Dominik Rauch

Dominik
Rauch

27.10.1988
Freistadt
-
04.05.2012
Schönau im Mühlkreis

headpic

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 861 Gedenkkerzen, welche für Dominik Rauch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dominik Rauch von ursula zengerer Von ursula zengerer am 29.06.2012 um 20:52 | melden

unbekannt

Kerze lila rund
Für Dominik Rauch von Sina Von Sina am 28.06.2012 um 23:02 | melden

Du bist/warst das beste Beispiel, dass man einfach in keinen Menschen hinein sieht...
Das ganze wenn usw. bringt auch nix mehr, denn es ist zu spät -leider- is schade um dich!

Kerze türkis hell klein
Für Dominik Rauch von eine freundin Von eine freundin am 28.06.2012 um 20:25 | melden

Dominik, einfach so zu gehn, ohne ein Wort zu sagen,
ist für die Hinterbliebenen das allerschlimmste.
Uns geht es so schlecht, du fehlst so sehr.

Kerze flieder viereckig
Für Dominik Rauch von Marion Von Marion am 27.06.2012 um 20:03 | melden

Wir denken so oft an dich Dom..!
So wie gestern: Wir haben uns gemütlich zusammengesetzt und da hab ich gedacht: "jetzt fehlt nur noch der Dom...!"
Haben über alte Zeiten geplaudert, über lustige Momente gelacht...! Es war ein schöner Abend, aber er wäre schöner gewesen, wenn du auch dabei gewesen wärst..!

Kerze rosa klein
Für Dominik Rauch von Marion Von Marion am 27.06.2012 um 20:03 | melden

Wir denken so oft an dich Dom..!
So wie gestern: Wir haben uns gemütlich zusammengesetzt und da hab ich gedacht: "jetzt fehlt nur noch der Dom...!"
Haben über alte Zeiten geplaudert, über lustige Momente gelacht...! Es war ein schöner Abend, aber er wäre schöner gewesen, wenn du auch dabei gewesen wärst..!

Kerze rosa klein
Für Dominik Rauch von Petra Von Petra am 27.06.2012 um 10:16 | melden

Hey Dom, zünde für dich, deine Famely und deine Freunde eine Kerze an - pass auf uns alle gut auf!!!

Kerze hellgrün rund
Für Dominik Rauch von Nadine Von Nadine am 26.06.2012 um 12:30 | melden

....

Kerze flieder viereckig
Für Dominik Rauch von Kerstin Von Kerstin am 25.06.2012 um 23:55 | melden

Dom, es ist nach wie vor nicht realistisch für mich! Oft höre ich deine Stimme, dein Lachen, deine Worte: "...junge Dame!" Da muss ich einen kurzen Moment lachen, im nächsten Moment wird es mir wieder bewusst, dass ich deine Stimme, dein Lachen, deine Worte nie mehr hören werde! Aber ich behalte das immer in Erinnerung! Jedesmal, wenn ich von Linz heim fahre, oder eben wieder nach Linz fahre, komm ich dich an DEINEM Ort besuchen! Es ist einfach schön dort, wie wenn man dir ein Stückchen näher kommen würde! Dom, du fehlst!!!!!

Kerze gelb kreuz
Für Dominik Rauch von Dani Von Dani am 25.06.2012 um 18:34 | melden

...

Kerze rot rund
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 24.06.2012 um 22:45 | melden

Ich hab Dich lieb!!!

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von Aline Hanter Von Aline Hanter am 24.06.2012 um 16:58 | melden

Liebe Familie von Dominik,
ich möchte ihnen auf diesem Wege mein herzliches Beileid aussprechen und ich wünsche ihnen von ganzem Herzen die Kraft, die sie benötigen, um mit diesem unglaublichen Verlust zu leben!

Lieber Dominik,
möge diese Kerze Dir ein wenig Wärme spenden, dort wo Du jetzt bist!

