51 | melden

Geliebt und gehasst, genommen und gegeben, gefreut und getrauert, geschlafen und gewacht, gegessen und gehungert, gelebt und gestorben..und würde ich nochmal einmal geboren.. käme alles wieder wie es war?

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 27.08.2019 um 21:54 | melden

Pass auf uns von da oben auf

Kerze rot Herz
Von Milorad Bukovica Von Milorad am 09.08.2019 um 18:24 | melden

Leider wusste ich nicht dass du nicht mehr unter uns bist.
In meinen Augen sehe ich einen liebevollen und lebenslustigen Mann der mit mir die Lehre absolvierte.
Es tut mir unendlich leid das du nicht mehr da bist.
Deine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hat uns allen Freude bereitet.
Ich möchte hiermit der gesamten Familie Rauch sowie Freunden und Verwandten mein Beileid aussprechen.
Es tat mir so weh als ich heute diese Nachricht erhalten habe.
Möge Gott dich und deine Familie beschützen.

Du bist in unseren Herzen

Dein Ehem. Arbeitskollege
Milorad Bukovica

Kerze lila geschwungen
Von Milorad Bukovica Von Milorad am 09.08.2019 um 18:23 | melden

Leider wusste ich nicht dass du nicht mehr unter uns bist.
In meinen Augen sehe ich einen liebevollen und lebenslustigen Mann der mit mir die Lehre absolvierte.
Es tut mir unendlich leid das du nicht mehr da bist.
Deine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hat uns allen Freude bereitet.
Ich möchte hiermit der gesamten Familie Rauch sowie Freunden und Verwandten mein Beileid aussprechen.
Es tat mir so weh als ich heute diese Nachricht erhalten habe.
Möge Gott dich und deine Familie beschützen.

Du bist in unseren Herzen

Dein Ehem. Arbeitskollege
Milorad Bukovica

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 15.07.2019 um 23:06 | melden

Ich vermisse dich mein Sohn!!!!

Kerze rot Herz
Lieber Dom Von Petra am 09.07.2019 um 22:23 | melden

Wir denken an dich!

Kerze hellgrün kreuz
Für Dominik Rauch von Gerry Von Gerry am 22.06.2019 um 07:37 | melden

Denke oft an dich und vermisse dich!

Kerze rost rund
Dominik Von Anonym am 18.06.2019 um 14:10 | melden

..ich weiß mit tiefster Gewissheit, dass, weit draußen und noch weiter darüber hinaus, unendlich weit und weiter noch, hinter dem Horizont, verborgen vor aller menschlich Auge und Herz, alles viel leichter und lichter anmutet, dass kein irdisch Wort jene Magie, die diesem Orte inne wohnt, je gänzlich nur annähernd in Worte zu fassen fähig wäre..Keine einzige Trauer währt in mir so lange, wie die Freude über diese tief gewusst empfundene Gewissheit, dass nicht das Ende unser Schicksal bestimmt.. Dein Wille geschehe, Dominik, wie auf Erden, so auch im Himmel....ich entsende Dir mein tiefstes Mitgefühl, in der Hoffnung, dass Du fündig geworden bist auf Deiner inneren Suche nach dieser tiefen, gewusst geahnten Gewissheit.....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dominik Rauch von deine Mama Von deine Mama am 13.06.2019 um 16:52 | melden

Liebe Grüsse in den Himmel!!!!

Kerze rot Herz
Dominik Von Maurise am 11.06.2019 um 16:56 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Denke an dich Von ich am 30.05.2019 um 15:17 | melden

Kerze lila geschwungen
Denk an dich Von Kerstin am 08.05.2019 um 13:23 | melden

Hallo Dom! Denk an dich!!!! Gehst ma ab!!! Hoff du hast es schön, dort wo du bist!!!

Kerze dunkelgrün rund
Wir vermissen dich Von Roman am 06.05.2019 um 09:22 | melden

Die Zeit vergeht, doch in Gedanken bist du immer bei uns.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 04.05.2019 um 20:28 | melden

Heute vor sieben Jahren hast Du uns verlassen.Wir vermissen Dich,tragen Dich immer in unseren Herzen.In ewiger Liebe Deine Mama..

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von Dorothee mit Niklas Von Dorothee mit Niklas am 04.05.2019 um 19:11 | melden

Ein helles Licht für dich in den Himmel zu deinem Gedenktag, lieber Dominik.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Du fehlst uns allen sehr Von Niklas am 04.05.2019 um 19:05 | melden

Du fehlst uns sehr

Kerze türkis hell viereckig
An Dominik Von ALEX am 04.05.2019 um 19:01 | melden

....❤❤❤ Wir vermissen DICH...

Kerze türkis hell Grabkerze
Du fehlst so sehr Von Daniela am 04.05.2019 um 06:53 | melden

Kerze lila klein
Für Dominik Rauch von Verena Von Verena am 02.05.2019 um 08:33 | melden

Du fehlst!!