Sage einem Menschen so oft, wie es geht, dass Du ihn liebst, denn es wird der Tag kommen, an dem es zu spät ist.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Dominik Rauch von Anonymanonym Von Anonymanonym am 24.06.2012 um 12:45 | melden

-:(

Kerze flieder rund
Für Dominik Rauch von Nici Von Nici am 22.06.2012 um 14:47 | melden

Dominik ich denk sehr oft an dich vor allem an dein Lachen und deine Witze! Ich werde nie verstehen WARUM du diesen Schritt gegangen bist, aber ich hoffe es geht dir gut! Wünsche Deiner Familie viel Kraft! Vermisse dich!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 22.06.2012 um 12:46 | melden

Ich vermiss Dich doch so sehr!!!!!

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von Mario Von Mario am 22.06.2012 um 10:31 | melden

...
Und es kommt immer noch Post, ganz fett adressiert an dich,
obwohl doch jeder weiß, dass du weggezogen bist.
...


Jeden Tag erinnert immer etwas an dich ...
Ich werde dich nie vergessen Dom, nie!


Und so red ich mit dir wie immer
und ich verspreche dir,
wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit.

Kerze blau Rosenkreuz
Für Dominik Rauch von Freunde Von Freunde am 21.06.2012 um 16:30 | melden

http://www.youtube.com/watch?v=qtivSTZrezc

dieses Loslassen, dich gehen zu lassen ist einfach schwer .... vergessen werden wir dich nie, hilf uns und vor allem deiner Familie langsam wieder in ein normales Leben zurückzukehren

Kerze flieder rund
Für Dominik Rauch von Silke Griemsmann Von Silke Griemsmann am 21.06.2012 um 12:45 | melden

Bewahr mir ein Erinnern wie einen Lebenskuß,
so bleib ich in der Nähe
auch wenn ich gehen muss.
Erzähl von mir mit lachen denn so waren wir ja einst.
Erzähl die tollsten Sachen
auch wenn du später weinst.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Dominik Rauch von Melanie Von Melanie am 20.06.2012 um 20:21 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in vielen Herzen weiterleben wirst.

Kerze hellgrün klein
Für Dominik Rauch von eine Bekannte deiner Mama Von eine Bekannte deiner Mama am 20.06.2012 um 11:52 | melden

Lieber Dominik!
Keiner kann deinen Schritt verstehen, am allerwenigsten deine Eltern und Geschwister. Sie sind hier zurückgeblieben und trauern um dich. Keiner kann diesen Schmerz annähernd verstehen den sie zur Zeit durchleiden. Gib ihnen doch ein Zeichen, damit sie leichter mit deiner Entscheidung fertig werden. Nur du allein weißt wer oder was dich zu diesem Schritt bewegt hat. Ich weiß dass du noch unter uns bist, nur wir können dich halt nicht mehr angreifen und sehen, doch du siehst ganz genau welch Leid du hier hinterlassen hast. Gib deiner Mama die dich so sehr vermisst, und fast daran zerbricht doch wieder ihre Stärke und ihr lächeln zurück. Gib deiner Schwester der es auch nicht gut geht die Lust am Leben wieder zurück. Euch liebe Lisi und liebe Daniela kann ich nur sagen, ich kann verstehen wie hoffnungslos jeder Tag für euch beginnen mag, aber verlernt nicht auch das schöne zu sehen. Dominik kommt nicht wieder zurück, und nur er kann wissen welchen Sinn sein Tot hat. Für euch ergibt es keinen Sinn, dass er nicht mehr unter euch ist, aber tröstet euch mit diesem Gedanken. Dominik ist nur vorausgegangen. Wir können jederzeit mit ihm sprechen, und wenn wir ganz ruhig sind, und ganz fest an ihn denken, dann können wir auch hören was er uns zu sagen hat. Behaltet Dominik in eurem Herzen und lasst ihn in Ruhe ziehen. Haltet ihn nicht mehr unnötig fest. Ich hoffe diese Worte sind ein leichter Trost für euch, und vieles davon habt ihr auch sicher schon des öfteren gehört, aber ihr sollt einfach wissen, dass wir in Gedanken bei euch sind, und euch viel Kraft schicken, um dieses Los zu tragen. Ich drücke euch in Gedanken ganz fest. Viel Kraft für die nächste Zeit.

Kerze lila Davidstern
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 19.06.2012 um 10:30 | melden

Ach Dom!!! Du fehlst doch so sehr!!!!Dieser Schmerz wird er je vergehen!Warum hast Du nicht an uns gedacht uns einfach so im Stich gelassen??????? Es tut so weh!!!Ich vermiss Dich doch so sehr!!!!

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von Eine Freundin Von Eine Freundin am 19.06.2012 um 09:42 | melden

Es ist nichts mehr so, wie es mal war,
weil Du fehlst.
Es wird nichts mehr so, wie es mal war,
weil Du nicht mehr kommst.
Es ist ein Leben voller Trauer,
dass unsere Herzen füllt.
Es ist ein Leben voller Tränen,
die unsere Augen füllen.
Es ist ein Leben voller Schmerz,
dass unseren Körper schmerzt.
Dom, ganz ehrlich, was ist das für ein Leben???

Kerze flieder viereckig
Für Dominik Rauch von Kerstin Von Kerstin am 19.06.2012 um 00:46 | melden

Dom, geht es dir gut? Schaust du auf uns? Kannst du mir beim Einschlafen helfen?

Kerze hellgrün kreuz
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 17.06.2012 um 00:58 | melden

Ich hab Dich lieb!!!

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 15.06.2012 um 20:48 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 14.06.2012 um 22:58 | melden

Mein geliebtes Kind! Bitte hilf deiner Schwester.Es geht ihr sehr schlecht.Schicke ihr einen Sonnenstrahl der sie ein wenig tröstet.Ich hab Dich sooo lieb!!!!

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von Freund Von Freund am 14.06.2012 um 15:24 | melden

In Gedanken jeden Tag bei dir und einer Familie....

ACH könnte man die Zeit doch zurückdrehen....

Es ist wirklich eine wunderschöne Gedenkseite!!!

Kerze hellgrün rund
Für Dominik Rauch von Nadine Von Nadine am 14.06.2012 um 12:30 | melden

......

Kerze rot lang
Für Dominik Rauch von Freunde Von Freunde am 14.06.2012 um 11:25 | melden

Es tut noch immer so weh, kein Tag vergeht, ohne dass wir denken WARUM
Hoffentlich geht es dir jetzt gut!!!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Dominik Rauch von Sandra Freudenthaler Von Sandra Freudenthaler am 14.06.2012 um 08:42 | melden

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=q1eFZnxbyi4


Das tröstet mich ein bischen!!

Kerze orange kreuz
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 13.06.2012 um 20:33 | melden

Domi Du fehlst sooo sehr!!!!Ich hab Dich lieb!

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von Gerry Von Gerry am 13.06.2012 um 16:44 | melden

Lieber Domi! Jeden Tag denke ich an dich und an die lustigen Zeiten mit dir! Unvorstellbar dass wir nie wieder irgendeinen Blödsinn zusammen machen können aber wir sehen uns wieder.
Ich hoffe dir gehts gut!

Kerze rot lang
Für Dominik Rauch von Name Von Name am 13.06.2012 um 11:14 | melden

Jeden Tag denke ich an dich.....

Lass doch mal die Sonne für uns scheinen!! ;-)
Lg

Kerze hellgrün rund
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 12.06.2012 um 21:26 | melden

-

Kerze blau Herz
Für Dominik Rauch von Marion Von Marion am 11.06.2012 um 19:54 | melden

Bald besuche ich auch den Ort, wo du deine letzten Stunden verbracht hast! Aber ich brauch noch ein wenig Zeit - hab noch zu viel Angst davor...!

Kerze flieder geschwungen
Für Dominik Rauch von Roman Von Roman am 11.06.2012 um 15:46 | melden

....