Kerze flieder viereckig
Unbekannter Von Harald am 24.04.2019 um 23:13 | melden

Sehr traurig, so ein junger fröhlicher Mensch. Noch alles vor sich, die Welt ertrinkt im Blut der unschuldigen. Alles nicht gerecht.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht des Gedenkens für dich Von auch eine Mama am 03.04.2019 um 21:45 | melden

Ruhe in Frieden und sei behütet in Gottes Armen!

Kerze türkis hell kreuz
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 03.04.2019 um 21:35 | melden

Liebe Grüße in den Himmel!!!

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 05.02.2019 um 23:25 | melden

Ich denke an Dich!!!!

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 24.12.2018 um 10:10 | melden

und wieder ein Weihnachtsfest ohne Dich!!!! Liebe Grüsse schicke ich zu Dir in den Himmel.Deine Dich liebende Mama.

Kerze rot Herz
Für Dominik Von Familie am 06.12.2018 um 17:06 | melden

Vermissen dich!

Kerze hellgrün klein
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 03.12.2018 um 20:40 | melden

Du fehlst mir!!!

Kerze rot Herz
Gute Nacht Von eine Mama am 04.11.2018 um 23:21 | melden

und möge dein ewiger Schlaf gesegnet sein.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dominik Rauch von Martina Von Martina am 04.11.2018 um 23:15 | melden

Vermisse Dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Hey Dom Von Deiner Schwester am 28.10.2018 um 06:51 | melden

Du fehlst!!!

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 27.10.2018 um 17:48 | melden

Heute wäre Dein 30.Geburtstag.Ich schicke mein liebes Kind liebe Grüsse in den Himmel.Deine Dich liebende Mama!!!!

Kerze rot Herz
Für dich mein Freund Von Für dich mein Freund am 02.09.2018 um 02:21 | melden

Danke für dein waches Auge

Kerze blau kreuz
Für Dominik Rauch von deine Mama Von deine Mama am 30.08.2018 um 21:15 | melden

ich vermisse dich!!!

Kerze rot Herz
Lieber Dominik Von Uwe H am 18.05.2018 um 21:01 | melden

..... ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
In liebevollem Erinnern Von Du weisst es am 16.05.2018 um 11:48 | melden

Man wird es nie verstehen. ....ruhe sanft!

Kerze gelb Davidstern
Für Dominik Rauch von Kerstin Von Kerstin am 16.05.2018 um 11:37 | melden

Denk jeden Tag an dich Dom!!!!! Hoff es geht dir gut da wo du jetzt bist!!! Und hoff du schaust hin und wieder auf uns herab und kannst meinen Sohn wachsen sehen!!!

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 04.05.2018 um 22:53 | melden

Heute sind es schon 6 Jahre daß du uns verlassen hast.Ich hab dich ganz lieb und vermisse dich sehr!!!

Kerze rot Herz
Lieber dominiki Von Niklas am 04.05.2018 um 17:43 | melden

Vor 6 Jahren bist du leider verstorben

Kerze flieder viereckig
Lieber Domi Von Alex am 04.05.2018 um 17:41 | melden

I bins da Alex denke heute sehr stark an dich.......!❤❤

Kerze türkis hell viereckig
Dom Von Daniela am 04.05.2018 um 17:36 | melden

❤Wir vermissen DICH!❤

Kerze rot Herz
mit Traurigkeit im Herzen Von auch eine Mama am 04.05.2018 um 13:00 | melden

...ein Licht des Gedenkens für dich! Ruhe in Frieden und sei geborgen in Gottes Armen.

Kerze orange Herz
Gedenkkerze Von Julia am 04.05.2018 um 08:29 | melden

...für dich... ;,☆,;

Kerze braun kreuz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.05.2018 um 08:15 | melden

Trauriges Herz

Heute
bin ich
traurig.
Mein Kopf ist traurig.
Meine Ohren sind traurig.
Meine Augen sind traurig.
Meine Hände sind traurig.
Meine Füße sind traurig.

Woran ich auch denke,
was ich auch höre,
wen ich auch sehe,
was ich auch anfasse
und wohin ich auch gehe -
alles erinnert mich heute an dich.
Und wie sehr du mir fehlst.

(wort © A.K.)

Kerze gelb Davidstern
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 04.05.2018 um 06:07 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 16.04.2018 um 20:55 | melden

Ich vermiße Dich!!!!

Kerze rot Herz
Für dich Von Anonym GL am 01.04.2018 um 17:28 | melden

Lieber Dominik,

als du uns verlassen hast, war ich noch zu klein, um richtig zu begreifen.
Doch mit jedem weiterem Jahr wo du nicht mehr da bist, merkt man mehr und mehr, wie sehr du fehlst.

Wir vermissen dich sehr und ich hoffe, dass ich dich mal wieder sehe.

Vermisse dich.