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Rauch von Sandra Freudenthaler Von Sandra Freudenthaler am 10.06.2012 um 23:28 | melden

http://youtu.be/q1eFZnxbyi4

daran halte ich fest

Kerze dunkelblau rund
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 10.06.2012 um 20:18 | melden

Du fehlst mir!!!!!

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von Vanessa Von Vanessa am 10.06.2012 um 10:46 | melden

Dominik ich denke sehr oft an dich, hoffe dir gehts gut wo du jetz bist. Werde es nie begreifen WARUM nur.Ich vermisse dich...

Kerze flieder viereckig
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 09.06.2012 um 20:54 | melden

Mein geliebtes Kind! Jeden Tag besuche ich deine Gedenkseite,lese die verzweifelten Worte von deinen Verwanten und Freunden.Es ist ein bischen ein Trost für mich wie sehr auch sie dich vermissen und gern gehabt haben besonders Kerstin.Schicke Ihr ein bischen Kraft und Hoffnung,denn ich mache mir Sorgen um sie.Ich hab Dich lieb.

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von anonym Von anonym am 09.06.2012 um 15:11 | melden

man sagt, man begegnet sich immer zweimal im Leben, freue mich auf ein Wiedersehen!!

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Rauch von Kerstin Von Kerstin am 08.06.2012 um 20:53 | melden

Die Zeit soll alle Wunden heilen? Mir kommt es vor wie wenn es immer schlimmer wird..... vermiss dich!!!!!!

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Dominik Rauch von Eine Freundin Von Eine Freundin am 08.06.2012 um 20:51 | melden

Finde dein Frieden Domi...

Kerze blau rund
Für Dominik Rauch von Zweitausendacht Von Zweitausendacht am 08.06.2012 um 01:18 | melden

Wie du weisst, hab ich dich an deiner Ruhestätte besucht.
Obwohl wir uns nicht besonders gut kannten, ich kein Mensch der großen Worte bin , hab ich zu dir gesprochen als ob du neben mir stehen würdest.
Ich hatte das Gefühl dass du mir zuhörst.
Schau runter auf deine Familie und hilf ihnen deinen Verlust zu verkraften.

Ich werde in regelmäßigen Abständen bei dir vorbei schauen



Bis bald...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 07.06.2012 um 20:55 | melden

Ach Domi heute haben wir deine Familie einen Ausflug gemacht aber wo warst DU!!! es fehlten deine Spässe dein Lachen.Wir vermissen Dich alle sooo sehr!!!!

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von einem Freund Von einem Freund am 06.06.2012 um 20:51 | melden

http://www.youtube.com/watch?v=l-IS_RXh-PU

R.I.P Dominik

Kerze blau kreuz
Für Dominik Rauch von karin Von karin am 06.06.2012 um 17:28 | melden

beschütze als engel all diejenigen die du liebst

Kerze hellgrün viereckig
Für Dominik Rauch von Kerstin Von Kerstin am 06.06.2012 um 14:19 | melden

Und am Ende des Weges werden wir uns wiedersehen. Werden uns gegenüberstehen, uns in die Arme fallen. Werden nicht fassen, wie lange wir nur ohne uns sein konnten. Werden verstehen, was es heißt, jemanden aufzugeben und werden erklären müssen, wie all das gekommen ist. Werden uns erinnern, ob wir uns jemals vergessen haben und werden weinen, weil die Wahrheit so schmerzhaft ist. Am Ende des Weges wird ein Lächeln unser Gesicht zieren, und unsere Hände werden ineinander fließen, als wären du und ich … als wären wir eins. Wären niemals allein, niemals in Angst gewesen. Werden von uns erzählen, tausende Stunden, von Dingen, die nur uns interessieren. Werden uns verlieren in den Geschichten, in der Vergangenheit dieser Surrealität. Und am Ende des Weges werden Umarmungen nicht reichen, werden Berührungen nicht zählen, denn erst hier haben wir die Möglichkeit, allem ein Ende zu geben. Denn am Ende des Weges wird sich Neues ergeben, für uns beide, für uns alle und in Wahrheit ist das Ende ja auch nur eine Rastplatz.

Kerze braun geschwungen
Für Dominik Rauch von Kerstin Von Kerstin am 06.06.2012 um 12:39 | melden

Ich komme dich heute wieder besuchen an dem Ort, wo du deine letzten Stunden verbracht hast! Ich habe dir auch Blumen und eine Laterne gekauft, ich hoffe es gefällt dir!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Dominik Rauch von Nadine Von Nadine am 05.06.2012 um 22:21 | melden

Dom du fehlst uns so...

Kerze flieder viereckig
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 05.06.2012 um 20:33 | melden

Mein geliebtes Kind! Laß doch die Sonne wieder ein bischen für uns scheinen,denn dieses Regenwetter fühlt sich für mich so an als würdest Du von oben weinen.Passe bitte da oben auf uns auf.Ich hab Dich lieb.

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von eine freundin Von eine freundin am 05.06.2012 um 18:15 | melden

kanns irgendwie noch immer nicht begreifen! kann mir einfach nicht vorstellen dass ich dich wirklich nie wieda sehen soll (zumindest nicht in diesem leben)?! ;(
hätt gern noch mal deine stimme gehört und einfach mit dir gelacht und gequatscht...!!!
würde gern die zeit zurückdrehen um dich einfach nochmal
zu sehen!! und um zu hoffen dich von alldem abhalten zu können!! :(
hoff dir gehts jetzt gut und wir sehn uns irgendwann wieder!!!

Kerze flieder viereckig
Für Dominik Rauch von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 05.06.2012 um 15:09 | melden

ich möchte euch meine tiefste trauer aussprechen. auch ich musste vor 3 monaten meine mama beerdigen die ihr leben lang gekämpft hat. und dann mit gerade mal 62 jahren die augen zu machte. es ist schwer aber es wird besser mit der zeit. ich wünsche euch vom ganzem herzen das ihr es schafft.

lg sabine

Kerze blau kreuz
Für Dominik Rauch von Dani Von Dani am 04.06.2012 um 21:19 | melden

http://www.youtube.com/watch?v=JxPj3GAYYZ0&feature=related

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von karin Von karin am 04.06.2012 um 12:22 | melden

ich wünschte man könnte die zeit zurück drehen
und deinen eltern den unbegreiflichen schmerz und verlust zu ersparen
es tut mir so weh wenn ich die einträge lese.........

Kerze rot kreuz
Für Dominik Rauch von Peter Von Peter am 04.06.2012 um 11:12 | melden

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken!!!!!
Nach einem Monat noch immer unbegreiflich!!!

Kerze hellgrün rund
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 03.06.2012 um 21:14 | melden

Du fehlst so sehr!!!!

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 02.06.2012 um 20:56 | melden

.

Kerze grau-blau Herz
Für Dominik Rauch von Unbekannte Von Unbekannte am 01.06.2012 um 18:49 | melden

Sprachlos stehen wir am Ende eines Lebens...
Ruhe in Frieden Dominik,
möge es dir an deinem jetzigem Verweil-Ort besser gehen!

Kerze blau kreuz
Für Dominik Rauch von anonym Von anonym am 01.06.2012 um 14:24 | melden

Die Tage vergehn, und ich kann es immer noch nicht verstehn.
Die Zeit eilt dahin, doch es macht alles keinen Sinn.
In unseren Herzen, ist alles voller Schmerzen.
Egal wo ich bin und was ich tu, auf dieser Welt
fehlst einfach DU!!!

Kerze flieder viereckig
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 30.05.2012 um 21:30 | melden

Warum hat mein Leben mehr keinen richtigen Sinn.Dieser große Verlußt er bricht mein Herz für immer.Du fehlst sooo sehr.Meine Gedanken an Dich begleiten mich Tag und Nacht.Ich hab Dich lieb.