Kerze lila Herz
Für Dominik Rauch von Laura Von Laura am 01.04.2018 um 17:10 | melden

in ewiger Erinnerung

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Dominik Rauch von Deine Mama Von Deine Mama am 15.02.2018 um 20:28 | melden

Liebe Grüße zu Dir in den Himmel!!!!!

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 25.01.2018 um 16:17 | melden

Du fehlst!!!

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von Nadine Von Nadine am 29.12.2017 um 22:34 | melden

.

Kerze blau kreuz
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 24.12.2017 um 19:07 | melden

und wieder ein Weihnachten ohne Dich!!! Du fehlst!!!!

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 06.12.2017 um 22:28 | melden

n

Kerze rot Herz
Dom Von Sandra am 09.11.2017 um 21:32 | melden

Nie vergessen und für immer in unseren Herzen!

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Von Leane am 27.10.2017 um 22:29 | melden

...ein strahlendes Licht für Dominik

Lasst mich weinen,
so lange ich weinen mag.
Lasst mich traurig sein,
so lange ich traurig bin.
Lasst mich lieben
mit jeder Faser meines
sehnsuchtsschweren Herzens...

*Petra Franziska Killinger

Liebe Familie
Ich schicke Euch ganz viel Kraft und Hoffnung
in tiefer trauriger Verbundenheit.

Lg Leane mit Sandy ⭐️ Wiegand im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Dominik Rauch von von Mama Von von Mama am 27.10.2017 um 20:57 | melden

Heute ist dein 29zigster Geburtstag.Ich vermisse dich so sehr mein geliebter Sohn!!!

Kerze rot Herz
mit Traurigkeit im Herzen Von Unbekannte Mama am 18.10.2017 um 16:31 | melden

...ein Licht fùr dich und deine Mama, die dich immer vermissen wird, die dich immer lieben wird - egal, wieviel Zeit auch vergeht.
Es gibt keinen tieferen Schmerz, als sein Kind gehen lassen zu mùssen.
Ruhe sanft und geborgen in Gottes Armen, du wunderbarer geliebter junger Mann.

Kerze gelb Kreuz christlich
Dom Von Anonym am 18.10.2017 um 16:20 | melden

Weil du nicht da bist

Weil du nicht da bist, sitze ich und schreibe
All meine Einsamkeit auf dies Papier.
Ein Fliederzweig schlägt an die Fensterscheibe.
Die Maiennacht ruft laut. Doch nicht nach mir.

Weil du nicht bist, ist der Bäume Blühen,
Der Rosen Duft vergebliches Bemühen,
Der Nachtigallen Liebesmelodie
Nur in Musik gesetzte Ironie.

Weil du nicht da bist, flücht ich mich ins Dunkel.
Aus fremden Augen starrt die Stadt mich an
Mit grellem Licht und lärmendem Gefunkel,
Dem ich nicht folgen, nicht entgehen kann.

Hier unterm Dach sitz ich beim Lampenschirm;
Den Herbst im Herzen, Winter im Gemüt.
November singt in mir sein graues Lied.
»Weil du nicht da bist« flüstert es im Zimmer.

»Weil du nicht da bist« rufen Wand und Schränke,
Verstaubte Noten über dem Klavier.
Und wenn ich endlich nicht mehr an dich denke,
Die Dinge um mich reden nur von dir.

Weil du nicht da bist, blättre ich in Briefen
Und weck vergilbte Träume, die schon schliefen.
Mein Lachen, Liebster, ist dir nachgereist.
Weil du nicht da bist, ist mein Herz verwaist.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 06.10.2017 um 21:51 | melden

Du fehlst!!!!!

Kerze rot Herz
In Trauer verbunden Von Petra am 19.09.2017 um 00:50 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 22.08.2017 um 22:16 | melden

Ich vermisse Dich!!!!!!

Kerze rot Herz
Lieben Gruß Von Kerstin am 21.07.2017 um 11:26 | melden

Lieben Gruß zu dir in den Himmel lieber Dom! Denk viel an dich! Hoffe es geht dir gut!!!!!

Kerze dunkelgrün rund
von Maria mit Fabi Von Maria am 15.07.2017 um 22:35 | melden

Ein helles Licht in deine neue Welt, in der Du nun glücklich bist.
Genauso wie mein Sohn, der diesen Weg ging.
Es ist vetdammt schwer, dies zu akzeptieren und überhaupt zu realisieren...man hinterfragt sein ganzes Leben..

Die Liebe bleibt

Kerze flieder viereckig
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 29.06.2017 um 21:03 | melden

Ich vermiße Dich!!!

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von Christina Von Christina am 04.05.2017 um 22:30 | melden

Ich schicke Dir ein helles, warmes Licht zu deinem Stern und
deinen Lieben ganz viel Kraft

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Dominik Rauch von Deine Mama Von Deine Mama am 04.05.2017 um 20:45 | melden

Heute vor fünf Jahren hast du uns verlassen.Ich vermisse dich.Ich liebe dich Dom.!!!!

Kerze rot Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Alexander angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dominik Rauch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.