Kerze rot Herz
Für Dominik Rauch von Olivia Von Olivia am 30.05.2012 um 20:42 | melden

Lieber Dom,

es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke!! Ich kann und will es einfach nicht glauben, dass ich dich nie mehr wieder sehe!! Du bist einfach nicht mehr da, obwohl du mein Leben so bereichert hast!! Sei es mit deiner sympathischen Ausstrahlung, deinem Lächeln, deinen Witzen aber auch zu wissen, dass du jederzeit für mich da bist, wenn ich dich brauche.

Umso mehr verletzt es mich, dass du mit deinen Problemen nicht zu mir/zu uns gekommen bist. Wir ALLE hätten DICH so gerne in dieser schwierigen Zeit unterstützt!!!
Ich hoffe/bete ganz fest, dass du an dem jetzigen Ort wieder richtig glücklich bist!!!

Werde dich NIE vergessen!!!

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Dominik Rauch von martina Von martina am 30.05.2012 um 18:35 | melden

Ein Jahr um zu trauern und nachzudenken,
doch auch ein Jahr um Trost zu schenken.

Ein Jahr um zurückzuschauen,
doch auch ein Jahr um zu vertrauen.

Ein Jahr um zu verlieren,
doch auch ein Jahr um zu akzeptieren.

Ein Jahr um für immer zu gehen
und irgendwann ein Wiedersehen.

Kerze lila kreuz
Für Dominik Rauch von Marion Von Marion am 30.05.2012 um 18:06 | melden

Es ist und bleibt unbegreiflich...!
Nur die Frage bleibt: WARUM????????????

Kerze rosa klein
Für Dominik Rauch von Eine Freundin Von Eine Freundin am 29.05.2012 um 21:19 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze rosa geschwungen
Für Dominik Rauch von Anonym Von Anonym am 28.05.2012 um 21:24 | melden

Lieber Dominik!

Heute stand ich an Deinem Grab,
und habe nichts begriffen!
Nicht begriffen, warum DU so GEFÜHLT hast.
Nicht begriffen, was DICH dazu BEWOGEN hat.
Nicht begriffen, warum DU so ENTSCHIEDEN hast.
Nicht begriffen, warum DAS der einzige Weg war.
Nicht begriffen, warum DU das GETAN hast.
Nicht begriffen, warum DU uns alleine gelassen hast.

Und ich begreife nicht, wie es OHNE DICH weitergehen soll!
Es ist dieses WARUM, das ich nicht begreifen kann!
Ach Dom, DU hast eine tiefe Wunde in all unseren Herzen hinterlassen, die NIE verheilen wird! Es ist schwer,all das zu begreifen und zu akzeptiern, aber wir müssen damit leben. Aber uns bleibt die Hoffnung!
Die Hoffnung, dass wir DICH eines Tages wiedersehn,
denn DU bist an Deinem Ziel angelangt, wo unser Weg noch hinführen wird, und dort wartest DU auf uns!!!
Lieber Dominik, machs gut!

Kerze flieder viereckig
Für Dominik Rauch von Alexander Von Alexander am 28.05.2012 um 19:40 | melden

,

Kerze hellgrün Teddy
Für Dominik Rauch von Niklas Von Niklas am 28.05.2012 um 19:38 | melden

-

Kerze hellgrün rund
Für Dominik Rauch von Kerstin Von Kerstin am 28.05.2012 um 13:58 | melden

http://www.youtube.com/watch?v=eWRXG3zz5mE

Dom, ich begreife es nicht, du fehlst uns!!!!!!!

Kerze hellgrün Davidstern
Für Dominik Rauch von Mama Von Mama am 27.05.2012 um 23:09 | melden

Du fehlst mir so sehr!!!

Kerze blau klein
Für Dominik Rauch von Dani Von Dani am 26.05.2012 um 20:49 | melden

Du fehlst mir mit jedem Tag mehr!!!

Kerze creme lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Alexander angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dominik Rauch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.